Klitschko startet Trainingscamp in Tirol: “Ich will den Zuschauern am 7. Juli einen hochklassigen Kampf zeigen”
Veröffentlicht am 04.06.2012 · Autor: adrivo

Wladimir Klitschko © Nino Celic.
Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (57-3, 50 K.o.’s) hat gestern in Going (Tirol) sein Quartier bezogen, um die finale Trainingsphase für seine Titelverteidigung am 7. Juli in Bern gegen den Amerikaner Tony Thompson (36-2, 24 K.o.’s) zu beginnen.
“Ich freue mich, wieder in Österreich zu sein”, sagte der 36-jährige Klitschko, der Thompson 2008 schon einmal besiegen konnte. “Nach ein paar intensiven Trainingswochen in Kiew will ich mich jetzt weiter voll konzentriert auf Thompson vorbereiten, um den Zuschauern am 7. Juli einen hochklassigen Kampf zu zeigen.”
Das Stade de Suisse in der schweizerischen Hauptstadt Bern ist mittlerweile so gut wie ausverkauft, am 7. Juli werden ca. 26.000 Zuschauer erwartet. In Deutschland wird Klitschko vs. Thompson live und exklusiv von RTL übertragen.
© adrivo Sportpresse GmbH

Langweilig aber besser Thompson als ein Arreola
das gibt ne schlacht ……
Naja, gegen den 40-jährigen Thompson, der zuletzt wenig Kämpfe absolviert hat, braucht Wlad nicht allzuviel zu trainieren. Und ne hochklassige Schlacht wird es auch auf keinen Fall. Tip: Wenn das RTL-Werbesäckel gut gefüllt ist, klingelt es zwischen der 9. und 11. Runde
Wenn Thompson sich sehr gut vorbereitet und sein Kopf auf Sieg eingestellt ist, denke ich schon das es ein guter Kampf Abend wird.
AN ALLE!!!
Einer schreibt langweilig, der andere es wird ne schlacht und wieder ein anderer schreibt hier wen Thomson einen freien kopf hat wird es ein guter abend.
Kommt doch mal alle zum PUNKT! Und seid Erlich jeder will einen wechsel ich bin erlich und sage: Der Abend wird eine Sensation wen Wladimir verliert oder KO geht, das wär für mich ein GUTER ABEND.
Und das denken viele hier auch, aber sagen es net.
Hätte mich schon gewundert, der letzte Bericht über die Klitschko’s ist doch mindest schon 4 Tage alt.
Thompson wird total untergehen und das ist auch verständlich mit seinen 40Jahren, aber das ist nunmal ne Titelverteidigung…
“Trainingscamp” für einen Wrestling-Fake???
Sind ewta gemeinsames Proben mit Thompson gemeint?
Sei vorsichtig, Wladimir, verlieb dich nicht!
@Tommyboy: Wechsel ja, aber realistisch ist, das es im Moment einfach keinen guten HW Boxer gibt, die den KO. gefährlich werden können, deshalb muss man sich wohl mit den KO’s abfinden. Und schmeiß jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Namen rum viele hatten eine Chance und trotzdem ist WK noch WM.
Haye gegen Chisora stellt Wladimir in den Schatten, nur nicht in Deutschland. Da haben sie ja für gesorgt. Arrrrrg.
Das wäre endlich wieder spektakulär, wenn Wladimir durch KO verlieren würde.
Ein hochklassiker Kampf gegen einen Zweitklassigen Gegner super Idee
@Tommyboy
“Kommt doch mal alle zum PUNKT! Und seid Erlich jeder will einen wechsel”
Wie kommst Du darauf das alle Deiner Meinung sind und wenn nicht dann sind sie nicht ehrlich! Echt Mann, Du brauchst ne Therapie!
Mir ist es egal ob Wladimir gewinnt oder nicht und das sage ich ganz ehrlich!
Hi at all,
ist es im grunde nicht sch… egal wer gewinnt oder verliert! Wir leben alle in Zwangsgeselschaften und eifern dem Leben anderer nach ohne dabei selber zu leben? Alle die sich mit Kampfkunst bescheftigen und wo auch immer an der Spitze mitmischen, vollbringen außergewöhnliche Leistungen und haben kiene Sensationslust sondern Respeckt verdient!!!
Respeckt ?
Dass Wladimir einen hochklassigen kampf bieten wird mit einem Knockout glaube ich ihm so oder so..
@Riza sagt: Langweilig aber besser Thompson als ein Arreola
Da sieht man mal das du kein Plan hast ich denke Arreola wäre mal ne richtige herausforderung für WK denn Thompson hat er schon besiegt.hinter arreola steckt mehr als die niederlagen gege VK.
ganz ehrlich,die klitschkos gehen mir auf denn piss
ja klitschko wir kennen deine spannenden kämpfe
Shorty sagt:
4. Juni 2012 um 19:14
@Tommyboy: Wechsel ja, aber realistisch ist, das es im Moment einfach keinen guten HW Boxer gibt, die den KO. gefährlich werden können, deshalb muss man sich wohl mit den KO’s abfinden. Und schmeiß jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Namen rum viele hatten eine Chance und trotzdem ist WK noch WM.
Ich sag ja net das es passiert, aber jeder würde sich FREUEN ODER ÜBERRASCHT SEIN = )
Das es mal passiert ist.
—-
bigbubu sagt: 4. Juni 2012 um 19:27
Mir ist es egal ob Wladimir gewinnt oder nicht und das sage ich ganz ehrlich!
Ich weiss net ob das passiert, aber sollte Wladimir KO gehn würdest du auch den kampf bestimmt noch mal sehn wollen wie das passiert, das ein Wladi verliert.
Ein kampf wo Wladimir gewinnt will kein mensch ein zweites mal sehn, nicht weil einer gegen ihn ist sonndern jeder würde sagen: WUSST ICH DOCH!
Und , WK gewinnt durch KO in der 10.ten
@Tommyboy
“aber sollte Wladimir KO gehn würdest du auch den kampf bestimmt noch mal sehn wollen wie das passiert, das ein Wladi verliert”
Nein würde ich nicht. Ich habe mir die Niederlagen Wladimirs genau so oft angesehen wie seine Siege: einmal, das reicht vollkommen.
Geh nicht immer von dem aus was Du sehen willst. Lern das endlich mal.
Mike sagt:
4. Juni 2012 um 18:11
Und ne hochklassige Schlacht wird es auch auf keinen Fall. Tip: Wenn das RTL-Werbesäckel gut gefüllt ist, klingelt es zwischen der 9. und 11. Runde
——————–
Tommyboy sagt:
4. Juni 2012 um 18:58
Kommt doch mal alle zum PUNKT! Und seid Erlich jeder will einen wechsel ich bin erlich und sage: Der Abend wird eine Sensation wen Wladimir verliert oder KO geht, das wär für mich ein GUTER ABEND.
Und das denken viele hier auch, aber sagen es net.
——————–
Ist in Ordnung, wenn du so denkst. Aber urteile bitte nicht für andere bzw mich – besten Dank.
dnamein sagt:
4. Juni 2012 um 19:42
Hi at all,
ist es im grunde nicht sch… egal wer gewinnt oder verliert! Wir leben alle in Zwangsgeselschaften und eifern dem Leben anderer nach ohne dabei selber zu leben? Alle die sich mit Kampfkunst bescheftigen und wo auch immer an der Spitze mitmischen, vollbringen außergewöhnliche Leistungen und haben kiene Sensationslust sondern Respeckt verdient!!!
——————–
Eigentlich sollte man jedem Respekt entgegenbringen.
LANGWEILIG
Haltet euch fest. Das wird der letzte Sieg von Wladimir. Den Kampf danach wird er verlieren. Garantiert. Ich habe das Prophezeit und so wird es passieren. Merkt euch meine Worte. Wladimir wird fallen. Das wird der letzte Kampf mit Wladimir als Weltmeister.
Ja wahnsinig spannend ich werde dich live vor ort
am boden ligen sehen der Tiger wird dich auf fressen
dan ist endlich schluss mit langweiligen bi tch kos.
Der Abend wird eine Sensation wen Wladimir verliert oder KO geht, das wär für mich ein GUTER ABEND
Ich denke das Wladimir mittlerweile seit 8 Jahren ungeschlagen ist, weil er niemals einen Gegner unterschätzt und so haben es beide Klitschkos in den letzten 10 Jahren gehalten. Sowas wie eine lockere Titelverteidigung gibt es nicht für und deshalb bin ich guter Dinge, dass Vitali und auch Wladimir bis zur Rente nicht mehr verlieren. Wenn es eins gibt, was die Klitschkos besser als alle Weltmeister vorher gemacht haben dann niemals einen Gegner zu unterschätzen. Vitali würde gegen den schwächsten Gegner der Welt so hart trainieren wie in seinem Karrierefight gegen Lennox Lewis.Denn eins ist richtig in einem Weltmeisterschaftskampf kann jeder über sich hinauswachsen.
Der Witzbold Wladimir sollte sich erst einmal entschuldigen das er Mormeck mit Tyson verglichen hat ( ich weiss war zwar Vitali aber Wladi hat nur dü.-m.-mlich gegrinst) dabei!
Nach Thompson (PH kann er nix dafür) muss er sich einen ECHTEN KRACHER als Gegner besorgen und dann vielleicht dann kann ich den Witzbold wieder ernst nehmen vorher nicht!
Levent aus Rottweil sagt:
4. Juni 2012 um 22:52
Der Witzbold Wladimir sollte sich erst einmal entschuldigen das er Mormeck mit Tyson verglichen hat ( ich weiss war zwar Vitali aber Wladi hat nur dü.-m.-mlich gegrinst) dabei!
Nach Thompson (PH kann er nix dafür) muss er sich einen ECHTEN KRACHER als Gegner besorgen und dann vielleicht dann kann ich den Witzbold wieder ernst nehmen vorher nicht!
Du hast VOLLKOMMEN RECHT!!! Herr Bönte ist ja noch schlimmer, der sagt zu Charr (damals bei der PresseC..) RTL würde uns auslachen und es nicht zulassen wen wir dich (Damals Manuel Charr) als gegner nehmen.
JETZT aber lacht keiner mehr und RTL sagt auch ja gell Hr. Bönte Hahah..
Weil man einen luschen in den TOP 15 gefunden hat (MANUEL CHARR PLATZ 11) der freiwillig KO gehn möchte, und für Vitali so gefährlich wird wie Timo Hoffman
Sorry Hofman!!! Du standest ja 12 Runden gegen Vitali mal sehn ob das Charr schafft.
@ Mik
die ganze Promotion von K2 und RTL scheint bei dir gewirkt zu haben. Dir dürfte auch aufgefallen sein, dass die beiden Klitschko’s seit 8 Jahren sich selbst Promoten und Vermarkten. Sag bescheid wenn bei dir der Groschen gefallen ist. In den letzten 8 Jahren wurde auch sehr oft von K2 propagiert, dass viele nicht gegen sie antreten wollen. Komischerweise hat sich immer ein Gegner gefunden, den man dann bis zum Himmel gehypt hat und immer Kampf schlecht aussah. Es gab leider nur sehr wenige Ausnahmen. Champions zeichnen sich für mich dadurch aus, dass sie die besten boxen wollen. Wenn ich da in andere Gewichtsklassen schaue, da haben Boxer in 1-2 Jahren mehr Topfights geliefert als die Klitschko’s in 8 Jahren. Komischerweise haben da sehr viel mehr Herausforderer die Chance ergriffen, Champion zu werden als jemals bei den Klitschko’s. Das Argument: ” die wollen ja alle nicht” kommt von den Klitschko’s selbst und ich halte dies persönlich für nen Märchenstunde welche auch durch einen TV-Vertrag entstand bzw. gegeiselt wurde. Die Klitschko’s haben sich verkauft und haben dafür relativ wenig tun müssen i. V. zu anderen Gewichtsklassen. Mag sein das das HW in den letzten Jahren nicht das stärkste gewesen ist, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und wenn ich da an Mormeck, Huck, Charr oder sonst welche Figuren denke, bestätigen mich diese potenziellen Gegner mit der These, Vermarktung ist alles. Das solche Kämpfe auch noch vor tausenden zahlenden Zuschauern seit Jahren statt finden, zeigt eigntlich wie sehr die Klitschko’s das HW mit ihrer eigenen Promotion und dem dazu gehörigen TV-Vertrag in den Dreck gezogen haben.
alle wollen einen “echten kracher” als gegner und keiner weiß, wer das sein soll. immer wieder witzig diese “diskussion”.
clockdva
Mormeck,Adamek,Sosonowski,Briggs das sind alles Gegner die Schwächer sind als der Markt hergibt…!
Wenn du auf dem Olymp bist (und das sind sie) dann sollte man auch schauen das man die besten Boxt!
Solche sch.-,ei,.-sse wie Mormeck macht einfach alles Kaputt ich kann und möchte Wladimir Klitschko der allen ernstes gesagt hat Mormeck wäre ein französischer Tyson nicht mehr ernst nehmen!
JohnnyWalker sagt:Das Argument: ” die wollen ja alle nicht” kommt von den Klitschko’s selbst und ich halte dies persönlich für nen Märchenstunde welche auch durch einen TV-Vertrag entstand bzw. gegeiselt wurde.
vielleicht solltest du mal die aussagen potentieller gegner berücksichtigen, bevor du so etwas schreibst. boytsov braucht, laut eigener aussage, noch 2-3 kämpfe. tyson fury möchte noch nicht. solis war schon dran und muss jetzt erst wieder aufgebaut werden. helenius ist (war) verletzt, davor hat er alternde boxer umgehauen, sah gegen chisora schlecht aus und hatte auch noch keine ambitionen gegen k2 anzutreten. povetkin hat zweimal die chance verstreichen lassen. leute wie pulev und mitchell sind jetzt erst auf den plan getreten. gegen alle anderen relevanten gegner sind die klitschkos angetreten. welcher boxer ist denn übrig, vor dem die klitschkos weglaufen?
huck? der retter des schwergewichts? doppeldeckung und einmal pro runde auf den gegner zustürmen und mit unterarm und ellenbogen bearbeiten?
@Levent aus Rottweil
wer sind denn die besten? nenne doch mal konkrete namen? und das mormeck ding ständig rauszukramen ist langsam albern. jeder champ hat im laufe seiner karriere auch b und c ware geboxt.
ich kann mich auch daran erinnern, dass adamek damals ziemlich gehypt wurde. gerade wegen seiner schnelligkeit. fallobst ist was anderes.
Boytsov
Fury
Povetkin
Helenius
David Price
Huck
oh man…
boytsov und fury wollen noch nicht. das sind eigene aussagen der boxer. povetkin hatte zweimal die chance und hat sie nicht wahrgenommen. helenius ist verletzt und sah gegen chisora schlecht aus. price hat noch nicht einen einzigen wirklich guten gegner gehabt, ist aber bei den klitschkos schon gesprächsthema. ich denke, der wird irgendwann gegen wladimir kämpfen. huck???? einerseits wird den klischkos vorgeworfen, sie würden gegen cruisergewichtler antreten, aber bei huck ist das egal. huck hat gegen povetkin, zu recht, verloren. er ist im schwergewicht nicht gerankt. warum sollte gerade er eine chance bekommen? das ist völlig ungerecht. er sollte erst einmal die schmach gegen lebedev aus dem wege räumen und da hätte er mehr als genug zu tun. oder gegen jemanden wie chahkiev boxen.
Ok dann eben im November Mormeck reloaded
Mormeck hat jetzt Tyson Videos angeschaut und weiss wies geht!
“The Glory of Düsseldorf” Teil 2
ich habe verstanden
@Levent aus Rottweil
dein typisches verhaltensmuster. wenn du keine argumente bringen kannst, dann kommt blödsinn. tolle diskussionskultur.
Levent aus Rottweil sagt:
“Nach Thompson (PH kann er nix dafür) muss er sich einen ECHTEN KRACHER als Gegner besorgen und dann vielleicht dann kann ich den Witzbold wieder ernst nehmen vorher nicht!”
Der vorletzte Kampf war gegen David Haye… Mormek verglich er nie mit Tyson… warum ist er denn nun ein Witzbold!?
Tommyboy sagt:
“Herr Bönte ist ja noch schlimmer, der sagt zu Charr (damals bei der PresseC..) RTL würde uns auslachen”
NEIN!
Er sagte, das RTL einem solchem Kampf nicht zustimmen würde, weil Charr damals beim WBC glaube noch auf Platz 13 oder 12 zu finden war! Charr stellte sich aber hin, als wenn er der neue Pflichtherrausforderer wäre und beleidigte durch sein Auftreten das Erbe von Max Schmeling!
Kevin, du kriegst gleich 22 Schellen…
Möge der bessere Gewinnen. So und nicht anders. Ist T. nicht Pflichtherausforderer? Also wozu die Aufregung. @ 300 gegen wen wird denn WK im nächsten Kampf boxen und dann verlieren? Wenn Du schon den Ausgang prophezeist, ist das doch ne einfache Aufgabe für Dich.
@dnamein
Recht hast Du. Wie sagt Brecht: ” Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft , hat schon verloren”
Also wer kämpft verdient Respekt und hat so oder so gewonnen!
…und nach 8 bis 10 Runden wird der schleimige Kai Ebel den Ring entern, eine unheimlich wichtige Frage stellen und WK antwortet wie immer mit: “Zuerst einmal…hallo Bern….vielen Dank an meine Fans…….bla bla bla….
Läuft doch immer exakt identisch ab und die Leute haben diese Verkaufsmasche noch immer nicht verstanden!
Ihr werdet sehen…
Roncalli sagt:
“…und nach 8 bis 10 Runden wird der schleimige Kai Ebel den Ring entern, eine unheimlich wichtige Frage stellen und WK antwortet wie immer mit: “Zuerst einmal…hallo Bern….vielen Dank an meine Fans…….bla bla bla….
Läuft doch immer exakt identisch ab und die Leute haben diese Verkaufsmasche noch immer nicht verstanden!
Ihr werdet sehen…”
Das macht jeder Boxer so, man bedankt sich immer zuerst bei den Zuschauern/Fans!
Du C.i.r.c.u.s.c.l.o.w.n bist doch auch nur so ein kleines B.ü.c.k.s.t.ü.c.k, du b.ü.c.k.s.t dich eben nur viel tiefer und hoffst auf den Angriff aus dem Unter,- oder besser Hinter(n)grund!
Hoffe nur das diesmal sein Empfänger im Ohr nicht kaputt ist. Ich meine die haben ihm ja schon beim Mormeckspeck Kampf gesagt,”Wladi Maxima an Quote erreicht, knock ihn aus!”
RTL hat schon immer Probleme mit Rauschen deswegen wusste Mormeck ja nicht soll ich jetzt noch mal schlagen oder was?
thomsom -klit = besserer Sparingskampf . keine angst ,die tun sich nicht weh . bin mal gespannt mit wem klit diesmal thomson vergleicht. schätze mal lenox . denke es wird klits härtester gegner…..natürlich nur in klits augen ….. muuuuaaaaahhhhh
norbert sagt:
“thomsom -klit = besserer Sparingskampf”
Du bist dumm!
@ schlippermann
Den nächsten Gegner von Wlad kenn ich nicht, weiß bloß das er Wladimir schwer ausknocken wird. Merk dir meine Worte Pussy.
Natürlich hat Klitschko Mormeck mit Tyson verglichen, das war hier und auch sonst überall zu lesen!
@kevin warum ? weil ich recht habe ?????die beiden kennen sich . schau dir die bilder an wie sie scherzen auf der Pressekonferenz . muss man da noch was dazu sagen . ???du musst dir langsam bewusst werden das deine freunde halt langweilige boxer sind . ist halt mal so .
@kevin warum ? weil ich recht habe ?????die beiden kennen sich . schau dir die bilder an wie sie scherzen auf der Pressekonferenz . muss man da noch was dazu sagen . ???du musst dir langsam bewusst werden das deine freunde halt langweilige boxer sind .
Die Klitschkos sind mit abstand die Besten Athleten seit Lewis-Ära… Für mich Vitali der Favorisierte der beiden und er hat auch die besseren Geger bisher geboxt – garkeine Frage. Wladimirs gegnerauswahl ist nicht unbedingt sehr attraktiv…okay er muss auch mal den einen oder anderen PH boxen aber trotzdem erwarte ich von einem Dreifach-weltmeister dass er sich etwas mehr der herausforderung stellen sollte und Risiko eingehen sollte (wie es bisher die größen Champs gemacht haben).
@JonnyWalker, ich habe nie behauptet, dass die Klitschkos sich nicht ordentlich promoten und die Werbetrommel rühren. Jemanden wie Mormeck mit Tyson zu vergleichen, finde ich auch lächerlich, aber vor wem sind die Klitschkos in den letzten Jahren davon gelaufen und wo waren die potentiellen Gegner, die in den letzten 8 Jahren gemieden wurden??? Die Namenhaften Gegner, kurz nach Lewis Ausstieg aus dem Profiboxen hießen damals: Samuel Peter, Lemon Brewster, Corry Sanders, Oleg Maskaev, Rahman, Chris Byrd und Calvin Brock. Von den aufgezählten Gegnern haben die Klitschkos zusammen: Brewster(2 mal), Peter(3 mal), Sanders (2 mal), Byrd (3 mal), Brock (1 mal) geboxt. Die einzigen vermeitlichen Klitschko-Hunter sollten im Nachhinein David Tua und Rahman gewsen sein. David Tua hat damals allerdings 2 Jahre pausiert bzw. erst die Rente angekündigt um 2005 doch wieder zurück zu kommen. Vorher hat er gegen Chris Byrd verloren was ihn einiges an Ansehen in der Boxwelt, vor allem aber in den USA gekostet hat. Wladimir Klitschko hat von damals, bis noch vor anderthalb Jahren gesagt, dass er seine WM-Titel sofort gegen Tua verteidigen würde, wenn dieser sich auf eine höhere Weltranglistenposition boxen würde, was nie passiert ist. Nach der Niederlage gegen Monte Barrett war dann nicht nur den Klitschkos klar, dass die großen Tage des Tuaman vorbei sind. Rahman hatte damals 3 Niederlagen in Folge und ist 2006 von Oleg Maskaev aus dem Ring geprügelt worden. Witzig, wenn Wladimir damals gegen Rahman geboxt hätte, hätte die ganzen ant-Klitschko fans und Medien, wieder geschrieben, dass Wladimir nur geschlagene Männer boxt, die ihre besten Zeiten längst hinter sich haben. Ist ja nicht so, dass viele damals behauptet haben Vitali hätte sich aus Angst vor Rahman in die Rente verzogen(lach). Oleg Maskaev wurde schließlich von einem weiteren Klitschkogegner (Samuel Peter) TKO geschlagen, was ein weiterer Grund ist warum Maskaev damals keinen Kampf gegen Wladimir-und auch nicht gegen Vitali, als der 2008 aus der Rente kam, bekommen hat. Halten wir mal fest, in der ersten Hälfte der Klitschkodominanz wurde kein Gegner gemieden. Interessant ist allerdings, dass sich Klaus Peter Kohl damals bemüht hat einen Kampf zwischen Vitali Klitschko (damals noch bei Universum Box-Promotion) und Mike Tyson zu organisieren. Dieser hatte allerdings keine Lust und hat ein Jahr später (2002) gegen Lennox Lewis verloren. So viel dazu, dass angeblich die Klitschkos Gegner meiden, davon mal ab wie lange Vitali warten musste um den Kampf gegen Lennox Lewis zu bekommen. Egal was jetzt über 10 Jahre später erzählt wird. Ich habe damals schon Boxen verfolgt und weiß, dass die Schwergewichtsszene in den USA zwei ukrainische Brüder lange Zeit gemieden hat und das aus gutem Grund. Nun zur 2 Hälfte der Klitschkodominanz und Gegnern die gemieden wurden. Die Namen, die dann so kamen waren: Chagaev, Valuev, Liakovich, Kevin Johnson vor allem aber Sultan Ibragimov der bis dahin ungeschlagen und vorher gegen Holyfield und Briggs gewonnen hatte. Der Kampf Ibragimov vs W.Klitschko war DER Kampf, der Wladimir das meiste ansehen gekostet hat. Seit dem gibt es ja die Gerüchte, dass die Klitschkos das Schwergewicht kaputt machen würden. Natürlich war das strategische Duell, zweier ehemaliger Soviets im Madison Square Garden nichts für Amerikaner, aber auch nichts für Fans die den Fight in der Kneipe geguckt haben. Das Problem damals war genau das Selbe wie kürzlich David Haye vs Wladimir Klitschko. Wenn Gegner von der Klasse aufeinander treffen, endet das meistens in einem strategischen Kampf, als in einer Ringschlacht. Das habe ich damals auch den Leuten erzählt, die mir erzählen wollten, dass sie an dem Abend zuvor (wahrscheinlich mit 3 Weizenbier und 2 Tüten Chips intus), Ibragimov KO geschlagen hätten. Zwischen einem Kampf zwischen Valuev und den Klitschkos ist es trotz interesse beider Klitschkos nie gekommen, stattdessen hat Haye Valuev in die Rente geboxt. So konnte Sauerland wenigstens noch ein paar Vertragsrechte an Haye für weitere Kämpfe bekommen, was mit K2 nicht möglich gewesen wäre. Chagaev hat Klitschko dann geboxt, nachdem David Haye abgesprungen ist, nachdem Setanta Insolvenz angemeldet hatte. Mal wieder wurde keine Gegner gemieden, zuvor wurde Liakovich von Valuev vermöbelt und Vitali hat Kevin “Kingpin” Johnson, dann ja recht eindeutig die erste Niederlage zugeführt, nach dem dieser einen Kampf abgeliefert hat den man getrost als Arbeitsverweigerung bezeichnen kann. Die nächsten Namen die kamen waren: Chambers, Dimitrenko, Povetkin, Haye, Arreola, Adamek und Boytsov. Chambers ist ein sehr guter Mann und hat Dimitrenko in dem Eliminator um einen Klitschkofight geschlagen. Damit ist Dimitrenko als gemiedener Gegner draußen! Anschließend ist Chambers dann gegen Wladimir schwer KO gegangen. Arreola musste in den USA einen schönen fight gegen Vitali aufgeben. Danach haben die amerikansichen Medien selbst zugegeben, dass die Klitschkos die absolute Macht im Schwergewicht sind, ihnen allerdings nicht spektakulär genug und zu makellos ohne irgendwelche Skandale. Povetkin scheint sich immer noch nicht zu trauen, ansonsten hätte er damals den Kampf gegen Wladimir Klitschko nicht 2 mal platzen lassen. Der vielversprechnste Gegner war dann David Haye. Dieser hat mit seinem Aufstieg aus dem CW ja dann den Trend ausgelöst, warum andere Cruisergewichte ihm es jetzt nachmachen. Ich war immer der Meinung, dass Haye super ist, aber für die Klitschkos zu klein und leicht. Vor allem habe ich an seinem Kinn gezweifelt was sich im Kampf dann nicht bestätigt hat. Zu dem Kampf Vitali vs Adamek kann man nicht mehr sagen, als zu klein und zu leicht und Boytsov brauchte nach eigenen Angaben und den Angaben seines Trainers noch Zeit. Bitte berücksichtigt, dass ich hier nicht jeden erwähnt habe, ausser die, die zum jeweiligen Zeitpunkt in den Weltranglisten die oberen Ränge belegt haben. Anschließend kamen noch Namen wie Helenius, Chisora, Fury, Price und Pulev die sich in Richtung dabei sind sich in Richtung eines Titelkampfes zu boxen. Chisora vs Vitali ist noch nicht lange her und der Rest ist nach eigenen Angaben noch nicht bereit. Gelegentlich kommt mal der Name Klitschko, aber das ist auch schnell wieder vorbei. Jedenfalls kann man ganz klar sagen, dass die Klitschkos immer nach starken Gegnern gesucht haben, anstatt vermeintlich starke Gegner zu meiden. Diese Gegner sind Erfindungen und wenn ich hier welche vergessen haben sollte, die gemieden wurden, dann nennt die mal!!! Viel eher sind die Klitschkos in die Kritik geraten, weil in den Kämpfen teilweise ihre hohe Überlegenheit, zu eindeutig, sichtbar war. Das ist aber nicht der Fehler der Klitschkos oder die verkehrten Gegnerwahl, sondern eher ein Zeichen für die momentane Situation im Schwergewicht. Man kann es drehen und wenden wie man will. die Klitschkos sind DIE Dominatoren im Schwergewicht der letzten 9 Jahre. Danach kommt lange Zeit nichts und ich sehe auch zukünftig wenig Schwergewichte denen ich so eine lange Regentschaft zutraue. Ob jetzt Vitali oder Lennox ein Rematch gewonne hätte wird ungeklärt bleiben, aber die Leute sollten echt aufhören den Klitschkos zu unterstellen, sie hätten Gegner gemieden oder sonstigen Blödsinn. Man muss die Art und Weise zu boxen nicht mögen, aber sollte schon bei der Wahrheit bleiben.
Er ist ein Witzbold weil er fast die Letzten zwei jahre nur EINEN KAMPF gemacht hat das gegen Mormeck zähle ich nicht dazu!
Ald 3 Facher Titelträger darf man mehr erwarten als immer nur einen kampf alle 19 Monate!
Sorry 21 Monate!
@ Mik
Super Beitrag, welcher vielleicht einigen Verblendeten hier mal die Augen öffnet. Aber ich bezweifel das mal.
Showboxer Klitschko alias Glasskinn bereitet zusammen mit “Gegner” noch ein Scheinkampf, ein Fake, ein Betrug am Zuschauer vor !
Es macht sich jeder lächerlich, der den Klitschkos sportliche Defizite und Gegnerangst, oder sonstwas unterstellt.
Aber dass sie die immergleiche “zunächsteinmal möchte ich den fans… bla…” Masche abziehen finde ich inzwischen auch etwas eklig und unglaubwürdig. Selbst wenn es aufrichtig ist, ist es auch eine Art von Unhöflichkeit, eine Frage grundsätzlich zu ignorieren und sich um was völlig anderes zu kümmern.
Dann kann man sich so ein Mikro geben lassen und muss nicht den (ohnehin schon lächerlichen) Interviewer noch lächerlich machen.
Zumal gerade Vitali nicht so aufrichtig freundlich u höflich ist, wie Wladimir. (emfinde ich so) Muss er ja auch nicht, aber dann muss er sich auch nicht so unglaubwürdig verbiegen…
Finde ich jedenfalls.
Tommyboy sagt: “und für Vitali so gefährlich wird wie Timo Hoffman
Sorry Hofman!!! Du standest ja 12 Runden gegen Vitali ”
Hoffmann hat nicht nur 12 Runden gegen Vitali gestanden, sondern gehörte immerhin zu den etwa 3 Gegnern, die es in Vitalis 46 (!) Profikämpfen geschafft haben, ihm ein Veilchen zu verpassen. Sooo ungefährlich war Hoffmann somit wohl nicht…
@ clockdva:

Sehr gute Kommentare!
Kann das ganze dum.me Geschwafel nicht mehr hören von Leuten, die damit rumprotzen, sie hätten die Klitschkos als Betrüger entlarvt, nur weil diese auf die Stärken ihrer Gegner aufmerksam machen, um etwas die Werbetrommel für ihre Kämpfe zu rühren?!
Schreiben Tommyboy und Co. denn auch Beschwerdebriefe an Waschmittelfirmen, weil sie “herausgefunden” haben, dass in ihrem Waschmittel gar keine Fleckenzwerge drin sind…?!
…oh Mann: Eig. schon schlimm, wenn man sich als Weltmeister dafür rechtfertigen muss, warum man einen PH boxt…
…oder dass man sich als Berufstätiger vor einem Haufen Hartzer dafür rechtfertigen muss, dass man mit seinem Beruf Geld verdienen will…
was heißt PH?
ach pflichtherausforderer. hatte wladimir viele in den letzten jahren.lol
Hoffentlich müssen sich die Klitschkos in ein paar Jahren nicht für diese Flaute im HW rechtferigen. Dann wäre ja alles gut, oder?
Es gibt zwei Ausprägungen wie sich ein WM definieren lässt.
1) WM der kurzfristig im Besitz eines WM-Gürtels einzigen Verbandes ist.
2) WM der die Schwergewichtszone während seiner gesamten Profilaufbahn langfristig
beherrscht sowie im Besitz aller vereingten WM-Gürtel ist.
Deshalb sollten wir es zu schätzen wissen, dass wir in einer Phase leben, dieses einzigartige sportliche Ereigniss erleben zu dürfen, das zuvor noch nie gab, wo 2 Brüder gleichzeitig Weltmeister sind und das gesamte Schwergewicht dominieren.
Das wird eine Geschichte und wir werden ganz bestimmt diese Zeit noch vermissen….
@ Mik
Hab mir mal die Mühe gemacht deinen Beitrag zu lesen – hat sich gelohnt, find ich echt gut.
Bezüglich Vermeidung von starken Gegnern verweise ich gerne auf das Jahr 2011: Solis, Haye, Adamek. Ich erinnere mich wie die vor den jeweiligen Kämpfen hier im Forum gehypt und beschworen wurden – lauter Parolen wie “der Haut den Klitschko um!”, “… das Ende der K2-Ära!”, “… Glaskinn zertrümmern!”, “…neuer WM!”, etc. Und was war? Sang- und klanglos untergegangen… Keiner spricht von der Enttäuschung vom fetten Solis, vom feigen Haye oder vom kleinen Adamek! Hauptsache K2 bepöbeln…
Wenn man Kritik anbringen will: Warum setzen die Verbände nicht öfters Pflichtverteidigungen an? Dann ist die Gegnerwahl kein Diskussionsthema mehr (und kommt mir bitte nicht mit “Weil Bönte die Verbände bezahlt…”).
@ groovstreet: Das hast du sehr schön gesagt (bzw. geschrieben)!
Mr. T sagt:
5. Juni 2012 um 13:50
Keiner spricht von der Enttäuschung vom fetten Solis, vom feigen Haye oder vom kleinen Adamek! Hauptsache K2 bepöbeln…
—-
So is dat numa mit die Fans und Antifans. Nicht nur bei die Boxerei.
@ Interessierter: Welche Flaute meinst du? Die derzeitige oder die, die zu erwarten ist, wenn die letzten beiden starken Schwergewichtler ihre Karriere beenden?
Naja, muss schon zugeben, dass die Tatsache, dass die beiden Stärksten niemals gegeneinander antreten würden, etwas die Spannung “rausnimmt”, aber dass es kaum interessante Kämpfe OHNE Klitschko-Beteiligung (und somit auch nur wenige “richtige” Pflichtherausforederer, die auch wirklich schon ein paar Top-Gegner im Kampfrekord haben) gibt, liegt ja nicht an den Klitschkos, sondern daran, dass die anderen Top 20 Leute ja selbst voreinander weglaufen! Den Klitschkos, die bereits alles erreicht haben und an der Spitze sind, wird immer vorgeworfen, sie würden den starken Gegnern ausweichen, aber viel verwerflicher ist doch, dass die jungen, “hungrigen” Leute kein Interesse daran haben, starke Gegner zu besiegen, um sich eine WM-Chance zu verdienen.
Was für ein langer Text sehr sachlich. Allerdings sollte man sich die Frage stellen WANN genau boxt man den gegen diese Gegner.
Nur dann wenn man sich sicher ist. Wenn es ihnen wirklich wichtig wäre, was die Fans vom Boxen halten, dann stellt man sich direkt. Und nicht eben ewig später.
Leistungsspitzen von potentiellen Gegnern werden durch dummes Gerede umgangen.
Gefährliche Boxer mit Biss, wobei ich Biss objektiv betrachte, müssen erst vermarktet werden.
Jeder hier weis das es K2 nur ums Geld geht und dieser Aspekt wirkt sich eben auch auf die Kampfführung aus.
Mit Dollarzeichen in den Augen hätte Vitali bei RTL auch Nein zu Haye sagen können. Aber wenigstens hat er damit bewiesen das er schon mal eine gute Eigenschaft für die Politik besitzt.
Und nach der Spuck Attacke gegen WK von Chisora wollten 99% der hinters Licht geführten RTL Zuschauer ob groß oder klein sehen wie WK ihm eine zimmert.
Solche Gegner werden direkt nach der Pressekonefernz herausgefordert.
Aber naja wir alle haben ja gesehen wie gelaufen ist. Die hauen sich danach weil ja keiner Schuld hatte und im Nachhinein hört man nur: ” so was geht gar nicht!”
Warum auch sind ja jetzt die 2 gefährlichsten Boxer für die K2, in solcher einer Position wo man als Saubermann schön oben drauf hauen kann.
Sollen sie doch einfach zurück treten, das ist ein ganz langweiliger Abschnitt mit diesen 2 Geldhaien und ihrem Bönte der für viele als der Gargamel des Boxens gilt.
@mik ich find deinen Text richtig und stimm dir zu
aber es ist schon traurig das keine guten mehr da sind


ich hoffe das es zum huck kampf kommt
und bei den fans einschleimen ??? das glaub ich nicht
denn wenn man so von den fans geliebt wird dsagt man nett danke und der dumme interviewer weiß doch genau dass seine frage erst nach dem dankeschön beantwortet wird
das ist genauso als wenn man den hosen,ärzten,limp-bizkit sagt hört auf euch zu bedanken bei den fans
ich bin 28 und hab einige klitschko kämpfe gesehen und die letzten ( außer chisora ) waren mist aber es gibt auch nur noch luftpumpen und die junge ( hat mik recht ) trauen sich nicht anzufragen
ich bin auch entäuscht wenn wieder ein lumpiger klitschko kampf kommt aber es gibt kaum noch gegner und ob glaskinn oder nicht sie sind technisch sehr gut und zu recht die beiden besten der welt
egal ob sie das früher oder in der zukunft auch wären
ich bin kein klitschko-fan aber respektiere sie als menschen und sportler und schreib keine hassparolen ohne begründung
@ Mik: Von mir ebenfalls ein sehr dickes Lob für diesen sehr guten und sehr sachlichen Kommentar: Schön, dass es noch Leute gibt, die ihre Behauptungen mit Fakten belegen, anstatt einfach irgendwelche gehaltlosen Behauptungen nachzuplappern oder wahllos mit irgendwelchen primitiven Schimpfwörtern um sich zu werfen…(wobei ich mir Letzteres mittlerweile auch nicht immer verkneifen kann…)
HWFan sagt:
5. Juni 2012 um 14:12
Den Klitschkos, die bereits alles erreicht haben und an der Spitze sind, wird immer vorgeworfen, sie würden den starken Gegnern ausweichen, aber viel verwerflicher ist doch, dass die jungen, “hungrigen” Leute kein Interesse daran haben, starke Gegner zu besiegen, um sich eine WM-Chance zu verdienen.
———
Ich für meinen Teil mache den Klitschkos keinen Vorwurf. Ich finde es nur schade, das nichts stärkeres dagewesen ist – bis auf ein paar Ausnahmen. So richtig Ausruhen, bezogen auf einen Rückblick in zig Jahren, kann man sich darauf ja nicht wirklich. Da kann ich noch so diszipliniert und hart trainieren udn daraus reslutierend gut boxen. Leider nicht geil!
Aber zu den jungen, “hungrigen” Boxern … Ich versteh nicht, wieso Vitali dann nicht zum Abschied seiner Karriere Hukic vernascht? Das ist der Einzige, dem ich noch zutraue aus sportlichem Ehrgeiz zu boxen. Alle anderen, die ich so “kenne”, haben doch eh nur die berühmten Dollarzeichen im Auge. Haye genauso. Obwohl David brandgefährlich für Vitali wäre (heute, nicht zur Prime).
Ebenso kann ich mir auch gut vorstellen, das die richtigen Fans, also nicht die gutzahlenden Promigäste in der Arena, die die beiden Brüder nciht einmal namentlich auseinander halten können, keinen BOck mehr auf diese “Shows” und Schönredereien haben. Denn auch als Boxer kann man doch mal bei C-Ware in “Turnhallen” boxen, einen Gang zurückdrehen. Oder sein Ding ganz “normal” durchziehen, ohne großes Tamtam. Denn das ganze drumherum, RTL vorweg (dieser Kac.ksender), passt einfach nicht mehr zu diesem fallobstboxen im HW. Aber wenn man einmal das fette Geld riecht, ist es zu spät. Für mich hat das was nutt.iges.
an ALLE!…
Jetzt steht bei Figo.. das auch die Kölner Express das geschrieben hat.
Express: Klitschko gegen Charr am 1. September in Kiev.
Nach Informationen des Kölner Express wird Manuel Charr der nächste Gegner für Vitali Klitschko. Der WM-Kampf im Schwergewicht……
IN KIEV!??? Das hät ich net gedacht.
@Tommyboy: Kiew schreibt man auf Deutsch mit ‘w’.
adrivo sagt:
5. Juni 2012 um 15:46
@Tommyboy: Kiew schreibt man auf Deutsch mit ‘w’.
Das steht so bei Figo… schau selber, ich habs nur Kopiert
@Tommyboy: Figo auch
Wird ja immer besser:
Der letzte Kampf also in Kiev, womit Wahl- und Showkampf vereint werden können…Lächerlich so was!!
@adrivo
Roncalli sagt:
5. Juni 2012 um 15:53
Wird ja immer besser: Der letzte Kampf also in Kiev, womit Wahl- und Showkampf vereint werden können…Lächerlich so was!!
Er auch
Mal abwarten, ich habe noch keine Bestätigungsmail von der KMG bekommen. Der Kampf ist also noch nicht offiziell…
@ Interessierter: “Aber zu den jungen, “hungrigen” Boxern … Ich versteh nicht, wieso Vitali dann nicht zum Abschied seiner Karriere Hukic vernascht? Das ist der Einzige, dem ich noch zutraue aus sportlichem Ehrgeiz zu boxen. Alle anderen, die ich so “kenne”, haben doch eh nur die berühmten Dollarzeichen im Auge. Haye genauso. Obwohl David brandgefährlich für Vitali wäre (heute, nicht zur Prime).”
Sicher nicht ganz unzutreffend.
Vllt. wäre Huck etwas interessanter gewesen als Charr, aber da hätte man den Klitschkos wieder vorwerfen können, dass der schon gegen Pove verloren hat…
Das ist mal nun wirklich billig, der Boxkampf in Kiew gegen Charr. Aber halbswegs intelligente Wähler würden ihn schon deshalb nicht wählen. Die wollen Politiker, die sich auch um das Land richtig kümmern, und nicht mit so einem Kampf für Wähler werben.
@ Mik
Super Beitrag von dir!
War zwar etwas lang und ich glaube kaum das sich die Kiddis die Mühe machen dies auch zu lesen, aber du hast sehr sachlich und wahrheitsbezogen geschrieben!
is das geil kaum steht charr fest meckert der erste warum er nicht huck boxt
:):):):):):) und ich wette du hättest auch gemeckert wenn er huck genommen hätte 
ich merk das immer mehr egal in welchen foren ich bin 4players wrestling-point etc. fast alle sind nur da um rum zu pöbeln klug zu sche…. oder geistigen dünnpf… ab zu lassen
kaum jemand schreibt mal ganz vernünftig und begründet warum er zu dem thema eine meinung hat
adrivo sagt:
5. Juni 2012 um 15:57
Mal abwarten, ich habe noch keine Bestätigungsmail von der KMG bekommen. Der Kampf ist also noch nicht offiziell…
Bekommt ihr wirklich eine bestätigung von KMG oder liest ihr bei klitschko.de seite die News? Das wusst ich jetzt nicht, das die jemanden anschreiben.
Kaum kommt unser Bommelboy wieder mit irgendeiner Meldung aus irgendeiner Zeitung springen die Kiddis wieder aus ihren Sesseln und posen und motzen was das Zeug hällt!
Man sind das lächerliche Kreaturen…
@ADRIVO
Aber wens die Bild sagt muss es stimmen Adrivo
Wusstest du das der Nationalspieler Boateng (hat mit seiner Freundin seit einem Jahr Zwillinge) sich mit einem Freund und GINA LISA nachts im Hotelzimmer einschlisst?
Das gibts nur bei BILD, schau selber mit beweiss foto
GINA LISA hat BOATENG bestimmt Tipps zu EM gegeben Hahah..
kevin22
Bist nur neidisch das du es als letzter wissen wirst, gegen Vitali kämpft
Ach stimmt jetzt kommt gleich interessiert mich gar net ODER!?
Ach und dein gelaber von TOP 15 hat Bönte mit dem satz:
?
Huck ist auch eine Option zu nichte gemacht, aber das weisst du ja von Rottweil schon GELL!
NUR FÜR DICH ADRIVO
QUELLE: SCHAUT AUF MANUELS CHARR SEITE IM FACEB…
Der Koloss von Köln vor der Chance seines Lebens: Manuel Charr boxt gegen Vitali Klitschko um die WBC-WM im Schwergewicht.
Klitschkos Manager Bernd Bönte dementiert noch fleißig, dass der Gegner bereits feststehe. Doch unsere Zeitung erfuhr nun aus der Ukraine, dass sogar der Termin und Ort des Kampfes längst festgelegt wurden: Klitschko wird seinen Kölner Herausforderer am 1. September in Kiew in den Ring bitten.
Da der Kampf als der voraussichtlich letzte in Klitschkos Karriere gilt, will er sich noch einmal in der Heimat präsentieren: Schließlich tritt der Schwergewichts-Champ wenige Wochen später in der Ukraine zu Parlamentswahlen an und erwägt zudem eine erneute Bürgermeister-Kandidatur in Kiew – da kann er mit einem Box-Spektakel noch einmal fleißig Sympathiepunkte sammeln.
Doch Charr will ihm die Show stehlen, er hatte bei uns schon angekündigt: „Vitali wird fallen, egal, wo wir boxen. Von mir aus auch in der Ukraine.“
@Tommyboy: Nein, wir bekommen wirklich eine Mail mit der offiziellen Ankündigung. Solange die nicht kommt, ist der Kampf auch nicht offiziell. War damals bei Haye genauso.
Official Manuel Charr
3 hours ago
Es steht wahrscheinlich schon fest
http://mobil.express.de/;s=7P-j5AIotvlSK3Qbg0PRsA08/http%3agamma.express.de/m-sportmix/kampf-steht-klitschko-gegen-charr-in-kiew,1072704,16299892,view,asFitMl.html
Was soll man davon halten. Auf der einen Seite fehlen mir echt die Worte, auf der Anderen kann ich es nachvollziehen.
Symbolisch gesehen, finde ich diesen “Endgegner”, keine gute Wahl vor der bevorstehenden Bürgermeisterkandidatur. Oh man, oh man … *händeüberkopfzusammenschlag*
Ist doch egal gegen wenn Vitali antritt, es gibt immer selbsternannte Boxexperten die die Gegnerwahl kritisiern. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Ich bin mit Charr auch nicht zufrieden, aber was soll’s, ich und alle anderen haben die freie Wahl den TV anzumachen oder nicht. Gut, vielleicht nicht alle. Bei einigen wird’s schon noch die Mutti entscheiden. Ich will jetzt keine Namen nennen.
Aber eines ist bei Emanuella als Gegner klar, wenn Vitali den nicht besiegt dann ist es endgültig Zeit aufzuhören.
@ Interessierter:
Naja, man muss halt sagen, dass Vitali beim letzten Kampf weit von seiner Topform entfernt war. Somit würde es wohl 3 halbwegs realistische Optionen geben:
1. Vitali hört sofort auf, ohne noch einen Kampf zu machen (würde ich persönlich sehr schade finden, auch wenn es vllt. die ehrenhafteste Möglichkeit wäre)
2. Vitali boxt einen einigermaßen starken Gegner, riskiert aber damit eine Niederlage
(wäre aus meiner Sicht auch wieder sehr ärgerlich, wenn er an einem schlechten Tag gegen einen großmäuligen Chisora-Verschitt, den er früher in der 2. Runde ausgeknockt hätte, verlieren würde)
3. Vitali boxt einen nicht allzu starken Gegner, der zwar keine wirkliche Herausforderung ist, aber auch kein allzu großes Risiko darstellt (ist sicher keine besonders ehrenhafte Sache, aber zumindest ein schönerer Abschied als eine Niederlage, und letzten Endes scheint es wohl darauf hinauszulaufen…)
3. b) K2 holt für 100 Mio Lennox L. wieder in den Ring und Vitali bekommt in einem (sportlich nicht mehr ganz so wertvollen) Mega-Fight endlich seine Revanche…
bigbubu sagt:
“Aber eines ist bei Emanuella als Gegner klar, wenn Vitali den nicht besiegt dann ist es endgültig Zeit aufzuhören.
”
Nööö… dann hat Charr eine Rückkampfklausel gegen WK zu erfüllen und er haut ihn dann aus dem Ring und besitzt ALLE wichtigen Gürtel!
Für den Panza eine gute Verdienstmöglichkeit, für die Brüder die einfachste Möglichkeit alle Gürtel zu vereinen!
“Nööö… dann hat Charr eine Rückkampfklausel gegen WK zu erfüllen und DER haut ihn dann aus dem Ring und besitzt ALLE wichtigen Gürtel!”
So sollte es eigendlich heissen
er wird mindestens durch die punkte gewinnen oder charr vielleicht in der 10. ausknocken
aber so hat mal ein aufstrebender boxer mit lupenreiner weste den kampf bekommen
und charr kann die euros auch gut gebrauchen
also alles ok
@kevin22
Jo genau!
Allerdings wenn Emanuella schon gegen einen Klitschko ran darf hätte ich ihn gerne gegen Wladimir gesehen. Da kann er zeigen was er für ein Herz hat wenn er einen Jab nach den anderen frisst. Ich glaube da hätte er nach 4 Runden genug und macht einen auf Sam Peter.
Eigentlich sollte ja Emanuella nichts bezahlt bekommen für den Kampf. Hat er nicht rumgetönt das er auch gratis gegen Vitali boxen würde? Das soll er mal erklären.
ich glaub nicht das er sich nen gratis kampf leisten kann denn nach den höchsten 12 runden braucht er viel geld für die ärzte
@Rockstar 25
Wozu? Ein Arzt ist anwesend. Dr. Klitschko.
Was wäre Kevin22 nur, wenn es die Klitschkos nicht gebe, könnte er dann überhaupt existieren ???
@ bigbubu
Das war von mir nur reine Spinnerei, um den Heatern hier den Wind aus den Segeln zu nehmen
Das Szenario ist durchaus möglich, aber ich traue Vitali dies nicht zu, er würde nie mit Absicht verlieren!
Und schon garnicht in seiner Heimat, obgleich dies ja bissher nur Spinnerei ist!
ghetto obelix sagt
“Was wäre Kevin22 nur, wenn es die Klitschkos nicht gebe, könnte er dann überhaupt existieren ???”
Es ist immer wieder schön, wie du uns mit deiner Kompetenz und deinem grenzenlosen Fachwissen erheiterst!
deine Sprüche waren auch schon mal besser, cowboy !!!!
ghetto obelix sagt:
“deine Sprüche waren auch schon mal besser”
Damit kannst du durchaus Recht haben, nicht jeder Tag ist wie der andere!
Aber dir scheint es heute richtig gut zu gehen, so intelligent hattest du bissher noch nie geschrieben!
@kevin22
Ein Lucky Punch ist immer drinn, da kennt sich der Lennox recht gut damit aus.
Absichtlich verliert Vitali sicher nicht, so weit geht seine Bruderliebe auch wieder nicht.
@ghetto & kevin22
Vertragt euch wieder, aber schnell. Sonst gibt’s eine Runde Zwangskuscheln.
klitschko best.
bigbubu sagt:
“Absichtlich verliert Vitali sicher nicht, so weit geht seine Bruderliebe auch wieder nicht.”
Ich behaupte sogar mal frech, Vitali kann bei der momentanen Gegnermöglicheit nur durch seinen eigenen Körper besiegt werden!
Im Chisora Kampf boxte er mit einem Arm, vorher im Kampf gegen Adamek konnte man seine Schnelligkeit (trotz seines Alters) beeindruckend sehen!
bigbubu sagt:
“Vertragt euch wieder, aber schnell. Sonst gibt’s eine Runde Zwangskuscheln.”
Als ich ihn gestern Abend von Hinten nahm, wollte er mir nicht mal einen Zungenkuss geben!
@HWFan: Jupp. Wie man es dreht oder wendet ….. :/
kevin22 sagt:
5. Juni 2012 den ganzen tag über:
Aber bla.s.en kann der ghetto obelix wie ein junger Gott!
Der schluckt alles!
Kaum kommt unser Bommelboy wieder mit irgendeiner Meldung aus irgendeiner Zeitung springen die Kiddis wieder aus ihren Sesseln und posen und motzen was das Zeug hällt!
Man sind das lächerliche Kreaturen…
Du bist dumm!
Du C.i.r.c.u.s.c.l.o.w.n bist doch auch nur so ein kleines B.ü.c.k.s.t.ü.c.k, du b.ü.c.k.s.t dich eben nur viel tiefer und hoffst auf den Angriff aus dem Unter,- oder besser Hinter(n)grund!
––––––––––
und du, kevin „combat“ 18, denkst entweder mit deinem rech.ten arm oder mit deinem a.r.schl.och. so langsam ko.tz.en mich die d-ämlic.hen sprü.che gefäh.rlich an!
Tommyboy sagt:
5. Juni 2012 um 15:42
an ALLE!…
Jetzt steht bei Figo.. das auch die Kölner Express das geschrieben hat.
Express: Klitschko gegen Charr am 1. September in Kiev.
—
Tommyboy sagt:
5. Juni 2012 um 16:16
kevin22
Bist nur neidisch das du es als letzter wissen wirst, gegen Vitali kämpft
Ach stimmt jetzt kommt gleich interessiert mich gar net ODER!?
—
Interessierter sagt:
5. Juni 2012 um 13:50
@O’Neil: express.de/sportmix/kampf-steht-klitschko-gegen-charr-in-kiew,3204,16299892.html
—
Wieso brauchst du eigentlich immer so lange? Ich war fast ganze zwei Stunden schneller. tz tz ;D
einige kommentare sind wirklich grenzwertig: boxt man einen PH ist das eine schlechte gegnerwahl (wie blöd ist das denn bitte?), boxt man einen von den top15 ist das eine schlechte gegnerwahl (klammer vorher), tritt keiner an ist man ein angsthase( klammer vorher), ich weiß nicht, was einige user sehen wollen. ES gibt keinen ali, frazier, formeman, bowe ,tyson, lewis usw. mehr, man kann nur den boxen, der verfügbar ist!
@ kevin22
doch dem eigenem geschlecht zugetan?
Official Manuel Charr
vor 10 Stunden.
Guten morgen nach dem Reiten mit mein mental und Freund Pits Gleim !
jaja dieser Kevin22, ständig redet über ho.mo.s da könnte es doch durchaus möglich sein, dass er selbst vom anderen Ufer ist und es sich nur sein ganzes Leben nicht eingestehen konnte !!! jetz reichts mit deinem ab.arti.gem gelaber.!!!
ghetto obelix sagt:
5. Juni 2012 um 18:09
Official Manuel Charr
vor 10 Stunden.
Guten morgen nach dem Reiten mit mein mental und Freund Pits Gleim !
—————-
Ghetto, noch hatter den Pass nicht. *duck*
@ interessierter
Die Grammatik ist aber immer so bescheiden beim Panza
Charr begeistert mich jetzt auch nicht gerade, aber man kann sagen dass er ein solider “Durchschnitts-Herausforder” ist. Bei 192cm und +/- 115kg kann man zumindest diese Diskussionen um Cruisergewichtler vermeiden. Hätte man z.B. Bermane Stiverne verpflichtet würde hierzulande kaum jemand damit was anfangen können…
Naja. Wenn er boxt, wie er “textet”, bekommt er in Kiew definitiv ein Problem. Hab bisher nur 3-4 Runden von ihm gesehen und dachte, ihn nie wieder sehen zu müssen.
Aber an dieser Stelle Respekt an Charr. In die Top 15 muss man erstmal kommen. ;D
Nur wenn Vitali ein schlechten Tag hat kann Charr vllt gefährlich werden. Aber auch nur dann wenn er den Kampf und den Infight sucht. Alles andere würde dazu führen das er durch seinen garssen Realitätsverlust am Boden liegt und niemand ihn mehr ernst nimmt.
Nur so, meiner eigenen Neugier halber, die ich hier zum Besten geben will:
(aktuelles WBC-ranking von http://www.wbcboxing.com)
1. Chris Arreola (US) – war schon dran
2. Denis Boytsov (Russia) – Hand noch verletzt
3. Bermane Stiverne (Canada) – MÖGLICH
4. Mariusz Wach (Poland) – MÖGLICH
5. Johnathon Banks (US) – eigenes Lager
6. Chauncy Welliver (US) – hässlicher Fetzack
7. Tyson Fury (GB) – hat abgelehnt
8 Tomasz Adamek (Poland) – war schon dran
9. Seth Mitchell (US) – momentan verletzt…
10. Kubrat Pulev (Bulgaria) EBU – ist bei Sauerland, RTL/ARD Konflikt
11. Manuel Charr (Lebanon/Syria) – MÖGLICH
12. Alexander Dimitrenko (Germany) – hat gerade egg. Pulev abgekackt
13. Luis Ortiz (Cuba) – ziehmlich unbekannt
14. Franklin Lawrence (US) – ziehmlich unbekannt
15. Andrew Wawrzyk (Poland) – ziemlich unbekannt
Von den zur Verfügung stehenden möglichen Gegnern hätte ich gerne Mariusz Wach gesehen, danach kommt aber auch schon Charr. Huck fände ich auch gut, aber das scheint komplizierter zu sein….
Hoffentlich bietet sich dem Assipack um Stubido damit keine Plattform. Würde mich total ankotzen und für mich auf Charr zurückfallen.
Aber gut, das ist nebensächlich. Bin mal gespannt, ob Charr sich halbwegs passabel verkaufen können wird. Selbst gegen einen “schlechten” oder verletzten Vitali ist es ein hartes Brot, was zu reißen. Glaube nicht, dass Charr ne Chance hat. Vorallem weil er zu langsam sein wird.
Also Boytsov hat es bald ausgesessen. Vitali ist bald weg, dann muss er nur noch warten bis Wladimir zurückgetreten ist, dann ist endlich der Weg frei. An dem Tag wo Wladimir aufhört ist seine Hand plötzlich 100% geheilt, da bin ich mir sowas von sicher.
Weiß jemand wie es um Charrs Kondition bestellt ist? Besonders schlagstark ist er ja nicht. Ich schätze das der Kampf ähnlich wie VK vs. Briggs wäre, aber um einiges besser weil Charr die Doppeldeckung oben hält und sich mehr bewegt. Aber ich denke Vitali würde ähnlich viele Schläge abfeuern wie gegen Briggs – Charr ist ja ein “großer Junge? und somit auch ein großes Ziel…
“Mädchen Wolodja”, “Weib”, auch bekannt als “Glasskinn” ist kein Boxer, darum verkauft Schaukämpfe, Fakes mit gekauften Komparsen die ihn (die) gar nicht schlagen dürfen, wäre besser dass der(die) sich endlich intensiver mit der Lebensaufgabe auseinandersetzt – Leihmutterschaft, damit lässt sich wirklich gutes Geld verdienen!
Als lustiger Clown bei Kirmes-Wrestling wird der(die) langsam langweilig… Seine(Ihre) “hochklassigen Krämpfe” dienen bestenfalls als Schlafmittel.
Auf einen namhaften Gegner für Boytsov warte ich auch schon lange… Ich glaube dass er mittlerweile Universums “Notnagel” ist und für leichtere Zeiten konserviert wird (Chagaev und Dimitrenko sind ja wohl weg vom Fenster…).
adrivo sagt:
5. Juni 2012 um 16:28
@Tommyboy: Nein, wir bekommen wirklich eine Mail mit der offiziellen Ankündigung. Solange die nicht kommt, ist der Kampf auch nicht offiziell. War damals bei Haye genauso.
Aha.. Okay das heisst die kennen Boxen.de das ist ja echt gut für euch.
—
adrivo sagt: 5. Juni 2012 um 16:35
Official Manuel Charr 3 hours ago Es steht wahrscheinlich schon fest
Die überschrieft auf deinem link ist:
Kampf steht: Klitschko gegen Charr in Kiew.
Zitat Wladimir:” um den Zuschauern am 7. Juli einen hochklassigen Kampf zu zeigen.”
Also,das ist bisher der beste Witz ,das ich seid langem gehört habe.Respect an Klitschko.Ein Kömedian ist
er auch noch.
Manuel Charr ist auf Platz 31 bei Box Rec, auch nicht unter den top ten beim Ring Magazine, die ich persönlich für zuverlässiger, als die Weltranglisten mancher Verbände halte. Na ja Vitali ist alt und man hat im letzten Kampf deutlich gesehen das er nachgelassen hat. Soll er seinen letzten großen Auftritt haben, bevor er Politiker wird. Wem hat er noch was zu beweisen?
@Rudi
und wegen seinem dermaßen empfindlichen glaskinn hat er bisher satte 3 kämpfe verloren, 54 gewonnen (davon 50 durch k.o.) und ist wba, wbo, ibf und ibo weltmeister.
p.s. in einem land, in welchem jemand wie rudi als boxexperte durchgeht, da gelten friseure als hirnforscher.
ghetto obelix sagt:
5. Juni 2012 um 18:11
jaja dieser Kevin22, ständig redet über ho.mo.s da könnte es doch durchaus möglich sein, dass er selbst vom anderen Ufer ist und es sich nur sein ganzes Leben nicht eingestehen konnte !!! jetz reichts mit deinem ab.arti.gem gelaber.!!!
Könnte gut sein, Gerüchten zufolge wird Kevin88 öfter ins Gesicht gespritzt als Wasserballspielern!
Er will denn Zuschauern also einen hochklassigen Kampf zeigen.Also ich bitte dich Wlad,gegen Thompson wirst du auch denn zweiten Kampf gewinnen ich denke zwar das Thompson dieses mal über die Runden kommen wird jedoch von dennen maximal 2 gewinnen wird,am Ende wird Klitschko e der Sieger sein in einem eher langweilligem Kampf.Es ist nunmal so das aktuell denn Klitschkos keiner das Wasser reichen kann,und das sage ich obwohl ich kein Klitschko Fan bin.
Charr als Endgegner???? Da hat er sich mal ne richtige Herausforderung, ne Legende, ne T.un.te autsgesucht. Der Vitali tritt ungeschlagen ab und ist wird auch noch stolz drauf sein. Pfui Teufel.
Wladimir is sich seines Kinns doch bewusst. Deshalb hat er diesen Boxstil drumrumgebaut. Is doch nix neues? Oder doch? *kopfkratz*
@Allerta Antifascista: Der war gut, mit den Wasserballspielern.
@300
Vitali tritt ungeschlagen ab? Bin gespannt wie er das Kunststück vollbringt!
Allerta Antifascista! sagt:
5. Juni 2012 um 21:25
ghetto obelix sagt:
5. Juni 2012 um 18:11
jaja dieser Kevin22, ständig redet über ho.mo.s da könnte es doch durchaus möglich sein, dass er selbst vom anderen Ufer ist und es sich nur sein ganzes Leben nicht eingestehen konnte !!! jetz reichts mit deinem ab.arti.gem gelaber.!!!
Könnte gut sein, Gerüchten zufolge wird Kevin88 öfter ins Gesicht gespritzt als Wasserballspielern!
Kevin22 du bist wirklich beliebt hier
Jungs zu mir sagt Kevin22: Ich wär eine lächerliche kreatur, jetzt weiss ich auch wieso, weil ich net schwul bin
bigbubu sagt:
5. Juni 2012 um 21:48
@300
Vitali tritt ungeschlagen ab?
Bin gespannt wie er das Kunststück vollbringt!
Er müsste Lennox L. und Chris B. in seiner LOSER liste streichen, dann geht das wirklich Bigbu..
@Tommyboy
Vitali kann streichen wenn er will, wir wissen es besser.
Es ist die schlechtmöglichste Gegnerwahl, seien wir ehrlich. Selbst Wach oder Huck sind gegen Charr Virtuosen des Boxens. Gewinnt Klitschko (wovon jeder ausgeht), ist es ein peinlicher Abgang, denn dieser Gegner ist eine Witzfigur ohne besondere Fähigkeiten. Ich stelle mir schon die Show in Kiew zu seinem letzten Kampf vor, mit RTL-Klitschko-Glorifizierungsfilmchen, Feuerwerk und grossen Reden seitens beider Brüder. Irgendwie wird das alles einen faden Beigeschmack hinterlassen, zumindest bei mir. Dabei mochte ich beide früher mal sehr gerne.
viatli hat für mich nie wirklich verloren. gegen charr wirds wohl noch reichen. dann isser für mich im “herzen” ungeschlagen.
Wladimir ist Sch…h..wu..l.Und das ist gut so.muhaaaaa
Interessierter sagt:
5. Juni 2012 um 22:18
viatli hat für mich nie wirklich verloren. gegen charr wirds wohl noch reichen. dann isser für mich im “herzen” ungeschlagen.
Okay gegen Chris B. kan man es sagen aber ein Lennox hat ihn verprügelt und hät keiner damals den Kampf abgebrochen wär Vitali vieleicht verblutet und mit sicherheit Blind.
Für mich ist Lennox L. der beste Schwerg. der WELT meiner Zeit!!!
Der hat Tyson,Evander und David Tua besiegt, sag mir einen namen den Vitali und Wladimir hatten, der die 3 geschlagen hätte. KEINER!!!
Vieleicht Mormek
vitali wollte sogar mit dem cut weitermachen und war nicht erfreut über den abbruch. genau diesen biss muss man haben. nicht nur im boxen, erst recht im “normalem leben”. sehr vorbildlich.
Interessierter sagt:
5. Juni 2012 um 22:35
vitali wollte sogar mit dem cut weitermachen und war nicht erfreut über den abbruch. genau diesen biss muss man haben. nicht nur im boxen, erst recht im “normalem leben”. sehr vorbildlich.
Ja, aber hätte einer wirklich den kampf nicht abgebrochen und Vitali wär heute vieleicht an einem auge blind, wäre der Traum von 2 Brüdern WM zu sein niee passiert und Vitali wäre nicht der Man der er heute ist Reich und Politiker.
Er kan froh sein das, das damals so passiert ist wie es passierte.
Ich glaube wen Vitali weg ist kommt bestimmt Lennox L. und möchte Wladimir´s WM GÜRTEL holen, Ich könnt WETTEN er würde es auch schaffen
ODER INTER…
Tommyboy sagt:
5. Juni 2012 um 22:47
Ich glaube wen Vitali weg ist kommt bestimmt Lennox L. und möchte Wladimir´s WM GÜRTEL holen, Ich könnt WETTEN er würde es auch schaffen
ODER INTER…
—————
Genau Tommy. Ich vermute sogar schlimmeres. Tyson, Lewis, Mormeck und Schulz kommen im Tagteam und spielen Hallenhalma um den Gürtel.
@Tommyboy
“aber ein Lennox hat ihn verprügelt”
Du hast den Kampf bis heute nicht gesehen, stimmts?
“Für mich ist Lennox L. der beste Schwerg. der WELT meiner Zeit!!!
Der hat Tyson,Evander und David Tua besiegt”
Du weist schon das zb Tyson schon längst über seinen Höhepunkt war als er von Lewis geschlagen wurde? Tua? LOL
@Tommyboy
Angeblich trainiert Axel Schulz auch schon wieder und wartet nur bis Vitali weg ist!
@ Johnny Walker:
“die ganze Promotion von K2 und RTL scheint bei dir gewirkt zu haben.”
Ich glaube eher, dass das K2-Hatertum bei dir sehr gut wirkt.
“Dir dürfte auch aufgefallen sein, dass die beiden Klitschko’s seit 8 Jahren sich selbst Promoten und Vermarkten. Sag bescheid wenn bei dir der Groschen gefallen ist.”
Und wo ist da jetzt der springende Punkt bei einer Selbstvermarktung? Welche konkrete Relevanz hat es in diesem Zusammenhang?
“In den letzten 8 Jahren wurde auch sehr oft von K2 propagiert, dass viele nicht gegen sie antreten wollen. Komischerweise hat sich immer ein Gegner gefunden, den man dann bis zum Himmel gehypt hat und immer Kampf schlecht aussah. Es gab leider nur sehr wenige Ausnahmen.”
Joa. Und nun? Was genau ist hierbei der Punkt? Zunächst einmal haben die Klitschkos überwiegend Pflichtverteidigungen absolviert, da wurde nichts gewählt. Was die freiwilligen Verteidigungen angeht, so wurde da nichts propagiert, sondern beobachtet von sportinteressierten Leuten. Soll ich dich wieder an Povetkin erinnern? Oder an Haye im Sommer 2009? Oder vielleicht an Valuew, der als Ersatzgegner angefragt wurde, aber stattdessen lieber in St. Petersburg fischen gefahren ist? Dass man da immer notfalls Gegner findet ist normal. Verstehe das Problem nicht.
“Champions zeichnen sich für mich dadurch aus, dass sie die besten boxen wollen.”
Genau das zeichnet die Klitschkos aus. Solis war doch derjenige der Vitali in Rente schicken sollte. Wo ist er jetzt? Haye war doch derjenige, der Wladimir schlagen sollte. Was ist passiert? Chambers war doch eine Hoffnung. Und nun? Povetkin sollte doch antreten. Wo ist er? Schau dir mal das Interview von Atlas an.
“Wenn ich da in andere Gewichtsklassen schaue, da haben Boxer in 1-2 Jahren mehr Topfights geliefert als die Klitschko’s in 8 Jahren.”
Was sind für dich Topfights? Die Klitschkos haben die stärksten Gegner der Gewichtsklasse geboxt und werden dies auch in Zukunft tun, wenn die Herausforderer auch mal selbst den Wunsch haben. Der Unterschied ist, dass in so ziemlich keiner Gewichtsklasse die Monopolstellung und Dominanz so scheinbar grenzenlos erscheint, wie es bei den Klitschkos im Schwergewicht ist. Daher sind auch die Kämpfe oftmals einseitiger. Mit Topfights hat es wenig zu tun. Versteckst du dich in deiner bekannten Manier wieder hinter allgemein formulierten Floskeln, um somit der unangenehmen Aufgabe der konkreten Gegnerwahl auszuweichen? Langweilig.
“Komischerweise haben da sehr viel mehr Herausforderer die Chance ergriffen, Champion zu werden als jemals bei den Klitschko’s.
Das Argument: ” die wollen ja alle nicht” kommt von den Klitschko’s selbst und ich halte dies persönlich für nen Märchenstunde welche auch durch einen TV-Vertrag entstand bzw. gegeiselt wurde.”
Keine Ahnung wer da was ergriffen hat. Tatsache ist, dass Povetkin zweimal nicht angetreten ist. Hierfür wurden drei widersprüchliche Gründe genannt, mal von Atlas, mal von Sauerland, mal von seinem Manager Hrunov. Nicht von Klitschko. Tatsache ist, dass David Price vor kurzem sagte, dass er noch Zeit für die Klitschkos braucht. Das sagten nicht die Klitschkos. Tatsache ist, dass Valuew vor knapp zwei Jahren sagte, dass er nicht bereit für Vitali wäre. Das sagte er, nicht die Klitschkos. Tatsache ist, dass Helenius und Fury verletzungsbedingt bzw. aus terminlichen oder Interessensgründen momentan nicht vorhaben anzutreten.
“Die Klitschko’s haben sich verkauft und haben dafür relativ wenig tun müssen i. V. zu anderen Gewichtsklassen.”
Die Klitschkos haben Jahrzehnte diesem Sport gewidmet und sich mit Blut und Schweiß an ihre Position gekämpft, in der sie sich heute befinden. Sowas wird einem nicht in die Wiege gelegt. Nach den Niederlagen, die WK einstecken musste, wären viele nichtmal zurückgekehrt, geschweige denn an der absoluten Spitze des Sport gelangt. Komisch, dass du mit deiner trendigen, hippigen Klitschko-Kritik sowas nicht siehst.
“Mag sein das das HW in den letzten Jahren nicht das stärkste gewesen ist, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels und wenn ich da an Mormeck, Huck, Charr oder sonst welche Figuren denke, bestätigen mich diese potenziellen Gegner mit der These, Vermarktung ist alles.”
S.O., konkrete Namen scheust du, so wie die meisten Leute. Zudem Huck von ebenfalls vielen Kritikern sogar gern gesehen wird. Ihr solltet euch bezüglich Huck mal einig werden.
“Das solche Kämpfe auch noch vor tausenden zahlenden Zuschauern seit Jahren statt finden, zeigt eigntlich wie sehr die Klitschko’s das HW mit ihrer eigenen Promotion und dem dazu gehörigen TV-Vertrag in den Dreck gezogen haben.” Die Klitschkos schlagen jeden Gegner, wie man sieht. Wer sich als Retter der Schwergewichts präsentieren möchte, soll antreten und siegen, dann hat sich dieses sinnlose Gerede auch erledigt. Weshalb packen es die Anwärter nicht. Weshalb schaffen es sogar recht gute Boxer wie David Haye oder Adamek nicht wirklich an die Brüder ranzukommen? Auch alles nur Promotion? Hat Ali seine Kämpfe auch durch seine Promotion gewonnen, oder vielleicht eher durch seine boxerischen Fähigkeiten?
Allerta Hingeschissista! sagt:
“Könnte gut sein, Gerüchten zufolge wird Kevin88 öfter ins Gesicht gespritzt als Wasserballspielern!”
Nun hör aber mal mit dem Lügen auf!
Bei eurem letzten Treffen hatten dir ghetto obelix und 300 einen sauberen Blowjob geliefert und du hattest nicht mal den Anstand ihnen als Dank einen runterzuholen!
Du solltest dich echt was schähmen!
@ mik
Klitschko’s haben Evander Holyfield gemieden wie Teufel den weihwasser , trotz Holyfield’s hohe alter. Die würden vor ca . 10 Jahre nie in nimmer gegen ihm geboxt
Das zu dein nennt mal beispiele..
Eisenherz sagt:
“klitschko’s haben Evander Holyfield gemieden wie Teufel den weihwasser , trotz Holyfield’s hohe alter. Die würden vor ca . 10 Jahre nie in nimmer gegen ihm geboxt
Das zu dein nennt mal beispiele..”
Wenn du über die vergangenen 10 Jahre redest, dann musst du aber auch wissen, das Holyfield da bereits sein 2. Comeback hatte und seit dem nie mehr an der Weltspitze zu finden war!
norbert sagt:
“auf den punkt gebracht ,damit die diskusion aufhört . hoffentlich gehen beide bald in rente…”
Ich führe deinen Satz mal zu Ende:
…damit wir wieder Ringschlachten drittklas.siger Boxer und endlich wieder viel Blut sehen dürfen!
Löscht mal bitte diesen Post und die ersten 3 Versuche!
Euer dummer Filter blieb wieder an einem normalem Wort hängen!
@Eisenherz
Soll das ein Witz sein? Natürlich meiden die Klitschkos Holyfield. Sie meiden aktuell auch Muhammad Ali und Ken Norton. Gegen Frazier wollten sie ihrerzeit auch nicht antreten. Sie haben kein Interesse an Holyfield. Er hat einen Legendenstatus, er ist alt, er kriegt in den USA nicht mal mehr eine Lizenz, und das seit Jahren. Würden sie gegen ihn antreten, dann wäre das Geschreie hier wieder groß, dass die Klitschkos nur alte out of prime-Buben boxen. Du wärst einer davon. Ich finde, dass die K-Kritiker sich mal konsolidieren sollten. Es waren eher die Klitschkos, die in Vergangenheit gemieden wurden, nicht umgekehrt. Das zeigt sich heute immer noch.
Jax sagt:
“Es waren eher die Klitschkos, die in Vergangenheit gemieden wurden, nicht umgekehrt.”
Genau so sieht es aus, aber mit diesen Typen kann man hier nicht auf sachlicher Ebene diskutieren!
Das versuchte ich die letzten 3 Jahre und habe es mitlerweile aufgegeben
Mick sagt: “Wem hat er noch was zu beweisen?”
…das würde ja auch nichts bringen, denn wie du ja weißt, gibt es eben Leute, die einfach “beweisresistent” sind…
Das Einzige, was bei denen vllt. als Beweis helfen würde, wäre ein Punch von Peter, Brewster oder Sanders (zu deren Prime) mitten in die Fres.se, um ihnen zu zeigen, dass man definitiv KEIN Glaskinn braucht, um davon umgehauen zu werden…
Rudi sagt: ““Mädchen Wolodja”, “Weib”, auch bekannt als “Glasskinn” ist kein Boxer, darum verkauft Schaukämpfe, Fakes mit gekauften Komparsen die ihn (die) gar nicht schlagen dürfen, wäre besser dass der(die) sich endlich intensiver mit der Lebensaufgabe auseinandersetzt – Leihmutterschaft, damit lässt sich wirklich gutes Geld verdienen!
Als lustiger Clown bei Kirmes-Wrestling wird der(die) langsam langweilig… Seine(Ihre) “hochklassigen Krämpfe” dienen bestenfalls als Schlafmittel.”
@ Rudi: Ein sehr kluger Mann hat mal gesagt: “Wenn du redest, dann sollte deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!”
Ich rechne nicht damit, dass du verstehst, was das bedeutet, also versuche ich mal, es dir zu erklären: Bevor man nur geistigen Dünnpfiff von sich gibt, ist es manchmal sinnvoller, einfach mal die Fres.se zu halten!
Darfst du gerne auch auf’s Posten beziehen und nicht nur auf’s Reden!
@Jax
perfekte antwort auf whiskey! wird dir leider nix nützen, viele sind so verbohrt da kommst du mit normalen argumenten gar nicht ran (siehe eisenherz).
@ Esenherz
der typische quatsch der KO-hater. wamm war EH in den letzten 1o J in den ranglisten?
hätte ein KO gegen EV geboxt wär das leichenschändung!
@Johnny walker
du hast echt die weisheit mit löffen gefressen! welcher PROFI-boxer verkauft sich denn nicht? und das HW mit anderen gewichtsklassen zu vergleichen ist die einzige möglichkeit, daß du ein bischen recht haben könntest. aber der vergleich hinkt, das wäre das gleiche als wenn ich meinen hund mit einem dackel vergleiche, nämlich unfug.
warum will die klits in amerika niemand sehen ????na weis es jemand ,weis es jemand. ??
weil das HW in den usa ganz unten ist,es keinen us HW-boxer gibt, der gut ist und darum auch nicht das große interesse. und viele aus diesem forum wollen sie (angeblich) auch nicht sehen und posten dafür am nächsten tag wie verrückt. du auch?
@ Jax: Sehr guter Kommentar (von 0:05 Uhr)!
Ich weiß auch nicht, was sich die ganzen “Experten” für Verbesserungen versprechen, wenn die Klitschkos mal in Rente sind: Die super-spannenden Kämfpe, die es geben könnte, wenn die Klitschkos mal nicht mehr da sind, könnte es doch jetzt auch schon geben, wenn die Boxer wollten:
Kämpfe wie Solis vs Pulev oder aber Helenius, Fury, Boytsov, Dimi, Pove, Wach, Ustiov usw. GEGENEINANDER könnte es doch jetzt auch schon geben, unabhängig davon, ob die Klitschkos “noch da” sind oder nicht! Aber offensichtlich will das ja keiner der oben aufgeführten Boxer, weil jeder lieber 15 oder 20 Aufbaugegner vermöbelt und dann auf einen großen Zahltag in Form eines Titelkampfes hofft, anstatt dass mal untereinander der stärkste Herausforderer ermittelt werden würde. Soll doch mal einer kommen, der Helenius, Fury oder Boytsov ausknockt, dann würde es auch mal einen würdigen Herausforderer geben. Aber solange die Top 20 (außer den Klitschkos) nur aus Leuten bestehen, die bisher NUR Aufbaukämpfe gemacht haben, wird es auch nie wirklich würdigen Herausforderer für die Klitschkos geben!
bigbubu sagt:
5. Juni 2012 um 23:04
@Tommyboy
“aber ein Lennox hat ihn verprügelt”
Du hast den Kampf bis heute nicht gesehen, stimmts?
JA HAB ICH
“Für mich ist Lennox L. der beste Schwerg. der WELT meiner Zeit!!!
Der hat Tyson,Evander und David Tua besiegt”
Du weist schon das zb Tyson schon längst über seinen Höhepunkt war als er von Lewis geschlagen wurde?
JA UND TROZDEM!!! KONNTE IHN LENNOX NICHT KO SCHLAGEN.
VOR ANGST BESTIMMT!
DIE KLITSCHKO HABEN NIE VERSUCHT GEGEN TUA ZU BOXEN
Tua? LOL
LOL IST DAS VITALI GEGEN EINEN SHANNON B. GEKÄMPFT HAT DER VON IBRAHIMOV DURCH PUNKTEN BESIEGT WURDE.
ODER AUCH LENNOX SCHLUG SHANNON KO – ABER EINEN TUA NICHT!
Tja aber das wusstet du noch net, gell = )
Du weist schon das zb Tyson schon längst über seinen Höhepunkt war als er von Lewis geschlagen wurde?
JA UND TROZDEM!!! KONNTE IHN LENNOX NICHT KO SCHLAGEN.
VOR ANGST BESTIMMT!
DIE KLITSCHKO HABEN NIE VERSUCHT GEGEN TUA ZU BOXEN
Ich meinte damit David Tua net M. Tyson!
Bei Tyson war das nur eine reine Geld sache wieso er da geboxt hat, den MIKE TYSON hat nach dem kampf Lennox´s Mutter geküsst. = )
Norbert: Ich weiß es: Weil ein erschreckend großer Anteil der Amerikaner aus sensationsgeilen Idi.oten besteht, die lieber sehen, wie sich zwei limitierte Gelegenheits-Boxer im Ring (oder auch im Käfig) gegenseitig totschlagen, als ein eher stratigisches Duell auf technisch hohem Niveau zwischen einem technisch guten, pferfekt austrainierten Vorzeigeathleten und einem durchaus auch guten, aber dennoch chanchenlosen Herausforderer.
Schade, dass diese Tendenz bei uns auch immer deutlicher erkennbar wird…
@ gutszy: “weil das HW in den usa ganz unten ist,es keinen us HW-boxer gibt, der gut ist und darum auch nicht das große interesse”
…stimmt, das hatte ich noch vergessen!
HALLO ADRIVO – ICH HABE GUTE NACHRICHTEN DIE ICH DIR SCHON LANGE GESAGT HABE
QUELLE FIGO
BILD Wuste es, ich sag ja liest mehr Bild ( AN ALLE )
Der Termin steht und ist in boxrec eingetragen. Manuel Charr greift tatsächlich am 1. September 2012 in Kiew nach Vitali Klitschkos WBC Gürtel. Wahnsinn.
kevin22 sagt:
5. Juni 2012 um 16:08
Kaum kommt unser Bommelboy wieder mit irgendeiner Meldung aus irgendeiner Zeitung…
Tja nur das die Bild Zeitung! nicht irgendeine ist sonndern die meist verkaufte in Europa
@ Tommyboy: “LOL IST DAS VITALI GEGEN EINEN SHANNON B. GEKÄMPFT HAT DER VON IBRAHIMOV DURCH PUNKTEN BESIEGT WURDE.
ODER AUCH LENNOX SCHLUG SHANNON KO – ABER EINEN TUA NICHT!”
Naja, wie das immer so ist, mit den Quervergleichen: Chris Bird hat David Tua zu dessen Prime auch nach Punkten besiegt (genau wie Lennox Lewis), und Bird wurde zu seiner Prime ZWEIMAL von Wladimir Klitschko nach Strich und Faden vermöbelt! Somit hat Wladimir also einen Gegner AUSGEKNOCKT, der offensichtlich BESSER ALS TUA war!
Und man muss auch beachten, dass Briggs gegen Lennox L. SEHR OFFENSIV geboxt hat und Lewis in der 1. Runde sogar am Boxen hatte (da ist das Risiko, selbst ausgeknockt zu werden, natürlich entsprechend groß), während er gegen Vitali bereits in der 1. Runde bemerkt hat, dass er absolut chancenlos ist und dementsprechend auch kein übertriebenes Risiko eingegangen ist, sondern eher versucht hat, die 12 Runden zu überleben.
ADRIVO
Wir können das nächste mal so machen das du einen bericht schreibst z.b über eine info vom Boxkampf wen ich es dir sage, und ganz oben kannst du schreiben:
Nach der Information von Tommyboy der es aus der Bild.de hat…
HWFan
Chris Bird hat David Tua zu dessen Prime auch nach Punkten besiegt.
Ups… das wusst ich net, hab den kampf glaub ich verpasst
Grundsätzlich stimme ich schon zu, dass es besser für Vitali war, dass der Kampf gegen Lewis abgebrochen wurde, somit hat Lewis den Kampf schon zu Recht gewonnen.
Allerdings muss man schon erwähnen, dass Lewis nach dem Kampf selbst schwer gezeichnet war und dass der Kampf gerade nach einer Runde abgebrochen wurde, in der Lewis sich auch einen schweren Cut (quer über die Nase) zugezogen hatte. Hat man nur in der Nahaufname gesehen, weil der Kontrast auf der dunklen Haut nicht so deutlich ist wie auf heller Haut, aber immerhin war die Narbe ein Jahr später bei Lewis noch deutlich zu erkennen, während man von Vitalis Narben schon lange nichts mehr sehen konnte.
Außerdem fällt in dem Kampf deutlich auf, dass Lewis während des Kampfes im Clinch ständig seine Cornrows in Vitalis Cut gedrückt hat, um diesen weiter aufzureißen. Hatte das nach dem Kampf zuerst für eine Ausrede von Vitali gehalten, aber als ich den Kampf dann nochmal gesehen habe, war schon klar zu erkennen, dass das auch nicht unwesentlich zum Abbruch beigetragen haben hat!
Sicher war Lewis einer der besten (wenn nicht DER beste) Boxer seiner Zeit und er hat (außer Wladimir) alle richtig starken Gegener seiner Zeit geboxt (wenn auch nicht alle unbedingt in ihrer Prime) und alle Gegner besiegt, gegen die er je als Profi im Ring gestanden hat (wenn auch nicht jeden Kampf gewonnen), aber auf jeden Fall war der Kampf gegen Vitali definitiv ein Kampf auf Augenhöhe (immerhin hat Vitali klar nach Punkten geführt und hatte Lewis in der, 2. Runde kurz vorm KO) und mit etwas mehr Erfahrung hätte Vitali vllt. gewinnen können.
Das Manuel CHARR gegen Vitali kämpft zeigt nur wieviel angst Vitali vor Huck wirklich hat. Das er gegen so ne lusche in die Rente geht zeigt auch was ich die ganze zeit sage.
Jetzt kommt demnächst von Bönte: Cahrr ist ein starker man der Manuel der ist So stark wie Max Schmeling Hahaha…
@ Tommyboy: Muss natürlich auch nicht unbedingt heißen, dass Bird deswegen zwangsläufig besser war als Tua, zumal Tua dafür andere starke Gegner beeindruckend und teilweise in Rekordzeit ausgeknockt hat, aber zumindest ist wohl davon auszugehen, dass Bird, der zweimal sehr deutlich von Wladimir besiegt wurde, zumindest auch ein sehr starker Gegner war.
AN ALLE
Taras Bydenko VERLOR GEREG CHARR IN DER 12 DURCH PUNKTEN!!!
UND JETZT KOMMT´S ROBERT H. Schlug Bydenko in der 3 KO UND MEIN GLADIATOR DENIS B. SCHLUG T. BYDENKO in der 6 KO
WAS GEHT MIT DEN LUSCHEN KLITSCHKOS NUR AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ TB: Halte es für ausgeschlossen, dass Vitali Angst vor Huck hat. Aber es wäre sicher allzu reizvoll, gegen einen Gegner zu boxen, der bereits gegen Pove verloren hat und von Cunningham sogar “ausgeknockt” wurde…
…außerdem hat Huck gerade untenschieden gegen K2-Schützling Afolabi gekämpft, und egal wie ein Kampf gegen Vitali ausgegangen wäre, hätte man danach Quervergleiche ziehen können, in denen einer der beiden K2-Boxer (wahrscheinlich Afolabi) in ein schlechtes Licht gerückt worden wäre…
Aber CHISORA VS DAVID EINE F. SHOW NENNEN DAS KANN WLADIMIR K.
Tommyboy sagt:
“Das Manuel CHARR gegen Vitali kämpft zeigt nur wieviel angst Vitali vor Huck wirklich hat. Das er gegen so ne lusche in die Rente geht zeigt auch was ich die ganze zeit sage.”
Hast du geistieger Tiefflieger denn noch nicht verstanden, dass Huck nicht in der WBC Top15 vorhanden ist und somit nur mit Zustimmung beider Promoter und des WBC überhaupt gegen VK antreten dürfte!?
Huck müsste dann sicherlich auch seinen WBO Gürtel im CW vorher ablegen!
@ bild.de tommyboy
gewinnt man einen kampf nur durch ko.? technische überlegenheit, ringintelligenz und kondition sind nicht wichtig? dann warte weiter auf den messias. und den kampf kannst du nicht gesehen haben, wenn du hier neutral schreibst.
und die bild ist das am meisten verwendete klopapier weltweit.
@HWF
und wenn ich mich nicht täusche haben doch die ami`s doch den weissen angefeuert(weisse hoffnung) und lewis war nicht wirklich beliebt. aber nach meinung vieler user hat ja LL den kampf gewonnen( natürlich die, die den kampf nie gesehen haben und lieber bild lesen).
@Tommyboy: Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Der Kampf zwischen Klitschko und Charr ist heute genauso wenig offiziell, wie noch am Sonntag. Solange es keine Bestätigung des Veranstalters (K2) gibt, ist er auch noch nicht offiziell. Aber das hält Leute wie dich und Figosport, die sich auf Boxrec berufen (!), die sich wiederum auf einen Artikel in einem Revolverblatt berufen, nicht davon ab, den Kampf bereits als fix zu verkünden. Was glaubst du, warum warten sie so lange, wenn es ohnehin schon offiziell ist? Die arbeiten doch hinter den Kulissen daran, einen besseren Gegner an Land zu ziehen, wie beispielsweise Wach, Stiverne oder Huck. Aber zwischen den Zeilen zu lesen ist von einem Bild-Leser wohl etwas zu viel verlangt.
@ TB: Das weiß jeder!
Und wenn Klitschko Boytsov geboxt und vermöbelt hätte, hätte man danach geschimpft, dass Vitali sich ein Opfer aussucht, das für Bidenko doppelt so lange gebraucht hat wie Helenius…
HWFan sagt:
6. Juni 2012 um 12:03
ABER 10 mal besser HUCK als CHARR, CHARR der wird in der 6 KO gehn 100%ig.
@ Bommelboy
Hast du heute wieder deine Tabletten vergessen, oder ist deine Tastatur kaputt?
HWFan sagt:
6. Juni 2012 um 12:05
@ TB: Das weiß jeder!
Und wenn Klitschko Boytsov geboxt und vermöbelt hätte, hätte man danach geschimpft, dass Vitali sich ein Opfer aussucht, das für Bidenko doppelt so lange gebraucht hat wie Helenius…
Denis ist vor Charr in der RANGLISTE! soll jeder sagen was er will mit der Hand ist er da hoch geklettert und ich glaube keiner wird ihn SO leicht runter bekommen.
Tommyboy?
.
.
.
.
Schon gut!
@kevin
lass doch tommyboy in ruhe ich glaub eher du hast sie vergessen
TB sagt: “Aber CHISORA VS DAVID EINE F. SHOW NENNEN DAS KANN WLADIMIR K.”
Bin nicht sicher, aber ich glaube, das hat Bönte gesagt und nicht WK.
Charr ist allerdings ungeschlagen, während Haye und Chisora beide schon gegen einen Klitschko verloren haben (Chisora hat immerhin schon 3 Niederlagen, auch wenn eine davon umstritten ist). Und wenn das Medieninteresse an diesem Kampf so groß ist, einfach nur wegen des asozialen Benehmens der beiden, dann ist der Begriff Freakshow eig. gar nicht sooo unzutreffend…
Tommyboy sagt:
“Denis ist vor Charr in der RANGLISTE!”
Und er sagte dass er noch 2-3 Aufbaukämpfe braucht um dann eventuell Ende 2012/ Anfang 2013 einen WM Kampf machen zu können!
STAND DOCH IN DER BILD!!!
HWFan sagt:
6. Juni 2012 um 12:09
TB sagt: “Aber CHISORA VS DAVID EINE F. SHOW NENNEN DAS KANN WLADIMIR K.”
Bin nicht sicher, aber ich glaube, das hat Bönte gesagt und nicht WK.
………….
Wladimir Klitschko has branded Haye v Chisora as a ‘freak show’ and insists the fight should not be taking place
@ TB: “ABER 10 mal besser HUCK als CHARR, CHARR der wird in der 6 KO gehn 100%ig.”
Aber beide werden keine allzu große Chance gegen einen Klitschko haben.
An jedem Boxer gibt es sowohl positive, als auch negative Eigenschaften. Und unabhängig davon, ob die guten oder die schlechten überwiegen, werden die Klitschko-Gegner immer nur die schlechten Eigenschaften an einem möglichen Gegner sehen und die Fans nur die Guten…
Deshalb macht es eig. gar nicht viel Sinn, darüber zu diskutieren…
@ Gutszy: “und wenn ich mich nicht täusche haben doch die ami`s doch den weissen angefeuert(weisse hoffnung) und lewis war nicht wirklich beliebt. aber nach meinung vieler user hat ja LL den kampf gewonnen( natürlich die, die den kampf nie gesehen haben und lieber bild lesen).”
Naja, ich bin Klitschko-Fan, habe den Kampf mehrfach gesehen und muss schon sagen, obwohl Vitali sich sehr gut verkauft hat und beim Publikum besser angekommen ist, war es eig. schon sinnvoll, dass der Kampf abgebrochen wurde, weil Vitalis Verletzungen wirklich nicht zu unterschätzen waren. Und somit HAT LL den Kampf eben gewonnen. Aber er hatte dabei eben auch eine ordentliche Portion Glück, und das wusste er auch, und deshalb hat er dann auch einen Rückzieher vom versprochenen Rückkampf gemacht.
@ Interessierter:
…hatte eingeräumt, dass ich nicht sicher bin, aber Danke für die Info!
Muss aber auch sagen: Nach Wladimirs “durchwachsenen” Leistungen in den 1. Kämpfen gegen Peter und Brewster haben alle (mich eingeschlossen) die entsprechenden Rückkämpfe (und den Peter vs VK-Kampf) erwartet. Nachem diese Kämpfe allerdings dann in gewohnter Manier ganz deutlich durch die Klitschkos dominiert und vorzeitig beendet wurden (bzw. Peter gegen Vitali und Brewster (der im 1. Kampf zurecht noch für seine außerordentliche kämpferische Leistugn gelobt wurde) gegen Wladimir) dann einfach irgendwann nicht mehr zur nächsten Runde angetreten sind, wurden die Kämpfe andschließend als einfach nur langweilig angesehen.
Und ich denke, so würde es wohl auch aussehen, wenn Chisora in einem Rückkampf gegen einen körperlich fitten Vitali klar verlieren würde.
HWFan sagt:
6. Juni 2012 um 12:19
war es eig. schon sinnvoll, dass der Kampf abgebrochen wurde, weil Vitalis Verletzungen wirklich nicht zu unterschätzen waren.
…….
Dazu sollte man sich den Film anschauen. Dort wird von Ärzten erklärt, wie schwerwiegend der Cut war. Der musste von innen und aussen genäht werden – soweit ich das noch in Erinnerung habe. War schon ne “übles Ding”.
@ Interessierter:
Genau, im Film hatte der Arzt (Vitalis Arzt!) darauf hingewiesen, wie gefährlich die Verletzung war.
Man konnte ja eig. auch sehen, wie weit der Cut aufgerissen war, wohlgemerkt direkt am Auge. Auch ich als bekennender Klitschko-Fan gebe daher ja ganz offen zu, dass der Abbruch in jedem Fall gerechtfertigt, angemessen und zu Vitalis Bestem war.
@HWF
hab mir den kampf gerade nochmal angesehen, in der 2. und in der 5. ist LL durch den ring geflogen und veletzung war ein kopfstoß! wären nach dem abruch die punkte gezählt worden, hätte KO gewonnen. deshalb verstehe ich diese regelung nicht, läd doch direkt zu fouls ein.
@Tommyboy
“Das Manuel CHARR gegen Vitali kämpft zeigt nur wieviel angst Vitali vor Huck wirklich hat. Das er gegen so ne lusche in die Rente geht zeigt auch was ich die ganze zeit sage”
Würde Vitali gegen Hukic boxen käme das von Dir:
“Das Hukic gegen Vitali kämpft zeigt nur wieviel angst Vitali vor Charr wirklich hat. Das er gegen so ne lusche in die Rente geht zeigt auch was ich die ganze zeit sage”
Also in der 2. hat definitiv nur noch ein Treffer zu einem KO-KO-Sieg gefehlt, da war Lewis kurz wirklich stark angeknockt.
Naja, wenn deutlich erkennbar ist, dass der Cut aus einem (unbeabsichtigten) Kopfstoß resultierte, werden ja normalerweise auch die Punkte zusammengezählt. Könnte jetzt allerdings nicht unbedingt sagen, dass ich einen Kopfstoß gesehen hätte, der eindeutig die Verletzungsursache war. (habe den Kampf aber zuletzt auch nur noch in schlechter Qual auf YT gesehen). Dass das Drücken mit dem Kopf sowie das “Durchziehen” der Cornrows allerdings zumindest stark dazu beigetragen hat, dass der Cut weiter aufgerissen ist, ist denke ich offensichtlich…
Meiner Meinung nach war der Abbruch gerechtfertigt und der Cut entstand durch Schlagwirkung!
Der erfahrene Lenox nutzte dies einfach aus und drückte ständig mit seiner Bindung auf den Cut und konnte dadurch einen Kampfabbruch erwirken!
Vitali war damals zu unerfahren, er war aber der Sieger der Herzen!
@HWFan (11:56) guter Kommentar. Habe auch in Erinnerung, dass der Cut auf Lennox Nase noch lange Zeit nach dem Kampf sichtbar war. Letztendlich war das ein TKO, aber wirklich ein Glückstreffer. Den einzige sichtbare Vorteil den Lewis in dem Kampf hatte, waren die uppercuts und der Überfall in den ersten 10 Sekunden von Runde 3. Damit hat Klitschko nicht gerechnet und die Aktion hat leiderer dazu geführt, dass der Kampf auf die Dauer abgebrochen werden musste. Egal wie gut Vitali weiter geboxt hätte, mit dem Cut konnte er unmöglich noch weitere 6 Runden boxen. Die ganzen Amis und Briten wollen einem zwar heute klar machen, dass Lewis “washed up”gewesen sein soll, aber jeder der Ahnung vom Boxen hat sollte gesehen haben, dass Lewis in diesem Kampf jeden anderen Gegner der damaligen Weltrangliste, zum Sportinvaliden geprügelt hätte. Ich halte Lennox Lewis für einen der Besten Weltmeister aller Zeiten und ich hätte gerne mal gesehen wie z.B Ali der wie Vitali auch gerne mit hängender Führhand geboxt hat, in dem Kampf ausgesehen hätte. Ich denke das Lewis klar war, dass er ein Rematch verloren hätte und deswegen zurückgetreten ist. Kein Kampf hätte jemals so ein Rematch verdient wie dieser, da kann sich Lewis auch nicht damit rausreden, dass er zu einer anderern Generation von Schwergewichten als Klitschko gehörte.
@ Mik
und LL ist in der 3. runde nur mit dem kof reingesprungen, hätte der ringrichter richtig entschieden, wären die punktzettel ausgelesen worden. wer wäre der sieger gewesen?
solis-fanboys: solis hat nicht gegen vitali verloren
klitschko-fanboys: vitali hat nicht gegen lewis verloren
boxrec: solis LKO 1 v. klitschko
boxrec: lewis WTKO 6 v. klitschko
solis-fakt: es war ein klarer niederschlag. und solis nicht die mosterbedrohung, die er gerne wäre und sein promoter gerne in ihm sieht.
lewis-fakt: lewis war schlecht vorbereitet, wurde in der 2. von vitali schwer erwischt und hat gepumpt wie ein maikäfer, kam dann aber besser in den kampf und hat vitali selbst schwer getroffen, wobei er ihm u.a. den cut zufügte. auch wenn lennox punktemäßig zur zeit des abbruchs hinten lag, war es ein absolut gerechtfertigter, wenn auch für vitali unglücklicher kampfabbruch.
hätte-wäre-wenn-wunschdenken-diskussion: langweilig
Bigbubu
“Das Hukic gegen Vitali kämpft zeigt nur wieviel angst Vitali vor Charr wirklich hat. Das er gegen so ne lusche in die Rente geht zeigt auch was ich die ganze zeit sage”
Das würde ich nie sagen da Huck Charr KO schlagen würde, er ist 3 mal so stark wie CHARR
Ich sehe Wladimir Klitschko zwar auch, wie die meisten, als haushohen Favoriten an, aber Thompson hat auf jeden Fall die Qualität, ihn vor Probleme zu stellen. Wir kennen alle das Kinn von Klitschko, auch wenn man sagen muss, dass Thompson kein Puncher ist. Jedoch sind wir hier im Schwergewicht und ein Schlag eines 110-kg Mannes wie Thompson es ist, kann auch einen Wladimir Klitschko final treffen.
In den späten Runden wird sich zeigen, ob die voraussichtliche Duckstrategie und der Fitnesszustand, der hoffentlich gut ist, Thompson auf den Beinen hält oder vielleicht sogar für einen Schocker gut ist.
@Tommyboy
Du würdest alles sagen nur um die Klitschkos runterzumachen.
bigbubu sagt:
6. Juni 2012 um 17:39
@Tommyboy
Du würdest alles sagen nur um die Klitschkos runterzumachen.
Stimmt nicht, die machen sich grad selber runter mit gegnern wie MORMECK UND CHARR dürfen sie sich net wundern wen Fans und Boxfans sie auslachen.
Ich habe nichts gegen keinem, ich sage nur was grad im Boxen passiert und das was Klitschkos machen ist nur LÄCHERLICH!
Tommyboy sagt:
6. Juni 2012 um 22:03
Ich habe nichts gegen keinem, ich sage nur was grad im Boxen passiert
———
Danke Tommyboy.
@Tommyboy
Laber nicht so einen Schwachsinn, Du kritisierst ja auch die Pflichtherausforderer. Vielleicht verstehst Du den Terminus FREIWILLIGE TV nicht, aber da können sich die Titelträger den Gegner aus einer Liste aussuchen. Wenn es eben keine anderen gibt die sich stellen muss eben so ein “Opfer” wie Mormeck herhalten. Mag ich auch nicht gerne sehen, aber solche “Opfer” stellen sich wenigstens und verstecken sich nicht ewig hinter einer Verletzung oder brauchen seit gefühlten 30 Jahren immer wieder noch 2 – 3 Aufbaukämpfe.
Du bist eben einer derjenigen die es nicht verstehen WOLLEN.
bigbubu sagt:
7. Juni 2012 um 04:50
@Tommyboy
Laber nicht so einen Schwachsinn, Du kritisierst ja auch die Pflichtherausforderer. Vielleicht verstehst Du den Terminus FREIWILLIGE TV nicht, aber da können sich die Titelträger den Gegner aus einer Liste aussuchen. Wenn es eben keine anderen gibt die sich stellen muss eben so ein “Opfer” wie Mormeck herhalten. Mag ich auch nicht gerne sehen, aber solche “Opfer” stellen sich wenigstens und verstecken sich nicht ewig hinter einer Verletzung oder brauchen seit gefühlten 30 Jahren immer wieder noch 2 – 3 Aufbaukämpfe.
Du bist eben einer derjenigen die es nicht verstehen WOLLEN.
,, OPFER MORMECK ´´ SAGST DU! WLADIMIR SAGT: DER ERRINERT MICH AN MIKE TYSON
Das sagt schon alles. Ich sage ja auch Opfer zu Mormeck aber er stellt sich net weil er MUTIG ist sonndern weil er das GELD braucht.
DAVID H. wollte ja gegen Vitali, aber wen einer will macht man so ein angebot das man garnicht zusatimmen kan, z.b wen David H. 5 Milli.. will beskommt er von K2 M… Bönte nur Ca. 2 Milli. angeboten. Der M. Charr dagegen ist bestimmt auch mit EINER MILLION GLÜCKLICH!.
Wen du vor einem Jahr jemand erzählt hättest das MANUEL DER PAZZZZZA CHARR VITALI´S END-GEGNER IST BEVOR ER IN SEINER RENTE GEHT, HÄTTE JEDER GELACHT und gesagt: JAAAAA NIE MALS.
Den vor genau paar Mon. gabs auch einen user der Manuelcharr sich nannte hier bei Boxen.de, der machte sich auch nur andauernd lustik wie stark er sein.
Und auch Bönte sagte: NIE MALS LÄSST RTL DAS ZU SO EINEN KAMPF GEGEN DICH!
@Tommyboy
“sonndern weil er das GELD braucht”
Achja? Und um was boxen ALLE anderen Boxer? Weil sie so ein Gutes Herz haben für die Boxfans, damit die gute Kämpfe bekommen?
Boytsov, Povetkin machen es ja noch nicht mal für Geld. Die warten eben ab bis die Klitschkos Geschichte sind. Aber das willst Du ja nicht einsehen.
“DAVID H. wollte ja gegen Vitali”
Na klar! Und wie der wollte! Wenn ich in der Öffentlichkeit so einen Wind mache weil ich gegen Vitali antreten will, dann wäre es ein leichtes gewesen das Angebot zu aktzeptieren das Haye bekommen hat. Dem ist aber das Angebot natürlich zu wenig.
Also was ist der Grund für Haye gegen Vitali zu boxen? NUR Geld! Sonst nix. Find ich aber auch nicht schlimm. Man sollte es aber nur nicht immer so darstellen als wären die Klitschkos die einzigen die wegen der Kohle kämpfen. Die sind nur die, die es am Cleversten anstellen mit so wenig Aufwand wie möglich das Maximum abzugreifen. Und das produziert eben NEIDER ohne Ende.
Und was Charr angeht: Der mag ein schlechter Boxer sein und vielleicht ein noch schlechterer Mensch, aber der stellt sich wenigstens in den Ring und jammert nicht lange rum. Buhuhu die Klitschkos zahlen so wenig, heul. Zumindest bis jetzt, kann ja noch kommen.
bigbubu sagt:
7. Juni 2012 um 10:40
Na klar! Und wie der wollte! Wenn ich in der Öffentlichkeit so einen Wind mache weil ich gegen Vitali antreten will, dann wäre es ein leichtes gewesen das Angebot zu aktzeptieren das Haye bekommen hat. Dem ist aber das Angebot natürlich zu wenig.
——
Schuster bleib bei deinen Leisten. Das so zu behaupten ist nicht in Ordnung, oder hast du die Bestätigun? Ich hab da Aussage gegen Aussage in Erinnerung. Ausserdem könnte man das auch anders ínterpretieren. Fast jeder sieht ein, das Haye für Vitali gefährlich werden könnte, gefährlicher als jeder andere im HW zZ.
@Interessierter
Ist es denn nicht richtig das Haye viel Wirbel gemacht hat um einen Klitschko Kampf zu bekommen?
Ist es nicht richtig das Haye gesagt hat das ihm das Angebot zu niedrig war?
Habe ich irgendwann behauptet das Haye schwächer ist als andere Herausforderer?
Du solltest vielleicht nicht etwas hineininterpretieren in meine Kommentare was ich so nie geschrieben haben.
klitschko du ba.star.do !!!!!!!!!!!!!!!!!