Top News

Nikki Adler will Shopping Queen werden

Fashion meets Boxing Queen: Profiboxerin Nikki Adler hat sechs Weltmeistertitel in sechs Weltverbänden gewonnen. Sie hat auf der ganzen Welt keine Herausforderung gescheut.

Doch nun zuhause in Augsburg stellt sich die Boxerin, die in ihrem Leben noch nie eine Handtasche besaß, dem harten Urteil von Modedesigner Guido Maria Kretschmer und ihren vier Konkurrentinnen.

Gedreht wurde bereits im September, ausgestrahlt werden die Folgen mit der prominenten Sportlerin ab Montag, 15. Januar 2018 täglich ab 15 Uhr auf VOX. Das Motto der Woche lautet „Greife zur Schleife – finde das perfekte Outfit rund um dein neues Lieblingsdetail!“

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Für die Frau, der Muskeln wichtiger sind als Modelmaße, bestehen Schleifen am liebsten aus Schnürsenkeln: „Ich freue mich jetzt schon auf den Blick in die Kamera, als das Motto verkündet wurde. Ich glaube, ich war ein bisschen schockiert“, lacht Adler und verrät jetzt schon: „aber ich werde alle überraschen. Mit meiner Verwandlung rechnet niemand“.

Adlers großer Shopping-Tag ist Donnerstag, der 18. Januar. Mit 500 Euro Budget soll sie das Motto bestmöglich umsetzen. Ob ihr das gelingt und ob Nikki Adler als erste Boxerin Shopping Queen wird, sehen Sie in der kommenden Woche auf VOX jeden Nachmittag oder ab sofort online: https://www.vox.de/cms/sendungen/shopping-queen.html.

Foto: Facebook Fanpage Nikki Adler

Quelle: Management & Fight Promotion Nikki Adler Boxing

Voriger Artikel

Proteindiät: Feigenbutz futtert Heuschrecken

Nächster Artikel

Comeback nach Handbruch: Bunn in Ludwigsburg dabei

3 Kommentare

  1. Profilbild von Schulz Martin, der GröCaZ (der Größte Cuck aller Zeiten)

    Guido Maria Kretschmer?
    Ist das nicht der Ehemann von meinem Deckhengst Bernd Bönte?

  2. Profilbild von Knopster
    15. Januar 2018 at 13:14 —

    Man merkt, wenn Flaute bei den Artikeln ist, dann wird selbst solche Pisse publiziert.

    Was kommt als nächstes, „Nikki Adler geht ins Dschungelcamp?“

    Dachte, dass ist eine Seite, die sich mit Boxsport beschäftigt und nicht mit den Freizeitbeschäftigungen weißer Frauen, die beim letzten Mal von einer stark von der Sonne Verwöhnten verprügelt worden ist.

  3. Profilbild von Praktiker
    15. Januar 2018 at 14:41 —

    Das Wetter interessiert mehr als die Hühnerboxerei.

Antwort schreiben