Fury vs. Boytsov abgesagt!
Veröffentlicht am 05.11.2012 · Autor: adrivo

Denis Boytsov © Universum Box-Promotion.
Der russische Schwergewichtler Denis Boytsov (31-0, 25 K.o.’s) wird nicht an dem geplanten WBC-Semi-Eliminator gegen den ungeschlagenen Briten Tyson Fury (19-0, 14 K.o.’s) teilnehmen. Der Kampf hätte am 1. Dezember im nordirischen Belfast stattfinden sollen.
“Es ist wirklich schade, denn das wäre ein großartiger Kampf gewesen. Zwei ungeschlagene Schwergewichtshoffnungen im direkten Duell. Leider sieht sich Denis nicht in der Form, um so ein Duell jetzt zu bestreiten. Möglich, dass es Ende des Jahres zu einem Kampf kommen könnte”, so Universum-Boss Waldemar Kluch.
Boytsov stand zuletzt im April im Ring, wo er den Amerikaner Dominick Guinn einstimmig nach Punkten bezwingen konnte. Einen für Oktober geplanten Kampf gegen den Deutschen Konstantin Airich musste Boytsov eine Nasen- und Nebenhöhlenentzündung absagen. Offenbar war dem Hoffnungsträger ein Kampf gegen einen Topmann wie Fury nach einer achtmonatigen Pause ein zu großes Risiko.
© adrivo Sportpresse GmbH

So eine Flasche jetzt hat er den letzten Respekt seiner Fans verloren!
Wurst
und wer hats vorher gewusst na? na? das war doch so klar das der fight nix wird
ich bin zwar kein Klitschko-Fanatiker,aber auch kein Hater und Verschwörungstheoretiker. Ich bin ein knallharter Realist und ich sag euch immer wieder,dass die Klitschkos keine konkurrenz mehr haben! es ist so und feierabend
LOL LOL LOL. Der versager!
genauso klar ist jetzt schon,das Povetkin den fight gegen klitschko im juli absagen wird. irgendwann im mai werden wir hier die schlagzeile lesen “Povetkin sagt kampf gegen Klitschko ab.” Pfeiffersches Drüsenfieber oder irgendsowas in der art wird man sich sicher einfallen lassen,lach
Es war so klar, diese Pflaume!
Kein Wunder das UBP am Ende ist.
Hmmm…. Warum bin ich nicht ueberrascht?
Putana
ist das ne Flasche…vielleicht sollte er lieber gegen Axel Schulz(der hat mehr Mut gehabt) boxen oder besser gegen Regina Halmich …die lässt sich bestimmt zum Comeback überreden …hehehe…wenn boytsovs süsses Händchen halten sollte
Das ewige Talent
der traut sich nicht mal gegen Fury ran,aber vorher noch nach Wladimir rufen und sich empören, dass Vitali gegen Charr kämpft und nicht gegen ihn
Solche Boytsovs sind das Ergebnis von falschen Managern und sie sind Marionetten von Boxställen. Wenn es mal auf diese Sorte Boxer alleine ankommt, trauen die sich nicht oder versagen wie Abraham beim super Six oder Huck in letzter Zeit dauernd.
Vollkommene Fehlentwicklung von Talenten wegen auf Geld und nicht auf Qualität ausgelegten Boxställen.
Denis wusste das er gewinnt er wollte seinen Fans einen langweiligen Kampf ersparren.
Größter Versager und Feigling im Boxen. Mich wunderts dass die das so offen sagen und nicht wieder ne Krankheit erfinden…. Charr hat ja mehr Mut, der hat sich sogar Vitali gestellt, und der hat Angst vor Fury…
Na Tommyboy….was nun……
Schade
hoffe das der Verband endlich mal reagiert und ihn im Ranking nach hinten wirft…alles andere wäre schwachsinn…und unglaubwürdig…
Boytsov du verdammter Angsthase, hätte echt nicht gedacht, dass du dir das erlaubst du Pseudo-Schwergewichtshoffnung xD
stellt euch darauf ein,dass das boxen generell ausstirbt. die jugend der globalisiserten welt will sich kaum noch quälen und in der freizeit lieber trendsport machen wie surfen,zumba etc….. ist halt so. Der Lauf der Welt lässt sich nicht aufhalten!!!
Nach Solis’ letzten Absagen schon der zweite Offenbarungseid eines “ewigen Talents” mit miesem Promotor…
Hätte mich sehr gefreut, wenn der Kampf zu Stande gekommen wäre, aber noch mehr hätte es mich gewundert…
Xmanx sagt:
5. November 2012 um 15:53
stellt euch darauf ein,dass das boxen generell ausstirbt. die jugend der globalisiserten welt will sich kaum noch quälen und in der freizeit lieber trendsport machen wie surfen,zumba etc….. ist halt so. Der Lauf der Welt lässt sich nicht aufhalten!!!
irgendwo ist das schon wahr,XmanX. Ich stimme dir zu in dieser entwicklung
Boytsov kann sich ja mit Solis zu einem super-alternativen Ringelpiez-mit-Anfassen-Showkampf verabreden, bei dem am Ende ALLE Gewinner sein dürfen, damit keiner Angst vorm Verlieren haben muss…
an Carlos und alle anderen
in der fb gruppe “boxen.de usergruppe” ist ein video von mir
ich lass es krachen
aber wenn man schon nen miesen Boxstall bzw Promoter hat…wäre das doch die chance überhaupt gewesen sich für andere zu bewerben…!!!
@ Xmanx
Traurig aber war, Boytsov wird kein Weltmeister wen er so weiter macht, er muss große Angst vor Fury haben.
Traurig aber war, Boytsov wird kein Weltmeister wen er so weiter macht, er muss große Angst vor Fury haben.
FEIGLINK! habe ich doch immer und immer wieder gesagt!
Boytsov braucht noch 30 Aufbaugegner, dann wird er mal ein ganz großer!
oder er tritt dann ungeschlagen ab.
@ Tommyboy
Du musst dir keine Ausreden ausdenken. Denis Boytsov ist ein super Boxer der eigentlich mal Wm werden könnte aber leider will er das nicht unter Beweis stellen obwohl ich nicht finde dass man nur gegen die stärksten boxen muss. Wenn man das aber nicht macht muss man auch keine Chance auf einen Wm Kampf erwarten
Habs geschrieben als der Kampf angekündigt wurde. Habe gesagt, dass Boytsov NIEMALS diesen Kampf machen wird…er weiß selber, dass es für ihn nach ganz oben nicht reicht…
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
…irgendwie kann man gar nicht von “abgesagt” reden, wiel außer TB eigentlich sowieso jedem klar war, dass der Kampf nicht zu Stande kommen würde…
1 Dezember geht nicht ?? aber ende des Jahres hääää…. muss man nicht verstehen.
ich brech ab vor lachen, echt! congrats, boy-zoff, du hast echt eine weise entscheidung getroffen! kämpf weiter mit deinen friends in der ga.yba.r – von tyson mit seinem 2 meter 6-riemen wärst du eh gef.ickt worden bis dir der damm reisst, hahahahahahahaha
Agent 00. So eine Flasche. Der ist so überbewertet das fasst man kaum. Der soll einfach im Erdboden verschwinden, den braucht kein Mensch.
Sogar ein Eimer Sand hätte sich gegen Fury in den Ring getraut.
Pfui
@ Anticharr
Ich glaube nicht dass er sich nicht getraut hat. Er will einfach kein Risiko eingehen dass er nicht mehr ungeschlagen ist was natürlich trotzdem schade ist für so ein großes Talent
Spätestens jetzt sollten alle Boytsov-Fans vor Scham im Boden versinken !
Solis & Boytsov sollten sich ein Tütü kaufen und gemeinsam einen anderen Sport suchen.
ach ne hab mich auf dem kampf gefreut aber selbst schuld boystov wenn man nur gegen penner antritt und endlich jmd gutes vor die fäuste bekommt und absagt wird sicher nicht so schnell eine chance bekommen.
wer sich nicht an würdige gegner rantraut hat auch keinen wm kampf verdient!!
ich dachte immer das er noch richtig durchstartet und es haupsächlich die schuld von universum wäre, dass er keinen ordentlichen kampf hatte……
hoffentlich fällt er jetzt im ranking
Was ist den hier los? Ich verstehe nicht das einige sich hier wundern.Boystov hat nichts was er gegen Fury entgegen setzen kann.Ich hab doch gesagt,das Fury Boystov k.o schlagen würde.Wie will der Russe Geld verdiene
wenn er sich nicht traut.Und der Kerl wollte gegen die Klitschkos kämpfen.Um Himmels Willen……….
Hahahah ich konnte das sowieso Nieeee glaube dass Boytsov gegen Fury gekämpft hätte. Ich wusste er wird absagen, hat ja bereits mehrmals abgesagt der Flasche – so eine Angsthase hat im Ring nichts zu suchen…Vitali sagt so schön: Wer Angst hat so lieber zuhause bleiben”
Was seid ihr denn so gehässig?? Boytsov weiß eben, dass Fury einen Papierknüller aus ihm gemacht hätte! Ist doch vernünftig sich zu drücken.
Außerdem: Boytsov hat doch nieeemals die Klasse von Fury, das ist doch hoffentlcih jedem Klar!!
Bin auf die Ausrede von Povetkin gegen Wlad. Der wird es nicht so offen zugeben wie Boytsov.. Ich tippe auf ne Verletzung (Hand, Fuß etc.)
jetzt mal von dem ganzen angsthasen geblubber weg, warum sollte einer von den beiden JETZT wo mehr oder weniger fest steht das nach vitalis nächstem fight der titel vakant wird, einen ausscheidungskampf gegen so einen starken gegner machen, wenn sie in 6-9 monaten den selben fight um die titel machen können. ich hab das schon von begin an gesagt das der fight für beide keinen sinn macht sie müssen doch nur abwarten. hätte boytsov wirklich durchgezogen und an dem fight festgehalten, hätte fury nen grund gefunden ihn nicht zu machen.
Die Vorbereitungszeit ist viel zu kurz! Gute Entscheidung.
boy-zoff geh mit carlos im dar.kro.om sparren, knie vor ihm nieder und blas’ um verzeihhung
Diese Makellose Bilanz verdankt Boystov den ausgesuchten ” Fallobstgegner ” und jetzt wo an s eingemachte gehtswird gekniffen und eingesehn dass er noch nicht in der Lage ist gegen solchen Gegner anzutreten.
Wer Boytsov jetzt noch starkredet hat keine Ahnung. Als der Kampf noch nicht ganz feststand hies es Boytsov kämpft nur wen es ein Final Eliminator wird. Das wurde es ja nicht also hat er gekniffen. Für mich ist er nur noch ein Feigling.
Boytsov wird so enden wie Thomas Ulrich und Dimitrenko. Als ewiges Talent bis ihn die harte Realität einholt. Dieses ewige jegliches Risiko scheuen kann nur in die Hose gehen, wenn man angeblich ganz oben mit mischen will.
WAs sagt Tommyboy dazu ??
LOL
Ich und viiiiiiiele andere hier haben geschrieben das sich der Galdiator nicht trauen wird. Und genau so ist es gekommen. Das ist echt ne Riesenpf.eife dieser Boytsov. Der wartet wirklich bis die Klitschkos in Rente sind. Und Povetkin. Und Fury. Und Solis. Und und und und…..
@Tommyboy
Na was is jetzt mit Deinem Galdiator? Hat wohl einen Beistrich in der Hose.
@ghetto
Der überlegt sich grad nen neuen Nick!
@adrivo
Hat Fury schon etwas dazu gesagt ? Waere nicht unwahrscheinlich, dass er trotzdem boxt oder?
vielleicht sollte man etz nimmer den ausgang der boxkämpfe tippen sondern ob und warum sie abgesagt werden. gefühlt werden derzeit (vorallem im HW) ja mehr kämpfe abgesagt als stattfinden!
@ bigbubu sagt:
5. November 2012 um 18:41
@ghetto
Der überlegt sich grad nen neuen Nick!
—————————-
Das war von Anfang an klar. Der Termin war auch viel zu kurzfristig angesagt.
Beuzopf braucht wohl noch 50 Aufbaukämpfe bis es wirklich was wird wa..
er bringt sich um die gesamte Karriere
@johnny.l
boy-zoff geh mit carlos im dar.kro.om sparren, knie vor ihm nieder und blas’ um verzeihhung.
Ja aber nur mit einem Kondo…m
@ ghetto obelix
Tommyboy hat doch schon 15:35 Uhr was geschrieben
Tommyboy würde ja gerne wieder was schreiben, aber leider sind die Tränen die er weinte in die Tastatur geraten und haben einen Kurzschluss verursacht. ;.)
So ein Feigling und nicht neues von Boytsov echt schade was hat er in den letzten 7 Monaten nach seinem Kampf gemacht nur Hamburger und Pommes gefressen oder was ?
Abslout unverständlich so macht er sich keine neuen freunde und die Fans die er hat davon werden einige ihm auch den Rücken zukehren wie kann man seine Fans dauernd so enttäuschen echt die neuste schlechte Nummer von Boytsov habe auch mal viel als Talent von ihm gehalten aber er wird immer unzuverlässiger echt schade.
Hey Leute..warum seit ihr sauer auf Boytsov? Er ist schlau! Er will nicht gegen Fury Boxen, weil er weiß das Fury ihn KO schlagen wird,also haut er von ihm ab.
Er mag es mehr gegen Leute zu Boxen die in ihren letzten 15 kämpfen verloren haben, und die am besten durch KO. Das hat aber nichts damit zu tun das er angst hat oder so. Der mag es nur nicht gegen die Siegertypen im Ring zu stehen! Hat nix mit Angst zu tun.
@Marco Captain Huck
Hast du ein youtube Video von dir.Ich find kein dein Video bei facebook nicht
Alex das war ich nicht, Das um 15.35 Uhr.
Frag Adrivo wer das war?
Sollte das Deins selber gesagt haben das er nicht bereit wäre?
Dan sollte er mit dem boxen sofort aufhören, und Tennis spielen.
Aber i. Glaube nicht das er den Kampf abgesagt hat, nicht Deins.
http://www.facebook.com/groups/boxenusergruppe
link wartet auf freischaltung carlos -.- aber der link ist auch schon im helenius-williams artikel
Wieso will er erstmal einen Kampf und dan nicht? Und das is ein Kampf den er nie wieder bekommt den dan darf er gleich gegen Klitschko.
ICH GLAUBE DA IS WAS FAUL.
So blöd is keiner um so Ne Titel Chance abzusagen.
Und wen doch dan tut mir Denis B. leid den er wird nie Sehr gut wen er sich keinem guten gegner stellt. Die Klitschko haben auch mal verloren.
Nervend finde ich, dass u.a. diese Webseite immer wieder Kämpfe als fix meldet, nur aufgrund von Gerüchten. Ein Kampf ist dann fix wenn ein Kampfvertrag abgeschlossen worden ist (unterschrieben von beiden Parteien). Dies war hier nicht der Fall und auch z.Bsp. bei Solis-Larsen und Solis-Adamek nicht! Also ein bisschen seriöser bitte meine Herren. Zum Nichtzustandekommen dieses Kampfes: war zu erwarten, heutzutage gehen sich Prospects so weit wie möglich aus dem Weg, man boxt nur noch Aufbaugegner bis zum Titelkampf, möglichst ohne Risiko. Sicher auch mit ein Grund warum das Schwergewicht so schwach besetzt war in den letzten Jahren, ein Titel-Anwärter muss wachsen können und das kann er nicht wenn er nur Flaschen boxt bzw. Gegner die auf ihn zugeschnitten sind. Universum ist erledigt und Boytsov sieht kein Land mit diesem Management.
@ Tommyboy
Ja hat jemand unter deinen Namen geschrieben? Und das ist der Grund warum ich adrivo mal gefragt habe ob man nicht irgendeine Registrierung machen könnte. Jungs wenn ihr nichts besseres zu tun habt als unter andere Namen zu schreiben dann seid ihr einfach nur Volli.dioten
Er kämpft für Universum, da kriegt er so einen Kampf und sagt ihn ab. Ich verstehe ihn einfach nicht
Jungs Ihr habt fast alles was mann zu dem Thema sagen kann geschrieben.
ich hoffe nur jetzt hört das ewige Boytsow gefasele endlich mal auf.
vieleicht macht er noch 30 Aufbaukämpfe um dann den 50 Jährigen Klitschko herauzuvordern.
Falls der dann nicht mehr will kann mann dem ja dann Feigheit vorwerfen.
Muahhshaahah boystov die flasche. Fury vs pulev
Guad hottades gmacht! Un auf bayrisch is des Gschimpf hier an net sodes Problem, doa koanst au amoal gscheit soagn, doas der Boytsov a goanz a saubres Dückeberger-Schwuchtale is un sonst nix!
(nicht ganz ernst gemeint..) aber inzwischen hat der Gute sich ein paar kleine Sticheleien verdient. (ob “verdient” oder “unverdient” kann man nunmal nich wissen nich nich?)
sauber!, bayrisch, oder des, woas i dorfür hoalt, landt nich im filter. sauber soag I doa blos!
Ahso…ich habs ja schonmal geschrieben…aber Pove-Blad wird nicht kommen…der nächste Kampf ist Pove vs Huck.
Das kanns echt nicht sein!
es war sicher keine gute Konstellation, 188 gegen 206 cm. Aber da sind doch noch andere gute Boxer, wie Arreola usw. Er, Boytzov, muss sich langsam beeilen. Seine Fans hat der Boxstall vergrault. Ob das wirklich von Boytzov ausging ? Da lob ich mir Chisora ( den ich sonst nicht mag) oder Helenius. Ja aus dem NICHTS kommt ein Wach, ganz ohne lange Warteschleife/ Aufbaukämpfe, tritt mal eben gegen Wladimir an. Solche Boxer suchen den Erfolg,auch mit Risiko. Aber bitte, Niederlagen können auch stärker , überlegter machen. Wach hat doch nichts ´zu verlieren. Selbst wenn Denis in Ehren verloren hätte. Wo wär das Problem?! Er hätte endlich Erfahrung gesammelt. Ich setzte große Hoffnungen, dass da neuer Wind rein kommt. Luftblasen wie leopai, Solis und Boytzov…. Ich bin sauer und hatte mich doch riesig gefreut…
Was will man da noch sagen…aber Hauptsache große Klappe und gegen Wladi antreten wollen…is das irgendwie ansteckend, Huck hat´s ja schön vorgemacht…?! Bin echt enttäuscht, also wer sich nich mal gegen Fury rantraut, egal wie groß der is…wie lächerlich!
@Marco Captain Huck
Bitte den link für Youtube angeben.Bei Facebook klappt es nicht bei mir
@ Lothar Türk sagt:
5. November 2012 um 21:42
es war sicher keine gute Konstellation, 188 gegen 206 cm. Aber da sind doch noch andere gute Boxer, wie Arreola usw. Er, Boytzov, muss sich langsam beeilen. Seine Fans hat der Boxstall vergrault. Ob das wirklich von Boytzov ausging ? Da lob ich mir Chisora ( den ich sonst nicht mag) oder Helenius. Ja aus dem NICHTS kommt ein Wach, ganz ohne lange Warteschleife/ Aufbaukämpfe, tritt mal eben gegen Wladimir an. Solche Boxer suchen den Erfolg,auch mit Risiko. Aber bitte, Niederlagen können auch stärker , überlegter machen. Wach hat doch nichts ´zu verlieren. Selbst wenn Denis in Ehren verloren hätte. Wo wär das Problem?! Er hätte endlich Erfahrung gesammelt. Ich setzte große Hoffnungen, dass da neuer Wind rein kommt. Luftblasen wie leopai, Solis und Boytzov…. Ich bin sauer und hatte mich doch riesig gefreut…
———————————————————–
Tja,
man brauch auch ne Menge Charakter für den besten Sport der Welt. Dieser Kelch scheint an der neuen Schwergewichts Boxer-Generation wohl vorbei gegangen sein.
Hauptsache die haben 30 Aufbaugegner oder einen Onkel Sauerland oder einfach nur ne große Klappe, aber kaum den Charakter so zu trainieren, dass die zu würdigen WM Herausforderern werden.
Meinen letzten Kommentar habe ich nicht selber geschrieben
@ adrivo
Könnt ihr nicht irgendwie was mit Registrierung machen weil dann kann man einfach unter seinen eigenen Namen schreiben? Das nervt wenn man ständig Kommentare von sichselber liest obwohl man die nicht geschrieben hat
Boytsov braucht noch 1-2 Aufbaukämpfe bis er gegen Fury antritt…
hey leute ich beobachte ihre kommentare seit ca.2 Jahren und ich bin mir sicher das 90% die hier schreiben waren der meinung das klitchko gegen bojtzov verlieren würde usw.woher ist diese 180 grad wende,ihr wechselt eure meinung wie es euch passt.anders ausgedruckt IHR HABT KEINE AHNUNG VOM BOXEN!
@ 1969
Na und. Mindestens 80% dachten dass Haye die Klitschkos fertig macht und selbst jetzt denken das noch ganz viele hier
@ 1969
Aber eigentlich wird niemand mehr die Klitschkos schlagen können. Das ist aber meistens so. Es gibt ein paar neue Talente. Die werden hochgejubelt und alle sagen dass die Klitschkos verlieren werden aber bestimmt werden die Klitschkos sich nicht trauen und wenn sie dann gegen die Klitschkos boxen ist es vorbei
1969=Tommyboy oder Gigantus
carlos tritt doch der facebook gruppe bei
@ Carlos2012
1969 ist auf keinen Fall Gigantus denn es geht ja nicht um Povetkin und Tommyboy würde sowas nicht machen denke ich mal
er sollte aufhören weibliche Hormone zu schlucken, das macht ängstlich……
Was für ne armseelige,feige Muschi…. das sollte jetzt auch der eingefleischteste Boytsov-Fanboy mal einsehen !!!
Der will gegen einen Klitschko ran , aber kneift vor Fury ?
Dieses Mädchen sollte sich lieber mal beim “Supertalent” bewerben.
Vielleicht kann der da ja ein Liedchen trällern ….
was ist nur aus Boxen geworden
Ich habe den Text da oben 2 mal gelesen und fand heraus das, das was da steht Sehr komisch ist.
WIESO FRAGT IHR EUCH?
Oben steht: Es könnte Ende dieses Jahres doch zu einem Kampf kommen.
Das heisst für mich der kampf kommt, wieso dan Ca. 30 Tage später? Weil Deins die zu Vorbereitung noch braucht. Wen das stimmt was ich denke dan is Deins B zu verstehen.
Wen nicht zieht euch warm an den Tyson is so gut wie KO
Sollte der Kampf ganz (dieses jahr) abgesagt werden in diesem Jahr 2012 so kann ich euch verstehen das ihr Denis als Duschen bezeichnet.
Duschen meinte ich sorry. : )
Luschen meinte ich sorry. : )
Denis b. Wird Ende Dez. o. Januar 2013 Kämpfen. Oder mit dem Boxen aufhören.
Ach und Tommyboy is keine zahl 1969. Tommyboy gibt es nur einmal hier und das bin ich.
Hahaha ich habe es vor ein paar Tagen schon mal gepostet das Boytsov denn Kampf wahrscheinlich absagen wird,und siehe da ich kann anscheinend Hellsehen,Boytsov ist ein zu überschätzter Boxer gegen einen einigermassen besseren Gegner als die Leute die er davor boxte wird er grosse Probleme bekommen und gegen Wlad würde ich im es abraten denn da ist er für mich ein weiteres Klitschko Opfer.Die andere Frage ist doch ob Boytsov überhaupt mal gegen einen guten Mann boxt??????
Nennt mir einen Universum-Boxer, der in den letzten 12 Monaten einen guten Kampf hatte? Die bekommen doch keine ordentlichen Verträge mehr, weil sie keinen Sender haben, wollen aber immer noch die dicke Kohle machen. Ich bin kein Boystov-Fan, aber ich wäre vorsichtig, ihn gleich als “Pfeife” zu bezeichnen, vielleicht muss er als Sündenbock herhalten. Schaut euch nur das tragische Schicksal von Zsolt Erdei an.
Der Kampf wurde nicht abgesagt, da er gar nie konkret war, es gab nie unterschriebene Verträge. Er kam einfach nicht zustande, das wars. Meiner Meinung nach wären die Kämpfe unter den Anwärtern die interessantesten, nicht die Kämpfe gegen die Klitschkos. Beispiele: Haye-Huck, Haye-Povetkin, Haye-Solis, Povetkin-Solis, Huck-Solis, Fury-Haye, Fury-Price usw. Alle diese sportlich interessanten Kämpfe werden aber nie zustandekommen, lieber veranstaltet man heutzutage nur noch risikolose Gurkenkämpfe ohne echte Spannung. Genau darum ist das Interesse so gesunken und genau deswegen sind die Börsen der Heavyweight-Titelkämpfe nur noch ein kleiner Bruchteil dessen was sie in den 80er und 90er Jahren waren!
Ich habe euch vor zwei wochen geschrieben der kampf wird abgesagt werden, dá boytsov nicht boxen wird. Fury wusste das und hat das ganze geschickt eingefadelt. Er hat mit der action an prestige gewonnen und gilt jetzt nachwuchshoffnung nummer 1.das gleiche wollen sie auch mit povetkin abziehen,nur dá hats nicht geklappt weil povetkinwirklich boxen wollte
wer von euch schackern fährt noch zur arbeit wenn der Chef kein lohn zahlt?
hat noch keiner daran gedacht das der boytsov seine letzte börse bis heute noch nicht hat?
so sollten alle universum boxer reagieren und kluch sollte als schauspieler sein geld verdienen,da wäre er mehr als sehr erfolgreich !!!
Ich weiss
Das kan auch sein ich fand’s auch komisch, das wird aber schnell raus kommen wieso Denis jetzt Net will. Ein Reporter wird bestimt Denis mal fragen wieso er abgesagt hat, den er is bestimmt kein Angsthase.
Und wieso sagt sein Universum Boss: Der Kampf kann noch dieses Jahr stattfinden?????????? Bestimmt wartet Denis jetzt auf sein Geld bevor er in den Ring steigt.
Brennov sagt: “vielleicht sollte man etz nimmer den ausgang der boxkämpfe tippen sondern ob und warum sie abgesagt werden. gefühlt werden derzeit (vorallem im HW) ja mehr kämpfe abgesagt als stattfinden!”
LOOOL
…naja, wobei man schon sagen muss, dass das Risiko für Boytsov schon groß gewesen wäre: Immerhin hört man ja des öfteren, dass diverse Universum-Boxer noch Monate nach ihren Kämpfen ihren Börsen nachrennen.
Sollte Boytsov verlieren, wäre er nicht nur seinen “guten Ruf” los und würde keine Chancen auf gute Kämpfe mehr bekommen, sondern müsste obendrein um seine letzte halbwegs gute Börse bangen…
hoffen wir mal das z.b. k2 boytsov´s und chakhiev´s verträge kauft- abgesehen von universum wäre das für jeden eine gute wahl.
wer weiß viell. lags wirklich an der kohle…. wer nimmt schon einen risikoreichen kampf an wenn er das geld vom letzten kampf noch nicht hat.
für lau das risiko einer niederlage eingehen würden wohl die wenigsten.
Das Problem ist auch die Monopolisierung des Marktes durch eine Hand voll großer Sender. In Deutschland gibt es doch eigentlich nur K2 und Sauerland. Wer nicht bei denen unter Vertrag steht, braucht erst gar nicht antreten, es sei denn, er kann wirklich jeden KO schlagen. Am Ende bestimmen die Sender und Promoter die Ansetzungen und den Ausgang der Kämpfe, vieles funktioniert über Image-Aufbau von teilweise zweitklassigen Kämpfern mit Kunstnamen wie Felix Sturm, Arthur Abraham und Marko Huck. Huck hat ja quasi schon 3x seinen Titel verloren und trotzdem schalten die Leute immer wieder ein. Vielleicht sollte man nur noch Amateurboxen schauen, das ist technisch hochwertig ohne viel tamtam.
Der Punkt mit Boystov ist doch: Vor 2-3 Jahren wäre Fury ein Aufbaugegner für Boytsov gewesen, heute ist das andersherum, d.h. plötzlich wäre Boytsov der Aufbaugegner von Fury, einfach weil der besser im Geschäft ist. Sportlich wäre der Kampf meiner Ansicht nach offen, aber Boytsov weiß, dass er auswärts mit seinem lachhaften eigentlich insolventen Boxstall keine Chance auf einen Punktsieg hat. Er muss erst aus Universum raus und dann größere Kämpfe machen, sonst ist er komplett raus aus dem big business.
@ Tyson Lennox
Naja. Gegen Afolabi und Lebedev hätten mMn beide Unentschieden werden sollen und damit würde er seinen Titel behalten und gegen Arslan hätter er mMn verlieren sollen und damit wäre er seinen Titel aber nicht wie du es geschrieben hast 3 mal
@ Tyson Lennox: Naja, beim Boxen bestimmen die Fernsehsender den Gewinner und beim Fußball ist es eben die Wett-Mafia. Das gibt sich nicht viel…
Nein, ist natürlich schon nicht ganz unzutreffend, was du sagst…
@ HWFan
Stimmt nicht ganz. Sauerland fällt immer wieder auf wegen Betrug und Axel Schulz wurde früher 2 mal betrogen aber ich kann dir jetzt nicht viele andere Fälle nennen. Die Klitschkos brauchen keinen Betrug. Sie können auch ohne zu betrügen gewinnen
Der soll sich einen Bikini anziehen und als Nummern Girl auftreten vielleicht macht er da eine bessere Figur.Lächerlich
http://www.youtube.com/watch?v=QjxFr6XQfps
HIER WAS ZUM GUCKEN
@ Alex: Naja, denke schon, dass da fast immer die “Politik” eine große Rolle spielt…
Zumindest früher war es auch fast immer so, dass man als Nicht-Amerikaner in Amerika meist schlechte Aussichten hatte, nach Punkten zu gewinnen (…gerade, wenn Don King mit im Spiel war…)
…Oder bei Sturm gegen DeLaHoya war das Ergebnis wahrscheinlich auch schon vor dem Kampf beschlossene Sache, weil im Hintergrund schon der Mega-Fight gegen Hopkins geplant war. Bei den Klitschkos gab es bisher in zusammen weit über 100 Kämpfen (bzw. über 100 Siegen) glücklicherweise noch kein Skandalurteil. Das Einzige mal, dass vllt. wirklich etwas Glück im Spiel war war der Abbruch gegen Williamson, aber wirklich umstritten ist eigentlich keiner der über 100 Siege…
Da hat der Ble d vergessen das sein Trainer nicht Uli Wegner ist der am ende alles für ein Sieg organisiert..SChade were ein guter fight..
Der Jung ist ein echtes Talent
In den Kommentare höre ich viel Neid
Denis hätte Fury doch sowieso Ko gehauen
Und ich gebe euch jetzt schon eine Prognose egal ob Vitali oder Wladimir Denis haut sie Ko ihr werdet sehen
Der Jung ist schnell und hat einen Chen Hammer in den Faüsten und nicht. Wie huck und Co………..lach