Top News

Krzysztof Wlodarczyk: “Danny Green kämpft nur gegen abgehalfterte Boxer”

Krzysztof Wlodarczyk ©KnockOut Promotions.

Krzysztof Wlodarczyk © KnockOut Promotions.

WBC-Cruisergewichts-Weltmeister Krzysztof Wlodarczyk (45-2, 32 K.o.’s) hat IBO-Weltmeister Danny Green (31-3, 27 K.o.’s) zu einem Vereinigungskampf herausgefordert. “Danny, du hast noch nie gegen jemand mit richtiger Schlagkraft geboxt, und ich dachte, Australier wären harte Männer”, sagte Wlodarczyk gegenüber Fightnews. “Du hast gegen einen 82 kg schweren Roy Jones, Paul Briggs, der nie in den Ring hätte steigen dürfen und BJ Flores geboxt, der nur im Fernsehen übers Boxen redet.”

boxen 860x250

Wlodarczyk, der seinen Titel zuletzt im April seinen Titel gegen Francisco Palacios verteidigt hat, wäre sogar bereit, für den Kampf nach Australien zu reisen. “Ich habe von meinem Promoter gehört, dass sie alles tun, um nicht gegen mich kämpfen zu müssen. Wir waren bereit, alles zu machen, was sie sagen – sogar unsere Koffer zu packen und nach Down Under zu reisen. Ich sage es hiermit offiziell – ich will nach Australien reisen, ihn vor seinen Leuten niederschlagen und wieder etwas Ordnung ins Cruisergewicht bringen. Green wird draufkommen, dass er nicht nur gegen abgehalfterte Boxer kämpfen kann.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Jessie Vargas erzielt spektakulären KO über Walter Estrada

Nächster Artikel

Bute braucht vier Runden für Mendy – verteidigt Titel erwartungsgemäß leicht

16 Kommentare

  1. Lukas
    9. Juli 2011 at 21:46 —

    Lol darf ich mal lachen Wlodarczyk ist für mich der schlechteste aller Weltmeister!

  2. egon ohmsen
    9. Juli 2011 at 22:10 —

    armer danny!!! der tarver wird dich zerstören-dein letzter kampf!!!!!

  3. Pitt
    9. Juli 2011 at 22:13 —

    Ich finde die Ansetzung an sich gut.
    WBC-Weltmeister Krystof Wlodarczyk gegen IBO -Weltmeister Danny Green.
    Warum eigentlich nicht?

  4. matthias
    9. Juli 2011 at 22:37 —

    Mason “The Lion” Dixon wird gegen danny Green gewinnen.

  5. tomek22
    9. Juli 2011 at 22:40 —

    @lukas..schlechtester von allen WM ist Huck…alleine schon weil lebedev eigt der WM sein müsste!!!!

  6. Tom
    9. Juli 2011 at 22:59 —

    Starke Worte von Wlodarczyk! Aber er sollte mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken welchen Müll er hier loslässt!
    Er möchte nach Australien fliegen um dort Green ko zu schlagen? Der Witz der Woche!
    Der kämpft doch nur in Polen,er hat keinen Bumms in den Fäusten und bekommt in seiner Heimat ein Punkturteil nach dem anderen geschenkt,siehe Cunningham1 und zuletzt gegen Palacios!
    User Lukas hat da schon recht,von allen WM im Cruiser ist der Pole mit Abstand der Schlechteste!

  7. Lukas
    9. Juli 2011 at 23:33 —

    @tomek22
    Das kann man so nicht sagen Lebedev ist ja auch weit stärker als Palacios einzuschätzen gegen den der oben genannte eig verloren hat!

  8. glor
    9. Juli 2011 at 23:56 —

    Tarver wird green zereißen da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Und im Cruiser kommt eh keiner an cunningham dran.

  9. Boxrad
    10. Juli 2011 at 01:07 —

    So schwach ist der Wlodar auch wieder nicht… im ersten Kampf hat er für mich Cunningham besiegt…er würde auch einen Huck besiegen…oder einen Guilermo Jones…

  10. Ferenc H
    10. Juli 2011 at 02:43 —

    Ich weiss nicht recht aber kannn es sein das immer die Boxer die in den Ranglisten oben stehen schlecht geredet werden? scheint so als würden alle Fachmagazine und Boxrec keine ahrnung haben. oder?

  11. jano
    10. Juli 2011 at 06:32 —

    also wer mir erzählen will wlodarczyk wäre der schlechteste WM dan weiß ich auch nicht er hat gegen cunigham 2 mal bestanden nicht wie ein huck der unter gegangen ist etc er mit der beste in der gewichtsklasse nicht um sonst ist er WM der WBC

  12. egon ohmsen
    10. Juli 2011 at 06:36 —

    DANNY GREEN!! dein letzter kampf kommt gegen TARVER!!! dann ist endlich schluss.Tarver gegen Wlodarczyk wird interessant!!!

  13. Tom
    10. Juli 2011 at 10:25 —

    @ jano

    Du vergleichst Birnen mit Äpfeln!

    Wlodarczyk hat also 2 mal gegen Cunningham bestanden,nur weil er über die Runden gekommen ist und im ersten Kampf von einem Fehlurteil profitiert hat?
    Die IBF hat darauf hin einen sofortigen Rückkampf angeordnet und auch der WBC hat vor einigen Wochen einen Rückkampf gegen Palacios angeordnet,weil es im ersten Kampf auch nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
    Schau dir mal die Rangliste bei BoxRec an!

  14. Kano
    11. Juli 2011 at 21:50 —

    Wlodarczyk ist eine Pfeiffe und sollte nicht den Mund so voll nehmen der Typ bekamm schon etliche Fehlurteile in denn A.us geschoben,spätestens im Rematch gegen Palacios ist er kein WM mehr und der Typ ist Geschichte,in Australien würde er gegen Green übel Prügel beziehen der Pole ist nach Huck der schwächste WM in der Klasse

  15. Tom
    12. Juli 2011 at 01:15 —

    @ Kano

    Sorry Kano,aber Huck ist um einige Klassen besser als der Pole!

    Hätte niemals gedacht das ich das schreiben würde,da mir Huck sehr unsympatisch ist,nur über das Fehlurteil im Kampf gegen Lebedev kann Huck nichts,das waren die Punktrichter!

    Der Kampf gegen Nakash war auch nicht besonders toll,aber der Punktsieg geht in Ordnung!

  16. oskarpolo
    8. Dezember 2011 at 11:50 —

    Kopier Kano

    Wird mal wieder Zeit das du dein Nick änderst du Ka.ckvogel ,gebe lieber keine Prognosen mehr ab, du hast einfach keine Ahnung !!
    Bleib beim Kopieren das ist das einzige was du kannst !

Antwort schreiben

adrivo

adrivo