Fury am 1. Dezember in Belfast gegen Boytsov
Veröffentlicht am 31.10.2012 · Autor: adrivo

Tyson Fury © Hennessy Sports.
Der Kampf zwischen den ungeschlagenen Schwergewichtlern Tyson Fury (19-0, 14 K.o.’s) und Denis Boytsov (31-0, 25 K.o.’s) scheint inzwischen beschlossene Sache zu sein. Der Kampf soll am 1. Dezember in der nordirischen Stadt Belfast stattfinden.
Boytsov ist der momentane Führende der WBO-Rangliste, der an Position 8 gerankte Fury konnte sich in seinem letzten Kampf gegen den Amerikaner Vinny Maddalone den vakanten WBO-Intercontinental-Titel sichern.
Der Sieger dieses Kampfes hat gute Chancen der nächste Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko bei der WBO zu werden. Mit 2,06 m und einer Reichweite von 2,16 m Fury der bislang mit Abstand größte Gegner in der Karriere des Universum-Boxers.
© adrivo Sportpresse GmbH

Quelle?
Furys Facebook und BBC
uiiii 1dezember schon? na die haben es ja eilig
das gibt ne Orgie !
@adrivo
interessant
Fury wird ihn niederhauen diesen überschäzten Blondschopf.
Fury ist eine Witzfigur ohne Deckung. Der soll in die Muppets Show
spannender Kampf, sehe Fury hier nicht zwangsläufig als Favorit
seit langem ein Kampf den man mit Spannung herbeisehnen kann, freue mich schon…
wird böse ausgehen für fury
Interessanter Kampf in der 2. Liga des HW,aber weder der Unerfahrene noch das Riesenbaby ,werden Wladimir Respekt einflößen.
Bin da eher skeptisch das der Kampf tatsächlich statt findet!
Aber wenn doch,sehe ich die Chancen 50/50!
@ Tom sagt:
31. Oktober 2012 um 17:17
Bin da eher skeptisch das der Kampf tatsächlich statt findet!
—————————
so sehe ich es auch.
@tom
warum denn nich?? denkst du es ist wieder was mit boytsov schlaghand?
wenns normal läuft Boytsov durch KO Furys deckung ist unterirdisch
Denis Boytsov ist zwar ein harter Puncher und hat einige eindrucksvolle KO Siege auf seinem Konto,
aber gegen Tyson Fury mit einer Flügelspannweite von 2.16cm hingegen zu Denis Boytsov mit dagegen nur 1.85cm muss er erstmal beweisen das er auch gegen größere Gegner eine Chance hat die enorme reichweitevorteile haben.
Und nicht nur eindrucksvolle für die Zukunft vielversprechende KO Siege einfahren kann gegen Leute wie Darnell Wilson / Mike Sheppard / Jason Gavern / Taras Bydenko / Israel Carlos Garcia und Ondrej Pala.
Keiner dieser beiden Boxer wird sicherlich in seinem Plan stehen haben das sie eine Niederlage einfahren bevor sich ein echter WM Kampf anbant.
Da beide sicherlich nach einer Niederlage nicht in der Versenkung verschwinden werden wie einige andere viel größere LOOOOOOOOOOSER wie zb (Manuel Mahmoud Omeirat Doppel Moppel Tretauto Klitzerstein Spacko von Köln Porz Charr)
und ich sehr unparteiich an den Kampf rangehen kann freuhe ich mich auf einen guten Fight und lasse mich gerne überraschen wer den Kampf gewinnen wird und bitte spekuliert nicht soviel man kann nie sagen wie der kampf ausgeht.
Noch einer Witz zum Schluss
immerhin hätte ja auch
(Manuel Mahmoud Omeirat Doppel Moppel Tretauto Klitzerstein Spacko von Köln Porz Charr)
Vitali in der 2ten rundenhälfte auf die Bretter geschickt ausgeknockt ko geschlagen zerstört verstümmelt niedergemacht in den Ringstaub geboxt und umgehauen wie wir ja ALLE wissen LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich hoffe sehr dass der Kampf kommt, danach wissen wir bestimmt mehr über die stärken dieser beiden Boxer.
fury konnte sich in den letzten Kämpfen immens steigern, bei boytsov muss man sich überraschen lassen….
Boytsov gewinnt durch ko.er ist immer noch Jung ,und für furys glaskinn wird’s reichen
Nochmal Boytsov ist nicht annähernd so stark wie die meisten denken. Er hat nich einen guten Gegner oder jedenfalls keinen ungeschlagenen Boxer besiegt. Sein lezter Kampf gegen Dominick Guinn war ja wohl alles andere als überzeugend. Boytsovs bester Gegner bisher war Taras Bidenko und auch der gehört eher in die 3. oder 4. Klasse des Boxens.
hallelujah…endlich kriegen die ewigen talente gegner!
@ marco captain huck:
nicht nur furys deckung ist unterirdisch. furys boxerische fähigkeiten sind unterirdisch!
ich bin auf das gesicht von boytsov gespannt wenn da plötzlich einer steht der zurück schlägt
ich denke wenn alles normal läuft gewinnt fury…schlagkraft ist bei weitem nicht alles
Boytsov die pfeife wird sich auch da wieder drücken! irgentwie wird er aufm klo umfallen oder so!
Zum Abschluss das Jahres noch mal ein guter Heavyweight Kampf Hoffe das es auch wirklich klappt!
1,85 m gegen 2,06 m. Schon reichlich absurd.
Haye kann sowas mit seinem Stil, aber ansonsten halte ich das für eher witzlos, aber mal sehen, ob ein Wunder geschieht… Fury ist trotz der Größe nicht unerreichbar.
Guter Kampf. Sehe es bei 50\50. Kann mich nicht entscheiden. Fury hat zumindest Chisora besiegt, wofür ich keine Erklärung hab. Aber immerhin. Boytsov ist für mich der bessere Boxer aber bei einigermaßen gute Gegner musste er úber die Runden gehen. Alles ziemlich offen. Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste würde ich auf Sieg für Boytsov setzen.
also wenn der kampf wirklich stattfindet fresse ich nen besen
Ich sehe Fury als leichten Favorit aber beide sind Topboxer also Spannung pur
@ adrivo
Das muss einfach ein Megafight werden. Geht nicht anders
@ Tommyboy
Warum schreibst du nichts zu diesem Thema?
@ Qube
Kannst du ja dann bei Youtube reinstellen
Das wird Fury eindeutig gewinnen, auch wenn seine boxerischen fähigkeiten stark limitiert sind. Boytsov wird in zukunft noch genug chancen haben, bei fury drängt die zeit mehr.
Ein Engländer als zukünftiger Klitschko gegner lässt sich sowieso besser vermarkten, da kann RTL dann wieder schön deren as.oziale “der gegner ist ein großmaul und inselaf.fe” schiene fahren. Damit heizt man das dosenbierpublikum was bei den Klitschko kämpfen während der Hymne der gegner rumgröhlt wie die Vollasis noch besser anheizen.
Schade um fury, körperlich hat er ne gute veranlagung, aber technisch macht er zuwenig.
endlich mal ein spannender schwergewichtsfight
hoffe er klatscht den insel affen um
@300
Wen meinst du den bitteschön mit einigermassen guten Gegnern. Sie dir Boytsovs Gegnerliste mal an da wirst du keinen halbwegs vernünftigen Boxer finden.
@boxfanatic
Ewige Talente? Boytsov schon da hast du recht aber Fury bestimmt nicht. Der hat erstens erst neunzehn kämpfe und dabei immerhin schon den damals noch sehr hoch gehandeten Dereck Chisora geschlagen. Boytsov hat schon 31 Kämpfe aber alles absolute Pfeiffen.
Fury wird boytsov ausknocken und dann sagen Klitschkohasser die Klitschkos laufen fury immer aus dem weg und haben Angst lol
Fury werd k o gehen
@ florian
Das sagt noch gar nix. Warte mal ab. Es könnt ne Überraschung zugunsten Boytsovs geben. Wenn der überhaupt antritt, der faule Hund.
ICH HABE GERADE EINIGE kÄMPFE VON BOYTSOV ANGESCHAUT, der scheint immer langsamer und unbeweglicher zu werden.
Ich glaube ja das Boytsov 1 bis 2 Wochen vor dem Kampf ein aua an der Hand bekommt.
Hab mir mal die letzten Kämpfe der beiden angeschaut.
Fury wird den kleinen Denis so ähnlich zusammenledern wie “Maddalone”, da bin ich sicher!
Würde Fury zwar auch gern gegen Heleius sehen, aber dann kann es passieren, dass nur einer der beiden gegen einen Klitschko ran darf. Dann lieber keine Elimination.
Ich glaube Boytsov wird es schwer haben richtig schwer….doch ich hoffe das er gewinnt …….ich drücke Boytsov die Daumen.
@ fewi
Na klar. Mit 26 doch nicht
Ich glaube wenn der Kampf ausfellt dann entweder wenn sich einer der beiden Verlezt oder weil Waldemar Kluch möchte das Boytsov vorher noch ein paar Aufbaukämpfe besreitet. Nicht viele nur so 20-30 und dann vorsichtshalber noch ein Rematch gegen Vinnie Maddalone. Dann sollte er (vieleicht) so weit sein.
Husar sagt:
31. Oktober 2012 um 20:50
Ich glaube Boytsov wird es schwer haben richtig schwer….doch ich hoffe das er gewinnt …….ich drücke Boytsov die Daumen.
So ist es und so muss das sein, Er ist auch ein halber deutscher da er in Hamburg lebt und Boxst
Ich hoffe auch das er Tyson KO SCHLÄGT!.
—-
bigbubu sagt:
31. Oktober 2012 um 20:24
Ich glaube ja das Boytsov 1 bis 2 Wochen vor dem Kampf ein aua an der Hand bekommt.
Ich hoffe nicht, aber das mit dem AUA is glaube ich jetzt GESCHICHTE!,
—-
Kalle Sauerland sagt:
31. Oktober 2012 um 20:03
endlich mal ein spannender schwergewichtsfight
SOOOO SCHAUT ES AUS – ICH ZUMINDEST HABE DAS LANGWEILLIGE ZEITLUUUUUPEN BOXEN DER KLITSCHKOS SATT
Alex sagt:
31. Oktober 2012 um 19:00
Ich sehe Fury als leichten Favorit aber beide sind Topboxer also Spannung pur
@ adrivo
Das muss einfach ein Megafight werden. Geht nicht anders
JA DAS IST DAS SUPER MEGA KAMPF UND HOFFE ES WIRD AUCH EINE SCHLACHT
@ Tommyboy
Warum schreibst du nichts zu diesem Thema?
ICH HABE UNTER TEHMA POVETKIN BEKOMMMT VON DER WBA… SOOOO VIEL DARÜBER GESCHRIEBEN SCHAU
Tom sagt:
31. Oktober 2012 um 17:17
Bin da eher skeptisch das der Kampf tatsächlich statt findet!
Aber wenn doch,sehe ich die Chancen 50/50!
Bei 50/50 gewinnt immer der der einen WILLEN UND HERZ hat und das Hat der Russe
UM WAS WETTEN WIR TYSON WIRD DAVON WIND BEKOMMEN WAS FÜRN SCHLAG DENIS B. HAT UND ER WIRD KNEIFEN??? WETTEN???
Marco Captain Huck sagt:
31. Oktober 2012 um 16:08
Fury war schon gegen den super Puncher Neven Pajkic am Boden (16 Sieger 5 durch KO)
und im 1. kampf gegen John McDermott hat er den Sieg geschenkt bekommen.
ACHTUNG GLASKINN IN GEFAHR
SO SCHAUT ES AUS UND NICHT ANDERS
SOLLTE DENIS TREFFEN WIRD ER SICH WÜNSCHEN ER WÄRE BEI MAMA HAHA..
ABERICH GLAUBE TYSON F. wird KNEIFEN!!! ICH BIN VERLETZT MEINE FANS ODER ICH HABE EINE GRIPPE HAHA…
fewi sagt:
31. Oktober 2012 um 20:23
ICH HABE GERADE EINIGE kÄMPFE VON BOYTSOV ANGESCHAUT, der scheint immer langsamer und unbeweglicher zu werden.
Das stimmt aber du musst auch wissen wieso?
Sie wollten Denis B. auf 12 Runden traineren den er hätte alle gegner vorzeitig ko geschlagen. Ich denke Denis B. ist wie eine Tier den man auf dich los lässt aber wen man nur sagt Bell bellt er nur
Ich hoffe Tyson wird den besten Denis den ich kenne vor sich haben, dan aber GUTE NACHT TYSON F.
@ Tommyboy
Hahaha. Was ist eigentlich wenn Boytsov verliert. Suchst du dir dann ein anderes Forum
@Tommyboy
“Ich denke Denis B. ist wie eine Tier”
zb.: Nac.ktmulle, Faultier, Tapir, Seepferdechen, Koala Bär, Hamster, Maulwurf oder sonst irgendein gefährliches Tier!
das der kampf steigt glaube ich erst wenn der gong zur ersten runde ertönt
ich glaube das der kampf garnicht zustande kommen wird , alles so kurz fristig da ist doch irgendwo ein hacken ?!?!?!?!
Dann wird wohl Boytsov’s Kampf auf der Klischko-Wach Undercard wegfallen.
Boytsov und Fury sind schon länger im Training, der Kampf kann steigen
Boytsov sei nur mal dazu geraten, bessere Handschuhe zu verwenden, dann bleiben die Fäuste auch einsatzbereit.
bigbubu sagt:
31. Oktober 2012 um 21:36
@Tommyboy
“Ich denke Denis B. ist wie eine Tier”
zb.: Nac.ktmulle, Faultier, Tapir, Seepferdechen, Koala Bär, Hamster, Maulwurf oder sonst irgendein gefährliches Tier!
BÄR LÖWE ODER TIEGER MEINTE ICH
@Tommyboy
Achso! War ein Irrtum meinerseits.
Alex sagt:
31. Oktober 2012 um 21:15
@ Tommyboy
Hahaha. Was ist eigentlich wenn Boytsov verliert. Suchst du dir dann ein anderes Forum
Neee… den die Klitschko fans sind auch nach den niederlagen von W. Und V. Klitschko noch in diesem forum geblieben
Fury wird schwer zu boden gehen
@Adrivo: Wird das ein Mega-Fight? Es geht zwar nicht um eine WM, aber der Kampf ist bei weitem interessanter/spannender als W.Klitschko/Mormeck…
Alex sagt:
@ Tommyboy
Hahaha. Was ist eigentlich wenn Boytsov verliert. Suchst du dir dann ein anderes Forum
Fury Glaskinn in Gefahr Tyson Aufpassen Glaskinn. Boytsov klar durch KO ab Runde 7
Ja, wenn der Kampf kommt, können wir ruhig einen Mega-Fight draus machen. Ist ja ein echter 50/50 Fight, das macht das Tippen noch spannender…
@adrivo
. Es ist ganz lustig Boytsov hat ne Glashand und Fury ein Glaskinn
was heißt wenn hast angst um Boytsovs hand?
Geile Sache, für mich ist der Kampf ähnlich spannend wie Haye/Chisora. Ich freue mich auf den Kampf!
Wenn Boytsov klar trifft kann es das für Fury gewesen sein, doch dazu muss er erstmal treffen. Ich denke Fury wird ihn schön auf Distanz halten und bei Bedarf klammern. Fury schlägt ebenfalls sehr hart, auch wenn Boytsov wohl viel einstecken kann, kann auch Fury vorzeitig gewinnen. Auf jeden Fall ein mutiger Schritt von beiden und ein klasse Kampf.
Ein Boytsov Sieg wäre besser, das Match gegen Klitschko würde ich gerne sehen
Keine Witze über Boytsov´s Flosse.. Kaputte Gelenke heilen auch ganz gern mal überhauptnichtmehr!
Wenn man erstmal ein chronisch anfälliges Handgelenk hat, ist die Party vorbei.
Aber hey… wenn Boytsi es schafft, den aktuellen Fury zu besiegen, bin ich echt beeindruckt!
Glaub ich aber definitiv nicht.. Glaskinn hin oder her.
@ mch – das ist doch albernes gerede mit dem glaskinn. er war einmal am boden gegen pajkic und diesen kampf hat er überlegen eine runde nach dem niederschlag durch tko gewonnen. okay, der erste mcdermot kampf war schwach, aber wieviele schwache kämpfe hat denn dein namensvetter durch merkwürdige entscheidungen „gewonnen“ um nur ein beispiel zu nennen. dazu kommt die eigenheit bei vielen bbboc-kämpfen, dass der ringrichter der einzige pr ist, zumindest auf nationalem level. sprich, du musst nur einen schmieren. im zeiten mcdermot fight ist dieser dann standesgemäß
und dieser kampf ist auch kein 50/50 kampf, boytsov hat nur eine chance und das ist der lucky punch. aber die hat er gegen jeden, weil einen harten punch hat er nun mal und gegen ihn auf dem boden zu landen, dazu braucht man kein glaskinn, das kann auch dem besten und härtesten nehmer pas.sieren. andersherum ergibt es eher einen sinn: boytsov hat nicht die mindeste erfahrung, wenn er selbst mal unter druck ist. SEIN kinn ist es, das auf dem prüfstand steht, denn dass fury mit seinem jab und seiner möglichkeit, die auslage zu wechseln öfters mal durchkommen wird, darauf kannst du einen las.sen!
mfg, mick (johnny l.)
im zweiten mcdermot fight ist dieser dann standesgemäß eingebrochen, wollte ich sagen
@johnny l.
auch gegen Rogan sah er bis zum KO alles andere als gut aus. Aber Abwarten im Tippspiel würde ichh auf jeden fall auf Boytsov setzen
@johny l.
mein namensvetter hat gegen leb verloren aber gegen pove eigentlich gewonnen
bei afolabi 1-5 an afolabi 6-10 an huck 11 afolabi 12 huck= 6 zu 6 Runden
Unentschieden geht in ordnung
@ mch – welchen kampf gegen rogan hast du gesehen?
ich meine, im ernst der kampf war ein witz, das beste die pk davor. rogan ist doch ein hobbysportler, ein äusserst sympathischer typ, der wollte seinem publikum ein bisschen good friendly violent fun bieten und nach der vierten runde hatte er keine luft mehr und das wusste er. trotzdem war er am anfang ein, zweimal ein bisschen gefährlich, aber was sagt denn so etwas aus? fury hat die ganze zeit als southpaw gekämpft, wollte ein bisschen was probieren, das wars. gegen boytsov wird das eine ganz andere nummer!
Das wird das Ende der letzten Hoffnung von Universum…
Boytsov gewinnt und er wird in diesen Kampf hoffentlich auch zeigen das er auch so leute wie Fury K.O schlagen kann…auf jeden fall einer spannender Kampf
@ Marco Captain
Ich glaube Boytsov ist so oft an seiner Hand verletzt weil er so hart schlägt. Wie ich hier schonmal geschrieben hatte hat Boytsov eine unglaubliche Schlagkraft. Größer als jeder andere Boxer aber es kommt nicht alles auf Schlagkraft an
Ich meinte @ Marco Captain Huck
@alex
weiss nich ob das ein grund ist,könnte aber sein. Für fury reicht die hand
Alex sagt:
1. November 2012 um 07:27
@ Marco Captain
Ich glaube Boytsov ist so oft an seiner Hand verletzt weil er so hart schlägt. Wie ich hier schonmal geschrieben hatte hat Boytsov eine unglaubliche Schlagkraft. Größer als jeder andere Boxer aber es kommt nicht alles auf Schlagkraft an
Bei Mike Tyson ging das gut bis er andere probleme (Private) hatte.
—
Ach und wo sind den die DENIS B. Kritiker geblieben sind hier aber alles verschwunden oder ich glaube Obelix war so einer
Oder wo ist der eine USER geblieben der meinte das Denis B. noch 2-3 jahre aufbau kämpfe machen wird.
????
Ich glaube Denis Hand ist einsatzbereit aber ob es Tysons Kinn ist weiss ich net
Mayweather sagt:
31. Oktober 2012 um 23:56
@Adrivo: Wird das ein Mega-Fight? Es geht zwar nicht um eine WM, aber der Kampf ist bei weitem interessanter/spannender als W.Klitschko/Mormeck…
Endlich spricht einer der auch ahnung vom Boxen hat. (Schaut auf sein platz in der Rangliste)
Und ich seh das genau so.
Dampfhammer sagt:
1. November 2012 um 01:07
Keine Witze über Boytsov´s Flosse.. Kaputte Gelenke heilen auch ganz gern mal überhauptnichtmehr!
Wenn man erstmal ein chronisch anfälliges Handgelenk hat, ist die Party vorbei.
Aber hey… wenn Boytsi es schafft, den aktuellen Fury zu besiegen, bin ich echt beeindruckt!
Glaub ich aber definitiv nicht.. Glaskinn hin oder her.
Solche ausagen GEGEN Denis B. Respektiere ich zu 100% – Aber zu sagen das er ne Lusche, angsthase oder der bringts net im Boxen, sind nicht passend.
adrivo sagt:
1. November 2012 um 00:31
Ja, wenn der Kampf kommt……
WAS HEISST DAS? WER GLAUBST DU WIRD ABSAGEN? ABER ERLICH!
Der Albaner aus… sagt:
1. November 2012 um 07:04
Boytsov gewinnt und er wird in diesen Kampf hoffentlich auch zeigen das er auch so leute wie Fury K.O schlagen kann…auf jeden fall einer spannender Kampf
Der Albaner hat auch vollkommen recht, ich bin auch dafür (ABER DAS WISST IHR JA ALLE ODER?
das Tyson fallen soll und hoffendlich passiert das auch.
Denis Boytsov wird Tyson Fury wohl ausknocken. Was Boytsov wohl besonders freuen wird das er Fury vor seinen Fans vorführen und dann ausknocken wird. Wie ich schon mal geschrieben hat Fury soll in die Muppets Show
bigbubu sagt:
31. Oktober 2012 um 23:24
@Tommyboy
Achso! War ein Irrtum meinerseits.
Macht nichts, gut das ich dir HELFEN! konnte.
Marco Captain Huck sagt:
1. November 2012 um 09:17
Denis Boytsov wird Tyson Fury wohl ausknocken. Was Boytsov wohl besonders freuen wird das er Fury vor seinen Fans vorführen und dann ausknocken wird. Wie ich schon mal geschrieben hat Fury soll in die Muppets Show
Ob Denis B. das schafft was ich nicht vieleicht wird das auch ein TKO wegem nem Rippenbruch oder Nassenbluten
Aber eins muss man den Tyson F. sagen wen net mit dem Boxen klappt kan er echt als Sänger weiter machen den er kan echt gut singen, echt fei.
Tommyboy Fury ist eine Witzfigur nicht mehr und nicht weniger. Wenn er was gegen den Schädel bekommt liegt er. Pajkic gegen den er am Boden war war ja ein starker Puncher
. Gut das es ein Ausscheidungskampf ist. Boytsov hat eine gute Chance Fury auszuknocken
Weder Boystov noch Fury haben gegen diesen Jungen eine Chance.Super Deckung und super Technick.Er wird mal ein großer
youtube.com/watch?v=g_1KfvOYVi0&feature=youtube_gdata_player
Leute das ist der wahre Tyson Fury
http://youtu.be/dQAkaXJRpEY
Marco Captain Huck sagt:
1. November 2012 um 09:23
Tommyboy Fury ist eine Witzfigur nicht mehr und nicht weniger. Wenn er was gegen den Schädel bekommt liegt er. Pajkic gegen den er am Boden war war ja ein starker Puncher
. Gut das es ein Ausscheidungskampf ist. Boytsov hat eine gute Chance Fury auszuknocken
Die Witzfigur wird bestimmt den kampf wegen ner Grippe absagen *g*
Sollte Denis B. mal treffen wie Pajkic, dan gute nacht Tyson F.
WIE GESAGT DENIS B. kann nur durch Punkten verlieren (Koruptes punkturteil)
Tommyboy
kennst du das video auf you tube wo fury zu einem schlag ausholt und leztenendes sich selber trifft?
Marco Captain Huck sagt:
1. November 2012 um 09:36
Tommyboy
kennst du das video auf you tube wo fury zu einem schlag ausholt und leztenendes sich selber trifft?
Ne
gib mal ein “tyson fury schlägt sich selbst”
@Marco Captain Huck
Seien wir doch Ehrlich.Boystov ist eine Null und wird niemals WM werden.
johnny l. sagt:
1. November 2012 um 00:51
Um fast ein UHR morgens fängt er an mich zu beleidigen weil er jetzt weiss das seine PUNKTE verloren hat. Hhaha…
DIE WETTE WAR SOLLTE TYSON VS DENIS B. KÄMPFEN SCHENK ER MIR SEINE!!! WETTPUNKTE
Das sagte Johnny1 zu mir weil er sich sicher war das Denis ein ANGSATHASSE IST.
schaut unter… WBA-Beschluss: Geale als nächstes gegen Golovkin, sonst Titel weg.
Marco Captain Huck sagt:
1. November 2012 um 09:45
gib mal ein “tyson fury schlägt sich selbst”
Ja ich habs gesehn voll der Depppppp… = )
Carlos
mag sein ein price schätze ich auch stärker ein als denis aber gegen fury kann es allemal reichen. Wenn die klitschkos weg sind hat er auch chancen mal den titel zu halten weil dann wird es wohl einen ständigen wechsel geben. Meine Top 10 im Schwergewicht
1. W.Klitschko
2. D. Haye
3. V.Klitschko
4. D. Price
5. K. Pulev
6. D. Boytsov
7. R. Helenius
8. T. Fury
9. T. Adamek
10. O. Solis
@tommyboy
und danach hat er gesagt das war der härteste schlag den er in seiner karriere abbekommen hat
Carlos2012 sagt:
1. November 2012 um 09:49
@Marco Captain Huck
Seien wir doch Ehrlich.Boystov ist eine Null und wird niemals WM werden.
Tja wart ab und das Klitschko ne Null ist und sich Wach aussucht und ich jeden abend seh wie er auf RTL sagt: ICH BIN WM und werde es auch bleiben. das is für dich keine Null. Er verhandelt mit Huck und Sauerland weil er WACH so stark ist Gell? Allso du glaubst auch alles gell
?
Marco Captain Huck sagt:
1. November 2012 um 09:55
@tommyboy
und danach hat er gesagt das war der härteste schlag den er in seiner karriere abbekommen hat
Ja bis am 1. Dez. 2012 Hhaha..
Tommyboy ich bin mal kurz frühstücken
Meine TOP 10
1. W.Klitschko ja

2. D. Haye ja
3. V.Klitschko ja bis zu Rente dan würde ich Povetkin oder Manuel charr sagen.
4. D. Price ja
5. K. Pulev ja
6. D. Boytsov Mit sicherheit
7. R. Helenius ja
8. T. Fury ja
9. T. Adamek NEIN! AUF KEINEN FALL, Edmund Gerber ist Viel Stärker.
10. O. Solis
Okay ich muss auch mal OFF
@Marco Captain Huck
Hier ist meine Liste:
1 Vitali Klitschko
2 Wladimir Klitschko
3 David Haye
4 Povetkin
5 Chisora
6 Price
7 Fury
8 Adamek
9 Stiverne
.
.
.100 Boystov
@Tommyboy
Ach junge.Dein Boystov ist mit seiner Körpergröße nicht besonders fürs Schwergewicht geeignet.Um gegen Starke leute zu gewinnen müsste er kämpfen wie ein Mike Tyson.
Carlos2012 sagt:
1. November 2012 um 10:06
@Marco Captain Huck
Hier ist meine Liste:
1 Vitali Klitschko
2 Wladimir Klitschko
3 David Haye
4 Povetkin
5 Chisora
6 Price
7 Fury
8 Adamek
9 Stiverne
.
.
.100 Boystov
Sollte Denis B. Tyson F. besiegen ist DENIS ja der STÄRKSTE! den wer schafft schon von 100 auf dem 7. platz und das so schnell
hahah…
Carlos2012 sagt:
1. November 2012 um 10:11
@Tommyboy
Ach junge.Dein Boystov ist mit seiner Körpergröße nicht besonders fürs Schwergewicht geeignet.Um gegen Starke leute zu gewinnen müsste er kämpfen wie ein Mike Tyson.
Wird er auch machen gegen Tyson F., den das ist ergedwie die beste chance um zu den Klitschkos zu kommen
@ Marco Captain Huck
Ich hatte nicht das Gefühl dass Fury Knockdown war weil er angeschlagen war. Er ist auch relativ schnell wieder aufgestanden. Ich würde auch nicht davon ausgehen dass Boytsov gewinnt denn beide können was. Sie sind beide welche der größten Talente derzeit
Ich kann nicht genau sagen wie meine Top 10 aussieht aber was ich sagen kann ist dass Vitali mit großen Abstand auf Platz 1 ist und Wladimir mit großen Abstand auf Platz 2 ist
Dannach kommen Helenius, Fury, Solis, Haye, Povetkin, Chagaev, Boytsov, Price, Solis, Arreola, Wilder und Pulev aber ich kann nicht genau sagen wer der beste von diesen Boxern ist
Obwohl Chagaev und Arreola ihre beste Zeit vllt schon hinter sich haben aber das muss man erstmal sehen
@Tommyboy
Boystov kann nicht wie ein Mike Tyson kämpfen.Der Russe hat doch einen komplett anderen Boxstill.Gegen Lange leute muss er gute Maid bewegungen haben und schnell Beine.Oder er muss Fighten wie ein Chisora.Boystov wird gegen Fury k.o gehen.Da verwette ich ghetto obelixs hintern
Carlos, ich glaube du musst mal wieder gefistet werden…
mit nem Baseballschläger am besten
Ich tippe aber auch auf Fury!
@Tommyboy
“Macht nichts, gut das ich dir HELFEN! konnte.”
Na da bedanke ich mich mit einem untertänigsten Knick’s.
@ghetto obelix
Gestern wurde ich von meiner alten gefingengert.Das Reicht doch
@ghetto
nicht das ich danach zum ohrenarzt muss
Also wenn der Galdiator gegen einen Klitschko auch nur halbwegs gut ausehen will, dann MUSS er Fury umhauen.
Fraglich allerdings ob der Kampf zustande kommt. Ich glaub’s erst wenn die beiden zusammen im Ring stehen.
Falls Boytsov verliert hat Tommyboy auch schon eine Ausrede: Die Hand hat “unerwartet” wieder viel aua gemacht.
@ghetto obelix
Jetzt kommt mir Stimme bekannt vor.Der muss ja Geld wie Heu haben.Ghetto sei nett zu ihm und lass dich von ihm ankac.ken.Er bezahlt bestimmt gut
carlos ung ghetto
da können wir doch mal anrufen oder eine e-mail schreiben an unseren allzeits beliebten fritz
die stimme kommt mir bekannt vor
@Marco Captain Huck
Ja mach doch mal.Schreib ihn mal ein e-mail.Bestell viele grüße von uns.
@carlos
ja mache ich jetzt mal
@alle
auf groundanpound ist jetzt das interview mit ben simon online darin äußert er sich zu robert rolle und auch wie seine zukunft aussieht
Carlos2012 sagt:
1. November 2012 um 10:27
@Tommyboy
Boystov kann nicht wie ein Mike Tyson kämpfen.Der Russe hat doch einen komplett anderen Boxstill.Gegen Lange leute muss er gute Maid bewegungen haben und schnell Beine.Oder er muss Fighten wie ein Chisora.Boystov wird gegen Fury k.o gehen.Da verwette ich ghetto obelixs hintern
ghetto obelix sagt:
1. November 2012 um 10:32
Carlos, ich glaube du musst mal wieder gefistet werden…
mit nem Baseballschläger am besten
Ich tippe aber auch auf Fury!
Das heisst ihr 2 WETTET auf Tyson F. das merk ich mir, bei der Wette wird ihr dan bestimmt anders tippen
—
UND NOCH EINER FÜR TYSON F.
bigbubu sagt:
1. November 2012 um 10:38
Also wenn der Galdiator gegen einen Klitschko auch nur halbwegs gut ausehen will, dann MUSS er Fury umhauen.
Fraglich allerdings ob der Kampf zustande kommt. Ich glaub’s erst wenn die beiden zusammen im Ring stehen.
Falls Boytsov verliert hat Tommyboy auch schon eine Ausrede: Die Hand hat “unerwartet” wieder viel aua gemacht.
AUA WIRD TYSON F. SCHREIEN WEN ER DIE AUA HAND VON DENIS SPÜHRT
solis würde fury auch mit 130kg schlagen.
@Tommyboy
“AUA WIRD TYSON F. SCHREIEN WEN ER DIE AUA HAND VON DENIS SPÜHRT”
Und wo?
Im Po?
Mal ein fight wo die meinungen auseinander gehen, aber ich werde die quoten machen müssen für die wettbüros, naja mal sehen
QUELLE FIGO
TYSON VS DENIS
Channel 5 wird den Kampf in Großbritannien live übertragen. Über einen Deutschen Sender ist bisher noch nichts bekannt.
ICH HOFFE SKY BILD.de ODER EUROSPORT zeigt uns den Kampf.
Am besten schreiben wir alle hier an Bild.de
Bitte zeigt uns den Kampf Live auf Bild.de für 1,99 Euro
WAS HÄLLT IHR VOM VORSCHLAG? Adrivo oder M. C. HUCK Könnte doch in namen von uns allen an Bild.de schreiben.
bigbubu sagt:
1. November 2012 um 11:02
@Tommyboy
“AUA WIRD TYSON F. SCHREIEN WEN ER DIE AUA HAND VON DENIS SPÜHRT”
Und wo?
Im Po?
Nein auf seine Eier
1.Pulev
2.Povetkin
3.Haye
4.Wilder
5.Fury
6.Boytsov
7.Price
8.Solis
9.Helenius
(ohne Reihenfolge)
Wer der Meinung ist, dass das Schwergewicht ohne die Klitschkos schwach besetzt wäre hat meiner Meinung nach absolut keine Ahnung vom Boxen. Viele Fans und außenstehende Journalisten hängen oft alten Zeiten hinterher, in denen die Namen teilweise Größer als die Fähigkeiten der Boxer im Ring waren. Das jetzige Schwergewicht ist stark aufgestellt, allerdings führt die Dominanz der Klitschkos dazu, dass man meint das danach nichts kommt.
@Tommyboy
Ich gehe mal davon aus ,das Boxingguru den kampf überträgt.
Wir könnten ja Boystov ein Brief schreiben,in dem wir ihn auffordern dich mitzunehmen.Nach seiner Niederlage könntest du ihn trösten.
@tommyboy
ich kenne einige die bei bild arbeiten.Ich kann mal ne anfrage stellen
@Tommyboy sag mir auf welchen sender du sehen willst, ich mach mit meiner connection alles klar
@ Tommyboy
und ihm die Ei.er kraulen oder sonstiges damit machen, darauf steht er doch sicher…
@alonso
machst du das so klar, wie du den kampf lebedev-Jones klar gemacht hast
geil wäre wen der gewinner des kampfes den polaken adamek mal so richtig vermöbelt
@ tommyboy, mch
okay, ihr habt gesagt, anständige argumente, dafür, dass fury den kampf gewinnt, akzeptiert ihr.
also hier sind sie: größenvorteil, reichweitenvorteil, schnelligkeit, beweglichkeit, größere variabilität und kombinationsfähigkeit, besserer jab, möglichkeit, wenn fury merkt, er wird zu oft getroffen, die auslage auf southpaw zu wechseln, mehr kampferfahrung gegen gute/nicht ganz schlechte gegner (chisora, mc.dermot), kondition und fitness, heimvorteil, besseres team und coach.
wo sind eure? (ausser schlaghärte, wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass fury nicht auch genauso hart schlagen kann)
mfg, mick (johnny l.)
@Tommyboy
Dein Boystov der Affe beim Sit Up training.
youtube.com/watch?v=OBAd3Myt8O8&feature=youtube_gdata_player
bei schnelligkeit und beweglichkeit und größere variabilität stimme ich dir nicht zu
Fury hat kein Kinn Boytsov muss einmal durchkommen und dann wars das
@Marco Captain Huck
Marco versuch mal als kleiner Mann einen 206cm langen Mann zu treffen.Fury braucht nur seine Jabs anzubringen und Boystov von sich fernzuhalten.Boystov ist auch nicht unbedingt dafür bekannt ein guter Infighter zu sein.
Alle vorteile liegen bei Fury.Boystovs einzige Chance ist der Luckypunch.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es wirklich zum Kampf kommt. Denke schon, dass Boytsov doch noch einfällt, dass er aus irgendeinem Grund “nicht mitmachen kann”…
Sollte es doch zum Kampf kommen, was mich wirklich sehr freuen würde, weil es sicher ein interessanter Kampf wäre, wäre Fury mein leichter 60/40 Favorit.
Furys Vorteile sehe ich ähnlich wie Johnny 1., allerdings wäre ich mir bei der Fitness nicht so ganz sicher.
In Punkto Schlagkraft dürfte Boytsov allerdings um Dimensionen vorne liegen.
Sympathischer fand ich bisher Boytsov, wobei man in letzter Zeit zunehmend Bedenken bekommen konnte, dass er sich immer mehr zu einer Pus.sy entwickelt…
Die Nehmerqualitäten wurden bisher weder beim einen, noch beim anderen wirklich getestet, aber vllt. wissen wir ja dann nach dem 1. Dezember mehr darüber…
Carlos
mal sehen wir werden abwarten es wird interessant sein. Auf jeden Fall ein guter Kampf
Boytsov hat nur durch KO eine chance, ùber die Runden wird Fury gewinnen…
M.C.H
JA MACH DAS MAL : )
Bin kurz Off komm später noch mal Carlos, Johnny.
ALONSO
AUF EUROSPORT ODER SKY ABER BILD WÄRE AUCH SEHR GUT.
Leute wer sagt Boytsov verliert weil er kleiner ist, guckt euch mal chisora vs Fury an undzwar die 2 runde, da war fury fast ko
@alonso
immerhin mal was konstruktives. Ich sags ja Fury hat ein Glaskinn das wird Denis ausnutzen
@ Tommyboy
Am besten wäre es wenn der Kampf auf Eursport kommt. Boytsov könnte ja auch zu Felix Sturm gehen und den als Promoter verpflichten
@ Alonso Quijano
Du willst doch Chisora nicht mit Boystov vergleichen.Wenn ChisoraTopfit ist,kann er jeden schlagen.
@ Carlos2012
Genauso wie er Vitali, Helenius und Fury geschlagen hat. Du überschätzt Chisora
@alex
bist du blind? Helenius hat er klar besiegt
@Alex
Gegen Chisora sah Vitali ziehmlich schlecht aus.Viele Fachleute sahen ein Unentschieden.
Gegen Helenius hat er deutlich nach Punkten gewonnen.
Gegen Fury war Chisora nicht Austrainiert und Übergewichtig.
@ Marco Captain Huck
Nein ich bin nicht blind. Warum fragst du? Sonst könnte ich hier keine Kommentare schreiben. Es war ein ausgeglichener Kampf den ich auf Unentschieden gewertet hätte aber Helenius hatte einen großen Nachteil denn er war verletzt und konnte einen Arm nur selten einsetzten
@ Carlos2012
Was sind das denn für Experten? Die Punkte waren genau richtig. Er hat ihn verletzt deklassiert
@ Carlos2012
Natürlich hat Chisora gut geboxt aber man muss pro Runde beurteilen und dann hat Vitali fast jede Runde wenn nicht alle Runden sehr eindeutig gewonnen
@Alex
Schau dir den Kampf nochmals an.Chisora die ganze Zeit nach vorne Marschierend.Die ganze Zeit Körpertreffer gelandet und gekämpft wie ein Löwe.Viele Schläge von Vitali gingen auf Chisoras Deckung.
@ carlos
Der allergrösste Vitali Fanboy Alex wird niemals Kritik an seinem Schatzi ertragen können…
@ Carlos2012
Das hat sich jetzt vllt ein biscchen komisch angehört. Ich wollte sagen dass er fast jede Runde gewonnen hat aber nicht jede Runde eindeutig
@ ghetto obelix
Es gibt einfach fast nichts für was man Vitali zurecht kritisieren kann. Außerdem bin ich auch Wladimir Fan obwohl ich mehr von Vitali halte
Wie verzweifelt muss Universum sein wenn sie Boytsov auswärts gegen Fury ranlassen? Er wird wie ein kleiner Junge vorgeführt und in den späten Runden gestoppt werden.
@ ghetto obelix
Außerdem heisst Fanboy ja eigentlich nur ein großer Fan und nicht dass man jemanden nicht kritisieren kann
boytsov wird überschätzt. er hat ordentlich punch aber ist im Oberkörper relativ statisch und defensiv eher schwach. abgesehen davon hatte er bisher noch keinen Gegner der ernsthaft Gegenwehr geleistet hat,das wird gegen fury anders….nach punkten sehe ich den deutlich vorne
Ich hätte liebend gern Arreola gegen Boytzov gesehen. Von mir aus auch Adamek,Estrada,Cunningham. D.Wilderusw., aber diesen langen Kerl. Das geht gar nicht. Wie soll da ein spannender Kampf raus kommen ?!Es gibt so viel andere sehr guzte Boxer zur Auswahl.
Alex
guck dir den Kampf nochmal an mit wohlwollen kann man Helenius 4 Runden geben.
@ alex
ja vielleicht darfst du mal deine Heros persönlich kennenlernen,und wenn du ganz ganz brav bist darfst du Wladimir bestimmt mal überall anfassen…
@ghetto obelix
Erzähl mal,was hast du gestern gemacht?Hast du Halloween gefeiert? Was hast du angehabt.Eine Plastikmaske von Huck.
@ carlos
Ich war leider nicht halloween mässig unterwegs, ich war zu hause.
Und du? War deine Verkleidung eine Maske von Valuev ??
@ghetto obelux
Ich hatte eine Maske von Wladimir an und trieb mich in diversen Gay Clubs herum.Dort sind die Geil..sten Weiber.
Leider wurde ich von einigen Ho..mis in ein Darkroom verschleppt und Se..xuell mißbraucht.
Ich war gestern mit meiner alten in unserem Dorfdisco.Ein wenig Chillen war angesagt.Das wars auch.
Lothar Türk sagt:
1. November 2012 um 13:11
Ich hätte liebend gern Arreola gegen Boytzov gesehen. Von mir aus auch Adamek,Estrada,Cunningham. D.Wilderusw., aber diesen langen Kerl. Das geht gar nicht. Wie soll da ein spannender Kampf raus kommen ?!Es gibt so viel andere sehr guzte Boxer zur Auswahl.
––––
ähm, superexperte lothar, zwischen fury und wilder liegen genau 5 cm größen- und 3 cm reichenweitenunterschied, bei 185 körpergröße boytsovs und einer rw von geschätzt mal um die 190 macht das wohl kaum den kohl fett. ausserdem, wie will boytsov denn jemals gegen einen klitschko antreten, wenn er nichtmal an den relativ unerfahrenen fury rankommt? gegen arreola oder adamek wäre es natürlich etwas anderes, da gebe ich dir recht. wobei es gegen arreola wohl eher ein schlachtfest statt eines boxkampfes würde. was aber wären die anderen „guzten“ boxer, die noch zur auswahl stünden?
ghetto obelix sagt:

1. November 2012 um 13:12
@ alex
ja vielleicht darfst du mal deine Heros persönlich kennenlernen,und wenn du ganz ganz brav bist darfst du Wladimir bestimmt mal überall anfassen…
––––––––
glaube, für seine nächste benefiz aktion hat sich waldemar schon was anders ausgedacht: er nimmt klein-alex bei seinem kampf gegen wach in seinem tiefschutz mit.
@ LT
Boytsov vs. Arreola wäre sicher auch interessant gewesen, vllt. auch interessanter als gegen Fury. Aber ich finde es grundsätzlich schon mal sehr erfreulich, wenn Boytsov sich überhaupt mal an einen etwas stärkeren Gegner herantraut. Und da ist Fury schon um Einiges besser als das, was Boytsov bisher sonst so vor den Fäusten hatte…
(Wobei es ja auch so war, dass Fury Boytsov herausgefordert hat und nicht umgekehrt, und wenn Boytsov dann angekündigt hätte, lieber gegen Adamek oder Cunningham boxen zu wollen, hätte es so ausgesehen, als würde er vor Fury kneifen…)
Carlos2012 sagt:
1. November 2012 um 12:47
Gegen Chisora sah Vitali ziehmlich schlecht aus.Viele Fachleute sahen ein Unentschieden.
Gegen Helenius hat er deutlich nach Punkten gewonnen.
Gegen Fury war Chisora nicht Austrainiert und Übergewichtig.
–––––––––––––
Gegen Chisora sah ein praktisch einhändiger Vitali ziemlich schlecht aus. Trotzdem waren sich fast alle Fachleute und sogar die meisten notorischen Klitschko-Hater wie ich einig, dass Vitali verdient gewonnen hat.
Gegen einen einhändig kämpfenden Helenius mit einer schweren Verletzung war Chisora der gefährlichere Mann. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, auch mit einem knappen Sieg Chisoras hätte Helenius leben müssen. Ein Skandal war das Urteil trotzdem nicht.
Gegen Fury war Chisora nicht Austrainiert und Übergewichtig. Richtig.
Gegen Haye ist er eingegangen – schade, denn eigentlich hätte ich Chisora viel mehr zugetraut. Trotzdem hat man klar gesehen, dass er gegen schnelle Leute, die auch hauen können, null Chancen hat.
Gegen Adamek, Arreola, Boytsov, Mitchell, Leute seiner Größe, die auch selbst ein paar Schwächen haben sehe ich ihn auch als gutklas.sigen und starken Gegner, weil er keinen Schi.ss hat und bedingungslos fightet. Sein mangelnder Punch und seine eindimensional Art zu kämpfen machen ihn aber sehr berechenbar. Schade eigentlich, denn ich finde ihn als Bad Boy und Stinkstiefel des HW eigentlich total sympathisch (bis auf seine Art, seiner Freundin zu zeigen, dass er sie lieb hat, vielleicht
)
Alex sagt:
1. November 2012 um 12:08
@ Tommyboy
Am besten wäre es wenn der Kampf auf Eursport kommt.
Was ich mir AUCH GUT vorstellen könnte wär auch ZDF. ich meine nur den kampf und sollte Denis B. gewinnen haben sie dan einen Quotten gewinner geangelt
johnny l. sagt:
1. November 2012 um 11:25
@ tommyboy, mch
Du bist doch nur gestresst das der kampf jetzt doch statt findet und du deine PUNKTE an mich verloren hast.
JHONNY WIE WAR MAL DAS DU ADRIVO ANSCHRIEBST UND IHM SAGT WEN ER DIE PUNKTE GEBEN SOLL??
UND JETZT ZU DEN VORTEILEN VON DENIS B.
ER IST KLEINER UND STÄRKER, Ich sage nur VALUJEV VS DAVID H. Okay Denis ist nicht so beweglich aber damals wo David H. Valujev getroffen hat war er fast am boden bei Denis B. dagegen wär er nich mehr aufgestanden
Die Beste waffe im Boxen ist die Schlagkraft wen die sitzt und das wird sie wennigstens 1-2 mal dan GUTE NACHT Tyson F.
Tommyboy habe aus sicherer Quelle erfahren das es ein Donnerstags Kampf zum Tippen gibt vielleicht verpasst Tom den
@ TB: “Du bist doch nur gestresst das der kampf jetzt doch statt findet”
…naja, warten wir’s mal ab: Noch ist der Ringgong zur ersten Runde nicht ertönt…
Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde: Würde es wirklich cool finden, wenn der Kampf tatsächlich kommt, aber noch bin ich wirklich sehr skeptisch…
Naja, vllt. setzt man ja jetzt bei Universum wirklich alles auf eine Karte: Würde Boytsov Fury klar schlagen (wovon ich zwar nicht unbedingt ausgehe, aber was ich auch nicht vollends ausschließen würde), hätte man auf einmal wieder einen (einigermaßen) ernst zu nehmenden HW-WM-Anwärter…
Nie im Leben wird dieser Kampf zustande kommen,da halte ich jede Wette!
@ Marco Captain Huck und Tommyboy
Tom verpasst den Kampf und ihr schätzt falsch. Dann hättet ihr auch nichts davon
@ ghetto obelix und johnny l.
Ihr müsst mir nicht eure Träume erzählen
@ adrivo, tommyboy – falls – aber wirklich erst ab gongschlag – boytsov gegen fury antritt, möchte ich tommyboy meine gesammelten pl-punkte diesen jahres vermachen. falls boytsov gewinnt, erhält er sie nächstes jahr auch noch – und ich verpflichte mich hiermit dann trotzdem noch anständige tipps abzugeben. falls das, zum beispiel weil sonst jeder mit solchen extrawürsten anfangen könnte, nicht möglich sein sollte, schlage ich folgendes vor: tommyboy erhält ein jahr lang jeweils die höhere punktzahl von uns beiden. falls also zum beispiel an einem wochenende tb 55 punkte hat und ich 75, erhält er 75 und ich 55. falls er sowieso mehr hat, behält er seine punktzahl natürlich. mfg, mick (johnny l.)
@ johnny l.
Das ist eine schlechte Idee. Jeder muss für sich Punkte verdienen. Was hätte man denn davon wenn man erster steht nur weil man bevorteilt wird
Na da darf mann mal gespannt sein ob Boytsov nicht zwei drei Tage vor dem Kampf eine Scheingrippe vorgibt oder eine Scheinverletzung wenn nicht so ist Boytsov für mich der leichte Favorit sehe denn Kampf bei 60/40 bei Boytsov ich hoffe nur das Boytsov von Anfang an denn k.o sucht mann weiss inzwischen das der Pseudo Tyson nicht gerade das beste Kinn hat und da sehe ich für Boytsov die Chancen anders wird leider schwer zu gewinnen vorallem auf einer Fury Veranstalltung.
@ Dave
Nur weil Fury einmal am Boden war heisst das nicht dass er ein schlechtes Kinn hat
Ich glaube nicht das der Kampf kommen wird! Boytsov wird eine Handverletzung oder Schulter oder Fußverletzung haben und der Kampf ist geplatzt. Danach wird er noch 19 Aufbaukämpfe machen und dann ist er für den größten Kampf aller zeiten bereit! Und zwar gegen Taras Bydenko 2
Alex sagt:
1. November 2012 um 17:36
@ johnny l.
Das ist eine schlechte Idee. Jeder muss für sich Punkte verdienen. Was hätte man denn davon wenn man erster steht nur weil man bevorteilt wird
Das habe ich nicht vorgeschlagen er hat die Wette gemacht aber ich bin nicht so ein Assi und mach das, ich gebe sie dir hiermit wieder zurück
JOHNNY!
Mir reicht nur EINS! sollte der kampf kommen und sollte Denis geWinnen,
Musst du sagen:
Denis B. is kei Angsthase.
und wen er gewinnen sollte:
Das ist echt Der Gladiator des Boxens Denis B. (Tommyboy hat recht
Ach und das mit TOM schaff ich noch und wen nicht auch net schlimm
johnny l. sagt:
1. November 2012 um 15:53
@ adrivo, tommyboy – falls – aber wirklich erst ab gongschlag – boytsov gegen fury antritt, möchte ich tommyboy meine gesammelten pl-punkte diesen jahres vermachen. falls boytsov gewinnt, erhält er sie nächstes jahr auch noch – und ich verpflichte mich hiermit dann trotzdem noch anständige tipps abzugeben. falls das, zum beispiel weil sonst jeder mit solchen extrawürsten anfangen könnte, nicht möglich sein sollte, schlage ich folgendes vor: tommyboy erhält ein jahr lang jeweils die höhere punktzahl von uns beiden. falls also zum beispiel an einem wochenende tb 55 punkte hat und ich 75, erhält er 75 und ich 55. falls er sowieso mehr hat, behält er seine punktzahl natürlich. mfg, mick (johnny l.)
VERGISS ES ICH SCHNKE SIE DIR ZURÜCK.
SCHENKE
hahaha, versprochen, wenn dennis gewinnt, schreibe ich auch nur vom GALDIATOR und knie nieder vor dem künftigen hohepriester des HW, der rocky marciano/mike tyson-fusion des 21. jahrhunderts
hahah will ich hoffen für dich johnny. Glaubt ihr wircklich fury hätte eine kleine chance? Seine grösse ist der einizige vorteil sonst nichts. Und die kann er ja sich nicht mal richtig zum nutzen machen.
Es gibt kein grund für ihn diesem kampf ausdem weg zugehen. Seine zeit ist gekommen und das weiss er ganz genau. Er wird fury taktisch ausdeinader nehmen.
Er wird ruhig, klug und anfangs passiv an die sache rangehen wie es sich für ein guten russischen kämpfer gehört. Auch wenn er diesen kampf überlegen nach punkten gewinnt und auchg nicht so glätzen wird wie erwartet. Bleibt er trotzdem wladimirs ernster gegner und das wissen die klitschkos….deswegen gehen sie ihn auch ausdem weg.
Vitali: Boytsov hand istz nicht stabil genug , wir können kein risko eingehen. das sagt alles.
Das ist kein mega-fight….auf jeden fall nicht für boytsov.
und das ist ja schon dann heftig
Und ich freu michg schon wenn der kampf vorbei ist….um euch auszulachen. wenn boytsov überlegen gewinnen sollte dann ist ja Tommyboy hier der einzige mit bisschen wissen
hey marsi, bist du DER marsimoto? rapper, schauspieler, model, fußballgott etc? die habits waren mal eine meiner lieblingscrews. eigentlich immer noch. du eher weniger. und von boxen hast du auch nicht wirklich so die ahnung, stimmt’s? naja, hast wahrscheinlich ‘n bisschen zuviel grünen samt geraucht. kann passieren. bis zum 1. dezember dann, liebe grüße, mick (johnny l.)
Marsimoto sagt:
1. November 2012 um 23:17
Das ist kein mega-fight….auf jeden fall nicht für boytsov.
und das ist ja schon dann heftig
Und ich freu michg schon wenn der kampf vorbei ist….um euch auszulachen. wenn boytsov überlegen gewinnen sollte dann ist ja Tommyboy hier der einzige mit bisschen wissen
Das ist net heftig, das wär gaaaanz normal
@adrivo
haste schon die wettquoten bei b-win gesehen zum Kmapf fury-Boytsov
Kampf findet nicht statt: 1,50 Kampf findet statt: 12,50
*kampf
Marco Captain Huck sagt:
2. November 2012 um 10:55
@adrivo
haste schon die wettquoten bei b-win gesehen zum Kmapf fury-Boytsov
Kampf findet nicht statt
Die denken bestimmt das Tyson F. absagt *g*
Oder die wissen garnet wer da der Favorit ist den da kan mal kurz einer Fett Geld machen.
Wladimir hat ne 4er QUOTTE BEI PUNKTSIEG Das ist echt hoch das heisst für 100 Euro bekommt man 400 Euro. Das könnte kommen, ein Klaren Punktsieg von Wladi.
@ Marco Captain Huck
Muss man bei B-Win eigentlich auch die Runde für einen Kampf schätzten und beim Fußball den ganauen Stand weil sonst würde B-Win doch einen riesen Verlust machen?
@Tommyboy
“Die denken bestimmt das Tyson F. absagt *g*”
Also wenn einer absagt dann sicher Boytsov weil er ein aua ander Hand hat.
“wenn zwei gute boxer aufeinander treffen, gewinnt immer der grössere.” fury ist für mich hier favorit. er ist grösser, boxerisch besser, hat die besseren gegner geboxt und hat mehr talent. wenn er mental fit ist und sich auf keine blöden aktionen im ring einlässt, hat boytsov keine chance!