Klitschko vs. Charr: Am 8. September in Moskau

Veröffentlicht am 02.07.2012 · Autor: adrivo 

Vitali Klitschko ©KMG / Dmitriy Abramov.

Vitali Klitschko © KMG / Dmitriy Abramov.

Nun ist es offiziell: WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (44-2, 40 K.o.’s) wird seinen Titel am 8. September in Moskau gegen die #7 der WBC-Rangliste, Manuel Charr (21-0, 11 K.o.’s), verteidigen. Austragungsort ist das SC Olimpiyski, das mit einer Kapazität von 30.000 Zuschauern eine der größten überdachten Hallen der Welt ist.

“Ich werde Vitali und die Boxwelt schocken und ihn platt machen. Er wird in meinen Augen lesen, dass er diese Schlacht nicht gewinnen kann. Viele denken, ich wurde zum Verlieren geholt, doch ich werde als Sieger den Ring verlassen”, sagte der 1,93 m große Charr, der den Kampfnamen der “Koloss von Köln” trägt.

Für den 40-jährigen Klitschko ist es bereits der 17. WM-Kampf seiner Karriere, mit seiner K.o.-Quote von 86,96 Prozent liegt er momentan im Allzeit-Ranking momentan nur hinter Rocky Marciano. “Charr ist jung, hungrig und ungeschlagen. Er hat vor niemandem Angst und marschiert immer nach vorne. Ich weiß, dass er gegen mich besonders motiviert sein wird und werde deshalb bestimmt nicht den Fehler machen, ihn zu unterschätzen. Seine großen Sprüche werde ich am 8. September im Ring beantworten. Moskau ist eine der beeindruckendsten Städte der Welt, die ich schon oft besucht habe und wo ich viele Freunde habe. Jetzt kann ich mich endlich meinen Fans dort auch im Ring präsentieren. Das wird mit Sicherheit ein Megaevent”, so Klitschko, der im Juli seinen 41. Geburtstag feiert.

“Wir freuen uns sehr, dass wir erstmals eine Veranstaltung in Russland durchführen können – und dann gleich in der faszinierenden Metropole Moskau mit ihren sportbegeisterten Menschen”, sagte Klitschko-Manager Bernd Bönte. “Die Klitschkos sind in Russland Superstars und für Vitali, aber auch für uns als KMG, ist es etwas ganz besonderes, in Moskau eine Veranstaltung durchzuführen.”

Dass es sich beim Duell gegen Charr auf jeden Fall um seinen letzten Auftritt als aktiver Boxer handelt, bestreitet Klitschko jedoch. “Abhängig vom Ausgang der Wahlen werde ich entscheiden, ob ich meine sportliche Karriere fortsetzen werde. Ein politisches Amt innezuhaben und gleichzeitig Weltmeister im Schwergewicht zu sein, ist nicht miteinander vereinbar”, so der ukrainische Weltmeister.

Der Ticketvorverkauf für Klitschko vs. Charr startet bereits heute, der Kampf wird in Deutschland live und exklusiv von RTL übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

135 Meinungen zu “Klitschko vs. Charr: Am 8. September in Moskau”
  1. Kikoroki sagt:

    Tko 8

  2. Kikoroki sagt:

    Tko 8 für klit

  3. Robin sagt:

    Schade, doch nichts mit dem Huck-Kampf :(

    Auf jeden Fall KO Sieg für Vitali jetzt.

  4. jaha sagt:

    Ohhh Jeeee schon wider eine opfer
    sc h ei ss klitschko

  5. Unki1991 sagt:

    Bernd Bönte: “Es gab schon viele Boxkämpfe, aber diesen Kampf würde RTL nicht akzeptieren!” Schlechter Herausforderer, es würde einige geben, die besser geeignet wären!

  6. Levent aus Rottweil sagt:

    4. Runde ist alles aus für Charr!

    Wer mit den Grossen fi…n will muss schon einen Prügel in der Hose haben und kein Bifi ;-)

  7. bigbubu sagt:

    Tja schade, leider ist es doch der Klos von Köln geworden

  8. Boxrad sagt:

    lächerlich echt…er will mit Charr seinen Abgang machen? und dann will er noch respektiert werden..wie denn bitteschön?

  9. Boxrad sagt:

    lächerlich echt…er will mit Charr seinen Abgang machen? und dann will er noch respektiert werden..wie denn bitteschön?

  10. Alexander sagt:

    Jetzt wird auch noch der Charr grossgeredet… Kotz. Trotzdem drueck ich ihm die Daumen, damit Vitali Klitschko endlich an seiner Grosskotzigleit erstickt.

  11. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    wieso denken hier so viele dass charr verlieren wird. bei khan vs peterson dachten auch alle das khan gewinnt. und was war, er hat verloren weil die punktrichter fehler bei der bewertung gemacht haben. außerdem kann man im schwergewicht immer ko gehen egal gegen wen man kämpft.

    fazit: kampfergebnis ist unmöglich vorher zu sagen!!!!!!
    +
    habt mal ein bischen respekt vor den boxern bitte!!!!!!!

  12. SIDON4LIFE sagt:

    um vitali zu besiegen müßte charr wesentlich besser als CHISORA sein!!!
    chisora würde charr in 3-4 runden krankenhausreif prügeln-also ist das
    ganze ein beschissener witz mit dem klos von köln!!!

  13. Jeff sagt:

    gegen welche grossen NAMEN hat CHARR denn alles geboxt?

  14. yasin sagt:

    jeff eigentlich gegen keinen ausser gegen einen lustlosen williams der einst tyson besiegte.

    aber die klitschkos könnens keinem recht machen.. sagen sie was wollen wir mit charr heist es die haben angst… nehmen sie charr werden sie auch beschimpft.

  15. boxfanatic sagt:

    Als Charr in die Klitschko-Bönte Pressekonferenz hineinplatzte, sagte Bönte:

    “ich denke wir sollten nicht einem drittklassigen schwergewichtler aufmerksamkeit schenken…so einem kampf würde rtl niemals zustimmen”

    blablabla….

    verlogener haufen k2 und dieser bönte…

    @ an alle klitschkomanagement gruop und rtl opfer:

    viel spaß bei dieser zirkusveranstaltung….ich habe gehört die lasershow wird diesmal wieder super sein….

    außerdem kommentieren boris becker, till schweiger und jede menge d-promis live!

  16. Shlumpf! sagt:

    Naja gute Gegner kann man sich halt auch nicht aus dem Fleisch schneiden, aber Charr ist schon ne richtige Pfeife.
    Schade eigentlich, die Klitschkos werden zwar als große Boxer in die Geschichte eingehen, aber sie werden nie einen großen Namen besiegt haben

  17. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    @ jeff

    NOCH KEINEN

    ABER

    du darfst nicht vergessen dass er immer ganz alleine war und nicht reich ist. bedeuted also dass er keine guten boxer angagieren konnte. wegen finaziellen angelegenheiten. wenn ein reicher promoter mit ihm wäre hätte er leute wie arreola oder adamek schon gehabt.

  18. bla sagt:

    Charr wir KO gehen!
    Chancenlos!
    Er wurde von Zack Page so oft getroffen.
    Vitali wird ihn mindestens genauso oft treffen.
    Nur das die Qualität der Treffer eine andere ist.
    Da nützt auch kein Betonkinn.
    Dann wird er halt ein Cut-übersähtes Gesicht haben.
    Er ist chancenlos, chancenlos, chancenlos.
    Er kann nur gewinnnen, wenn Vitali einen Schlaganfall im Ring erleidet oder sich totlacht oder die Wettmafia Vitali fürs Verlieren 100 Mio zahlt^^

  19. Interessierter sagt:

    Puhh .. noch einmal Glück gehabt, das dieser Kampf zusatnde gekommen ist. Ich freu mich jetzt schon auf einen spannenden Kampf. Das Gute ist ja: “Alles ist offen u. ausgeglichen. Man kann nicht sagen, wer der Sieger sein wird. Also Spannung pur!”

  20. Rob the champ sagt:

    Hat jemand eine Quelle oder einen YT Link, wo Bönte gesagt haben soll, dass RTL diesen Kampf niemals akzeptieren würde???

  21. robbi sagt:

    also daran kann man sehen das bönte und klitschkos schwätzer,träumer sind….erst große klappe das er zu schlecht ist und dann sowas weil er am wenigsten börse will…

  22. robbi sagt:

    rob einfach youtube und klitschko charr eingeben…

  23. Rob the champ sagt:

    Robbi : Ok , danke dir :)

  24. SIDON4LIFE sagt:

    ein ehrenwerter gegner mit charakter und ehre wäre dann noch allemal
    Evander holyfield gewesen (vitali ist ja nun auch 41)!
    er wurde gegen valuev betrogen und hätte es verdient gehabt.

  25. Rob the champ sagt:

    Holyfield würde gegen Vitali mittlerweile nicht länger überleben als ein Zebra im Tiger Käfig

  26. JohnnyWalker sagt:

    @ abu malik(vater von boxen.de)

    Khan vs Peterson?
    Sehr treffender Vergleich, in dem Khan besch.issen wurde.
    Die Veranstaltung ist ein Witz. Bald wird bestimmt wieder ein Artikel erscheinen, in dem kein andere Boxer gegen Vitali antreten wollte bzw. die Gagenforderungen Dreistellige Beträge erreichen würden, welche für K2 nicht zu akzeptieren sind.

  27. Rob the champ sagt:

    Wenn es fair wäre, würde Helenius nach seiner Verletzung ein WM-Kampf bekommen

  28. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    @ johnnywalker

    du bist doch auch so ein kleiner charr-hetzer.
    ich wette dass 80% der leute die IMMER aber auch wirklich IMMER ihre beleidigungen gegen Charr rauslassen, überg.e.w.i.c.h.t.i.g.e a.r.b.e.i.t.s.l.o.s.e sind

    charr hat auch facebook

    wenn ihr mut habt dann schreibt ihm doch persönlich

  29. Rob the champ sagt:

    Oder ein Kampf gegen Huck hätte ich auch interessant gefunden.

  30. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    @ rob the champ

    helenius ist ein totaler vers.ager

    der konnte nicht mal chisora besiegen diese flas.che

    charr hat williams besiegt und williams hat tyson besiegt :-D

    NUR MAL SO ZUR INFO

  31. Rob the champ sagt:

    @ abu malik ( vater von Boxen.de)

    Das war ein einziger Kampf, wo er schlecht war, vermutlich hatte er auch eine Verletzung zu dem Zeitpunkt. Sonst wirkte er sehr gut und frisch

  32. robbi sagt:

    Johnney walker….also ich denke klitschkos und sogar ich könnten uns gegner im dreistilligen bereich leisten…ab 1000euro geht die dritte stelle los:-).
    Ansonsten frage ich mich was hat charr womit er vitali gefährlich werden kann? Eventuell n leberhaken…den hat er schon mal gegen olukun gebracht….na ja traurig sich so einen gegner auszusuchen…da wäre n rematch mit chisora interessanter.

  33. Alexander sagt:

    @ abu malik (vater von boxen.de)
    Erst schreibst Du man sollte Respekt vor den Boxern haben und dann schreibst Du dass Helenius ein Versager ist? Entscheide Dich mal.

  34. gee sagt:

    Mhm, ich denke Vitali sollte gewinnen, wenn er sich nicht verletzt im Kampf und alles mit rechten Dingen zugeht.

    Ich werde trotzdem mal etwas Geld auf KO-Sieg Charr setzen. Gibt bestimmt ne mega Quote und sollte es wirklich soweit kommen, dann kann man davon bestimmt gut Urlaub davon machen :D

    Gut auch für Charr, dass der Kampf kommt. Bei all den Berichten, dass es den Fight gibt wäre es scon peinlich gewesen, wenn nix draus geworden wär.

  35. Mr. Wrong sagt:

    Moskau ist doch schön, mal schauen wieviel “Schalker” sich trauen Mütterchen Russland zu besuchen ;-)

  36. michabox sagt:

    wenn ich mich recht erinnere ,gab es mal ne konferenz wo charr aufgetaucht ist,und vitali provoziert hat mit ihm zu kämpfen ,bönte meintre daraufhin stell dich hintern an ,wie alle ,er hat hinzugefügt das er sich von charr einen dritte klasse boxer nicht provozieren lässt und das er zu schwach ist um gegen vitali zu boxen,hmm also haben die sich es doch anders überlegt und kämpfen doch mit einem dritte klasse boxer ;)

  37. Gas sagt:

    lächerlich

  38. Interessierter sagt:

    @ rob:

    bei 01:12 sagts Pönte der Pursche: youtube.com/watch?v=50X0QCVTURs

  39. Interessierter sagt:

    abu malik(vater von boxen.de) sagt:
    2. Juli 2012 um 13:36

    charr hat auch facebook

    wenn ihr mut habt dann schreibt ihm doch persönlich

    ———————–

    man bin ich mutig. ich hab ihm auf seriös gesagt, was ich davon halte .. und?! tz

  40. Rob the champ sagt:

    @ Interessierter : Vielen Danke für den Link :)

  41. Rob the champ sagt:

    Genau, was soll das mit Mut zu tun haben :D

  42. HWFan sagt:

    Zugegebenermaßen ist Charr nicht gerade der stärkste Gegner. Aber man sollte ihn auch nicht unterschätzen.
    Im Grunde genommen, gibt es keinen Gegner, gegen den es keine Contra-Argumente gibt. Und egal wer letzten Endes Vitalis Gegner wird, es wird immer Unmengen von “Hatern” geben, die sich über die Gegnerwahl beschweren.
    Sidon4life hat z. B. Holyfield vorgeschlagen. Aber was bitte würden die Klitschko-Gegner sagen, wenn man wirklich den Box-Opa Holyfield verpflichten würde.
    Wenn man Chisora, Solis oder Haye als Gegner holen würde und Vitali klar gewinnen würde, dann würden sich zumindest NACH dem Kampf wieder alle beschweren, dass der Gegner handverlesen war und schon vorher einen Kampf gegen einen Klitschko verloren hatte.
    Fakt ist, dass eigentlich KEIN Herausforderer wirklich genug dafür getan hat, sich wirklich eine Chance zu verdienen. Wenn überhaupt, wäre Pulev vllt. der Einzige, der sich ernsthaft eine Chance verdient hätte…

  43. ghetto obelix sagt:

    Also passt auf Männer:

    Der Kampf wird ähnlich verlaufen, wie Vitali gegen Briggs. Charr wird Runde um Runde schwerste Treffer nehmen, wird aber NICHT k.o. gehen! Charr wird mit seinem großen Kämpferherz über die Runden kommen, falls seine Ecke nicht das Handtuch wirft. Über seine Gesundheit unterhalten wir uns dann nach dem Kampf ;)

  44. Rob the champ sagt:

    @ HWFan

    Stimmt, mit Pulev hast du glaube ich Recht, denn er ist Europameister (damit schon höher als Charr) und hat Dimitrenko geschlagen, der ja auch ein etwas “Größerer” ist

  45. ghetto obelix sagt:

    ps: Bönte du hur..sohn

  46. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    @ ghetto obelix

    ich stimme dir absolut zu.
    :-D
    :-D

    bönte sagt charr erst dass es nicht geht und jezt kriecht er an. aber mahmoud hat ihn zappeln lassen wie ein fisch. libanesicher bissnesmann eben.

    lol

  47. brennov sagt:

    warum nicht auf schalke. hat bitschko wohl angst dass die fans gegen ihn wären!

  48. HWFan sagt:

    @ Rob: Naja, Helenius, Fury und Boytsov könnten z. B. sicher auch noch würdige Herausforderer werden, aber Pulev ist derzeit zumindest der Einzige, der in letzter Zeit einen anderen Boxer der “zweiten Garde” geboxt und klar besiegt hat.
    Naja, Helenius hat auch schon eine ganze Reihe passabler Gegner geboxt und die meisten klar besiegt, aber Helenius ist ja erstmal verletzt…

  49. michabox sagt:

    wieso sind die klitschkos auf so nen hu..sohn wie bönte angewiesen ?versteh ich nicht !

  50. Rob the champ sagt:

    @ HWFan

    Fury und Bytsov halte ich auch für gute Boxer, aber beide halte ich noch nicht für so stark genung mit einem der Klitschko mithalten zu können. Sie entwickeln sich aber hoffentlich noch. Also Pulev, Helenius ( wenn er wieder fit ist), oder der Haye, wenn er eine Chance bekommen würde, was er glaube ich eh nicht mehr bekommt, das wären im Moment die einzigsten die evt. mithalten KÖNNTEN.

  51. HWFan sagt:

    @ Rob: Sehe ich auch ähnlich.
    Gehe eig. davon aus, dass gegen Wladimir so ziemlich alle anderen derzeit nur mit sehr viel Glück eine wirkliche Chance hätten. Wie stark Vitali derzeit wirklich noch ist, lässt sich nach der extremen Dominanz gegen Adamek und dem darauffolgenden, doch überraschend knappen Fight gegen Chisora nur sehr schwer abschätzen.
    Haye wäre sicher ein interessanter und für einen nicht 100%ig fitten Vitali sicher auch nicht ungefährlicher Gegner, aber ich denke, wenn er wirklich nochmal eine Chance auf einen Klitschko-Fight gewollt hätte, hätte er einfach auch selbst mehr dafür tun müssen, anstatt einfach seine Karriere offiziell zu beenden und es K2 zu überlassen, ihm evtl. nochmals ein lukratives Angebot zu machen.

  52. norther sagt:

    @HWFan
    Helenius muss man unbedingt gegen WK ran lassen- gegen VK hat der keine Chance zu gewinnen. Bei Wlad hat er den Knock Out drinnen.

    Zum Thema selbst muss ich sagen, dass Charr wahrlich der stärkste Gegner seit Lennox Lewis ist und ich mir um Vitali ernsthaft Sorgen mache, ob er den Kampf übersteht und er danach noch befähigt sein wird sein Amt als Bürgermeister von Kiew auszuführen.

  53. norther sagt:

    @Rob the champ
    Niemals würde ich es mir erlauben, einen ironishen Kommentar über einen der besten Schwergewichtler überhaupt zu machen!

    Nein, ernsthaft, Charr sollte lieber einmal einen Top Ten Gegner boxen, bevor er sich an Klitschko ranmacht. Er wird schwer KO gehen…

  54. Dampfhammer sagt:

    bla sagt:
    2. Juli 2012 um 13:03

    Charr wir KO gehen!
    Chancenlos!
    Er wurde von Zack Page so oft getroffen.
    Vitali wird ihn mindestens genauso oft treffen.
    Nur das die Qualität der Treffer eine andere ist.
    Da nützt auch kein Betonkinn.
    Dann wird er halt ein Cut-übersähtes Gesicht haben.
    Er ist chancenlos, chancenlos, chancenlos.
    Er kann nur gewinnnen, wenn Vitali einen Schlaganfall im Ring erleidet oder sich totlacht oder die Wettmafia Vitali fürs Verlieren 100 Mio zahlt^^

    ———————-

    Wie jetzt.. du meinst also unterm Strich, dass Vitali gewinnen könnete?

  55. HWFan sagt:

    @ Ron: Najaaa, denke schon, dass eig. so ziemlich jeder Boxer darauf achtet, möglichst viel Profit mit möglichst wenig Einsatz zu erreichen. Grundsätzlich muss man als Profisportler ja auch immer im Hinterkopf behalten, dass man nicht ewig Profisportler bleiben wird und es somit sinnvoll ist, sich beizeiten ein “kleines” finanzielles Polster zu schaffen. Denke schon, dass auch gerade Haye besonders zu den Boxern gehört, die bei Ihren Kämpfen verstärkt darauf achten, auch finanziell “ihren Reibach zu machen”…
    Würde nicht zwangsläufig sagen, dass ihm die Börse aus dem Chisora-Kampf “reicht”, aber zumindest hätte er bei einem vorzeitigen (oder einfach besonders klaren) Sieg gegen Chisora wieder eine ganz andere Basis für Verhandlungen für einen Klitschko-Kampf…

  56. HWFan sagt:

    @ Norther: Denke schon, dass die Chance, Wladimir “kalt zu erwischen” und auszuknocken auf jeden Fall größer ist, als die Chance Vitali auszuknocken. Und Helenius wäre mit seiner Schlagkraft und seiner Reichweite (sofern er die richtig nutzen würde), sicher ein Kandidat, dem das evtl. zuzutrauen würde.
    Alllerdings muss man bei Vitali sagen, dass er sich mit seinem Boxstil nicht zuletzt auf seine Reichweitenvorteile verlässt, somit ist es für ihn auch nicht ganz ungefährlich, gegen einen Boxer zu kämpfen, gegenüber dem er diesen Vorteil nicht hat. Würde Helenius somit zumindest nicht als chancenlos ansehen, auch wenn es ihm sicher nicht gelingen würde, Vitali auszuknocken…

  57. Kikoroki sagt:

    Nein er meint das vitali einen schlaganfall kriegt.

    @ adrivo schreib mal etwas über den streit von chisora und seinem träner, ich habe gehört der trainef hätte ihn angegriffen

  58. adrivo sagt:

    @Kikoroki: Bißchen spät dafür…

  59. rodens sagt:

    charr ist sooooooooooooo langsam u nd vitali hat klasse reflexe.
    dazu kommt noch, dass charr aus der doppeldeckung heraus boxt, durch die hohen hände wird er noch langsamer. missmatch – aber beide bekommen genau dass was sie wollen:

    char 400.00 und klitschko einen grandiosen sieg in moskau, der auch in kiew im tv ausgestrahlt wird und die wahlchansen hebt.

    beide kontrahenten sind gute strategen ihrer ziele, das sportliche läuft nur nebenbei, quasi als alibi.

  60. JohnnyWalker sagt:

    abu malik(vater von boxen.de) sagt:
    2. Juli 2012 um 13:36

    @ johnnywalker

    du bist doch auch so ein kleiner charr-hetzer.
    ich wette dass 80% der leute die IMMER aber auch wirklich IMMER ihre beleidigungen gegen Charr rauslassen, überg.e.w.i.c.h.t.i.g.e a.r.b.e.i.t.s.l.o.s.e sind

    charr hat auch facebook

    wenn ihr mut habt dann schreibt ihm doch persönlich
    ———————————————————————————

    1. bin ich kein Hetzer, nur weil ich von Charr nix halte
    2. Die Wette verlierst du

  61. calzium sagt:

    Charr: “ich bin ungeschlagen, 20 Kämpfe, 11 Siege – habe alle geschlagen!”

  62. Dave sagt:

    Naja was soll mann dazu noch sagen Charr wird denn Kampf wohl chancenlos verlieren,ich sehe nichts womit er Vitali gefährlich werden könnte,selbst über einen guten Punch verfügt Charr nicht einmal,ich denke das wird ein einseitiges Ding wo Vitali in der 10 Runde durch Tko gewinnen sollte,ich Frage mich wieso das Event in Moskau und nicht in Klitschkos Heimatland Ukraine Kiew Veranstalltet wird???

  63. 300 sagt:

    Erst Wladimir gegen Thomson und dann Vitali gegen den mächtigen Charr. Spannung pur, nicht so langweilig wie Haye gegen Chisora.

  64. Interessierter sagt:

    300 sagt:
    2. Juli 2012 um 18:14

    Erst Wladimir gegen Thomson und dann Vitali gegen den mächtigen Charr. Spannung pur, nicht so langweilig wie Haye gegen Chisora.

    ——

    Gott sei Dank! :-)

  65. Shorty sagt:

    Charr wird seine Chance sicherlich nutzen!!
    Wenn ich die Kommentare hier so lese frage ich mich…. gegen wenn sollte KO den noch boxen?? WK. u. VK boxten fast alles in Grund und Boden, das Problem liegt nicht bei den KO’s sondern bei deren Gegnern, das ist Fakt!!!

  66. jaha sagt:

    heiii nein das kannst du ja nicht machen so
    ein starke gegner hast du ausgesucht deine fans
    sind soo hapyyyyy und freuen si sich risig hahah
    peinlichhhh peinlichhhhh und noch mal peinlichhhh
    typisch klitschko.
    charr du armeeeee bist du besofen oder hat
    vitali dich gebetet das kampf zu machen?
    sch e i ss kampf abend gena wie wladimir vs mormeck

  67. bigbubu sagt:

    @300

    “Erst Wladimir gegen Thomson und dann Vitali gegen den mächtigen Charr. Spannung pur, nicht so langweilig wie Haye gegen Chisora.”

    Das wird sich noch zeigen. Angenommen, auch wenn es unrealistisch ist, beide Klitschkos verlieren möchte ich schon sehen über welche Kämpfe mehr gesprochen wird. Vorher sagen ob was pannend ist oder nicht hat was mit Wahrsagerei zu tun sonst nix.

  68. Alex sagt:

    @ Shorty

    Da hast du Recht die KO’s sind momentan einfach nicht zu schlagen

  69. Interessierter sagt:

    Das Alter, die chron. Verletzung (Schulter), die Kondition und ein “voller Kopf” (Politik) zwingen ihn doch quasi dazu, gegen einen Boxer wie Charr seine Karriere zu beenden. Alles andere wäre zu riskant. Welcher Boxer würde nicht gerne ein paar Taler mehr zahlen, um seine Karriere gegen einen D. Haye zu beenden? Die Chance unter den oben genannten Umständen zu verlieren, wäre einfach zu groß.

    Für den Panzer (:lol:) ist es der größte Payday. Für Vitali ein mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, sicherer Abgang. So what :)

  70. Rudi sagt:

    Ob in Moskau oder in Kiew – es wird und bleibt ein Fake, ein Wrestling. Das alt Weib Klitschko kann sich nicht erlauben das Risiko eines echten Boxkampfes einzugehen. So wurde Charr nur als Komparse engagiert. Der langsame, ungelenke,östeife, hölzerne, gebrechlcher Klitschko wäre chancenlos gegen einen jungen, aufstrebenden Charr und ginge KO bereits in ersten Runden – so einen Gesichtsverlust wäre katastrophal für Ausgang der Wahlen in Ukraine…

  71. Alex sagt:

    @ Rudi

    Ich weiß ja nicht was du siehst von Charr aber er hatte schon 23 Kämpfe und 23 Siege

  72. Brennov sagt:

    ob kiew oder moskau ist egal. fakt ist dass bitschko angst hat den kampf in deutschland zu machen weil das publikum dann gegen ihn wäre!

  73. bigbubu sagt:

    @Interessierter

    Du siehst das ganz falsch. Vitali ist ein so herzensguter Mensch das er einem aufstrebenden jungen Deutschen Talent eine Chance gibt. Das ist eben seine Art der Jugendfördeung. ;-)

  74. bigbubu sagt:

    @Alex

    Rudi ist ein Troll der hier nur provoziert und unter seinen Zahlreichen anderen Nick’s seine Geistigen Dünnpf.iff abgibt.

  75. Rudi sagt:

    @Alex

    bigbubu ist ein Troll der hier nicht provoziert sondern unter seinen Zahlreichen anderen Nick’s seine Bönte-Silberlinge abarbeitet….

  76. bigbubu sagt:

    @Rudi

    Na zum Glück könnte ja adrivo feststellen mit wie vielen Nick’s wir beide unterwegs sind.
    Wie ist das eigentlich so wenn man sein zu klein geratenes Gli.ed mit dum.men Kommentaren kompensieren muss.?

  77. Norman sagt:

    Ich werde Vitali und die Boxwelt schocken und ihn platt machen.

    Er wird in meinen Augen lesen, dass er diese Schlacht nicht gewinnen kann.

    Viele denken, ich wurde zum Verlieren geholt,
    (das denkt keiner das wissen alle)

    doch ich werde als Sieger den Ring verlassen”, sagte der 1,93 m große Charr,

    der den Kampfnamen

    Der “Koloss von Köln” trägt. (HAHAHA Eher der Klops von Köln)

    Der wird sowas von untergehn ich sage spätestens runde 5 gehen für den

    Klops von Köln die eigenen die stadion die kabinen und die mond und sternenlichter

    aus.

    Arroganz ist vieleicht gut und manschmal von vorteil aber Selbstüberschätzung ist gefährlich

  78. Dirk sagt:

    Charr sagt :
    “Ich werde Vitali und die Boxwelt schocken und ihn platt machen. Er wird in meinen Augen lesen, dass er diese Schlacht nicht gewinnen kann. Viele denken, ich wurde zum Verlieren geholt, doch ich werde als Sieger den Ring verlassen” .

    Wieviele haben das schon vorher gesagt ???

    Er sollte mal seine Kämpfe und Quote nachsehen , dann weiß die Titti mehr !

    Ich denke das Vitali , wenn Er es langsam angeht , Ihn bis zur 10.ten unten hat !!!

  79. miramare sagt:

    ich denke charr wird um sein leben kämpfen und alles geben würde es ihn gönnen da alle ihn immer so schelcht machen,und er auch soo sexy in seiner boxhose aussieht :)

  80. Interessierter sagt:

    Wenn Vitalis Schulter hält.

  81. Carlos2012 sagt:

    War doch klar,das Charr der Gegner sein wird.Ich bin ein wenig verwundert,das der
    Deutsch-Libanese die Nummer 7 der WBC ist.Er war doch auf Position 15 geführt worden.
    Ist den Zwischenzeitlich irgendwas passiert,das Charrs Ranking erklärt.

  82. Mike sagt:

    Selbst wenn Vitali auf der Trage in den Ring getragen wird, wird es Charr nicht gelingen zu gewinnen :-)
    Vitali hat sich nun doch den Schwächsten aller möglichen Gegner ausgesucht. Charr scheint’s egal – Publicity bekommt er so und so.

  83. Interessierter sagt:

    Charr: “Vitali ist mein Fleisch”
    ——————————–

    Boxer wie Muhammad Ali oder Lennox Lewis waren WBC-Titelträger – nun wollen Sie sie beerben. Mal ehrlich – glauben Sie wirklich an einen Sieg? :lol:

    sport.de/medien/boxen/2402d-11fa37-532a-14/charr-vitali-ist-mein-fleisch.html

  84. Tommyboy sagt:

    Tja das wusste ich doch schon lage aus der Bildzeitung! :) das es CHARR WIRD.
    UND Das steht auch bei Bild…

    QUELLE BILD !!!

    Ganz sicher wird der Charr-Fight auch nicht Klitschkos letzter werden. Denn: Siegt David Haye am 14. Juli in London gegen Box-Rüpel Dereck Chisora (live im Pay-per-View bei Sky), ist der 31jährige Brite immer noch der Wunschgegner von Dr. Eisenfaust…

    ICH WÄR ABER FÜR DAVID VS POVETKIN ;)

  85. bigbubu sagt:

    “Hungrig wie ein Löwe”

    Das glaub ich ihm sofort, manmuss sich nur mal seine Figur ansehen. :-)

    Der einzige Löwe an dem mich Emanuella erinnert ist Clarence. ;-)

    “Ich bin wie ein deutscher Panzer”

    Ich sage nur Panzerschlacht bei Kursk!

    Der Typ ist echt nur peinlich. Aber trotzdem wnsche ich ihm viel Erfolg, aber nur deswegen damit seine Mutterendlich eine Einbauküche bekommt. :-) :-)

  86. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “ist der 31jährige Brite immer noch der Wunschgegner von Dr. Eisenfaust”

    Echt? Wirklich? Na zum Glück gibt’s die Bild. Das hätte echt nieeeeeeemand vermutet.

  87. STEELhammer sagt:

    —————–NEWS———————NEWS—————————NEWS—————–

    Chisora und sein Trainer hatten eine Schlägerei. Wer Chisora nun trainiert ist unklar!!!!!!!!!

    @ adrivo
    Ihr könntet da ja was zu schreiben

  88. Interessierter sagt:

    @bigbubu:

    das wissen wir doch schon länger. dafür braucht man nicht die bild und tommyboy, oder. :)

    ——————————–

    Dienstag, 08.05.2012
    Kampf gegen Vitali Klitschko?

    Haye wiederum könnte den Fight gegen Chisora dazu nutzen, zurück in die WBC-Rangliste zu gelangen. Dann stünde auch einem Kampf gegen Vitali Klitschko nichts mehr im Weg. Für diesen, so hatte Haye bereits beim Rücktritt erklärt, würde er jederzeit in den Ring zurückkehren.

    qualle: spox -> tinyurl.com/c6o54ud

    trotzdem danke tommyboy *daumenhoch*

  89. bigbubu sagt:

    @Interessierter

    Klar könnte Haye das machen wie Du schreibst. Nur denke ich das Haye auf solche Ranglisten pfeift. Ausserdem bleibt da immer noch das leidige Thema der Gage. Der eine will “zu viel”, der andere “zahlt zu wenig” usw.

    Aber vielleicht wissen ja Tommyboy und die bild eine Lösung. Das Dynamische Duo des Boxsports! ;-)

  90. Dave sagt:

    Charr sollte aufpassen das er keinen Russischen Klitschko Fan dumm anmacht oder provoziert denn schon da könnte sich Charr eine fangen,ich denke aber wenn Haye Chisora besiegen sollte,wird Haye wohl auf einen Kampf gegen Pove hoffen,denn dieses Szenario ist schon realistischer.

  91. habibi sagt:

    wann hat sich denn Chisora schon wieder geheilt? und stimmt das wirklich?

  92. Bangs sagt:

    Leute für alle die es nicht wissen und auf Klitschko rumhaken: DER MANN IST 40!!!! 40 JAHRE ALT IST DER MANN!!! Dazu hat er auch noch eine menge Ringschlachten hinter sich und hat Jahrelang zusammen mit seinem bruder die 3 besiegt die unter ihnen plaziert waren, immer und immer wieder wurden die besten in den Rankings geschlagen… Im letzem kampf mit Chisora hat man Schulterverletzung hin oder her das Alter gesehen. Wieso sollte er jetzt noch das Risiko eingehen sich von irgendjemandem Totkloppen zulassen??(wobei ich nicht glaube das es viele gibt die ihn Schlagen könnten)Ihr habt glaube ich alle noch nie einen Schlag von einem Amateur oder Profi Boxer ins Gesicht bekommen und eure Knochen brechen gehört sonst wäret ihr hier nicht so Frech.
    Charr ist nicht die nr.2 oder 3 abeer er ist: Jünger , Motivierter und Vieleicht auch Fitter als V.Klitschko (der bald 41 wird) Vitali hat RESPEKT verdient!!!! Ja , er konnte leider nie durch die Zeit reisen und gegen Ali , Frazier, Holmes oder Tyson kämpfen ist in seiner Genaration mit Lewis und seinem Bruder der Beste gewesen.

  93. habibi sagt:

    @bangs achso und du hast dich mit Profi Boxern schon geboxt das du weist wie es sich im Gesicht anfühlt oder was

  94. Interessierter sagt:

    KLitschko weiß genau, das er mit der Wahl ein geringes Risiko eingeht. Oder glaubst du allen Ernstes, das die Klitschkos ausgerechnet an Charr “übergeben” wollen?

  95. Bangs sagt:

    @Habibi
    Klar , fast jeder der ne Zeit lang Amateur Boxer war hat schonmal im Training zusammen mit Profis im Ring gestanden.Dafür muss man wenn man glück oder pech hat nicht einmal sonderlich gut sein. :D (oder denkse es gibt soviele Profis die machen nur mit Profis Sparring?) aber darum ging es jetzt garnicht in meinem Beitrag. :-)

    Mich nerven nur die ganzen hater die von Vitali Klitschko verlangen das er mit 40 Jahren immer noch nacheinander Kampf für Kampf ob plichtverteidigung oder nicht gegen die Besten der besten boxt (auch wenn diese oftmals garnicht wollen und plötzlich irgendwelche durchfall attacken oder Starallüren bekommen ). Es ist schwer ein Kampf zwischen den besten zu Managen und Vitali hat nicht mehr ewig Zeit. Wenn die Managar von irgendeinem Boxer wie Boytsov , Huck oder co nicht mit dem von Klitschko übereinstimmen dann gibt es kein Kampf. Dennoch wollen die Fans einen Kampf also muss jemand wie Charr her. :D :D Ich sag ja nicht das alles was die Klitschkos im thema matchmaking liefern richtig ist aber man sollte einfach nicht rumheulen wie ein kleines Kind was irgendein Spielzeug für 100€ nicht zu Weihnachten bekommt sondern irgendwas anderes. :D Kauft euch einen Kasten Bier eine Tüte Chips oder irgendwie sowas und guckt euch an was passiert das ist Boxen freunde.

  96. JohnnyWalker sagt:

    @ Bangs

    Klitschko soll von mir aus verkloppen wen er will, aber er sollte bei solchen Kämpfen auf solch exorbitante Rahmen verzichten. Im Federgewicht, Weltergewicht, Supermittelgewicht usw. z.B. finden solche Kämpfe auf solch einem Niveau vor einem 3-4-stelligen Publikum statt, hier will man 30.000 Leuten ein Duell verkaufen welches keines ist. Der WM soll die besten boxen, das funktioniert in den anderen Gewichtsklassen bis auf wenige Ausnahmen auch ganz gut und selbst da kommen keine 20.000-30.000 Zuschauer zusammen oder will man sich für solch ein Niveau mit Showtime oder HBO messen? Jedes Wochenende finden Kämpfe statt, welchen mehr sportlichen Wert besitzen, als diese Showschei.ße. Ist ja schon so ne Art Boxmethadon für Leute welche glauben echtes Boxen zu sehen. Wenn ich mir dann noch die bisherigen Rahmenkämpfe anschaue, kommt mir die Wurst. K2 ist ein Schandfleck in der ganzen Promoterlandschaft. Wenn ich dann hier lesen muss, das ein Janukowitsch der Grund sei, dass Vitali nicht in Kiew boxen darf, ist bei mir die nächste Wurst schon bestellt. Berichterstattung der allerübelsten subjektiven Sorte. Vitali wird auch nach diesem Kampf weiter boxen, weil ihn in der Ukraine kaum einer haben will, so schaut’s aus. Was dann aber in diversen Artikeln für Gründe des Warum’s genannt werden, dass kann ich mir jetzt schon ausmalen. Hauptsache das Saubermann-Image bleibt hier in Deutschland gewahrt. Gangsterverein !!!

  97. Sandro sagt:

    übrigens wenns interisiert adamek boxt am 8 september gegen james toney

  98. HWFan sagt:

    Gibt es irgendwelche Infos oder Berichte zu der Auseinandersetzung zwischen Chisora und seinem Trainer? Konnte bisher leider noch nichts dazu finden (außer den beiden Kommentaren zu diesem Thread).

    Denke mal, bei den meisten Schwergewichtlern wäre eine Schlägerei mit ihrem Trainer wohl eine relativ einseitige Angelegenheit, wobei Chisoras Trainer ja doch ein “ganz schöner Koffer” ist… (Hatte ja auch bei der Auseinandersetzung mit Haye ordentlich mitgemischt…).

    Wäre schön, wenn zu der Angelegenheit mal etwas geschrieben werden würde (sofern das nicht schon passiert ist und ich den Bericht einfach verpasst habe…)

  99. Sascha J. sagt:

    Die Klitschkos boxen jetzt also gegen die Pflaumen Thompson und Charr. Daran sieht man,wie tot das Schwergewicht ist. Es wird so werden wie gegen Mormeck,einfach nur lachhaft. Aber es gibt ja keine anderen besseren Gegner. Manche von euch schreiben Leute wie Fury,Hellenius,Boytsev oder Pulev hoch. Aber die sind doch genauso schwach und haben sogar Angst vor den Klitschkos. Von der Flasche Powetkin will ich erst gar nicht reden,der wurde von Huck vermöbelt und durfte nur mit Gnaden der Boxmafia seinen lächerlichen Fake-Titel behalten. Jedenfalls werd ich an diesen beiden Abenden nicht zu Hause sitzen wegen Boxen,sondern mit meiner Freundin in die Stadt gehn. Wegen diesen zwei Missmatches bleib ich nicht zu Hause,lach. Thompson und Charr,wann werden sie wohl ko gehen? Runde 1,2,3,4 oder 5? :) schönen Tag noch

  100. Interessierter sagt:

    google doch mal mit ‘chisora attack fights coach’

  101. habibi sagt:

    stimmt es das Chart in Moskau boxen wird und weiß jemand ob chisora sich jetzt echt wieder gekloppt hat

  102. HWFan sagt:

    @ Interessierter: Danke!
    So wirklich ausführliche Infos habe ich jetzt auch nicht gefunden, aber es scheint wohl einfach eine Überreaktion des Coachs auf Chisoras unhöflichen Tonfall gewesen zu sein. Vllt. auch nur wieder eine künstlich hochgespielte Story, um wieder etwas Publicity zu erten und Chisoras Badboy-Image aufrecht zu erhalten…

  103. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    @ habibi

    A Salamu Alejkum

    Ja akhi ist wahr. Mahmoud kämpft in Moskau um die Weltspitze und um unsere Ehre im boxen. Wir machen alle bittgebete für Mahmoud und mach du auch damit er wm wird.

    yalla by

  104. a wild bosh appears sagt:

    haye vs vitali 2013 märz in wembley (sofern vitali nicht Bürgermeister oder so wird)
    dann is die Klitschko Ära zu Ende und nur noch dieser peinliche Wlad muss auf die Bretter

  105. habibi sagt:

    Haha witzig @abu

  106. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    @ habibi

    wiso witzig

    charr hat ein kleine ko-chance. vitali wird ihn nicht ausknocken weil charr eine perfekte deckung hat. klischko ist aber favorit.

  107. MainEvent sagt:

    @Carlos 2012 Vitali und Jose Sulaiman sind DICKE Freunde (vor allem Jose) Erklärung genug ?

  108. Maske-Fan sagt:

    Vitali wird den überheblichen und faulen Charr ausknocken. Ich freue mich schon auf das Ende vom Höhenflug. Charr trainiert viel zu wenig und der hat heute noch keinen Boxtrainer.

  109. Tommyboy sagt:

    bigbubu sagt:
    2. Juli 2012 um 23:27

    @Interessierter

    Klar könnte Haye das machen wie Du schreibst. Nur denke ich das Haye auf solche Ranglisten pfeift. Ausserdem bleibt da immer noch das leidige Thema der Gage. Der eine will “zu viel”, der andere “zahlt zu wenig” usw.

    Aber vielleicht wissen ja Tommyboy und die bild eine Lösung. Das Dynamische Duo des Boxsports! ;-)

    Leg dich net mit der Bild-Z.. und Tommyboy an, den wir wissen alles ;)

  110. Tommyboy sagt:

    Ach und wisst ihr auch das Vitali trotz Kampf termin in Moskau gegen Charr sein kampf absagen kann??

    Ja das wissen auch nur wenige, z.b tommyb. und die Bild *g* den sollte Tony T. Wladimir verprügeln will der grosse bruder bestimmt Rache nehmen ;) Aber das wusstet ihr ja auch Gell Hhehe..

    :)

  111. Maske-Fan sagt:

    Das wäre ein Fest: An einem Abend wäre Wladimir seine vier Gürtel los. Naja ist ein Traum.

  112. Tommyboy sagt:

    ACH UND AN ALLE NOCH EINE INFO VON DER BILD Z. ;)

    Nach Kampf-Absage von Rahman Huck tönt: Ich bin bereit für Powetkin.

  113. Tommyboy sagt:

    Maske-Fan sagt:
    3. Juli 2012 um 13:20

    Das wäre ein Fest: An einem Abend wäre Wladimir seine vier Gürtel los. Naja ist ein Traum.

    Das wär wie Rocky4 nur ist Rocky Tony T. und Ivan Wladimir K. ;)
    Sollte das passieren würde Charr wieder lange warten müssen bis er einen WM kämpft und Vitali könnte vor angst gleich in die Politik gehn :)

  114. Marco Captain Huck sagt:

    @tommyboy genau das wollte ich grad schreiben wegner hat gesagt wenn er will soll er machen
    ich sage nur Bild bildet

  115. Alex sagt:

    @ Sacha J.

    Ich finde auch dass das Schwergewicht früher besser war aber ich finde es gibt immer noch super Boxer und es kommen auch wieder super Boxer nach. Guck dir noch mal den Kampf zwischen Huck und Povetkin an denn Povetkin hat taktisch viel besser geboxt er hatte einfach nicht genug Kondition aber das ändert sich auch wieder

  116. 300 sagt:

    Vitali war früher mein Lieblingsboxer weil er ein richtiger Kämpfer war. Heute ist er Politiker und Geschäftsmann, aber kein Kämpfer mehr. Ich mag ihn nicht mehr. Nicht als Boxer und nicht als Mensch.

  117. habibi sagt:

    Charr lässt sich nicht umboxen ihr werdet schon sehen wie kitschig nach dem Kampf aussieht..
    Trainiert Rocky nicht mehr Charr ??

  118. Interessierter sagt:

    Klitschko warnt vor “gefährlichsten Gegner”
    03.07.12

    [..]“Nach dem letzten Kampf haben alle gedacht: hoffentlich nie, nie wieder”, sagte Klitschkos Trainer Emanuel Steward. “Denn Tony ist ein unangenehmer Gegner. Ich erwarte einen sehr harten Kampf. Er ist der gefährlichste Gegner, den es im Moment gibt.”[..]

    qualle: rtl.de/cms/sport/boxen/news/klitschko-warnt-vor-gefaehrlichsten-gegner-24098-302d-48-1179207.html

  119. jax sagt:

    @Johnny Walker

    “finden solche Kämpfe auf solch einem Niveau vor einem 3-4-stelligen Publikum statt, hier will man 30.000 Leuten ein Duell verkaufen welches keines ist.”

    Wenn man die Möglichkeit besitzt seine Äpfel auf Markt A zu 100 Stück zu verkaufen und auf Markt B lediglich zu 20 Stück, dann liegt die Entscheidung auf der Hand. Wem es nicht passt, der besucht den Markt nicht und kauft sich keine Äpfel. Ganz ehrlich, deine Argumente sind wirklich einzigartig. Was Vitalis Popularität angeht, so hatten wir doch schon bereits eine Diskussion darüber. Allein die Tatsache, dass seine kürzlich erst gegründete Partei aller Voraussicht nach ins Parlament einzieht, sagt das eine oder andere über seine Popularität aus. Check die Fakten.

  120. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “Ach und wisst ihr auch das Vitali trotz Kampf termin in Moskau gegen Charr sein kampf absagen kann”

    Was für eine Neuigkeit! JEDER Boxer kann einen Termin absagen. Wieder eine Wahnsinnsmeldung von Dir. Bravo!! Gratuliere!

  121. Laui sagt:

    Klitschko TKO8 Charr,

    Charr muss erst noch reifen bevor er überhaupt eine Chance hätte

  122. bigbubu sagt:

    Charr kann noch 100 Jahre “reifen”. Das wird aber nix. Um die Körpermitte “reift” er ja schon seit einiger Zeit ganz gut. ;-)

  123. Brennov sagt:

    ich tippe auf einen langweiligen kampf und einen punktsieg klitschko der am ende auch verdient sein wird aber viel zu hoch ausfallen wird. selbst wenns eng ist hat charr auf den zetteln keine chance!

  124. cuba style sagt:

    @deso (abu malik) du solltest nicht soviel erwarten von charr ich würde mich zwar auch freuen wenn vitali verliert doch charr ist echt eine pfeife und ich finde da hätte vitali echt stärkere gegner finden können

  125. hakan sagt:

    charr wird klitschko umboxen oder punkten gewinnen.
    charr ist ein boxer mit herz er beendet eine schlacht nicht als
    niederlage…
    er hat früher auch jede schlägerei gewonnen egeal mit wem er sich geboxt hat und da
    ging es ein bisschen anders ab als bei einem normalen boxkampf

  126. Flo9r sagt:

    hakan sagt:

    “charr wird klitschko umboxen oder punkten gewinnen.
    charr ist ein boxer mit herz er beendet eine schlacht nicht als
    niederlage…”

    Danke für diesen äußerst geistreichen Beitrag! VK wird Charr entjungfern wie ein kleines schulmädchen.

    hakan sagt:

    “er hat früher auch jede schlägerei gewonnen egeal mit wem er sich geboxt hat und da
    ging es ein bisschen anders ab als bei einem normalen boxkampf”

    Genau deswegen hat er bei einem richtigen Boxkampf (OHNE beissen, kratzen und an den Haaren ziehen) nicht die geringste Chance!

  127. hakan sagt:

    @Flo9r

    Beißen,kratzen,Haare ziehen sind wohl eher deine Methoden…
    klitschko seine letzten kämpfe waren echt schlecht David Hase hätte ihn auch locker umgeboxt
    Wach mal auf mir deinen klitschko….Charr ja Kämpfer Herz und wird nicht als Verlierer
    rausgehen

  128. Tom sagt:

    Charr ist wahrlich nicht die beste Wahl,aber er steht immerhin auf Rang 7 des WBC (aus welchen Gründen auch immer)!
    Da ich mal davon ausgehe das dass der letzte Kampf von VK ist,sollte man ihm auch einen sehr handverlesenen Gegner zugestehen!

  129. Aachener sagt:

    Irgendwie häng ich mit meiner meinung mittendrinn,
    teile zwar nicht die Meinung einiger hier das die Klitschkos nix drauf haben oder Angst vor jemanden haben,
    Aber was die in letzer Zeit so treiben geht mir auch gegen den Strich.
    Auf Ihren Veranstaltungen mehr bremboriun stadt Boxen

    ok die särksten herausvorderer gehen Ihnen wohl aus dem Weg aber mußte es denn Mormek sein oder jetzt Char.

    Ich will Vitali in bestform sehn das geht nicht er Polik macht. Dann hätte er Aufhören sollen stadt nun Char zu boxen,
    Da kommt der Verdacht auf deas er sich den Gegner ausgesucht hat der es Imn ermöglicht seine Werbetur zu machen und trotzden noch mal abkassieren?? Wer weiß das schon.
    Auch immer diese zwischenfälle auf den Pressekonferrenzen, Gehürt das zu einem Masterplan um das Geschäfts anzuheizen weil
    die Gegenr rein sportlich nicht interesannt genug sind,
    Obwohl ich die Klitschkos sportlich für sehr stark halte gehn sie mir so langsam auf den keks.
    Wobei ich manche anti Klitschko Komentare von einigen auch sehr daneben finde.
    Wnn ich zb die Art von jemanden nicht mag sag ich nicht das boxer xy nicht gut ist oder das er feige ist nix kann, usw.

  130. hakan sagt:

    ach ir habt doch keine ahung alle reden charr kann nix und so
    aber ihr werdet sehen das charr alssieger aus dem kampf geht
    und dann will ich mal eure geischter sehen die ihn soo schelcht reden

  131. Tom sagt:

    @ hakan

    Träume weiter!!!!

  132. bigbubu sagt:

    @hakan

    Gehts nochmal auf Deutsch?

  133. Charlys69 sagt:

    Charr ist zwar kein schlechter Schwergewichtler, aber für einen Vitaly Klitschko (auch noch in diesem Alter) reicht das einfach nicht. Ich glaube Charr erwartet von sich selbst eine Leistung die er von seinem Vermögen her überhaupt nicht bringen kann. Aber solche Leistungssteigerungen dauern viele Jahre, bzw. passieren nie, weil man evtl. dazu nicht die entsprechende Veranlagung hat.
    Ich denke, dass Charr so voller Adrenalin sein wird, dass er sehr schnell den Überblick im Ring verlieren wird, was Vitaly K. gnadenlos ausnutzen wird.

    Finde es aber trotzdem traurig das dieser Kampf in Moskau veranstaltet wird. In Köln wäre die Stimmung wahrscheinlich viel emotionaler geworden…..

    P.S.
    Das Interview am letzten Wochenende nach dem Thomspon Kampf von Wladimir fand ich allerdings von Vitaly Klitschko etwas arrogant. Er hätte es bestimmt auch nicht gerne wenn das Sauerland-Lager ihn als “Russen” und nicht als “Ukrainer” bezeichnen würde. Man musste zunächst erstmal überlegen wen er mit dem Schwergewichtler aus Dänemark meinte, bis man darauf ka,m das er Helenius (Finnland) meinte. Ich denke ein Klitschko dürfte schon die 6-7 interessantesten Gegner im Schwergewicht kennen.

    Sportlich, und da widerspreche ich Manuel Charr, ist Wladimir mittlerweile der Bessere der beiden Klitschko. Vor 3-4 Jahren war dies evtl. noch anders, aber Vitaly ist nicht mehr ganz bei 100 %, und Wladimir hat sich stetig sportlich (boxerisch, athletisch, und auch mental) weiterentwickelt.

  134. Antonius sagt:

    Ich weiß gar nicht was die “Boxexperten” hier im Web für einen Wind machen.
    Wenn jemand aus der 2. Reihe die Chance auf eine 400.000 € Börse hat, ist es nur recht und billig das er dieses Angebot annimmt. Andererseits denke ich nicht das
    Manuel Charr ein Reiseboxer ist der nur nach Moskau fliegt um sich von Klitschko die Hucke vollhauen zu lassen. Man erinnere sich nur an den Fight zwischen Lennox Lewis vs. Hasim Rahman. Da einen dachte ein Lennox Lewis auch einen sicheren Sieg in der Tasche zu haben.
    Antonius

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez