Top News

Marco Hucks vierte Titelverteidigung: Am 21. August in Erfurt

 ©Sauerland Event.

© Sauerland Event.

WBO-Cruisergewichts-Champion Marco Huck wird am 21. August sein Erfurt-Debüt geben, wenn er zu seiner bereits vierten Titelverteidigung antritt. Die Thüringer Landeshauptstadt wird damit zum ersten Mal seit Oktober 2004 (Markus Beyer gegen Cristian Sanavia) wieder Austragungsort eines WM-Kampfes mit deutscher Beteiligung.

Huck, der bei seiner letzten Titelverteidigung gegen Schulz-Bezwinger Brian Minto eine exzellente Vorstellung abgeliefert hat, freut sich schon auf seine Erfurt-Premiere: “Das ist doch klar, ich boxe zum ersten Mal in Erfurt. Da will ich natürlich einen tollen Kampf zeigen. Als Weltmeister bekommt man keine ‘leichten’ Herausforderer vor die Fäuste. Da haben alle Kontrahenten ein gewisses Niveau und bereiten sich hervorragend vor. Doch egal, wer es auch ist, ich werde darauf eingestellt sein.”

Sky Fussball- Jetzt bestellen!

Sein Gegner steht bislang noch nicht fest, es handelt sich aber auf keinen Fall um die an Nummer eins und zwei gereihten Boxer Denis Lebedev und Alexander Alekseev. Die beiden bestreiten nämlich am 17. Juli einen Ausscheidungskampf um das Herausforderungsrecht auf Hucks Titel – der Sieger trifft also frühestens im Spätherbst auf Huck. Ein Blick in die WBO-Rangliste zeigt, dass die meisten Boxer bereits anderweitige Verpflichtung eingegangen sind, mit BJ Flores, Grigory Drozd, Herbie Hide und Enzo Maccarinelli gäbe es trotzdem genügend namhafte Herausforderer.

Hucks Gegner wird wohl in Kürze bekanntgegeben werden, die Tickets gehen Mitte Juni in den Vorverkauf.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko gegen Povetkin am 11. September?: Commerzbank-Arena in Frankfurt bereits gebucht, Sauerland besteht auf Moskau

Nächster Artikel

Vorschau: Julio Cesar Miranda vs. Richie Mepranum

29 Kommentare

  1. SemK.O
    10. Juni 2010 at 22:57 —

    Huck huck Ich hoffe es wird Herbie Hide das ist ein Kampf
    ich fahre wie immer un guck mir die Kämpfe von huck an schon mein 13 Kampf von Huck ich mag ihn einfach ist auch ein bekannter von mir

  2. Boxfan
    11. Juni 2010 at 01:19 —

    Herbie Hide könnte Huck ausknocken, es reicht wenn er nur einmal durchkommt.

  3. SemK.O
    11. Juni 2010 at 01:55 —

    An Boxfan
    Hallo aber Hirbie Hide hat ein Kinn aus Glass

  4. HamburgBuam
    11. Juni 2010 at 03:09 —

    Huck und Hide… das währe aber ein Hinterkopf-Ellenbogen-Spektakel der Extraklasse das beim ersten Volltreffer entschieden wird.

  5. Michael
    11. Juni 2010 at 06:11 —

    Hoffentlich der agressiv u.unsauber kämpfende aber schlagstarke Hide!!!!Nur ob sich Smutje Huck dieser Gefahr aussetzt??
    Auf jeden Fall schwieriger zu boxen als Florian Silbereisen……..bei Hucks albernen Fernsehauftritt

  6. Wolfi
    11. Juni 2010 at 12:23 —

    spätestens beim Kapf gegen Alexeev/ Lebedev ist Huck kein Weltmeister mehr. Dann brauchen wir seinen dreckigen Kampfstill nicht mehr reizuziehen.

  7. SemK.O
    11. Juni 2010 at 13:53 —

    Wolfi
    Träumen ist erlaubt
    Alexxev oder Lebadev kriegen beide auf die Fresse

  8. Suttercain.86
    11. Juni 2010 at 20:37 —

    Hoffe das Huck gegen Lebedev oder Aleekseev bald ran muss denn da bekommt Huck eine Lehrstunde in Sachen Boxen Huck ist Technisch stark limitiert wenn sich an seiner Technick nichts ändert wird er gegen Lebedev oder Alleksvev untergehen oder gar sogar schwer K.O gehen.

  9. Suttercain.86
    11. Juni 2010 at 20:52 —

    He soviel ich weiss hat Povetkin gegen Byrd 2007 in Erfurt damals geboxt warum steht da oben dann erster Austragungsort seit 2004 Beyer gegen Sanavia.

  10. SemK.O
    12. Juni 2010 at 00:12 —

    Suttercain.86
    Soll kommen wer will Huck schlägt sie alle wenn du willst können wir eine Wette abschliessen wenn Huck gewinnt kein schlechtes Wort mehr über ihn aber wenn Alexxev gewinnt dann siehst du mich nicht mehr hier

    Mfg

  11. SemK.O
    12. Juni 2010 at 17:01 —

    Huck boxt gegen Godfrey

  12. Joe Luis
    12. Juni 2010 at 17:41 —

    Aleekseev ist keine gefahr der hat doch nur gegen Nieten Geboxt

  13. SemK.O
    12. Juni 2010 at 19:58 —

    Joe Luis
    Du hast recht der hat niemeanden geboxt der einen Namen hatt

  14. SemK.O
    12. Juni 2010 at 21:27 —

    Huck gegen Godfreyy am 21 August

  15. SemK.O
    13. Juni 2010 at 13:09 —

    jOE LUIS
    dER HAT NUR NIETEN GEBOXT DER IST KEINE GEFAHR FÜR HUCK
    DENN ALEXXEV HAT EIN KINN AUS GLASS

  16. Don Corleone
    13. Juni 2010 at 14:29 —

    Semko
    Du hast recht gegen Huck kann es keiner aufnehmen er ist viel zu gut er sollte ins
    Schwergewicht gehen und dort seine Chancen suchen er ist der einzige Boxer der noch im Ring Action zeigt leider verliert er manchmal die Ring übersicht.
    und du kennst dich im boxen sehr gut aus

    Viele Grüße

  17. Michael
    13. Juni 2010 at 17:40 —

    wow GODFREY…….warum nicht gleich einen aus der Schlütertruppe.
    der no name gegner wird sicherlich wieder als sehr gefährlicher boxer angepriesen.

  18. SemK.O
    13. Juni 2010 at 20:18 —

    Michael
    Hi
    Ich woltte dir nur sagen das Godfrey bei der IBF auf dem 1 Rang geführt wird
    und bei den unabhängigen wird er auf platz 9 geführt

  19. derwahreboxer
    14. Juni 2010 at 01:30 —

    semk.o was soll dieser scheiss denkst du huck ist der beste oder was bei jeder seite schreibst du etwas über huck er wird ein sccheisdreck machen das was er kiregt ist eine harte faust am gesicht sonst nichts

  20. habtrespekt
    14. Juni 2010 at 01:52 —

    eine frage an SemK.O nur weil er dein bekannter ist stehst du hinter ihn.Sei doch mal ehrlich, denkst du wen er im schwergewischt rein kommt,kommt er daa weiter oder was du sagst immer etwas gutes zu ihn weil er dein bekannter ist das nennt man lügner wen du etwas schreibst dan was ordentliches nicht immer huck huck huck und huck ich hab gelesen fast bei jeder kommentar immer huck bei klitscho schreibst du auch über huck ach vergiss es du hast keine ahnung. er ist doch kein boss oder so er kämpft gut das sag ich dir aber du übertreibst es mit schwergewicht und so

  21. SemK.O
    14. Juni 2010 at 12:39 —

    Ej nim dein Mund nicht so voll
    Huck ist der beste für mich und und du resdest ich hab mehr ahnung als deine Familie zusammen so ich bin ein boxexperte mein junge
    und noch etwas im Schwergwicht wird er weit kommen
    und noch ein Zitat
    Huck: “egal amerikaner,afrikaner,oder aserbaschaner soll kommen wer will ich schlage sie allle”.

  22. Boss Boxen
    14. Juni 2010 at 12:46 —

    ein wort zu HABTRESPEKT: überrtreibst es nicht denkst du du kannst boxen oder was marco huck ist zum boxring reingekommen weil er es geschafft hat boxer zu werden dein name ist nicht mal auf klopapier drauf

    und noch ein kommentar zu DER WAHREBOXER: ich meinte der scheisdreck du kannst an mein socke lutschen das was du kriegst ist etwas an dein arch rein geschoben. un den faust steck ich dir ins arch rein du bastrad

  23. SemK.O
    14. Juni 2010 at 12:49 —

    Hi derwahreboxer oder hund
    Warum redest du gar keine Ahnung soll ich die was sagen ich und Boss Boxen
    werden dir eine Faust ins gesicht reinschrieben du redest nur erreich mal was er errecht hatt wer ist denn dein Lierbligsboxer bestimmt so ne lusche wie du.

    Bye Hund

  24. FOS
    14. Juni 2010 at 12:58 —

    eine frage an der wahre boxer: dein name steht noch nicht mal auf klopapier zu verfügung aber der name von huck auf fernseher sendung als wbo champion

    weisst du was du bist ein sack du redest nur aber er kämpft und gewinnt cau du sack

  25. derwahreboxer
    14. Juni 2010 at 17:56 —

    ok jetzt hab ich eine frage an FOS: du Schreibst zum kommentar von derwahreboxer dass sein name nicht mal auf klopapier steht wo steht den dein name du tust so dass du viel erreicht hast

  26. F.O.S
    14. Juni 2010 at 18:06 —

    Ja ich bin wenigstens Deutscher Meister geworden im Weltergewicht

  27. fos
    14. Juni 2010 at 18:22 —

    warte mal warte mal 1. ich hab in mein leben mehr erreicht als deine familie, sippe und generation zusammen. 2 der jenige der so getan hat als were er viel erreicht haben ist derwahreboxer. und noch als 3. wen du ein kommentar schreibst lese erstmal und verstehe wen du es nicht verstehst verpiss dich dan und gib nicht so ne abgefackelten kommentare ab.

  28. derwahreboxer
    14. Juni 2010 at 18:29 —

    FOS: achso jetzt hab ich es gecheckt derwahreboxer hat angefangen mit dem faust ins gesicht und so, sorrry an fos ich hab falsch verstanden. ich möchte gerne auch etwas zum derwahreboxer schreiben das was du geschrieben hast ist wirklich quatsch hör lieber auf mit dem kommentaren zu schreiben. fos hatte es doch recht der wahreboxer ist einfach zu frech

    mfg an alle

  29. fos
    14. Juni 2010 at 18:33 —

    warte mal derwahreboxer du sagst jetzt derwahreboxer hat angefangen wie soll den das gehen du bist doch der wahre boxer. und wie kan es sein dass du auch zu derwahreboxer ein kommentar postieren willst. und danach schreibst du sogar dass derwahreboxer zu frech ist. ach hör du lieber auf du weist garnicht was du da kommentierst

Antwort schreiben

adrivo

adrivo