Klitschko-Manager Bönte: Haye vs. Chisora eine “Freak Show”

Veröffentlicht am 09.05.2012 · Autor: adrivo 

Bernd Bönte ©Dariusz Pater.

Bernd Bönte © Dariusz Pater.

Klitschko-Manager Bernd Bönte steht dem angekündigten Schwergewichts-Duell zwischen David Haye (25-2, 23 K.o.’s) und Dereck Chisora (15-3, 9 K.o.’s) ausgesprochen kritisch gegenüber. Das Duell am 14. Juli ist defacto ein Ausscheidungskampf, denn der Sieger könnte auf den regulären WBA-Weltmeister Alexander Povetkin treffen. Dass Haye oder Chisora auf diese Weise jedoch zu einem Rematch gegen die Klitschkos kommen könnten, schließt Bönte aus.

“Sie haben beide bereits gegen die Klitschkos verloren”, so Bönte in einem Radiointerview mit der BBC. “Sie sind zweitklassig. Uns ist der Kampf ziemlich egal.”

Da sowohl Haye als auch Chisora nach ihrer Prügelei auf der Pressekonferenz in München auf die Schnelle keine britische Boxlizenz bekommen würden, findet der Kampf in London unter der Aufsicht der luxemburgischen Kommission statt. “Das ist eine Freak Show unter sonderbaren Regeln”, so Bönte. “Das ist ein Schlag ins Gesicht für die Britische Boxkommission. Dass so ein Mann (Chisora) eine Lizenz bekommen kann, ist eine Schande für den Sport. Wie kann man einen Event mit so einem Mann auf die Beine stellen, nachdem er so ein Verhalten an den Tag gelegt hat, besonders bei der Pressekonferenz, wo er Haye bedroht hat? Das ist nicht gut für die Fans und den Sport selbst.”

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

187 Meinungen zu “Klitschko-Manager Bönte: Haye vs. Chisora eine “Freak Show””
  1. Treffer sagt:

    Passt hier noch besser:

    Wie ich bereits sagte: In einem Käfig und ohne Handschuhe … im Vorgramm einer Wrestlingtournee. Sportlich auf einer Stufe mit Promiboxen und Halmich/Raab, dient diese persönliche Fehde einzig der Belustigung des Pöbels, bzw. dem auffüllen diverser Bankkonten.
    Wenn die Art und Weise des Zustandekommens dieser Show plus den daraus resultierenden Anwartschaften für Titelkämpfe Schule macht, Gute Nacht Boxen als Sport!!!

    Muss mal den Kalle fragen, wem ich Privat vor laufenden Kameras auf die Fresse hauen muss um einen Titelkampf zu bekommen.

  2. Shlumpf! sagt:

    Und ein weiteres Mitglied für den Club der Heuchler. Mit Pütz ist er da in bester Gesellschaft

  3. norbert sagt:

    also ich seh nur ein freak ……

  4. jaha sagt:

    Du h o mo das kampf ist viel interesanter als jede
    vom bits chko.

  5. xyz187 sagt:

    Das muß ausgerechnet der sagen , der selber aussieht wie ein Freak !

  6. Haymaker sagt:

    Da hat aber einer Angst. =D.

  7. Roncalli sagt:

    Nun, muss hart sein für Bönte und KKs, wenn die Boxwelt nun viel mehr an HAYE vs. CHISORA interessiert ist, als an diesen K2-Zirkusveranstaltungen. Vielleicht gibt es ja nun aber eine Drehbuchänderung und Wladi verliert “überraschend” um so wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen….oder wieso sollte man sich sonst den Mist aus Bern überhaupt anschauen?

    ;-)

  8. Markus sagt:

    @Treffer:

    Sehe ich ganz genauso wie Du.

    Alle anderen Beiträge hier sind mal wieder von der momentan so im Trend liegenden und für mich schwer nachzuvollziehenden “Anti-Klitschko-Haltung” geprägt. Auch wenn ich den Herrn Bönte auch nicht sonderlich mag.

  9. Sandro sagt:

    schnauze bönte

  10. Kravics sagt:

    Zweitklassig?wo ist dann bitte Mormeck einzuordnen haha

  11. AntiCharr sagt:

    Es war abzusehen das Bönte sich meldet und alles in den Treck zieht. Wäre auch zu hart wenn Haye Chisora vorzeitig vernichtet. Dann steht Vitali noch schlechter da. Sein TV Versprechen und Zusage bla bla. Alles was nicht schauspielerrich aufgezogen ist würde ich dann auch als Freakshow bezeichenen.
    Bönte du bist ein Heuchler und die Mehrheit hat dich durchschaut also RUHE.

  12. Wolfi sagt:

    auf der einen Seite möchte ich unbedingt den Kampf sehen…

    auf der anderen hat Bönte Recht in dem was er sag. Für die britische Boxkommision
    ist es ein Schlag zwischen die Beine.

  13. D-Train sagt:

    Der Bönte ist so ein Idiot als wenn Kämpfe wie gegen Mormeck spannend gewessen wären. Aber eins versteh ich nicht müsste der Sieger von Rahman vs Povetkin nicht erstmal gegen den Super- Champ der WBA also sprich Wladimir verteidigen? Die Titelverteidigung von Wladimir müsste doch nach dem Kampf eig. fällig sein oder?

  14. Muhammed_Ali sagt:

    “Sie sind zweitklassig. Uns ist der Kampf ziemlich egal.” ??????????????

    hahahah der TEUFEL redet..:-)) wäre dir der kampf egal hättest du die fresse gehalten, geh lieber und mach weiter dein kirmesboxen mit den Klitschkos….

    solche kämpfe sind 100000…mal interessanter als Klitschko vs Mormeck usw…

  15. Georg sagt:

    Wenn hier einer ein Freak ist, dann ist es Bönte.

  16. wave sagt:

    zweitklassig sind sie beide auf alle Fälle……..insbesondere diese rasterkopf hat null geleistet……..

  17. Tommyboy sagt:

    Haha.. Aber Mormeck vs Wladimir war keine schande gell hahah.. der typ ist nur Peinlich der sollte lieber im Zoo arbeiten da kan er so einen sch… den Affen erzählen.

    Der hat nur angst das David vs Chisora mehr TV zuschauer es anscheun als Mormeck VS Wladimir = )

    ACH und an ALLE!!!

    Die Britsche Zeitung THE SUN ist auch ein Grosser Sponnsor des kampfes David VS Chisora. Ich Wette ARD wird über 10 Millonen TV zuschauer haben und das Live in der ARD.

    Allso schau lieber das die Klitschkos Herr Bönte gute gegner bekommen und misch dich net ein.

  18. Carnage27 sagt:

    Zweitklassig sagt er???was war den Mormeck und allgemein vieler Klitschkogegner??da is aber einer neidisch das es der Boxkampf des Jahres wird, und nicht die von den Klitschkos.ich bin mal gespannt was für Fallobst als nächstes für die Klitschkos kommt.das guckt sich doch keine sau mehr an.da gehts nicht zur sache.
    Aber Bönte zieht ja wieder den kürzeren vor Haye.weil er genau weiß wie gefährlich er gegen einen Klitschko sein kann.und nicht solche leute wie Mormeck.die suchen sich doch nur leute aus das Klitschko champ bleibt.

  19. TGR sagt:

    Der Typ ist und bleibt ein Spinner! Über den sehr interessanten Kampf von Haye – Chisora lästern und selber für seinen Schützling Opfer wie Mormeck aussuchen…..

  20. KLiessen sagt:

    hhhaaaaallltt diiee freeessseee!!!

  21. Tommyboy sagt:

    HERR BÖNTE HAT BESTIMMT ANGST DAS EINER VON CHISORA ODER DAVID H. ALS PH gegen Povetkin gewinnt und dan müssten die Klitschkos kämpfen.

    WEN NICHT! MÜSSTEN DIE KLITSCHKOS IHRE WM GÜRTEL ABGEBEN ;)

    Und da David vieleicht gewinnt wird das auch so sein den beide DAVID & POVETKIN sind bei SAUERLAND UNTER VERTRAG ;)

  22. GoldenBoyPromotion sagt:

    @Wolfi : Selber Schuld !! Es stimmt es is nicht besonders gut für die Boxkommision aber wieso nehmen Sie ihm dann die Lizenz weg ?? Schau dir Floyd Mayweather an ! Der muss ins Gefängnis weil er seine Frau geschlagen hat & was is mit Tyson Vs. Lennox Lewis? DIe haben sich auch geschlagen & das aber richtig da waren sogar noch andere Leute dabei & hast du jemals gesehen das da spekuliert worden is das einer seine Lizenz verlieret ? Ein amerikanischer Boxen war im Gefängnis wegen MOrd & Boxt jetzt weiter mit über 40 Jahren … Schau wie Ali sich aufgeführt hat !! & er is der größte Boxer aller zeiten ! Das is nunmal Boxen !! Da gibt´s kein Friede Freude EIerkuchen … Da braucht man seinen Gegner nicht besser machen als er is wie es die KLitschko´s immer mache “ja er ist ein sehr Guter Gegner & sehr Stark & ich werde sehr Konzentriert sein & muss Höllisch aufpassen & dann schlagt er 1 Jab & geht K.O.
    Man sieht es jetzt schon kommen das ein umschwung kommt, schau was die ganzen Leute schreiben! Es ist einfach an der Zeit das Boxen wieder Männersport wird !! Respekt ist immer da, schau Haye hat nach dem Kampf auch eingeschlagen & das Chisora nach dem Kampf gegen Vitali noch aufgebracht war kann ich verstehen weil meiner meinung nach war Chisora aber wirklich eindeutig der besser Kämpfer !! Die haben yaa schon bei Haye gegen Wladimir gesagt das er nur Defensiv geboxt hat & Wladimir immer vor gegangen is deswegen hat er sich den Sieg verdient !! Chisora ist in diesen Kampf 12 Runde nur vorwärts Maschiert & hat trozdem recht eindeutig Verloren, war für mich nicht sehr Fair aber mir war es ee Lieber weil Ich noch immer hoffe das Haye kommen wird & Vitali ausknockt & ihm in Rente schickt …

  23. Unki1991 sagt:

    Wie kann er denn den Rückkampf ausschließen wenn der Sieger des Duells PH für Povetkin wird? Wenn der Sieger von Chisora-Haye Pove schlägt, wäre er doch der PH der WBA oder?

  24. evesteal sagt:

    Bönte stinkt zum Himmel

  25. Boxrad sagt:

    Schwätzt grad der richtige von Fairness, Sport etc. Dieser Kampf gibt dem Sport natürlich nichts, nicht wahr Bernd? aber ein Kampf zwischen Vitali und Briggs oder Wladimir gegen Mormeck viel mehr ;)

  26. schnippelmann sagt:

    Der Kampf ist Klasse und da ist mir die Meinung eines Herrn Bönte völlig egal. Allerdings kann ich seinen Standpunkt nachvollziehen.

  27. Bronx Bull sagt:

    “Sie haben beide bereits gegen die Klitschkos verloren”

    Bönte du Schnösel, haben die Brüder gemeinsam im Ring gestanden und gegen Haye und Chisora auf einmal geboxt oder hab ich was verpasst???

    Wenn (rein fiktiv ;) ) Haye sich den regulären WBA Titel wieder holt, darf er dann nie wieder einen Klitschko herausfordern weil er gegen Wlad verloren hat???? Legst dir deine Argumente auch so hin wie es dir gerade in den Kram passt!

    Such dir lieber deine Mormecks oder Chagaevs aus, dann gehst du auch keinen Risiken ein du Nachtwächter!

  28. Alonso Quijano sagt:

    Der Kampf wird bombe und um eingies besser als klitschkos kämpfe, wie zB. gegen Jean Marc Mormeck!!!,

  29. Killer sagt:

    Der Hundesohn ist einfach nur lächerlich. Ahmet Öhner sollte ihm mal wieder die Nase brechen

  30. Hannes sagt:

    Der schlimmste von allen hat sich gemeldet , er weiß doch ganz genau warum er die Brüder nicht mehr gegen Chisora und Haye antreten lassen will zuviel RISIKO , stattdessen werden Leute wie Mormeck etc geboxt , dem ahnunslosen Publikum wird vorgegaukelt die pfeiffen gegner seien so stark wie Supermann und Hulk zusammen .
    Finde das haye ganz gut gegen Waldemar aussah er hat ihm direkt mal Nasenblutengeschlagen und Chisora gegen Vitali war auch ein Knaller so einen marschierenden gegner kannte Vitali doch noch gar nicht

    Der Kampf sollte unbedingt kommen

  31. Hannes sagt:

    Bönte der dies am liebsten verhindern würde kann doch froh sein das er vom Öner Döner behandelt wurde.

  32. Köpi sagt:

    Ein Kampf der alle auf sich zieht und keiner der klitschkos dabei… Glaubt mir , der kotzt von morgens bis abends .. :) ich freu mich auf den Kampf

  33. Jay sagt:

    Ich denke mal K2 hat einfach zu Hoch gepokert mit Haye und wollte einfach malwieder zu “krass” Abzocken, nun ärgert man sich das Haye verständlicherweiße keine Lust mehr auf den Kindergarten hat und siehe da in Nullkommanix gibt es einen “echten” HW Fight den ich persönlich 100mal lieber sehe als nen “TheaterStück” von RTL, btw Chisora hat Vitali hart Verprügelt Herr Bönte… ;)

  34. Tom sagt:

    ……uns ist der Kampf ziemlich egal…….

    Scheint ganz offensichtlich nicht der Fall zu sein,denn was mischt sich Bönte denn da ein?

  35. KategorieC sagt:

    bönte ist der größte und beschissenste freak im boxsport!er gönnt den insidern nichtmal einen geilen kampf!haye aber auch chisora würden pove durch den ring prügeln!dieser fette sack hat sein titel eh nur durch schiebung behalten!

  36. ThaiBoxer sagt:

    Zweitklassig? dann sollen doch die Klitschkos gegneinander antretten.
    Das Fallobst was im Moment sich auf dem Markt befindet ist alles zweitklassig gegen die Klitschkos.

    Der Kampf wird auf jedenfall spannender als die Klitschko-verarsche!

  37. EddyGuerrero sagt:

    Das wird ein viel interessanter Kampf sein als jeder klitschko Kampf

    Bönte halt die kla.ppe

  38. Rudi sagt:

    Bönte, deine FAKE-Shows bei RTL sind natürlich viel unterhaltsamer!

    Lass mal den Glasskinn Vladimir “in Echt” ohne Absprachen mit gekauften Gegner kämpfen – der wird nicht einmal eine Runde stehen bleiben!

  39. SemirBIH sagt:

    “Sie haben beide bereits gegen die Klitschkos verloren”, so Bönte in einem Radiointerview mit der BBC. “Sie sind zweitklassig. Uns ist der Kampf ziemlich egal.”

    Anscheinend ist ihnen der Kampf nicht egal, Herr Bönte.
    Wieso redet dieses Ar.schloch überhaupt über diesen Kampf. Erst hetzt er beide aufeinander ein und dann sagt er so etwas. Und beide sind zweitklassig ? Chisora hat Vitali ganz schön als aussehen gelassen .. und vor Haye rennt Bönte und sein Managment doch andauernd weg. Ich würde Bernd Bönte so gerne einmal im Real Life die Fresse polieren. Man kotzt mich dieser Mann an !

  40. groovstreet sagt:

    Ob bönte es will oder nicht..früher oder später muss wladimir den “schein-wba-champ” boxen. und wenn der mann im endeffekt haye heißen mag oder chisora oder auch povetkin ist ja nun mal egal

  41. groovstreet sagt:

    Ich finde die organistaion dieser Veranstaltung wirklich gut und zuschauer-schonend

  42. groovstreet sagt:

    Hier wird letztendlcih karten gespielt und sauerland hat für bönte ne falle gestellt^^

  43. Dampfhammer sagt:

    Schwache Argumente, um den Kampf mieszumachen, Bönti. Er ist offenbar wirklich ein Spinner.

    Gleichwohl stimmt es, dass es nicht ok ist, Chisora für sein Verhalten noch zu belohnen. Damit hab ich auch ein Problem.
    Allerdings tendiere ich dazu, dass er eine gesetzliche Strafe bekommen sollte u vieleicht ne Runde in den Knast gehen müsste.
    Das Boxen kann u darf man ihm und Denen, die mit ihm boxen wollen mMn nicht verbieten, solange er frei ist.
    Und die Verbände interessieren mich eh immer weniger.

    Alles andere Geschwätz vn Bönte ist schon auffällig unsinnig.
    Haye wollte von Anfang an gegen vitali boxen u Vitali hat immer getönt, er wolle ihm den KO nachreichen.

    Was ich allerdings sagen muss, ist dass Mormeck eigentlich keineswegs so schlecht ist(war), wie der Wladimir-Kampf es suggeriert.
    Mormeck hatte im Cruiser auch schonmal Haye am Boden. Ganz netter Kampf.
    Aber Morespeck ist einfach wegen der Kohle gekommen, nicht um zu versuchen, was eh nicht machbar ist. Dass er da so eine affige Nr abziehen würde, konnte man vorher nicht wirklich wissen. (Mutmaßen ist nicht wissen, falls schonwieder irgendeiner lostippen will)

    Aber alles in allem… macht sich Bönte hier für mich grad lächerlich.
    Was einen Boxer interessiert, oder nicht, entscheidet immernoch der Boxer und nicht der Manager. Böntes Gequatsche nervt mich inzwischen genauso wie das von Haye.

    Ich denke, dass Chisora und Haye Povetkin schlagen werden und dann kann Bönte ja weiterlabern, dass kein WBA-Kampf infrage kommt.. so ein Trottel.
    Klingt für mich so, als wenn da seitens Bönte für diesen Fall schon Verzögerungstaktiken geplant u angekündigt werden, falls einer Pove umnietet.

    Gäbe da eine gute Möglichkeit für die Klitschkos da erstmal rauszukommen… nämlich einfach vorher selber den Pove pulverisieren. Dann geht das Theater um den normalen WBA-Titel erstmal wieder ne ganze Weile weiter…

  44. Rudi sagt:

    Bönte, Scheinboxen ist out!

    Nich einmal Abfalltonne-RTL wird dir künftig Platform für deine Zirkus-Veranstaltungen bieten!

    Volksverarsche ade!

  45. HWFan sagt:

    @ Markus:
    “Alle anderen Beiträge hier sind mal wieder von der momentan so im Trend liegenden und für mich schwer nachzuvollziehenden “Anti-Klitschko-Haltung” geprägt. Auch wenn ich den Herrn Bönte auch nicht sonderlich mag.”

    Volle Zustimmung: Mag Bönte auch nicht und denke, er hätte sich hierzu besser nicht äußern sollen, aber Fakt ist doch:

    Chisora hat gegen Vitali klar verloren. Er hat nicht vorzeitig verloren, aber klar und deutlich nach Punkten. Chisora hat 3 seiner letzten 4 Kämpfe verloren (wenn auch im Helenius-Kampf sehr umstritten). Chisora hat vor, bei und nach dem Kampf gegen Vitali durch sein hochgradig as.oziales Verhalten alles getan, um zu zeigen, dass er dieser großen Chance, die er eig. auch nicht verdient hatte, absolut unwürdig war.

    Haye hat gegen Wladimir klar verloren. Er hat nicht vorzeitig verloren, aber klar und dreutlich nach Punkten, nicht zuletzt weil er die meiste Zeit weggerannt ist und im Gegensatz zu seinen großen Ankündigungen eher versucht hat, den Kampf zu vermeiden als zu suchen. Jeder redet von dem Kampf gegen den klar unterlegenen Mormeck (wobei Hayes Kampf gegen Mormeck einer seiner größten Kämpfe überhaupt war), aber dass Wladimir unmittelbar davor Haye besiegt hat, wird gerne vergessen.
    Hayes einziger starker Gegner im HW war Wladimir, und gegen den hat er klar verloren. Alle anderen Gegner von Haye im HW (Harrison, Ruiz, Valuev, Barret) waren absolute Witz-Gegner und gerade der Kampf gegen Harrison war um Dimensionen lachhafter als der von WK gegen Mormeck. Und jetzt reden alle vom Kampf des Jahres, weil Haye (der wie bereits erwähnt in seinem letzten Kampf gegen Wlad verloren hat) gegen Chisora (der 3 (!) seiner letzten 4 Kämpfe verloren hat (den letzten davon gegen Vitali))?!
    Offensichtlich besteht ja somit nicht wegen der sportlichen Leistungen der Kontrahenden so großes Interesse an dem Kampf, sondern einfach wg. der vorausgegangenen Streiterei und wg. des as.ozialen Verhaltens der beiden. Freue mich durchaus auch auf den Kampf, von dem man natürlich erst mal abwarten muss, ob er überhaupt stattfindet, oder ob er nur wieder ein Werbegag von Haye ist, um nicht vollends in der Versenkung zu verschwinden, aber ganz Unrecht hat Bönte auch nicht damit, diesen Kampf als Freakshow zu bezeichen, zumal die Beteiligten das enorme Medieninteresse ja in erster Linie durch ihr as.oziales Verhalten und nicht durch sportliche Leistungen geweckt haben…

  46. Levent aus Rottweil sagt:

    Haye – Chisora = Aufgrund der Brisanz die nach dem Vitali Kampf zustande kam wohl einer der INTERESSANTESTEN Schwergewichtskämpfe der letzten 10 Jahre

    Dieser Kampf wird sicher ein KRACHER werden und LIVE bei der ARD gezeigt werden!

    Das passt Bernd natürlich GAR NICHT!

    Nachdem Mormeck Kampf haben die Klitschkos (auch wenn Vitali nichts dafür kann) viele Sympathien verspielt,das weiss auch Bernd.

    Insgeheim hofften sie darauf das Vitali den Karren wieder aus dem Dreck ziehen würde indem er im Sommer gegen Haye kämpft..

    Ich würde den Klitschkos empfehlen sich nun einen in Deutschland ziemlich bekannten Namen zu nehmen!

    Huck-Povetkin-Boytsov-Helenius kämen da bei mir spontan in den Sinn!

    Sicher die Boxen alle bei der ARD aber das wird man schon irgendwie klären können,wenn man denn nur will.

    Aber so etwas wie MORMECK möchte ich NIE MEHR WIEDER sehen!

  47. underdogm-nhs sagt:

    Das einzige was zweitklassig ist is sein verhalten

  48. TKO-FFM sagt:

    Die Klitschkos haben nur 2 RIESEN fehler gemacht und der heisst Bönte und RTL.

  49. Drake sagt:

    Ich möchte nicht beleidigend werden, aber Herr Bönte ist eine Schande für den Boxsport.
    Ich glaube ihm bzw. K2 Kein Wort, Ich weiss nicht wie die sich auf die Straße trauen ohne sich zu Schämen..

  50. Aachener sagt:

    @Levent, Natürlich hast Du wie einigemal zuvor recht mit Deiner Analyse das es für das Image der Klitschkos nicht gut ist Mormeck und konsorten zu boxen,
    So was will keiner sehn.
    Aber zum einen ist es gar nicht so einfach qualifizierte Gegner zu bekommen,
    Ich befürchte das Wegner ehr selber in den Ring steigt als das er Huck gegen eine Klitschko ran läßt. Povetkin schreit auch nicht gerade laut hier ich will.
    Boytshov ständig verletzt. Wie gut der wirklich ist weis keiner. Helnetius auch verletzt und zuletzt auch nicht überzeugend. und weiter und so weiter.
    Zum Thaema Haye Chisoora , da gebe ich dem Kolegen Treffer 100%tig recht.
    Es darf nicht sein das so ein verhalten mit einem riesen Event und einem Titelkampf für einen der beiden belohnt wird. Auch ein ich als Sportler Haye ungeheuer gerne wieder mit einem Klitschko im Ring sehn würde.
    Er hätte seine Lizens nicht zurückgeben sollen weiter trainieren ein zwei Kämpfe bestreiten sollen und dann den Versuch unternehmen den Klitschkos Ihre Titel zu entreißen auf sportlichem weg, Das hät ich mir gewünscht,

  51. STEELhammer sagt:

    Ziemlich armselig von Bernd T.u.n.t.e

    Haye vs Chisora wird mehr Geld umsetzten als Wlad/Thomp

  52. STEELhammer sagt:

    Dereck Chisora darf aber auf keinen Fall verlieren, denn sonst hätte er 4 Niederlagen hintereinander. Den einen Aufbaukamof den er zwischendrin gewonnen hat zähle ich mal nicht mit.

  53. boxfanatic sagt:

    WIRD BESTIMMT MEHR SPASS MACHEN ALS WLAD GEGEN MORMECK ODER THOMPSON…ODER VITALI GEGEN BRIGGS…

    DER ÜBERHEBLICHE EISKALTE GESCHÄFTSMANN BÖNTE WIRD AUFGEFORDERT DIE F.R.E.S.S.E ZU HALTEN!

  54. kevin22 sagt:

    Der Kampf ist sicherlich interessant und auch ich werde ihn garantiert nicht verpassen!

    ABER wenn der Sieger aus diesem reinen Showkampf gegen Povetkin/Rachman antreten dürfte, dann wäre es eine riesen Schweinerei und völlig unfair gegenüber den anderen Boxern der WBA Rangliste!

  55. calzium sagt:

    “piiep pieep …” (das Telefon klingelt bei Familie Chisora)
    D.Chisora(geht ans Telefon ran): “Ja Hallo!”
    (die andere Stimme am Telefon fängt an zu sprechen)” Joah hey Dereck servus”
    (Dereck grübbelt nach wer da an der anderen Leitung dran sein kann…Hmm merkwürdig denkt sich Dereck, die stimme kommt mir doch bekannt vor…)
    (Die Stimme auf der anderen Seite der Leitung fährt fort…”Joah Dereck mein bester, was geht ab bei dir”
    Dereck leicht geschockt:”David??”…”David bist du das??”…
    Die andere Stimme an der Leitung antwortet prompt:”Joah man Ich bins, hast mich aber gleich erkennt was…”(mit einer sehr freundlich-herzlichen Tonlage)”Hey Dereck hör zu, Ich wollte mich bei dir entschuldigen für meine Attacke, man war scheiße von mir und ich hoffe wir können des irgendwie aus der Welt schaffen.”
    Dereck: “Ach David komm schon, das war doch nicht so schlimm, ich mein dein schlag war nicht so extrem und ich mein,´come on´ wir sind doch Männer, also ich finds schön das du dich bei mir meldest man, eigentlich wollte ich mich bei dir schon melden, weist du, die Sache damals war einbisschen scheiße gelaufen, aber ich denke wir können aus der Sache damals was tolles machen…”
    Plötzlich unterbricht David “HEY korrekt man, weist du das gleiche wollte ich dir ebenfalls vorschlagen(die stimme fährt fort) Also ich denke die Leute wollen einen Kampf sehen und weist du, die ganzen Leute werden drauf geil sein, wenn die erst hören das Wir Beide in den Ring steigen, man das wollen die doch ALLLLEEEE sehen ey. UNS BEIDE zu sehen, OH MAN wird DAS ein KNALLER! Die Leute werden einfach kommen und UNS BEIDEN aus der Hand fressen”
    Dereck:” Jeah man das wird gut! Das wird Uns Ordentlich Kohle bringen hehe, des mach ma! Des wird ne Geile Show ey!”
    Haye:”Die Show wird gut, Du und Ich, das wollen die Leute sehen, da kriegen wir jedes Stadion voll!”
    Dereck:”Hey David echt korrekt man, dass ziehen wir durch man, aber das muss klappen ne!”
    Haye:”HEY Dereck mach dir nicht ins Hemd, dass wird schon klappen, Ich der Entertainer und Showmaster und Du der REAL BADGUY, OH JA das wird ein Feuerwerk man!Hehe…”
    Dereck:”Hey das wird was, na gut hör mal, Ich muss auflegen meine Frau hat das Essen auf dem Tisch!”
    Haye:”Joah na gut also ich meld mich dann am Wochenende mal bei dir ne, dann können wir alles besprechen.”
    Dereck:”Joah klar, also bis denne ne und halt die Ohren steif!”
    Haye:”jeah du auch, also hau rein man!”
    Dereck:”peace”
    “Peeeip, Pieeep,… “

  56. Der Albaner aus... sagt:

    Bönte ist nur neidisch, weil der Kampf Haye-Haye den Kampf von WK in Schatten stellen wird…und ich bin mir sicher das mehr Leute den haye- chisora angucken als WK-Thompson.

  57. Carl von Brentano sagt:

    freak Show? Das ich nicht lache: Haye gegen Chisora ist der Kampf den die Boxwelt sehen will. Und nicht das Klitschko-Geschiebe und -Getatsche. (Ok, RTL- und SAT1-Kommentatoren sehen das anders). Die Klitschko-Sisters sind nur sauer, weil sie an diesem Megakampf nichts verdienen.

  58. Interessierter sagt:

    Ach Bönte. *kopfschüttel*

    [..] “Sie haben beide bereits gegen die Klitschkos verloren”, so Bönte in einem Radiointerview mit der BBC. “Sie sind zweitklassig. Uns ist der Kampf ziemlich egal.” [..]

    Deswegen wird auch drüber gesprochen, weils “einem” egal ist. Wird euch da die Show gestohlen?

    Ein Boxer sollte in seiner Karrie regelmäßig gegen die Besten kämpfen. Immer und immer wieder. Erst recht, wenn nix anderes da ist.

  59. kevin22 sagt:

    “Carl von Brentano”

    Wie kann man sich nu solch einen freakigen Namen aussuchen…^^ :-)

  60. Stephan sagt:

    kein wunder, dass er sich aufregt, die stehlen den klitschkos die show..
    der kampf wied besser als jeder klitschko kampf im letzten jahr!
    genau solche kämpfe will jeder sehen. das schwergewicht is sowieso zu langweilig und das schon seit jahren!
    ich freu mich auf den kampf!! =)

  61. kevin22 sagt:

    Stephan sagt:

    “genau solche kämpfe will jeder sehen.”

    JEDER?

  62. ghetto obelix sagt:

    Am 26.Mai kämpft Andreas Sidon um den WBU-Titel !!! :D
    Gewinnt er, knöpft er sich danach die Klitschkos vor!!!

  63. Dampfhammer sagt:

    Das obige Fakegespräch werden in etwas ernsterem Wortlaut, aber mit etwa den gleichen Hintergrundgedanken die Manager der beiden geführt haben.

    Chisora hat aber Haye gedroht, in umzubringen.
    Auch wenn hierzulande immer mehr Assipack glaubt, dass man solche Dinge allem u jedem an den Kopf werfen kann, ist es ein absolutes Unding, das im vollen Ernst auszusprechen!

    Ich denke zwar, dass Haye die Situation nun freudigst ausnutzen will, aber dass er Chisora gegenüber derart versönliche Töne anstimmen würde, glaub ich kaum.

  64. groovstreet sagt:

    1. Wladimir vs Thompson
    2. Wladimir vs Arreola
    3. Wladimir vs Mitchell

    Bönte wird alles versuchen, dass diese kämpfe in folge nicht mal annähernd gefährdet werden..sonst waren die ganzen marketingskampagne in den usa umsonst..

  65. kevin22 sagt:

    14:35 Uhr:
    Es kehrt wieder Ruhe ein, die Harz4 Kandidaten sind das erste mal besoffen und die Kids müssen Hausaufgaben machen ;-)

  66. clockdva sagt:

    das ist natürlich mal wieder ein gefundenes fressen für die klitschko hater. das bönte nicht ganz rund läuft, ist doch nichts neues. trotzdem sollte man halbwegs objektiv bleiben. immer den klitschko/mormeck kampf rauszukramen und dann vom kirmesboxen zu labern, ist eine scheinheilige geschichte. jeder champion boxt im laufe seiner karriere auch mal zweit- bzw. drittklassige gegner.
    der kampf haye/harrison wäre dann ja dann theoretisch noch ein größeres schmierentheater gewesen. darüber redet komischerweise keiner dieser hassprediger hier.

  67. ghetto obelix sagt:

    Kevin22, haste keine Ottke “Fights” mehr da, die du dir reinziehen könntest ??? :D

  68. kevin22 sagt:

    ghetto obelix sagt:

    “Kevin22, haste keine Ottke “Fights” mehr da, die du dir reinziehen könntest ???”

    Es ist ja belustigend wie du dich hier weiterhin mit dem selben Spruch in den Vordergrund bringen willst. Aber merkst du nicht langsam auch, das er schon abgedroschen und langweilig erscheint!?

  69. Interessierter sagt:

    kevin22 sagt:
    9. Mai 2012 um 14:35

    14:35 Uhr:
    Es kehrt wieder Ruhe ein, die Harz4 Kandidaten sind das erste mal besoffen

    —-

    Viel hast du aber auch noch nicht verstanden, oder?

  70. kevin22 sagt:

    Interessierter sagt:

    “Viel hast du aber auch noch nicht verstanden, oder?”

    Wie meinen?

  71. ghetto obelix sagt:

    Aber bald kämpft ja auch Andi Sidon, dauert nicht mehr lange Kevin!

  72. kevin22 sagt:

    ghetto obelix sagt:

    “Aber bald kämpft ja auch Andi Sidon, dauert nicht mehr lange Kevin!”

    In China sollen am Freitag gegen 21 Uhr zwei Säcke Reis umfallen… das interessiert mich schon eher! ;-)

  73. ghetto obelix sagt:

    hahaha, Sidon ist bald der legitime Nachfolger von Max Schmeling, wenn er den WBU Titel holt ;)

  74. kevin22 sagt:

    ghetto obelix sagt:

    “…wenn er den WBU Titel holt ;)

    Aber die zwei Sack Reis sind doch mehr wert!? ;-)

  75. Interessierter sagt:

    @kevin:

    Ach sorry. Ich mags nur nicht, wenn man z.B über langzeitarbeitslose Alkoholiker herzieht. Schon ok.

  76. boxfan85 sagt:

    Bönte ist nur verägert.

    Denn er weiss das dieser Kampf spektakulärer wird,als die Klitschko Kämpfe.
    Er macht sich wohl sorgen,dass dadurch WLadimirs Kampf in den Hintergrund gerät.

    Obendrein wäre der Sieger des Duells dann ja auch noch in einer großartigen Verhandlungspostion und sehr gefährlich.

  77. Interessierter sagt:

    Muß Povetkin denn noch gegen Wladimir ran, falls er gegen Rahman verliert?

  78. kevin22 sagt:

    Interessierter sagt:

    “Ach sorry. Ich mags nur nicht, wenn man z.B über langzeitarbeitslose Alkoholiker herzieht. Schon ok.”

    Du hast den Sarkasmus nicht verstanden und anscheinend auch den zwinkernden Smilie nicht erkannt!?

  79. kevin22 sagt:

    Interessierter sagt:

    “Muß Povetkin denn noch gegen Wladimir ran, falls er gegen Rahman verliert?”

    Natürlich nicht, dann ist Rachman der PH für Wladimir und Pove hängt irgendwo auf den Plätzen 4 bis 6!

  80. Crimson Fist sagt:

    Das einzige was mich schockz sind die teilweise dämmlichen Kommentare die hier veröffentlicht werden!
    Was hat das Boxen den im Moment zu bieten?
    Da haben wir die Ukrainische Mafia in Form der 2K die Pennerkämpfe bestreiten und sich Handverlesene Gegner zum Demütigen aussuchen,aber Grundsätzlich ist jeder Kampf der 2K laut eigener Angabe der grösste und schwerste aller Zeiten..lächerlich!
    Dan haben wir noch einen Fettsack namens Povetkin der ,Gott weis warum ,immer noch Champ ist.
    Haye vs Chisora ist vieles aber nicht so verlogen wie die Kämpfe der 2K Pflaumen die sich vor jeder Bedrohung verstecken!!!!
    Haye vs Chisora wird ein ehrlicher Kampf zwischen 2 Typen die was zu klären haben wie damals Rocky vs Tiger.
    Klar haben sie beide nicht die feine englische Art man weis aber diesmal nicht wer gewinnt und anders als bei Mormeck-Thompson-Sosnovski und wie sie alle hiesen und heisen werden werden beide eine Gefahr sein.
    Ich freue mich….

  81. Rudi sagt:

    Nach dem peinlichsten Fake aller Zeiten gegen Mormeck flüchtet Bönte nach Schweiz wo wieder mal ein schamloses Fake gegen Thompson vorbereitet wird. Bönte kann nie im Leben – das Mädchen Klitschko im Ernst kämpfen lassen weil Fallobst und Glasskinn Volodja bereits in der ersten Runde dann KO geht ! Dass so einem Abschaum überhaupt erlaubt wird abfällige Bemerkungen über echten Boxer zu äußern ist einfach unerhört!

  82. 300 sagt:

    David Haye als zweitklassig zu bezeichnen halte ich nicht nur für eine Unverschämtheit, sondern ein Provokation feinsten Ausmaßes. Und warum schließt Herr Bönte ein Kampf der Beiden gegen die Klitschkos kategorisch aus? Chisora hat gegen Vitali nur ganz knapp verloren und hat sich dadurch für einen Kampf gegen Wladimir wärmstens empfohlen. Haye hat ebenfalls nur knapp gegen Wladimir verloren und hat auch gegen Vitali in dieser Form gute Chancen. Die Wahrheit ist Herr Bönte geht jeder ernsthaften Herausforderung aus dem Weg.

  83. kevin22 sagt:

    @ Crimson Fist und Rudi

    Wie viele Nicks braucht ihr selten.d.ä.m.l.i.c.he.n I.d.i.o.t.e.n denn noch?

  84. Interessierter sagt:

    @kevin:

    Alles klar. Und der Zeitraum einer PH lag bei 18 Monaten?

    Wenn Haye vs Chisora ein Ausscheidungskampf ist, könnte doch noch dieses Jahr einer der beiden als PH für Wladimir feststehen. Seh ich das richtig?

  85. gutszy sagt:

    @ HWFan+ kevin 22
    wenigstens 2, die keine homoerotisce beziehung zu haye haben. haye hat gegen wladimir arbeitsverweigerun betrieben und stand auch nur, weil er den ringboden küssen wollte, wer einen guten kampf von ihm gesehen haben will sollte zum augenartz, DRINGEND.
    DC hat wenigstens gekämpft, hatte allerdings doch sehr klar verloren ( keiner der FACH-journalisten war anderer meinung). und DAS soll der superkampf sein?
    arme boxwelt!
    hoffe, daß DC den haye umhaut und dann schluß mit dem vogel ist (wort mit A darf ich bestimmt nicht schreiben (rassismus den A gegenüber), nur große schnauze und im HW nix gezeigt.

  86. kevin22 sagt:

    Interessierter sagt:

    “Wenn Haye vs Chisora ein Ausscheidungskampf ist, könnte doch noch dieses Jahr einer der beiden als PH für Wladimir feststehen. Seh ich das richtig?”

    Nein! Wenn überhaupt, was aber noch nicht feststeht, ist es ein Ausscheidungskampf für den WBA-Intercontinental Belt! Damit könnte dann der Sieger Haye/Chisora gegen den Sieger Povetkin/Rachman herausfordern!
    Der Sieger könnte dann wiederum gegen den Superchamp antreten, aber das kann dauern und er müsste seinen WBA Titel auch noch gegen andere Boxer verteidigen!

  87. Interessierter sagt:

    youtube.com/watch?v=zJUpKVH8Uow

  88. gutszy sagt:

    @ 300
    2klassig im HW, im CW war er gut. welche gegner hat er im HW geboxt? aber lieber wird geschriben, daß die KO`S nur fallobst boxen (wie haye und DC).

  89. kevin22 sagt:

    Interessierter sagt:

    “youtube.com/watch?v=zJUpKVH8Uow”

    Tolle Antwort, scheinst ja wirklich unheimlich interessiert zu sein!

  90. Interessierter sagt:

    kevin22 sagt:
    9. Mai 2012 um 15:55

    Interessierter sagt:

    “Wenn Haye vs Chisora ein Ausscheidungskampf ist, könnte doch noch dieses Jahr einer der beiden als PH für Wladimir feststehen. Seh ich das richtig?”

    Nein! Wenn überhaupt, was aber noch nicht feststeht, ist es ein Ausscheidungskampf für den WBA-Intercontinental Belt! Damit könnte dann der Sieger Haye/Chisora gegen den Sieger Povetkin/Rachman herausfordern!
    Der Sieger könnte dann wiederum gegen den Superchamp antreten, aber das kann dauern und er müsste seinen WBA Titel auch noch gegen andere Boxer verteidigen!

    —–

    Das meinte ich. Tschuldige – hab mich wegen meines Trainings kurz halten müssen und den Fight um den Plastiktitel ausgelassen.

    Am 14/7/12 steht also der Herausforderer des neuen, bzw alten Paperchamp fest. Haye oder Chisora sind definitiv interessanter als Charr, Mormeck, Ustinov, Boytsov oder gar Dimitrenko. Auch als PH für W. Klitschko.

  91. Interessierter sagt:

    @kevin:

    Hayes Walk In Musik. Klar bin ich daran interessiert. 1-2 x täglich auf jeden Fall. Einfach genial der Song. :-)

  92. kevin22 sagt:

    @ Interessierter

    So schaut das aktuelle Ranking der WBA aus:

    1. HASIM RAHMAN USA
    2. ROBERT HELENIUS (WBA I/C) FIN
    3. ALEXANDER USTINOV RUS
    4. DENIS BOYTOV RUS
    5. LUIS ORTIZ (LAC) CUB
    6. DAVID HAYE U.K
    7. ALEXANDER DIMITRENKO UKR
    8. RUSLAN CHAGAEV UZB
    9. CHRIS ARREOLA USA
    10. JEAN MARC MORMECK FRA
    11. MANUEL CHARR LEB
    12. ANDRZEJ WAWRZYK (WBA INT) POL
    13. JOVO PUDAR (PABA) SEB
    14. KALI MEEHAN AUS
    15. MAGOMED ABDUSALAMOV RUS

    Ich kann da weder einen Haye noch einen Chisora finden?
    Warum sollten die nach ihrem Budenzauber einen Kampf verdient haben?

  93. kevin22 sagt:

    Nur um es vorweg zu nehmen, ich meine als mögliche Herrausforderer, also unter den ersten Plätzen!

  94. Marco Captain Huck sagt:

    Kevin 22 sagt:
    @ Interessierter

    So schaut das aktuelle Ranking der WBA aus:

    1. HASIM RAHMAN USA
    2. ROBERT HELENIUS (WBA I/C) FIN
    3. ALEXANDER USTINOV RUS
    4. DENIS BOYTOV RUS
    5. LUIS ORTIZ (LAC) CUB
    6. DAVID HAYE U.K
    7. ALEXANDER DIMITRENKO UKR
    8. RUSLAN CHAGAEV UZB
    9. CHRIS ARREOLA USA
    10. JEAN MARC MORMECK FRA
    11. MANUEL CHARR LEB
    12. ANDRZEJ WAWRZYK (WBA INT) POL
    13. JOVO PUDAR (PABA) SEB
    14. KALI MEEHAN AUS
    15. MAGOMED ABDUSALAMOV RUS

    Ich kann da weder einen Haye noch einen Chisora finden?
    Warum sollten die nach ihrem Budenzauber einen Kampf verdient haben?

    Komisch ich sehe DH auf rang 6

  95. yasin sagt:

    weiß nicht obs erwähnt wurde,bönte war selber einer der ein duell haye-chisora nach dem vitali kampf vorgeschlagen hat!

  96. kevin22 sagt:

    Marco Captain Huck sagt:

    “Komisch ich sehe DH auf rang 6″

    Auch mit deinem neuen Nick kannst du immer noch nicht lesen… schon traurig…

  97. The big F sagt:

    Bönte ist so ein Ho..mo Admiral !!

    Der sollte nicht so wichtig tun, nur weil jetzt en Kampf kommt, der mal für ne kurze Zeit seine klitsckos in den schatten stellt und etwas unterhaltsamer werden wird, als seine Veranstaltungen.

    Aber auf der Pres.sekonferenz, konnte er noch fleißig mit anstifften und hat den kampf dadurch erst möglich gemacht. Jetzt tut er einen auf Nelson Mandela des boxens (sorry für die beleidigung Nelson Madela.) und haut so affen sprüche raus.

    Bönte sollte mal lieber in den spiegel schauen und das Wort Freak, wiederholen und er wird erstaunt sein, wie ein Freak wirklich aus.sieht

  98. ghetto obelix sagt:

    bönte der alte an.al.ritter sollte sich ma wieder richtig lochen lassen und nicht so ne s.chei.sse zu labern.

  99. Interessierter sagt:

    Der ganze Quatsch ist doch inszeniert. Wann gab es das letzte Mal einen solch boxerisch guten Fight, incl. eines solchen Show-Ausmaßes?

    Ausserdem könnte Haye den Fight auch als Sprungbrett in die WBC-Rankings nutzen. Haye will Vitlai.

  100. Dampfhammer sagt:

    Bönte “hat´s erfunden”? tjaja, die Geister, die ich rief u so…

    Als Bönte derart tönte, er noch der Unbewusstheit ob der Konsequenzen fröhnte…

    Zumal RTL in Zusammenarbeit mit Haye versucht hat, Vitali dazu zu nötigen, einen Vitali vs Haye-Kampf zu bekommen..
    Dass Bönte sie leer ausgehen ließ u dass ARD nun vermehrt genauso interessante Kämpfe zeigt (besser präsentiert u fast promi-idioten-/ komplett werbefrei), dürfte den RTLern garnicht gefallen.

    Gut so! RTL ist ein Sender, der staatlich verboten werden sollte. Zur Vermeidung der Volksverdummung. U die Vollbildwerbung in den Pausen ist eine Frechheit. Das gehört zum Programm u ist keine scheiß Werbeunterbrechungszeit.

    R iesen T rottel L

  101. The big F sagt:

    Bönte ist sowas von neidisch das ein NICHT TITELKAMPF mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein Titelkamf seiner Klitschkos. Jetzt versucht er mit Spott und Ettikettenlosen Sprüchen, den Leuten den Kampf madig zu machen.

    Bönte, vergis.s es !!!!!!!!!!!!!!

    Es werden mehr leute einschalten als bei deinen Klitschko Kämpfen und daran können deine herabwertenden Bemerkungen nichts ändern, du Ana.les Wunder der Natur.

  102. The big F sagt:

    @ Dampfhammer

    Ich hätte es nicht besser schreiben können !!! bezüglich RTL, ARD und Bönte.

  103. Interessierter sagt:

    Nicht so laut, Dampfhammer. Er Teh Al ist noch immer der meistgeguckte Sender. Nicht das du einigen Leuten auf die Füße trittst.

    Stimm dir da aber absolut zu. :-)

  104. Bangs sagt:

    WAS? ER war es doch der den kampf als elimination kampf gefordert hat?!?! Da wollte haye nur nicht mit dem Grund>>>>>: Chisora ist ein looser. Und Böntke wollte es immer wieder und hat gesagt dies ist die einzige chance.

  105. The big F sagt:

    Wladimir mault ja auch rum, weil der Kampf zustande kommt. Wladimir ärgert sich nur drüber, weil sein letzter Mormeck Kampf sowas von ein reinfall war und er es nicht ertragen kann, wie zwei boxer, die er nicht leiden kann,in einem nicht-titelfight, mehr aufmerksamkeit bekommen als er in seinem letzten Titelkampf als superchamp.

    Vitali freut sich bestimmt innerlich, dass Haye dem außerhalb des Ringes, undisziplinierten Chisora, seine Ghetto-art rausprügeln wird und im gleichen Atemzug, ärgert sich vitali, dass es Haye wohl gelingen wird, Chisora richtig platt zu machen. Das ist Vitali nicht gelungen(verletzung hin oder her).

    Für die klitsckos, ist dieser Kampf ein Desaster und für Bönte genau so. Alle von denen verlieren hierbei. Auch RTL, weil ARD mal mehr Qoten haben wird als RTL.
    Die einzigen die gewinnen, sind die Zuschauer. Spannender fight, ohne Werbung !!

  106. Shorty sagt:

    Der einzige freak hier bist doch du Bönte!
    Ich finde Chisora u. Haye gehören im Schwergewicht zu den top leuten, denen die Lizenz zu entziehen war absoluter Schwachsinn und unnötig. Boxen ist nun mal kein Brettspiel, eine Geldstrafe + vielleicht noch eine Box sperre im angemessenen Rahmen wäre voll ausreichend gewesen.

  107. hari sagt:

    Big F super Kommentar .geb dir hundertprozent recht .nur in einem nicht das der mormek kampf ein reinfall war ….für die klitschkos bestimmt nicht …..bei 50000 zuschauern

  108. Boxer76 sagt:

    Bönte, auch wenn er hier Ausnahmsweise recht hat.. zeigt zu oft mit seinen seltsamen Aussagen das wahre Gesicht des Klitschko-Imperiums.. Da hilft Klitschkos nette Schauspielerei nicht.. feuert endlich diesen Typ!

  109. bigbubu sagt:

    Bin ja schon auf die Einschaltquoten von Haye vs Chisora gespannt. Und ob dann die ganzen Grossmäuler die hier verkünden das den Kampf mehr sehen wollen als einen Klitschko Kampf sich noch an ihre Aussagen hier erinnern. Aber ich denke mal nicht. Das Gedächtniss der Klitschkohater ist meist seeeeeeehr kurz.

    Achja, Bönte ist ne Pfeife! ;-)

  110. Shlumpf! sagt:

    @bigbubu

    Eines scheint fast alle Boxfans zu einen: keiner mag Bönte ;)

    Finde das hier auch blanke Heuchelei. Chisora war auch schon vor dieser Schlägerei kein Heiliger, er hat ja bekanntlich seine Freundin vermöbelt (was ich ehrlich gesagt schlimmer finde als wenn er sich mit nem anderen Boxer prügelt). Das hat K2 aber nicht gestört ihm einen WM-Kampf anzubieten. Auch der Dopingsünder Briggs und der mehrfach vorbestrafte (und nicht gerade wegen falschparkens ;) ) Ray Austin bekamen WM-Kämpfe. Nicht dass ich das so sonderlich schlimm finden würde, das gabs im Boxen schon immer, aber dann soll er sich doch bitte nicht drüber aufregen, wenn andere da genau so wenig Skrupel haben

  111. Norman sagt:

    Ersten Bernd Bönte ist genauso ein A.Loch wie Frank Warren die beiden nehmen sich garnichts er soll mal die Klappe halten.Er ist bloß neidig weil der Hype um die beiden nicht unter seinen fitischen statt findet

    Zweitens ich kann mir jetzt schon vorstellen wie der Beste Sportsender im Deutschen Fernsehn ( Wie es irgendeiner der bei RTL was zu melden hat (hatte) mal gesagt hat )
    jetzt schon abk.otzen tut das Haye oder Chisora nicht bei ihnen unter Vertrag stehen.

    Denn die würden sowas von eine aufgeplusterte und übertriebene Schow draus machen die an Peinlichkeit alle bisherigen RTL Selbstverherrlichungen und Werbeblock vollgepumpten Rundenpasuen in den Schatten stellen würde, das wäre dann bestimmt der Kampf des Jahrtausends oder was weis ich ihr wisst was ich meine.

  112. bigbubu sagt:

    @Shlumpf!

    Ja da ist was dran, sowas wie Bönte kann eigentlich nur eine Mutter gern haben. ;-)

    Bönte und RTL passen irgendwie zusammen. Beide sind das letzte was Seriösität und Glaubwürdigkeit angeht. RTL gönne ich ein baldiges Karriereende der Klitschkos. Und ich “muss” mir kein RTL mehr ansehen. Was anderes als die Klitschkos sehe ich mir auf diesen “Sender” eh nicht an.

  113. ghetto obelix sagt:

    Über Bönte´s Mutter wollen wir hier lieber gar keine Worte verlieren, die steht sicher heut immer noch am Pendlerparkplatz bei den Truckern ;)

  114. bigbubu sagt:

    @ghetto

    LOL

  115. Desperado sagt:

    ” Dass Haye oder Chisora auf diese Weise jedoch zu einem Rematch gegen die Klitschkos kommen könnten, schließt Bönte aus.” –
    Komisch auf der Pressekonferenz als vorgeschlagen wurde dass Chisora – Haye kämpfen und der Gewinner gegen Vitali boxt sagte Bönte noch das sei ein perfekter plan…

  116. Shlumpf! sagt:

    @bigbubu

    ich schua mir die klitschkos nur noch auf Stream an – keine Werbung

  117. ghetto obelix sagt:

    @ shlumpf

    davon werden die Kämpfe auch nicht spannender ;)

  118. SemirBIH sagt:

    @ghetto

    Deine Kommentare werden immer besser ^^ :D

  119. Carlos2012 sagt:

    Hey Leute eine Frage.Wo ist Dr.Box
    Hatte in letzter Zeit viel zutun.Konnte nicht so oft hier reinschauen.

  120. ghetto obelix sagt:

    @ shlumpf

    in wie fern ? :D

  121. Carlos2012 sagt:

    Zitat Bönte:
    “Sie sind zweitklassig. Uns ist der Kampf ziemlich egal.”

    Na,na,na herr Bönte.Haye und chisora sind mit sicherheit nicht zweitklassig.Sie sollten nicht so große Töne spucken.

  122. GURU sagt:

    Weiss nicht wer schlimmer ist Bönte oder Arum. Metastasen des Boxsports.

  123. Tommyboy sagt:

    Schaut her das ist der beweiss…

    @AN ALLE!!!!!!

    Herr Bönte der ARME ist der Papagai von den Klitschkos den bei RTL-de steht:

    Wladimir Klitschko: Chisora gegen Haye eine Freak-Show!

    Wer jetzt Wladimir oder Bönte sagt was gegen den Kampf? Ich sagte das immer alles was die Klitschkos sagen wollen sagt HERR BÖNTE als erster ;)

  124. kevin22 sagt:

    ghetto obelix sagt:

    “@ shlumpf

    in wie fern ? :D

    Das war nicht Shlumpf! sondern Semir IM BH!

    Scheinst aber den Zuspruch nötig zu haben ;-)

  125. kevin22 sagt:

    Tommyboy sagt:

    “Ich sagte das immer alles was die Klitschkos sagen wollen sagt HERR BÖNTE als erster”

    Ich sage nach wie vor, dass dies immer reine Auslegungsache der achso tollen Presse ist!
    Hier steht es anderst, also ist nun adrivo oder die Bild der Lügner!?

  126. ghetto obelix sagt:

    oh sorry… ;)

  127. Carlos2012 sagt:

    Dr.Box hat mich gerade mit seinem Ferrari besucht.Ich soll euch mitteilen,das ihr die größten Pis…ser auf der welt seid.Ich wollte ihn Beruhigen.Doch als ich den Schaum in seinem Mund gesehen habe,bin ich geflüchtet :)

  128. 300 sagt:

    Bönte: Haye vs. Chisora eine “Freak Show”

    “Du Deutscher”

  129. ghetto obelix sagt:

    @ carlos2012

    besorgt er es immer noch Bönte ???

  130. Brennov sagt:

    was hat der eigentlich dazu zu sagen. die klitschkos sollen endlich mal wieder echte gegener boxen und keine CWler mehr. bzw. witali soll endlich in rente und wladimir mindestens einen titel abgeben!

  131. cuba style sagt:

    Man man man ist euch mal aufgefallen das bönte bei jeden gegner der nicht nur zum geld abkassieren gekommen ist und wenigstens ein bisschen spannung gebracht hat sofort sagt er ist schlecht 2te klasse und verdient kein remacht und was diese reudige schlange noch so von sich lässt aber bei gegner die sich hinstellen wie ein kartoffelsack und nichts machen gibt er seine meinung nicht ab also ich seh lieber ein remacht gegen haye chisora und solis als gegen ein mormeck

  132. kevin22 sagt:

    Ist es eigendlich Pflicht, das die Klitschko-Hasser jedes zweite Wort falsch schreiben, oder ist das nur ein Ausdruck ihrer versagenen Hirnleistung?

  133. kevin22 sagt:

    cuba style sagt:
    9. Mai 2012 um 21:13

    Adrivo bitte freischalten

    Noch nicht kappiert, das diese Bettelei nichts bringt? ;-)

  134. Carlos2012 sagt:

    @ghetto obelix

    Ich glaube die beiden wollen heiraten.Dr. Box spielt die Rolle der Frau :)

  135. ghetto obelix sagt:

    @ carlos

    das sieht der alten Transe ähnlich…

  136. JohnnyWalker sagt:

    Bönte bei ner PK is auch ne Freakshow.

  137. norther sagt:

    Bönte, der Dum mschwätzer, muss nur seinen Frust über das Interesse zu diesem Fight und den Umsatz, den der kampf machen wird, ablassen. WK vs Thomson interessiert außer in Deutschland (wo der Mob sogar über Gegner wie Mormeck mit Beifall reagiert) keine Sa u und da er Haye zurückhält weil er ihn für zu gefährlich für die klitschkos hält, sind großen kämpfe für die Klitschkos vorbei. Vitali gibt sich zumindest Mühe halbwegs taugliche Gegner zu finden wie zuletzt Chisora oder Adamek seit er Solis besiegt hat aber WK zieht das Schwergewichtsboxen mit Matches wie gegen Mormeck in den Dreck- Bönte sollte vor der eigenen Tür kehren, denn Wk vs Thompson II ist die Freakshow, die einer öffentlichen Hinrichtung gleichkommen wird.

  138. Carlos2012 sagt:

    @ghetto obelix

    Der arme Dr.Box.Was wird er jetzt ohne Boxen.de machen.Er war ein Urgestein dieser seite.Tommyboy ist der neue King hier.Aber irgendwann wird er auch gestürzt.Vielleicht von Kevi22 :)

  139. bareknuckles sagt:

    Der Mann sagt erstaunlich viel dafür,das es nicht interessant ist.

  140. ghetto obelix sagt:

    @ carlos2012

    ja gut möglich ;)

    schade um den alten Mann!! Da sein Leben ohne seine ständige Präsenz hier keinen Sinn mehr macht, tippe ich darauf, dass er gar nicht mehr unter uns weilt und seinem Leben ein Ende gesetzt hat, und stattdessen auf einer Wolke sitzt und mit irgendwem (vll mit Günther von den Ludollfs) über´s boxen fachsimpelt ;)

  141. Carlos2012 sagt:

    @ghetto obelix
    Tja,so ist das Leben.Irgendwie werden wir den alten Herrn doch vermissen.
    Egal wo du bist Dr.Box.In unseren kalten Herzen wirst du weiterleben.

  142. Interessierter sagt:

    aint no stoppin us now – we are on the move *sing*

  143. bigbubu sagt:

    @Carlos2012

    Tommyboy der King? Vielleicht Burger King, aber mehr nicht. ;-)

  144. alpsboxing sagt:

    Es gibt viele Promoter und Boxer, die gerne mit Boente Sparring machen wuerden.

  145. Interessierter sagt:

    ‘DAVID HAYE HIT ME WITH THE TRIPOD’

    youtube.com/watch?v=iMiIjAx06PI&feature=player_detailpage

  146. Shlumpf! sagt:

    Mit der Argumentation von Bönte kann man Haye und Chisora durchaus als zweitklassig sehen. Dann sind aber all die andern potentiellen gegner maximal drittklassig

  147. Dave sagt:

    Freakshow??????Das ich nicht lache,Bönte selbst ist ein ganz grosser Freak,und das hat er mit dieser Aussage ein weiteres mal bewissen,wäre ihm das egal dann würde er nicht so eine Aussage von sich geben jede wette das der Kampf Haye gegen Chisora deutlich interresanter wird als die nächsten Kämpfe der beiden Klitschko Brüder,Bönte ist einfach lächerlich.

    Steht es eigentlich schon fest das der Sieger von Haye gegen Chisora gegen Pove antretten wird????Also das könnte ich mir gut vorstellen,allerdings wird der Kampf dann wahrscheinlich in Deutschland von Sauerland ausgetragen.

  148. Dave sagt:

    Bönte sollte im Zirkus auftretten,denn da gehört dieser nähmlich hin,wie ich diesen Assgeier nicht leiden kann.

  149. Han Anuk sagt:

    Herr Bönte

    lieber eine Freakshow, als ein One Menshow.

  150. Rudy sagt:

    Haye gegen Cisora, ja ok. Wer Rummelboxer Käptn. Huck schaut (ca.6 mill.)wird sich auch für das Dell dieser Badboys aus der Unterschicht interessieren.
    Die Niedertracht lässt grüssen.

  151. Jackpot sagt:

    So jetzt muss ich mal paar wahre Worte loswerden bevor mir der hals platzt,Bernd Bönte ist ein Richtiger null experte was Boxen betrifft der soll sich da wichtig machen was er kann Kühe melken und sich was das Boxen angeht raushalten weil sonst erwarten wir ja nur noch langweilige Kämpfe,Leute Ihr wollt doch richtige gute Fights sehen oder? das was zur zeit geboten wird von den Klitschko Gegner ist einfach nur leere Luft.Das Bernd Bönte und die Klitschkos Angst haben vor Haye das sieht ja jeder Blinder. Der Vitali Drückt sich vor diesen Kampf,Haye vs Chisora das ist mal wieder ein Kampf,aber das ist ja zu Hart für Bönte, so spießige Menschen wie Bönte machen die Boxwelt kaputt die wollen das Boxen Verschwuchteln Ich kann den Typen echt nicht austehen

  152. kevin22 sagt:

    Der Kampf wird sicherlich interessant, zwei Boxer mit asozialem Hintergrund gehen aufeinander los, das wird eine Schlacht die alle “Boxfans” sehen wollen!

    Ein Käfigkampf ohne Handschuhe und ohne Mundschutz wäre die einzige Möglichkeit diesen Topfight noch zu übertrumpfen!

    Vor allem, was will den die britische Boxkommision mit ihren lächerlichen Auflagen für Chisora! Der hätte ja einen Anti-Agressions Lehrgang besuchen müssen, um dann offiziel seine Lizenz wieder erlangen zu können, das kann ja einige Wochen dauern! Dann doch lieber mit einer Scheinlizenz aus der Schweiz alles umgehen und den Auflagen der eigenen Boxkommission und der WBC einfach mal frech den dicken Finger zeigen!

    Er hat sich ja auch nichts vorzuwerfen, es ist doch ganz normal das man seinen Gegner beim Wiegen ohrfeigt und dann im Ring um sich spuckt, das MACHT DOCH JEDER BOXER SO!

    Auch die kleine Streiterei bei der Pressekonferenz ist doch nichts gewesen, man darf natürlich anderen Leuten eine mit der Flasche reinhauen und auch mit dem Kamerastativ um sich schlagen und den eigenen Trainer blutig schlagen! Das ist doch alles ganz normal, MACHT DOCH JEDER BOXER SO!

    Solch kleinen Morddrohungen wie sie Chisora von sich gab, alla “Ich kille dich!” “Ich erschiesse dich!” “Du entkommst mir nicht!” u.s.w. darf man nicht überbewerten, das MACHT DOCH JEDER BOXER SO!

  153. Treffer sagt:

    @kevin

    MACHT DOCH JEDER BOXER SO … im asozialen Milieu!!!

  154. Peddersen sagt:

    kano

    Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich.

  155. AntiCharr sagt:

    Haye hatte es bei Sky doch deutlich gesagt. Er hatte keine andere Möglichkeit als sich DIREKT zu wehren. Sollte das einigen immer noch nicht klar sein, kann man denen sowieso nicht mehr helfen. Wenn jemand im Vorfeld schon sagt, er schlägt dir 2 ins Gesicht und bricht deinen Kiefer und kommt dann anschließend, als er öffentlich schon bewiesen hat das er bereit ist so was zu tun (Ohrfeige VK), noch mit Rückendeckung auf dich zu hast du nur 2 Möglichkeiten.
    1. Nimm die Beine in die Hand und sehe zu das du weg kommst.
    2. Ersticke die Situation schon im Keim.
    David hat sich für die 2 Variante entschieden, alles andere wäre nie und nimmer gegangen. Un abgesehen davon haben weder der ach so tolle Veranstalter noch das Russische Puppentheater insKlo2 sprich K2 Anstrengen unternommen um sowas zu unterbinden. Wenn man sich die Zahlreichen Videos anschaut und diese KÖNNEN nicht Lügen sieht man sowohl die Sau Bönte sowie F.Warren wollten das! Warren hat sogar den Trainer mit geschickt damit es rchtig rappelt.
    Der eine will beide weg haben und der andere beide im Ring promoten.
    Das sind die wahren Ekel in dem Theater.
    Respekt an Haye, hatte Eier wie Melonen und ich hatte das Stativ Bönte an den Schädel gehämmert.

  156. Peddersen sagt:

    AntiCharr

    Ganz schlechter Kommentar.

  157. Kravics sagt:

    …. http://www.youtube.com/watch?v=k1rL3cRzatc&feature=related

    hey die ach so tollen saubermänner…..

  158. Kravics sagt:

    brot und spiele

  159. Interessierter sagt:

    @kevin22:

    kevin, du hast am 9. Mai 2012 um 13:44 schon deine Meinung gesagt. Warum wirst du am 10. Mai 2012 um 08:23 so billig und primitiv. Bist du echt so “verliebt” in die Klitschkos und Bönte, das wir dich zu den Neidern dieses anstehenden “Superfightes” zählen dürfen.

    Auch dein Kommentar vom 9. Mai 2012 um 21:12 spricht für dich.
    Du hast echt Ähnlichkeiten mit diesem Peddersen. Der kompensiert sein schlechtes Selbstwertgefühl auch mit solchen Dingen. Immer schön die Anderen auf eventuelle Fehler hinweisen und versuchen lächerlich zu machen. Erbärmlich sowas. :)

    aint no stoppin us now, we ar on the move *sing*

  160. ProfiBoxer42 sagt:

    AntiCharr hat Recht, Haye hatte keine Wahl, er hat sich lediglich verteidigt.

    Und Bönte hat keine Ahnung. Haye vs. Chisora ist das Box-Ereignis des Jahrzents. Endlich mal wieder ein spannender und emotionsgeladener Boxkampf. Die langweiligen Klitschko-Kämpfe mit ihren Fallobst-Gegnern wollen viele nicht mehr sehen, ist eh alles nur gefaked.

  161. kevin22 sagt:

    ProfiBoxer42 sagt:

    “Haye vs. Chisora ist das Box-Ereignis des Jahrzents.”

    Gäääähhhnnnn… selten so einen Unsinn gelesen, aber es belustigt mich um so mehr!

  162. kevin22 sagt:

    @ ProfiKotzer42

    Der WM Kampf WK/Haye, als es gleich um 3 Titel ging, der ist dir völlig entgangen?
    Oder hattest du da gerade mit deinen Baumwollwindeln zu tun und warst einfach nur mit Babybrei am schmatzen!?

  163. Heinz Werner Brenner sagt:

    Endlich kann ich den meisten Usern hier mal zustimmen! Bönte ist tatsächlich eine ABSOLUTE PFEIFE. Er hat den Kampf selbst vorgeschlagen damals auf der PK und jetzt erzählt er irgendeinen Dreck, den er selbst wohl am wenigsten glaubt. Der Typ beschmutzt den Boxsport!

  164. dimi sagt:

    dieser klugscheiser von wladimir geht mir langsam auf die nerven wen die beiden kampfen wollen ist es denen ihr problem

  165. AntiCharr sagt:

    Wie Kravics Link zeigt reines Theater. Diese Videos und diverse Artikel haben es schon belegt. K2 ist alles Fake. Die will keiner mehr sehen.
    Bönte platzt vor Neid das ist alles.
    Man kann über die K2 sagen was man will, aber wer nach so vielen Jahren in Deutschland nach einer Promotion immer noch so gebrochen Deutsch spricht vor allem VK und sich dann als Vorbild sieht, hat echte schwerwiegende Probleme.
    Wenn die abtreten bin ich der erste der sich zu macht und der letzte der damit aufhört.
    Haye vs Chisora ist wie ein Herzschrittmacher für das Schwergewicht.

  166. enerlin sagt:

    @Heinz Werner Brenner:

    Nicht Bönte hat diesen Kampf vorgeschlagen sondern Frank Warren!
    Und zwar um den Sieger aus diesem Kampf wieder gegen Vitali kämpfen zu lassen. Der Vorschlag entstand weil Haye sich beschwerte das Vitali nicht gegen ihn kämpfen will.
    Bönte sagte dazu lediglich: “sound like a perfect plan”!
    (alles auf “youtube” noch abrufbar)

    Also verdreh hier nicht die Tatsachen.

  167. enerlin sagt:

    Im übrigen kamen diese Kampfvorschläge alle VOR der Schlägerei Haye vs. Chisora zu Stande…

    @AntiCharr: Wenn Du mit knapp zwanzig erst nach Deutschland gekommen wärst, willst Du erzählen das Du dann irgendwann völlig akzentfrei und fliessend deutsch sprechen würdest? Vitali spricht ja auch nicht nur deutsch und russisch!

    Soll ja jeder seine Meinung äussern die er hat, aber wenn dann solcher geistiger Dünnschiss rauskommt wie bei Dir, dann halt besser mal die Klappe.

  168. AntiCharr sagt:

    Wenn es mal akzentfrei wäre. Du hast es nicht verstanden und um nicht auf dein Niveau zu rutschen bzw. zu müssen (Klappe und Dünnschiss)weis ich ja nicht, wer mir da gegenüber geschrieben hat. Somit hat dein Kommentar bei mir nichts bewegt, nur ein Lächeln.
    Es ist eine Schande und als Vorbild sehe ich sowas nicht. Nach “SO” einem Kommentar kann man sich nur fragen was kommt als nächstes…

  169. kevin22 sagt:

    AntiCharr sagt:

    “aber wer nach so vielen Jahren in Deutschland nach einer Promotion immer noch so gebrochen Deutsch spricht vor allem VK und sich dann als Vorbild sieht, hat echte schwerwiegende Probleme.”

    Du bist dumm wie Rat.ten.sche.is.se!

    Die sprechen 4 Sprachen und das für jeden verständlich!

  170. kevin22 sagt:

    AntiCharr sagt:

    “Es ist eine Schande und als Vorbild sehe ich sowas nicht.”

    Bist du wirklich so dumm?
    Die Brüder sind urkrainische Landsleute, mit welchem Recht verlangst du denn hier, dass sie akzentfrei deutsch sprechen sollen?

  171. AntiCharr sagt:

    kevin22 sagt:

    Du bist dumm wie Rat.ten.sche.is.se!

    Passt zu deinen sonstigen Kommentaren und Beleidigungen.
    Lächerlich und für dich gibt es kein Lächeln. Mehr muss man über dich denke ich nicht wissen.

  172. ghetto obelix sagt:

    Bönte & die Bit.chkos sind bald Geschichte!

  173. kevin22 sagt:

    @ AntiCharr

    Hab ich dir da etwas auf deinem nichtswissenden linken Fuss getreten?
    Gehen dir die Argumente aus?

  174. kevin22 sagt:

    ghetto obelix sagt:

    “Bönte & die Bit.chkos sind bald Geschichte!”

    Wenn die so boxen würden, wie du in deinen lachhaften Trainingsvideos, dann wäre das möglich!

  175. ghetto obelix sagt:

    du verwechselst mich mit Carlso2012, mein Freund ;)

  176. kevin22 sagt:

    Ach ne… das war ja dein Zwillingid.e.ot Carlos!

  177. ghetto obelix sagt:

    pass du mal lieber auf, dass du nicht zusammen mit ihnen untergehst…

  178. kevin22 sagt:

    ghetto obelix sagt:

    “pass du mal lieber auf, dass du nicht zusammen mit ihnen untergehst…”

    Das wird durch diese Freakshow garantiert nicht pas.sieren ;-)

  179. Interessierter sagt:

    ghetto obelix sagt:
    10. Mai 2012 um 19:12

    du verwechselst mich mit Carlso2012, mein Freund ;)

    ——

    Ist ihm egal. Hauptsache Schwachsinn reden, weil sein Leben eh im Anus ist. Belustigend. Soll bloß nciht aufhören damit. :-)

  180. kevin22 sagt:

    @ Interessierter

    Lesen ist nicht deine Stärke?

  181. ghetto obelix sagt:

    Official Manuel Charr

    Gestern via Handy.

    Eins könnt ihr mir Glauben
    Wenn ich das finanzielle hätte würd ich sogar
    Klitschko bezahlen für ein Kampf mit ihm!
    Das ist mein größter Traum.
    Große Heraus forderung.

    Charr fordert Bit.chko!!!

  182. bigbubu sagt:

    @ghetto

    Wenn Charr das Geld hätte um Klitschko zu bezahlen damit er ihn verprügelt, dann würde Charr sicher nicht mehr Boxen sondern ein Geschäft eröffnen. Import – Export Waren “verschiedenster Art”. ;-)

  183. Interessierter sagt:

    @kevin22:

    Würdest du die Rückkehr von C. Daum, zum FC Köln, befürworten? Oder ist er auf Ewig auf dieser Wlet verbannt, weil er mal nen Fehler gemacht hat?

  184. Treffer sagt:

    dimi sagt:
    10. Mai 2012 um 17:11
    dieser klugscheiser von wladimir geht mir langsam auf die nerven wen die beiden kampfen wollen ist es denen ihr problem

    Stimmt, DEREN Problem, deshalb Treffpunkt Hinterhof beim Chinesen um die Ecke.

    @ghetto obelix “Charr fordert Bit.chko!!!”

    Den Champ will JEDER boxen! Nach lauter Pfeifen und der dürftigen Vorstellung gegen Hobbyboxer Bidenko, muss ich mich fragen, mit welcher Referenz???
    Hoppla, fast vergessen, Charrs peinlichen Auftritt auf einer Pressekonferenz vom Champ. Kommt nicht gut an, in Begleitung seiner “Gang” mit Rasierklingen unter den Armen sich selber einladen und auf Großkotz machen. Man kann auch sagen: Er hats verschißen!!

  185. AntiCharr sagt:

    Weist du Kevin es ist erstaunlich, viele Kommentare drehen sich immer nur um deine Beleidigungen. Tag ein Tag aus. Aber auch wie Interessierter schon erwähnte, es scheint so als wärst du ein K2 Fan. Du hast mich tatsächlich auf eine ganz komische Art und Weise getreten.
    Ich stelle mir als vor wie du auf Knien mit deinen Fingern in Rattenschxxße herum wühlst um etwas zu finden was wie Hirn aussieht.
    Ohne dich persönlich angreifen zu wollen wirkst du auf mich sehr armselig.

    Selbst wenn Charr das Finanzielle hätte, im fehlt dann immer noch das boxerische.

  186. kevin22 sagt:

    AntiCharr sagt:

    “viele Kommentare drehen sich immer nur um deine Beleidigungen.”

    Na dann leg mal los, Beleidigungen müssen immer persöhnlich sein, da wirst du beim Suchen arge Schwierigekeiten bekommen!

  187. Eisenherz. sagt:

    Kevin22 ist ein eke.lhafte h.uren.sohn!!
    Wie kann ein Mensch so primitiv sein !!!

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez