Denis Boytsov: Lieber gegen den älteren Klitschko-Bruder

Veröffentlicht am 10.04.2012 · Autor: adrivo 

Denis Boytsov ©Universum Box-Promotion.

Denis Boytsov © Universum Box-Promotion.

Universums Schwergewichts-Hoffnung Denis Boytsov (30-0, 25 K.o.’s) bekommt es am Freitag im Vorprogramm von Sturm vs. Zbik mit dem stärksten Gegner seit langer Zeit zu tun: der Amerikaner Dominick Guinn (33-8-1, 22 K.o.’s) hat mit Michael Grant, Audley Harrison und Jean Francois Bergeron schon einige gute Leute geschlagen und ist zudem in seiner 42 Kämpfe umfassenden Karriere noch nie K.o. gegangen.

Sollte sich Boytsov durchsetzen, wäre für den 25-Jährigen auf Grund seiner guten Ranglistenpositionen ein baldiger WM-Kampf durchaus realistisch. Wunschgegner des ungeschlagenen Russen ist WBC-Champion Vitali Klitschko. “Ich wäre viel mehr daran interessiert, gegen den älteren Bruder zu kämpfen”, sagte Boytsov gegenüber Sportbox.ru. “Ich denke, er wird vielleicht noch ein bis zwei Kämpfe machen und dann mit dem Boxen aufhören. Obwohl Wladimir Klitschko wahrscheinlich einfacher zu boxen wäre. Vitali hat hingegen einen sehr unvorhersehbaren Stil. Es ist sehr unüblich, auf welche Weise er seine Schläge bringt.”

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

413 Meinungen zu “Denis Boytsov: Lieber gegen den älteren Klitschko-Bruder”
  1. DR_BOX sagt:

    Da hätteste nicht 500 Aufbaukämpfe machen sollen …
    jetzt gibt es keinen Kampf mehr gegen Vitali.

  2. Mr. Wrong sagt:

    ist schon traurig das ein Jorneyman wie Guinn einen in den Ranglisten nach vorne bringt, und noch trauriger ist die Tatsache, dass es sein bis dato bester Gegner sein wird.
    Boytsov schlägt keine Kombinationen, und scheint auch Probleme zu haben in den Mann zu gehen, bzw. die Distanz zu überbrücken, obwohl seine Gegner kaum größer waren als er selbst.
    Egal welcher von Klitschkos, beide würden ihn locker auf Distanz halten können.

  3. Heinz Werner Brenner sagt:

    ist klar das er gegen vitali boxn will er ist eindeutig der schwächere klitschko

  4. groovstreet sagt:

    Zug ist schon abgefahren mein freund.

  5. The_Real_Deal sagt:

    Mein Vater würde auch gerne gegen einen der Klitschkos boxen:-)

  6. The big F sagt:

    Weil Vitali nicht so gut gegen Chisora aussah, macht sich der kleine Boytsi wohl große Hoffnungen.
    Aber er hat schon recht, Wladimir ist leichter zu boxen,aber auch viel feiger und deswegen ausserhalb von Boytsovs schlaghand, was bedeutet, das er wohl eindeutig nach punkten gegen Wlad verlieren würde, das Boytsob zu limitiertr ist um einen Fighter wie Wlad zu stellen und auszupunkten oder Ko zu schlagen.
    Bei vitali denk er wohl, er könne seine schlaghand das ein oder andere mal anbringen und ihn so vllt in gefahr bringen. Da täuscht er sich aber gewaltig, denn er hat schon wesentlich schlechtere Boxer als vitali nicht Ko hauen können und er sah auch nie besonder gut aus gegen mittelmäßige boxer.

    Boytsov verliert gegen beide Klitschkos.so oder so.Doch gegen Vitali, kann ich mir sogar vorstellen das es eine Tko niederlade für Boytsov gibt.
    Ich glaube aber nicht, das wlad ihn ko schlagen kann. dazu ist Wlad auch zu limitiert mit seinem Jab und seiner rechten, die einmal in 4 runden mal kommt.Wlad würde Boytsov wohl auspunkten.

  7. René Wagner sagt:

    Boytsov ist nach den Klitschkos derzeit der beste Schwergewichtler.

  8. Putin sagt:

    Boytsov ist ein guter Boxer, aber wie jetzt jeder von einem klitschko redet ist doch echt lächerlich. Denn die klitschkos kämpfen in einer eigenen Liga, und da kommt keiner in absehbarer Zeit keiner ran, und das ist fakt.

  9. xyz187 sagt:

    Boytsov gegen Marco Huck wäre ein interessanter Kampf und der gewinner boxt dann gegen die Klitschkos ist das mal eine Idee oder nicht ?

  10. kevin22 sagt:

    Jetzt, wo bekannt ist, dass Vitali nur noch 1-2 Kämpfe machen wird und dann vlt. schon Mitte des Jahres zurücktritt, kommen alle möglichen Typen aus der 2. und 3. Liga und wollen Sprüche klopfen ;-)

    Und WK ist keinesfalls “leichter” zu boxen, denn gegen den würde er nicht mal rankommen! Der Jab von Wladi kommt sehr präzise und sehr hart, was will der kleine Boxer denn dagegen machen!?

    Boytsov hat einen Hammerpunch, aber dann hört es auch schon auf!

  11. bigbubu sagt:

    Na klar will er gegen Vitali ran, denn wenn Vitali dann mal in Rente ist kann der Galdiator Boytsov sagen das er vor ihm flüchtet. Schön ausgedacht.

  12. heinz sagt:

    wladimir verliert gegen thompson!

  13. kevin22 sagt:

    heinz sagt:

    “wladimir verliert gegen thompson!”

    Ich dachte hier geht es um Boytsov?
    Sollte ich mich da so vermacht haben?
    SORRY!

  14. Mancebo sagt:

    Boytsov vs. Vitali! Das soll vitalis letzter kampf werden! Das wäre doch was. Bitte nicht gegen welliver.. Boytsov soll es sein. Vitali kann es nochmals allen zeigen! Go Klitschko

  15. Der Albaner aus... sagt:

    @ Heinz

    Das glaubst du wohl selbst nicht oder?

    @ Rene Wagner

    Boytsov soll erst mal einen Topgegner besiegen dann kann man vielleicht sowas sagen, weil ich kenne noch genug Boxer die besser als Boytsov sind…

  16. groovstreet sagt:

    Boytsov hat das Moment verpasst, wo er aus sich was machen könnte. Nun ist alles für ihn zu spät.

  17. groovstreet sagt:

    Boytsov würde gegen Povetkin, Chisora, Chambers, Adamek, Helenius verlieren.

  18. xyz187 sagt:

    @groovastreet , gegen chisora ,povetkin und helenius könnte der vielleicht verlieren , aber gegen Chambers und Adamczek ? Ich bitte dich , laß uns mal realistisch bleiben !
    Chambers kann im Schwergewicht nichts mehr reizen genau so wie Adamczek !
    Und warum soll das zu spät sein ? Der ist gerade mal 25 Jahre alt er hat noch aller zeit der Welt !

  19. Interessierter sagt:

    Ich wünsche mir für Denis, das er sich dem Schwergewicht mit diesem Kampf emphielt und zeigt, das mit ihm zu rechnen ist. Abwechslung und langfristig neue Gesichter, tun dem HW sicherlich ganz gut.

    Freu mich auf den Kampf und will nichts anderes als klare, kreative und konstante Dominanz sehen.

  20. Interessierter sagt:

    groovstreet sagt:
    10. April 2012 um 12:58

    Boytsov hat das Moment verpasst, wo er aus sich was machen könnte. Nun ist alles für ihn zu spät.

    ————-

    Denis ist mitte Zwanzig und war lange Zeit verletzt. Er ist ganz klar ein Talent mit Luft nach oben. Da geht noch was!

  21. kevin22 sagt:

    Mancebo sagt:

    “Bitte nicht gegen welliver.”

    Zu dem Gegner gibt es doch lediglich Gerüchte im net!
    Das beruht lediglich auf Mutmassungen auf der boxrec Seite, die nach seinem Sieg aufkamen und auch hier bei boxen.de veröffendlicht wurden!

    Von K2 bekahm er bissher kein Angebot, das ganze ist ein verspäteter Aprilscherz!

  22. kevin22 sagt:

    @ xyz187

    Wer ist denn Adamczek?

  23. Shlumpf! sagt:

    Boytsov soll mal seinen nächsten Gegner überzeugend besiegen, dann kann man weiter sehen.
    Ich kann mir vorstellen, dass es dann gar nicht so schwer wäre einen Kammpf gegen VK zu kriegen, denn viele Möglichkeiten gibts für VK auch nicht. Ob das alelrdings in Boytsovs Interesse ist, sei mal dahin gestellt

  24. Pitt sagt:

    Ich schweife wieder ein klein wenig ab,bleibe jedoch beim Thema “Schlagkraft”,von der ja behauptet wird,dass Boytsov sie im Übermaß besitzt.

    Auszug aus einem Interview mit der Legende Larry Holmes aus der letzten Ausgabe des Fachmagazins “Boxsport”:

    Boxsport:Sie standen mit Tyson und Earnie Shavers im Ring.Die Box-Experten streiten sich,wer von den beiden der härteste Schläger aller Zeiten war.
    Was sagen Sie,der beider Schläge kassieren musste?

    Holmes:Shavers.Er konnte zuschlagen wie ein Esel,der zutritt.
    Normalerweise spürst du vor lauter Adrenalin die Schläge nicht,seine habe ich gespürt.
    Er war der härteste Schläger aller Zeiten.

    Ich hoffe,ich habe hiermit den Auftakt zur Diskussion “Schlagkraft” angeregt.

    Hat also doch,wenn auch indirekt,mit dem Thema dieser Seite zu tun.

  25. groovstreet sagt:

    xyz 187

    Mike Tyson war mit 18 WM. Boytsov ist 26 und hatte noch nicht mal einen guten gegner bisher geboxt. Hinzu kommen noch seine Auszeiten!! die zeit geht schneller als man denkt und als Hobbyboxer kann man auch nicht weiterkommen!!

  26. Tommyboy sagt:

    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 10:54

    der galdiator würd beide klits ganz schnell ko schlagen
    jede wette der schlägt so hart da hahben die keine chance

    Das war ich wider nicht ADRIVO!

    ——————

    Wenn das Denis B. gesagt hat: Wunschgegner des ungeschlagenen Russen ist WBC-Champion Vitali Klitschko.

    Dan sieht man das er wirklich die besten Boxen will den Wladimir weiss jeder, das er der schwächere von den beiden brüdern ist.

    —————————-

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 10:48

    Da hätteste nicht 500 Aufbaukämpfe machen sollen …
    jetzt gibt es keinen Kampf mehr gegen Vitali.

    Vieleicht musste er das wegen seiner hand Dr.Schlaumaier ;)

    ———————————————-

    René Wagner sagt:
    10. April 2012 um 11:16

    Boytsov ist nach den Klitschkos derzeit der beste Schwergewichtler.

    Du hast vollkommen recht.

    ——————————–

    Heinz Werner Brenner sagt:
    10. April 2012 um 10:51

    ist klar das er gegen vitali boxn will er ist eindeutig der schwächere klitschko.

    NIE-MALS ich weiss garnet wie du, mit so nem wissen Wochensieger wirst = ) ?
    Schau doch nur die kampf-statistik an, von beiden.

    ————————–

  27. Alonso Quijano sagt:

    wird der kampf gelived?

  28. Tommyboy sagt:

    Boystov ist und bleibt die NR 1 in der Welt unbesiegt und bis jetzt UNgeschlagen egal ob ihr HATER seid oder nicht so einen ist schwieriger zu STOPEN als gegen Vitali zu gewinnen ;)
    —————–

    HAHAH……..

    groovstreet sagt:
    10. April 2012 um 13:01

    Boytsov würde gegen Povetkin, Chisora, Chambers, Adamek, Helenius verlieren.

    DER GLADIATOR BOYTSOV SCHLÄGT ALLE DIE HIER K.O –
    ER WÜRDE DIE ALLE AUF DIE BRETTER SCHICKEN ;)

  29. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    warum postest Du Beiträge, die mit Dir und dem falchen Tommyboy

    gar nichts zu tun haben?

  30. Pitt sagt:

    @adrivo
    Durch die verzögerte Freischaltung,werden die weiter oben stehenden Beiträge oftmals
    nicht mehr gelesen.

  31. xyz187 sagt:

    @groovstreet, du hast schon recht , aber du kannst kein tyson mit boytsov vergleichen .
    Ich finde auch das der Boxsport sich in der Zeit auch verändert hat !
    Tyson ist ein ausnahme talent gewesen bis heute noch ! Boytsov mit sein 25 oder 26 jahre hat noch ein oder zwei jahre zeit ! außerdem boxt der für den falschen stall , deswegen kommt der auch kein schritt weiter , ich an seiner stelle würde wie dimitrenko es gemacht hat das managment wechseln !

  32. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    Das Ganze resultiert – soweit ich weiss – aus einem Bruch, den sich der

    “Galdiator” im Alter von 17 Jahren in einem Amateurkampf zugezogen hat.

    Meinst Du, das wird nun – 7 Jahre später – auf einmal besser?

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 10:48

    Da hätteste nicht 500 Aufbaukämpfe machen sollen …
    jetzt gibt es keinen Kampf mehr gegen Vitali.

    Vieleicht musste er das wegen seiner hand Dr.Schlaumaier ;)

  33. Tommyboy sagt:

    Interessierter sagt:
    10. April 2012 um 13:12

    Ich wünsche mir für Denis, das er sich dem Schwergewicht mit diesem Kampf emphielt und zeigt, das mit ihm zu rechnen ist. Abwechslung und langfristig neue Gesichter, tun dem HW sicherlich ganz gut.

    Freu mich auf den Kampf und will nichts anderes als klare, kreative und konstante Dominanz sehen.

    Du wirst einen k.o in Runde 9 sehn ;) vieleicht auch früher. Denis B. STOPPT kein Mensch mehr. Mein Tipp ist K.O in RUNDE 9, merks dir *lol*

  34. DR_BOX sagt:

    @ xyz

    na ja .. ein bisschen mehr Zeit hat er schon …

  35. DR_BOX sagt:

    Abwarten, Bommel!

    ___

    Bommelboy sagt:

    Denis B. STOPPT kein Mensch mehr

  36. Pitt sagt:

    Lest bitte meinen Beitrag von 13.45 Uhr.

    Leider blieb der mal wieder in der Freischaltung hängen.

  37. DR_BOX sagt:

    @ Pitt

    was soll ich dazu sagen …

    Foreman soll auch Saft drin gehabt haben, aber das ist alles graue Theorie.

  38. Pitt sagt:

    @DR_BOX

    Schon.Aber ein interessantes Thema.

  39. Interessierter sagt:

    xyz187 sagt:
    10. April 2012 um 13:59

    @groovstreet, du hast schon recht , aber du kannst kein tyson mit boytsov vergleichen .

    —————————–

    Das find ich auch. Tyson war eine Ausnahme. Das ist aber wie im wahren Leben. Die Einen zünden früher, die Anderen später. Ich finde das eigentlich nichts anderes bleibt, als abzuwarten. Ich gönne es ihm nach seiner schweren Zeit auf jeden Fall.

    Wird der Vorkampf bei Sat1 gezeigt? Bei boxguru hab ich nix gefunden.

  40. DR_BOX sagt:

    @ Pitt

    zu dem sich aber nicht viel sagen lässt.

    Doch, das hier:

    Die Schlagkraft wird normalerweise in Newton gemessen.

  41. Alonso Quijano sagt:

    wird der fight gelived???

  42. xyz187 sagt:

    @interessierter , die zeigen den hauptkampf live auf sat.1 und die Vorkämpfe zeigen die per livestream auf der Homepage von sat.1 !

  43. Interessierter sagt:

    @xyz187:

    Danke. :-)

  44. DR_BOX sagt:

    Nochmal für Pitt:

    Das Messen der Schlagkraft an sich geht so vonstatten, dass Du auf einen

    gepolsterten Sensor einen Faustschlag abgibst.

    Dessen Wucht wird von diesem Sensor erfasst und ausgewertet.

  45. Pitt sagt:

    @DR_BOX
    Schade,gerade von einem Journalisten habe ich mir zu diesem Thema etwas erwartet.

    Naja,Pech gehabt.

  46. DR_BOX sagt:

    @ Pitt

    was hättest Du denn erwartet?

    Ausserdem EX-Journalist.

  47. Pitt sagt:

    @DR_BOX
    Wollte eigentlich mehr auf den historischen Hintergrund raus.

  48. DR_BOX sagt:

    @ Pitt

    von was?

    Historischer Hintergrund von Schlaghärte?

    Ich wüsste nicht mal, wie die das früher gemessen haben …

    vermutlich “Hau-den-Lukas”-ähnlich.

    Da muss Paul mal recherchieren.

  49. Pitt sagt:

    @DR_BOX
    Ob Journalist oder EX-Journalist ist nebensächlich.
    Die Fachkompetenz entscheidet.

  50. DR_BOX sagt:

    @ Pitt

    da fragst Du aber eine sehr spezielle Nische ab.

    Aus der hohlen Hand wird Dir da kaum einer was sagen können.

  51. Heinz Werner Brenner sagt:

    pitt was willste wissen? ich sag die alles

  52. Pitt sagt:

    @DR_BOX
    Die Frage ist:War Earnie Shavers der härteste Puncher aller Zeiten?

    Schlug er wirklich härter als Mike Tyson?

  53. nick sagt:

    Manche hier hatten wohl keine Schulausbildung? So viele Rechtschreibfehler habe ich nicht mal wenn ich besoffen bin!

  54. Heinz Werner Brenner sagt:

    ne pitt er schlug nicht härter als mike tyson

  55. xyz187 sagt:

    @Pitt, Heinz Werner , ich glaube der härtester puncher bis heute war georg foreman ich meine zumindest das ich das irgendwo schonmla gelesen habe !

  56. Pitt sagt:

    @Heinz Werner Brenner
    Nach Auskunft von Larry Holmes aber schon.
    Lies bitte nochmal das Interview von 13.45 Uhr.

  57. DR_BOX sagt:

    @ Pitt

    das dürfte schon aus einem ganz einfachen Grund nicht zu ermitteln sein:

    es hätte ja eine einheitliche Prüfung /Ermittlung stattfinden müssen.

    Muhammad Ali, Larry Holmes (der gegen Tyson kämpfte und dessen enorme

    Schlagkraft zu Spüren bekam) und mehrere Gegner von George Foreman, die auch mit

    Shavers im Ring standen, geben allesamt an, dass Shavers der kraftvollste Boxer

    war, mit dem sie je im Ring standen.

  58. SemirBIH sagt:

    Ihr redet alle von Boytsov wie als ob er schon längst über dem Zenit ist und seinen boxerischen Höhepunkt erreicht habe. Der Junge ist erst noch 25 ( ! ). Er kann noch mindestens 8 Jahre auf höchstem Niveau boxen. Er sollte das Thema WM schrittweise angehen. Guinn ist der nächste Schritt und wie ich finde auch der richtige Schritt. Wenn er Guinn k.o. schlägt dann ist es immerhin ein Fortschritt, den viele andere gute Boxer nicht geschafft haben ( Mansour, Pulev, Chambers, Thompson oder Liakhovich ). Bei seinen letzten 2 Kämpfen hatte ich das Gefühl, dass er immernoch ein bisschen Ringfrost hatte. Deswegen bin ich der Meinung, dass man diesem Jungen in meinen Augen auch talentierten Boxer Zeit geben sollte sich weiterzuentwickeln. Auch wenn er nicht die besten Gegner vor die Fäuste bekommen sollte, sollte man sich gedulden.

  59. Heinz Werner Brenner sagt:

    DR_BOX wie werden deine tipps das wochenende aussehen?

  60. DR_BOX sagt:

    @ SemirBIH

    ALLE nicht!

  61. DR_BOX sagt:

    @ HWB

    Sie werden gut aussehen.

    Ende der Unterhaltung.

  62. Pitt sagt:

    @DR_BOX
    Klar lässt sich dies letztendlich nicht ermitteln.

    Mich interessieren die Ansichten der einzelnen User.

  63. DR_BOX sagt:

    @ Pitt

    dann wirst Du nur Mutmaßungen erhalten.

    ICH könnte es Dir nicht sagen … im HW haben einige ein gutes Pfund drin.

  64. Heinz Werner Brenner sagt:

    tippst du auf sturm oder zbik

  65. Interessierter sagt:

    @Semir:

    Ko wäre toll. Ich finde aber, das es wichtiger ist, das er ihn vorführt. Wenn daraus ein KO resultiert, wäre es doppelt beeindruckend. :)

  66. Heinz Werner Brenner sagt:

    schaut euch den trailer an :http://www.ran.de/de/videos/boxen/strum-…

  67. DR_BOX sagt:

    nerv nicht mit falschen Links in einem falschen Thread, Brenner

  68. Heinz Werner Brenner sagt:

    junge das is der trailer

  69. Heinz Werner Brenner sagt:

    du musst suchlleiste des erste machen

  70. kevin22 sagt:

    Der Typ ist zu dum.m einen Link einzufügen… LOL ;-)

  71. Shlumpf! sagt:

    @Pitt

    Wie DR_BOX sagt, das ganze ist ne sehr wage Geschichte. Was definiert denn genau einen harten Puncher? Jemand der konstant hart schlägt? Oder jemand der vereinzelte Bombem abfeuert, aber zwischendurch nur mit Watte wirft?

  72. MrEastWestSouthNorth sagt:

    Immer die gleiche Leute hier mit dem gleichen Mist. Boytsov steht auf Platz zwei, ein Kampf gegen Vitali würde schneller zustande kommen als gegen Wladimir. Egal gegen wen, Boytsov haut sie beide KO. Seine Größe ist in manchen Situationen nicht geeignet aber der wird so gut sein, dass seine Gegner kaum die Chance kriegen das auszunutzen.

  73. Interessierter sagt:

    Nen guten Bums hat jeder, der es versteht seinen Körper geschickt einzusetzen, oder? Masse x Geschwindigkeit und so fallen mir grad ein.

    Is nicht ganz so einfach einen guten Bums zu haben.

  74. will smith sagt:

    boytsov gegen huck, aber schnell

  75. Interessierter sagt:

    will smith sagt:
    10. April 2012 um 16:40

    boytsov gegen huck, aber schnell

    —————–

    Ein Autogramm bitte. aber schnell! :)

  76. mal so sagt:

    Mal zur Aufklärung:
    Phyisk besagt Kraft=Masse*Beschleunigung.
    Von daher kann ein leichterer Boxer mit der gleichen Kraft schlagen, wie ein Schwerer, wenn er es schafft seine geringere Masse schneller zu beschleunigen.

    Warum jemand kräftiger schlägt, liegt wohl auch an seinem Kampfverhalten. Wuchtige Schläge, wie z.B. Schwinger werden weniger eingesetzt, weil man durch Schläge auch die Deckung öffnen muss.
    Klassischer Fall ist wohl Abraham. Wenn er wilde Schwinger schlägt und trifft, gehen die meisten k.o. Wenn er sich hinter seiner Doppeldeckung versteckt und vorsichtig wird, ist er nicht mehr gefährlich.

    Tyson hatte einen speziellen Stil, weil er explosionsartig die Gegner überrannt hat, also Beschleunigung genutzt hatte.

    Ich glaube Boxern, den es egal ist, wenn sie getroffen werden und radikal vorwärts in den Mann gehen, bringen die meiste Schlagkraft in den Gegner.
    Frazier und Foreman, hatten die so einen Stil? K.A. das zu beurteilen..da hätte man gegen ihn kämpfen müssen :-)

  77. johnny l. sagt:

    was dem einen sein galdiator, das dem anderen sein „soliator“

    obejektiver journalismus hört sich für mich anders an:
    figosport.de/profiboxen/997-odlanier-solis-im-trainingslager-in-orlando.html

  78. johnny l. sagt:

    objektiver ;)

  79. boxfan85 sagt:

    Ich könnte mir sogar vorstellen das Vitali den Kampf macht.
    Doch die Frage ist ob UBP Boytsov,ohne überhaupt einen Top 15 Mann geboxt zu haben in so einen Kampf schickt?

    Eigentlich ein bisschen riskant.
    UBP ist eh dafür bekannt das sie ihre Talente ewig lange aufbauen und das super vorsichtig.

    Doch damals als Vitali plötzlich für Johnson als Ersatz gegen Lewis einspringen konnte mit nur 2 Wochen Vorbereitung,hat UBP alles riskiert.
    Zumal Wladimir kurz zuvor gegen Sanders verlor.
    Da hätten auch leicht erstmal beide Klitschkos am Ende sein können.

    So gesehen könnte Vitali/Boytsov schon bald kommen.
    Vor allen Dingen hat Krasniqi beim letzten Klitschko Kampf extra Boytsov,als Gegner gefordert ;)

    Das ganze kommt sehr darauf an wie dringend UBP das Geld braucht.
    Außerdem wittern sie vllt auch eine Chance nach dem Chisora Kampf.

    Ich glaube Boytsov hätte sehr gute Chancen,er hätte den Vitali aus dem Chisora Kampf ausgeknockt.

  80. ghetto obelix sagt:

    @ johnny l.

    Solis sieht immer noch dick aus, finde ich ;)

  81. Interessierter sagt:

    Ein paar Kilos sinds noch. Hoffentlich macht er es vernünftig. :)

  82. Pitt sagt:

    Thema ausgelutscht.

  83. Alonso Quijano sagt:

    Wo ist eigenlitch Gigantus 1, er kommt doch immer zum vorschein wenn es um boytsov geht

  84. johnny l. sagt:

    @ ghetto: wie deine namensgeber immer zu sagen pflegt: nicht dick, nur stark gebaut ;)

    nein im ernst, er sieht aus wie eine qualle
    kann mir vorstellen, dass das wieder nix wird

  85. adrivo sagt:

    @johnny l.: Figosport übernimmt die Pressemitteilungen immer 1:1, von daher braucht dich das nicht wundern…

  86. UpperCut sagt:

    Boytsov hat noch nix gezeigt. solange er nicht mal gegen echte gegner boxt bleibt er fuer mich ein hampelmann

  87. johnny l. sagt:

    @adrivo – selbst für pr finde ich „schwergewichts-sensation“ ziemlich harten tobak ;)

  88. tyson sagt:

    Man wie oft soll ich hier noch schreiben das Boytsov keinen punch hat.. Ich kann 10 Leute aufzählen die ihn schlagen würden! er ist nix.. im sparring hat ihn vor meinen augen ein trottel ausgeboxt! und boytsov hat ihn mit seinen besten schlägen getroffen und dem ist nix passiert! Und den Typen hat dann Marco Huck KO geschlagen im Kampf

  89. Tom sagt:

    Das ist doch nur wieder einmal alles nur bla,bla…….

    Universum/Kluch werden Boytsov niemals gegen einen Klitschko boxen lassen,die warten noch etwas bis beide Klitschkos abgetreten sind,um dann Boytsov um einen vakanten Titel boxen zu lassen,………macht eigentlich auch Sinn!

    @ groovstreet

    Erzähl keinen Mist,Tyson wurde mit 20 Jahren WM und nicht mit 18 Jahren!!!!

    @ Pitt

    Ich kann zwar auch nicht beurteilen ob Shavers härter geschlagen hat als Tyson,aber L.Holmes wird es schon wissen,er hat schließlich gegen beide gekämpft!

    Vielleicht findest du bei YouTube noch einige Kämpfe,dann schau sie dir an,wenn Shavers zuschlägt tut das schon beim hinsehen weh!

  90. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “Boystov ist und bleibt die NR 1 in der Welt”

    Hahaha, das ist der Satz des Tages, Gratulation! LOL Nix gezeigt und schon Nr. 1!

  91. DR_BOX sagt:

    @ big

    so ähnlich wie der Panza ;-)

  92. DR_BOX sagt:

    @ tyson

    mach mal …

    tyson sagt:
    10. April 2012 um 19:02

    Man wie oft soll ich hier noch schreiben das Boytsov keinen punch hat.. Ich kann 10 Leute aufzählen die ihn schlagen würden!

  93. Heinz Werner Brenner sagt:

    box ich werd wieder wochensieger

  94. bigbubu sagt:

    @DR_BOX

    Na das wär’s doch: Da Deusche Panza vs The Galdiator! ;-)

  95. bigbubu sagt:

    @DR_BOX

    Ich seh das erst jetzt. Tommyboy meinte ja gar nicht Boytsov sondern Boystov! Das ist ja wieder ein anderer. :-)

  96. DR_BOX sagt:

    @ big

    genau … und der Verlierer muss gegen Vitali ran!

    Boystov … mh … also nicht der galdiator?

  97. DR_BOX sagt:

    Brenner, Du wirst einfach die F.r.e.s.s.e halten,

    dann darfst Du auch wieder Wochensieger werden

  98. Tom sagt:

    @ HWB

    Warum reitest du eigentlich ständig auf deinen beiden Wochensiegen so rum,zumal der Letzte doch recht knapp war????

    Da haben wohl einige User doch recht das dass nur pures Glück war und du einfach nur happy bist!?

    So nach dem Prinzip,ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!!

  99. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    HWB ist ein Troll, der sich recht gut auskennt, der aber nur nerven will.

    Ich denke, die Siege kommen nicht von ungefähr, umso ärmer ist das Getrolle!

  100. Tommyboy sagt:

    bigbubu sagt:
    10. April 2012 um 19:25

    @Tommyboy

    “Boystov ist und bleibt die NR 1 in der Welt”

    Hahaha, das ist der Satz des Tages, Gratulation! LOL Nix gezeigt und schon Nr. 1!

    NIX GEZEIGT!? Doch er ist Ungeschlagen, ist nicht seine schuld wenn sich gegner vor ihm drücken, der GLADIATOR schlägt alle zu brei = )

    Und DR.BOX

    Er heist für mich GLADIATOR des BOXENS DER UNSCHLAGBARE ;)
    und nicht Denis B. = )

  101. Tommyboy sagt:

    bigbubu sagt:
    10. April 2012 um 19:46

    @DR_BOX

    Ich seh das erst jetzt. Tommyboy meinte ja gar nicht Boytsov sondern Boystov! Das ist ja wieder ein anderer. :-)

    Er heist für mich GLADIATOR des BOXENS DER UNSCHLAGBARE ;) und nicht Denis B. = )

  102. Tommyboy sagt:

    tom wir sind am WE bestimmt auf gleichstand mit den Punkten oder ? ;)

  103. DR_BOX sagt:

    @ Bommeltoy

    Sind wir wieder im Träumerle-Modus?

    Das Gleiche kannste auch von Charr sagen … und?

  104. Tommyboy sagt:

    Ne Charr wird nie so stark sein wie Denis ( The Gladiator ) B. = )
    Manuel Ch.´s letzten gegner hätte Denis B. in der 7 k.o geschlagen vieleicht auch früher.

  105. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    hätte, könnte und sollte ….

    er hat aber nicht. So what?

    Warum ist denn denn Boystov der galdiator so toll?

  106. Tommyboy sagt:

    Ich wünschte Denis B. bekommt die chance gegen Robert H. zu kämpfen, aber das würde SAUERLAND nie zulassen ;) Denn das wär Robert H. erste k.o niederlage.

  107. Tom sagt:

    @ Tommyboy

    Und wenn du direkt hinter mir bist,du kommst nicht vorbei weil wir sehr,sehr oft den gleiche Namen als Sieger tippen!

    Mal machst du etwas mehr Punkte,mal ich!

  108. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    siischa. der galdiator ist der BESTE!

    Darum isser ja auch Supperchampignon!

  109. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 20:25

    @ Bommelboy

    Warum ist denn denn Boystov der galdiator so toll?

    Er steht wie ein GLADIATOR IM BOX RING und kennt nur ein ZIEL! Seinen gegner zu Boden zu schicken, und das wird er jetzt wider zeigen. Das ist was die Menschen sehn wollen einen Mesias des Boxens der uns vor den Klitschkos befreit ;)

  110. Tom sagt:

    @ Tommyboy

    Ich würde mir eher den Kampf Povetkin vs Boytsov wünschen und der Sieger kämpft dann gegen WK!

    Was hältst du davon????

  111. kevin22 sagt:

    bigbubu sagt:

    “Ich seh das erst jetzt. Tommyboy meinte ja gar nicht Boytsov sondern Boystov! Das ist ja wieder ein anderer.”

    Genau diesen Schreibfehler kannst du bei unserem GigANus auch ständig nachlesen!

  112. Tommyboy sagt:

    Tom sagt:
    10. April 2012 um 20:30

    @ Tommyboy

    Ich würde mir eher den Kampf Povetkin vs Boytsov wünschen und der Sieger kämpft dann gegen WK!

    Was hältst du davon????

    Da beide russen sind und freunde sind seh ich das nicht so gut, aber sollte der kampf statt finden schlägt ihn ein Denis B. Povetkin.

  113. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    Hast Du in der Schule geschnüffelt?

    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 20:29

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 20:25

    @ Bommelboy

    Warum ist denn denn Boystov der galdiator so toll?

    Er steht wie ein GLADIATOR IM BOX RING und kennt nur ein ZIEL! Seinen gegner zu Boden zu schicken, und das wird er jetzt wider zeigen. Das ist was die Menschen sehn wollen einen Mesias des Boxens der uns vor den Klitschkos befreit ;)

  114. Tommyboy sagt:

    kevin22 sagt:
    10. April 2012 um 20:32

    bigbubu sagt:

    “Ich seh das erst jetzt. Tommyboy meinte ja gar nicht Boytsov sondern Boystov! Das ist ja wieder ein anderer.”

    Genau diesen Schreibfehler kannst du bei unserem GigANus auch ständig nachlesen!

    Zum X mal ich bin net Gigantus, aber mal erlich wo ist den Gigan…? Komm mal wider = )

    Ach und Kevin22 wo bist du den in der Rangliste vor oder hinter mir ;)

  115. DR_BOX sagt:

    was soll denn das Gefasel (“Er steht wie ein GLADIATOR IM BOX RING und kennt nur

    ein ZIEL!!”)

    Das klingt wie schlechte PR, damit hätteste vielleicht im Dritten Reich

    im Propagandaministerium Karriere gemacht!

    Komm mal wieder runter! Es geht hier um Sport!

  116. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    Kev ist 5 oder 6 Plätze vor Dir!

  117. Tommyboy sagt:

    DR_BOX

    Sei doch erlich wen du den kampf Denis B. VS Wladimir K. nur hörst, wirst du um deinen Wladi schon vor dem kampf trauen. hahah……. lach*mich*weg

    Ich kann dir eins sagen sollte der kampf kommen wette ich 100Euro auf Denis B. und er schlägt Wladi 100%ig.

  118. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    Schon schlimm genug, dass Du so GAR KEINE Ahnung hast,

    aber Deine Phantasien sind kaum zu ertragen!

  119. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 20:38

    was soll denn das Gefasel (“Er steht wie ein GLADIATOR IM BOX RING und kennt nur

    ein ZIEL!!”)

    Das klingt wie schlechte PR, damit hätteste vielleicht im Dritten Reich

    im Propagandaministerium Karriere gemacht!

    Komm mal wieder runter! Es geht hier um Sport!

    MEINST DU MIKE TYSON BOXSTILL WAR ANDERS??? DAS WAR BOXEN WIE ICH ES BEI DENIS B. JETZT SEH. ;)

  120. tyson sagt:

    @DR_BOX 10 Leute die Boytsov schlagen
    1. Wladimir
    2.Vitali
    3.David Haye
    4.Marco Huck
    5.Tyson Fury
    6.Derreck Chisora
    7.Alexander Ustinov
    8.Robert Helenius
    9.Tony Thompson
    10. Chris Arreola
    11. Evander Holyfield
    ich kann noch einpaar nennen wenn du willst ;)

  121. DR_BOX sagt:

    Ich sag Dir, wie der Kampf laufen würde:

    Wladimir hält ihn auf Distanz und knippst ihn in der 2. Kampfhälfte aus.

    Punkt!

    Alles andere ist FASELEI

  122. DR_BOX sagt:

    @ Tyson

    Huck?

    Fury?

    da sind einige Wackelkandidaten dabei

  123. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    Komisch, dann hast Du wohl nen Sehfehler

  124. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 20:45

    Ich sag Dir, wie der Kampf laufen würde:

    Wladimir hält ihn auf Distanz und knippst ihn in der 2. Kampfhälfte aus.

    Punkt!

    Alles andere ist FASELEI

    —-

    Nene.. Denis wird ihn nicht laufen lassen wie die anderen, er wird ihn die luft nehmen oder ihn rippen brechen bei seiner schlag kraft, glaub mir Wladimir verliert, und das so schlimm wie noch nie.

    Alles andere wär nur Träumerei = )

  125. Tommyboy sagt:

    Sehfehler? haha.. Tyson schlug alle k.o, er hat nie auf ein punktergebins gewartet und so ist das auch bei Denis B.

  126. DR_BOX sagt:

    Er würde nicht mal in Reichweite von Wladi kommen.

    Träum weiter.

    Er kann froh sein, wenn in der Panza nicht plattwalzt!

  127. DR_BOX sagt:

    Tyson war WM, DB ist nix

  128. boxfan85 sagt:

    Bei aller Kritik die man bei Boytsovs ewigen Flaschen boxen auch machen kann.

    Doch er hat wirklich so ziemlich den spektakulärsten Stil im heutigen HW.

    Wie gesagt wenn Fury nicht will,Price nicht hoch genug in der Rangliste steht,Haye nicht darf,Helenius noch verletzt ist,Huck nicht darf, kann es gut sein das VK auf Boytsov zurück greifen will.

  129. Tommyboy sagt:

    Sollte Denis B. jetzt durch k.o gewinnen, ist er beriet für alle Top 5 im Schwergewicht und ich hoffe er bekommt einen SEHR GUTEN hoffe auf Robert H. das wär auch eine vorbereitung aufWladi.

    ROBERT H. VS DENIS B. und der GEWINNER Gegen VITALI K. ;)

  130. tyson sagt:

    @ Dr_BOX glaub mir er kann nichts..der ist nur hoch geredet worden von Ubp
    und alle anderen die keine ahnung von der wahrheit haben labern das gleiche zeug..das nennt man werbung! ich habe mit ihn zusammen trainiert, pratzen und sandsack.. seine schläge sind nicht so stark… ich schreibe das nicht um ihn schlecht zu machen sondern nur die wahrheit

  131. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 20:56

    Tyson war WM, DB ist nix

    M.T hat die chance bekommen DB noch net du SCHLAIMAIER = )

  132. DR_BOX sagt:

    Du hast offenbar keine Ahnung, wie Boxer bzw ihre Karrieren aufgebaut werden.

    Gegen welche grosse Hausnummer hat DB denn schon geboxt???

    Das waren alles Aufbaukämpfe. Weisst Du, was Aufbaukampf heisst????

    Und weisst, Du, was ein Sieg in einem Aufbaukampf wert ist????

  133. Tom sagt:

    @ Tommyboy

    Du bist so auf Boytsov fixiert,hältst ihn für besser als WK und würdest aber nur 100 Euro auf ihn wetten,hmm das kann ich nicht nachvollziehen!

    Sollte der Kampf tatsächlich zustande kommen,was ich allerdings nicht glaube,würde ich ohne zu zögern 10 Riesen auf WK setzen!

  134. DR_BOX sagt:

    @ tyson

    na, sag DAS mal Tommyboy ;-)

  135. Tommyboy sagt:

    tyson sagt:
    10. April 2012 um 20:58

    @ Dr_BOX glaub mir er kann nichts..der ist nur hoch geredet worden von Ubp
    und alle anderen die keine ahnung von der wahrheit haben labern das gleiche zeug..das nennt man werbung! ich habe mit ihn zusammen trainiert, pratzen und sandsack.. seine schläge sind nicht so stark… ich schreibe das nicht um ihn schlecht zu machen sondern nur die wahrheit

    Genau jetzt kommt einer der mit einem DENIS B. traineren haben soll.
    WEISST DU WAS? NIEEEEEEEEEEEEE MAL DAS GLAUBT DIR KEIN MENSCH den VITALIS TRAINER SAGTE DENSI B. hat den stärksten schlag den ich nur bei Vitali sah.

    Und auf Pro7 bei gal.. wurde der schlag auch getestet also geh schlaffen das glaubt dir kein Mensch.

    Jeder der gegen Densi B. schreibt hat null ahnung von seiner POWER!!!

  136. Tommyboy sagt:

    Tom sagt:
    10. April 2012 um 21:00

    @ Tommyboy

    Du bist so auf Boytsov fixiert,hältst ihn für besser als WK und würdest aber nur 100 Euro auf ihn wetten,hmm das kann ich nicht nachvollziehen!

    WETTE NORMALERWEISSE NIE ;)

  137. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    Schau Dir doch mal die Gegner von Botsov an.

    Kennt man die? Eher nein!

    Und jetzt schau Dir ihre Bilanzen an ….

    die meisten haben einen negativen Kampfrekord.

    Du weisst, was das heisst? Es sind Leute, die eingekauft wurden, weil sie

    VERLIEREN werden. Und zwar nicht nur, weil der “Galdiator” so toll ist!

    Junge, Junge!

    Herr, la.ss es Hirn vom Himmel regnen!!!

  138. DR_BOX sagt:

    Densi B?

    Sag mal. Bommy … sind wir ein bisschen … verliebt in den Densi?

  139. Tommyboy sagt:

    @TOM

    Sollte der Kampf tatsächlich zustande kommen,was ich allerdings nicht glaube,würde ich ohne zu zögern 10 Riesen auf WK setzen!

    1. Hab ich net so viel GELD zu wetten und 2tens würdest du sie SORRY! Aber verlieren = ) Aber versteh mich jetzt richtig nur wen er TOP FIT ist eine GESUNDE HAND! kann ihn kein Mensch aufhalten.

  140. Tom sagt:

    @ Tommyboy

    …..Tyson schlug alle Ko…….

    AHHHHHA……das ist mir jetzt absolut neu,denn speziell bei seinen WM-Siegen der IBF und WBA gegen T.Tucker und J.Smiths waren es gerademal Punktsiege die ihm den Titel beschert haben!

  141. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:05

    Densi B?

    Sag mal. Bommy … sind wir ein bisschen … verliebt in den Densi?

    Auf ihn nicht den ich finde auch das er eine Wunderschöne frau hat, aber auf seine POVER ja die würde ich auch gern haben = )

  142. DR_BOX sagt:

    Und auf Pro7 bei gal.. wurde der schlag auch getestet

    Was kam raus?

    Das er einen hatte?

    Wie stark war er denn?

    Und selbst wenn er den stärksten Schlag auf der Welt hätte … damit gewinnt man

    nicht automatisch!

    Sagt Dir der Name Earnie Shavers was?

  143. Tommyboy sagt:

    Okay DR SCHLAUMAIER WAS SAGST DU ZU SEINEM AMI GEGNER IST DER AUCH EINGEKAUFT??? SCHLECHT???

  144. DR_BOX sagt:

    Pover? Heisst seine Frau so?

    Die ist doch Russin … müsste also Povera heissen.

  145. Tommyboy sagt:

    Sagt Dir der Name Earnie Shavers was?

    Ich glaube nicht, lebt der noch = ) Tyson hatte glaube ich den stärksten schlag der Welt. Und jetzt bestimmt DENIS B.

  146. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:09

    Pover? Heisst seine Frau so?

    Die ist doch Russin … müsste also Povera heissen.

    Beleidige mal Denis B. frau vor ihm dan zeigt er dir die Povera haha…..

  147. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    ich habe nicht eingekauft gesagt. zumindest nicht im Sinne von “sie wurden fürs Verlieren bezahlt!”

    Sein Gegner … der “Ami” Dominick Guinn ist nicht mehr das Gelbe vom Ei,

    hat in den letzten beiden Kämpfen gegen Mansour und Pulev verloren.

    Gegen die Guten verliert er in der Regel … aber NOCH hat der Densi-Galdiator

    ihn nicht geschlagen.

    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 21:08

    Okay DR SCHLAUMAIER WAS SAGST DU ZU SEINEM AMI GEGNER IST DER AUCH EINGEKAUFT??? SCHLECHT???

  148. Tommyboy sagt:

    Hey jungs egla was ihr hier gegen D.B schreibt er zeigt es euch im Ring wie und was er drauf hat. ;) UND DAS JETZT AM WE.

  149. DR_BOX sagt:

    Du meinst, er zeigt, wie er was draufkriegt!

  150. Tommyboy sagt:

    Sein Gegner … der “Ami” Dominick Guinn ist nicht mehr das Gelbe vom Ei,
    hat in den letzten beiden Kämpfen gegen Mansour und Pulev verloren.

    IN WELCHEER RUNDE SCHLUG PULEV IHN K.O??? ODER HAT ER IHN DURCH PUNTEN BESIEGT?

  151. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    das hatten wir vorhon schon mal alles.

    Wer lesen kann ….


    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 21:11

    Sagt Dir der Name Earnie Shavers was?

    Ich glaube nicht, lebt der noch = ) Tyson hatte glaube ich den stärksten schlag der Welt. Und jetzt bestimmt DENIS B.

  152. DR_BOX sagt:

    Hast DU nicht gesagt, er sei noch nie KO gegangen???

  153. Interessierter sagt:

    Wenn er Guinn nicht souverän besiegt, seh ich schwarz für das HW-Talent!

  154. Tommyboy sagt:

    Ich glaube Pulev gewann durch Punkten gell? WAS SAGST DU WEN D.B ihn K.O SCHLÄGT? Das würde doch heissen er ist stärker als Pulev oder?

  155. Tommyboy sagt:

    Interessierter sagt:
    10. April 2012 um 21:17

    Wenn er Guinn nicht souverän besiegt, seh ich schwarz für das HW-Talent!

    Ich tippe am WE DENIS B. KO 10 das kannst du auch machen ;)

  156. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    das würde nur bedeuten, dass er ihn durch KO geschlagen hat,

    mehr nicht.

  157. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    nö, danke. Sooo hübsch ist die Povera auch nicht!

    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 21:12

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:09

    Pover? Heisst seine Frau so?

    Die ist doch Russin … müsste also Povera heissen.

    Beleidige mal Denis B. frau vor ihm dan zeigt er dir die Povera haha…..

  158. Tommyboy sagt:

    Sollte DENIS B. das schaffen den AMI K.o schlagen ist er stärker als einer der um die EM im Boxen kämpft. Pulev!.

  159. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:20

    @ Bommelboy

    das würde nur bedeuten, dass er ihn durch KO geschlagen hat,

    mehr nicht.

    Jaaaaaaaaaaaaa.. nene das heisst DENIS B. ist stärker als PULEV! das heisst das herr schlaumaier.

  160. Tommyboy sagt:

    ICH HOFFE SAT1 ZEIGT DEN KAMPF AMI VS RUSSE DENIS B. im TV LIVE!

  161. Interessierter sagt:

    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 21:20

    Interessierter sagt:
    10. April 2012 um 21:17

    Wenn er Guinn nicht souverän besiegt, seh ich schwarz für das HW-Talent!

    Ich tippe am WE DENIS B. KO 10 das kannst du auch machen ;)

    Sorry, hab schon UD für Denis getippt! Aber danke für deinen Expertentipp. :-)

  162. DR_BOX sagt:

    Die Povera heist übrigens “OLGA”

    und jetzt bitte nicht sabbern, Bommel!

    www uploadpie.com/zCw4D

  163. Tom sagt:

    @ Tommyboy

    Mit deinen letzten Kommentaren hast du dich endgültig in Abseits geschossen,viel bla,bla aber nichts dahinter,vor allen Dingen keine realistischen Argumentationen!

    Weißt du eigentlich wer E.Shavers war oder hast du jemals einen Kampf von ihm gesehen?

    Ich glaube nicht!

    Du findest Boytsov klasse,ist auch dein gutes Recht,der Junge hat Talent,aber bewiesen hat er noch nicht all zuviel und das ist nunmal Fakt!

    Übrigens habe ich 500 Euro darauf gewettet das Boytsov nur nach Punkten gewinnt,denn auch hier in Karlsruhe gibt es viele Boytsov-Fanboys die mehr sehen wollen als wirklich da ist!

  164. DR_BOX sagt:

    @ Bommel

    nein, das heisst es nicht.

    -

    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 21:23

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:20

    @ Bommelboy

    das würde nur bedeuten, dass er ihn durch KO geschlagen hat,

    mehr nicht.

    Jaaaaaaaaaaaaa.. nene das heisst DENIS B. ist stärker als PULEV! das heisst das herr schlaumaier.

  165. Tommyboy sagt:

    dr.box

    Dann bekommst du und TOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM EINE LIVE ÜBETRAGUNG HIER BEI BOXEN.de wie das grad läuft, wen ihr das wollt ;) ???

    WIE DENIS DEN AMI K.oooooooooooooo SCHLÄGT = )

  166. DR_BOX sagt:

    @ Bommel

    und was, wenn Dominick Guinn den galdiator KO schlägt?

    Dann ist doch der Dommi besser, oder?

    Dann hat also der Dommi den härteren Punsch?

    Und die Povera lässt sich sofort scheiden

  167. Tommyboy sagt:

    tom sagt: Übrigens habe ich 500 Euro darauf gewettet das Boytsov nur nach Punkten gewinnt,denn auch hier in Karlsruhe gibt es viele Boytsov-Fanboys die mehr sehen wollen als wirklich da ist!

    500 Euro jetzt am WE das er nur durch Punkten gewinnt???
    Und schon zeigst du auch das du daneben liegen kannst den er wird ihn K.o schlagen.

    WAS GEWINNST DU SOLLTE DAS STIMMEN UND SOLLTEST DU DOCH AUF K.O WETTEN WIE VIEL EUROS WÄR DA DER UNTERSCHIED?

  168. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:29

    @ Bommel

    und was, wenn Dominick Guinn den galdiator KO schlägt?

    Dann ist doch der Dommi besser, oder?

    Dann hat also der Dommi den härteren Punsch?

    Und die Povera lässt sich sofort scheiden

    = ) Mach du deine witze aber der AMI wir am WE FALLEN ;)

  169. DR_BOX sagt:

    in die Arme von der Povera

  170. Tommyboy sagt:

    TOM & DR SCHLAUMAIER

    DENIS B. KO 10 – merkt euch das für´S WE ;)

  171. Tom sagt:

    @ Tommyboy

    Das Dreifache!

    Ist eine Privatwette!

  172. Interessierter sagt:

    Tommy? Du weißt schon, das Guinn verdammt gute Nehmerqualitäten zu haben scheint?

  173. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    Ich finde es es etwas despektierlich, dass Du Dir scheinbar nicht mal den Namen

    von Denis` Gegner merken kannst!

    Sag doch einfach Opfer, wenn Du Dir das merken kannst.

    Hört sich auch nicht viel schlimmer an als Ami

  174. Interessierter sagt:

    Nettes Foto @Dr_Box: Aber die Lippen :)

  175. DR_BOX sagt:

    @ Bommel

    OK … der galdiator geht in der 10. runter

    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 21:32

    TOM & DR SCHLAUMAIER

    DENIS B. KO 10 – merkt euch das für´S WE ;)

  176. DR_BOX sagt:

    @ Interess

    Sie hat Lippen?

  177. kevin22 sagt:

    Tommyboy sagt:

    “Ach und Kevin22 wo bist du den in der Rangliste vor oder hinter mir ”

    Da ich seit Wochen nicht mehr mittippe, kann dir das doch egal sein!?

    Hast du das Punktesystem und die 3 Zahlen in deiner Wertung überhaupt verstanden?

  178. Tommyboy sagt:

    Tom sagt:
    10. April 2012 um 21:32

    @ Tommyboy

    Das Dreifache!

    Ist eine Privatwette!

    Kannst du es ändern? WEN JA MACH DAS SOLLTEST DU GEWINNEN Schick mir nur 100 Euro ;) Den er wird ihn K.O SCHLAGEN GLAUB MIR.

    Wen du mir nicht glaubst mach das nicht, aber danach will ich eine erklärung von dir ;)

  179. DR_BOX sagt:

    Vemutlich hat der galdiator ein bisschen mit iht trainiert

  180. DR_BOX sagt:

    die Lippen gehen noch schlimmer

    www uploadpie.com/Bjexe

  181. DR_BOX sagt:

    aber Bommi steht drauf

  182. Interessierter sagt:

    Meiner Meinung nach unvorteilhaft geschminkt. Viele Fotos scheints von ihr nicht zu geben.

  183. DR_BOX sagt:

    @ Interess

    Der Kreis der Interessenten war zu klein … nur Tommyboy

  184. Tommyboy sagt:

    Interessierter sagt:
    10. April 2012 um 21:33

    Tommy? Du weißt schon, das Guinn verdammt gute Nehmerqualitäten zu haben scheint?

    Das wird aich aber am WE ändern, die SCHLÄGE wird er nicht aushalten. Tipp lieber wie ich ich glaube auch vieleicht schafft er es auch vor der 10 Runde aber TKO 10 oder KO 10 wird das bestimmt.

  185. DR_BOX sagt:

    Unbelehrbar, der 5jährige!

    Ich hab ja nichts gegen den Galdiatir, aber alleine schon deswegen müsste er

    verlieren!

  186. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:39

    @ Interess

    Der Kreis der Interessenten war zu klein … nur Tommyboy

    was wo wer?

  187. DR_BOX sagt:

    Fotos von der Povera!

    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 21:41

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:39

    @ Interess

    Der Kreis der Interessenten war zu klein … nur Tommyboy

    was wo wer?

  188. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “Er steht wie ein GLADIATOR IM BOX RING”

    Ganz genau. Wie man weis sind Gladiatoren ja wirklich oft im Ring gestanden!

    Achja, Ungeschlagen im HW bin ich auch. Was sagt das aus? Nix! Richtig.

  189. DR_BOX sagt:

    HW =

    Hendlwettessen?

  190. kevin22 sagt:

    Tommyboy = GigAnus

    Die selbe Mache, nur diesmal geht es eben um Boytsov und nicht mehr um Povetkin!

  191. bigbubu sagt:

    @DR_BOX

    Wer ist den die Tante am Rücksitz hinter Boytsov? ;-)

  192. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:41

    Unbelehrbar, der 5jährige!

    Ich hab ja nichts gegen den Galdiatir, aber alleine schon deswegen müsste er

    verlieren!

    NIEMALS ;)

    Ach und du hast echt was mit Gigantus gemeinsam.
    DU WIRST JA ZU DENIS B. HATER WIE GIGANTUS ZU KLITSCHKO HATER = )

  193. bigbubu sagt:

    @DR_BOX

    Na da ganz sicher. ;-)

  194. Interessierter sagt:

    Ich überlegs mir dann noch, Tommy. Vielleicht kommt sein Bumms aber auch, durch das Titan in der Schlaghand, noch besser an – wer weiß?

  195. DR_BOX sagt:

    Deine Schuld!

    __

    Tommyboy sagt:
    DU WIRST JA ZU DENIS B. HATER WIE GIGANTUS ZU KLITSCHKO HATER = )

  196. DR_BOX sagt:

    @ Big

    Das ist die Klementine aus der Waschmittelwerbung

    ais.badische-zeitung.de/piece/00/bb/81/44/12288324.jpg

  197. Tommyboy sagt:

    bigbubu sagt:
    10. April 2012 um 21:42

    @Tommyboy

    “Er steht wie ein GLADIATOR IM BOX RING”

    Ganz genau. Wie man weis sind Gladiatoren ja wirklich oft im Ring gestanden!

    ER STEHT WIE EIN GLADIATOR!!!!!!!! IM BOXRING HEISST WIE EIN GLADIATOR FRÜHER JETZT IM BOX RING. ABER EGAL.

    Achja, Ungeschlagen im HW bin ich auch. Was sagt das aus? Nix! Richtig.

    Du bist kein profi und ich kenn dich noch net, warst du mal im TV zu sehn?

  198. DR_BOX sagt:

    Bommele, bist Du der Gigi?

    Gibs ruhig zu!

    Dann schenkt Dir der Onkel ein tolles Foto von der Theiss!

  199. Tommyboy sagt:

    TOM ICH WARTE ???? WAS MACHST DU WETTEST DU NOCH UM? GEHT DAS NOCH?

  200. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:49

    Bommele, bist Du der Gigi?

    Gibs ruhig zu!

    Dann schenkt Dir der Onkel ein tolles Foto von der Theiss!

    = ) hast mich erwischt gib mir jetzt eins = )

  201. DR_BOX sagt:

    @ Bommele

    Tom braucht erstmal nen Schnaps … bei dem Unsinn, den ein gewisser

    Tommyboy hier verzapft!

  202. DR_BOX sagt:

    @ Bommele

    sicher geb ich Dir eins … HAR HAR

  203. Interessierter sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 21:49

    Bommele, bist Du der Gigi?

    Gibs ruhig zu!

    Dann schenkt Dir der Onkel ein tolles Foto von der Theiss!

    —————-

    Der Onkel. :D Ich denke auch, das Tommy Gigantus ist. Fand den Nick auch besser. Komm wieder Gigantus1.

    Übrigens Tommy. Man munkelt, das “The Machine”, einen härteren Bums hat, als Denis “Titanboy” Boytsov. Guckst du selber:

    blogcdn.com/www.aolnews.com/media/2008/11/gabebrownface.jpg

  204. Tommyboy sagt:

    Interessierter sagt:
    10. April 2012 um 21:45

    Ich überlegs mir dann noch, Tommy. Vielleicht kommt sein Bumms aber auch, durch das Titan in der Schlaghand, noch besser an – wer weiß?

    Frag mal dr schlaumaier was er tippen wird am WE bestimmt wie jetzt TOM auf Punktsieg für D.B oder? Das wär auch dein punkte verlust.

    Hör net auf die D.B Hater und tipp auf K.O ;)

  205. Interessierter sagt:

    Tommyboy sagt:
    10. April 2012 um 21:56

    Frag mal dr schlaumaier was er tippen wird am WE bestimmt wie jetzt TOM auf Punktsieg für D.B oder? Das wär auch dein punkte verlust.

    Hör net auf die D.B Hater und tipp auf K.O ;)

    ———-

    Ich versuchs ja, Tommy. Gelingt nicht immer. :-)

  206. DR_BOX sagt:

    Ich setz auf KO-Sieg für Guinn in der ersten Runde

  207. Tom sagt:

    @ Tommyboy

    Natürlich könnte ich die Wette noch zurück ziehen,aber warum!?

    Ich gewinne am WE 1500 Euro und gut ist!

    Wenn Boytsov tatsächlich doch durch KO gewinnen sollte trinke ich nach Feierabend noch ein Bier auf ihn und dann ist auch gut!

    Hmmmmm….irgendwie komme ich auch zu dem Schluss das Tommyboy und Gigantus sich immer ähnlicher werden,zumindest die Rechtschreibfehler sind nahezu identisch!

  208. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 22:00

    Ich setz auf KO-Sieg für Guinn in der ersten Runde

    Am ende wirst du bestimmt der sein der mir, bei diesem kampf nach tippt = )

  209. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    warum?

    Ich gewinne am WE 1500 Euro und gut ist!

  210. DR_BOX sagt:

    Und die Povera gibts gratis dazu.

    Für irgendwas werden ihre Lippen schon gut sein!

  211. Tom sagt:

    @ Interessierter

    Was hat dich eigentlich gestochen?

    Ich beziehe mich auf deinen kurzen Kommentar mir gegenüber zu dem Bericht über Sturm!

  212. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    Interess hat wohl aufgrund der Großschreibung vermutet, ein Troll würde Deinen

    nick nutzen.

  213. Interessierter sagt:

    @Tom:

    Hoe?

  214. Tommyboy sagt:

    Tom sagt:
    10. April 2012 um 22:02

    @ Tommyboy

    Natürlich könnte ich die Wette noch zurück ziehen,aber warum!?

    MACH DAS DEN DENIS B. BRAUCHT EINEN K:O UM ZU ZEIGEN HIER BIN ICH IHR KLITSCHKOS – UND DAS WIRD EIN K:O AM WE – ZU 100ig.

    Ich gewinne am WE 1500 Euro und gut ist!

    Wenn Boytsov tatsächlich doch durch KO gewinnen sollte trinke ich nach Feierabend noch ein Bier auf ihn und dann ist auch gut!

    WAS IST WENS DOCH STIMMT UND DU AUF KO TIPPST? WIEVIEL BEKOMMST DAN 4500 EURO? Ich sags dir zum GUTEN MACH DAS UND SCHICK MIR DNACH 100EURO sollte es stimmen.

    Hmmmmm….irgendwie komme ich auch zu dem Schluss das Tommyboy und Gigantus sich immer ähnlicher werden,zumindest die Rechtschreibfehler sind nahezu identisch!

    DA MUSS ICH EUCH LEIIIIIIIIIIIIIIIDER ENTEUSCHEN ICH BINS NET.

  215. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    “Du bist kein profi und ich kenn dich noch net, warst du mal im TV zu sehn?”

    Also ob ich Profi bin oder nicht kannst Du nicht beurteilen weil Du mich ja nicht kennst. Im TV war ich aber auch schon.

  216. Interessierter sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 22:08

    @ Tom

    Interess hat wohl aufgrund der Großschreibung vermutet, ein Troll würde Deinen

    nick nutzen.

    ————-

    Jepp. In nem anderen Thread. Großschreibung ist im Inet halt das “Schreien”.

  217. DR_BOX sagt:

    Ich war mir aber auch nicht sicher, ob er es ist.

  218. Tommyboy sagt:

    bigbubu sagt:
    10. April 2012 um 22:10

    @Tommyboy

    “Du bist kein profi und ich kenn dich noch net, warst du mal im TV zu sehn?”

    Also ob ich Profi bin oder nicht kannst Du nicht beurteilen weil Du mich ja nicht kennst. Im TV war ich aber auch schon.

    Ne mit Profi meinte ich die, die man so in deutschland kennt, bist du schwerg.. oder?

    Aha welchen sender?

  219. Tommyboy sagt:

    @TOM

    Mach das du bekommst dan 4400 und ich 100 Euro und beide sehr glücklich ;)

  220. DR_BOX sagt:

    Schwerg? Ist das so eine Art Zwerg?

  221. Tommyboy sagt:

    @tom

    Bei Zbik kannst du auf PTS wetten ich glaube er schafft ein PTS gegen STURM!

  222. Tom sagt:

    @ DR-BOX

    Verflixt noch mal,welche Großschreibung?

    @ Tommyboy

    Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir über Tyson,wo du behauptest das Tyson alle ko geschlagen hätte!

    Als er den IBF und WBA-Titel gewonnen hat,sprich gegen T.Tucker und J.Smith hat er lediglich nach Punkten gewonnen!

  223. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    Also man kann Profi sein und trotzdem unbekannt.

    Ich bin definitiv Schwergewicht.

    Und der Sender nennt sich ORF.

    ;-)

  224. DR_BOX sagt:

    Tom sagt:
    10. April 2012 um 21:35

    @ DR-BOX

    WAS IST ZBIK WENN ER STURM BESIEGEN SOLLTE;WELCHEN TITEL TRÄGT ER DANN UND WARUM?????

  225. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 22:16

    Schwerg? Ist das so eine Art Zwerg?

    Ich dachte du bist ein schlaumaier aber jetzt nen ich dich herr Mannoman

    schwerg. soll schwergewicht heissen aber bigbubu checkt das schon besser als du = )

  226. DR_BOX sagt:

    Prima, Boxexperte Prof. Tommyboy lässt uns am reichen Schatz seiner Erfahrungen

    teilhaben! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

  227. Tommyboy sagt:

    bigbubu sagt:
    10. April 2012 um 22:19

    @Tommyboy

    Also man kann Profi sein und trotzdem unbekannt.

    Ich bin definitiv Schwergewicht.

    Und der Sender nennt sich ORF.

    Na dan viel Glück und vieleicht schaffst du es ja, Und ich seh dich mal bei einem Sauerland Event :)

  228. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    Bigbubu ist ja auch Profi

  229. Tom sagt:

    @ Tommyboy

    Nochmal,ich habe auf einen PTS von Boytsov gewettet und 500 Euro eingesetzt,wenn ich gewinne habe ich 1500 Euro!

    So besoffen kann ich gar nicht sein das ich auf PTS Zbik setzen würde,der Kampf wird vermutlich doppelt gewertet,da enthalte ich mich doch lieber!

  230. Interessierter sagt:

    Wer ist bigbubu? :)

  231. bigbubu sagt:

    @DR_BOX

    Die Klementine kenn ich auch noch aus dem TV. Da merkt man erst wie alt man schon ist. ;-)

  232. DR_BOX sagt:

    @ Interes

    weisste das nicht?

  233. Grumpy sagt:

    Allen, die an dem “Schlagkraft-Thema” interessiert sind, möchte ich das Buch “Das Geheimnis des Sieges” von Ralf Pfeifer (Pietsch-Verlag, ISBN 978-3-613-50638-1) empfehlen. Darin wird die Schlagkraft und ihre Steigerungsmöglichkeiten aus physikalischer Sicht und wissenschaftlich fundiert exzellent beschrieben.

    Allerdings ist es heute nicht möglich, die Schlagkraft von Boxern verschiedener Boxställe verlässlich und vergleichbar zu messen, da hierfür keine Meßmethode genormt ist, also keine reproduzierbaren Meßverfahren festgelegt sind. Somit kann jeder seine Schlagkraft (oder die seiner Boxer) unter ihm genehmen Bedingungen ermitteln und somit auf sehr stark voneinander abweichende Werte zu bringen.

    Besonders unsachlich und witzig sind übrigens immer wieder die “Energie-Vergleiche” der Bild-Zeitung (ruhig mal darauf achten, wenn der nächste Klitschko-Kampf ansteht). ;)

  234. DR_BOX sagt:

    @ big

    ah … wusste nicht, ob Ihr schonmal gesparrt habet oder nicht

  235. Tommyboy sagt:

    Tom

    Ich meinte fast alle hat Tyson k.o geschlagen = )

  236. DR_BOX sagt:

    @ Grumpy

    ist das Buch nicht eher langweilig?

  237. bigbubu sagt:

    @Tommyboy

    Was soll ich bei Sauerland? Ich bin ja kein Boxer. Ich bin Profi, ja. Von Boxer war nie die Rede. :-)

  238. bigbubu sagt:

    @Interessierter

    Das frage ich mich selbst auch des öfteren. ;-)

  239. Tommyboy sagt:

    Tom sagt:
    10. April 2012 um 22:22

    @ Tommyboy

    Nochmal,ich habe auf einen PTS von Boytsov gewettet und 500 Euro eingesetzt,wenn ich gewinne habe ich 1500 Euro!

    WIESO NET AUF EIN KO FÜR D:B??? WAS SPRICHT DAGEGEN?

  240. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    was spricht denn DAFÜR?

  241. DR_BOX sagt:

    ich meine AUSSER dass das Bommele sich des ganz doll wünsche tut!

  242. Tom sagt:

    Hmmmm…..Tommyboy macht es wie Gigantus,er stellt Behauptungen auf,kann sie aber nicht begründen,stellt man ihm eine Frage dazu ignoriert er sie und stellt stattdessen noch mehr unbegründete Behauptungen auf………..

    Und wer das nicht glaubt,sollte mal den Anfang suchen an dem Tommyboy sich hier zu Wort meldet und alles mal genau lesen!

    Hallo gigantus,warum haste keine Eier mehr und meldest dich nicht mehr unter deinem angestammten Nick????

  243. DR_BOX sagt:

    und erspar uns bitte die “Galdiator”-Kacka und die gebrochenen Rippen

  244. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    jetzt, wo Du es sagst … aber wenigstens wird er nicht dauernd ausfallend

  245. Heinz Werner Brenner sagt:

    moin moin dr box

  246. Tommyboy sagt:

    Tom sagt:
    10. April 2012 um 22:29

    Hmmmm…..Tommyboy macht es wie Gigantus,er stellt Behauptungen auf,kann sie aber nicht begründen,stellt man ihm eine Frage dazu ignoriert er sie und stellt stattdessen noch mehr unbegründete Behauptungen auf………..

    Und wer das nicht glaubt,sollte mal den Anfang suchen an dem Tommyboy sich hier zu Wort meldet und alles mal genau lesen!

    Hallo gigantus,warum haste keine Eier mehr und meldest dich nicht mehr unter deinem angestammten Nick????

    ———

    Langsam muss ich fei Gigantus suchen gehn wenn er so ist wie ich, Vieleicht läuft da draussen einer der genau wie ich ist *g*

    Den ich selber war nie gigantus sonnst hät ich doch schon lange dr.box beschimpft mit h……… ars……… u.u.u. aber ich bins wirklich net.

  247. Interessierter sagt:

    bigbubu sagt:
    10. April 2012 um 22:26

    @Interessierter

    Das frage ich mich selbst auch des öfteren. ;-)

    ————–

    ;D .. Profi? Worin? Oder nur Tommytherapie?

  248. DR_BOX sagt:

    Stimmt … nur sehr selten reagiert Bommel mal auf eine Frage ….

    ich warte immer noch auf die Antwort:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 14:00

    @ Bommelboy

    Das Ganze resultiert – soweit ich weiss – aus einem Bruch, den sich der

    “Galdiator” im Alter von 17 Jahren in einem Amateurkampf zugezogen hat.

    Meinst Du, das wird nun – 7 Jahre später – auf einmal besser?

  249. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 22:28

    @ Bommelboy

    was spricht denn DAFÜR?

    SEINE FRAU POWER ;)

  250. DR_BOX sagt:

    Jetzt wissen wir zumindest eines:

    der galdiator schlägt so hart, dass Knochen zerbrechen … seine eigenen nämlich!

  251. Tommyboy sagt:

    FRAGEN WIR DOCH MAL DEN H:W:B DEN WOCHENSIEGER ??????????????

    WER GEWINNT DER AMI VS DENIS B.??? UND WIE?

  252. bigbubu sagt:

    @Interessierter

    In meinem Beruf bin ich ein Profi, denn ich verdiene damit Geld. ;-)

  253. DR_BOX sagt:

    Romina Power ist die Frau von Al Bano gewesen …

  254. DR_BOX sagt:

    @ big

    Du hast nen Beruf? Geil … hätte Tommyboy auch gerne!

    Naja … nur noch 6 Schuljahre und dann kann er auf den Hauptschulabschluss zusteuern!

  255. Grumpy sagt:

    @ DR_BOX:

    “Ist das Buch nicht eher langweilig?”

    Für jemanden, der gezielt die Schlagkraft und Steigerungstechniken verstehen will, nicht. Allerdings gebe ich Dir Recht, daß es sehr wissenschaftlich, also eher wie ein reines Lehrbuch und damit nicht immer mitreissend aufgebaut ist. Also eher was für Hardcore-Interessierte! ;)

  256. bigbubu sagt:

    @DR_BOX

    Achso, und ich dachte das ist die von Power sucht Frau. :-)

  257. DR_BOX sagt:

    @ big

    vielleicht isses dieselbe

  258. bigbubu sagt:

    @DR_BOX

    Oder war’s nicht Power sucht Frua?

  259. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 22:37

    @ big

    Du hast nen Beruf? Geil … hätte Tommyboy auch gerne!

    Naja … nur noch 6 Schuljahre und dann kann er auf den Hauptschulabschluss zusteuern!

    Ich hab doch ein, Ich überweisse dir jeden mon. H.4 ;)
    Und wenn du mich ärgerst gibt es diesen mon. nada nichts mehr *lol*

  260. DR_BOX sagt:

    H4? Wie die Scheinwerfer?
    Muss ich nun ohne Licht fahren???

  261. Tommyboy sagt:

    JA = )

  262. DR_BOX sagt:

    Oh Schei.s.s.e

  263. DR_BOX sagt:

    @ big

    so hiess es – glaube ich – in Russland

    bigbubu sagt:
    10. April 2012 um 22:41

    @DR_BOX

    Oder war’s nicht Power sucht Frua?

  264. DR_BOX sagt:

    aber der Titel war wesentlich länger

    ich meine, es war:

    power sucht “hübsche frua die wo auch übersetzen tut”

  265. Tommyboy sagt:

    @ AN ALLE

    GUTE NACHT UND TRÄUMT SCHÖN VOM GLADIATOR!!!!! DENIS B. ;)
    MUSS MORGEN FRÜH RUAS, INS KINDI *g* BIS BOOOOOOLLLD

  266. DR_BOX sagt:

    ins kindi?

    als Insasse?

  267. Tom sagt:

    Au Backe Tommy´s Mama hat Rabatz gemacht und Tommyboy ins Bett geschickt!

  268. DR_BOX sagt:

    Kindi fängt halt früh an

  269. johnny l. sagt:

    artur szpilka wird sparringspartner von waldemar! kämpft spektakulär (10(8)-0-0). galdiator-fans sollten sich den mal anschauen (und dann vll umschwenken auf den polen). 22 jahre alt, unverletzt, hat evtl. mehr zukunft ;)

  270. Flo9r sagt:

    Boytsov ist überschätzt.. WK hätte sehr gute Chancen, ihn auszuknocken.. VK sowieso.. Auch gegen Helenius würde er mMn KO gehen.
    Davon abgesehen würden ihn (zumindest momentan) noch viele weitere besiegen, u.a. Povetkin, Solis, Wach, Arreola, Pulev und sogar Chisora..

  271. kevin22 sagt:

    Flo9r sagt:

    “Boytsov ist überschätzt…
    …noch viele weitere (würden ihn) besiegen, u.a. Povetkin, Solis, Wach, Arreola, Pulev und sogar Chisora…”

    Genau so sieht es aus! Anstatt sich erstmal einen Namen zu machen und gegen andere gleichgeränkte Boxer zu kämpfen, kommt er immer mit Aufbaugegnern und Gegnern aus der bestenfalls 3. und 4. Wahl! Man konnte bissher nicht einmal sehen, wie er reagiert, wenn er mal stark getroffen wird, seine bissherigen Gegner waren einfach nur Fallobst!

    Mal schauen wie er reagiert, wenn er ständig Vitalis Haken vor die Birne bekommt oder Wlads Jab mit 400kj Schlagkraft ständig auf ihn einschlägt!

  272. DR_BOX sagt:

    @ johnny l.

    spektakulär? eher gewöhnungsbedürftig

    johnny l. sagt:
    11. April 2012 um 01:06

    artur szpilka wird sparringspartner von waldemar! kämpft spektakulär …

  273. Tommyboy sagt:

    Flo9r sagt:
    11. April 2012 um 02:37

    Boytsov ist überschätzt.. WK hätte sehr gute Chancen, ihn auszuknocken.

    kevin22 sagt:
    11. April 2012 um 08:03

    Flo9r sagt:

    “Boytsov ist überschätzt…
    …noch viele weitere (würden ihn) besiegen, u.a. Povetkin, Solis, Wach, Arreola, Pulev und sogar Chisora…”

    Genau so sieht es aus!

    :) Hier haben sich wirklich 2 Boxexperten getroffen, Geht lieber singen vieleicht trifft ihr die gleichen töne und wer weiss vieleicht reicht das dann für DSDS ;)

    Lach*mich*weg*fall*vom*stuhl*und*kanns*wirklich*net*glauben*ich *hab*einen*LACHKRAMPF* ;)

  274. Tommyboy sagt:

    Ihr 2 vollpfosten wollt mir doch net erzählen das ein

    Povetkin, Solis, Wach, Arreola, Pulev und sogar Chisora…”
    Nur eine hauch von chance gegen den GLADIATOR DENIS B. hat?

    Chisora hat euch gefallen weil vitali ihn net k.o schlug, Vitali aber selber sagte ich war sehr verletzt. Also keine chance gegen Vitali wenn Vitali gesund wär. Denis würde ihn als erster im Boxen k.o schlagen.

    Solis ist technisch gut, aber Denis B. schlagkraft würde ihn zerstören.

    Arreola ist und bleibt ne 0, der würde keine 8 Runden aushalten.

    Pulev würde er vieleicht durch punkten besiegen weil ich ihn nie wirklich kämpfen gesehn habe. Keine ahnung wie er is/bosxt.

    Wach kein plan wer er ist, aber er könnte vom Gladiator vieleicht was lehrnen mehr aber auch nicht.

    Povetkin würde glaube ich nicht gegen ihn kämpfen, der sein schlg würde ihn zu boden schicken und nicht wie bei Huck.

    Allso lasst die neidischen kommentare gegen Denis und schaut lieber am Fr.wie er Boxt und dan labert hier weiter schlecht über ihn ;)

  275. kevin22 sagt:

    @ TrottelTroll

    Liess mal alle Beiträge hier, von deinem Boytsov hällt hier niemand viel!

  276. Tommyboy sagt:

    Dr.box

    Tom ist sich SEHR sicher das Denis durch PTS gewinnt, und du?
    Ich bleib bei TKO ODER KO 10 Runde vieleicht auch früher ;)

    Aber dein gesicht/kommenta will ich nach dem kampf sehn bestimmt sagt du wieder peddersen hat mich blöd angemacht und es war mir zu viel = )

    Und Tom könnte mehr geld verdienen wenn er auf mich hört, und neben bei könnt ich auch einen hunderter gewinnen *g*

    Aber er kommt mir immer wider mit PTS erklären kann es mir TOM aber auch net wie ein Gladiator gegen ne lusche die noch nie k.o ging keinen ko schaffen könnte. Ich sag immer einer muss immer vorzeitig verlieren, und das wird der Ami am Fr. ;)

    WEISS JEMAND OB ES LIVE GEZEIGT WIRD VON SAT1 ??? AMI VS DENIS B. ?

  277. Tommyboy sagt:

    kevin22 sagt:
    11. April 2012 um 10:51

    @ TrottelTroll

    Liess mal alle Beiträge hier, von deinem Boytsov hällt hier niemand viel!

    GENAU NUR ICH – ABER NACH DEM KAMPF SEHN WIR DIE WIRKLICHEN TROLLEN ;)

  278. Tommyboy sagt:

    kevin22

    Du bist doch bestimmt der, der auch wie TOM auf einen PTS sieg tippt oder? sagt aber keiner hält was von deinem D. B. schon kommisch gell = ) ?

  279. Tommyboy sagt:

    Kevin22

    Tja jetzt bist sprachlos Gell, den für Denis B. willst du ja tippen = )

  280. Tommyboy sagt:

    Hör net auf Dr.Box der ist nur gegen ihn weil ich ihn mag, ich finde das er der wahre WM ist aber er die chance noch net bekommen hat.

    Sein erster WM kampf ist auch sein erster WM tittel. ;)

  281. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    Die Realität wird Dich schneller einholen als Du denkst!

  282. Tommyboy sagt:

    @ AN ALLE HATER UND NEIDER VON DENIS B. – HIER DER BWEISS IHR LUSCHEN ;)

    Waldemar Kluch, Chef der Universum Box-Promotion, sagte am Dienstag in einem Videointerview, Universum führe Verhandlungen mit den Klitschkos: „Unser Boxer Denis Boytsov steht auf Platz 2 der Weltrangliste, wir hoffen, dass er nach dem Kampf gegen Guinn auf Platz 1 steigt und die Möglichkeit bekommt, gegen Klitschko zu boxen. Wir führen ernsthafte Verhandlungen, dieser Kampf kann bald stattfinden“. Kluch verriet nicht, um welchen Klitschko es geht. Der Promoter meinte, der Kampf gegen Dominick Guinn sei ein guter Test. „ Es ist wünschenswert, dass der Kampf über die Runden geht- so, wie es Rakhim Chakhkiev im Januar gemacht hat. Wichtig ist es, dass Denis das Gefühl für solche Kämpfe entwickelt“, so Kluch.

    STEHT BEI FIGO… DR.BOX KANNST SLBER SCHAUEN DAS WIRD BESTIMMT HOFFENDLICH!!!!!!! ENDE 2012 der FALL SEIN VS VITALI o. WLADIMIR K.

  283. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    Ich bin nicht gegen ihn, weil Du ihn magst.

    Ich bin überhaupt nicht gegen ihn.

    Ich seh die Sache nur realitisch.

    Du träumst.

    Argumente zählen nicht für Dich.

    Du möchtest Dich auch gar nicht ernsthaft mit Fragen und Einwänden beschäftigen.

    Also träum weiter!

    Und wenn der “Galdiator” untergeht, dann ziehst Du den nächsten Superhelden aus dem

    Zylinder.

    Langsam komme ich zu dem Ergebnis, dass eine Diskussion mit Dir (wenn man das mit

    sehr viel gutem Willen so nennen will) nur vertane Zeit ist,

    weil Du Deine eigenen Hirngespinste über alle Fakten und Tatsachen stellst.

  284. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    aha … und was soll das beweisen?

  285. Tommyboy sagt:

    Na dr. SCHLAUMAIER was sagt den jetzt KLITSCHKO VS DENIS B. vieleicht ende 2012 ;) ? Ich würde aber ihn gerne gegen Wladimir sehn da hollt er auch gleich 2 WM Tittel.

    UND JETZT SPRACHLOS? = )

  286. DR_BOX sagt:

    Klar … wenn ich nicht innerhalb von 10 Sekunden antworte, bin ich sprachlos

  287. DR_BOX sagt:

    Bitte beantworte meine Frage

  288. DR_BOX sagt:

    UND JETZT SPRACHLOS? = )

  289. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:13

    @ Tommyboy

    aha … und was soll das beweisen?

    Na wenn du jetzt nicht weisst was du die ganze zeit gegen Denis B. gesagt hast tja dan kann ich dir auch net helfen = )

    Kevin22 sagt es dir noch mal vieleicht ;) SCHAU OBEN!

  290. DR_BOX sagt:

    was soll das Gelalle?

    was habe ich denn gesagt?

  291. DR_BOX sagt:

    es beweist GAR NIX

    Du bist ein echter Pflegefall

  292. Tommyboy sagt:

    IHR FAST ALLE SAGT DIE GANZE ZEIT ER IST NET STARK SONNDERN WIRD STARK GEREDET UND ER HAT NICHTS DRAUF. KOMMISCH! JETZT FÄLLT DIR DAS NIMMER EIN :)

  293. DR_BOX sagt:

    Komm mal wieder runter.

    Wie alt bist Du? 4?

    Wo ist da irgendein Beweis?

  294. DR_BOX sagt:

    Er hat noch nicht mal gegen Guinn gekämpft, da kann Kluch erzählen, was er will

  295. Tommyboy sagt:

    kevin22 sagt:
    11. April 2012 um 10:51

    @ TrottelTroll

    Liess mal alle Beiträge hier, von deinem Boytsov hällt hier niemand viel!

    Das hat auch Kevin vohin gesagt, warst du nicht einer von vielen hier ;) ?

  296. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    Hörtst Du nicht zu?

  297. DR_BOX sagt:

    Tommyboy … da hjat jemand was gesagt … mehr nicht!

    Das ist eine Äusserung. Mehr nicht!

  298. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:19

    Er hat noch nicht mal gegen Guinn gekämpft, da kann Kluch erzählen, was er will

    Junge Ich und Kluch wissen das, so ein gegenr für Denis B. ein spaziergang ist ich dachte du hättest mehr Boxerisches verständniss, tja dr.Box bei denis kan man auch weiter denken den das ist nur so zu sagen ein aufwärm gegner ;)

  299. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    aber – wie schon gesagt – vertane Zeit!

    Glaub, was Du willst. Tust Du ja eh.

    Aber nerv nicht weiter mit dem “Galdiator!”

  300. Tommyboy sagt:

    Ist auch egla sollte Wladimir wirklich (was ich net glaube weil er angst hat) gegen Denis B. kämpfen ist das Wladimirs untergang.

    Und Denis B. wird 3 facher WM und auf 100proz.. durch k.o

  301. DR_BOX sagt:

    Sicher, ALLLE sind für ihn nur Aufwärmgegner.

    Ich bin sicher, er wird gegen beide Klitschkos gleichzeitig kämpfen und gewinnen.

    Pro Klitschko reicht ein Schlag. Da muss sich der “Galdiator” eigentlich nicht mal

    umziehen. Und weil Guinn schon ahnt, welche Zauberkräfte in dem “Galdiatior”

    stecken, wird er noch vor dem ersten Schlag KO gehen.

    Herrlich! Willkommen in der Tommyboy-Welt!

  302. DR_BOX sagt:

    ja, Denis B wird in den kommenden 50 Jahren das Schwergewicht beherrschen!

    Oder vielleicht sogar 60, er ist ja noch jung!

    Und so hart, wie er schlägt … Mann, ist der TOLL!

  303. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:22

    @ Bommelboy

    aber – wie schon gesagt – vertane Zeit!

    Genau den jetzt siehst dus selber das denis b. doch mehr drauf hat.

    Glaub, was Du willst. Tust Du ja eh.

    JA!

    Aber nerv nicht weiter mit dem “Galdiator!”

    Ne das mach ich nicht, sonndern GLADIATOR ;)

  304. DR_BOX sagt:

    Ich glaube, die Klitschkos gegen schon morgen alle ihre Gürtel an ihn

    ab. Kampflos. Sie wissen, dass er DER BESTE ist.

    Widerstand zwecklos … ich meine, was hätten die beiden Luschen auch schon dem

    “Galdiator” entgegenzusetzen … NIX!

  305. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    10. April 2012 um 10:48

    Da hätteste nicht 500 Aufbaukämpfe machen sollen …
    jetzt gibt es keinen Kampf mehr gegen Vitali.

    WAREN DAS NET DEINE WORTE???????????????

    TJA Dr. schlaumaier, wie heisst das im gericht so schön. KEIN KOMMENTAR ;)

  306. DR_BOX sagt:

    Ich denke nach wie vor, dass es keinen Kampf gegen Vitali geben wird.

    Beweise mir das Gegenteil

  307. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:28

    Ich glaube, die Klitschkos gegen schon morgen alle ihre Gürtel an ihn ab. Kampflos. Sie wissen, dass er DER BESTE ist.
    Widerstand zwecklos … ich meine, was hätten die beiden Luschen auch schon dem
    “Galdiator” entgegenzusetzen … NIX!

    Tja kein kommentar ;)

  308. DR_BOX sagt:

    warum unterstellst Du mir solchen Unsinn?

    was heisst denn “KEIN KOMMENTAR”?

    DU bist derjenige, der ständig Fragen und Einwände ignoriert!

  309. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:29

    Ich denke nach wie vor, dass es keinen Kampf gegen Vitali geben wird.

    Beweise mir das Gegenteil

    Wladimir wird net kämpfen weil er nach dem kampf gegen Thom.. sollte er gewinnen auf Povetkin bestimmt trifft so kan es vieleicht eher Vitali sein der jetzt auf Denis B. wartet und August sein letzten kampf machen möchte gegen die nr.1, sollte denis b. gewinnen.

  310. DR_BOX sagt:

    Lobet den Galdiator, denn er ist gekommen, die Herrschaft über das Schwergewicht an

    sich zu reissen!

    Hallelujah!

    Danke für Das Gespräch, Bommelboy.

    Die in der Krabbelgruppe warten schon auf Dich!

  311. Tommyboy sagt:

    Das glaub ich, ein bweiss das sich Klitschkos gegen denis im Ring trauen gibt es auch net ;)

  312. DR_BOX sagt:

    aha … Du hast Dich gerade selbst überführt.

    Es wird also keinen kampf gegen Vitali geben. Meine Rede!

  313. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    ist er Pflichtherausforderer? Dann müssen sie.

  314. DR_BOX sagt:

    Wenn ich so ne Kacka schon lese … “die trauen sich net…”

    Ja, sicher. Hosenscheis.ser sein ist doch eine wichtige Voraussetzung,

    wenn man einen Titel haben und halten will.

  315. DR_BOX sagt:

    Junge, Junge … mir kocht gerade die Galle über!

    Wenn DU nicht Gig bist, dann bist Du sein Klon!

  316. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:35

    Wenn ich so ne Kacka schon lese … “die trauen sich net…”
    Ja, sicher. Hosenscheis.ser sein ist doch eine wichtige Voraussetzung,
    wenn man einen Titel haben und halten will.

    Dan erzähl mir doch wieso sie lieber gegen einen Mormeck kämpfen, wladimir konnte auch gegen Dimi kämpfen u.u. die klitschkos suchen sich halt lieber opfer aus als gegner ;)

  317. DR_BOX sagt:

    Sicher, sie trauen sich ja auch nicht gegen Charr.

    Und gegen ein paar tausend andere Luschen, von denen man noch nie gehört hat,

    weil sie im Ranking auf den Plätzen 8000 – 9000 stehen.

  318. DR_BOX sagt:

    Boytsov wird auch ein Opfer sein.

    Da kann der Bommy träumen soviel er will

  319. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:38

    Sicher, sie trauen sich ja auch nicht gegen Charr.

    CHARR IST NE LUSCHE!!! = )

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:39

    Boytsov wird auch ein Opfer sein.

    Da kann der Bommy träumen soviel er will

    Danach reden wir dan mal, was sagt den bei nem sieg von Denis sollte er Wladimir oder V. besiegen???

  320. DR_BOX sagt:

    Hoffe, Guinn haut ihn um, dann ist das Thema abgehakt!

  321. DR_BOX sagt:

    ach … warum ist Charr ne Lusche.

    Was macht ihn schlechter als den Galdiator!?

  322. DR_BOX sagt:

    er würde keinen der Klitschkos besiegen.

    Fragst Du Dich nicht manchmal, warum hier KEINER Deiner Meinung ist?

  323. DR_BOX sagt:

    NUR Tommyboy kennt sich aus?

    Komisch … dafür liegst Du beom Tippen aber reichlich schlecht.

    Wie kommts?

  324. Tommyboy sagt:

    Ich habs bei einem sieg über die klitschkos sagt du dan hier vor allen:

    DENIS B. IST DER GLADIATOR DES BOXENS UND TOMMYBOY IST DER CHEKCKER DER DAS MIR IMMER GESAGT HAT ABER ICH SCHLAUMAIER/LUSCHE HABS NIE GEGLAUBT SORRY TOMMYCHECKER. BITTE GLAUBT ALLE WAS TOMMYBOY SAGT.

    ;)

    Das sagt du bei nem sieg von Denis B. über die Klitschkos

  325. DR_BOX sagt:

    also muss ich es nie sagen.

    Denis B würde nicht mal gegen Artur Szpilka ne Schnitte haben.

  326. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:41

    Hoffe, Guinn haut ihn um, dann ist das Thema abgehakt!

    NIEmals = )

  327. DR_BOX sagt:

    So. Bevor ich Haue von Tom bekomme, beende ich das leidige Thema.

  328. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:42

    er würde keinen der Klitschkos besiegen.

    Fragst Du Dich nicht manchmal, warum hier KEINER Deiner Meinung ist?

    Weill alle denken du bist hier der boxexperte und weisst was, aber das ist bei denis leider net der fall = ) WAS TIPPST DU AM FR DR SCHLAUMAIER???

  329. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:47

    So. Bevor ich Haue von Tom bekomme, beende ich das leidige Thema.

    HAUE KEINEN DENIS WIRD GUINN HAUEN = )

    OKAY ICH GEH AUCH MAL OFF BIS SPÄTER DAN WILL ICH ABER DEIN TIP WISSEN FÜR FR. oder WILLST du bei mir abschreiben ;)

  330. DR_BOX sagt:

    Ich glaube kaum, dass sich hier alle nach meiner Meinung richten.

  331. DR_BOX sagt:

    Ich schreib bei Dir ab, Du kennst Dich am Besten aus hier

  332. Tommyboy sagt:

    dein tipp herr schlaumaier = )?

  333. Tommyboy sagt:

    PTS FÜR DENIS B. GELL ? WIE TOM!

  334. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:51

    Ich glaube kaum, dass sich hier alle nach meiner Meinung richten.

    Ich glaube schon kevin22 und inter.. mit sicherheit = )

  335. kevin22 sagt:

    @ TrottelTroll

    Du hast echt einen an der Waffel! Solch einen Mist kann sich kein gesunder Mensch zusammenspinnen, du brauchst dringend ärztliche Hilfe!

  336. Tommyboy sagt:

    Ich vieleicht auch aber bei denis B. und den klitschkos net = )

  337. johnny l. sagt:

    also ein interessantes duell fände ich „galdiator“ vs. „soliator“. vorausgesetzt, solis ist wirklich gut trainiert und fit und beide sind unverletzt bin ich mir sicher, dass b.’s eckiger, relativ ungelenker und insgesamt zu eindimensionaler stil nicht ausreicht, um einen technisch guten boxer wie solis zu besiegen. er schlägt wenige kombinationen und es fehlt das überraschungsmoment, ausserdem ist seine deckung nicht so stark und er ist relativ einfach zu treffen.

  338. DR_BOX sagt:

    @ johnny

    selbst Charr wäre schon ein Prüfstein

  339. johnny l. sagt:

    @ doc, stimmt (vor allem einer für die jeweiligen fanboys ;) ), aber da glaube ich wieder an einen ziemlich deutlichen sieg von tommyboy-tsov weil charr doch sehr langsam ist. boytsov ist zwar nicht der beweglichste und eleganteste, aber die schläge selbst sind nicht so telegrafiert wie bei charr und dieser hat einfach auch keinen punch, um selber mal schluss zu machen.

  340. DR_BOX sagt:

    @ johnny

    da wäre ich nicht mal so sicher

  341. DR_BOX sagt:

    tommyboy-tsov … ;-)

    sehr geil

  342. johnny l. sagt:

    @ doc – naja, kluch will ja wohl doch gleich die ganz große nr. gegen „einen klitschko“ (egal welchen???). du kennst dich ja da besser aus – mir kommt das schwer nach schielen auf den russisch/deutschen TV-markt vor als auf ernsthafte wm-ambitionen. b. kommt gegen keinen der k’s auch nur ernsthaft in die nähe seine harten schläge anzubringen. vermarktungstechnisch kann ich mir es allerdings schon ganz interessant vorstellen.

  343. DR_BOX sagt:

    @ johnny

    schlechter als Mormeck kann Boytsov nicht sein

  344. Interessierter sagt:

    Tommyboy sagt:
    11. April 2012 um 12:03

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 11:51

    Ich glaube kaum, dass sich hier alle nach meiner Meinung richten.

    Ich glaube schon kevin22 und inter.. mit sicherheit = )

    ————————-

    Du wurdest ahnungslos geboren, oder? Manchmal frag ich mich echt, ob du deinen gesprochenen Dünn.schi.ß hier selber glaubst. Oder ob du mit nem Kumpel Zuhause darüber lachst, das du die Leute hier einfach nur verar.scht.

    Abschreiben, abschreiben? Wo bitte lebst du eigentlich? Traurige Seele du bist, Großmeister des WT’s! *kopfschüttelndabzieh*

  345. DR_BOX sagt:

    Verscherzt sich gerade alle Sympathien, der Kleene

  346. Interessierter sagt:

    Das ist kaum zu glauben. Nur weil Boytsov ‘nen Bums hat. Das Denis mit Anfang zwanzig WBA Interconti Chapmpion war und vom ‘Ringmagazine’ mal als bestes Talent im HW genannt wurde, weiß er wahrscheinlich gar nicht.

    Ich drücke Denis trotzdem die Daumen und hoffe, das er klug boxt und Guinn deklassiert. Ein KO ist nicht wichtig. Denis muss sich einfach empfehlen. Nach dem Sieg sollten dann mal andere Namen in Angriff genommen werden.

    Ein Shcritt nach dem Anderen. Vielleicht klappts ja.

  347. johnny l. sagt:

    @ doc – stimmt und ausserdem kämpft der ja auch schon als nächstes gegen den „lebediator“ ;)

  348. johnny l. sagt:

    @ interess – Interessierter sagt: Das Denis mit Anfang zwanzig WBA Interconti Chapmpion war … Ein Shcritt nach dem Anderen.

    interessierter = tommyboy ?????

    nicht ganz ernst gemeint, will nur ein wenig zusätzliche verwirrung schüren ;)

  349. Tom sagt:

    @ DR-BOX

    Ich glaub zwar nicht wirklich das Tommyboy Gigantus ist,aber er wird ihm immer ähnlicher,Gigantus hält auch nichts von Argumentationen,sondern vielmehr von Behauptungen!

    @ Tommyboy

    Ich habe mir jetzt den Stress gegeben und mir all deine Kommentare die du heute schon geschrieben hast durchgelesen,du benimmst dich wie ein kleiner Junge der seinen Dickkopf durchsetzen will,aber bei allen Beteiligten nur ein Schmunzeln und Kopfschütteln auslöst!

    Boytsov hat bisher nur die 4.,5. und 6. Liga verdroschen,mehr aber auch nicht und selbst wenn er Guinn KO schlagen sollte beweist das nur mal wieder das er härter schlagen kann als viele andere,mehr aber auch nicht!

    Und das Kluch von den Klitschkos redet bedeutet auch nicht all zuviel,irgendwie muss man sich ja bemerkbar machen wenn man so einen Gurkenboxstall leitet,der noch nicht einmal einen TV-Sender hat und deshalb auch für seine Boxer keine anständigen Gegner verpflichten kann!

    Bin schon gespannt welche Pflaumen für Chagaev,Gomez und Chakhkiev eingekauft werden!?

    MfG Tom

  350. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    Guter Kommentar

  351. Tommyboy sagt:

    Tom

    Boytsov hat bisher nur die 4.,5. und 6. Liga verdroschen,mehr aber auch nicht und selbst wenn er Guinn KO schlagen sollte beweist das nur mal wieder das er härter schlagen kann als viele andere,mehr aber auch nicht!

    = ) In welcher liga ist den Mormeck?

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 14:45

    @ Tom

    Guter Kommentar – Das war mir klar alles was gegen tommy geschrieben wird findest du gut = ) Tja wie soll ich den euch erzählen das Denis B. die Nr.1 ist und es auch immer bleibt.

    UND TOM nur wen man luschen gegner von Universum bekommt heisst das net das der Denis B. ne Lusche ist, wens nach ihm geht konnen die TOP leute kommen.

    Aber das ist für dich wider eine behauptung von mir, stimmt ja, Sorry. = )

  352. Tommyboy sagt:

    TOM

    und selbst wenn er Guinn KO schlagen sollte beweist das nur mal wieder das er härter schlagen kann als viele andere,mehr aber auch nicht!

    Wette lieber, das du das 3 fache bekommst = )

  353. Tommyboy sagt:

    TOM

    @ Tommyboy

    Ich habe mir jetzt den Stress gegeben und mir all deine Kommentare die du heute schon geschrieben hast durchgelesen,du benimmst dich wie ein kleiner Junge der seinen Dickkopf durchsetzen will,aber bei allen Beteiligten nur ein Schmunzeln und Kopfschütteln auslöst!

    = ) Ja wen mir einer wie dr.box sagt er wird nie gegen die Klitschkos kämpfen, und bei figosport steht sie verhandeln mit den klitschkos, dann frag ich mich, oder sag dus mir mal wie ich das dr.box erzählen muss.

    Ich setz nicht mein Dickkopf durch sonndern möchte euch sagen das Denis der einzige ist der WM wird und ungeschlagen bleibt, wen er und das ist er TOP FITTTTTTT BLEIBT!.

  354. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    und die Klitschkos haben Angst vor ihm?

  355. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 13:22

    Verscherzt sich gerade alle Sympathien, der Kleene

    Tja das ich Denis B. gut finde und ihr nicht damit muss/müsst ihr leben, ich steh ganz hinter ihm und das wird der neue WM, sollte das nicht der fall sein, verliert die Boxwelt einen sehr guten Boxer.

    Aber das meine ich nur wen seine Hand nicht mit macht = )

    ER ist und bleibt der GLADIATOR des Boxens, mit oder ohne euch *g*

    TOM

    Aber du wettest auf einen PTS und sagt auch wen er ein k.o sieg schafft sagt das nichts? Doch das sagt was den Pulev schaffte keinen k.o und er boxt für die EM.

  356. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 17:01

    @ Tommyboy

    und die Klitschkos haben Angst vor ihm?

    Nicht vor Mormeck.

    Aber ich wunder mich manachmal echt wie du Boxen verstehst?

    Wen die klitschkos anfangen zu stressen und sich vertrag mässig nicht gut verstehn wie bei Solis und david H. dan glaub mir das ist ein kampf den müssen sie machen.

    Fängt ein Klitschko aber an einen gegner stark zu reden so weisst du wie Z.B bei Mormeck (Er ist stark wie mike tyson) das er ein Fallobst ist.

    Merk dir das und du wirst dan wissen ob der kampf spannend wird, oder nicht. ;)

  357. DR_BOX sagt:

    Du hast – wie immer – meine Frage nicht beantwortet.

    Haben die Klitschkos Angst vor Boytsov????

    Gehen sie ihm aus dem Weg????

  358. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 17:15

    Du hast – wie immer – meine Frage nicht beantwortet.

    Haben die Klitschkos Angst vor Boytsov????

    Gehen sie ihm aus dem Weg????

    Das kann dir demnächst der universum Boss sagen, der wird sich jetzt mit den Klitschkos zusammen setzten und drüber reden, auf Russich ;)

    Einen duell wladimir VS Denis B. wird es betimmt nicht geben, Ja! und ich sag es dir hier und überall Wladimir traut sich nieeeeeeeeee im leben gegen einen Denis B.

    Das sagt Denis B, oben im Kommentar zu lesen:

    Obwohl Wladimir Klitschko wahrscheinlich einfacher zu boxen wäre.

    Wladimir würde alle 3 WM titel verlieren.

  359. Tommyboy sagt:

    Russisch meinte ich = )

  360. DR_BOX sagt:

    aha … wie kommt es dann, dass er (Denis B.) sagt, Wladimir habe ihn schon gefragt,

    ober er (Denis) nicht gegen ihn boxen wolle?

    Das sagt Boytsov.

    Wie erklärst Du mir das?

    Wladmimir ist doch – laut Dir – zu feige dazu

  361. Interessierter sagt:

    Muss Tommy nun google erstmal ankurbeln, oder wo bleibt die “Antwort”? :D

  362. DR_BOX sagt:

    Fragen, die nicht in Tommyboys Weltbild passen, werden ignoriert!

  363. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 17:26

    aha … wie kommt es dann, dass er (Denis B.) sagt, Wladimir habe ihn schon gefragt,

    ober er (Denis) nicht gegen ihn boxen wolle?

    Das sagt Boytsov.

    Wie erklärst Du mir das?

    Wladmimir ist doch – laut Dir – zu feige dazu

    Wo steht das?

  364. DR_BOX sagt:

    Gleich kommt ein abrupter Themenwechsel … jede Wette.

  365. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    wo steht WAS?

  366. Tommyboy sagt:

    Bestimmt hat wladi ihn gefrat wo seine hand kaputt war = )

  367. DR_BOX sagt:

    LOL

  368. DR_BOX sagt:

    Klar … er hat ihn gefragt, als Wladi schon Profi war und Boytsov noch zur

    Grundschule ging!

  369. Tommyboy sagt:

    DR:BOX

    MEINE FRAGE ABER BEANTWORTEST DU NIE SONNDERN FÄNGST GLEICH NE GEGENFRAGE AN

    WAS TIPPST DU AM FREITAG: DENIS B VS AMI ???

  370. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    www acapela.tv/card/SeriousBusiness/a173c7ccbd3bd447b642714d69881928180901a6/

  371. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    Ich tippe am Freitag …

  372. Heinz Werner Brenner sagt:

    boaahr boytsov ist doch so überschätzt wie alle klitschko gegner er hatte noch keinen starken gegner vor den fäußten

  373. Interessierter sagt:

    Warum wird Tommy immer gleich so aggro und SCHREIT HIER SO RUM?

  374. DR_BOX sagt:

    @ Interess

    ist erst 5

  375. Tommyboy sagt:

    DR BOX INTER KEVIN22 TOM UND ALLE ANDEREN….

    Schaut bei figo denis b. im interv…Denis B. Ich kann mit g…

    Jetzt wirds wirklich eng für die Klitschkos, ach und Tom das ist nicht nur eine behauptung von Mir ;) LIES SELBER!!!!

  376. DR_BOX sagt:

    DU solltest es lesen, Tommyboy

  377. DR_BOX sagt:

    Was steht da drin …?

    Dass Wladimir ihn … nicht wahr?

    Und was hat der “Galdiator” daraufhin gesagt?

    Also WER hat Muffen?

  378. Heinz Werner Brenner sagt:

    DR_BOX wenn du erst am freitag tippen willst dann vergiss es wirklich nicht
    denn wenn du den mega fight verpasst zu tippen bist du schneller hinter mir
    als du denkst

  379. DR_BOX sagt:

    Ich brauchs nicht zu lesen .. hab die Info schon länger

  380. Tommyboy sagt:

    DR_BOX sagt:
    11. April 2012 um 17:49

    @ Tommyboy

    Ich tippe am Freitag …

    Wieso sag doch = )

    INTER..

    Ich bin ganz der alte tommyboy ich bin garnet böse oder schrei rum haha.. wie kommst den dazu schreib gerne mit gross buchstaben = )

  381. DR_BOX sagt:

    HWB

    freu mich schon darauf, endlich hinter Dir zu sein,

    dann gehste mir nicht mehr auf die eier

  382. boxfan85 sagt:

    Meine Güte kriegt Boytsov hier viel Aufmerksamkeit :D

  383. Tom sagt:

    @ Tommyboy

    Was hat denn Mormeck jetzt damit zu tun das Boytsov nur Fallobst boxt????

  384. Heinz Werner Brenner sagt:

    kd dr. box ich werde die woche wieder wochensieger du lässt diese woche die tipps mal aus und schwuuups bin ich vor dir ;)

  385. DR_BOX sagt:

    @ Tommyboy

    Ich weiss es noch nicht. Ich habe mir Guinns momentane Verfassung noch nicht angesehen.

    Werde erstmal das Wiegen abwarten.

    Vermutlich wird Boytsov auf den Boden gucken, weil er Muffen hat.

    Dann setz ich auf Guinn. KO erste Runde

  386. Tom sagt:

    @ HWB

    Und was kannst du dir dafür kaufen??

  387. DR_BOX sagt:

    das gönne ich Dir von Herzen, Brenner.

    wenn es so wichtig ist für Dich, dann tippe ich absichtlich verkehrt, ok?

  388. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    Die Anerkennung, die ihm im wahren Leben wohl nicht zuteil wird!

  389. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    Das weiss Bommel selber nicht.

    Tom sagt:
    11. April 2012 um 18:03

    @ Tommyboy

    Was hat denn Mormeck jetzt damit zu tun das Boytsov nur Fallobst boxt????

  390. Heinz Werner Brenner sagt:

    ob du richtig machst oder nicht an mir kommst du nicht vorbei

  391. Heinz Werner Brenner sagt:

    oh doch box in meinem leben bekomm ich viel anerkennung ich bin ortsvorsteher in meiner stadt :P und ich bewundern viele leute :P

  392. DR_BOX sagt:

    LOL

    Brenner, Du bist ne arme Wurst!

  393. DR_BOX sagt:

    So, schon wieder den Trollen zuviel Aufmerksamkeit geschenkt.

    Ein Hoch auf den Boxversteher und Ortsvorsteher!

    Bravo, Brenner!

  394. Heinz Werner Brenner sagt:

    ha das sagst mir du warum mischst du dich überall ein lass doch hari in ruhe

  395. Heinz Werner Brenner sagt:

    DR BOX atme mal tief durch
    PUHHHHHPS

  396. boxfan85 sagt:

    Boytsov ist definitiv eines der größten Talente im HW.

    Außerdem hat er wohl die größte Schlagkraft von allen Schwergewichtlern.

  397. boxfan85 sagt:

    Boytosv hat wohl die größte Schlagkraft von allen Schwergewichtlern.
    Auch Sdunek hat schon gesagt das Boytsov härter schlägt,als Vitali.
    Auch viele andere haben schon gesagt das seine Schlagkraft unglaublich ist.
    Zb der Galileo Beweis :D
    http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/279464-extrem-mensch-vs-tier-vii-1.3097692/

    Nach diesem Test hat er mehr Schlagkraft,als so ziemlich jeder HW.
    Botysovs Schlagkraft liegt bei 700 KG,die Klitschkos liegen bei 500 KG

    Boytosv boxt ja auch ganz anders ,als Haye.
    Er ist ein Angriffsboxer wie Chisora.
    Er würde war mehr nehmen,als Haye.
    Doch auch viel mehr Druck machen und die Entscheidung suchen.

  398. bigbubu sagt:

    @boxfan85

    “Boytsov ist definitiv eines der größten Talente im HW.”

    Könnte schon sein, aber Talent alleine macht noch keinen WM. Immer nur Flaschen boxen beweist leider gar nix. Da hätte er dann Zeit genug wenn er es denn mal schaffen würde WM zu werden.

    “Außerdem hat er wohl die größte Schlagkraft von allen Schwergewichtlern.”

    Also um das zu beweisen müsste man von sämtlichen Schwergewichten dieser Welt die Schlagkraft messen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Er hat einen guten Hammer, aber da ist es so wie mit dem Talent. Schlagkraft alleine reicht auch nicht.

  399. Interessierter sagt:

    Tommyboy sagt:
    11. April 2012 um 17:59

    Ich bin ganz der alte tommyboy ich bin garnet böse oder schrei rum haha.. wie kommst den dazu schreib gerne mit gross buchstaben = )

    ———————–

    Niveau ist keine Handcreme, @der_Verstehende! Du als Großmeister, bzw WT-Lehrer, solltest eigentlich einen anderen Umgang mit dieser Plattform (boxen.de) hegen.

    Ich hab da mal etwas vorbereitet:

    de.wikipedia.org/wiki/Netiquette ..

    .. dann nur noch Str + F und Großbuchstaben eingeben. Vielleicht gewöhnst du dir das mal ab. Wenn du das mit deinen Schüler auch so machst, sollte man dich verklagen!

    Danke für die Aufmerksamkeit!

  400. bigbubu sagt:

    @DR_BOX

    Wurdest Du irgendwann mal zu Sozialstunden verurteilt oder machst Du das auf Freiwilliger Basis? Ich meine die Betreuung von Personen die die Welt mit gaaaaanz anderen Augen sehen.

    Ein Lob dafür. So viel Aufmerksamkeit bekommt Tommyboy im Real Life sicher nur wenn er mal wieder 100 mal an die Tafelschreiben muss: Ich soll von nix reden wo ich keine Ahnung habe. ;-)

  401. Interessierter sagt:

    @der_Verstehende:

    Ich will nicht mal einen KO gegen Dominik sehen. Ich will, das Denis ihn deklassiert, ihn vorführt. Verstehst du denn nicht das der Junge sich empfehlen muss? Kac.k auf den KO. Wenn er im letzten Drittel passiert und vorher alles stimmte, umso besser.

    Das es immer gleich um KO gehen muss. Er will WM werden und muss an den Klitschkos vorbei. Für dich würde alles klar sein wenn er ihn in der ersten Runde KO haut, oder? Das fänd ich traurig!

  402. DR_BOX sagt:

    @ big

    Lob von Tommyboy?

    Er macht mich lang, weil der Denis B. der Tollste ist und ich das nicht einsehen will!

  403. DR_BOX sagt:

    Mehr kommt von Dir eh nicht, Brenner!

    Heinz Werner Brenner sagt:
    11. April 2012 um 18:19

    DR BOX atme mal tief durch
    PUHHHHHPS

  404. bigbubu sagt:

    @DR_BOX

    Ne, Lob von mir an Dich weil Du Dich so aufopfernd ihn kümmerst. Er hat ja sonst niemanden. ;-)

  405. DR_BOX sagt:

    @ big

    Danke, big!

    Ich fürchte aber, es sind Perlen vor die Säue!

  406. DR_BOX sagt:

    Er hat seine Krabbelgruppe.

    Aber dort darf er vermutlich den Namen Boytsov nicht mehr erwähnen, weil

    er sonst den Mund mit Seife ausgewaschen bekommt!

  407. Flo9r sagt:

    @Tommyboy:

    Du bist halt ein Träumer.. Mach deinen Schulabschluss und komm in der Realität an.. Es gibt momentan mindestens ein dutzend Boxer, die über Boytsov stehen..

    Und Vitali würde ihn so vernichten, daß er sich nur schwer davon erholen würde..

    MfG

  408. Flo9r sagt:

    Tommyboy sagt:

    “Chisora hat euch gefallen weil vitali ihn net k.o schlug, Vitali aber selber sagte ich war sehr verletzt. Also keine chance gegen Vitali wenn Vitali gesund wär. Denis würde ihn als erster im Boxen k.o schlagen.

    Solis ist technisch gut, aber Denis B. schlagkraft würde ihn zerstören.”

    ROFL.. Eine ernst Diskussion mit dir ist wohl unrealistisch.. Bist sicher ein nettes Bübchen, aber Ahnung hast leider weinger als keine.. Aber ein gewisses komödiantisches Talent muss ich dir schon zugestehen..

    Btw: Für Boytsov braucht Vitali auch nur einen Arm..

  409. Flo9r sagt:

    Gerade gesehen: :-D

    Tommyboy sagt:
    “Wach kein plan wer er ist, aber er könnte vom Gladiator vieleicht was lehrnen mehr aber auch nicht.”

    Was soll man dazu noch sagen..???

  410. DR_BOX sagt:

    @ Bommelboy

    Die Schlagkraft-Loblieder hast Du nun alle schon gesungen.

    Wenn Boytsov gegen Guinn verlieren sollte, hat sich das Thema

    hoffentlich erledigt!

  411. hopper sagt:

    @ xyz187 sagt:

    Wenn ein Kampf Boytsov gegen Marco Huck zustande kommt wird Huck Boytsov vernichten
    und ihn schwer K.O. schlagen.
    Huck ist zu schnell für Boytsov.

  412. boxfan85 sagt:

    @hopper
    Boytsov ist Gift für Huck.
    Huck hat wenig Chancen gegen Boytsov.
    Hucks Deckung ist löchrig,er braucht immer wieder Pausen.
    Das wird Boystov nutzen.
    Boytsov schlägt zu hart für Huck,er wird Huck öfter gut Treffen.
    Das wird Huck nicht wegstecken können.

    Huck hingegen kann Boytsov wenig.
    Er schälgt für einen HW nicht ausergewöhnlich hart.
    Er hat nicht mal einen total fertigen und Konditionsschwachen Povetkin zu Boden gekriegt.
    Das heißt selbst wenn Huck gute Treffer macht reicht das wohl nicht.

    Beide würden den Schlagabtausch suchen.
    Doch Boytsovs Schlagkraft ist einfach viel größer und das wird dann auch den Ausschlag geben.
    Außerdem ist Boytsov auch der technisch bessere Boxer.

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez