Top News

Die Boxfans sind gefragt: Stellt Giovanni De Carolis eure Fragen!

Liebe Boxfans,

ich würde euch gerne in das nächste Interview mit Giovanni De Carolis einbeziehen! Bitte schreibt eure Fragen an den zweifachen „Feigenbutz-Bezwinger“ in die Kommentare.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Was möchtet ihr von dem neuen WBA-Supermittelgewichtsweltmeister aus Italien wissen? Lasst es mich wissen…

Vielen Dank und sportliche Grüße!

 

Voriger Artikel

Schuster verletzt: Das Rematch gegen Lamm fällt aus!

Nächster Artikel

Boxsport Telegramm

20 Kommentare

  1. Profilbild von Carlos2012
    12. Januar 2016 at 20:16 —

    Giovanni gegen wenn würdest als nächstes Kämpfen wollen ?Abraham,Groves,DeGale oder lieber gegen Badou Jack.Glaubst du es kommt zu einem dritten Kampf gegen Feigenbutz.? Glaubst du,du hättest eine Chance gegen die Weltspitze?.Und wer ist nach deiner Meinung der stärkste in deiner Gewichtsklasse nachdem Ward und Froch nicht mehr im Supermittel aktiv sind.

  2. Profilbild von AfD Wähler mit Migrationshintergrund

    Giovanni was ist deine Lieblings Farbe ?

  3. Profilbild von TheGreatOne
    12. Januar 2016 at 20:47 —

    1. Hattest du unmittelbar nach dem Kampf Sorge, dass es zu einer Disqualifikation o.ä. kommen könnte nachdem die Sauerlandfamilie wutentbrannt in den Ring gestürmt ist?
    2. Was bedeutet dir der Titel des relativ unbedeutenden verbandes GBU? Planst du ihn zu verteidigen?
    3. Wie beurteilst du die Titel-Inflation bei der WBA, wo es einen „Super“, einen „regulären“ und einen „Interims“-Titel gibt?
    Macht diese Praxis den Profiboxsport nicht unattraktiv und auf lange Sicht kaputt?

  4. Profilbild von Omnipotenter
    12. Januar 2016 at 22:12 —

    Frag ihn mal wer sein Manager/Promoter ist

  5. Profilbild von cubastyle
    12. Januar 2016 at 23:51 —

    Frage 1 ( Wichtigste Frage) : Glaubst du das die Sauerland Mafia aus Deutschland Skrupeloser agieren wuerde als die Sizilianische Mafia, wenn sie den soviel Einfluss haette und nicht von 2 Junkys gefuert werden wuerde und ihre Machenschaften auf die Politik ausweiten wuerde? … Frage 2 : Kannst du die Reaktionen des Deutschen Boxpublikum nach deinem Sieg nachvollziehen? oder weisst du vielleicht wie viele in diesem Forum das diese Personen keine Boxfans sind somdern eher Nationalisten die sogar Adolf angefeuert haetten falls er denn gegen einen Auslaender antritt (den geht es nie ums Boxen typische Sauerland fans die wollen nur das ihr Deutscher Kaempfer gewinnt wiederlich die sollen lieber beim Fussball bleiben)…. Frage 3 : Was hast du nun als naechstes vor du wirst wohl ein gejagter Mann sein nachdem Wm Sieg und hast du echt vor dich auf ein Rueckkampf einzulassen wo du doch jetzt weisst das Sauerland jedes Mittel recht ist ihren Schuetzling zum Wm zu machen… Frage 4 : Denkst du das es diesmal ein faires Urteil gegeben haette? Frage 5 : Bei aller bescheidenheit gegen ueber Aussagen in Rixhtung Feigenbutz, denkst du echt das man diese Charakterschwaechen alleine auf sein Alter zurueckfuhren kann? Oder denkst du eher der Junge ist erstens Saubloed und zweitens wuerde ihn uebel mit gespielt und er glaubt echt er sei ein Jahrhundert Talent… Frage 6: Haettest du noch vor deinem ersten Kampf gegen Feigenbutz daran geglaubt das du tatsaechlich noch Wm wirst?… Frage 7: Haelst du ein Remacht echt fuer notwendig trotz der 2 ueber klaren Siege? Frage 8: Was haelst du von Vincents voreiligen angekuendigungen das er Abraham boxen wollte und was denkst du wie waere der Kampf ausgegangen? Du hattest ja beide vor den Faeusten…. Frage 9: Bist du den Ringrichter etwas dankbar das er das einzig richtige mit dem stoppage getan hat obwohl jeder wusste das Sauerland sehr veraergert sein wird er haette ja genauso gut ein Punkt abzug gebem koennen wenn es nach Sauerland oder der Halle gegangen waere? Doch das tat er nicht hier nochmal ganz grosses Lob meinerseits an den Ringrichter ( Schiedsrichter in Feigenbutz seiner Welt), schoen zusehen das nicht jeder bestochen ist der auf einer Sauerland Veranstaltung taetig ist. Frage 10: Was haelst du davon das man einen 20 Jaehrigen in den Ringsteigen laesst der nach mehr als 20 Kaempfen noch immer nicht die Grundlegenen Regeln im Boxsport kennt ( Der Schiedsrichter darf garnicht stoppen wenn ich noch stehe wo gibs das Aussage Vincent Feigenbutz)… Zum Schluss meine Glueckwuensche an ihm lasst ihm zukommen das es in Deutschland und besonders hier im Forum mehr als nur Nationalisten gibt die keine Ahnung vom Boxsport haben und die den klar besseren Sieger Boxerisch und MEnschlich den Sieg goennen auch wenn sein Name nicht Felix Vincent Sebastian oder Adolf ist

  6. Profilbild von California
    13. Januar 2016 at 06:58 —

    1. Hat in einem Land wie Italien welches eher von Fußball dominiert wird, Boxen überhaupt eine Bedeutung? Gibts da einen Markt für Boxer, Gagen von denen man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann??? Oder ist es mehr die Leidenschaft für den Sport das die Boxer in Italien antreibt?

    2. Denkt er an ein Remach gegen Abraham? Denkt er, er würde das Remach gewinnen???

    3. Wer ist sein größtes Vorbild im Boxen??

    4.Wer ist seiner Meinung nach der zur Zeit beste Boxer der Welt Klassenunabhängig?

    5. Was sind seine Pläne für die Zukunft?

  7. Profilbild von Brennov
    13. Januar 2016 at 09:08 —

    Gestern ist auf der offiziellen WBA Seite schon wieder ein Artikel über de carolis aufgetaucht bei dem es auch wieder nur von interems titel heißt:
    „Saturday night at Baden-Arena in Offenburg, Baden-Württemberg, Germany, De Carolis (24-6, 11 KOs), the 31-year-old veteran fighting out of Rome, Italy, TKO’d Vincent Feigenbutz, a man 11 years his junior, in the 11th round to win the interim WBA World super middleweight championship, thus becoming the 35th Italian to win a world title.“
    Daher die frage: bist du wirklich WBA Weltmeister oder hat die WBA dich verarscht!

  8. Profilbild von Kenner
    13. Januar 2016 at 09:22 —

    Must du erst deine verdiente Gage an die WBA prozentual abdrücken, damit du dann als Weltmeister gehandelt wirst ?

  9. Profilbild von Sugar
    13. Januar 2016 at 11:16 —

    Gab es im Vertrag eine Klausel, bei der du im Falle eines Sieges deinen Titel gegen einen anderen Sauerlandboxer verteidigen musst/darfst?

    Wie hoch war die Börse im 1. und im 2. Kampf?

  10. Profilbild von
    13. Januar 2016 at 16:49 —

    Also von mir erstmal Gratulation zu einem absolut verdienten und klaren Sieg. Eigentlich zu zwei klaren Siegen, aber beim ersten Mal hatten eben die Punktrichter etwas dagegen. Trotzdem kann Giovanni stolz darauf sein, bei einer der größten Robberys des (deutschen) Boxens dabei gewesen zu sein!

    Meine Fragen:
    1. Wie hast du dein Trainingsprogramm nach dem ersten Fight umgestellt bzw. an was hast du nach dem ersten Kampf besonders gearbeitet?
    2. – und am wichtigsten – Gegen wen würdest du gerne als nächstes kämpfen? (Nicht nur Sauerland-Athleten) Und wo?
    3. Wie siehst du dich im Vergleich A – zum derzeitigen WB-Superchamp Fedor Chudinov und B – zu den anderen Champs Badou Jack, Arthur Abraham und James DeGale?
    4. Wenn du Vincent Feigenbutz drei Tipps geben solltest, welche wären das?
    5. Warum hast du meine Freundschaftsanfrage auf Facebook, die ich 10 Sekunden nach dem ersten Fight aus Sympathie an dich gestellt habe, immer noch nicht beantwortet? Bin enttäuscht! 😉

    Best regards from a german fan!

  11. Profilbild von 37 Złoty
    13. Januar 2016 at 17:21 —

    Giovanni, ich hab keine Frage,
    es gibt nichts was mich interessiert,
    will einfach nur Danke sagen
    für das Stopfen des Großmauls

  12. Profilbild von Bla
    13. Januar 2016 at 19:41 —

    Wie hoch war die Börse für den zweiten Feigenbutz Kampf?
    Wie hoch war die Börse für den ersten Feigenbutz Kampf?
    Was war deine bisherige Rekordbörse ?

    Welchen Beruf hast du gelernt und wovon hast du gelebt, denn das Profiboxen mit den ganzen Kosten, Promoter, Trainer, Gym, ärztliche Betreuung, Reisen, Unterkunft, bezahlt sich schließlich nicht von selbst?

  13. Profilbild von The Fan
    14. Januar 2016 at 09:33 —

    Wie siehst Du Deine Chancen in einem weiteren Kampf gegen Arthur Abraham und könntest Du Dir eine Titelvereinigung gegen ihn vorstellen?

  14. Profilbild von The Fan
    14. Januar 2016 at 09:35 —

    ..oh ich sehe gerade, dass „California“ ähnlich gefragt hat – sorry!

    Aber vielleicht hält doppelt ja tatsächlich besser und die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort steigt?! 😉

  15. Profilbild von Dr. Fallobsthammer ( ͠° ͟ʖ ͡°)

    Wie hoch war die Börse im ersten und zweiten kampf?

    Welche Boxer aktiv&ruhestand hälst du für die Besten?

    Wie lange möchtest du noch boxen?

    Wie schätzt du die Entwicklung des Boxens in italien ein?

  16. Profilbild von Carlos2012
    14. Januar 2016 at 20:36 —

    Giovanni hast du die Gerüchte gehört,das Feigenbutz und sein Manager ein Paar sind.Wenn ja,was hältst du von solchen „Nuggat-Stechern? ??

  17. Profilbild von Ferenc H.
    13. Januar 2016 at 16:13 —

    Mal nebenbei bemerkt: Es gibt doch auch ein Film mt den Titel „The Fan“ wo De Niro einen Baseballer sprich Sportler vergöttert und irgenwann durchdreht ^^

  18. Profilbild von MagicMicha