Charr fordert Haye auf der Pressekonferenz in London heraus

Veröffentlicht am 15.07.2012 · Autor: adrivo 

Manuel Charr  ©Nino Celic.

Manuel Charr © Nino Celic.

Vitali Klitschkos nächster Gegner Manuel Charr (21-0, 11 K.o.’s) hat gestern Nacht auf der Pressekonferenz von David Haye und Dereck Chisora in London einen weiteren medienwirksamen Auftritt hingelegt.

“Ich verspreche euch, ich werde Vitali Klitschko im September zerstören”, sagte Charr, der mit seinem Auftritt die Statements der beiden britischen Boxer unterbrochen hatte. Dann wandte der Kölner sich an Haye. “Nach dem Kampf können wir einen Vertrag über einen Kampf zwischen uns beiden abschließen. Ich will gegen dich kämpfen.”

Haye (26-2, 24 K.o.’s) schien zunächst nicht zu wissen, wem er hier eigentlich die Hand geschüttelt hatte, bekam die Information aber von seinem Betreuerteam eingesagt. “Manuel Charr, gut dich zu sehen!”, so der “Hayemaker”, der eine Stunde zuvor Chisora mit einem spektakulären Knockout in der fünften Runde bezwungen hatte. “Schlag Vitali, dann kämpfen wir beide gegeneinander. Ich wünsche dir viel Glück.”

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

170 Meinungen zu “Charr fordert Haye auf der Pressekonferenz in London heraus”
  1. mc/dc sagt:

    haha

  2. Stonehigh sagt:

    der reine Größenwahn…

  3. Dr.BalhasAleekManiaak! sagt:

    er soll sich erstmal gegen vitali beweisen…

  4. robbi sagt:

    Seit gestern sollte niemand mehr den hayemaker unterschätzen…wenn der zum kampfen kommt ist jeder momentane schwergewichtler gewarnt…er würde charr in der 2. Runde brutal ko schlagen…wenn charr gegen vitali verloren hat kann er ja gegen chisora kämpfen.

  5. norther sagt:

    Vitali wird schwer Ko gehen, danach der Hayemaker

  6. Shlumpf! sagt:

    Ich fands herrlich, dass Haye nicht mal wusste wer Charr war^^
    Charr wurde auf dieser PK ziemlich zum Gespött, immer wieder gab es ironische Seitenhiebe in seine Richtung^^

    Hier das Video der PK: youtube.com/watch?v=btNABbbM7vQ

  7. Alex sagt:

    @ robbi

    Charr ist ein guter Boxer und er würde Haye auch Probleme machen obwohl ich schon glaube dass Haye gewinnen würde

  8. norther sagt:

    Eines muss man Charr lassen, er macht es Haye perfekt nach um schlagartig an einen Wm- Kampf zu kommen

  9. YoungHoff sagt:

    Im Endeffekt, wenn er wirklich von sich so überzeugt ist, soll er doch machen und jeden rausfordern. Aber der Kerl macht sich dadurch lächerlich und zwar so richtig, denn man kann nicht bei RTL, vor deutschem Publikum, um sympathien bekommen auf respektvoll und voller Anstand machen und Vitali sogar siezen und dann sobald man abseits vom Publikum ist, all das verges.sen und Pres.sekonfernzen stürmen und stören und dem Gegner, Vitali, so wenig respekt entgegen bringen, das.s man schon den nächsten Gegner sucht. Also Charrr entscheide dich entweder der nette, respektvolle Typ oder der größenwahnsinnge, respektlose Typ, aber benimm dich nicht wie ne Frau und ändere dich und dein Auftreten alle 5 Minuten, sondern benimm dich wenigstens wie ein Mann

  10. Alex sagt:

    @ norther

    Glaubst du ernsthaft dass Vitali gegen Charr verliert. Charr ist zwar gut aber Vitali ist der beste noch aktive Boxer

  11. Mr. Wrong sagt:

    Ist das ein Witz? Anstatt seine Wampe abzutrainieren reist er um die ganze Welt und macht sich lächerlich.
    Er weiß wohl schon jetzt, dass er gegen VK den Kürzeren ziehen wird, und will nicht sofort nach dem Kampf in Vergessenheit geraten. :mrgreen:
    I am Manuel Charr, the german tank :mrgreen:

  12. Alex sagt:

    @ YoungHoff

    Ja da hast du Recht

  13. J-Tight sagt:

    dieser klopps wird zermalmt und pulveresiert vom hayemaker! ein möchtegern ist datt ein joke…

  14. SIDON4LIFE sagt:

    ich dachte erst das sei ein witz:-))))) charr ist eine komicfigur ich wette mein vermögen das chisora ihn innerhalb 5 runden k.o schlägt!!! auch vitali wird ihn ausnocken dannach darf er sich dann mit mittel bis mäßigen boxern alias hoffmann und co beschäftigen dieses großmaul!!!

  15. norther sagt:

    @Alex
    Das war Ironie, (dass er er weiß Aufmerksamkeit zu erregen nicht)

  16. Szpilka sagt:

    Also mir kommt es vor als wenn Charr einfach nur mal den Pausenclown spielt:-)
    Die Leute auf der Pressekonferenz kennen ihn nicht mal.

    Bestes Zitat von Haye : ´´You gonna fight Viali??´´ Good Luck!!!!!!!!!!´´
    muahahahahahha

  17. bigbubu sagt:

    So lächerlich Charr auch ist, ohne seinen Peinlichen Auftritt wäre es vielleicht nix geworden mit dem Kampf gegen Vitali.

    Er zeigt wenigstens das er boxen will, auch gegen bessere Gegner (gut, wer ist das nicht), aber ein Volli.dio.t ist er trotzdem. :-)

  18. Alex sagt:

    @ bigbubu

    Die 21 Gegner die er geschlagen hat sind nicht besser als er

  19. michabox sagt:

    hab mir die pressekonferenz angeschaut ,echt peinlich ,da hab ich fremdschämen bekommen :)

  20. Shlumpf! sagt:

    @Alex

    Sieh dir mal die Charr-Gegner an, da ist nicht ein einziger dabei wo man wenigsten ein kleines bisschen aufhorchen würde. Zudem bekam er auch dne einen oder anderen Punktsieg geschenkt.

  21. SemirBIH sagt:

    Lächerlich xD. Nun hoffe ich, dass Charr gegen Vitali gewinnt. Dann kann Haye ihn nicht nur vor aller Welt brutal k.o. schlagen sondern dann ist er wieder Weltmeister. Dann kanns gegen Wladimir gehen um alle Titel. Wäre docb geil :D

  22. SIDON4LIFE sagt:

    charr hatte letztes jahr vor der alten eiche gekniffen-das sagt doch alles!!

  23. Norman sagt:

    @Alex sagt:

    Charr ist ein guter Boxer ??? (WO DENN ????????????)

    und er würde Haye auch Probleme machen ??? (DER WITZ WAR ECHT GUT ICH LACH MICH TOT )

  24. cuba style sagt:

    @Alex du bist mir echt einer einen chisora schlecht reden aber charr als guten boxer bezeichnen hahaha
    ich glaube du bist auch so einer der nur auf die kampfrekorde der boxer guckt
    chisora ist mit sein 4niederlagen doppelt soviel wert als ein ungeschlagener charr und jeder der ahnung hat weiß das auch

  25. cuba style sagt:

    @norman ich glaub der alex meint das ernst dem ist nicht mehr zu helfen ;-)

  26. MainEvent sagt:

    först äräbik wöld chämpian

  27. Alonso Quijano sagt:

    ohhh man was für ein clown

  28. MainEvent sagt:

    Respekt an Charr für:

    a) er geht eigenen Weg
    b) lässt sich nicht von Promotern vera.rschen
    c) ist mutig und legt keinen Wert auf Rang und Namen

    Seine Parolen auf deutsch und arabisch die er dauernd von sich gibt, seine Fans und der Gedanke dass er einen der Klitschkos vor dem 45. Geburtstag schlagen kann sind du.mm und lächerlich

  29. Tomek22 sagt:

    hahah charr die größte lachfigur…. haye wusste seit gestern wenigstens wer der gegner von vitali ist…haha…charr sollte sich mal n icht überschätzen hat knapp die hälfte seiner kämpfe durch betrug gewonnen…und das gegen mittelklasse leute

  30. 300 sagt:

    Charr ist derzeit der peinlichste Boxer der Welt. Er hat so ein großes Maul wie Haye und inszeniert sich auf ähnliche weise. Der Unterschied ist, Haye kann sich das leisten. Charr dagegen kommt eher wie ein Clown rüber und nicht ganz helle. Da fällt mir diese psychologische Frage ein; ” Wenn ein Mensch dumm ist, merkt dieser Mensch dass er dumm ist oder wird er es nie erfahren?????”……..Bei Charr kennen wir alle die Antwort.

  31. Interessierter sagt:

    wenn charr mit vitali und haye fertig ist – und so wirds kommen – verkleidet sich wladimir als fruchtzwerg und bietet sich direkt als nachspeise an.

    oh mein gott. vermutlich betet er jeden tag zu xyz und bittet darum, das vitali nicht zu alter stärke findet. wäre für den tänk wahrscheinlich auch besser.

  32. Marco Captain Huck sagt:

    also ich verstehe den alex so das er wilder als den stärksten boxer im heavyweight ansieht ;) den sein kampfrekord ist ja (won 23 (KO 23) + lost 0 (KO 0) + drawn 0) und so einen guten hat niemand!
    Alex überdenke deine worte nochmal

  33. Interessierter sagt:

    MainEvent sagt:
    15. Juli 2012 um 15:25

    Respekt an Charr für:

    a) er geht eigenen Weg
    b) lässt sich nicht von Promotern vera.rschen
    c) ist mutig und legt keinen Wert auf Rang und Namen

    —–

    stimmt schon. das muss man ihm lassen. mal abegsehen davon, wie es teilweise rüberkommt. a man on a mission. :D

  34. balotelli sagt:

    MACHT EUCH NICHT ÜBER CHARR LUSTIG,HAB AUF IHN 2 EURO GESETZT FALLS ER WIRKLICH VITALI BESIEGT BIN ICH MILLIONÄR LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    ne spass bei seite der typ ist ein witz hab 3 kämpfe von ihm auf youtobe gesehen das ist abartig.und wenn wladi im herbst nicht gegen haye nochmal antritt dan kann er in paar jahren endgültig als loser zurücktreten.peace

  35. egon ohmsen sagt:

    Der arme Charr!!!! er kann nichts dafür-er ist eben Araber!! und die glänzen nun nicht vor Intelligenz.Wieviel Prozent der Araber machen Abitur oder sind in grossen Sportarten unter den Top ten??

    Aber zum Glück haben sie diesen Fehler in ihrem Gehirn,Selbstüberschätzung und Grössenwahn.Danach sind sie wieder für Jahre ruhig.Siehe Mustafa Hamsho gegen Roberto Duran.Da ist der Araber einfach ausgestiegen und wollte nicht mehr kämpfen.Siehe Nassem Hamed gegen Marco Antonio Barrera!!! vorher provoziert und grosse Klappe,danach wolte er das Händchen von Barrera nicht mehr loslassen!!!

  36. Türke sagt:

    Charr geh Heim Junge :D HAHAHAHAHAHAHHAHA GEGEN HAYE!!! HAYE MACHT DEN SO WAS VON FERTIG :D :D :D

  37. boxmann sagt:

    Schade, dass er keine Spielzeugpanzer dort verteilt hat :D

  38. TKO-FFM sagt:

    Charr ist echt unterhaltsam :-) aber mehr auch nicht.
    Ich denke Vitali wird wieder besser drauf sein wie zuletzt, und Charr vorführen.
    Das Haye ihm Glück gewünscht hat sagt doch alles.
    Haye ist wirklich der einzigste der wenigstens eine Theoretische Chance gegen K2 hat. Ich bin aber der meinung das Haye noch glücklich gegen Wladimir davon gekommen ist. Sollte es zu einem Rückkampf kommen ( was ich sehr hoffe ) wird Haye wohl K.O. gehen. Warum Haye nicht wirklich gegen Vitali antreten will zeigt doch, das er vor Vitali eine menge respekt hat.

  39. johnson sagt:

    aber auf dem bild sieht er schon übel aus richtig gefärlich.

  40. Bla sagt:

    Charr ist der Hammer !
    LOL!
    LOL!
    LOL!

    Who’s that ?
    Ähmm, Manuel Charr!?!
    Ah!!

    LOL!

  41. Kikoroki sagt:

    Nein er will nur mehr geld, und das wird kommen!

    Ich denke haye ist momentan die 2 im hw

  42. Gary sagt:

    …haha “Die 21 Gegner die er geschlagen hat sind nicht besser als er” ist es nicht meistens oder fast immer so?

  43. Gary sagt:

    @egon ohmsen hats du Sarazin gelesen? ;-)

  44. ghetto obelix sagt:

    hahahahahahahahahha was ist denn dieser Charr bitte für ein rießiges O.P.F.E.R. ???? :D :D :D :D :D

  45. Mayweather sagt:

    Manuell Charr ist eine Witzfigur. Ich befürchte der ist so d umm und glaubt sogar was er da erzählt. Total lachhaft.
    Vitali dürfte eine Sorge haben: Wie schafft er es den Klops nicht zu früh auf die Bretter zu schicken. RTL will schließlich Werbeeinnahmen generieren und die Zusachauer wollen was vom Kampf haben.
    Aber wenn Wladimir es schafft den Kampf gegen Mormeck erst in der vierten Runde enden zu lassen, dann schafft Vitali das auch…

  46. Brennov sagt:

    Endlich mal wieder ein deutscher der im schwergewicht mitmischt. mal sehen wie er sich gegen vitali schlägt. wenn er gewinnt warum sollte er nicht gegen heye kämpfen.

  47. JohnnyWalker sagt:

    Adam Booth hat schon leicht den Kopf geschüttelt, was hat er wohl gedacht?

    a) Schei.ße der macht Vitali und David fertig
    b) armer Vitali, braucht schon solche Gegner für sein Abschiedstournee
    c) ich hab nix bestellt, hab gerade gegessen
    d) wo ist die Glasflasche, wenn man sie mal braucht
    e) Schei.ß Escort-Service, will mich wohl verar.schen
    f) man der Luan Krasniqi hat sich aber gehen lassen

  48. SIDON4LIFE sagt:

    mayweahter sagt es auf den punkt gebracht genau
    brennov lebt entweder in einer traumwelt oder hatt null ahnung vom boxen!

  49. Flo9r sagt:

    Kikoroki sagt:

    “Ich denke haye ist momentan die 2 im hw”

    Mit welcher Begründung..? Da gibt es doch wohl mindestens zwei Kämpfer, die bisher deutlich mehr erreicht haben und momentan Wm im HW sind..!! Also wie kommst du zu der Ansicht, Haye sei die Nummer 2..?? Meiner Meinung nach kann er somit logisch gesehen maximal die Nummer 3 sein.

  50. Flo9r sagt:

    Brennov sagt:

    “Endlich mal wieder ein deutscher der im schwergewicht mitmischt. mal sehen wie er sich gegen vitali schlägt. wenn er gewinnt warum sollte er nicht gegen heye kämpfen.”

    Weil er nicht gewinnen wird.. ;-)

  51. bigbubu sagt:

    @Brennov

    “Endlich mal wieder ein deutscher der im schwergewicht mitmischt”

    Achso? Wenn meinst Du?

  52. michabox sagt:

    charr hat realitätsverlust ,er denkt er wäre rocky hahah rocky balboa ,sein groses vorbild haha,wie kann man sich vorbilder aus nem inszinierten film raussuchen ,echt der typ ist einfach dumm,wahrscheinlich sonderschüler gewesen !

  53. michabox sagt:

    charr ist doch kein deutscher,er istdeutscher wenn man ihn ,in den medien fragt ,damit intereese auf ihn geweckt wird,frag ihn mal privat was er ist,er sagt wallah billah stolzer syrier und enhamdullah moslem ,immer das gleiche theatermsieht es ein ,huck ,sturm ,der gleiche fall,die leben in deutschland verdienen ihr geld und das wars,aber fühlen sich ihrern wurzeln zugeordnet !

  54. Tommyboy sagt:

    Charr weiss net das Vitali in Moskau zu besiegen sehr schwer wird.
    Vitalis grösste BLAMAGE in der Klitschko geschichte würde es sein gegen Manuel Charr :) in MOSKAU zu verlieren, den da sind alle Patriotisch aufgezogen.

    Durch Punkten würde CHARR es Nie schaffen. :)

  55. Bangs sagt:

    Was ist mit dem nicht inordnung? :D :D :D
    Er hat nicheinmal einen Trainer für den Kampf mit Vitali aber bereitet schon den nächsten Kampf vor. :D

  56. Alex sagt:

    cuba style sagt :
    @Alex du bist mir echt einer einen chisora schlecht reden aber charr als guten boxer bezeichnen hahaha
    ich glaube du bist auch so einer der nur auf die kampfrekorde der boxer guckt
    chisora ist mit sein 4niederlagen doppelt soviel wert als ein ungeschlagener charr und jeder der ahnung hat weiß das auch

    Wann hab ich Chisora denn schlecht geredet? Er ist auch ein super Boxer

  57. michabox sagt:

    bei den buchmachern ist charr klarer ausenseiter,ein kurs von 11!das heisst wenn einer 1 eur auf charr setzt,gewinnt er 11 eur,bei 10 millionen wären es 110 millionen ,eigentlich nicht schlecht ,ich glaube klitschko setzt 10 millionen auf chatt gewinnt dann 110 millionen ,soviel wie er nie verdienen wird,wenn es der letzte kampf wird würde ich es machen !ich glaube der kampf wird getürkt sein !überlegt mal 10 millionen investieren 110 gewinnen ,sogar als weltmeister kommt man da zu, übelregen ;)

  58. Tommyboy sagt:

    @ AN ALLE

    Das Video ist bei Figo zu sehn wie Charr in die PK reinkommt :)

  59. michabox sagt:

    charr ist bestimmt bekannter als szpilka,wer kennt schon szpilka ??wenn szpilka in die konferenz kommen würde,hätte haye das gleiche gesagt !

  60. Alex sagt:

    @ JohnnyWalker

    Also erstmal Vitali hatte schon ganz andere Gegner besiegt also du willst Vitali jetzt nicht schlecht reden oder aber die anderen Dinge von c bis f waren gut. Hast du die irgendwo gefunden oder hast du die selber ausgedacht

  61. SIDON4LIFE sagt:

    Mein name ist sidon andreas sidon und ich bin echter deutscher ohne ein panzer zu sein und ich garantiere euch den klopps von köln auszunocken!!!HAHA!

  62. Bangs sagt:

    @JohnnyWalker
    e,b,c und f.

  63. robbi sagt:

    Alex
    Charr ist ein boxer der das beste aus seinen möglichkeiten macht allerdings sind er und haye zwei welten.
    Er ist meiner meinung nach vom niveau he wie taras bidenko .
    Was ich dir damit sagen will…beide ne andere liga als der andere.
    Deutschland schwergicht niveau ist charr n guter.

  64. Alex sagt:

    @ robbi

    Ich sage auch nicht dass Charr gewinnen würde gegen Haye aber Haye würde Charr auch nicht so leicht ausknocken wie Chisora

  65. Bangs sagt:

    @Alex
    Was geht den bitte in deinem Kopf umher ? Seit gestern stichst du herraus mich gefährlichem halbwissen… Bitte bitte bitte Informier dich über den Boxsport und lies ein paar jahre lang die Kommentare der anderen leute und der Boxexperter bevor du deinen Senf dazu gibst? In welchem Universum wurde Manuel Charrs Kinn den Jemals getestet? Und in welchem Universum stand er jemals einem wie Haye gegenüber?

  66. Alex sagt:

    @ Bangs

    Noch nie aber jeder beginnt mal klein. Charr hat auf jeden Fall Talent

  67. Alex sagt:

    @ Bangs

    Oder meintest du dass ich gesagt hebe dass David Haye nicht so gut ist wie die Klitschkos?

  68. Bangs sagt:

    @Alex
    Ich habe ja nix gegen Charr. Aber in welchem seiner Kämpfe hat er den Bitte Talent gezeigt??? Was er hat sind:Eine sehr Starke Phisis und eine gute Doppeldeckung.

    Gegen Page hat er meiner meinung nach verloren und selbst das mit Danny Williams war einfach nur geschoben (diesen hat Chisora in runde 2ko geschlagen)

  69. Tomek22 sagt:

    @ michabox…szpilka hat sowas nicht nötig…der beweist sich durch kämpfe und siege und nicht durch getürkte kämpfe gegen pfeifen

  70. MrEastWestSouthNorth sagt:

    Den Kampf Haye-Klitschko wird es nicht geben. Also wäre es für das HW besser wenn Charr gewinnt.

  71. Alex sagt:

    @ Bangs

    Ich sage nicht dass er jeden schlägt. Ich denke aber wenn man ihn fördert und er bekommt einen guten Trainer wie Ulli Wegner, Fritz Sdunek oder Emmanuel Steward dann könnte er schon was erreichen. Ich sage ja nicht gleich dass er Wm wird

  72. Bangs sagt:

    @Alex
    Nein, du meinst Charr würde sicher besser gegen Haye verkaufen ist doch völliger schwachsinn. Selbst wenn er später KO gehen WÜRDEE wäre er dannach nicht besser als Chisora. Chisora hat seine letzen 4 Kämpfe zwar alle “Verloren” aber er hat wenigstens ganz oben angekloppft.Wärend Charr bis jetzt nie auf diesem Level war. Vitali ist die erste prüfung für ihn nach der man ihn einschätzen kann.

  73. Alex sagt:

    @ Bangs

    Nach Punkte hätte er überhaupt keine Chance und mit Ko hätte er eine minimale Chance gegen Haye zu gewinnen aber ich denke dass Haye ihn einfach ausboxt

  74. Alex sagt:

    @ Bangs

    Ich weiss nicht genau wer gewinnt von beiden. Chisora hatte schon bessere Kämpfe als Charr aber im direkten Vergleich hat Wladimir auch schon verloren gegen Ross Puritty und der ist auch nicht besser als Wladimir

  75. Bangs sagt:

    Alex…
    Hallo? Wenn mit namen hat Charr den jemals richtig KO geschlagen? Es scheint mir einfach als hättest du einfach über haupt garkein Auge fürs Boxen und für die Taktischen bewegungsabläufe die diesen Sport ausmachen. Haye ist vor Blitzschnellen Dingern von Wlad und Chisora weggetaucht. Und du meinst echt weil Charr eine “ganze gute”Ko anzahl hat(nichtmal eine gute wenn man die Gegner anguckt) würde er Haye durch KO besiegen können? Guck dir seine Kämpfe doch einfach mal an!

  76. Bangs sagt:

    Charr hätte überhaupt keine Chance gegen Haye. Nichtmal den Ko. Auch nicht den Luckypunch. Einfach garkeine Chance. Vieleicht den zufalls super Lucky Punch der niemals kommt… Aber sonst gaaaaaarnix.

  77. Alex sagt:

    @ Bangs

    Dass hast du falsch verstanden. Bei Ross Puritty gegen Wladimir hätte auch niemand gedacht dass Puritty gewinnt warum sollte das nicht mit anderen Boxern passieren

  78. Bangs sagt:

    Woaaw Alex das mit Ross Puritty war 1998 du solltest vieleicht mal auf die Idee kommen das Boxer über die Jahre älter werden und an quallität verlieren… Oder andere wie Wlad auch älter werden und an quallität gewinnen(besser werden).Ein Boxer fängt nicht an zu Boxen und bleibt dann sein leben lang gleich Stark bzw gleich schwach.

  79. Alex sagt:

    @ Bangs

    Mein Kommrentar wartet auf Freischaltung. Dann schreibe ich ihn einfach nochmal. Dass hast du falsch verstanden. Bei Ross Puritty gegen Wladimir hätte auch niemand gedacht dass Puritty gewinnt warum sollte das nicht mit anderen Boxern passieren

  80. Bangs sagt:

    So einen überraschung sieg könnte ich mir höchstens von Charr gegen Vitali vorstellen. Was dann daran liegen würde das Vitali mitlerweile zu alt ist, viel zu viele Kämpfe gemacht hat und schon gegen Chisora schwäche gezeigt hat(verletzung hin oder her) dazu hat er Politik im Kopf. Das würde dann aber nicht heißen das Manuel Charr somit auch besser boxt als alle leute die Vitali besiegt hat.

  81. Alex sagt:

    @ Bangs

    Ja dass meine ich doch. Charr zeigt Ansetze und kann sich weiterentwickeln

  82. Alex sagt:

    @ Bangs

    Ja aber dass schafft Charr nicht denn Vitali ist immer konzentriert und lässt sich von seiner politischen Aufgabe nicht ablenken obwohl ich dir Recht gebe dass er seine beste Zeit auch schon gehabt hat

  83. Dirk sagt:

    Was der Charr von sich gibt ……………
    Ich lach mich tot , ich lach mich tot , ich lach mich nochmal tot
    Was will die Pfeife denn noch , ausser Promo ist da nix ,
    hat Er vielleicht von Haye übernommen ;-)
    Ich denke Er hat keine Chance gegen Vitali .
    VK macht das per KO gegen Ihn …..!!!!!
    Was macht dann Charr !
    Haye macht sich in die Hose vor lauter Lachen :-)

  84. Alonso Quijano sagt:

    hat jemand das video zur herausforderung bitte??? finde bei youtube nur wie der depp K. herrausfordert.

  85. Alex sagt:

    @ Dirk

    Ein Name macht einen Boxer nocht nicht gleich zum Sieger. Jeder Boxer muss sich immer wieder beweisen

  86. Bangs sagt:

    Findest du auf Figosport. Es ist eine ganz normale PK bis man auf einmal seinen Kopf im Sand vergräbt und sich fremd schäämt. :D

  87. Alex sagt:

    @ Alonso Quijano

    DAVID HAYE v DERECK CHISORA POST-FIGHT PRESS CONFERENCE / FOR iFILM LONDON bei Youtube eingeben

  88. Dave sagt:

    Charr wird von VK auseinander genommen werden,Charr hat rein garnichts womit er Klitschko gefährlich werden könnte,er hat weder eine gute Schlagkraft,technisch ist er auch nicht gut,zudem zu langsam und einfach wie gemacht für Klitschko,ich denke es wird wieder mal ein sehr einseitiger und langweilliger Kampf werden denn Klitschko durch Tko für sich entscheiden wird,Charr hat sich zudem mit seiner obigen Aussage wirklich lächerlich gemacht,gegen Haye gebe ich Charr keine 7 Runden und er wird chancenlos schwer auf die Bretter gehen,inzwischen denke ich sogar das Hampelmann VK gegen Haye deutlich nach Punkten verlieren würde aber diesen Kampf wird es leider nicht geben.Haye ist einfach zwei Nummern zu gross für Char und inzwischen denke ich auch für Vitali.

  89. Alonso Quijano sagt:

    man der typ ist ja der größte depp überhaupt

  90. shogunteam sagt:

    warum schreibt man überhaupt über diese witzfigur? warum macht ihr boxen.de dem charr, der nichts drauf hat, eine kostenlose werbung? oder kriegt ihr dafür geld?

  91. johnny l. sagt:

    Bangs sagt:
    15. Juli 2012 um 18:20
    Findest du auf Figosport. Es ist eine ganz normale PK bis man auf einmal seinen Kopf im Sand vergräbt und sich fremd schäämt. :D
    –––––––
    das trifft’s genau (beobachtet mal booth ;) ), fremdschämen der höchsten kategorie ist angesagt, wenn „this gentleman with an unbeaten record“ (d. haye) bei der pressekonferenz lospanzert. ich muss aber auch ehrlich sagen, mut gehört da schon dazu, er kann sich auf englisch doch recht sauber ausdrücken und sein selbstbewusstsein ist schon immens (oder größenwahnsinnig). und er ist immer höflich und freundlich (im interview bei rtl letzte woche mit den bros. fast schon devot-schleimig). in sofern muss ich dem user main event recht geben – ihn sympatisch finden fällt mir schwer, aber immerhin geht er konsequent seinen weg.

  92. liston sagt:

    weiss jemand wieso bei boxrec haye vs chisora nicht erscheint!?

  93. eddie87 sagt:

    Stimmt das bei denn Buchmachern ne 11 zu 1 Kurs liegt? würde gerne den link sehen.
    Würden Klitschko auf char setzen ne menge Kohle wäre das ihr bester zahltag gewesen
    denn kampfbörsen wie mayweather und co hatten sie bestimmt nicht.

  94. Mr. Wrong sagt:

    @ liston

    aus Protest/Boykott.

    Übrigens hat die ARD gestern im Videotext die Meldung doch gebracht, die sollten sich schämen :D

  95. Guts sagt:

    @shogunteam

    Weil die Seite “boxen.de” heisst und er Vitalis nächster Gegner ist, ungeschlagen, KO Siege gegen Oloukun und Beck und ein Sieg gegen Bidenko, auch wenn er gar nicht überzeugt hat.
    Ich mag Charr auch nicht besonders, aber er hat mehr erreicht, als sämtlicher Hater hier bei den Kommentaren und keiner von euch würde auch nur 1 Runde gegen ihn durchhalten. Wie schonmal erwähnt, wer bei boxrec nichtmal gelistet ist, hat nichts das Recht, irgendjemandne polemisch zu kritiseren. Noch besser: Gefällt euch die Überschrift nicht, dann klickt gar nicht erst drauf!

  96. liston sagt:

    @ wrong:

    ist boxrec nicht eine unabhängige seite/organisation!? hätte gerne gesehen auf welcher position haye wieder einsteigt!

  97. michabox sagt:

    manche sollten hier ihre nummer austauschen ,dann können sie sich voll quatschen ,asntatt hier alles voll schmieren !

  98. M.ALI sagt:

    Eins muss Mann den charr lassen, er weiß
    wie Mann Aufmerksamkeit bekommt und wie er ein WM Kampf
    kriegt. Es gibt genug andere Boxer die besser sind als er aber die sich nicht trauen gegen die besten anzutreten

  99. Charlys69 sagt:

    laßt den Charr doch sein Ego bis zum September ausleben. Danach wird ihn die Realität schnell wieder einholen.

    Vitaly Klitschko sehe ich trotzdem nicht mehr als die Nr. 1 im Schwergewicht an.
    David Haye sehe ich mittlerweile als ernste Bedrohung für ihn an, und sein Bruder ist seit 2-3 Jahren leistungsmässig an ihm vorbeigezogen, und wohl derzeit die unumstrittene Nr. 1.

  100. Heinz Werner Brenner sagt:

    http://www.cultofpersonality.de/2012/07/15/cop99/

    Habe heute Mittag ‘nen kleinen Podcast über den Kampf aufgenommen.

  101. 300 sagt:

    Wenn Vitali noch so wäre wie früher hätte er niemals Charr gewählt. Er merkt selber das es zu Ende geht.

  102. carlos2012 sagt:

    Charr gegen Vitali kann man in Deutschland noch promoten aber Charr gegen Haye ist doch echt ein Witz.
    Den deutschen Panzer kennt doch kein sch..wein in england.Gegen Vitali wird der Charr k.o gehen.Warum
    sollte Haye noch gegen den Libanesen kämpfen.Ich verstehe diesen Mann nicht.Die Leute lachen über ihn.Ein
    wenig Stolz sollten doch haben und sich nicht der lächerlichkeit preisgeben.

  103. Dirk sagt:

    @Alex :

    Dein Zitat :
    @ Dirk

    Ein Name macht einen Boxer nocht nicht gleich zum Sieger. Jeder Boxer muss sich immer wieder beweisen

    Du glaubst doch nicht allenernstes das ein Charr irgendeine Chance
    gegen Vitali hat !!!
    Und der Haye würde sich den Hintern mit Ihm abwischen ,
    sind Wir mal Ehrlich !!!

  104. Alex sagt:

    @ carlos2012

    Haye boxt nur gegen Charr wenn er gegen Vitali gewinnt

  105. Alex sagt:

    @ Dirk

    Nein glaube ich nicht aber er hat noch nicht gewonnen

  106. Alex sagt:

    @ 300

    Ja und ich hoffe auch nicht dass er es so macht wie Holyfield

  107. johnson sagt:

    FÜR ALLE DIE NOCH MEHR ERFAHREN WOLLEN WIE DUMM CHARR IST HIER EIN ARTIKEL ÜBER IHN

    http://www.welt.de/regionales/berlin/article1406516/Freisprueche-fuer-Profi-Boxer-Charr-und-Abraham.html

  108. AntiCharr sagt:

    Peinlich peinlich. Sowas geht mal überhaupt nicht.
    Charr hat damit wirklich allen gezeigt, wie es um seine geistige Zurechnungsfähigkeit bestellt ist.
    Geile Leistung von Haye. Jeder große Champion hat mal verloren und ich denke egal gegen wen der K2, Haye ist jetzt bereit das HW zu erlösen.
    VK würde ich aber abraten gegen Haye zu kämpfen der Respekt ist nach Chisora einfach weg. Er hat es in 12 nicht geschafft und Haye in 5.
    Wenn die K2 bleibend Eindruck hinterlassen wollen, muss einer der beiden nochmal gegen Haye ran. Das ist einfach mal Fakt.
    Mir wäre WK lieber den der Kampf war hochklassig. Jeder Zeit hätte er auch anders ausgehen können.
    Ich möchte mich mal bei Haye und Chisora bedanken, dieses Adrenalin was man verspürt, wenns heiß wird das habe ich echt total vermisst. Bei K2 ohne Mist schlafe ich fast ein.
    Thx

  109. Alex sagt:

    @ AntiCharr

    Warum wird Chisora jetzt im Himmel gehoben. Er wurde in der fünften Runde ausgeknockt. Ich will damit nicht sagen dass Chisora schlecht ist aber wo Jean Marc Mormeck in Runde 4 ausgeknockt wurde hat auch niemand gesagt wie gut Wladimir doch ist

  110. Alex sagt:

    @ AntiCharr

    Und Jean Marc Mormeck war ein guter Boxer. Er hat Haye auch Probleme gemacht

  111. STEELhammer sagt:

    ————————————————@ alle————————————

    Schaut euch mal das Video bei 7:10 an. Was Charr das sagt und wie Haye darauf reagiert. Da kann man sich nur fremdschämen.

    http://www.figosport.de/boxen-videos/2062-manuel-charr-fordert-david-haye-auf-der-pressekonferenz-heraus.html

  112. robbi sagt:

    Alex
    Charr würde nicht einen haymaker aushalten…nicht auf den bauch,nicht auf dem kopf.
    Wenn du sagst ein wallisch macht charr nicht ferrig sage ich ok..beide gleiches niveau…..außerdem ist chisora viel beweglicher als charr.

  113. Alex sagt:

    @ robbi

    Ich sehe Chisora noch über Charr aber ich denke dass Charr noch besser werden kann. Gegen Haye würde er nur mit einem Lucky Punch eine Chance haben

  114. Nightwalker sagt:

    Zu Charr : Einfach nur peinlich !!!
    Zu allen Haye – Fanboys : Haye hat sich schon gegen Wladimir Klitschko bis auf die Knochen blamiert . Ausgerechnet Hasenfuss Haye soll gegen Vitali Klitschko gewinnen können ? Vitali wird hier von einigen offensichtlich schon abgeschrieben !
    “Zu alt” “zu satt” “zu langsam” …… ???
    Leute täuscht euch da mal nicht ! Haye würde gegen Vitali genauso alt aussehen wie gegen Wladimir . Der würde auch nicht an seiner Führhand vorbei kommen und wieder wie ein Chicken 12 Runden lang flüchten.
    Mag sein das Haye eines Tages das HW dominieren wird , allerdings erst nachdem der letzte Klitschko abgetreten ist . Vorher never ever …

  115. Alex sagt:

    @ Nightwalker

    Viele schreiben Vitali jetzt ab weil sein letzter Kampf nicht so war wie seine anderen Kämpfe ( wegen seiner Verletzung ). Nachdem die Klitschkos aufgehört haben gibt es auch noch Helenius, Fury, Boytsov, Povetkin, Pulev und Price. Ich glaube dass diese Boxer noch über Haye stehen

  116. The Itallian Stallion sagt:

    Hab mir grad den kampf auf You tube angesehen. Toller kampf
    besonders die 4 und 5 Runde waren der hammer. Endlich wiedermal
    Echtes Schwergewichtsboxen

  117. Brennov sagt:

    an die ganze die hier so über charr herziehen. merkt ihr eigentlich, dass ihr alle noch viel peinlicher seit!

  118. tommi sagt:

    Mal einige Wort zu M. Charr.

    Limitierter Boxer mit einer einzigen (sichtbaren) Stärke. Er hat keine Angst.

    Darüber hinaus sind seine öffentlichen Auftritte desatrös, seine gestrigen Versuche sich als Co-Kommentator zu versuchen, scheiterten kläglich.

    Man war ja vieles gewöhnt (leider) Werner Schneider, Rene Hiepen und inzwischen auch den eingekauften Tobias Drews, aber das war Charr gestern von sich gab war kindlich dummes und inhaltloses Gerede. Ich verstehe an dieser Stelle nicht, warum Sky uns so etwas zumutet.

    Wenn die Justiz damals durchgezogen hätte (als er mit seiner Berliner Combo um Huck und “Mini-Abraham” einen wehrlosen Obdachlosen beinah zu Tode prügelte) wäre er für viele Jahre und gerechterweise im Knast geblieben und der Boxinteressent wäre von ihm verschont geblieben.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass D.H. ihn mal als Sparringspartner verpflichtet und ihn dort eine Lektion erteilt.

    Beste Grüße

  119. Alex sagt:

    @ Nightwalker

    Oder ich weiss nicht ob sie alle besser sind als Haye aber auf keinen Fall schlechter

  120. norther sagt:

    @ Nightwalker
    Dass du Haye total schlecht findest und die Klitschkos deine Götter sind weiß jetzt jeder auf dieser Seite, lass es mal gut sein. Da Vitali bald aufhören wird, und Wk niemals gegen Haye wieder antreten wird- hat Bönte bereits ausgeschlossen- macht es ohnehin wenig Sinn wen du groß hinausposaunst wie deiner Meinung nach der Kampf laufen würde. Freu dich lieber auf tolle Fights mit deinem Riesenchicken WK der leider wieder gegen 3t klassige Boxer antreten muss, da sonst keiner gegen ihn kämpfen will. Armer Wladi

  121. Alex sagt:

    @ norther

    Ich verstehe dich nicht. Er hat Haye doch schon geschlagen dass sagt doch schon dass er keine Angst hat. Warum geht Haye jetzt nicht einfach ins CW? Da kann er Wm werden. Im HW nicht mehr

  122. michabox sagt:

    tomek ,was hat szpilka denn bewiesen ,mit 11 kämpfen ?hast du realitätsverlust ?er hat nen opa als letztes geboxt,wo er 12 runden mit mühe ausgehalten hat,szhpilka ist zu dumm ,um was zu reissen ,er wird nie weltmeister sein ,man muss überlegen die zukünftigen im buisness werden ,fury ,price,helenius ,vll chisora sein ich sehe szpilka hätte gegen jeden von dennen keine chance!

  123. Alex sagt:

    @ mickabox

    Du hast Boytsov, Pulev und Povetkin vergessen. Pulev und Povetkin haben ja jetzt schon einen Titel

  124. Nightwalker sagt:

    @norther

    Fakt ist das Haye gegen W.Klitschko bereits verloren hat ,
    egal ob Dir das jetzt passt oder nicht.
    Das wollen solche verbohrten Haye Fanboys wie Du einfach nicht sehen.
    Träum mal weiter von Deinem so heiß geliebten Haye.
    Die Realität sieht anders aus……

  125. michabox sagt:

    Nachdem die Klitschkos aufgehört haben gibt es auch noch Helenius, Fury, Boytsov, Povetkin, Pulev und Price. Ich glaube dass diese Boxer noch über Haye stehen

    du glaubst das diese boxer über haye stehen ,interessant,also entweder du bist dumm ,hast ne massive denkblockade oder einfach keine ahnung vom boxen ,kranker esel!was haben die denn schon erreicht du holzkopf,was hat haye erreicht,chisora hat den kampf gegen helenius gewonnen und haye hat chisora mühelos ausgenockt,machen überlegen echt nicht was sie schreiben ,keiner dieser boxer hätte nicht die geringste chance gegen haye !

  126. Brennov sagt:

    natürlich kann heye noch wm werden (WILL ICH NICHT HOFFEN ICH KANN IHN NICHT LEIDEN) er kann pove schlagen, um den bald frei werdenen wbc titel boxen oder warten bis auch wladi in rente geht und dann sind alle titel wieder frei. heye ist noch jung und kann auch das ende der klitschkos abwarten. alternativ kann er einfach PH von wladimir werden und dann ein rematch bekommen. freiwillig sollte wladi im keine chance mehr geben (auch vitali nicht) die hat er einfach nicht verdient. er soll PH werden und dann darf er auch nochmal gegen einen klitschko boxen oder er wird ein wm und wladi vereinigt alle titel indem er ihn weghaut!

  127. norther sagt:

    @Alex
    Wieso soller ins Cruiser zurück, er kommt von dort, er hat die Gürtel vereint- mehr kann er dort nicht reißen. Der erste Kampf war enger als es die Punktrichter bescheinigten und WK hatte nach dem Kampf gemeint wenn HAye einen guten Schwergwichtler schlägt könnte über ein Rematch mit Haye verhandelt werden. Haye hat nun gezeigt das er noch immer einer der stärksten ist, Sam Peter hatte WK auch das 2te Mal als gegner für eine freiwillige Titelverteidigung akzeptiert obwohl der nach dem VK Fight schon shot war.

  128. Brennov sagt:

    er hatte nie alle gürtel vereinigt!

  129. Alex sagt:

    @ Brennov

    Er würde auch Povetkin nicht einfach besiegen. Ich denke dass er gegen Povetkin einpacken kann

    @ Nightwalker

    Hätte Wladimir damals verloren und Haye hätte kein Rematch gewollt hätten alle Wladimir ausgelacht und gesagt dass er sowieso keine Chance hat ( zumindest die Hayefans ) aber niemand hätte gesagt Haye hat Angst

  130. norther sagt:

    Die 3 wichtigsten der Gürtel hatte er

  131. steve sagt:

    charr du pausenclown du kannst gerne gegen mich kämpfen!

    ;) )))

  132. Alex sagt:

    @ norther

    Nur weil Haye wieder einmal gewonnen hat muss er nicht gleich wieder eine Chance bekommen. Wenn Haye so gut ist wird es doch kein Problem sein noch 2 gute Boxer zu schlagen. Wenn er dass schafft sage ich nichts mehr. Dann hat er die Chance auf jeden Fall verdient

  133. norther sagt:

    @Alex
    Verstehst du nicht es geht darum wie man verliert, wäre Haye schwer Ko gegangen, würde niemand mehr an ein Remtach denken

  134. Alex sagt:

    @ norther

    Shannon Briggs ist damals auch nicht KO gegangen. Hätte der es deiner Meinung nach auch verdient oder geht es nur um Haye?

  135. norther sagt:

    @Alex
    Alex Wen sollte er deiner Meinung nach Schlagen? Für mich ist der Fall klar denn Chisora hatte Helenius klar besiegt und VK lieferte er den härtesten Fight seit Lewis.

  136. Alex sagt:

    @ norther

    Außerdem, die Boxer die ich 20:21 Uhr aufgezählt hab haben noch nicht einmal verloren und hatten noch gar keine Chance gegen Wladimir zu boxen

  137. michabox sagt:

    deiner meinung hat wohl nochmal momeck oder thompson die chamce verdient oder ein charr der nichts erreicht hat,ehm kumpel alex,,haxe hatte alle titel im crusiergewicht,er war weltmiester im schwergewicht ,hat den mutanten valujew geschlagen ,er hat gegen wladimir verloren ,aber durch punkte und haye wurde doch von wladimir nicht verprügelt,es war ein ausgeglichener beschissener punktsieg!!!!die hbo hat den kampf sogar bis zur 6 runde unentschiden getippt,aber vll magst du es ja halt wenn du eklitschkos fallobst ko hauen ,es gibt keinen spannenderen kampf im schwergewicht ,haye gegen die klitschkos !

  138. Alex sagt:

    @ norther

    Also erstmal Helenius und Vitali hatten beide eine Verletzung. Ich habe nichts gegen Haye aber ich finde er sollte 2 wie Solis, Huck, Arreola, Gerber, Adamek, Ustinov oder Mitchell schlagen

  139. Alex sagt:

    @ mickabox

    Valuev war derzeit nicht mehr in Topform. Haye hat ja auch tolle Kämpfe gezeigt aber es gibt auch andere genau so gute Boxer die für mich einfach erst ranndürfen. Dannach kann Haye wieder

  140. alexxx sagt:

    dieser cloun charr so peinlich !!!peinlich peinlich peinlich macht sich so lächerlich

  141. bigbubu sagt:

    Also irgendwann sollte sich Charr mal entscheiden. Entweder er wird als deutsche pansa der erste “Deutsche” WM oder der erste arabig champion. :-)

  142. Alex sagt:

    @ bigbubu

    Warum? Denkst du dass Charr gewinnt?

  143. michabox sagt:

    wann war valujew schon in form ?er hat es nur durch seine grösse geschaft im boxen einigermassen was zu reissen ,aber er war nei der fighter,wird auch nie als grosser kämpfer in die geschichte eingehen !

  144. Dk sagt:

    Haha dieser Charr ist doch ein Witz Figur! Was denkt er wer er ist! Jetzt will er auch gegen Haye Boxen!
    Charr soll lieber gegen chisora Boxen, dass er auch verlieren wird nach Punkte! Gegen Haye & Klischko hat er in meine Augen keine Chance zu gewinnen! Ich möchte gerne wissen wie er, dass geschafft hat in den Top 10!
    Ich glaube ich hab auch eine Chance wieder im Boxen, vielleicht schaffe ich es auch! Muss glaub ich mal mein Handschuhe vom Nagel nehmen :) ))

  145. egon ohmsen sagt:

    Manuel!!!!

    bei uns in Rostock gibts im Club Tropicana noch ein Türsteher Job.Meld dich mal beim Achim 01726149755.

  146. norther sagt:

    @Alex
    Briggs wurde von Vk übel verprügelt – er war chancenlos

  147. HWFan sagt:

    Haye hätte Charr ja auch gleich wieder direkt auf der PK eine abräumen können… ;)

    Da hätte er dann gleich das nächste “Hass-Duell” verkaufen können… ;)

  148. roundhouse sagt:

    Charr gehört in die “Geschlossene”! Man, ist der Typ krank…

  149. M.ALI sagt:

    Vor 7 Monaten hat hier jeder gelacht über charr
    weil charr in Pressekonferenz von Klitschko
    reingeplatzt ist und vitali herausgefordert hat, da haben
    auch fast alle behauptet er sei krank … . Fakt ist er hat geschafft was er wollte
    und wer weiß vielleicht klappt das diesmal mit haye genauso.

  150. SergioMartinez sagt:

    @egon ohmsen

    Ich gebe dir mal ein bisschen Bildung ab scheinst ja nicht so viel da von zu haben:
    Iran Irak, dass sind die Laender mit den Computer Geeks ich kenne einen Haufen Araber die studiert haben(von Medizin bis Ingenieurwesen) , vor allem im Bereich Mathematik und Physik sind sie teilweise sehr gut ausgebildet.
    Unser Zahlensystem stammt aus dem arabischen.
    Ich reduziere die Deutschen auch nicht auf die paar arroganten Idioten, die hier in mein Land ( Argentinien) leben und sich kein bisschen aber auch kein bisschen an unsere Kultur anpassen. Sie wohnen in ihren Siedlungen wo sie nur Deutsch sprechen, Also genau das, was dich so aufregt machen deine Leute auch.
    Als ich in Deutschland gewohnt habe hat man mich sehr gut behandelt und ich schaetze die Deutschen sehr. Aber jemanden wie dich kann ich nicht respektieren.

  151. Türk sagt:

    M.ALI sagt:

    hahahahahha als ob muss wieder lachen wenn ich an Charr denke. :D Haye würde den brutal aber richtig brutal weg klatschen. :D gegen David Haye hat der nicht den hauch einer Chance :D :D :D

    @SergioMartinez,

    stimmt absolut mit meinen Erfahrungen übereint.Leben deutsche im Ausland sprechen sie die Sprache des Landes nicht! Das verhallten von Charr hat also gar nichts damit zutun das er Araber ist!

  152. egon ohmsen sagt:

    Sergio Martinez!!! alias habibi…..

    warum nimmst du dir einen schönen decknamen?? sag doch das du hamudi bist und versteck dich nicht hinter schönen blumen.

    such mal nicht ein paar beispiele aus der vergangenheit!! wer seid ihr araber heute?? eure saudis trinken champagner und verraten ihre brüder in palästina.Und ihr wart doch das volk,das früher sklaven hielt aber auch heute.Ihr seid selber rassisten und lässt muslime nicht aus eurem volk kommen nicht mit euren leuten heiraten.Wieviel abiturienten habt ihr denn?? Prozente eures volkes?? bestimmt mehr als die vietnamesen,koreaner und japaner stimmts?? hahahahahh träume weiter !! gracias q Dios te bendiga_Amen

  153. egon ohmsen sagt:

    Sergio Martinez!!!

    wir sind vom thema abgekommen!! wieviel weltmeister hattet ihr und habt ihr??? mustafa hamsho wurde von roberto duran zerstört, nassim hamett von marco antonio barrera(nachdem er provoziert hat) amir khan von garcia und breidis k.o. geschlagen.

  154. dreschflegel sagt:

    ich meine auch das charr das gar icht so dumm macht. marketing und geld verdienen. und wenn das auch hier drinn der ein oder andere noch nicht ganz geschnallt hat, im boxen gehts immer ums geld. wer nicht blöd ist hält seinen kopf immer an der richtigen stelle in den wind. egla ob man dann verliert oder gewinnt.

    wer boxen noch immer als idiotentum abtut und seine martialischen Phantasien damit befriedigen will soll das nur tun, den managern solls recht sein diese dösbacken mit markigen sprüchen vor die glotze zu locken. :)

    die meister darin sind die klitschkos… und wer schreibt das sie und ihr manager nur dumm seien hat nichts verstanden.

    ave

  155. Interessierter sagt:

    Alex sagt:
    15. Juli 2012 um 21:20

    Wenn Haye so gut ist wird es doch kein Problem sein noch 2 gute Boxer zu schlagen. Wenn er dass schafft sage ich nichts mehr. Dann hat er die Chance auf jeden Fall verdient

    ———————–

    unwahrscheinlich großzügig von dir.

  156. Muhammad Ali sagt:

    @egon

    Der Name Muhammad Ali ist jeden bekannt und er Ist ein Muslim

  157. sinan sagt:

    charr zieh dein T-shirt an . hahahahahahahah

  158. egon ohmsen sagt:

    hallo muhamett ali::

    euer mohamed ali ist auch der einzige den ihr vorweisen könnt!! wieviel ufc kämpfer habt ihr?? wieviel bekannte fussballer?? wieviel boxer ihr kamele!!!

  159. egon ohmsen sagt:

    wer interessiert sich für euch muslims?? wir reden von boxen!! und im fussball ,basketball,tennis,ufc habt ihr muslims auch nichts verloren!!!

  160. johnny l. sagt:

    ähm egon, was ist mit mike tyson? ist der vll zufällig zum islam konvertiert oder was? und ausserdem, die religion des christentum ist rd. 2000 jahre alt, die des islams fast 1500, da war es den jeweiligen stiftern ziemlich sch.e.ißegal, wieviele gute mma-fighter wohl daraus entstünden. es ging eventl. mehr darum, menschen einen sinn für ihre existenz zu geben. etwas, das man deiner eigenen, so wie du da laberst, durchaus absprechen kann.

    ps. ich gehe mal nicht davon aus, dass du der berliner landestrainer bist, nach dem quatsch, den du hier verzapfst.

  161. SergioMartinez sagt:

    @egon
    deja de hablar de dios, hijo de p… Wenn so jemand wie du von Gott redet krieg ich das kotzen.Ich bin katholisch(was ja auch ziemlich logisch ist oder hast du schon mal was von einen Muslimischen Latinamerika gehoert?)
    aber ich finde ich es nicht gut ueber andere Religionen her zuziehen.
    Ich finde es wird Zeit, dass du hier aus dem Forum geschmissen wirst.
    Du scheinst ja un Dummheit und Ignoranz nicht zu uebertreffen zu sein.

    Ps. Zidan aus Algerien war Weltfussballer

  162. egon ohmsen sagt:

    Sergio Martinez alias hamudi!!! wo hast du spanisch gelernt?? im havanna club in berlin?? jetzt lass mal deinen agressiven islam hier raus du kamel!!! lass mich hier im forum-die araber oder muslims(gleiche p…) denken die sind alphatiere,in ihrer heimat siehts aus wie ……! ausser saudi arabien aber die lassen euch die tiere dort auch nicht arbeiten.

    ok. zurück zum thema!!!! gut zidane war weltfussballer und?? habt ihr noch einen?? einen maradonna?? messi? pele?? oder vielleicht teofilo stevenson?? felix savon?? roberto balado?? auch alles moslems oder?? was habt ihr muselmänner erzählt in brasilien leben 9 millionen moslems?? hahahahhaha dann ruft mal in der brasilianischen botschaft an!!!hahahah haltet lieber euren stinkigen ramadan mund. Ingineure,Architekten oder bekannte Wissenschaftler seit ihr nicht.Macht doch mal was gescheites als zu fünft mit messer auf einen deutschen deutschen loszugehen.Den Italiener habt ihr geschafft über die strasse rennen zu lassen,das er vor angst ins Auto gesprungen ist.Y tu?? carra de culo?? pq lo defiendes?? stupido!! imbecil!!!

  163. egon ohmsen sagt:

    Charr kriegt auf die bäckchen danach kann er wieder im club tropicana an der tür arbeiten.Chancenlos der bengel!!! russen lassen sich nicht beim boxen von arabern schlagen.Schaut auf die medallienvergaben aus bei allen olympiaden!!!!!

  164. Allerta Antifascista! sagt:

    Gary sagt:
    15. Juli 2012 um 16:41
    @egon ohmsen hats du Sarazin gelesen?

    egon ist SSarrazin!

  165. underdogm-nhs sagt:

    Ganz ehrlich wer sagt das charr gut is hat keine ahnung vom boxen der isn witz nicht omg über wenn redet ihr hier überhaupt nicht mal der rede wert

  166. underdogm-nhs sagt:

    Die des islam besteht aus dem christentum und aus dem judentum selbst halb türkei wurde von den christentum aufgevaut also rand halten und das islam ist 800 jahre nach den christentum endsranden also pssssst

  167. SergioMartinez sagt:

    @egon
    maradona genauso wie Carlos Monzon kommen aus meinem Land ich sags dir zum letzen mal ich bin Argentinier und kein Araber!!1

  168. SergioMartinez sagt:

    egon te juro por dios que te voy a matar. Ya es una cosa entre nosotros culiado no sabes con quien estas hablando. Putaso de mierda te voy a cotar la carbeza me tienes repodrido con tu insultos de mierda que me muestran que no tienes honor ni otro valores…

  169. hari sagt:

    chaar ist ein 4klassiger boxer . 4 runde TKO

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez