TicketsTop News

Das ideale Weihnachtsgeschenk: Klitschko – Chisora Tickets

Das ideale Weihnachtsgeschenk: Boxtickets

Das ideale Weihnachtsgeschenk: Boxtickets

Endlich gibt es auch für Münchner Boxfans wieder einen Grund zur Freude: Am 18. Februar kämpft in München Vitali Klitschko gegen Dereck Chisora. Nach den geplatzen Fights gegen Wladimir Klitschko bekommt Chisora nun also doch endlich seine WM-Chance.

Sky Fussball- Jetzt bestellen!

Der Kampf wird in der Münchner Olympiahalle stattfinden. Zuletzt kämpfte Vitali Klitschko im Jahre 2001 in München. Damals ging es gegen Orlin Norris.

Dementsprechend groß dürfte der Andrang auf die Tickets sein. Ab sofort können die Tickets hier bestellt werden und sollten dann auch rechtzeitig geliefert werden um am 24. Dezember unterm Christbaum zu liegen.

Voriger Artikel

IBF gibt grünes Licht für Klitschko vs. Mormeck: Pflichtverteidigung gegen Thompson aufgeschoben

Nächster Artikel

WBC plant Weltcup in acht Gewichtsklassen

47 Kommentare

  1. Mr. Wrong
    15. Dezember 2011 at 11:25 —

    ich wünsche mir zu Weihnachten: einen Führerschein und ein Auto

  2. Peddersen
    15. Dezember 2011 at 12:50 —

    Und ich wünsche mir eine Maschine, die meine Atmung unterstützt.

  3. yasin
    15. Dezember 2011 at 13:24 —

    ich wünsche mir eine million euro

  4. Ferenc H
    15. Dezember 2011 at 13:37 —

    Ich wünsche mir das Klitschko verliert ;-)

  5. STEELhammer
    15. Dezember 2011 at 14:01 —

    Ich wünsche mir dass die Trolle auf Boxen.de verschwinden.

  6. STEELhammer
    15. Dezember 2011 at 14:06 —

    Und dann wünsche ich mir noch

    Vitali vs Haye

    Wladimir vs Solis

    Floyd M. vs Manny P.

  7. ACTION#1
    15. Dezember 2011 at 14:16 —

    ich wünsche mir nichts,denn ich hab schon alles…

    bin stinkreich,sehe geil aus,bin gut bestückt und hochgradig intelligent…

    für das boxjahr 2012 wünsche ich mir das endlich mal die superfights zustande kommen…

    STEELhammer hat da schon ne guten anfang gemacht….

    Pacquiao vs. Mayweather steht auf meiner boxjahr2012 wunschliste an erster stelle!!!!

  8. ghetto obelix
    15. Dezember 2011 at 14:35 —

    Ich wünsche mir eine frau, ich hoffe meine freunde kaufen mir eine Thailänderin aus einem Katalog… :D :D

  9. yasin
    15. Dezember 2011 at 14:40 —

    @steelhammer
    naja glaube nicht zurecht an wladimir-solis glaube solis hat gegen wladimir schlechtere chancen.
    floyd m gegen pacman wär echt mal cool :)

  10. Fahit
    15. Dezember 2011 at 17:54 —

    ich wünsche mir eine neue digitale cybershot camara ,damit ich wlad beim golfen fotografieren kann .und ich wünsche mir das Dr.Box ,yasin ,tom , peddersen ,Kevin endlich es einsehen ,daß K nicht boxen können .

  11. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 18:31 —

    Ich wünsche mir, dass flo und fahit meine besten Freunde werden

    dass Tommyboy mal so langsam in die Pobertät kommt

  12. Shannon Arreola
    15. Dezember 2011 at 19:24 —

    Und Freddy Krüger überbringt die Tickets. So ein Geschenk ist doch eine Horrorvorstellung, na gut, höchstens eine gute Einschlafhilfe, dieser “Kampf”.

  13. Mr. Wrong
    15. Dezember 2011 at 20:01 —

    @ Peddersen

    :D :D :D :D :D :D

    so so, du wünschst dir also der Gerät

  14. ghetto obelix
    15. Dezember 2011 at 20:09 —

    also ich hoffe ihr legt alle zusammen, um mir meinen Weihnachstswunsch zu erfüllen ;)

  15. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 20:10 —

    @ ACTION

    Du wünscht Dir nix?

    Dann kann ich das Golovkin-Autogramm ja behalten ;-)

    Wo bleibt der Stollen?

  16. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 20:11 —

    @ ghetto

    sorry … muss schon für flo`s Golfstunden sparen

  17. ghetto obelix
    15. Dezember 2011 at 20:21 —

    oooh, blöd :(

  18. STEELhammer
    15. Dezember 2011 at 20:22 —

    ——————————————–@ yasin—————————————

    Ich denke auch dass er gegen Vitali bessere Chancen hat. Hoffentlich sehen wir noch etwas von Solis/Klitschko

  19. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 20:27 —

    @ ghetto o

    … und was will ein Mann in den besten Jahren mit so ner kleinen hässlichen Frau?

  20. ACTION#1
    15. Dezember 2011 at 20:50 —

    @DOC

    der stollen muss erst noch gebacken werden…

    naja,das autogramm würd ich schon noch nehmen… ;)

  21. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 20:52 —

    @ ACTION

    hatte ganz vergessen, dass Ihr in der “Zone” ja Stollen erst im Sommer esst ;-)

    Muss die Handschuhe endlich mal verpacken … den Hartenstein gibts dazu

  22. ACTION#1
    15. Dezember 2011 at 21:01 —

    @DOC

    aber bitte schön mit weihnachtlicher schleife drum und allem… ;)

    ich werd morgen mal nen stollen in auftrag geben bei der omi,übernehme aber keine garantie wenn das ding nur als klumpen dann bei dir ankommt… :D

  23. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 21:07 —

    @ ACTION

    Schleife? aua … reicht Klopapier? Hab noch 4lagiges vom Charr

  24. ACTION#1
    15. Dezember 2011 at 21:09 —

    @DOC

    bitte nur benutztes papier nehmen… :D

  25. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 21:14 —

    @ Action

    sorry … das musste ich an Sinan, Lebanon und Polenböller abgeben.

    Die haben sich ne schöne Fototapete gemacht

  26. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 21:18 —

    @ ACTION

    wobei ich mich gerade erinnere: Polenböller wollte sie als Servietten benutzen

  27. boxexperte
    15. Dezember 2011 at 21:37 —

    ich wünsche mir das ihr nicht mehr auf boxen de schreibt weil ihr das nicht vorhesehen könnt wehr gewinnt oder verliert .

  28. ACTION#1
    15. Dezember 2011 at 22:09 —

    der war der beste heute…

    alter schwede,manches müsste man echt abfotografieren und woanders zeigen….

  29. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 22:10 —

    @ ACTION

    das ist doch auch nur ein fake (vermutl flo oder Bommytoy)

  30. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 22:13 —

    @ ACTION

    Ich darf adrivo mal eben vorgreifen:

    Aber Humor hat er, das muss man ihm lassen.

  31. Shannon Arreola
    15. Dezember 2011 at 22:21 —

    @DR_BOX
    Doktortitel wie Karl Theodor erworben oder nur ausgedacht?
    Prof. Shannon Arreola läßt grüßen!

  32. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 22:27 —

    @ Shannon

    Sei gegrüsst, edler Shannon.

    Womit habe ich Unwürdiger verdient, dass so ein wohlgelittener und

    hochdekorierter Teilnehmer dieses Forums sich an mich wendet?

  33. Shannon Arreola
    15. Dezember 2011 at 22:29 —

    @DR-BOX
    In diesem Fall handelt es sich um reines und selbstloses Mitgefühl.
    Vielleicht findet Adrivo auch einige Worte der Anerkennung für dich, damit du
    wieder Selbstvertrauen schöpfen kannst :-)

  34. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 22:34 —

    @ Shannon

    Dank an Euch, edler Shannon, für diese wohlgesetzten und aufbauenden

    Worte. Allein, ich bin nicht so zuversichtlich: niemanden schätzt

    adrivo so wie Euch, Ihr sprudelnder Quell der Weisheit.

  35. Shannon Arreola
    15. Dezember 2011 at 22:51 —

    @DR-BOX
    Das Adrivo einen hervorragenden Geschmack besitzt und von überragender Intelligenz ist, sollten wir ihm nicht verübeln :-)

  36. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 22:54 —

    @ Shannon

    Natürlich nicht, weiser Shannon.

    Ich würde zutiefst bedauern, falls durch meine unbedachten Äusserungen

    dieser Eindruck entstanden sein sollte.

  37. ACTION#1
    15. Dezember 2011 at 22:57 —

    die hohen lordschaften pflegen heute eine gar zu edle umgangsweise… bravissimo..

  38. DR_BOX
    15. Dezember 2011 at 22:58 —

    @ Action

    Ehre, wem Ehre gebührt!

  39. Shannon Arreola
    15. Dezember 2011 at 22:59 —

    Manuel Charr auf seiner Facebookseite: “Sogar in Wien halte ich mich für Vitali fit.”
    Einfach mal auf die Seite und geniessen ohne Ende!
    Die Doppel-D-Kobra ist einfach nur ein glänzendes Vorbild für alle Deutschen. Bravo!

  40. tony67
    16. Dezember 2011 at 15:16 —

    UMSONST??

  41. bigbubu
    16. Dezember 2011 at 15:18 —

    Charr in Wien? Oh Schreck, jetzt ist diese Hohlbirne in meiner Gegend? Schnell alle Wertsachen verstecken und die Gehwege hochklappen.

  42. Rudi
    16. Dezember 2011 at 23:33 —

    Tickets für einen Betrug, werden die ewta umsonst verteilt???

  43. bigbubu
    17. Dezember 2011 at 04:33 —

    @Rudi/Tukan/Achtung/ usw

    Maul halten

  44. Fahit
    17. Dezember 2011 at 09:00 —

    @bigpubsi halt doch deins

  45. bigbubu
    17. Dezember 2011 at 09:35 —

    @Fahit

    Falls Du mich meinst musst Du in Zukunft meinen Nick Richtig schreiben, ansonsten fühle ich mich ab sofort nicht mehr betroffen.

    Roll doch Deinen Teppich aus und Bete ne Runde.

  46. Bronx Bull
    17. Dezember 2011 at 10:51 —

    bigbubu sagt:
    16. Dezember 2011 um 15:18
    Charr in Wien? Oh Schreck, jetzt ist diese Hohlbirne in meiner Gegend? Schnell alle Wertsachen verstecken und die Gehwege hochklappen.

    :D
    Sau gut!

  47. Fahit
    17. Dezember 2011 at 11:50 —

    @bigbupsi ich roll dir gleich eine

Antwort schreiben

Boxen.de - Redaktion

Boxen.de - Redaktion