Charr legt offiziell Protest gegen Abbruch in Moskau ein

Veröffentlicht am 11.09.2012 · Autor: adrivo 

Manuel Charr ©Nino Celic.

Manuel Charr © Nino Celic.

Manuel Charrs Promotionfirma hat nun offiziell Protest beim WBC gegen den Abbruch im WM-Kampf gegen Vitali Klitschko am 8. September in Moskau eingelegt. Nach Meinung seines Managements war Charr vom Ringrichter zur Begutachtung seines Cuts in die falsche Ecke geschickt worden.

“Der Protest ist durch einen eindeutigen und unstrittigen Regelverstoß begründet. Im offiziellen Rules-Meeting am Tag vor dem Kampf wurde im Beisein beider Teams verabschiedet, dass der Ringrichter im Falle einer Verletzung den betreffenden Boxer in die nächstgelegene Ecke zu einem der beiden Ringärzte zu führen hat”, sagte Pit Gleim, Geschäftsführer der Diamondboy Promotion gegenüber RTL. Charr sei zu diesem Zeitpunkt eindeutig näher an seiner Ecke gewesen, wo der eigene Ringarzt die Verletzung untersucht hätte.

Teilweisen Rückhalt bekam Charr von BDB-Präsident Thomas Pütz, der auf der Pressekonferenz nach dem Kampf noch keinen Regelverstoß ausmachen konnte. “Ich habe den Supervisor und den Präsidenten der WBC darauf hingewiesen, dass es zwei Ringärzte gibt und dass bei einer Verletzung der Arzt der jeweiligen Ringecke zuständig ist. In diesem konkreten Fall hätte der Arzt aus der anderen Ecke Manuels Verletzung einschätzen müssen. Die Verantwortlichen der WBC haben darauf nicht reagiert”, wird Pütz von Charrs Promotionfirma zitiert.

Die Chancen, dass Charrs Protest stattgegeben wird, sind jedoch eher gering. Mit einem Statement des mexikanischen Weltverbandes ist in Kürze zu rechnen.

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

230 Meinungen zu “Charr legt offiziell Protest gegen Abbruch in Moskau ein”
  1. Nightwalker sagt:

    Was will man dazu sagen , schlechter Boxer , noch schlechterer Verlierer !
    Eindeutig die Muschi des Monats !!!

  2. Slazer181083 sagt:

    Na ja, verloren hätte er trotzdem. Ist für seine Gesundheit eh besser gewesen, diesen Kampf zu stoppen. Er sah in der 3 ten Runde ja schon aus wie Rocky in der 15 gegen Drago
    LOL.
    Der kampf hätte gar nicht erst stattfinden sollen. Lieber Vitali vs Huck oder Haye hehe.

  3. Treffer sagt:

    Man hat mir den Sieg gestohlen … in der zweiten Hälfte des Kampfes hätte ich Ernst gemacht und den Weltmeister tausendprozentig umgehauen … man hat mir die Rache für meine “Brüder” genommen … ich bin der aller aller Größte … Dummschwätzer auf Augenhöhe mit Hukic!

  4. HWFan sagt:

    Lt. eigener Aussage ich Charr “um den Sieg betrogen worden”!

    So eine Aussage ist meiner Meinung nach eine absolute Frechheit, wenn man bedenkt, wie chancenlos er war…

    Er wurde eher um die Tracht Prügel seines Lebens inclusive eines vorzeitigen Karriereendes als Invalide “betrogen”. Ihm scheint nicht wirklich bewusst zu sein, was ihm durch den Abbruch erspart geblieben ist!

  5. Randy sagt:

    Charr ist ne riesen grosse Luftpumpe…!!
    Ein ganz schlechter Verlier der aller übelsten Sorte!!
    Ein möchtegern Gangster..!!
    Wer zum Teufel ist Charr eigentlich…??
    Der soll lieber mal seine Fresse halten
    Und bei Mami die verdammte Einbauküche
    Einbauen…! Aber sicher nicht mehr boxen!
    So ne Flachpfeiffe…..!!!!

  6. ghetto obelix sagt:

    Wer ist Pitt Gleim?

  7. bigbubu sagt:

    Da hat ihm Vitali ja noch die letzten Reste an Hirnmase rausgeprügelt. Der war ja vorher schon eine lächerliche Figur aber jetzt ist er vollends abgedreht. Der sollte sobald wie möglich einen Psychiater aufsuchen.

    Ist doch völlig egal welcher Arzt und welche Ecke, abbrechen kann eh nur der Schiri.

    Achja, als Ösi wünsch ich euch Deutschen heute viel Glück. ;-)

  8. Nightwalker sagt:

    @HWFan

    Das wirklich traurige daran ist , das so eine Null einen WM Kampf bekommen hat !
    Da habe ich auf dem Rummelplatz schon wesentlich bessere Boxer gesehen …

  9. Heinz Werner Brenner sagt:

    Nüchtern betrachtet protestiert er völlig zurecht! Das Verhalten vor dem Abbruch sowie der Abbruch an sich waren falsch. Dass Charr trotzdem verloren hätte, steht auf einem anderen Blatt. Man muss sich an Regeln halten und nicht nach dem Motto “er hätte eh keine Chance gehabt” handeln. In Barcelona hat der Schiedsrichter 1999 auch nicht nach 80 Minuten abgepfiffen, weil Bayern “ja so oder so” die Champions League gewonnen hätte. Charr wurde zwar nicht der Sieg geklaut, aber eine Chance. DAS ist unfair gelaufen.

  10. YoungHoff sagt:

    Ich mus.s Heinz Werner recht geben. Ganz nüchtern betrachtet, unabhängig davon wie sehr Charr bis dahin vermöbelt worden ist, ist das ein Regelbruch und sollte sanktioniert werden. Wobei man hier wohl eher nur dem Ringrichter einen Vorwurf machen kann und nicht Vitali, Bönte oder ganz K2.
    Das war absolut nicht in Ordnung.

  11. bigbubu sagt:

    @Heinz Werner Brenner

    “Charr wurde zwar nicht der Sieg geklaut, aber eine Chance”

    Charr wurde KEINE Chance geklaut sondern er bekam eine Chance auf den Titelkampf.

    Schöne Grüsse an euren Auslandsreporter Shannon Areola. ;-)

  12. Marco Captain Huck sagt:

    @ghetto
    Pitt Gleim ist Geschäftsführer der Diamondboy Promotion

  13. brennov sagt:

    HWB endlich mal einer der hier nicht von seinem hass auf charr geleitet ist. genau so ist es. ihm wurde eine chance zu unrecht genommen. völlig egal wie klein die ist aber die muss wiederhergestellt werden. das es im sport zwar leider meistens nicht so ist sondern lieber populäre entscheidungen getroffen werden hat man schon zu oft erlebt. sonst würde jetzt auch nicht Düsseldorf in der bundesliga spielen sondern berlin!

  14. Paulchen Panther sagt:

    Vielleicht möchte Charr noch einmal gegen Vitaly boxen (und wieder eindeutig schlechter sein als dieser), um seiner Mama auch noch eine Wohnzimmer-Schrankwand kaufen zu können :-D

  15. groovstreet sagt:

    hahah das geilste war als chaar behauptet hat er sei in der 2ten runde nur ausgerutscht…das klang wie nach spruch des Monats lol

  16. ghetto obelix sagt:

    @ marco captian huck

    ach ne ;) aber was ist das für ein Vogel?
    Warum braucht der Verein einen Geschäftsführer?? :D

  17. Tommyboy sagt:

    Huck vs Povetkin war auch ein Ringrichter schuld, diesmal wars AUCH! ein Ringrichter, und was wurde/wird gemacht nichts.

    ARMES BOXEN!

    Vitali Blutete oben und unten am Auge gegen Lennox und hatte noch grössere Risse und dan hat man den Kampf abgebrochen. Charr dagegen ein kleinen Riss übers Auge und schon bricht man den kampf ab.

    Oder ein anders Beispiel ist Abrahammer, der Blutete übelst viel und keiner dachte an einen abruch.

  18. HWFan sagt:

    Wie Bigbubu schon richtig festgestellt hat: Abbrechen kann nur der Schiri. Und um zu sehen, dass das Blut ins Auge läuft, braucht man eigentlich überhaupt keinen Arzt…
    Hätte der Schiri den Kampf wieder freigegeben und Charr hätte sich irreparable Schäden zugegzogen, hätte jeder geschimpft, wie man so einen Kampf wieder freigeben konnte…
    Charr hat nach 4 Runden 5 Punkte zurückgelegen, ist nach der 2. Runde, wenn Vitali ihn mit Schlägen eingedeckt hat nicht mal mehr “weggegangen” und war zeitweise nahezu verteidigungsunfähig und in der 4. Runde kam noch der stark blutende Cut dazu. Aus sportlicher Sicht war es somit sicher die beste Entscheidung, den Kampf zu beenden.

  19. Joe23 sagt:

    @ H W Brenner

    Den Kampf hat aber der Ringrichter beendet, so wie es sch gehört. Ich glaube, dieser hätte den Kampf auch abgebrochen, wenn der Ringarzt etwas anderes gesagt hätte. Der hat ja auch den Kampf nicht nur wegen dem Cut abgebrochen, sondern auch weil es ein einseitiger Kampf war und er bei Charr kaum eine Chance auf Erfolg sah, das kam bei seiner Abbruchentscheidung definitiv dazu!
    Trotzdem hätte man den Kampf wohl mindestes die Runde zuende kämpfen lassen sollen. Wir sind aber keine Ärzte und können eben nur vermuten, dass es nicht so schlimm war und dass die Blutung hätte gestoppt werden können. Dass sie nach dem Kampf gestoppt werden konnte, ist natürlich eine vollkommen andere Sache!

  20. The big F sagt:

    Ich hab euch gesagt, egal wie dieser Kampf verläuft, Charr wird NICHTS dazulernen und weiter nerven wo er kann und wie er kann und wann er nur kann ! Hätte er durch KO verloren, wär es nur Glück von Vitali gewesen. Hätte er nach Punkten verloren, wär es Betrug oder einfach nur ein schlechter Tag von Charr gewesen und er würde sagen, ”Ich kann es bes.ser, ich werde es beim nächsten Mal beweisen”. Wenn der Richter abbricht,wie er es getan hat, dann ist es ganz klar auch Betrug oder sonst was.
    Charr ist so unglaublich beschränkt in seiner Birne.

  21. HWFan sagt:

    @ TB: Natürlich dachte man bei Abraham an Abbruch. Aber er hatte seinen Titel zu verteidigen und nach Punkten geführt. Vitali hat ebenfalls gegen Lewis nach Punkten geführt.
    Charr war schon am Boden und hat schon einen Punkt mehr zurückgelegen, als er bis dahin überhaupt Runden geboxt hat… ;)
    Bei den von dir erwähnten Kämpfen ging es darum, wer den Kampf gewinnt. Bei Charr ging es nur darum, ob er in der 4. hängenden Hauptes aus der Halle schlendert oder in der 5. Runde herausgetragen wird…

  22. brennov sagt:

    @ HwFan. es waren gar keine 4 runden geboxt. die 4. runde war bis zum abbruch ausgeglichen mit vorteilen für charr nach den cut. der niederschlag aus runde 2 war ein schlag auf den hinterkopf und hätte so auch gewertet werden müssen. und ein kampf gehört nicht abgebrochen nur ein einem boxer blut in ein auge läuft. wir haben schon kämpfe gesehn da war ein auge völlig zugeschwollen und man konnte damit gar nicht mehr seh. wozu hat man denn 2 augen!

  23. bigbubu sagt:

    Dei meisten “Boxfans” wollen doch gar kein Boxen sehen, die wollen Schläger sehen die sich die Köpfe blutig schlagen. Denen ist es egal ob die Karriere darunter leidet oder beendet werden kann.

    Vitali hätte den Byrd Kampf auch einarmig beenden können, er war allerdings so klug den Kampf aufzugeben und längerfristig zu denken. Es hätte ihm nix genützt den Kampf einarmig zu gewinnen, dafür von einigen als echter Kämpfer betrachtet zu werden. Ihm war wichtiger seine Karriere nicht zu gefährden.

    So denken eben wahre Champions, auch wenn’s vielen nicht gefällt, was ich aber auch verstehen kann.

  24. groovstreet sagt:

    Hauptsache die K2 putzen jeden aus dem Weg, so wie sie es auch tun.. Der Charr wird bald nur eine Geschichte sein..

  25. brennov sagt:

    @ HW fan: charr lag (zu unrecht) mit 4 punkten hinten. der niederschlag war irregulär da auf den hinterkopf! die sollen in 9 runden schon mal aufgeholt worden sein!

  26. Joe187 sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=OFvYu_P4iw8

    bei exakt 11 min und 29 sek im vid wird der fight abgebrochen zu diesem zeitpunkt steht charr exakt in der mitte des rings von links nach rechts gesehen, von oben nach unten gesehen ein stück weiter oben also näher zur klitschko ecke. er ist selber danach erst zu klitschko wieder hingelaufen und stand dadurch dann später näher zu seiner ecke.

  27. YoungHoff sagt:

    @ HWFan

    Du hast natürlich Recht, bigbubu auch, das.s nur der Ringrichter abbrechen kann und das.s er das, auf Anraten des Arztes getan hat, ist auch nachvollziehbar und wahrscheinlich die richtige Entscheidung, zumindest im Normalfall. Es geht im Protest doch hauptsächlich darum, das.s der Ringrichter die vereinbarten Regeln nicht beachtet hat und zu dem weiter entfernten Arzt geht, der gleichzeitig noch Klitschkos Arzt ist. Das wirft bei allem Verständnis für den Abbruch (Verständnis, weil der Ringrichter einem ärztlichen Rat folgte, nicht weil ich denke, das.s der Cut lebensbedrohlich war) nunmal Fragen auf und läs.st auch am Ringrichter zweifeln.
    Charr lag weit hinten, hätte wohl auch weiterhin mehr Treffer geschluckt als ihm lieb war, aber das ist doch völlig irrelevant.

  28. brennov sagt:

    @ bigbubu: wahre geschäftsleute wäre besser ausgedrückt!

  29. Eufemiano Alfonso sagt:

    Seien wir ehrlich, Vitali hatte unfassbares Glück das der Kampf abgebrochen wurde, bevor die Doppel-D-Kobra aufgedreht hätte.
    Vitali war am Pumpen und hat sich am Panzer-Körper von Money-Manny quasi völlig verausgabt. Es wäre ein leichtes für einen Kämpfer wie Charr, Vitali am Ende umzuhausen.

    Dem war sich auch das Klitschko Lager bewusst, daher hat man gezielt darauf gehofft und ein wenig nachgeholfen, dass der Kampf vorzeitig abgebrochen wird.

    Vitali wurde ergo vor dem kommenden und am Tempo aufnehmenden Panzer Charr geschützt.

    Nahezu alle objektiven Beobachter aus dem Charr-Lager waren sich einig, dass Charr anschließend ausgezeichnete Siegchancen hätte.
    Durch das Blut hatte die Kobra witterung aufgenommen – es war quasi wie Eigenblutdoping. Vitali hätte nicht viel zu lachen gehabt.

    Das erfreuliche an dem Abend dennoch, man hat den kommenden Heavywight-Worldchampion boxen sehen.

  30. bigbubu sagt:

    @brennov

    “wahre geschäftsleute wäre besser ausgedrückt”

    Natürlich auch nicht ganz falsch

  31. bigbubu sagt:

    @Eufemiano Alfonso

    Welcome back Mr. Shannon Arreola

  32. Joe187 sagt:

    @Brennov
    10:9,10:8,10:9,10:9 sind 5 punkte. wenn der ref es als niederschlag wertet ist es nunmal ne 10:8 da kannste soviel weinen wie du willst. und mit nur 32 Treffern in fast 4 runden holt man nich gerade viel auf wenn man doppelt soviel auf die mappe bekommt dabei.

  33. HWFan sagt:

    @ Brennov: Genau, und in der 5. Runde hätte Charr Vitali auf die Bretter geschickt…

    Schlag auf den Hinterkopf? Dachte das wäre ein “Stolperer” von Charr gewesen?! Wenn der “Sturz” aus einer unfairen Aktion von Vitali entstanden wäre, wieso hätte Charr sich dann eine Ausrede dafür ausdenken müssen?!

    OK, es waren 3 2/3 Runden geboxt und Charr hat 4 2/3 Punkte zurückggelegen, außer auf DEINEN Punktzetteln, wo er nur 3 1/3 Punkte zurückgelegen hat, weil er mit seiner Verlegenheits-Einzelaktion nach dem Cut ja zumindest guten Willen gezeigt hat… ;)

    Das Blut ist so rausgeströmt, dass es wahrscheinlich sogar den Zuschauern in der 1. Reihe in die Augen gelaufen ist… ;)
    Streite nicht ab, dass man den Kampf nochmal eine Runde hätte freigenben können, aber aus sportlicher Sicht hätte das nichts gebracht, weil Charr schon MIT freier Sicht keinen Stich machen konnte (2 Augen hat man übrigens in erster Linie für das räumliche Sehen, was beim Boxen nicht ganz unwichtig ist und mit einem Auge nicht mehr wirklich gewährleistet ist…).

  34. Tom sagt:

    Hmmm…Charr scheint mal wieder zuviel Geld zu haben,denn für einen offiziellen Protest beim WBC werden auch gleich mal 10 Tausend Dollar fällig,allerdings weiß ich nicht wirklich warum und für was das Geld verwendet wird!

  35. HWFan sagt:

    Man hätte sich doch auch unter der Hand einigen können…

    …Vitali hat doch jetzt über seinen Bruder gute Kontakte zu Segmüller…

    …da hätten die Klitschkos doch mal ne Einbauküche springen lassen können… ;)

  36. bigbubu sagt:

    Ich seh Charr schon beim nächsten Kampf mit Ikea als Sponsor.

    Emauella “The Ikea Fighter” Charr.

  37. HWFan sagt:

    Oder weil Vitali Angst vor Charr hat, bindet Wladi sich einen Arm und ein Bein auf den Rücken und kämpft gegen Cahrr um eine Einbauküche und den Titel Silver-Diamond-Ghetto-Champion… ;)

  38. M.ALI sagt:

    Manuel charr hat für den Kampf insgesamt
    700 000 € bekommen

  39. Ferenc H sagt:

    Irgendwie war das ganze sowieso albern ich meine warum 2 Ärzte wo man sich einen aussuchen muss und nicht 1 unabhängiger Artz?@Tommyboy Das mit Abrahams Kieferbruch war ne sauerei ich meine wie kann man einen Boxer zu etwas zumuten? Nach der 4ten Runden wo ja der Bruch passiert ist hatte Wegner noch frecherweise gesagt “ne da ist nichts” und nach dem Ende hatte sich ja auch sein Bruder Alexander seiner gestik nach zu urteilen darüber aufgeregt das man Arthur nicht geschütz hat. Er hatte riesen Glück das nichts weiteres passiert ist.

  40. Anatoli sagt:

    Meine Meinung möchte ich auch loswerden.

    In der ersten und zweiten Runde fand ich den Kampf einfach nur albern. Ich sah einen Klitschko, der übermächtig für Charr aussah und mehr spielte.

    In Runde aber, wo der Kampf abgebrochen wurde, wurde Charr agressiver und versetzte Vitali sogar in Bedrängnis bei seinem letzten Angriff.
    Das war eigentlich der Schlüssel, wie man speziell Vitali boxen sollte.

    Den keiner kann sagen, wie es aussieht, wenn er attakiert wird, paar Treffer abbekommt und in Bedrängnis gerät. Meiner Meinung nach, kann man gegen Vitali nur so gewinnen.

    Nun kann man viel spekulieren. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass Charr garkeine Chance gehabt hätte. Denn Klitschko machte in den ersten drei Runden den Fehler, mit seinem Gegner zu spielen und ihn sich entwickeln zu lassen. Das hätte in den späteren Runden nach hinten gehen können.
    Bis zum Abbruch steigerte sich Charr und hatte auch keine Anzeichen von Ermüdung. Ehr das Gegenteil.
    Ich finde, er sah allemal besser aus, als manche Gegner der Klitschkos zuvor. Ein z.B. so hochgeschätzter Adamek sah dagegen mit seiner langjährigen Erfahrung als WM genauso mies aus und hatte bei weitem nicht so oft getroffen!

  41. Xmanx sagt:

    wen interessiert diese meldung? in Grönland hat ein Eisbär Husten,ist genauso spannend

  42. bigbubu sagt:

    @Xmanx

    Und wie ist der Name des Eisbären? Hat er eine Partnerin? Hat er Kinder? Was sagen die Eltern dazu? Details! Details! Details!

  43. Anatoli sagt:

    Charr als Person auszulachen, nur weil er das labert, was er denkt, z.B. Küche für Mama und und und, finde ich auch nicht fair. Es gibt solche und solche Menschen.
    Letztendlich hat er erreicht was er wollte. Er wollte einen WM Kampf, den hat er auch bekommen. Ohne seinen Aktionen im Fernsehen, auf den PK’s der Klitschkos und vor allem ohne sein Selbstbewußtsein, käme es nie zu dem Kampf.

    Seine Schulden müsste er los sein, seine Mama hat die Küche und er selber wurde dabei nicht mal so verprügelt. Ich würde sagen in der Hinsicht … Sieger Charr :)

  44. Nightwalker sagt:

    Charr kommt mir vor wie der schwarze Ritter aus Monty Pythons “Die Ritter der Kokosnuß” !!!
    Ich sag nur : “einigen wir uns auf ein Unentschieden”….. ;-)

  45. Insider sagt:

    @ ghetto obelix

    Pit Gleim ist CMO des Charr-Sponsors BEMER Int. AG. Informationen sind unter folgender URL nachzulesen: http://www.bemer-partner.com/bemerGroup/mensch-tier/warum-bemer/referenzentestimonials/testimonials-detail/d/manuel-charr/2012/10/07/370943d6be835536c57f0342cf234254/

  46. Marco sagt:

    Natürlich war die entscheidung des Ringarztes fragwürdig, jedoch sollte man bedenken was passiert wär wenn Charr weiter geboxt hätte. Was wäre passiert wenn er sein Augenlicht durch einen doofen “zufall” verloren hätte? Was hätte der Ringarzt für einen Ruf ?

  47. Insider sagt:

    Anatoli sagt:
    11. September 2012 um 14:17

    Meine Meinung möchte ich auch loswerden.

    In der ersten und zweiten Runde fand ich den Kampf einfach nur albern. Ich sah einen Klitschko, der übermächtig für Charr aussah und mehr spielte.

    ________________

    Vitalis Taktik war, Charr zu locken, eigene Angriffe zu bringen, da Charr dann am leichtesten zu treffen ist – beim Angriff mit Charr’s Linken geht die Rechte Hand gern mal bis zur Brust runter… Natürlich geht man damit das Risiko ein, auch Treffer zu kassieren, aber welche Alternative hätte Sinn gemacht? Wenn Vitali versucht hätte über zwei Ebenen zu arbeiten, um die Deckung runter zu ziehen, wäre er ebenso angreifbar gewesen, hätte aber mehr schlagen müssen. Einen lang gezogenen Haken zum Kopf und eine schnelle Gerade zum Kopf zu bringen hätte zwar auch funktionieren können, aber hätte ebenfalls deutlich mehr Energie gekostet und warum sollte man das konditionelle Risiko bei einem 12-Runden Kampf eingehen? Von daher: Alles richtig gemacht, auch wenn die B-Note deutlich gelitten hat…

  48. Michael sagt:

    Es wird denke mal nichts ändern der Protest.Also Rematch wir der Verband wohl kaum anberaumen.Aber sollte ein Fehler gemacht worden seitens Ringrichter und Ringarzt,so sollte zumindest die belangt werden und sanktioniert.Ob es den Klitchko nun paßt oder nicht,die sollten dann keine Kämpfe der beiden mehr betreuen.Sofern der Fehler vorliegt muss zumindest gegen die Ringrichter und Arzt vorgegangen werden.Was das Urteil selbst anbelangt sehe ich keine Chance.Der Protest ist an sich nach ok solange der auch nur in die Richtung geht wo es hingehört und nicht zur Bestimmung eines neuansetzung.Aber wie gesagt es müssen die belangt werden die den Fehler gemacht haben.In meinen Augen hätte man vielleicht und das sage ich so vielleicht bis zur 6 Runde durchziehen können und dann auswerten die Punkte bis dahin.Damit hätten vielleicht beide seite eher mit leben können.Aber Fehler sind Menschlich so ist es nun mal.Ich rate Klitchko sofort aufzuhören ansonsten sehe ich eine düstere Prognose im nächsten Kampf.

  49. brennov sagt:

    zumindest wird charr mit dem protest erreichen dass er seine ranking pos behält. das wird dann als salomonisches urteil verkauft. ein fight gegen huck hätte was damit hätte huck die chance hoch in die rating einzusteigung und charr die chance sich zu beweisen außerdem gibts dafür auch richtig kohle wovon der Panza mächtig benötigt. der sieger könnte früher oder später dann eine wm chance bekommen. Huck hat bei einem sieg über arslan im CW fast alles erreicht. er ist dann super champ. vereinigen wird schwer und ist bei weitem nicht so lukrativ wie ins HW zu gehen. sauerland hat mit hernandez noch ein heißes CW eisen im feuer und huck wäre seine gewichtspobleme los.

  50. Shorty sagt:

    Absolut lächerlich der Protest halt genau so wie der Kampf war

  51. Heinz Werner Brenner sagt:

    Manuel Charr heute um 23:15 Uhr live bei Markus Lanz (ZDF). Da wird die Kobra Stellung beziehen.

  52. HWFan sagt:

    @ brennov: Ein Kampf Huck gegen Charr wäre sicher eine interessante Angelegenheit.
    Rein boxerisch sicher nicht gerade “lehrbuchreif”, aber bestimmt sehr beherzt und spektakulär… ;)

  53. HWFan sagt:

    @ HWB: Na dann hat der Abbruch Charr ja doch (nicht nur gesundheitlich) mehr gebracht als eine KO-Niederlage eine oder zwei Runden später…
    …und von denen, denen es gefällt, kann Charr sich jetzt sogar als Märtyrer gegenüber dem Klitschko-Imperium feiern lassen… ;)

  54. brennov sagt:

    ein rückkampf wäre natürlich das größte aber ich halte ihn für unwahrscheinlich. und mitlerweile leider auch einen rückkampf povetkin – huck. von daher wäre das echt ein guter kampf und der sieger hat viele chancen auf einen titelkampf. beide boxer haben herz und können austeilen und einstecken. das könnte eine richtige schlacht werden!

  55. AMG sagt:

    Eufemiano Alfonso dein Kommentar ist der größte Schwachsinn was ich auf dieser Seite je gelesen hab !!! Charr war Chancenlos und Vitali hat Charr nur kommen lassen um ihn abzukontern !!! Vitali ist einfach zu Klug für so einen primitiven Gegner !!!

  56. brennov sagt:

    manche leute erkenne ironie nicht mal wenn sie sie anspringt!

  57. ghetto obelix sagt:

    Wo ist eigentlich der Vater dieser Seite, Abu Malik ??? :D

  58. bigbubu sagt:

    @ghetto

    Der ist mit Teppich Reinigen beschäftigt. Den hatt er ja am Wochenende ordentlich vollgerotzt. :-)

  59. Lonny sagt:

    @ bigbubu
    wieso? hat er das Voodoo-Püppken von Vitali darauf ausbluten lassen?

  60. Lonny sagt:

    Wie ich hörte, hat Vitalis Mutter auch Beschwerde eingelegt:
    sie will auch eine neue Einbauküche!

  61. boxmann sagt:

    @HWfan

    Mahmoud gegen Muamer, was für ein Fest, klassische WinWin-Situation :D

  62. Lonny sagt:

    Filigrantechniker gegen Bauerntölpel, Intelligenz gegen brutale Gewalt!

  63. norther sagt:

    @Joe187
    Nein da irrst du dich, Charr steht beim Time out des Ringrichters genau zwischen den beiden Plakteten am Boden und das befindet sich auf jeden Fall näher zu der blauen Ecke, Charrs Team hat Recht, allerdings sollte Charr einsehen dass er keine chance gehabt hat. Er soll froh sein dass er nicht brutal vermöbelt wurde wie Adamek und das er überhaupt gegen VK antreten durfte.

  64. Husar sagt:

    schon ne super aktion Charr zum Vitalis Arzt zu schicken , glaube schon das Charr mehr zeigen wollte er hat keine angst gehabt und mut bewiessen ,aber warscheinlich hätte das nicht gereicht.

  65. Nightwalker sagt:

    Was spielt es für eine Rolle , in welcher Ecke er untersucht wurde ?
    FAKT ist , das Vitali ihm die Schnauze poliert hat und das mehr als deutlich !
    Dieses lächerliche Affentheater jetzt ist einfach nur das allerletzte.
    “Eh alter isch hätt disch in die zweite hälfte platt gemacht alter” “1000%”
    WAS FÜR EIN PRIMITIVER , LÄCHERLICHER HONK !!!
    Das kann er seinen Kulturbereichereren in seinem Ghetto erzählen !
    JEDER hat gesehen was für eine limitierte Flachzange das ist….

  66. Alpha sagt:

    Eine Verbindung zum Lennox Kampf gab es hier in keiner Sekunde! Nicht mal die Reaktion war ähnlich. Und der Cut war auch ein ganz anderer!!!! Charr hatte ein Cut am Augenlied, einen Zentimeter über den Wimpern. Ein wiederholter Hit auf diese Stelle hätte das ganze Lied aufreissen können und Charr hätte im schlimmsten Fall sogar auf dem Auge blind werden können. Ok, man hätte die Blutung stoppen können und möglicherweise den Cut noch etwas bearbeiten aber ein weiterer Volltreffer hätte trotzdem alles aufreissen können bei so einem Cut. Das ist Charr und seiner Sippe irgendwie nicht klar. Der Ringrichter hat ihm vor gesundheitlichen Schäden gerettet und vor einer mehr als eindeutigen Niederlage auf dem Ringboden. Er sollte zufrieden sein das dieses Resultat noch einigermassen attraktiv aussieht!!!! Wie hätte er den Vitali noch ‘tausendprozentig’ schlagen können. Mit welchen boxerischen Mitteln??? Allein der Wille versetzt keine Berge!

  67. Lonny sagt:

    @ Nightwalker

    Ruhig, Brauner. Du rastest ja aus wie der Klops

  68. Peddersen sagt:

    Da möchte sich einer im Gespräch halten und nicht ins Vergessen abgleiten. Und er lässt sich das >im Gespräch halten< etwas kosten.

    Der Fälle Chisora und Haye haben eindeutig gezeigt, dass man auch durch Niederlagen zu guten Kämpfen (sprich zu guten Börsen) kommt; man muss nur stets auf sich aufmerksam machen und dafür sorgen, dass die Aufmerksamkeit nie abreist.

  69. Alpha sagt:

    Sicher Pedder, man sollte aber irgendwo noch symphatisch rüberkommen und auch das Boxerische Handwerk beherrschen. Das fehlt Herrn Charr leider komplett

    Keiner verkennt können selbst wenn man mal untergeht aber der Lianongermane kann einfach nichts!!!!!!!!! ;)

  70. Expertenteam-Boxen sagt:

    @Eufemiano Alfonso
    Bitte denke an deine Honorarrechnung für den hervorragenden und objektiven Artikel oben (an Boxen.de)!
    Du wirst Ehren-Teammitglied. Vorzüglich recherchiert und unparteiisch geschrieben, viele schöne Hintergrundinfos im Bericht um 13.47 Uhr. Vielen Dank nochmal. Übrigens geht Shannon Arreola in nächster Zeit in Rente, schick uns mal deine Bewerbungsunterlagen, dann wird die attraktive Stelle als Südamerikakorrespondent frei, dort in schöner Villa in Costa Rica mit brasilianischem Hausmädchen mit Uni-Abschluss!

  71. 300 sagt:

    @ Eufemiano Alfonso aka Shannon Arreola

    Du hast ein Problem mit der Realitätsbewältigung. Eindeutig.

  72. bigbubu sagt:

    @Expertenteam-Boxen

    Ich bin sehr dafür das ihr den bald freiwerdenden Posten des Legendären Auslandsreporters Shannon Arreolas an den würdigen Nachfolger Eufemiano Alfonso übergebt. Ich hoffe doch das ihr Shannon Arreola mit einer Finanziellen Rente versorgt die in der Höhe des Nieveaus liegt die Shannon in seinen Legenderen Artikeln auch hatte. ;-)

  73. JohnnyWalker sagt:

    uploadpie.com/CdgdS

  74. JohnnyWalker sagt:

    also kein Vergleich mit der Verletzung vom Lewis Kampf

  75. Franko sagt:

    @ Alpha

    Der Cut war etwas unterhalb der Augenbraue wie auf Bildern zu erkennen ist. Das der Arzt dann vielleicht seinen Fehler schöner Reden wollte ist auch klar. Ein Unterschied zum Lewis Kampf ist, das Vitalys Verletzung viel schlimmer war. Gemeinsames war: beide Verletzungen pasierten in der 4. RUnde ;) ,wahrscheinlich hätten auch beide ihre Kämpfe verloren. Ich finde auch das der Charr gut wegkommt aus der Nummer, (wie Vitaly damals) dazu braucht er aber auch diesen Rummel. Und wie Vitalys fleht er um Revanche und bekommt sie nicht, also es ist nicht genauso aber es gibt ein paar Parallelen, wobei Vitaly natürlich erfolgreicher und bessere Voraussetzungen hatte. Aber es kann ja eine ganz andere Geschichte werden, den beide haben Herz bewiesen und das ist für Charr, wie damals Vitaly, eine wichtige Eigenschaft. Das Boxen braucht solche Boxer

  76. Michael sagt:

    Es wird keine Neuansetung im Bezug auf dem Kampf Charr vs. Klitchko kommen.Soweit ist man klar.Das es einen Regelbruch gegbeen hat seitens Ringrichter und auch Ringarzt.Der den Ringrichter auf seinen fehler aufmerksam machen hätte sollen passiert ist es nicht unerheblich.Wo kämen wir hin wenn jeder machen kann was er will.K2 ist der Veranstalter die organisieren alles dementsprechend muss da ein Wort gesprochen werden wie eine Ermahnung vom weltverband das sowas nicht vorkommen darft.Ebenso wie den Ringarzt und auch Ringrichter bei zukünftigen kämpfen beider Boxer fern zuhalten und nicht mehr einzusetzen.Es geht hier also nicht um eine Neuansetzung die sich Charr wünscht.Aber wir sind uns einig das Regeln einzuhalten sind.Und gleichzeitig muss das auch geahndet werden.Normal müßte Weltverband der das überwacht schon alleine aktiv werden und verwarnen.Dieses wiederum sollte ein Wink sein an K2 nicht mit uns haltet an die Regeln.Klitchkos haben sich es ne mehr so mit den Regeln einhalten immer ist mir in letzter zeit aufgefallen.Wladimir mit klammern und runterdrücken.Oder beide mit arm rausstrecken und im gesicht rumwischen ohne schlagwirkung und schieben.Wenn der Gegner der klitchkos Regeln bricht sind die auch zu verwarnen keine Frage.Aber das gleiche gilt auch für die klitchkos.Vielleicht wäre es mal Fairnesshalber ein guter Schritt auch die Klitchkos mehr zu verwarnen bei solchen Dingen wie sie die begehen.Früher waren sie klarer sauberer hatten sowas nicht gemacht.Es geht ganz einfach nur darum Regeln sind da um die einzuhalten.Und da sollte niemand ein Bonus haben egal ob weltmeister oder Herausforderer.

  77. Pelide sagt:

    Mal im Enrst, ich habe mir den Kampf nochmal in Ruhe angesehen. 95% der Aktionen kamen von Klitschko. In Runde 4 bei noch 1:20 geht Charr mal noch vorne und drescht drauf los, was aber nicht nach gutem Boxen aussieht, sondern eher nach Keilerei auf den Kölner Ringen. Klitschko quitiert und stoppt das mit einer ordentlichen Rechten. Ob man jetzt über “Küchen-Manu” lacht oder die Klitschkos doof findet, der Prostest ist aus sportlicher Sicht total albern. Schätze mal, dass nach den beiden letzten Kämpfen von Wladimir eh nicht der schnellste K.O. in der Werberelevanten Grupppe Moskaus gefragt war. -das kann man sportlich aber auch anzweifeln, ob dass gut fürs Boxen ist. Aber eigentlich sollten sich eh alle Möchtegern-HW-Champs schämen, dass sie von einem 41 Jahre alten graumelierten Herren vermoppt werden. Ich finds aber lustig! ;-)

  78. Nightwalker sagt:

    @Michael

    Und was genau , ausser das er Charr den Cut verpasst hat willst Du jetzt Klitschko vorwerfen ? Der hat weder auf den Ringarzt noch auf den Ringrichter Einfuss genommen. Der Abbruch lag doch gar nicht in Klitschkos Hand und wurde von ihm doch auch nicht gefordert !

  79. TheGreatOne sagt:

    Würde Charr gerne gegen Huck sehen! Den Sieger dann gegen Vitali…

  80. Flo9r sagt:

    bigbubu sagt:

    “@ghetto

    Der ist mit Teppich Reinigen beschäftigt. Den hatt er ja am Wochenende ordentlich vollgerotzt. :-)

    :-D

  81. Flo9r sagt:

    TheGreatOne sagt:

    “Würde Charr gerne gegen Huck sehen! Den Sieger dann gegen Vitali…”

    Wozu..? Damit sich dann die üblichen Verdächtigen wieder beschweren können, daß Vitali nur Flaschen boxt.. ;-)

  82. Shaolin_84 sagt:

    Empfehlung -Ikea ist doch immer auf Namenssuche- wie wärs mit dem Einbauküchenmodell “Charr” dabei handelt es sich um ein Modell mit zwei Ecken in der linken befindet sich sogar ein Medizinschrank.

  83. johnny l. sagt:

    Nightwalker sagt:
    11. September 2012 um 16:41

    Was spielt es für eine Rolle , in welcher Ecke er untersucht wurde ?
    FAKT ist , das Vitali ihm die Schnauze poliert hat und das mehr als deutlich !
    Dieses lächerliche Affentheater jetzt ist einfach nur das allerletzte.
    “Eh alter isch hätt disch in die zweite hälfte platt gemacht alter” “1000%”
    WAS FÜR EIN PRIMITIVER , LÄCHERLICHER HONK !!!
    Das kann er seinen Kulturbereichereren in seinem Ghetto erzählen !
    JEDER hat gesehen was für eine limitierte Flachzange das ist….
    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    du dagegen, neidlaller, voll die intelligenzbestie, spürt man bei jeder silbe ;)

  84. Lonny sagt:

    @ Flo9r

    man könnte das Ganze ja Bottle-Battle nennen, damit alle vorher Bescheid wissen! ;-)

  85. Angel Espinosa sagt:

    besser schlechte publizität als gar keine! charr lernt schnell…

  86. Lonny sagt:

    na, wenn er schon boxt wie ne Schnecke … darf er auch schnell lernen

  87. Norman sagt:

    @Manuel Charr.

    Nach Meinung seines Managements war Charr vom Ringrichter zur Begutachtung seines Cuts in die falsche Ecke geschickt worden.Der Protest wäre durch einen eindeutigen und unstrittigen Regelverstoß begründet.

    Der Protest ist durch einen eindeutigen und unstrittigen Regelverstoß begründet. Im offiziellen Rules-Meeting am Tag vor dem Kampf wurde im Beisein beider Teams verabschiedet, dass der Ringrichter im Falle einer Verletzung den betreffenden Boxer in die nächstgelegene Ecke zu einem der beiden Ringärzte zu führen hat”

    Wenn man verliert und danach rumjammert kann man natürlich sagen es wäre die falsche Ecke habe nochmal nachgeschaut ich würde das eher als Mitte des Rings bezeichnen und erst 1 secunde nach der unterbrechung des riingrichters ist Charr nochmal 1-3 schritte in richtung Vitali gelaufen mann sich aber auch lächerlich machen und sich um cm streiten lange nicht so einen schlechten verlierer gesehen

  88. Charrs Mudder sagt:

    …bau endlich die verdammte Kueche ein Manuel…

  89. hyko sagt:

    Es ist doch egal, ob Charr einspruch eingelegt hat, er wird nix damit erreichen da der Ringrichter abgebrochen hat und nicht der Artzt.
    Auch wenn er zum ” richtigen ” Artzt geführt worden wäre, hätte der Ringrichter in der nächsten Runde abgebrochen! Der Ringrichter hatte ja wohl schon zweifel daran gehabt, dass Charr weiter boxen kann, sonnst hätte er wohl keinen Artzt hinzugezogen.
    Das das Charr-Lager behauptet, den Cut schließen zu können war wohl klar…aber nicht sehr glaubwürdig, mit dem nächsten Treffer wär der Cut wieder offen und wahrscheinlich auch noch größer geworden.
    Einfach nur peinlich und billig was der Charr da abzieht…er wurde alle 4 Runden lang als Sandsack benutzt!

  90. Sean sagt:

    Wir brauchen Charr vs Haye, und der Sieger boxt Vitali!

  91. Norman sagt:

    Joe187 sagt:
    11. September 2012 um 13:44

    http://www.youtube.com/watch?v=OFvYu_P4iw8

    bei exakt 11 min und 29 sek im vid wird der fight abgebrochen zu diesem zeitpunkt steht charr exakt in der mitte des rings von links nach rechts gesehen, von oben nach unten gesehen ein stück weiter oben also näher zur klitschko ecke. er ist selber danach erst zu klitschko wieder hingelaufen und stand dadurch dann später näher zu seiner ecke.

    sorry habe was ähnliches geschrieben aber diesen bericht erst jetzt gelesen und ich muss Joe187 zu 100000000000000000000000000000000% recht geben dein kommentar hätte auch meiner sein können

  92. Brennov sagt:

    @ Norman Thomas Pütz hat deine aussage die von den dummen rtl klitschko schergen in umlauf gebracht wurde doch schon wiederlegt. desweiteren stand charr fast in seiner ecke und wurde vom (bezahlten) ringrichter dann in die andere ecke vom (bezahlten) arzt gefürt. es ist doch schon allein die tatsache seltsam dass es einen klitschko arzt gibt und einen neutralen. und zufällig der klitschko arzt schenkt klitschko den sieg.
    des letzte mal so einen “schechten” (nicht-)verlierer hab ich vor 9 jahren gesehen. da hat ein gewisser Vitali K. (aus datenschutzgründen unkenntlich gemacht) rummgeheult als er gegen einen Lennox L. unberechtigt aus dem Kampg genommen wurde. und bei jeden interview heult er allen zuhörern die ohren voll wie schlimm das doch war blabla.

  93. thomas wersien sagt:

    charr ist voll der putenkessel und hat mit seiner kauleiste voll die stinkzähne soll mal lieber das maul halten mit dem gestank.

  94. bigbubu sagt:

    @Sean

    “Wir brauchen Charr vs Haye”

    Das brauchen wir genauso wie einen Künstlichen Blinddarm.

  95. Dampfhammer sagt:

    Protest? Rematch? Klar! Ich finde Charr brauch noch etwas mehr Prügel von Vitali! :)

  96. Bangs sagt:

    Heute in der Schule hat sich herrausgestellt, das die Leute die denken Manuel Charr hätte den Kampf Gewinnen können, die selben sind wie die die Denken 9.11 war ein Inside Job :-D

  97. bigbubu sagt:

    Ne Charr braucht auch noch ein Auto, damit er sich nicht immer eins klau.. Ups, borgen muss.

  98. Lonny sagt:

    Genau … Auto mit Einbauküche.
    Für den kleinen Hunger zwischendurch!

  99. bigbubu sagt:

    @Bangs

    “die Denken 9.11 war ein Inside Job”

    WAS! Das war gar keiner? OmG! Ich bin entsetzt! ;-)

  100. Bangs sagt:

    @Lonny
    Einen Wohnwagen mit eingebauter Küche und einem Ring damit er auch während der Fahrt Trainiren kann… Pimp my ride und Xzibit sind schon auf dem weg nach Kölle!

  101. Lonny sagt:

    @ Bangs
    Klingt gut. Ronald Mcdonald sorgt fürs Catering.
    Damit keine Kalorien verloren gehen!
    Heisst ja nicht umsonst Schwergewicht!

  102. Lonny sagt:

    Das nennt man dann Mercharrdising!

  103. bigbubu sagt:

    Ich hab gehört die Wildecker Herzbuben haben bei Charr angefragt ob er ihr Reserve Mann sein könnte.

  104. Lonny sagt:

    Dann wird Charr katholisch und zieht nach Mexiko.
    Dort wird er Dinge sagen wie “Ich bin ein libanesischer Mexikaner”
    und sich “Klopsito del Tijuana” (oder so nennen).
    Er kämpft für Wohnzimmerschränke und Doppelbetten (eine Küche hat er ja nun schon).
    Beim Kampf gegen Butterbean wird er einen Mosquito ins Auge bekommen und daraufhin
    die mexikanische Regierung zur Rechenschaft ziehen (wegen mangelnder Ungezieferbekämpfung). Es bleibt also spannend!

  105. soso sagt:

    naja über dieses ergebnis kann man sich streiten wie man will. man kann es mit klitschko vs lewis vergleichen da muss man aber bedenken das klitschko wenigstens lewis konter gegeben hat. charr vs klitschko hat ja nix gemacht. aber egal charr hat bekommen was er wollte vor dem kampf hat keiner über ihn geredet jetzt redet die ganze welt über ihn egal obs lächerlich ist oder gerechtfertigt und vll wenn er weiter nervt kann er vll auch mal wieder am titel riechen.

    mfg
    soso

  106. bigbubu sagt:

    @Loony

    “Dann wird Charr katholisch und zieht nach Mexiko.
    Dort wird er Dinge sagen wie “Ich bin ein libanesischer Mexikaner”

    Ne, glaub nicht. Ich tippe ja das er nach Paris fahren wird und es wie Kennedy machen will und sagen wird:

    ICH BIN EIN PARISER! ;-)

  107. simon_says sagt:

    der junge will doch einfach nur im gespräch bleiben, ist ja auch ligitim. jeder weiß, inklusive manuel charr, es wird keinen rückkampf geben!

  108. Lonny sagt:

    @ Bigbubu
    Nein, er fährt nach Paris, tritt dort als “Boulette de Paris” auf
    und bricht durch die Bühnenbretter.
    Im Krankenhaus aufgewacht sagt er:
    “Es war kleiner Fall für mich, aber ich bin ein ganz besonderer Fall für die Menschheit!”

  109. Brennov sagt:

    @ simon aber vielleicht andere lukrative kämpfe. man hätte den kampf wie damals vitali noch bis zum ende der 6. laufen lassen sollen. das hätt charr noch mehr positive reaktionen und fans gebracht. einer der so weiter kämpft gewinnt die herzen. naja vielleicht kriegt er ja jetzt ein paar namhaft fights

  110. bigbubu sagt:

    @Lonny

    LOL

  111. Bangs sagt:

    23.15 Comedy aufm ZDF mit CHARR!!!

  112. Lonny sagt:

    wird wohl eher ein Trauerspiel

  113. Bangs sagt:

    wo ist eigentlich unser allseits beliebter Abu?? :D
    Hat Klitschko ihm die Sprache verschlagen??

  114. Bangs sagt:

    Bild wird Titeln : “nach dem der Schwergewichtsboxer gegen Klitschko keinen Erfolg hatte, ging er auch gegen Markus Lanz KO.”

  115. Lonny sagt:

    Lanz soll ja ne Hammer-Rechte haben

  116. Lonny sagt:

    mh … wenn der abu-vater-von-boxen-und-so jetzt Charr trainiert:
    hat er Wardan Sakarjan schon wieder rausgeworfen?

  117. cuba style sagt:

    der protest ist berechtigt
    doch er sollte dennoch kein rematch bekommen weil der kampf lächerlich war man hätte charr nie ein wm kampf geben dürfen
    damit hat vitali sich richtig lächerlich gemacht aber ich denke er hätte lieber gegen haye gekämpft
    aber leider gibt es da ein problem und das heißt bönte

  118. Lonny sagt:

    Bönte ist Angestellter der Klitschkos

  119. UpperCut sagt:

    nur peinlich! der fette charr klopps soll doch froh sein dass der ringarzt sein leben gerettet hat.

  120. Lonny sagt:

    @ Uppercut

    mh … hat er das? Soweit ich mich erinnere, bindet sich doch der Begriff “Leben” an solche Voraussetzungen wie Stoff- und Energiewechsel.

    Wer lebt, organisiert und reguliert sich selbst.

    Da Charr sich wohl nicht organisiert, einigen wir uns auf:

    Dasein.

    Er hat also Charrs Dasein gerettet

  121. YoungHoff sagt:

    Lonny sagt:
    11. September 2012 um 20:24

    Bönte ist Angestellter der Klitschkos

    Laut Wikipedia ist dies zutreffend “Heute leitet er als Geschäftsführer und Mitinhaber die “Klitschko Management Group GmbH”". Er ist wohl mehr gleichberechtigter Partner als Angestellter.
    Ist zwar eigentlich unwichtig, aber diese Aus.sage ist schlichtweg falsch und wird immer, nicht nur von dir genutzt.

  122. Peddersen sagt:

    alpha

    Dahinter steckt keine Wertung, ich lege nur die Mechanismen ein wenig frei. Und natürlich rede ich auch von Charrs Absichten.

  123. Lonny sagt:

    YoungHoff

    Ich frag ihn mal

  124. Peddersen sagt:

    … Zusatz:

    Ich gehe nicht davon aus, dass Charr großes Interesse für einen Rückkampf hat. Ich gehe eher davon aus, dass er sich durch sein mediales Gebaren für weitere attraktive Kämpfe interessant machen möchte.

  125. STEELhammer sagt:

    @Peddersen

    Sicher will Charr das. Aber ich glaube auch, dass er so verblendet ist, dass er wirklich an einen Sieg gegen Vitali glaubt.

    @bigbubu/Bangs

    Eure Kommentare über 9/11 haben hier gar nix verloren. Und sie zeigen auch dass ihr total uninformierte kleine P.i.s.s.e.r sein müsst. Echt ekelhaft sowas!!!!!!!!

  126. Bangs sagt:

    @Steelhammer
    WAS habe ich den bitte über 9.11 geschrieben? Nur das die Menschen die so doof sind und glauben das Charr gewonnen hätte auch denken das es ein Insidejob war. Bitte bitte komm mir jetzt nicht mit so einer Inside Job kacke weil das glauben nur Arbeitslose Looser die Versager sind und keine arbeit bzw keinen erfolg im leben haben.

    Jetzt bitte weiter über Boxen ich habs ehh nicht nötig mit loosern zu diskutieren die denken ein Land greift sich wegen Öl selbst an. Weißt du was ein Inside Job ist? Wenn irgendwo in irgendeinem Land ne Frau gesteinigt wird die untreu war und solche leute wollen mir dann heute den ganzen tag erzählen ich hätte kein Plan und die Amis warn das selbst….

    So schluss jetzt mit der Politik.. Wenn überhaupt Klitschko Politik… Es sieht aus als wenn die wahlen in der Ukraine gekauft wären… Klitschko kann nicht durch Stimm Zettel gewinnen er wird die anderen Politiker KO schlagen müssen. :D :D

  127. Bangs sagt:

    WAS habe ich den bitte über 9.11 geschrieben? Nur das die Menschen die so doof sind und glauben das Charr gewonnen hätte auch denken das es ein Insidejob war. Bitte bitte komm mir jetzt nicht mit so einer Inside Job ka.c.ke weil das glauben nur Arbeitslose Lo..o.ser die Vers..ager sind und keine arbeit bzw keinen erfolg im leben haben.

    Jetzt bitte weiter über Boxen ich habs ehh nicht nötig mit loo.se.rn zu diskutieren die denken ein Land greift sich wegen Öl selbst an. Weißt du was ein Inside Job ist? Wenn irgendwo in irgendeinem Land ne Frau gesteinigt wird die untreu war und solche leute wollen mir dann heute den ganzen tag erzählen ich hätte kein Plan und die Amis warn das selbst….

    So schluss jetzt mit der Politik.. Wenn überhaupt Klitschko Politik… Es sieht aus als wenn die wahlen in der Ukraine gekauft wären… Klitschko kann nicht durch Stimm Zettel gewinnen er wird die anderen Politiker KO schlagen müssen. :D :D

  128. dreschflegel sagt:

    @michael

    Klares Statement von dir.
    Regeln sind dazu da sie auch einzuhalten. :) )

    Regeln der Grammatik dann aber auch.
    Ist ja entsetzlich mit deinem Gestammel. :) )

  129. bigbubu sagt:

    @STEELHammer

    Was ist los mit Dir Du Mutterfi..

    Gefällt es Dir gleich mal mit Beschimpfungen zu beginnen? Kann ich auch wie Du siehst! Ich bin besser informiert als Du denkst. Du wirst mir nicht vorschreiben was ich hier schreibe. Also geh Deinen Esel oder Deine Mama fick. und beschränke Dich darauf über was zu schreiben wo Du Dich auskennst, vielleicht Kochen oder Halma.

    Also viel Spaß noch mit Deinen Verschwöhrungstheorien.

  130. bigbubu sagt:

    @STEELHammer

    Was ist los mit Dir Du Mutterfi..

    Gefällt es Dir gleich mal mit Beschimpfungen zu beginnen? Kann ich auch wie Du siehst! Ich bin besser informiert als Du denkst. Du wirst mir nicht vorschreiben was ich hier schreibe. Also geh Deinen Esel oder Deine Mama fi.ck. und beschränke Dich darauf über was zu schreiben wo Du Dich auskennst, vielleicht Kochen oder Halma.

    Also viel Spaß noch mit Deinen Verschwöhrungstheorien

  131. Lonny sagt:

    @ Younghoff

    Bönte ist Geschäftsführer und Teilhaber der Klitschko Management Group GmbH.
    Das sagt nichts darüber aus, wieviel Prozent ihm gehören.
    Also Angestellter.

  132. YoungHoff sagt:

    @ Lonny

    Mitinhaber. Er ist definitiv mehr als ein einfacher Angestellter, hat viel mehr Rechte als eben dieser und mit Sicherheit ein Veto-Recht.

  133. Lonny sagt:

    wer sagt das?

  134. YoungHoff sagt:

    Wer das sagt? Das Wort “Mitinhaber”. Bönte ist also statt Angestellter der Klitschko Management Group GmbH ein “Mitinhaber”, bedeutet, das.s er viel mehr Rechte (und wohl auch Pflichten) als ein Angestellter hat, das wiederrum bedeutet, das.s er eben kein Angestellter ist. Ein Synonym für “Mitinhaber” ist Partner.

  135. YoungHoff sagt:

    ” MutluMutfak sagt:
    11. September 2012 um 22:02

    Thomas Pütz, der Präsident des Bundes Deutscher Berufsboxer, hat schon unmittelbar nach dem Fight erklärt, dass keine Regelverletzung vorliegt.
    Aus die Maus”

    Und hat dies, wie oben auch geschrieben, wieder relativiert. Direkt nach dem Kampf hat Bönte auch behauptet Solis hätte keine Verletzung davongetragen. Aus.sagen, nur weil sie direkt nach dem Kampf getroffen worden haben deswegen nicht automatisch Recht darauf die Wahrheit zu sein.
    Aus die Maus

  136. Lonny sagt:

    Du interpretierst zuviel.
    Bitte Fakten, keine Hypothesen.

  137. YoungHoff sagt:

    Was hat das denn mit “interpretieren” zu tun?
    Der Kerl ist Mitinhaber und fertig, da interpretiere ich nichtmal die Bohne.
    Unglaublich was du für einen Mist redest.

  138. Lonny sagt:

    Muss ich wohl von Dir haben.

  139. Lonny sagt:

    Mitinhaber heisst GAR NIX.
    Jeder Aktionär ist Mitinhaber.

  140. Lonny sagt:

    @ Multumutfak
    Danke für die Info.

  141. Szpilka sagt:

    Charrs protest erfolgreich!!!!
    Innerhalb der nächsten 6 monate muss zum rematch kommen
    eine farce das urteil

  142. Brennov sagt:

    haha guter witz!

  143. YoungHoff sagt:

    Dein Vergleich mit Mitinhaber und Aktionär ist allein deswegen schon falsch, weil die Firma der Klitschkos eine GmbH und keine AG ist, somit redest du erneut Müll.

    Laut der Homepage dieser GmbH, um die es geht gibt es genau 3 gleichberechtigte Partner, die gleichzeitig auch Gründer der genannten GmbH sind und das sind die Brüder, sowie Herr Bönte.
    Wo man da, als jemand, der nie interpretiert, sondern nur Fakten nennt, dran erkennen kann, das.s Bönte nich mehr als ein ganz simpler Angestellter ist, erschließt sich mir nicht.

  144. Lonny sagt:

    schlechter Witz.

  145. Lonny sagt:

    @ Hoff

    Quellenangabe?

  146. Brennov sagt:

    warum kann man die aussage von szpilka nicht glauben. weil es im profisport nie faire und gerechte urteile gibt. jetzt hat die dreck.sau vitali doch tatsächlich behauptet er hätte charr KO schalgen können. ha er war selber eigentlich schon KO der ringrichter hätte schon abbrechen müssen aber als TKO von klitschko der wehrlos war!

  147. YoungHoff sagt:

    Lonny sagt:
    11. September 2012 um 22:31

    @ Hoff

    Quellenangabe?

    Meine Antwort aus diese Frage ist, wie war es anders zu erwarten, schon längst gepostet worden. Ich zitiere mich selber: “Laut der Homepage dieser GmbH”

    Oder zählt nun die offizielle Homepage nicht als Quelle?

  148. Lonny sagt:

    @ Hoff

    und? wo steht da Bönte?

  149. YoungHoff sagt:

    @ Lonny

    Wenn du auf der Seite bist, ich weiß nicht, ob ich hier Links posten kann bzw ob die zuerst bestätigt werden müs.sen, klickst du auf “Agentur” und scrollst rechts etwas runter da steht dann: “Gründer und Partner der Klitschko ManagementGroup sind” und dort steht unter den Brüdern Bernd Bönte

  150. YoungHoff sagt:

    @ Mutlu

    Das mus.s doch Fake sein, vor allem wegen der Aus.sage Charrs vorne gelegen zu haben!?

  151. Marco Captain Huck sagt:

    @adrivo
    ich bitte um kurze Stellungnahme wegen diesem link: http://uploadpie.com/ebscn
    hört sich nach nem fake an oder?

  152. Marco Captain Huck sagt:

    @adrivo
    ich bitte um kurze Stellungnahme,zum Gerücht das dem Einspruch stattgegeben wurde.
    Das ist doch ein Fake oder??

  153. Angel Espinosa sagt:

    charr lalala charrlalla ist das der urlaubs song 2012?

  154. Levent aus Rottweil sagt:

    Charr eben beim Lanz ich zitiere :

    “Ich war in meiner Karriere noch nie am Boden und der Herr Klitschko hätte das auch nicht geschafft glauben sie mir…”

    Lachmichweg!

  155. Angel Espinosa sagt:

    mein respekt den christen im libanon,die kämpfen noch für ihre kultur,aber der rest grgrgrgrgr übrigens ich bin atheist

  156. Angel Espinosa sagt:

    ein buch von fallada …”jeder stirbt für sich allein “nur du ganz allein ,wäre ein schlager wert…

  157. adrivo sagt:

    @Marco Captain Huck: Fake.

  158. HANY sagt:

    SO EIN CLOWN, DIESER “MANUEL CHARR” !
    WAS FÜR EIN HONK. UNGLAUBLICH !
    KLITSCHKOS ANWÄLTE WERDEN SO RUNTERPUTZEN, DASS DER NACH DIESEM VERFAHREN NOCH ORDENTLICH ZAHLEN MUSS! HAHA WAS FÜR EIN TROTTEL. DÜMMER GEHTS NICHT MEHR.
    HOFFENTLICH GEHT DER BEIM NÄCHSTEN MAL RICHTIG KO !

  159. Flo9r sagt:

    Eufemiano Alfonso sagt:

    “Nahezu alle objektiven Beobachter aus dem Charr-Lager waren sich einig..”

    Lol.. Is klar.. :-D

  160. Flo9r sagt:

    Brennov sagt:

    “jetzt hat die dreck.sau vitali doch tatsächlich behauptet er hätte charr KO schalgen können. ha er war selber eigentlich schon KO der ringrichter hätte schon abbrechen müssen aber als TKO von klitschko der wehrlos war!”

    Deine ironischen Beiträge könnte man ja schon fast ernst nehmen.. ;-)

  161. brennov sagt:

    das war ernst gemeint. bitschko hat schon lange fertig. vitali hat doch seine letzten beiden kämpfe verloren und nur durch betrug seinen titel behalten. man sollte mit ihm machen was man eben mit ukrainischen politikern macht. einsperren und schlüssen wegwerfen. den bandscheibenvorfall hat er auch schon den lässt man dann einfach nimmer behandeln.

  162. HWFan sagt:

    Bin bei Brennov auch nie ganz sicher, was er wirklich ernst meint und was nicht… ;)

  163. brennov sagt:

    jetzt aber mal wieder zurück zum ernst der lage. gibts jetzt schon irgentein offizielles statement von der WBC wie man endlich kltschki den titel abnehmen kann?

  164. HWFan sagt:

    Weiß nicht, ob es schon ganz offiziell ist, aber ich habe gehört, für Mitte 2013 ein ein Fatal-four-way-match für ihn angesetzt gegen Kimbo Slice, den Undertaker und Chuck Norris!
    Also wenn er DABEI nicht den Titel verliert, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen… ;)

  165. Hans Normann sagt:

    Charr war zu allem entschlossen und hochmotiviert. Bei allen seinen Kämfpen sieht man immer das gleiche Bild, nämlich dass Charr mehr einstecken kann als seine Gegner austeilen können und am Ende dadurch gewinnt, weil seine Gegner ausgepowert sind. Ich habe bei V. Klitschko Ermüdung gesehen und bei Charr eher das er stärker wurde und glaube, dass das “Großmaul” Charr wirklich eine Chance hatte, um die der junge Mann betrogen wurde. Ein richtiges Fehlurteil wie seinerzeit V. Klitschko vs L. Leweis.

    An die Redaktion von boxen.de: Warum streichen Sie die anstößigen und primitiven Kommentare nicht!? Schadet Ihnen als Portal doch mehr als es nützt, oder!

  166. HWFan sagt:

    Naja, einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied zu Charrs bisherigen Kämpfen gab es allerdings: Bei seinen sonstigen Kämpfen sind die Schläge auf Charrs Doppeldeckung verpufft, Vitalis Schläge hingegen haben problemlos die Doppeldeckung durchbrochen / überwunden und sind an Charrs Kopf eingeschlagen.
    Und dass Charr “besser geworden” ist, kann man auch nicht sagen, nur weil Charr in der 4. Runde nochmal eine Kombination versucht hat.
    Immerhin hat er sich in der 1. Runde auch noch etwas bewegt und zusätzlich zur Doppeldeckung versucht, den Schlägen auszuweichen, während er später nur noch dastand und sich verprügeln lassen hat. Und es war ja auch nicht so, dass die Schläge keine Wirkung hinterlassen hätten: Charr war in der 2. Runde am Boden und in der 4. hat er sich einen extrem stark blutenden Cut zugezogen. Wenn Charr MIT freier Sicht schon “keinen Stich machen konnte”, kann man sicher ausschließen, dass sich mit Blut in den Augen seine Situation verbessert hätte…

  167. underdogm-nhs sagt:

    Ùber den trottel is nichtmal wert was zu schreiben

  168. Lonny sagt:

    Hans Normann

    Du hast WAS gesehen? Ermüdung?
    LOL

  169. Lonny sagt:

    Also ICH habe auch was gesehen:
    einen Pseudo-Boxer, der zu Beginn noch Meidbewegungen und Beinarbeit
    gezeigt hat, dann aber zusehends als Sandsack herhalten musste.

    Vitali hat durch den Mund geatmet / mit offenem Mund geboxt.
    Tut er immer … kein Zeichen von Ermüdung.

    Noch Fragen?

  170. kuno sagt:

    Vitali Atmet immer durch den Mund und Charr hat die Küche für seine Mama…

  171. Joe187 sagt:

    @HWfan
    charr ist in der 4ten runde sogar schlechter geworden. in runde 3 hat er 13 mal getroffen, in runde 4 8 mal bis zum abbruch. er wäre so ca bei 11-12 treffern am ende der runde gewesen. gravierender aber ist, vitali hat in runde 3 22 treffer gehabt und lag beim abbruch in runde 4 bereits bei 21 treffern. er wäre bei 25-28 treffern gelandet. somit ist eher das gegenteil der fall gewesen, charr baute ab und wurde schlechter, und vitali hat immer besser getroffen er verbesserte seine trefferquote von 26% in der dritten runde zu 33% in der 4ten.

  172. HWFan sagt:

    @ Joe187: Denke auch, dass es eine ganz klare Sache war. Es ist klar, dass Charr enttäuscht ist und evtl. hätte man den Kampf schon nochmal freigeben können, aber es war zumindest zu erkennen, dass spätestens mit dem Cut das Ende eingeläutet wurde.
    Und rumzuposaunen, man hätte ihm den Sieg geklaut, ist wirklich eine bodenlose Frechheit!

  173. Lonny sagt:

    aber Charr wäre ab Runde 11 sicher FÜRCHTERLICH stark zurückgekommen:
    Vitali wäre vielleicht auf den riesigen Blutlachen ausgerutscht und
    hätte sich verletzt.
    Charr hätte zu diesem Zeitpunkt schon Blumenkohlohren und keine Augen mehr,
    sondern nur noch zermatschte Wülste!
    Vermutlich wäre er auch nur noch in der Lage, sich kriechend fortzubewegen.
    Rückwärts natürlich.
    So sehen Sieger aus!
    LOL

  174. Kampf sagt:

    Zu­erst igno­rie­ren sie dich, dann la­chen sie über dich, dann be­kämp­fen sie dich und dann verlierst du.Dann la­chen sie wieder über dich,und dann legt offiziell Protest ein.Und den
    verlierst du.

    Manuell Charr.

  175. Kampf sagt:

    Was für ein Clown dieser Charr?!

  176. Lonny sagt:

    @ Kampf

    wegbrüll :-) ))

  177. Insane sagt:

    Lonny sagt:
    12. September 2012 um 12:57

    Charr hätte zu diesem Zeitpunkt schon Blumenkohlohren

    —–

    Im Boxen? Das war wohl nix. Sechs -setzen!

  178. Lonny sagt:

    @ Insane

    Was gilt die Wette?

  179. brennov sagt:

    Oh man seit ihr witzig!

    Gibts jetzt noch nix offizielles?

  180. Lonny sagt:

    Erst, wenn Mutters Küche steht!

  181. Lonny sagt:

    @ Brennov
    Doch, gibt es. Ersten Verlautbarungen zufolge,
    wird Charr ohne Blumenkohlohren aus dem Kampf hervorgehen.

  182. alexxx sagt:

    charr macht das nur darum,weil er gemerkt hat das sein name so schnell wie aufgetaucht wieder vergessen wird!dies versucht er zu verhindern ,und da er vier runden lang nur kassiert hat,Also Sandsack für die weltmeister ,und keinelei chance gehabt hat kamm ihn der abbruch genau richtig!!!da sieht er seine chance ,Er vergisst aber das wichtigste (das was alle welt gesehen hat ,das er eine ABSOLUTE NULL ist!!!!!Da kann er noch soviel erzählen von wegen (ja ich hätte vitali später umgehauen )ein sehr sehr sehr schlechter boxer!und noch viel schlechterer verlierer!da kann er noch 5 mal protest einlegen pfeife bleibt pfeife

  183. Lonny sagt:

    Ach, wenn Charr erstmal als Werbe-Ikone entdeckt wird …

  184. brennov sagt:

    @ alex: ich denke die medien sehen das anders siehe gestern Lanz. Charr wird viel kapital aus dem kampf schlagen und bald noch 2-3 lukraitve kämpfe bekommen. da kann er dann 1. abkasieren und 2. sollte er erfolgreich sein auch sportlich weiter aufsteigen

  185. Lonny sagt:

    @ Brennov

    Das glaube ich nicht. Wenn, dass bekommt er Kämpfe ohne jeden sportlichen Wert!
    Charr kämpft wie ne Dampfwalze.
    Was soll da noch kommen?

  186. brennov sagt:

    z.b. ein kampf gegen Huck.

  187. Lonny sagt:

    LOL
    Wozu?
    Huck würde den Klops zerkrümeln.
    Völlig uninteressant für Huck.

  188. Lonny sagt:

    Klops sollte sich auf abgehalvterte Rentner-Boxer spezialisieren.
    Da kann er vielleicht was reissen.

  189. Lonny sagt:

    Cengiz Koc oder so

  190. brennov sagt:

    naja um WBC pos 7 zu bekommen und dann herausforderer von vitali zu werden.

  191. Lonny sagt:

    Von wem sprichst Du?

  192. Lonny sagt:

    Nach DER Heulsusennummer will doch keiner mehr gegen den Klops ran.
    Kindergarten.

  193. Lonny sagt:

    Von mir aus darf Haye ihn KO schlagen.
    Nachdem Klops bei der Chisora-Haye-Pressekonferenz das Maul so weit aufgerissen hat…

  194. brennov sagt:

    Von charr der sein pos 7 wohl behalten darf. und dann könnte huck gegen charr boxen um eben diese einzunehme und als WBC herausforderer akzeptiert zu werden und gegen vitali zu kämpfen!

  195. Lonny sagt:

    Vitali ist so gut wie in Rente.
    Nach dem Kampf gegen Haye (wermute ich) wirds das gewesen sein.
    Klops ist out!
    Macht sich weltweit zum Gespött. Soll UFC machen.

  196. Lonny sagt:

    Wie gesagt: Charr sollte sich abgehalvterte EX-WM schnappen, die übern Zenith sind.
    Tua, Ruiz und Co. Davon gibts reichlich und die wird er plattwalzen können.
    Mehr nicht.
    Selbst Kretsche würde ihn fertigmachen.

  197. Kampf sagt:

    Povetkin-Charr das währe eine Schlacht,für mich persönlich!

  198. Lonny sagt:

    dachte ich auch schon dran.
    Pove hätte dran zu knabbern. hat nix mehr drauf

  199. brennov sagt:

    natürlich wäre povetkin charr ein super kampf. oder dimitrenko-charr, oder teper-charr. und vitali wird haye nicht boxen. eher geht er vorher in rente oder macht als letzten kampf marko huck!

  200. Insane sagt:

    omg @Lonny: ;)

  201. Lonny sagt:

    warten wirs ab

  202. Lonny sagt:

    Und Charr sollte nen eigenen Verband gründen.
    Da darf er sich dann auch zum Weltmeister ernennen.
    Schade, dass es WBC schon gibt …
    World Best Charr!

  203. Marco Captain Huck sagt:

    @adrivo
    danke,hab ichs mir doch gedacht

  204. sindbad sagt:

    @ brennov
    täusch dich da mal nicht. vitali wird gegen haye boxen.
    so ein fetten zahltag läßt er sich nicht nehmen.

  205. Kampf sagt:

    @brennov

    Mal sehen wie sich die Dinge entwickeln,vielleicht kommt noch zum Showdown.

  206. Kampf sagt:

    Der Pove, alias rothaarige Tarzan wird dem Charr Probleme bereiten.

  207. Lonny sagt:

    Pove hats auch hinter sich.
    Zu fett, schlechte Psyche.

  208. Kampf sagt:

    @ Lonny
    Das denke ich auch,seine zeit läuft lansam ab.

  209. Lonny sagt:

    Für Charr könnte es noch reichen … aber ich würde nicht darauf wetten

  210. Lonny sagt:

    hat zwar ne gute Bilanz (unbesiegt), aber überzeugt mich nicht.
    Sollte vielleicht mal gegen den Galdiator ran.
    Aber der muss ja bis zur Rente Aufbaukämpfe machen.

  211. killings fields sagt:

    Dass Charr so einen Müll geredet hat ist auf die spätere Nachwirkung des Niederschlages zurückzuführen, er wurde an die Schläfe getroffen.

  212. Xmanx sagt:

    ja genau,Charr,Powetkin und Haye sollten alle Pseudo-Weltmeister werden,wenn sie schon keine Chance gegen die Klitschkos haben,lach. Powetkin ist es ja schon,diese Russenpflaume

  213. Lonny sagt:

    Charr hat auch schon VOR dem Kampf Müll geredet

  214. Levent aus Rottweil sagt:

    Was ich mich frage ist wie konnte Charr kickbox weltmeister werden er scheint mir doch recht unbeweglich oder was meint ihr?

  215. Boxer44 sagt:

    Bei uns gibt es ein Sprichwort das heißt wie: “Die Hand, die ich nicht niederdrücken kann, küsse ich!” (fairplay; Respekt)

    Aber leider hat er seine Mentalität so was von verdorben, dass dabei eine Hälfte vom unwissenden Beduiden stammt und die andere Hälfte von dem Kalle aus der Eckenkneipe. Als ganzes “Manuel Charr” zusammengesetzt.

    Prost Mahlzeit!

  216. Levent aus Rottweil sagt:

    Über welche Kultur reden wir hier wenn du “Bei uns” sagst?

  217. jack sagt:

    RTL KLIT MAFIA DREHBUCH SCENE Runde 4 WLADIMIR zum RTL regieassistent Hey verdammt was soll das er soll in der 4en KO gehen regieassistent ja aber verdammt was kann ich dafür wenn er zum falschem ringarzt geht das stand nicht im Drehbuch der andere wusste bescheid er hatte charr noch weiter machen lassen aber keine Sorge wir sind flexsibel geh mal schnell rüber,regieassistent zum ringarzt du hör mal hier ein check von wladimir reicht das,der ringarzt naja ok ich guck mal ok TKO ich lasse den Kampf abrechen,Vitali in der Zwischenzeit Hey Trainer nicht schlecht diese special Effekt Boxhandschuhe sind sehr echt aus die Wunde von charr aber warum ging charr nicht wie abgesprochen KO Trainer zu Vitali,Trainer zum Vitali sorry Vitali habe aus versehen dem charr Meine viagra anstatt KO Tropfen in sein getrankbehalter geschmuggelt mach dir keine sorgen dein kleiner Bruder hat’s schon geklärt,Vitali Ich bin der Champion ich bin der Champion,der Trainer kleinlaut ja aber nur laut Drehbuch VITALI WAS HAST DU GESAGT Trainer ahh nichts.

  218. Nightwalker sagt:

    @jack

    Ganz Ruhig kleiner…gleich kommen die Männer mit den weissen Turnschuhen !

  219. gerd sagt:

    chaar hatt den krampf klar gewonnen . klitschko wie immer beweglich wie eine marionette

  220. bigbubu sagt:

    klitschko hatt den krampf klar gewonnen . chaar wie immer beweglich wie eine marionette

  221. Lonny sagt:

    Chaar hat gewonnen?
    Wann hat der gekämpft?
    Ist der mit Charr verwandt?

  222. bigbubu sagt:

    @Loony

    Las Dich nicht von gerd iritieren, der schreibt nur Müll weil er Aufmerksamkeit braucht. Auch hat er sehr viele Nick’s unter anderem: Tukan, Achtung, hari, gerd und noch viele mehr.

    Er ist übrigens ein Ga.ybar Besucher, denn dort hat er mal ein Bild von Wladimir gesehen, hat er behauptet.

    Auch ist er so du.mm das er unter jedem Nick wieder erkannt wird, also ein echter Du.mmsch.wätzer.

  223. Lonny sagt:

    @ bigbubu

    ah, Danke für die Info.
    Und weil Gerd-Tukan-Achtung-hari in einer Gay-Bar ein Bild von Wlad gesehen hat,
    ist er jetzt sch-wul? Wlad meine ich. Bei Gerd muss man es wohl annehmen.

  224. Ali Osman sagt:

    wieviele kampfnamen hat das opfer überhaupt?:

    deutscher panzer, koloss von köln und/oder diamond boy.

    am laufenden band gibt er sich irgendwelche kampfnamen.

  225. brennov sagt:

    hat sich die WBC jetzt endlich mal zeitnah geäußert?

  226. Flo9r sagt:

    Hans Normann sagt:

    “Ich habe bei V. Klitschko Ermüdung gesehen und bei Charr eher das er stärker wurde und glaube, dass das “Großmaul” Charr wirklich eine Chance hatte, um die der junge Mann betrogen wurde. Ein richtiges Fehlurteil wie seinerzeit V. Klitschko vs L. Leweis.”

    Charr wurde um die Tracht Prügel seines Daseins betrogen.. Der hätte höchstens die Chance auf einen verlängerten Aufenthalt im Krankenhaus gehabt..

  227. bigbubu sagt:

    @Lonny

    Naja, nach langem zureden hatte es hari – Achtung – Tukan – gerd usw endlich zugegeben. Ist ja auch nix schlimmes wenn man in einem Reagenzglas gezeugt wurde.

  228. Shaolin_84 sagt:

    Kampfnamen nennt ihr das Deutscher Panzer Charr hats wohl selbst so gesagt siehe auf sportschau.de “Charr, der sich selbst bereits als “deutscher Panzer” bezeichnete, kündigte indes an: “Ich werde Vitali und die Boxwelt schocken und ihn platt machen.”
    Meine Meinung schockend ist der Name echt …..und nur mal so
    -Deutscher Panzer- so haben wir früher immer häßliche dicke breitgebaute Frauen auf dem Schulhof genannt – der Koloss von Köln ist das nicht der Kölner Dom ??? Wobei ihm dieser Name von aussen versucht wurde anzudichten. Er hat es selber so ausgesagt wie auf express.de zu lesen ist -Zitat:
    “Die Idee, den gut aussehenden 1,92-m-Mann als „Koloss von Köln“ aufzubauen, wurde übrigens wieder fallen gelassen – zur Freude des Boxers: „Ich möchte doch lieber der Diamond Boy bleiben – auf den gibt’s ja sogar einen Rap-Song.“

    Ich finde auch das jeder seinen Ursprungsnamen kennen und auch nennen sollte “Machmoud Omeirat Charr ist sein Name” Manuel Machmoud Omeirat Charr (oder umgedreht) fände ich auch sehr überzeugend aber dies ist kein Einzelfall im Boxen z.B. man kennt Adnan Catic als Felix Sturm den früheren Kickboxweltmeister
    Muamer Hukic als Marco Huck und Avetik Abrahamyan wurde als Arthur Abraham Weltmeister im Mittelgewicht ….
    Denn ich finde es wichtig in Zeiten von Integrationsprogrammen auch andere Kulturen kennenzulernen und vor allem sie mit allen Facetten solange sie rechtens sind zu akzeptieren.(ich finde nicht das man heutzutage einen Tarnnamen braucht)Ein Künstlername kann ja auch alles sein Diamond Boy der offizielle Name klingt doch auch nach dem neumodischen Denglisch oder nicht ????

  229. brennov sagt:

    was is nun aus dem Protest geworden?

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez