Klitschko vs. Wach: Statements von der Pressekonferenz in Hamburg

Veröffentlicht am 28.08.2012 · Autor: adrivo 

 ©KMG.

© KMG.

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (58-3, 51 K.o.’s) und sein Gegner Mariusz Wach (27-0, 15 K.o.’s) hielten heute Nachmittag ihre erste gemeinsame Pressekonferenz anlässlich ihres Kampfes am 10. November in Hamburg ab.

“Moin moin, es ist schön wieder in Hamburg zu sein”, sagte Klitschko zu Beginn. “Vor 16 Jahren habe ich hier meine Profikarriere begonnen. Die Anzahl (meiner Kämpfe) wird immer größer, und meine Gegner auch.”

Klitschko spielte damit auf Wachs Körpergröße an, denn zum ersten Mal in seiner Karriere wird der 36-Jährige von seinem Gegner überragt. “Ich unterschätze ihn nicht. Er ist hochmotiviert und hat nichts zu verlieren. Die größte Herausforderung für mich ist seine Körpergröße”, so Klitschko, der am 1. Oktober mit dem Trainingscamp in Tirol beginnen wird.

“Ich werde alles tun, damit das ein guter Kampf wird und die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Ich werde millionprozentig vorbereitet sein”, sagte der ungeschlagene Pole Wach.

Ganz unbekannt sind sich Klitschko und Wach nicht. Die beiden sind sich 2003 schon einmal im Hamburger Universum Gym begegnet. Auch sonst scheinen sich die beiden Boxer recht gut zu verstehen. “Im Ring spielt das jedoch keine Rolle mehr”, so Klitschko. “Wir sind Kontrahenten, und ich werde gewinnen. Am besten eindeutig. Der Kampf muss also nicht lange dauern.”

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

107 Meinungen zu “Klitschko vs. Wach: Statements von der Pressekonferenz in Hamburg”
  1. 300 sagt:

    Hoffentlich haut Wach diese HW T,ran.se ko.
    Ein d.umm.er Pole ist mir lieber als ein langweiliger halbschw.u.ler Ukrainer

  2. Heinz Werner Brenner sagt:

    Laut RTL hat Wladimir den Staredown verloren.

  3. Norman sagt:

    Klitschko.
    Wir sind Kontrahenten, und
    ich werde gewinnen.
    Am besten eindeutig.
    Der Kampf muss also nicht lange dauern.”

    wenn der kampf mal nicht auch noch gefakt ist denn WK hat solche aussagen früher nie gemacht woher will er denn sonst wissen das er gewinnt son spinner

  4. Blade sagt:

    da musste mal Wladiemir nach oben schauen, wie kann es sein das die Klitschko so lange Boxen und nur kleine Pfeifen gehauen haben, hoffentlich wird im Wach weh tun und am ende gewinnen :-)

  5. boxfanatic sagt:

    DIE SECURITY LEUTE MUSSTEN WÄHREND DER PRESSEKONFERENZ DRAUSSEN BLEIBEN….DIE GEFAHR ,DASS BÖNTE UND WLADI K. IHNEN EIN KAMPFANGEBOT MACHEN WÜRDEN, WAR ZU GROß

  6. SIDON4LIFE sagt:

    wach hat eine realistische chance!

  7. boxfanatic sagt:

    @SIDON:

    Bild+RTL opfeR

  8. boxfanatic sagt:

    DIE NÄCHSTEN KÄMPFE DER KLITSCHKOS FINDEN IM ZELT DES ZIRKUS RONCALLI STATT… Gegner: rundenweise dürfen alle Zirkusartisten einmal ran

  9. matthias sagt:

    Wach ist ein langsamer boxer

  10. intress sagt:

    boxfanatic sagt:
    28. August 2012 um 16:32

    DIE SECURITY LEUTE MUSSTEN WÄHREND DER PRESSEKONFERENZ DRAUSSEN BLEIBEN….DIE GEFAHR ,DASS BÖNTE UND WLADI K. IHNEN EIN KAMPFANGEBOT MACHEN WÜRDEN, WAR ZU GROß

    ———————

    :lol:

  11. Heinz Werner Brenner sagt:

    Sorry, aber wer Wach ernsthaft eine Chance ausrechnet, hat wahrscheinlich nie einen Kampf des Polens gesehen. Nur weil er größer ist und vermeintlich “stark und gefährlich” aussieht, muss er noch lange kein guter Boxer sein. No CHance for him! Fazit: Wird ein (mehr oder weniger) langweiliger Jab-Sieg von W. Klitschko.

  12. Joe23 sagt:

    @ HW Brenner
    Hast vermutlich Recht, aber ich stelle die wahrscheinlich schon zu oft gestellte Frage: Wer wäre denn ein besserer Gegner gewesen?

  13. boxfanatic sagt:

    @Joe23:

    “Wer wäre denn ein besserer Gegner gewesen?”

    oh mannn

    ja natürlich die gegener sind dran schuld! alle feige,wollen zu viel geld und gehen den barmherzigen klitschkos+bönte gentleman aus dem weg!

    du bist im endstadium der rtl+bild gehirnwäsche!

  14. Nightwalker sagt:

    Wach hat keine Chance ! Der ist viel zu langsam und hat zu wenig Schlagkraft.
    Der ist groß , ja aber das wars dann aber auch schon.
    Das wird ein einseitiger Kampf mit Klitschko als Sieger…

  15. Guts sagt:

    Was für ne Gehirnwäsche??

    Welchen Boxer meiden die Klitschkos bewusst, wie es z.B ein Sturm tut?? Die beiden haben alles und jeden in den letzten Jahren umgehaut oder klar ausgepunktet. Wer sollte Angst haben?? Kommt mir bitte nicht mit irgendeinem Deontay Wilder oder David Price .. wenn die Kämpfen wollten, wäre der Kampf längst zustande gekommen.
    Wilder ist 2013 zumindest drann!!

  16. clockdva sagt:

    es gibt eben momentan keine guten leute, die auch gegen die klitschkos boxen wollen. zumindest wüsste ich keinen halbwegs guten mann, der sich gerade um einen kampf gegen k2 bemühen würde. da wird halt gegen das geboxt, was sich anbietet. wo ist das problem?

  17. Joe23 sagt:

    @ boxfanatic

    Geht’s dr gut?
    Kann man dir irgendwe helfen?

  18. Lothar Türk sagt:

    da wird einem schlecht bei so viel Hass und Unverstand. Wer ist dieser – 300- oder – Blade – ? Was da an Aussagen kommt hat noch weniger mit Sport zu tun als die ohnehin fragwürdigen Gabahren des Profiboxens allgemein. Das ist einfach nur Gosse ! Erst wird Wach hochgelobt, dem jeder der k. aus dem Weg geht und nun ist es eine Flasche ?Ich freue mich auf beide Kämpfer.

  19. Joe23 sagt:

    @ boxfanatic

    Du hast echt ein Problem, glaube ich!
    Da Hr. Brenner nicht antwortet, leite ich die Fage an dich weiter. Hast du eine sinnvolle Antwort?

  20. matthias sagt:

    seth mitchel hätte mir als Gegner besser gefallen weil Er nicht so langsam ist und auch Power hat. Auch wenn Mitchel verlieren sollte Er würde bestimmt einen spannenderen Kampf abliefern als wach.

  21. Joe23 sagt:

    @ Lothar
    @ boxfanatic
    So läuft es seit Jahren hier! Es gibt selten jemanden, der etwas Sinnvolles über die Gegnerwahl schreibt! Es gab sicherlich immer wieder mal nicht so starke Gegner, aber es gibt keinen, dem sie aus dem Weg gegangen sind. Wilder und Price kommen auch noch dran!

  22. Joe23 sagt:

    @ Matthias

    Sehe ich ähnlich, mit Schnelligkeit und trotzdem Schlaghärte kommt man bei den Klitschkos wohl mit am weitesten, aber es wird, wie du schon erwähntest, auch bei Mitchel eher nicht genügen. Aber vermutlich wäre es ein esserer Kampf, da Wach eben wahrscheinlich zu langsam für Wlad ist. Wie langsam er wirklich ist, sehen wir dann im Kampf!

  23. boxfanatic sagt:

    @JOE 23:

    BRIGGS, SOSNOWSKI, MORMECK, CHARR, WACH

    TUD MIR LEID WEM DA KEIN LICHT AUFGEHT IST FÜR MICH MANIPULIERT….

    FÜR MICH WÄRE SOGAR EIN RÜCKKAMPF VON WLADIMIR GEGEN CORRIE SANDERS SPANNENDR GEWESEN…ABER IST WLADIMIR NATÜRLICH AUS DEM WEG GEGANGEN….DER TYP HAT IHN AUSSEHEN LASSEN WIE EIN GRUNDSCHULKIND…..ANSTATT ES SELBST AUSZUTRAGEN HOLT ER SEINEN GROSSEN BRUDER ;)

  24. Lucky_Punch sagt:

    Na hoffentlich kommt Wlade noch zum klammern! Auf den Schultern abstützen und runterdrücken fällt schonmal flach ;)

    Ach und wenns mit dem Sieg mal nix wird, können immer noch die KO Tropfen aus dem Archiv gekramt werden

  25. thomas sagt:

    Wach kann gewinnen ,klischko hatte lange keinen so harten Jungen wie Wach !!! ich freume mich riesig und Wetten werde ich auch ;-)

  26. clockdva sagt:

    boytsov, fury, solis, helenius wollen bzw. können (noch) nicht. price boxt erst einmal gegen harrison, wurde aber als gegner von wladimir klitschko nicht ausgeschlossen. deontay wilder sollte erst einmal gegen einen halbwegs guten mann ran und ist noch in der entwicklung. povetkin ist anderweitig beschäftigt und den relevanten rest haben die klitschkos schon besiegt. es wird sich auch darüber aufgeregt, dass die klitschkos ehemalige cruisergewichtler boxen und dann möchte man marco huck gegen vitali klitschko sehen. hinterher würden dann auch wieder die trolle aus dem gebüsch springen und rumlamentieren, dass ein klitschko schon wieder gegen einen rummelboxer gewonnen hätte und sich ja gegen boytsovfurysolispricepovetkinheleniuskingkonghulkgodzilla nicht traut. ach ja… ich vergaß… handverlesen sind die gegner auch immer. egal ob pflichtherausforderer, oder nicht. es wird ewig weitergehen. blablabla…

  27. gerd sagt:

    das gibt ne schlacht ……..:-)

  28. Mr. Wrong sagt:

    Hearns, Duran, Hagler und Leonard nannte man zu ihrer zeit “the fabulous four”.
    Wach, Szpilka und Adamek sind die dominansten Figuren im heutigen Boxsport, Experten sprechen schon jetzt von den “fabulous three”.
    Die Drei sind die Lebensader, die die heutige Schwergewichtsszene am Leben erhält!!!

    Wach wird WK in Runde 2 böse ausknocken, VK wird im Rematch gegen Adamek verlieren.

  29. clockdva sagt:

    an mr. wrong ist ein komiker verloren gegangen. ;-)

  30. ACTION#1 sagt:

    @clockdva

    top kommentar…:-)

    es wird ewig so weitergehen…

  31. Hubbuchs sagt:

    LANGWEILIG !!!!!!

    DAVID HAYE IST DIE NUMMER 1

  32. memmo sagt:

    Gibt doch Wach erstmla ne Chance. Er hatte zwar noch keine überragenden Gegner, aber er ist wenigstens physisch auf Augenhöhe. Glaube das Wach eine wesentlich größere Chance hat als Chambers, Chisora, Adamek usw. Waldemar zu treffen. Und dann wird man sehen, ob Wladi ein, zwei harte Treffer wegsteckt bzw. auskontert. Er ist ja nicht unbedingt dran gewöhnt hart getroffen zu werden. Wach hat nichts zu verlieren und ist körperlich wenn nicht grad vom Tempo in der Lage gefährlich zu werden. Man muss nicht von Sieg sprechen, aber eine Underdog Chance bleibt mehr den je. Ein harter Treffer und Wladi wird Hausmeister in Vitalis Partei und rückt demnächst Stühle zurecht.

  33. Dampfhammer sagt:

    worüber ihr euch so den kopf zerbrechet.. erstaunlich.

    naja, hier mal was sinnvolles:

    “wer andern eine grube schlägt, ist selbst gemein!”

  34. Brennov sagt:

    @ hubbuchs

    meinst du den wegrenn david heye oder den ich trete zurück david heye?

  35. Nightwalker sagt:

    @Brennov

    Er meint den “Ich habe eine große Schnauze aber die Hose voll Haye “

  36. großer Boxer sagt:

    Manche hier sind selten dämlich:

    1. Die Klitschkos sind halt besser als die Anderen, Punkt!!!
    2. Und irgendwann haben Sie Pech oder sind zu alt – dann werden Sie auch von einer Wurst wie Wach geschlagen. So ist das Leben, wird auch Usain Bolt passieren. Ist der ein Arsch, wenn er mit 40 nicht mehr gewinnt, nein! aber eure bösen Klitschkos—-
    3. Und was haben hier so viele gegen die Klitschkos, die (bis auf kleine Stolpereinlagen bei Wladimir) alles einfach weggeputzt haben….!! (siehe Solis -wie lächerlich, noch viel peinlicher als Wladimir gegen Sanders)
    4. Ach, ihr könnt Bönte nicht leiden!!! das versteht jeder – aber der steht (leider) nicht im Ring
    5. Also – wer meint, die Klitschkos sind Scheiße, sollte selbst mal in den Spiegel blicken….

  37. Tommyboy sagt:

    @ AN ALLE – DAS STEHT BEI RTL-DE

    WACH ÜBER WLADI: “Er hat mir schon damals imponiert”, sagte der Pole in Erinnerung an die kurze gemeinsame Zeit im Universum-Stall. Champion Klitschko konnte bei so viel Unterwürfigkeit nicht einmal böse schauen.

    ER HÄTTE NOCH SAGEN MÜSSEN, DU HAUST MICH UM WIE FRÜHER ABER WENNIGSTENS BEKOMME ICH DIE KOHLE DIE WIR AUSGEMACHT HABEN. HAHA…

    WACH SCHAUT AUS WIE EIN RIESE BROCKEN AUS ABER SO SAH AUCH GOLOTA DER POLE AUS. :)

  38. Blade sagt:

    Ich denke das memmo recht hat ,Wach ist gefährlicher wie die letzten 3 Gegner und auch die Klitschkos kochen nur mit Wasser…….. Ich freue mich auf den kampf ;-)

  39. Marco Captain Huck sagt:

    @klitschkos stellt euch endlich dem einzigen ernstzunehmenden herausforderer und der heist denis boytsov

  40. florian sagt:

    Mein Gott kann echt nicht verstehen warum einige die Klitschkos wegen ihrer Gegner fertig machen. Im Schwergewicht ist einfach nichts los da können die zwei auch nichts dafür. Und eins ist sicher Wach ist deutlich stärker als z.B. Solis oder Chisora. Andere wie Wilder haben noch nichts bewiesen. Und nochmals andere wie Boytsov haben offenbar kein Intresse je um die WM zu boxen.

  41. Alex sagt:

    @ Marco Captain Huck

    Die Klitschkos können sowieso nicht jeden zufriedenstellen denn jeder sagt dass jemand anders das größte Talent derzeit ist und nur weil die Klitschkos nicht gegen jeden kämpfen können heisst das nicht dass sie Angst vor irgendjemand haben ( nicht dass du das gesagt hast aber ich lese es hier öfters )

  42. Dirk sagt:

    WK macht den bis zur 8.Runde , gewinnt durch TKO , oder früher

  43. bigbubu sagt:

    Wenn jemand so dominant ist wie die Klitschkos kommen immer so dum.me Kommentare von selbsternannten Boxexperten.

    Wie oft konnte man hier von den Hatern lesen das die Klitschkos doch nur so gut sind weil sie so gros sind. Naja, demnach müsste ja dann Wladimir eine schöne Niederlage einfahren. Falls das nicht geschieht ist natürlich der Kampf gekauft.

    Viel spass noch an die Verschwöhrungstheoretiker.

  44. MainEvent sagt:

    GOLOTA!!!!!!!

  45. clockdva sagt:

    Marco Captain Huck sagt:
    28. August 2012 um 20:02

    @klitschkos stellt euch endlich dem einzigen ernstzunehmenden herausforderer und der heist denis boytsov

    wenn herr boytsov doch endlich seine 2 – 3 aufbaukämpfe hinter sich gebracht hätte, von denen er seit geraumer zeit redet, dann hätte es den kampf vielleicht schon gegeben. lieber lebt boytsov aber noch ein bißchen von den sagenhaften geschichten seine boxerische klasse betreffend, welche so im umlauf sind, auch wenn er noch nicht einen richtig guten gegner vor den fäusten hatte.

  46. bigbubu sagt:

    Boytsov macht doch schon seit Jahren immer wieder mal 2 bis 3 Aufbaukämpfe. Der wird auch bis zu seinem Karriereende nix anderes machen. Für einen Kampf gegen einen Klitschko hat er doch einen Beistrich in der Hose.

  47. Armando sagt:

    Haha, ich habe mir die Bilder von der Pressekonferenz angeschaut, sah aus wie aufm Klassentreffen. Etwas Show und Trasttalk täten schon gut, die zwei Jungs sassen ja nebeneinder, als ob sie auf Grossmutters Keksbüchse warten.

  48. Carl sagt:

    In der Lb for Lb Rangliste bei http://www.boxrec.com ist Floyd Mayweather Jr. auf Platz 1 und Wladimir Klitschko auf Platz 2. Wenn man jetzt die 17 Gewichtsklassen im Profiboxen abschaffen würde und die 17 besten Boxer (der Beste aus jeder Gewichtsklasse) könnten gegeneinander boxen, würde sich am Ende bestimmt Floyd Mayweather Jr. durchsetzen. Das denke ich zumindest. Es heißt ja auch immer, die Boxer in den unteren Gewichtsklassen sind viel schneller und beweglicher, als die Boxer im Schwergewicht. Was meint ihr, wer sich am Ende durchsetzen würde?

  49. MainEvent sagt:

    Wach ist der Sohn vom “Beisser” aus James Bond

  50. bigbubu sagt:

    @Carl

    Du denkst also wirklich das Mayweather gegen Klitschko in einem Kampf gewinnen würde? So beweglich, schnell und sonst noch was könnte Mayweather gar nicht sein. Die körperliche Überlegenheit wäre doch “etwas” auf Seiten von Klitschko! ;-)

  51. Carl sagt:

    An Bigbubu:
    Glaubst du denn, dass sich bei den besten 17 Boxern (der Beste aus jeder Gewichtsklasse) am Ende Wladimir Klitschko durchsetzen würde? Ich denke so: Die kleineren Boxer können die 2-Meter-Riesen vielleicht nicht am Kopf treffen, aber die Körpertreffer auf die Leber zählen doch auch. Wenn Wladimir Klitschhko z. B. gegen Yuriorkis Gamboa boxen müsste, wäre Gamboa immer schon weg, wenn Wladinir mit seinen langen Armen nach unten schlagen würde. Gamboa ist viel zu schnell, um sich von den langsameren Boxern im Schwergewicht treffen zu lassen.

  52. Mr. Wrong sagt:

    @ MainEvent

    :lol: :lol: :lol:

    oder wie in Armee der Finsternis, als er das falsche Buch aufgeschlagen hat, und reingesaugt wurde, ab 7.35 min

    youtube.com/watch?v=qD6k79uAl8w&feature=relmfu

  53. bigbubu sagt:

    @Carl

    Natürlich würde sich Wladimir durchsetzen. Mit Haye hat er doch schon einen EX Cruiser WM geschlagen. Oder was denkst Du wie ein 70 Kilo Mann aussieht wenn er mal von einem Jab Wladimirs getroffen wird? Die Körperliche Überlegenheit wäre einfach zu gross.

    Was natürlich NICHT bedeutet das Wladimir der bessere Boxer wäre als alle anderen, natürlich NICHT.

  54. bigbubu sagt:

    @Mr.Wrong

    Endlich mal einer der die WAHREN Perlen der Filmgeschichte kennt! ;-)

  55. Mr. Wrong sagt:

    @ bigbubu

    einer meiner Lieblingsfilme ;)

  56. bigbubu sagt:

    @Mr.Wrong

    Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme. Da hats die Leute im Kino gerissen als wären die Stühle unter Strom gestanden. ;-)

    Ash ist einfach Kult!!

  57. Tommyboy sagt:

    Marco Captain Huck sagt:28. August 2012 um 20:02

    @klitschkos stellt euch endlich dem einzigen ernstzunehmenden herausforderer und der heist denis boytsov

    Ja gibt ihm eine chance was er drauss macht ist sein ding.

    Und an alle die Denis B. runter machen, eine frage wer hat mehr ungeschlagene siege und welchen boxer kennt ihr mehr?

    WACH ODER DENIS? ALLSO KLINGELT ES BEI EUCH?

    Wär ein Klitschko scharffffff auf Denis B. zu Boxen gebe es den kampf schon viel früher aber die sache ist so wie mit Sturm und Golovkin auch mit Klitschkos und Denis B. DAS HEISST ANGST ZU VERLIEREN.

  58. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    War ja klar das Du wieder mit Deinem Galdiator daher kommst. Las gut sein, der braucht noch 2 bis 3 Aufbaukämpfe. :-)

    So “scharf” auf einen Kampf gegen den Galdiator könnte ein Klitschko gar nicht sein, als nicht der Galdiator noch nicht bereit wäre.

    Sie es endlch ein, der Galdiator ist ein Schis.ser mit einem mächtigen Beistrich in der Hose.

  59. roundhouse sagt:

    @Carl: meine Fresse, was bist Du für ein Träumer? Die Gewichtsklassen haben schon ihre Berechtigung! Auch aus gesundheitlichen Gründen… Wenn Klitschko gegen Mayweather boxt, ist es durchaus drin das Money-Man die höhere Trefferquote hätte. Aber ein Volltreffer von Klitschko könnte einen so “zierlichen” Boxer auch durchaus töten! Darüber überhaupt zu diskutieren grenzt für mich an totalen Schwachsinn, sorry.

  60. Tommyboy sagt:

    NUR MAL ZUM MITDENKEN: QUELLE BOXREC

    M. WACH: won 27 (KO 15) + lost 0 (KO 0) + drawn 0 = 27 – rounds boxed 135 KO% 55.56

    Denis B: won 31 (KO 25) + lost 0 (KO 0) + drawn 0 = 31 – rounds boxed 109 KO% 80.65

    Das heisst die LUSCHE WLADI KÄMPFT gegen einen der eine KO Quotte von 55.5 hat und nicht gegen einen der ne 80,6 hat. HAHAH..

    WER JETZT NOCH DENKT WACH ist STARK! der hat von BOXEN NULLLLLL AHNUNG!!!

    WACH: 27 NO NAMEN hat er nur 15 ko geschlagen.
    Denis hat dagegen 25 von 31 umgehauen und sowas boxst Klitschkos nicht?

    TZTZTZT…. :)

  61. Mr. Wrong sagt:

    @ bigbubu

    Donnerstag: Expendables 2 8)

  62. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “Denis hat dagegen 25 von 31 umgehauen und sowas boxst Klitschkos nicht?”

    Sag mal eine ernsthafte Frage: Bist Du wirklich so bescheu.ert oder macht es Dir spass dauernd die Tatsachen zu verdehen? DEIN GALDIATOR WILL NICHT! Da ist es unerheblich was Wladimir will oder nicht.

    Wenn hat den der Galdiator schon eindrucksvoll besiegt? Vielleicht die Oma an der Kasse im Supermarkt beim Kampf um den besten Platz in der Schlange.

    Bei den Flaschen die der Galdiator vor den Fäustchen hatte ist die KO Quote sogar mieserabel.

  63. bigbubu sagt:

    @Mr.Wrong

    Viel Spass dabei. Da werden es die alten Herren den jungen Möchtegern Action Helden wieder zeigen wie es geht. :-)

  64. Tommyboy sagt:

    bigbubu sagt:28. August 2012 um 23:36

    Sag mal eine ernsthafte Frage: Bist Du wirklich so bescheu.ert oder macht es Dir spass dauernd die Tatsachen zu verdehen? DEIN GALDIATOR WILL NICHT! Da ist es unerheblich was Wladimir will oder nicht.

    —-

    HEY SCHLAUMAIER KANNST DU LESEN????

    Denis Boytsov: “Ende des Jahres bin ich für einen WM-Kampf gegen die Klitschkos bereit”

    Veröffentlicht am 11.04.2012 · Autor: adrivo

    NOVEMBER IST ENDE DESJAHRES DU SCHLAUI ALLSO ERST DENKEN DAN REDEN ;)

  65. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “NOVEMBER IST ENDE DESJAHRES DU SCHLAUI ALLSO ERST DENKEN DAN REDEN”

    Überaschung! Überaschung!

    Es gibt noch einen Monat nach November! Den verrate ich Dir aber nicht, musst selber draufkommen.

    “Denis Boytsov: “Ende des Jahres bin ich für einen WM-Kampf gegen die Klitschkos bereit”

    Welches Jahr? Diese Aussage könnte aus jedem der letzten 5 Jahre sein. :-)

  66. Tommyboy sagt:

    bigbubu sagt:28. August 2012 um 23:44

    Es gibt noch einen Monat nach November! Den verrate ich Dir aber nicht, musst selber draufkommen.

    “Denis Boytsov: “Ende des Jahres bin ich für einen WM-Kampf gegen die Klitschkos bereit”

    Welches Jahr? Diese Aussage könnte aus jedem der letzten 5 Jahre sein. :-)

    —-

    DAS IST NICHT DEIN ERST ODER? SCHAU NOCHMAL HIN WELCHES JAHR SAGT DAS DENIS B. ????

    Denis Boytsov: “Ende des Jahres bin ich für einen WM-Kampf gegen die Klitschkos bereit”

    ((((((((((((((((((( Veröffentlicht am 11.04.2012 · Autor: adrivo )))))))))))))))

    ICH HOFFE DU SIEHST ES JETZT BESSER DAS ES 2012 gesagt hat ODER? :)

  67. Tommyboy sagt:

    ACH UND W. KLITSCHKOS LETZTER KAMPF IN DIESEM JAHR IST NOV. ;)

  68. Tommyboy sagt:

    Jetzt kommst du bestimmt mit ADRIVO hat das im Falschem jahr veröffendlicht oder? = )

    Hahah.. frag ihn mal frag Adrivo ob das stimmt?

    Egal was du gegen Denis sagst, Eins ist Klar die Klitschkos haben SCHISS ABER SICHER! :)

  69. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “ACH UND W. KLITSCHKOS LETZTER KAMPF IN DIESEM JAHR IST NOV.”

    Dann ist also am 31.11. Jahreswechsel? Sehr klug von Dir. Bist ja ein echter Blitzkneiser!

    Ist doch völlig egal was der Galdiator sagt, wenn’s dann soweit ist das er antreten könnte hat er wieder ein Aua an der Hand. Der wird den Rekord an Aufbaukämpfen aufstellen, mehr wird der nicht erreichen.

  70. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “Eins ist Klar die Klitschkos haben SCHISS ABER SICHER”

    Na klar! ALLE haben schiss vor dem Galdiator. Unter anderem auch: King Kong, Godzilla, Superman, Pumuckel, Kermit, die Raketenwürmer, Urmel, Barbapapa, der Kasperl, Biene Maja, Wickie, Grisu, Boogeyman, Digimon, das Fliegende Spaghettimonster, Hulk, Gremlin, das Krümelmonster, Dracula, Frankenstein, Jaberwocky und Alien.

    Hab ich noch wenn vergessen?

  71. Guts sagt:

    Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, halte ich mich mit meinen Vorurteilen dem MMA Publikum gegenüber lieber zurück …

  72. Levent aus Rottweil sagt:

    Sorry aber der Boytsov der braucht noch 2-3 Aufbaukämpfe… ;-)

  73. Levent aus Rottweil sagt:

    @ bigbubu

    Es Fehlen ALF – Goofy – und Lucky Luke ;-)

  74. clockdva sagt:

    @Tommyboy

    boytsov sagte vor seinem kampf am 13.04.2012 gegen dominick guinn im interview, dass er in diesem jahr “noch 2 – 3 kämpfe, am besten gegen große leute” absolvieren möchte, dann wäre er ende des jahres bereit gegen einen klitschko zu boxen. nun hat herr boytsov aber nach dominick guinn keinen weiteren gegner vor den fäusten gehabt. weder einen großen, noch einen kleinen. er kann seinen plan also nicht einhalten und das liegt sicher nicht an k2. er selbst bekommt es nicht auf die reihe. deshalb ist jetzt erst einmal mariusz wach dran. ganz einfache geschichte.

  75. bigbubu sagt:

    @Guts

    “Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, halte ich mich mit meinen Vorurteilen dem MMA Publikum gegenüber lieber zurück …”

    Gute Idee, besser so.

  76. bigbubu sagt:

    @Levent

    Achja, Danke. Wusste doch das da noch wer fehlt. ;-)

  77. ghetto obelix sagt:

    @Tommyboy,

    es ist nie zu spät, nocheinmal lesen & schreiben zu lernen!

    Analphabetismus ist heilbar!

  78. wwf777 sagt:

    Klitschko ist der bester!

  79. groovstreet sagt:

    wir wird man sehen, dass es nicht um die Größe sondern und Qualiät geht…

  80. ghetto obelix sagt:

    Die Bitc.hkos sind die geilsten :D

  81. brennov sagt:

    jetzt also wach. hätte bessere gegner gegeben aber die ersten anwärter (boytsov, povetkin, sieger pulev-ustinov und sieger adamek-walker) sind erstmal beschäftigt. die wären dann was für 2013. bliebe noch solis und heye die sich erst mal ihre chance neu verdienen müssen fallen also auch weg. damit bleiben wach,huck und mitchel. naja und davon wurde der beste gewählt. holifield wäre auch noch ne möglichkeit gewesen aber davor kneifen die klitschkos leider scheinbar. naja nächstes jahr müssen aber dann leute wie botsov, povetkin und pulev geboxt und aus dem weg geräumt werden.

  82. HWFan sagt:

    @ Mr. Wrong: “oder wie in Armee der Finsternis, als er das falsche Buch aufgeschlagen hat, und reingesaugt wurde, ab 7.35 min”

    Hahahaha, an genau diese Szene muss ich wirklich IMMER denken, wenn ich Wachs Gesicht sehe! Hahaha
    Hatte allerdings befürchtet, dass den meisten Foren-Usern dieser Kult-Kracher sicher nicht geläufig sein würde… ;)
    Aber echt der absolute Hammer: Das exakte Ebenbild des Wach-Kinns! ;)

  83. HWFan sagt:

    …die ghetto oberbi.tch ist die Geilste! ;)

  84. HWFan sagt:

    @ bigbubu: Der Verdacht drängt sich auf, dass Carl, wenn er die Kommentare wirklich ernst gemeint hat, nicht so ganz den Sinn eines “pound for pound” – Rankings verstanden hat. ;)

    Da werden ja extra nur die boxerischen Fähigkeiten verglichen, unabhängig von der Gewichtsklasse, gerade eben weil auch ein Ausnahmeboxer wie Mayweather aus einer leichteren Gewichtsklasse absolut chancenlos gegen jeden halbwegs passablen Schwergewichtler wäre.

  85. Putin sagt:

    @ ghetto Obelix, wollte mal fragen wie der Wein aus dem Tetra Pak, eigentlich so schmeckt?

  86. groovstreet sagt:

    die Klitschkos würden bei einem gefecht auch aus DIR ein Bitch machen!!!

  87. groovstreet sagt:

    die Klitschkos würden bei einem g.ef.echt auch aus DIR ein B.it.ch machen!!!

  88. HWFan sagt:

    @ brennov: Stimme dir ja weitgehend zu, aber dass die Klitschkos vor Hollyfield “kneifen” kann doch wirklich nicht dein Ernst sein!?

    Hollyfield hat gerade mal 8 seiner letzten 18 (!) Kämpfe gewonnen. Der stärkste Gegener, den er in den letzten 10 Jahren besiegen konnte war Botha, der zu diesem Zeitpunkt schon seit 10 Jahren shot war…

  89. Flo9r sagt:

    ghetto obelix sagt:

    “Die Bitc.hkos sind die geilsten”

    Depp :-D

  90. Flo9r sagt:

    groovstreet sagt:

    “die Klitschkos würden bei einem g.ef.echt auch aus DIR ein B.it.ch machen!!!”

    Aus der kleinen Schwuch.tel würde selbst der alte Sauerland persönlich eine Bi.tch machen.. ;-)

  91. Roncalli sagt:

    Würde Wach nicht schon voreilig abschreiben. Wenn der mit seinem Hammer ein-/zweimal durchkommt wird auch Waldi wackeln!

    Aber wie so oft kennen wir das Drehbuch von K2 und RTL nicht im Detail…

  92. Tyson Lennox sagt:

    Wach ist einfach zu langsam. Wenn Klitschko agressiv boxt und schnelle Kombis schlägt, wird Wach nicht gut aussehen. Boxt Wladimir aber passiv, könnte es ein wenig interessant werden. Schätze Wach ähnlich ein wie Ustinov: Groß, schwer, gute Schlagkraft aber zuwenig Explosivität und Beweglichkeit.

  93. groovstreet sagt:

    wladimir verfügt über perfekte distanzgefühl (er ist ein vollkommen perfekter athlet)…. man wird sehen, wach wird trotz seiner reichweite probleme haben wladimir über noch zu treffen…

  94. bigbubu sagt:

    @brennov

    “holifield wäre auch noch ne möglichkeit gewesen aber davor kneifen die klitschkos leider scheinbar”

    Muahahahaha!!! :-) Der war gut. LOL Bitte mehr davon.

  95. bigbubu sagt:

    @HWFan

    Ja die Kidds von heute kennen ja die wirklichen Klassiker der Filmgeschichte gar nicht. Da waren die meisten von denen ja noch gar nicht mal in Planung! ;-)

  96. Tyson Lennox sagt:

    Ich würde mir trotzdem lieber Haye gegen Adamek anschauen. Oder Solis (halbwegs in Form) gegen Povetkin. Irgendwie langweilen mich die Kämpfe von Wladimir, ich weiß auch nicht warum ;-)

  97. King Kong sagt:

    Mal erhrlich Mariusz Wach ist nicht der aller schnelleste hat es aber Trotzdem so weit geschafft! Der Junge hat einen Bums. Meine einen Richtigen! Wenn er Trifft kann es sehr sehr übel für Wladimir ausgehen!
    Und naja so Unerfahren wie viele behaupten ist Wach auch nicht! Sparring Partner von: Kraniqi, Peter, Dimitrenko, Bird, Povetkin uvm.
    Wenn die Vorbereitung passt dann kann es tatsächlich eine kleine Sensation geben.

  98. MainEvent sagt:

    @Wrong ja man genau so :) :) :) :) :)

  99. brennov sagt:

    Ich fände den kampf gegen holifield gut. besser als so unbekannte gegner wie wach. und damit würde vielleicht auch endlich mal der karriere von holyfield ein ende gesetzt!

  100. ego sagt:

    @brennov
    wo wäre da der sinn? bekannt vor 20 jahren, heute wäre es mumienschändung.
    für die klitschko- hater wäre selbst ein gott (egal welcher religion) ein unwürdiger gegner. die können nicht anders. außerdem wird immer gejammert, es kommt nix neues, nun TRAUT sich ein junger boxer und das ist verkehrt? und selbst wenn wach verliert, ES IST KEINE SCHANDE ZU VERLIEREN, SONDERN WIE (DAVID HAYE z.b.).

  101. HWFan sagt:

    @ brennov: Naja, angucken würde ich mir einen Kampf gegen Holyfield natürlich auch, aber ich denke mal, aus sportlicher Sicht wäre der Kampf sicher nicht wirklich interessant (wenn auch vllt. unterhaltsam).
    Aber dass die Klitschkos vor ihm KNEIFEN kann man denke ich nun wirklich nicht sagen…

  102. Carl sagt:

    Also, ich finde es hochinteressant, darüber zu diskutieren, welcher Boxer sich am Ende durchsetzen würde, wenn die Besten aus der gewichtsklassenübergreifenden Rangliste “Pound for Pound” gegeneinander antreten würden. Ich bin der Meinung, das sich nicht der Beste aus dem Schwergewicht am Ende durchsetzen würde. Beispiel: Roy Jones Jr. ist damals vom Halbschwergewicht ins Schwergewicht gegangen und hat gegen John Ruiz gewonnen. Für mich wäre es im Boxsport das Geilste überhaupt, wenn man einen absoluten gewichtsklassenübergreifenden Superchampion ausboxen würde.

  103. bigbubu sagt:

    @Carl

    Das Roy Jones Jr. gegen einen John Ruiz gewonnen hat war für mich nicht wirklich eine Überraschung. Gegen fast JEDEN anderen HW WM wäre Jones aber vermutlich untergegangen. Jones hatt sich einfach den perfekten Moment ausgesucht um um die HW Krone zu boxen. Und mal ganz ehrlich, John Ruiz ist weit davon entfernt ein wirklich grosser HW Boxer zu sein.

    Wenn ein Boxer körperlich so extrem den anderen überlegen ist und auch nur halbwegs boxen kann, dann haben die “kleineren” Boxer einfach keine Chance, auch wenn sie die beseren Boxer sind.

  104. Joker sagt:

    Klitschko gegen Sturm wäre mal lol Rofl XD hahahahaha Das würde bestimmt lustig ausschauen, der kleine abgebrochene Gartenzwerg Sturm mit seinen Wattebällchen Schlägen und dann der riesen Holzfäller Waldemar und haut ihm einen Holzfällerschlag über seinen Wurstkopf und bäääm liegt er da das Stürmchen. :-) :-) :-)

  105. Pulstar sagt:

    Oh shit! wusste nicht daß die Sonderschulen auch einen “Computerraum” besitzen…

  106. Joker sagt:

    @ Pulstar

    schonmal was von Humor gehört? Kennst du den Begriff “lachen” oder “Spaß” ? Wohl nicht. In derheutigen Zeit des Boxsports kann man sich einfach gewisse lächlerliche Situationen nicht mehr genug vorstellen. Bei dem Kaspertheater was nur noch veranstaltet wird. Also von daher laß mal deinen Computer im Computerraum nicht zu lange an nicht das Du noch erwischt wirst.

  107. mike sagt:

    wladi wird die polnische pflaume vernaschen

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez