Top News

Landesmeisterschaften: Schwerin erfolgreichster Verein

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften 2018 von Ende Februar bis Anfang März konnten Schwerins Traktor Boxerinnen und Boxer mit guten und sehr guten Leistungen überzeugen.

Mit 20 Gold-, 21- Silber- und 4 Bronzemedaillen in den Altersklassen Schüler, Kadetten, Junioren, Jugend und Elite konnten die Traktoristen wieder einmal mehr ihre Vormachtstellung in Mecklenburg-Vorpommern unter Beweis stellen.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ein Großteil des Erfolgs ist den neugewonnen Traktor-Stützpunkten in Hamburg vom TH Eilbeck und der Sportschule AGON, unter der Leitung von Andre Walther und Frank Rieth, zuzuschreiben.

Im Elite-Bereich wurde der Schützling von Cheftrainer Michael Timm – Nenad Stancic zudem „Bester Kämpfer”. Große Freude auch über die Leistungen im Nachwuchsbereich Schüler (U13). Mit 4 Gold- und 2 Silbermedaillen war Trainer Dieter Berg überaus zufrieden.

Foto und Quelle: BC Traktor Schwerin

Voriger Artikel

TV: Europameister Bösel mit Top-Quote

Nächster Artikel

Blitz & Donner in Hamburg: Doppel-WM mit Murat und Zeuge

Keine Kommentare

Antwort schreiben