Charr will Ausscheidungskampf gegen Haye bestreiten

Veröffentlicht am 30.12.2012 · Autor: adrivo 

Manuel Charr ©Nino Celic.

Manuel Charr © Nino Celic.

Bei seinem WM-Kampf gegen Vitali Klitschko hatte er das Nachsehen, ansonsten verlief das Jahr 2012 für Manuel Charr (22-1, 12 K.o.’s) aber sehr erfolgreich. Fürs neue Jahr steckt sich der 28-jährige Kölner daher ebenfalls ehrgeizige Ziele. “Ich hoffe, dass ich eine weitere Chance bekomme, gegen Vitali Klitschko um den WBC-Titel zu kämpfen”, so der ‘Diamond Boy’. “Ich werde alles dafür tun, damit das passiert. Ich hoffe nur, dass Vitali nicht zurücktritt. Ich habe gehört, dass David Haye auch gegen ihn kämpfen will. Nun David, wir haben beide dasselbe Ziel – lass uns daher in den Ring steigen und herausfinden, wer das Recht bekommen sollte, Klitschko herauszufordern. Ich fordere dich hiermit offiziell zu einem Ausscheidungskampf heraus!”

Bei seiner WM-Chance Moskau wurde Charr in der vierten Runde mit einer Cutverletzung aus dem Kampf genommen. “Vitali hat mich nicht geschlagen – sein Arzt hat das für ihn gemacht”, so Charr. “Ich erinnere mich, dass David Haye nach dem Kampf dasselbe gesagt hat.”

In seinem letzten Kampf gegen Konstantin Airich konnte Charr zwei regionale WBC-Titel gewinnen, die ihn im Ranking wieder ein Stück nach vorne bringen werden. “Es gibt insgesamt sieben kleine WBC-Gürtel”, erklärt Charr. “Ich will sie alle vereinigen. Sobald ich sie alle habe, fehlt nur mehr der große grüne und goldene Gürtel. Und den will ich haben.”

Darüber hinaus will Charr auch beim WBC World Cup mitmachen, der im Mai starten soll. “Das WBC sucht acht Teilnehmer für den World Cup”, so Charr. “Ich fühle mich geehrt, auf der Liste zu stehen. Der Sieger dieses Turniers wird der Pflichtherausforderer für die Weltmeisterschaft.”

Da das Turnier aber das ganze Jahr läuft, würde der Sieger erst 2014 seine Titelchance bekommen. Vitali Klitschko ist bis dahin wahrscheinlich längst zurückgetreten. “Deswegen fordere ich jetzt David Haye heraus”, so Charr. “Ich gehe niemandem aus dem Weg und suche die größten Herausforderungen. David, wenn du das liest, komm und kämpfe gegen mich! Ich bin bereit und warte nur auf dich – los geht’s!”

Nun darf man gespannt sein, ob und wie Haye reagiert. Der 32-jährige Brite hat in der Vergangenheit nämlich des Öfteren zu verstehen gegeben, dass er ausschließlich an dem Kampf gegen Vitali Klitschko interessiert ist. Selbst lukrative Duelle gegen seine Landsleute Tyson Fury und David Price locken den “Hayemaker” nicht aus dem Semi-Ruhestand hervor. Allerdings hat Charr bewiesen, dass er immer wieder für eine Überraschung gut ist. Anfang 2012 hatte ihm beispielsweise kaum jemand zugetraut, dass er noch im selben Jahr um die WM boxen würde.

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

235 Meinungen zu “Charr will Ausscheidungskampf gegen Haye bestreiten”
  1. Alonso Quijano sagt:

    hahah charr ist ein clown mehr nicht

  2. GermanBoxExpert sagt:

    charr ist größenwahnsinnig egal ob haye oder chisora-sie würden ihn durch den ring ficken und bis zur 6 runde k.o schlagen!!!!
    aber ok hoffentlich kommt der kampf-dann wird sein großmaul 100% gestopft!

  3. Asterix sagt:

    Clown und Hochstapler, lächerlich bis zum Abwinken. War Nichts, ist Nichts und wird Nichts. Der Haye würde sich von dem nicht mal die Schuhe putzen lassen.

  4. ghetto obelix sagt:

    Haye will das bestimmt auch ;)

  5. Smokin Joe sagt:

    Charr ist ein Clown aber er ist hungrig! Ein Hungriger Clown könnte einen satten König vielleicht gefährlich werden.

  6. anatoli sagt:

    Irgendwie gefällt mir so langsam immer mehr, was charr so macht.
    Der Junge beißt sich durch.

  7. Smokin Joe sagt:

    Er hat auch keine anderen möglichkeiten als jeden heraus zu fordern! Aber mir gefällt das auch.. Ein Boxer muss jeden heraus fordern! und jede heraus forderung auch annehmen!

  8. Fight From The Heart sagt:

    Irgendwie gefällt mir Manu charr so langsam immer mehr, der Junge beißt sich durch…

  9. M.ALI sagt:

    Hammer dieser CHARR

  10. Roc sagt:

    Charr hat Herz aber schlicht und einfach nicht das Potenzial um oben mitzumischen. Nur weil er Kirmesboxer Airich mit einem Lucky Punch früh getroffen hat, soll er nicht übermütig werden. Er soll lieber noch ein paar Aufbaukämpfe bestreiten und an seiner Technik, Geschwindigkeit und vor allem an seiner Defensive arbeiten, denn letzteres wird er gegen jeden Top Schwergewichtler brauchen.

  11. Brennov sagt:

    charr ist derzeit die absolute nummer 1. er kann sich promoten und vermarkten und er drückt sich vor keinem kampf. ich kann mir nicht vorstellen dass der kampf kommt aber das liegt dann sicher nicht an charr. haye will nur millionen schäffeln und deswegen wirds den kampf nicht geben. aber charr wird seinen weg weiter gehen. die ganzen hater werden ihn nicht aufhalten. er ist sicher kein jahrhundertboxer, weder der punch noch die technik noch die physis. aber er hat mut und das herz eines boxers. vielleicht gelingt ihm ja das unmögliche und er wird tatsächlich mal kurzzeitig wm in einem der 4 verbände. damit würde er in deutschland unsterblich und würde endlich den schmeling fluch brechen!

  12. Brennov sagt:

    absolute deutsche nummer 1 mein ich!

  13. M.ALI sagt:

    Nicht nur Mann des Jahres ( gestern RTL ) auch Promoter des Jahres

  14. King Kong sagt:

    Charr ist schon eine coole Sau verdammt hat er mut!

  15. Brennov sagt:

    charr zieht auch die massen. sturm sollte versuchen mit ihm eine partnerschaft zu machen. beide kennen sich ja von gemeinsamen tagen. sturm hat den tv vertrag und charr das tallent zum promoter und matchmaker und organisator. charr könnte als 2. hauptkämpfer aufgebaut werden und er stellt auch besser kämpfe auf die beine als sturm. sturm schein viel geld zu haben. beide boxen meist im raum köln – düsseldorf. also das passt auch.

  16. intress sagt:

    haye war im dschungelcamp. eigentlich müsste er gegen charr zusagen. ist sein niveau.

  17. King Kong sagt:

    Was soll das heißen haye war im jungele Camp ??
    Der ist cool wie Charr und Manuel war bei Big Brohter und hat es ihn geschadet? Nein also keep cool
    2013 haye vs Charr

  18. Fight From The Heart sagt:

    Alles experten hier!!!!! Beste Komments HAHAHAHA :D

  19. Asterix sagt:

    Braucht keinen Mut von Charr, denn er weiss ganz genau, dass er für Haye absolut uninteressant ist und er keine Chance hat gegen ihn zu boxen. Haye boxt in England vor vollen Stadien, warum sollte er gegen Nobody Charr boxen?? Charr ist hochverschuldet und hat kein Management, muss schauen dass er im Gespräch bleibt mit solchen Sprüchen.

  20. Marco Captain Huck sagt:

    Ich fordere Ergin Solmaz heraus :D

  21. Asterix sagt:

    Ich fordere ein Fight zwischen Charr und Helmut Berger. Im Dschungel-Camp 2013.

  22. mik sagt:

    Oh Gott Charr will gegen Haye boxen…. träumen darf man ja. Haye hielt es doch nicht mal für nötig einen Eliminator gegen Pulev oder Povetkin zu boxen. Wie jemand mit Charrs Weltranglistenposition auf solche Ideen kommt???

  23. Roc sagt:

    Mut allein bringt ihn nicht zum Weltmeister… Wenn er sich nicht sauber aufbaut wird er scheitern und ist dann höchstens noch als Journeyman interessant… Reflexe, Punch, Schnelligkeit, Präzision und Technik negativ, Kämpferherz positiv… Meiner Meinung nach keine Bilanz die sich die Waagschale hält.. Charr soll trainieren ind sich Zeit nehmen und wenn er soweit ist, dann sieht man ob es zu einem Spitzenboxer reicht…

  24. Husar sagt:

    Charr soll ruhig seine Grenzen austesten….. Haye ist sehr stark und schnell,ob Charr besser aussehen würde als Chesora ? Schön wen der Kampf kommt.

  25. mik sagt:

    @Brennov selbst wenn Haye so dumm wäre, würde da nicht mehr bei raus kommen als der Beweis dass Haye die Klasse hat einen Nobody mit 23 Kämpfen innerhalb von 2 Runden zu zerstören und das Gebrülle eines zu tiefst in der Ehre verletzten Manuel Charrs. Von den Entschuldigungen nach dem Kampf abgesehen…..

  26. Tom sagt:

    Charr´s boxerische Fähigkeiten sind zwar begrenzt,aber mit solchen Aussagen sorgt er das er im Gespräch bleibt und klappern gehört nunmal zum Handwerk!
    Er macht für sich das Beste in seiner Situation!

  27. ego sagt:

    @intress
    du warst doch der große DH fan, was ist los mit dir?
    @mik DH ist immer noch kein GOTT.
    charr hat recht, und DH wird auf diesen kampf nicht eingehen.

  28. mik sagt:

    @ego warum auch??? Haye steht kurz vor der Rente. Um sich zu beweisen, dass er Charr verprügeln kann? Einen Niemand

  29. MainEvent sagt:

    Charr ist ein Ausscheidungskrampf
    Er soll gegen Kahl, Kreiskott und Sidon boxen

  30. greggroove sagt:

    Charr naja ‘ er hat Herz und Mut aber wird Oben nie mithalten ‘ ein Kampf gegen Haye würde ich aber trotzdem gerne sehen !
    Klitschko’s sind vom Charakter korrekt ‘ aber wann hören die endlich auf mit dem Boxen’ BITTE !
    Ich schauh mir lieber K1 an da bin ich mir fast sicher das es richtiger Box/Kick-Sport ist ‘ keine ausreden kein kneifen in 3 Runden (4) muss es entschieden sein !!

  31. rampage1 sagt:

    charr würde mit haye 3 mal mehr als mit Vitali verdienen

    wenn die in UK eine Halle mit 15 000 Menschen füllen bekommt er min. 750 000 €

  32. ego sagt:

    @ mik
    hört sich blöd an, aber wer ist im ranking höher?
    ich bin der meinung, daß man sich einen titelkampf durch leistungen und nicht durch eine große schnauze erarbeiten soll.
    welchen grund sollte es geben DH einen WM kampf zu geben?

  33. M.ALI sagt:

    Manuel Charr ist immer gut für eine Überraschung, er hat es geschafft gegen den stärksten zu boxen warum sollte es nicht diesmal haye sein?
    Ich erinnere mich als Charr Vitali herausgefordert hat da hat hier auch fast jeder Experte geschrieben das der Kampf niemals zustande kommen wird selbst bönte hat das gesagt und trotzdem ist es so gekommen wie charr es wollte.
    Ich Drücke dir die Daumen Charr

  34. Crimson Fist sagt:

    …was ein dummes gelabber von Charr..!
    Was für ein eliminator ,wer hat das wan bestimmt?
    WEN vitali schriftlich zusagen würde das der Gewinner gegen ihn kämpf ok,ansonsten alles nur dummes gelabber seitens Charr..
    PS : Haye ist ihm Meilenweit vorraus soll aber ruhig gegen ihnn boxen ,wird ein schwerer k.o und Charr hält endlich die Luke.
    Wen hat er besiegt das er so ne Welle macht??
    lächelich….Haye rules !

  35. King Kong sagt:

    @M.ALI da gebe ich dir vollkommen recht !! Bist du irgend wo in einer Box Experten runde ? Kann Mann dich privat kontaktieren? Lg

    Egal was ihr alle denkt wenigstens gibt’s ein HW Boxer aus Deutschland der sich der Welt traut und nicht wie andere versteckt.
    Go Go Go Manuel

  36. ego sagt:

    @ crimson fist
    wen hat DH besiegt?????????????????
    wär doch gut, so eine ausscheidung. allerdings müsst DH noch einmal mehr trainieren, das mag er so kurz vor seiner rente wohl nicht.

  37. rampage1 sagt:

    charr vs haye hoffentlich kommt der kampf obwohl ich kaum chancen für manuel sehe drücke ich ihm die daumen

  38. EDI Schwarz sagt:

    omg haye braucht nur 1 runde bis er liegt LOL

  39. SemirBIH sagt:

    Ihr werdet vielleicht lachen, aber nachdem Vitali und Wladimir zurücktreten, traue ich Charr zu Weltmeister zu werden! Gegen Haye hat er im Moment trotzdem keine Chance.

  40. King Kong sagt:

    Warten wir die zeit ab! Haye vs Charr wird ein coolen kampf geben , haye hat selber gesagt das nur Klitschko Ringarzt Manuel stoppen konnte !!! Soll er doch mit ihm Boxen

  41. YoungHoff sagt:

    Wenn man dem ranking von fightnews glauben schenken darf, sieht es so aus:
    1. Chris Arreola
    2. Bermane Stiverne
    3. Jonathon Banks
    4. Tyson Fury
    5. David Haye
    6. Tony Grano
    7. Kubrat Pulev
    8. Manuel Charr

    Also lieber Manuell Charr, box die alle und du bekommst das Recht auf ein Rematch, dein Weg vom Underdog zur Boxhure jedenfalls ist beeindrucken

  42. Rocky Balboa sagt:

    Absolut größenwahnsinnig. Warum in alles in der Welt sollte denn David Haye so eine Nuss boxen? Wegen des großen Namens – Lach! Wegen des Geldes – Lach!

    DH wird in den Ring steigen, wenn er gegen einen Namen boxt und wenn die Börse stimmt, aber garantiert doch nich gegen so eine Lachnummer!

  43. BoxFan sagt:

    das ist mein erster kommentar…

    also das wäre bestimmt mal ein interessante Kampf aber nicht weil, die beiden so gute Boxer sind, sondern weil sich ebenbürtig sind. Klar haye hat die viel bessere Technik aber charr hat diesen eisernen Willen…
    An der Weltspitze haben beide nix verloren wenn man diese mit den Meistern von früher vergleicht.Dennoch für die heutige Zeit sehr spannend

  44. SergioMartinez sagt:

    Char hat nicht einen einzigen guten Gegner besiegt sein letzer Gegner Airich ist ein Vollflasche die schon 8 Kaempfe verloen hat und die beiden vorherigen Kaempfen gegen Nobodys gewonnen hat. Trotzdem hat er fuer jeden der ein bisschen was von Boxen versteht schlecht geboxt und einfach nur draufgehaemmert. Er ist auch nicht Rocky denn Rocky hat sich selbst hoch geboxt und sich nicht in drittklassigen Kaempfen von der Dammaskus-Mafia finanzieren lassen.
    Er wirft einfach Nur namen in den Raum, die ganze Welt weiss das Haye nur gegen Vitali kaempfen will deswegen spuckt er Toene. Soll er doch gegen Fury oder Price oder jennging kaempfen haye ist nicht der einzigste potenzielle Gegner

  45. ego sagt:

    @ younghoff
    wie sollte denn DH auf platz 5 gerückt sein?
    @ sergio
    kannst du nicht schlafen?
    DH hat auch keinen anständigen gegner besiegt. ist doch clever von charr, sich immer im gespräch zu halten.
    wobei ich den kampf gerne sehen würde.

  46. Brennov sagt:

    @ younghoff: 1. würde niemand der genannten nur auch noch den hauch einer chance haben einen wm kampf zu gewinnen wenn er gegen die anderen alle geboxt hätte. das würde soviel substanz kosten danach ist jeder fertig. selbst der sieger eines turniers hätte kaum noch chancen!

  47. Brennov sagt:

    @ sergiomartinez: ich mag vergleich mit rocky sowieso nicht da rocky eine fiktive figur ist und kein echter boxer ABER was du sagst ist gequirrlte scheise. rocky ist im ersten teil ein niemand und boxt gegen Nobodys um ein paar dollar. Apollo der WM will mal einen mann aus dem volk boxen und kommt auf rocky. rocky kommt also zu dieser chance wie die jungfrau zum kind. er liefert einen tollen fight verliert aber den kampf verdient. soweit zur rocky story. und charr. der hat ebenfalls den wm kampf nicht unbedingt verdient (war aber immerhin bis auf #6 der wbc liste vorgerückt und wbc int silver champ). er lieferte ebenfalls einen guten fight und wurde nur durch eine verletzung und einen fragwürdigen abbruch gestoppt.

  48. HWFan sagt:

    Charr sollte Solis herausfordern… ;)

    …wenn Solis sich nochmal in den Ring traut und Charr ihn überzeugend schlagen sollte, wäre er schon in einer etwas besseren Position, um irgendwelche “Forderungen” zu stellen…

    Nach den Kämpfen beider gegen Airich wäre ein Duell zwischen Charr und Solis vllt. auch gar nicht mal uninteressant.

    Wie Charr allerdings auf die Idee kommt, es könnte zu einem Eliminator (!) zwischen ihm und Haye kommen, ist mir allerdings schleierhaft… ;)

  49. Norman sagt:

    wenn der Kampf zustande kommt wird Charr von Haye genauso vorgeführt wie Abraham von Froch.

    Der Charr ist unglaublich was der immer so für Tagträume hat der glaubt doch nicht an de hauch einer Chance gegen Haye oh mein Gott wenn das mal nicht mehr als nach hinten losgeht….LOL Haye wusste nicht mal bei der Pressekonferenz mit Chisora wer das überhaupt ist der da sinnlos ins Bild springt lächerlich.

    Manuel Charr ist halt Manuel Charr und dagegen gibt es keine Medizin…..armer Junge

  50. Husar sagt:

    Charr hat ein grosses Herz,aber für Haye wird es nicht reichen ,Charr sollte sich Povetkins Titel holen.Doch wie man Povetkin kennt wird er nicht gegen Charr kämpfen wollen(Rahmen ist im viel lieber)Charr würde ich einen sieg gegen Povetkin zutrauen.

  51. HWFan sagt:

    Smokin Joe sagt: “Charr ist ein Clown aber er ist hungrig! Ein Hungriger Clown könnte einen satten König vielleicht gefährlich werden.”

    …hmmmm, interessante Sichtweise…

    …wobei ich allerdings nicht damit rechne, dass Charr in unmittelbarer Zukunft wirklich große Kämpfe bekommen wird. Aber warten wir einfach mal ab, was die Zukunft bringt…

    Immerhin bekommt Haye dann auch mal ein Gefühlt dafür, wie es ist, wenn eine unwürdige Nervensäge ständig irgendwelche gehaltlosen Herausforderungen gegen einen ausspricht… ;)

  52. King Kong sagt:

    Doch gibt es seine Siege und Bilanz wo andere sich die Zähne rausschlagen macht Charr kurzes Prozess ihr idoten!! Keiner kann Charr aufhalten hat Mann in Moskau gesehen 3/4 runde gibt er Gas und der Artz bricht den Kampf ab!! Ihr Luftpumpen … Wartet die zeit ab !
    Haye vs Charr
    Winner by ko CHARR

  53. Tommyboy sagt:

    Char macht das gleiche mit David H. wie David H. mit den Klitschkos den mit beiden Boxern verdient man gutes Geld mit David H. und den Klitschkos.

    David H. wird bestimmt ja sagen um den Klitschkos zu beweissen wie man einen Charr KO schlägt und das wär für David H. wie ein bisschen training :D

  54. Tommyboy sagt:

    um den klitschkos zu ZEIGEN :) nicht beweissen.

  55. SergioMartinez sagt:

    @ego
    bessere als Char auf jeden Fall aber ist ja klar das du etwas gegen einen farbigen Boxer hast du alter ho.bby Nazzi!

    @brennov
    kommt ja nicht von mir Er vergleicht sich ja selbst mit Rocky. Naja aber wenn du meinst…

  56. Mancebo sagt:

    Vielleicht will charrgar nicht, im wissen dass haye niemals zusagen wird fordert er ihn heraus.
    Wenn ich da falsch liege, dann respekt an Charr!

    Wie sieht das mit dem turnier im sommer aus…, welche boxer wird man da sehen können?

  57. Carlos2012 sagt:

    Charr vs Haye hört sich interesant an.Man kann von Charr halten was man will.Der Typ macht was aus seinen
    möglichleiten.Von David Haye bin ich richtig Enttäuscht.In seinem besten Zeit geht er in Rente.Jetzt versucht er durch dumme Labberei den Vitali zu einem kampf herauszufordern.

  58. UpperCut sagt:

    Char war schon in runde 2 am boden und in runde 4 ein klumpen blut. in runde 6 waere er im ring tot umgefallen. er soll dem ringrichter lieber danken

  59. Crimson Fist sagt:

    ego,wen du echt frägst wen David Haye besiegt hat…kopf gegen die Wand hämmer..kann und will ich dir auch nicht weiter helfen!
    Ein Tipp,es waren stärkere Gegner als Konstatin Airich….

  60. YoungHoff sagt:

    @ ego

    warum haye auf 5 ist weiß ich nicht. mittlerweile habe ich das ranking aber überprüft und es entspricht dem offiziellen ranking, welches die wbc auf ihrer Seite anzeigt.

    ” Brennov sagt:

    @ younghoff: 1. würde niemand der genannten nur auch noch den hauch einer chance haben einen wm kampf zu gewinnen wenn er gegen die anderen alle geboxt hätte. das würde soviel substanz kosten danach ist jeder fertig. selbst der sieger eines turniers hätte kaum noch chancen!”

    Und 2.? Nein, mir ist klar, das.s sowas Substanz kostet, vor allem aber auch Jahre dauzert, aber es ist wohl genauso klar, das.s ein Fight der Nummer 8 gegen die 5, nicht dazu qualifiziert automatisch der nächste Gegner der WMs zu sein. Dies kann vor allem nicht so ne Nummer wie Manuell Charr entscheiden, zumal der Verband ja den Elimantor Stiverne vs Arreola angeordnet hat und der Gewinner davonm zumindest der offizielle Herausforderer wird.

  61. JohnnyWalker sagt:

    Haye wird von alle Verbände seit November geratet! Das bedeutet das da was im Busch ist und mit K2 wird schon seit Mitte November verhandelt. Ich sage euch, wenn Bönte nicht wieder seine Opferverträge aus dem Aktenschrank holt und Vitali bis dahin noch immer ohne Krücken laufen kann, wird der Kampf 2013 kommen. Charr wird von Haye ne Abfuhr erhalten und beim WBC-World-2-Girls-1-Cup mit machen. Das er alle 7 Regiotitel des WBC holt, kann er vergessen. Das würde bedeuten er müsste Mark de Mori, Shawn Cox, Deontay Wilder, Luis Ortiz und Magomed Abdusalamov im Vorbeigehen schlagen und das innerhalb eines Jahres, außer einer von denen macht sich selbst auf die Jagd nach den 7 Gürteln und Charr boxt diesen dann, aber das ist so unwahrscheinlich. Das geht gar nicht.

  62. evesteal sagt:

    Charr hat gegen Vitali bewiesen dass er Eier hat! Ich hätte gerne noch mehr gesehen…

  63. Aachener sagt:

    @Main Event
    Sidon und Kreiskott(übrigens gar keine schlechte sporler) kenn ich wer ist Kahl ?

  64. larrypint sagt:

    man kann über diesen trottel ja sagen was man will,aber er ist extrem hungrig!

  65. Mancebo sagt:

    @ johnnyWalker

    Hat nicht auch Vyacheslav Glazkov einen dieser WBC Titel? Gegen Airich gewann er doch den WBC baltic Silver Schwergewichtstitel.. oder irre ich mich? Oder zählt dieser nicht dazu?

  66. Boxfan32 sagt:

    will sich Charr nochmal Prügel von Vitali holen? Dieser Araber scheint richtig geil drauf zu sein,verdroschen zu werden,lach

  67. max sagt:

    Sind wir hier im Waschsalon oder im Boxforum ? Ihr beschwert Euch wer vor wem Kneift und jetzt kommt einer mit Eier in den Hosen ,er will mit den besten Boxen und Euer Aufschrei ist wieder groß.Charr ist mit seinem eisernen Willen für Überraschungen immer gut.Was er sportlich und Promotermäßig erreicht hat verdient Respeckt.Seid doch froh ,wenn einer wie Charr das HW aufmischt. Bevor Ihr wieder dämlich labbert ,zeigt mal selbst ,daß Ihr besser machen könnt.

  68. Lothar Türk sagt:

    nun haltet mal den Ball flach. Ich mag das Auftreten von Charr nicht. ABER: während die meisten Boxer sich aus dem Weg gehen, geht Charr in die Offensive und fordert heraus. Und wenn es um Kohle geht, sind alle Boxer dabei. Dafür boxen sie. Diewsbezüglöich hat Charr wohl den schlechtesten Stand. Toll das er Haye heraus fordert. Bei Vitali hat auch keiner an den Kampf geglaubt… der kam aber ! Und auch Haye ist nicht der liebe Gott, will auch nur die meiste Kohle mit wenig Kämpfen erzielen. Dann lob ich mir den Charr. Warum boxt Haye nicht gegen Price und Fury, weil sie unbequem, sehr groß und Price einen schönen Schlag dazu hat. ZUUUU gefährlich, oder ? Haye kann boxen, ist aber noch lange kein besserer Mann, nur weil der Stadien füllt.Schaut Euch seine Niederlagen an. Wie ein Mädchen, wenn er verliert. Charr, provoziere diesen eitlen Engländer und lote Deine Möglichkeiten aus. Trainiere wie ein Bulle. Die Anerkennung kommt dann allein.

  69. JohnnyWalker sagt:

    @ Mancebo

    so wie es aussieht hat er den WBC Baltic-Titel niedergelegt. Jetzt hat ihn Charr sich von Airich geholt.

  70. JohnnyWalker sagt:

    Ich glaube manche sehen den Unterschied nicht zwischen Hungrig oder mutig und maßloser Selbstüberschätzung. Das Gleiche könnte ich auch von Selcuk Aydin oder Benjamin Simon sagen. Diese Leute wollen einfach nicht erkennen, dass sie nicht das Recht haben die “Großen” herauszufordern, weil sie sich nicht sportlich qualifizieren können.
    Wenn es Charr gelingen sollte Abdusalamov, Wilder und Ortiz überhaupt gegenüber zu stehen, dann ziehe ich meinen Hut. Ich bin mir sicher, wenn überhaupt dann muss Charr in die Staaten reisen um sich die Gürtel zu holen und selbst dann stehen die Chancen extrem schlecht für ihn, da sind Punktrichter noch gar nicht mit einkalkuliert.
    Charr will aufs Ganze und das auf Gedeih und Verderb um an die großen Börsen zu kommen. Der soll sich mal an Hammer, Pianeta, Gerber, Dimitrenko versuchen, dann kann er in Richtung Top 10 schielen und wenn er diese Hausaufgaben erledigt, dann kann er um die WM boxen. Ich habe aber große Zweifel, dass Charr eine dieser Hürden meistern würde. Das HW ist dermaßen verkommen, dass jeder mitlerweile mit betteln und nem Rückfahrticket in der Tasche die Klitschko’s herausfordert, welche dankenswert annehmen. So etwas ist absolut pervers gegenüber dem Publikum. Der Kampf gegen Airich war doch sowieso gefaked. Das WBC wollte Airich los werden und hat Airich ein bisschen Kleingeld zugeschoben, damit er den Titel an Charr abgibt. Man will sich ja schließlich nicht mit Dopingopfern abgeben.
    Eines muss man Charr lassen, er ist fleißig und strebsam, aber hat die Grenzen des Guten schon überschritten.

  71. Expertenteam-Boxen sagt:

    Wir hatten an dieser Stelle schon vor Jahren nach eingehender, fachlicher Analyse auf das unglaubliche Potential des Manuel Charr hingewiesen. Das die Zahl der Fans hier, die ihn enthusiastisch anhimmeln, stetig größer wird, wundert uns nicht. Gerne stellen wir in nächster Zeit für die interessierten Boxlaien hier eine ausführliche Gegenüberstellung Haye – Charr vor, damit alle auf boxfachlicher Grundlage fundiert mitdiskutieren können!

  72. AMG sagt:

    Charr muß sich doch schön langsam selber nicht mehr ERNST nehmen Wahnsinn !!! für haye ist er maßgeschneidert perfekt zum kontern :) ps aber haye verliert gegen vitali da bin ich sicher das muß er noch erledigen und dann schnell in die politik die zeit ist reif !!!

  73. AMG sagt:

    King Kong du hast null Ahnung sorry !!! auch nach den klitschkos wäre Charr kein Weltmeister wie niedrig müsste dieses Niveau sein dann ist das boxen für mich gestorben weil dann ist der boxsport wirklich tot !!!

  74. Boxgott sagt:

    charr zieht auch die massen?
    muha

  75. gremlin sagt:

    Wie kommt denn hier alles und jeder darauf irgendwelche WM Kämpfe oder Ausscheidungskämpfe zu fordern? Gibt es den Verband der WBC überhaupt noch oder kann sich da jetzt jeder hinstellen und alles mögliche fordern?

  76. Köpi sagt:

    hat vitali überhaupt schon entschieden ob er weitermacht ??

  77. YoungHoff sagt:

    “Köpi sagt:

    hat vitali überhaupt schon entschieden ob er weitermacht ??”

    Als ob Vitali das zu entscheiden hätte, das entscheidet einzig und allein Manuel Charr:D

    Aber ernsthaft: Nein hat er noch nicht, wollte er eigentlich mitte Dezember, wurde aber, warum auch immer verschoben

  78. Köpi sagt:

    na da könnte man ja schon wieder vermuten das die am verhandeln sind mit haye aber sich nicht einig werden… :)
    aber wer weiß das schon…..

  79. AMG sagt:

    Diesen Kampf muß Vitali noch machen dann kann er glücklich und zufrieden auf seine laufbahn als boxer zurückblicken :) Und glaubt mir Vitali ist zu klug für haye (auch zu groß und zu schwer ) obwohl ich auch haye-fan bin aber ich habe ihn zweimal live gesehen der lebt boxen die anderen anscheinend nicht !!!

  80. Boxgott sagt:

    Bitte lass den Kampf Klops vs Haye kommen.
    Ich will den Dicken durch den Ring kollern sehen!
    Bin gespannt, was danach wieder für Sprüche kommen: “Der Ringarzt hat gewonnen!” … “Ab Runde 6 hätte ich Gas gegeben!” … “Ich hab drauf gewartet, dass Haye sich an meinem Kinn die Hand bricht” bla bla bla
    Charr ist nur massig. Keine Technik, keine Koordination, keine Beinarbeit. Nur grosse Fresse und Größenwahn! Ich befürchte, dass er nun ständig auf Pressekonferenzen auftaucht und sich zur Lachnummer macht (“Wer ist das?”)
    Bitte, lieber Gott, mach, dass ihn jemand ausknipst!

  81. Eierkopf sagt:

    @BoxFan

    >>> also das wäre bestimmt mal ein interessante Kampf aber nicht weil, die beiden so gute Boxer sind, sondern weil sich ebenbürtig sind <<

    Hast du jemals einen boxkampf gesehen? Charr und Haye als ebenbürtig zu bezeichnen ist Hanebüchen. Ich mag Charr weil er ein kämpferherz hat, redet zwar viel mist, aber er hat aus seiner lage bisher das beste gemacht.

    Aber Haye würde ihn innerhalb von 5 runden brutal K.O. schlagen.

  82. Crimson Fist sagt:

    auch wen VK in rente geht charr wird nichts,sorry ,da kommen jetzt echte Schwergewichte auf die Szene zu .Keine 1,80 -1,90 m Typen mit 90-110 sondern richtige Kracher und so ein fettsack wie Charr holt nichts ausser prügel.
    Sorry Charr irgendwie sympathisch da eben fighter aber komplett Mittellos no way

  83. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    1. mahmoud charr ist die zukunft. egal ob manche i.s.l.a.m.h.a.s.s.e.r oder n.a.z.i.s was dagegen haben

    2. keinen interesiert ob opa-vitali weiter macht. der ist reif für rente und wird eh ersezt.

    3. charr und haye werden gegeneinander kämpfen und das wird ein großer fight. s.c.h.w.u.c.h.t.e.l-vitalie soll den gürtel endlich abgeben damit die jungen boxer mal geld verdienen können. diese r.t.l-s.c.h.e.i.ß.e mit keiner mehr sehen.

    4. charr sein schicksal ist weltmeister zu werden. inshallah

  84. Charlys69 sagt:

    Wer soll diesen Kampf veranstalten, und wo ???

    Charr hat nicht die finanz. Möglichkeiten selbst Kämpfe gegen die besten Schwewrgewichtler zu promoten. Also, muß Hayes Managment an einem solchen Kampf interessiert sein. Sind sie das ? natürlich nicht. warum ? Den Kampf interessiert in England “keine Sau”, und Haye´s Kämpfe muß man dort “pay per view” kaufen. Welcher Engländer, und auch fast alle anderen Box-Fans würde Geld dafür bezahlen einen Kampf gegen Charr zu sehen ? dafür könnrte Charr nichtmal die Einbauküche für seine Mutter bezahlen (ich hoffe er hat Wort gehalten, und seiner Mutter wirklich die Einbauküche geschenkt, würde mich aber nicht wundern wenn sie heute noch darauf wartet….).
    Die Engländer wollen Haye gegen einen der Klitschkos sehen. Dafür würden sie Geld bezahlen. warum ? Haye ist in England bei weitem nicht so beliebt wie bei den deutschen Box-Fans. Und viele Engländer würden sich freuen wenn Haye in England von Vitaly ausgeknockt würde.

  85. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    hoffentlich werden 2013 die d.r.e.c.k.i.g.e.n m.ä.u.l.e.r der h.a.t.e.r gestopft. charr wird wm und ihr werdet vor neid plazen. er hat es alleine geschafft sich ein wm-kampf zu hohlen. wer von den deutschen profis hat das geschafft. schmelin, maske, schulz? keiner! wenn charr dann millionen verdient können manche experten hier weiter haten.
    besonders dieser expertenteam-boxen. junge du hast keine ahnung vom boxen. tu der welt nen gefallen und v.e.r.b.u.d.d.e.l dich irgendwo

  86. Carnage27 sagt:

    leute der kampf könnte kommen.weil haye damals auf der pressekonferenz persönlich zu manuel sagte kämpf erst gegen vitali dann wir 2.also abwarten.das könnte was werden.

  87. Boxgott sagt:

    @ abu malik (Klomann oder so oder Taksi-Fahrer)
    LOL

  88. Boxgott sagt:

    Charr hat ÜBERHAUPT NIX alleine geschafft.

  89. Florian sagt:

    Da sollte er lieber am World Cuo teilnehmen. Gegen Haye hat er keine Chance.

  90. Boxgott sagt:

    @ Adalbert Malik (oder so)

    Mahmoud Charr ist eine aufgeblasne Wurst, die ständig von Speichelleckern umgeben ist
    und deshalb glaubt, sie sei irgendwiue wichtig.
    Um zu berurteilen, dass Charr ne Wurst ist, die nix kann, muss ich weder
    i.s.l.a.m.h.a.s.s.e.r noch n.a.z.i. sein.

    Sollten Charr und Haye jemals gegeneinander kämpfen, dann wird Charr untergehen.
    Nur fett und groß sein reicht nicht aus.

    Charr ihr Schicksal ist, endlich mal ne Küche zu kaufen.

  91. Boxgott sagt:

    @ Adalbert Malik (oder so)
    Mahmoud Charr ist eine aufgeblasene Wurst, die ständig von Speichelleckern umgeben ist
    und deshalb glaubt, sie sei irgendwie wichtig.

    Um zu berurteilen, dass Charr ne Wurst ist, die nix kann, mus-s ich weder
    i.s.l.a.m.h.a.s.s.e.r noch n.a.z.i. sein.

    Sollten Charr und Haye jemals gegeneinander kämpfen, dann wird Charr untergehen.
    Nur fett und groß sein reicht nicht aus.

    Charr ihr Schicksal ist, endlich mal ne Küche zu kaufen.

  92. Boxgott sagt:

    und jetzt komm mal wieder auf den Teppich, Adelbert!

  93. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    haye wird nie gegen charr boxen.warum??
    weil charr ein niemand ist.er ist wahrscheinlich ein netter junge,aber ein boxer ist er auf keinen fall.
    charr würde die 5.runde nicht erleben und so schwer ko gehen,daß er danach seine karriere beenden müsste.

    ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und vor allem gesundheit.das ist das wichtigste !!!

    @JohnnyWalker
    ich hoffe du hast recht mit haye-vitaly.
    da muss schon was dran sein,wenn haye in den listen geranked ist.
    und dann noch ein krachender ko gegen vitaly.man wäre das schön.
    dann schauen wir mal ,ob wladimira die eierstöcke hat,auch einmal seinen bruder zu rächen.

  94. hayemaker sagt:

    Der kampf wird nicht stattfinden denn Haye würde sich nicht mit solchen lachnummern abgeben. Wenn der kampf trozdem stattfinden sollte würde es nicht bei einem Cut bleiben bei Charr

  95. Boxgott sagt:

    @ OLYMPIAKOS GATE 7
    Vitali würde gewinnen

  96. hayemaker sagt:

    gegen wen ?

  97. Boxgott sagt:

    Haye hat doch schon gehen Wlad enntäuscht.

  98. Alex sagt:

    Ich verstehe nicht warum immer dieselben eine Chance bekommen sollen. Haye und Charr hatten schon ihre Chance. Jetzt sind erstmal andere dran. Dannach koennen die beiden ja wieder probieren eine Chance zu bekommen

  99. hayemaker sagt:

    hey boxgott gegen wen würde vitali gewinnen

  100. Boxgott sagt:

    Sehr gut, Alex!

  101. Boxgott sagt:

    Charr muss im
    mer soviele Chancen bekommen, bis er mal gewinnt. Sonst “gildet es” nich`!

  102. YoungHoff sagt:

    Hahaha was ist denn dieser abu malik für ein scheiß Salafist? Erbärmlich

  103. hayemaker sagt:

    hayemaker

  104. YoungHoff sagt:

    “Alex sagt:

    Ich verstehe nicht warum immer dieselben eine Chance bekommen sollen. Haye und Charr hatten schon ihre Chance. Jetzt sind erstmal andere dran. Dannach koennen die beiden ja wieder probieren eine Chance zu bekommen”

    Alter das ist Manuel Charr der meint es würde so kommen. Nicht der WBC-Verband, der mittlerweile einen Elimantor angeordnet hat… Albern, das.s ihr dem mehr Beachtung schenkt als nötig, da kann man nur drüber lachen, aber doch nicht ernsthaft drüber diskutieren.

  105. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    @Boxgott

    jetzt mal ehrlich.glaubst du wirklich,aus der tiefe deines herzens ,daß vitaly gewinnen würde?
    wie soll er das machen? er hat so stark abgebaut,daß es schon beim zugucken weh tut.
    ein prime vitaly vielleicht,aber nicht der alte mann,der nach 6.runden am ende ist.
    gegen die meisten hw reicht es noch,aber gegen haye oder povetkin ist ende banane.
    leider muss ich dir recht geben,mich hat haye gegen wladimira auch enttäuscht,weil er nicht alles gegeben hat (viel zu vorsichtig geboxt).
    er hätte ihn ko schlagen können,mit etwas mehr mumm.
    wladimira hat ebenso enttäuscht,er hatte genauso angst gehabt ko zu gehen.
    aber so eindeutig,wie viele hier sagen,war es auf keinen fall.
    höchstens 2.runden vorsprung.der angekündigte ko war aber meilenweit entfernt.

  106. Boxgott sagt:

    @ YoungHoff
    Der Mann kann nicht verlieren. GRAUSAM.

  107. Boxgott sagt:

    @ OLYMPIAKOS GATE
    Ja, glaube ich.

  108. Boxgott sagt:

    Was kann Haye aufweisen?
    Was macht Vitaly so alt?

  109. Alex sagt:

    @ Boxgott

    Es nervt einfach wenn sich immer wieder dieselben zu Wort melden und immer denken dass sie im Recht sind oder das sie zu unrecht verloren haben. Es gibt auch genug andere Boxer die hart arbeiten um ihre Chance zu bekommen und es genauso verdient haben, aber noch keine Chance bekommen haben

  110. Boxgott sagt:

    also lassen wir uns überraschen, was der Klops noch so von sich gibt.
    Wo und wann ist die nächste HW-PK? da wird der auftauchen und den Kasper machen!

  111. Hayemaker sagt:

    Wer denkt das haye gegen vitali gewinnen würde?

  112. Hayemaker sagt:

    hey boxgott wer ist dein lieblings boxer?

  113. Boxgott sagt:

    @ Alex
    leider sind die, die nicht durch solche plumpen Aktionen auf sich aufmerksam machen,
    lange nicht so in aller Munde

  114. Alex sagt:

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Achso und Haye hat Wladimir schon den Kopf abgeschlagen. Niemand sagt vor einem Kampf ich hoffe dass ich nach Punkten gewinnen kann

  115. Boxgott sagt:

    @ hayemaker

    es gibt verschiedene, deren Qualitäten ich schätze
    ich kenne einige persönlich

  116. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    @Boxgott

    na dann hoffen wir mal,daß der kampf noch zustande kommt.
    das traurige daran ist,daß ich mir sicher bin das vitaly den kampf möchte,aber alle drumherum,vor allem die bazille bönte,seine frau und seine schwester und wer da noch alles rumkriecht,ihn davon abhalten.
    ich mag die klitschkos nicht,aber vitaly ist ein richtiger kerl und ich vermute,wenn er diesen kampf nicht annimmt,wird es ihn ein leben lang verfolgen.

  117. Boxgott sagt:

    Naseem Hamed war gut, Mayweather ist gut, Paul Briggs war gut etc.

  118. Hayemaker sagt:

    du scheinst dich bestens gut auszukennen im thema boxen! welche kennst du denn persöhnlich?

  119. Boxgott sagt:

    oder was möchtest Du hören

  120. Boxgott sagt:

    och … ne ganze Menge

  121. Boxgott sagt:

    wobei persönlich ja relativ ist

  122. Boxgott sagt:

    @ Hayemaker
    Bestens ist auch relativ.

  123. Hayemaker sagt:

    interessierst du dich für den kampf price vs tompson? der wird geil

  124. Boxgott sagt:

    Hätte Martin Rogan mehr Erfolg gewünscht.

  125. Alex sagt:

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Warum seid ihr euch alle immer so sicher dass Boente daran Schuld ist? Natuerlich will Vitali den Kampf und Haye will ihn auch, aber ich glaube dass beide nicht nachgeben wollen und beide fuer die andere Partei zu viel verlangen oder vllt haben die beiden ja auch schon lange einen Vertrag unterschrieben von den wir nichts wissen

  126. Boxgott sagt:

    Und Thompson ist mittlerweile ein Journeyman.
    Darüber hinaus haben Olympioniken oft enttäuscht.

  127. Marco Captain Huck sagt:

    @Boxgott
    du scheinst ahnung zu haben was machst du beruflich?

  128. Husar sagt:

    Carnage27. Du hast recht …das waren Haye Worte….na da bin ich mal gespannt.

  129. Hayemaker sagt:

    ich denke das vitali sicher in seine rente gehen möchte also mit seinem titel da haye gefährlich ist wird er den kampf nicht machen

  130. Boxgott sagt:

    @ MCH
    Rentner

  131. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    @ Alex

    habe oben schon geschrieben,daß ich auch sehr enttäuscht war von haye.
    da war einfach viel viel mehr drinn.
    es gibt soviele boxer,die wissen,daß sie einen kampf nur nach punkten gewinnen
    können,weil sie einfach nicht den punch haben jemanden ko zu schlagen (ein bsp. firat arslan).ich weiß jetzt nicht, wie oft vitaly in interviews schon zugesagt hat,gegen haye zu boxen und ihn ko zu schlagen(schau bei yt nach).
    warum macht er das dann nicht ?????

  132. ghetto obelix sagt:

    @ Boxgott

    Du bist ein wahrer Boxgott, du könntest fast sogar ein DR. des Fachs sein…

  133. Boxgott sagt:

    @ Hayemaker
    Aach … es gibt ja Leute, die ernsthaft bebaupten, da würden Dramaturgien inszeniert.

  134. Boxgott sagt:

    @ Ghetto obelix
    eher ein Professor!

  135. Boxgott sagt:

    also eine mögliche Dramaturgie wäre natürlich: Haye schlägt Vitali und dann kommt die
    RACHE des Bruders. Vorher verkloppt Haye noch Pove und alles ist geklärt.
    Wlad hat dann alle Titel und verhaut Huck und das wars.

  136. Marco Captain Huck sagt:

    @Boxgott
    du könntest Dr des Box(en) sein!

  137. Hayemaker sagt:

    wladimir und vitali picken sich die schwachen raus ausnahme Haye und Lewis

  138. Boxgott sagt:

    @ MCH
    Ich könnte reich und berühmt sein

  139. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    @ Alex

    ich hoffe du hast recht und der vertrag ist unterschrieben.
    dann haben wir danach noch eine menge zu diskutieren,so oder so.

    du willst doch nicht wirklich bönte in schutz nehmen,daß hast du schon in älteren posts getan,ich frage mich nur warum ?
    der typ ist eine schande für den boxsport.

  140. Hayemaker sagt:

    vitali wird nicht so blöd sein gegen haye anzutreten leider!!!!!!

  141. Boxgott sagt:

    @ Hayemaker:
    siehe Felix Sturm

  142. Boxgott sagt:

    @ Hayemaker:
    da wär ich mir nicht so sicher. aber andererseits; warum sollte er?

  143. Hayemaker sagt:

    OLYMPIAKOS GATE 7:
    absoulut richtig geiler kommentar!!!!!!!!!!!!!

  144. Boxgott sagt:

    wir sollten eins nicht ausser Acht lassen: es geht um GELD!

  145. Hayemaker sagt:

    Ja warum sollte er ein großes risiko eingehen das wär echt dämlich

  146. Hayemaker sagt:

    das stimmt auch wieder mit dem geld

  147. 300 sagt:

    Charr sehe ich auf dem Level von Dimitrenko. Gegen diesen kann er ja mal ran. Wenn er ne größere Herausforderung will soll er den fetten Solis nehmen, den lizenzlosen Chisora (Kampf findet eben unter der Brücke statt), den Kneipenschläger Huck (will ja ins HW), oder es mal beim Schwachmaten Povetkin probieren….

  148. Boxgott sagt:

    so ist das leider … wer nen Titel hat, will ihn möglichst lange behalten (siehe Felix Sturm Superchamp etc).

  149. Boxgott sagt:

    @ 300
    GUT!

  150. Hayemaker sagt:

    haye oder price können nur die klitschkos stoppen. (Price erst nach 3 weiteren kämpfen)

  151. Boxgott sagt:

    @ Hayemaker
    sehe ich ähnlich

  152. YoungHoff sagt:

    Selbst Chisora, Huck und Dimitrenko hauen diesen Charr locker um.

    Bei allem Respekt für den Typen, und den mus.s man haben, wenn wer ohne starken Promoter ein WM-Kampf bekommt, ist der Typ doch nur 3 oder eher 4. Wahl, der vor allem wegen einem zu dem Fight gegen Vitali eingekauft wurde, zu verlieren.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, das.s Vitali sich verabschieden wollte, nach sowas desolatem aber wohl nicht kann… Warum sollte sonst seine Alte für ihn n Liedchen trällern?

    Charr überschätzt sich selbst am meisten, der hätte vorm Fight gegen Vitali fast sogar gegen einen Taras Bidenko verloren, also bitte.

  153. Hayemaker sagt:

    da merkt man du bist echt auf dem laufenden bei dem thema (:

  154. Boxgott sagt:

    @ Younghoff
    Bei Chisora wär ich mir nicht sicher

  155. Hayemaker sagt:

    doch chisora ist zwar ein fettsack aber charr haut fast jeder mittelklassige boxer um

  156. Boxgott sagt:

    Chisora und Charr können nicht viel.
    Nur hat Charr mehr Masse und er dürfte mehr Reichweita haben

  157. Hayemaker sagt:

    ja das stimmt wohl aber chisora hatte vitali deutlich mehr probleme bereitet

  158. Boxgott sagt:

    Verletzung?

  159. Boxgott sagt:

    Chisora ist doch kein BOXER

  160. Boxgott sagt:

    ist ein Clown – wie Charr

  161. Hayemaker sagt:

    Xd

  162. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    @ Hayemaker

    dein name ist schon mal programm.
    wie sehr ich mir wünsche ,daß der kampf zustande kommt.
    ein zweites mal wird haye nicht mehr so vorsichtig boxen,ob es nun vitaly oder wladimira ist.
    ich glaube auch den blödsinn nicht,daß es am geld,ort oder ppv in gb geht.
    ich bin mir sicher,wenn vitaly den kampf wirklich will,dann werden sie auch boxen.
    aber du weißt: angst essen seele auf!

  163. Boxgott sagt:

    ach … wer Kohle hat, dem kann die Angst egal sein

  164. Hayemaker sagt:

    OLYMPIAKOS GATE 7:
    erster satz kompliment?

    ja ich muss dir schon wieder zustimmen!!!

  165. Bangs sagt:

    Abu Malik (Teppich-Händler von Boxen.de)
    wer von den deutschen profis hat das geschafft. schmelin, maske, schulz? keiner!

    Das das ein Widerspruch in sich ist merkst du schon , oder? :D :D :D

  166. Boxgott sagt:

    Oleg Maskaev hatte Angst,Audley Harrison hatte Angst. Vitali hat keine Angst

  167. Hayemaker sagt:

    denkst du warum stimmt er dann nicht zu?

  168. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    @ Hayemaker

    ja freilig.

    ich finde es trotzdem schade,daß haye so wenig boxt.
    es ist eine schande, so unglaublich viel talent zu verschwenden.
    er sollte einfach regelmäßig boxen,2-3x im jahr.
    er könnte die listen hoch und runter ko schlagen,aber leider leider ist boxen nicht das wichtigste für ihn.

  169. Boxgott sagt:

    weiss mans?

  170. Hayemaker sagt:

    ja du sprichst mir aus der seele sind wir verwand? XD

  171. Boxgott sagt:

    Es geht um Geld. Vielleicht bestimmt RTL wo`s lang geht

  172. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    @ Hayemaker

    wer weiß das schon so genau,in dieser heutigen verrückten welt.

  173. Boxgott sagt:

    Genau. Soll Charr erstmal gegen seine Mutter antreten!

  174. Hayemaker sagt:

    das aber deine kommentare sind echt gut und die von boxgott auch bringt echt spaß sich mit solchen leuten zu unterhalten!!!!!!!!!!!!!

  175. Boxgott sagt:

    @ Hayemaker
    Danke gleichfalls

  176. Hayemaker sagt:

    jo auch danke

  177. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    dito.

    es geht halt auch,ohne gleich zu beleidigen.
    auch wenn man eine andere meinung hat.

  178. Boxgott sagt:

    Dass solche Kissenpuperkacke wie “Charr will ..” überhaupt publiziert wird

  179. Hayemaker sagt:

    ja sachlich ist immer das beste naja ich gehe jetzt mal schlafen guten rutsch euch und vielleicht hört man sich

  180. Carlos2012 sagt:

    Ich habe Charr bei einer Pressekonferenz kennengelernt.Er ist eigentlich ein netter Kerl.Ein richtiger Brocken.
    Boxerisch ist er sicher kein Lichtblick.Aber immerhin gibt er sich Mühe nach oben zu kommen.Er ist eine Art
    Arabische Rocky Balbou.Von einem kleinkriminellen zum Box-Star Gefightet. :;)

  181. Boxgott sagt:

    Das_s solche Kis.senpuperkac-ke wie “Charr will ..” überhaupt publiziert wird

  182. Boxgott sagt:

    Naja ….

  183. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    @ Carlos2012

    Er ist eine Art Arabische Rocky Balbou.

    der burner des tages.jetzt schon ein klassiker!!

  184. intress sagt:

    ego sagt:
    30. Dezember 2012 um 14:42

    @intress
    du warst doch der große DH fan, was ist los mit dir?

    ———————–

    bin einfach ziemlich enttäuscht. dschungelcamp – mir fehlen noch heute die worte.

  185. Andreas WT sagt:

    Erstmal Hochachtung vor Charr ,der Junge bringt sich ins Gespräch und mal ehrlich gegen Vitali haben ganz andere Größen auch nicht besser ausgesehen … soll er sein Glück versuchen !Bloß Haye,Pulev,Arreola soll er meiden ,sonnst geht er K.O. Hi Hi

  186. King Kong sagt:

    Am Ende wird alles gut ! Und wenn das Ende noch nicht gut war?! Dann war es noch nicht das Ende!!!

    Charr wird WM und schlägt DH und danach VK

  187. OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    @ intress

    was aber viel viel schlimmer ist als das dschungelcamp,ist was die glitschkos (vor allem wladimira) mit unserem kulturgut aus der jugend,rocky gemacht haben.
    da blutet einem das herz.

  188. norther sagt:

    Haye vs Charr?- da halte ich es für wahrscheinlicher, dass sich Bönte und Wladmir Klitschko im Ring küssen

  189. Schneewittchen sagt:

    2. Runde ist schluss für den Araber gegen den Hayemaker!

  190. King Kong sagt:

    Niemals Schwuchtel schneewichxer
    Charr is the best

  191. King Kong sagt:

    Was denkt ihr wer DH ist oder Die K2 ??? Auch aus Wasser und Sand gemacht !! Aus Blut und Wasser wartet ab.

  192. Expertenteam-Boxen sagt:

    Der Charrmaker wird 2013 wieder die Boxwelt schocken!

  193. King Kong sagt:

    1000% werd er alle schocken

    Charrmaker :)

  194. Asterix sagt:

    @Expertenteam-Boxen: Ja (schockieren). Nämlich dann wenn seine Stricher-Videos auf P…tube aufgeschaltet sind. Das Gejaule seiner Groupies hier wird langsam grotesk. Der Typ ist eine Hochstapler-Wurst ersten Ranges, war Nichts, ist Nichts, wird Nichts. Soll sich einen anständigen Job besorgen (als Pfeifen-Stopfer oder Aschenbecher-Leerer in einer Shisha-Bar o.ä.). Im Übrigen ist “Boxgott” eine absolute Instanz, hängt euch seine Postings übers Bett.

  195. Bush sagt:

    Wieder? Wann hat er denn bitte die Welt geschockt? Mit dem 1st Round KO gegen Airich? Das hat Tye Fields auch schon geschafft.

  196. King Kong sagt:

    Bang Bang 7 runde ko im Stahl Duell haha Helenuis und pulev und andere schwer gewichtler haben sich die Zähne raus geschlagen gegen ihm !
    Robert Hawkins !!! Wer hat ihn ko geschlagen Schau sein Box Rekord an !! Kein Boytsov ! Kein Chambers ! Kein Maskaev ! Kein Samuel Peter ! Kein Estrada ! Kein Pianeta ! Kein teper ! Und 1000 andere Boxer haben hawkins ko geschlagen ;) er hat bei Manuel auf gegeben !
    Ich will nicht viel sagen aber ich Sage nur eins Arich nach 30sekunden plus anzählen 40 Sek. Also informieren dann schlaue Sätze

  197. AMG sagt:

    Haye will den Kampf gegen vitali nicht sonst hätte er schon vor jahren unterschrieben !!!Das Dschungelcamp ist der beweis das er nur im mittelpunkt stehen will !!!ps und Vitali hat sicher keine angst trotz seiner bald 42 jahren . vielleicht uterschreibt haye in fünf jahren :)

  198. eugen sagt:

    robert hawkins haha er hat seine letzten 10 kämpfe verloren also rede doch nicht so ein müll.. außerdem hat in maskaev schon lange vorher ko geschlagen

  199. eugen sagt:

    als er noch nicht so schlecht wie jetzt war

  200. 300 sagt:

    Vitaly muss mal wieder gegen einen richtigen Mann antreten. Also etweder Angela Merkel oder David Haye.

  201. Alex sagt:

    @ AMG

    Vllt hast du Recht, aber das kann man nicht beweisen

    @ 300

    Na klar. Er kann ja auch gegen Guido Westerwelle boxen. Ich frage mich in welcher Sprache die Pressekonferenz sein wuerde

  202. Eisenherz sagt:

    Ist schon komisch wieviele Beiträge gepostet werden sobald der Name Haye fällt….!!!! Da soll noch einer sagen Haye ist uninteressant …!!!!Haye elektrisiert die Masse zu zeit wie kein anderer , das muss man einsehen …!!!!

  203. El Cubano sagt:

    “Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher”
    Albert Einstein

    Mahmoud Omeirat Charr wünsche ich ein Gesundes Neues Jahr
    Lieber Mahmoud, lass das Boxen im Interesse Deiner Gesundheit bleiben.

    Du bist eine Pfeife im Ring und das wird sich nicht ändern.

    LG
    El Cubano

  204. intress sagt:

    und man muss einsehen, das er boxen kann. sogar, wie ich finde, zurecht hinter den klitschkos steht. das als cruiser. ;)

  205. ghetto obelix sagt:

    Official Manuel Charr
    vor 22 Stunden

    Jetzt warte ich auf eine Antwort von David Haye hoffentlich steht er sein Mann. die internationale Presse hat es aufgenommen!

  206. Rudy sagt:

    Haye elektrisiert die Masse zu zeit wie kein anderer , das muss man einsehen …!!!!

    Sein Gegenspieler Charr ganz offensichtlich hier ebenso!

    Na ja,wie heisst es doch, gleich und gleich gesellt sich gern! :-)

  207. rampage1 sagt:

    schon gesehen vitali is jez die nummer 1 im HW also bei boxrec.com

  208. King Kong sagt:

    Vertraut mir das wird ein geiler Kampf DH vs MC zwei coole Typen !!

  209. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    @ King Kong

    du hast recht ya habibi

    mahmoud wird sein weg gerade gehen. da kann ihm keiner was machen inshallah

    200 kommentare zeigen wie sich die leute für ihn interesieren. aber die meisten sind a.s.s.o.z.i.a.l.e.s. p.a.c.k und haben einfach kein respeckt von ihm

  210. Fight From The Heart sagt:

    Wenn man dem ranking von Boxrec glauben schenken darf, sieht es so aus:
    1. Manuel Charr
    2. Bermane Stiverne
    3. Jonathon Banks
    4. Tyson Fury
    5. David Haye
    6. Tony Grano
    7. Kubrat Pulev
    8. Chris Arreola

  211. rampage1 sagt:

    @Fight From The Heart

    is aber nicht so und wird auch nie so sein das Charr auf #1 stehen wird.
    aber vitali ist zurecht #1 in HW er ist der beste HW Boxer grade und das auch mit 42 Jahren sowas gab es noch nie

    PS: komm mir nicht mit foreman war 45 jahre alt wo er WM wurde, foreman hat die meißten siege in seiner Abendsonne umstritten gewonnen

  212. Brennov sagt:

    wie man hier sieht stimmt was ich ganz am anfag geschrieben habe:
    Charr zieht die Massen! Egal ob man ihm liebt oder hasst aber er polarisiert und ein fight im tv würde eine super quote bekommen. charr ist derzeit der aufstrebened mann in der deuschen HW szene. er ist jetzt schon interesanter als alle sauerland HWs und auch an die K2 wird er in seiner beliebtheit/bekanntheit bald rankommen!

  213. Laui sagt:

    Eigentlich bin ich auch der Meinung das Charr eine Flachbirne ist, aber einen Kampf gegen Haye, why not, auch wenn ich glaube das Haye ihn mit seinen Skills besiegen wird, will von einem KO hier allerdings nichtr sprechen.

  214. tora sagt:

    Der Fight kann gerne kommen! Charr kann sich wie auch Haye ziemlich effektiv vermarkten, also zwei Jungs mit ner ziemlich großen Klappe und einigem Selbstbewusstsein. Kann mir zwar nicht vorstellen dass Charr große Chancen hätte, aber unterhaltsam könnte das schon werden…

  215. eugen sagt:

    ich glaube eher das haye die massen zieht und nicht charr.. wäre jetzt charr gegen irgendjemand anders wären nichtmal halb so viele kommentare da

  216. Markus sagt:

    Zahlt doch dem armen Abu M. einen Deutsch-Kurs. Beim Rest (seiner Defizite) ist wohl Hopfen & Malz verloren. Aber immerhin wird er sich dann einigermassen zivilisiert ausdrücken können. Zum Thema: Dass Charr boxen kann, steht gar nicht zur Diskussion. Die Frage ist nur WIE… Der ist kein Thema für Haye (nicht seine Liga und wenn er solch einen Gegner boxen wollte, würde er in England irgendeinen Türsteher verpflichten). Leute wie Charr gibt es an jeder Strassenecke, kann ein wenig boxen, viel Herz, aber keine Klasse und nur Basic-Skills.

  217. King Kong sagt:

    Manuel Charr ist die Zukunft egal was ,wer,wie,wo,wann Charr the best

  218. Bangs sagt:

    wenigstens will er große namen , nicht wie manch andere 100 aufbau-Kämpfe.

  219. hari sagt:

    ich will 2013 vladimir gegen dimitrenko sehen . das gibt ne schlacht . dimitrenko ist ein tier …..

  220. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    @ Markus

    du sagst dass es leute wie charr überall gibt. zeig mir mal einen der einen wm-kampf im schwergewicht für den gürtel von muhammad ali gemacht hat. du bist bestimmt ein fan von dominik britsch du o.p.f.a

  221. Alex sagt:

    @ abu malik

    Hör doch mal auf. Natürlich kann Charr gut boxen sonst wäre er kein Profi und er hat sich auch selber promotet, was es auch nicht leichter macht aber 1. hat er sich selber für diesen Weg entschieden und 2. ist er auch nicht der einzigste der das gemacht hat. Die Klitschkos promoten sich auch selber und da gibt es noch ein paar. Außerdem übertreibst du auch mit seinem Talent. Natürlich kann er boxen und er würde auch jeden normalen Menschen mit Leichtigkeit schlagen, aber du musst zugeben dass er nicht der beste im HW ist, denn zum Beispiel gegen Vitali hatte er keine Chance und so würde es ihn auch gegen einige andere Gegner ergehen. Ich gönne Charr auch alles gute weil er sympatisch ist, aber ich kann zumindest zugeben dass er nicht einer der besten im HW ist und das solltest du auch mal machen

  222. Klaus M. sagt:

    @Bangs: Er MUSS grosse Namen boxen können. Denn sonst kann er nichts verdienen… Der Mann ist schwer verschuldet und braucht dringend Geld. Ich wundere mich über die Naivität der Charr-Groupies, der Mann ist ein Nobody der es halt mal probiert.

  223. abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    @ Alex

    ich hab doch schon gesagt das vitali und wladimir besser sind als er. wladimir ist auch 10 jahre erfahrener und vitali 15 jahre erfahrener als charr. aber die klitschkos haben sich nicht selbst als promoter von unten nach oben gearbeitet. die waren erst bei kohl und der hat die zu wm gemacht.

  224. Brennov sagt:

    @ eugen: die artikel zum sieg gegen airich hatte fast genausoviele kommentare. lag das auch an haye?

  225. ego sagt:

    @klaus m.
    bin bestimmt kein charr oder sturm Groupie.
    allerdings, wenn man das alleine regeln kann, warum nicht?
    wäre dieses denken nicht da, würde es auch keine unternehmen geben!
    und wenn man sieht, vieviel % promotor für verträge bekommen kann ich den weg verstehen.
    und jeder firmengründer glaubt an seine eigenen stärken, das glaub mir.
    und: aufmerksamkeit!!!!!!!!!!!!!!! worüber schreiben wir?

  226. rampage1 sagt:

    charr würde ich den den EM Titel zutrauen aber er sollte drauf angriff nehmen aber nach dem Pulev in vakant gegeben hat

    PS: Verdient man als EM in HW

  227. Markus sagt:

    @Abudumm: Klitschko wollte einen leichten und billigen Gegner, denn man in Russland vor eigenem Publikum vorführen und rasch abfertigen kann, das ist alles. Und Nein ich bin kein Britsch-Fan. Machst den Eindruck eines total verblendeten Menschen. Haye wird nicht gegen den Charr boxen, warum sollte er?

  228. Dirk sagt:

    Charr gegen Haye ………………

    WIE geil ist das denn !

    Sind beides Draufgänger und Punsher

    Dennoch wird Charr den kürzeren ziehen , früher oder später ,
    alles andere würde mich überraschen !!!

  229. King Kong sagt:

    Glaub ich nicht!! Ich bin mir sicher das wird ein guter Kampf Charr vs haye! Wartet die zeit ab!!! Möge der bessere gewinnen.

    Charr :)

  230. Combo sagt:

    @all… Manuel Charr will gegen Haye kämpfen damit er das Badezimmer seiner Mutter renovieren kann also gönnt ihn den Kampf und den Rest werden wir ja sehen. Mein tip haye gewinnt durch k.o in runde 7.

  231. MUHAMED ALI alis alex sagt:

    Manuel Charr

    HA HA HA HA das ist doch nur ne arabische lachnummer der sich bei den deutschen einschleimen will.wass denkt ihr den dass er uns gerne hat. sein nebenberuf könnte doch ein salafist sein oder so was. und das so einige leute noch sich die mühe machen und ihn gut darstellen versuchen. HAHAHAHAHAH

    MANUEL CHARR GLEICH LADY GAGA der wasserträger von mohamed ali oder der typ der dem david haye die rastas bastelt oder der jenige der den klitschkos den schwanz ausschüttelt nach den piss gang.

  232. MUHAMED ALI alis alex sagt:

    ja ok das war zu hard aber das ist nun mal meine meinung.

  233. King Kong sagt:

    Egal wie du Manuel Charr versucht schlecht zu machen ,die Tatsache ist das du ihm ,mit Menschen die es noch vorne gebracht haben vergleicht ! Schlaummi

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez