News

Boxen.de Rankings März 2013

Robert Stieglitz, Dirk Dzemski ©SE.

Robert Stieglitz, Dirk Dzemski © SE.

Die wichtigsten Veränderungen im Vergleich zum Vormonat: Robert Stieglitz kann sich nach seinem klaren Sieg im Rückkampf gegen Arthur Abraham im Supermittelgewicht wieder in den Top 5 etablieren, im Mittelgewicht fällt Sam Soliman nach seiner positiven Dopingprobe aus den Rankings. Im Federgewicht gelingt Evgeny Gradovich mit seinem Überraschungssieg gegen Billy Dib der Sprung auf Platz 4, im Fliegengewicht schafft es Edgar Sosa dank seines vorzeitigen Sieges gegen Ulises Solis wieder in die Top 5.

Pound for Pound

1. Floyd Mayweather Jr.
2. Andre Ward
3. Juan Manuel Marquez
4. Sergio Martinez
5. Nonito Donaire
6. Manny Pacquiao
7. Wladimir Klitschko
8. Vitali Klitschko
9. Robert Guerrero
10. Carl Froch

Schwergewicht (über 90,718 kg)

1. Wladimir Klitschko
2. Vitali Klitschko
3. Alexander Povetkin
4. David Haye
5. Kubrat Pulev

Cruisergewicht (90,718 kg)

1. Yoan Pablo Hernandez
2. Denis Lebedev
3. Marco Huck
4. Troy Ross
5. Firat Arslan

Halbschwergewicht (79,378 kg)

1. Chad Dawson
2. Bernard Hopkins
3. Nathan Cleverly
4. Jean Pascal
5. Sergey Kovalev

Supermittelgewicht (76,203 kg)

1. Andre Ward
2. Carl Froch
3. Mikkel Kessler
4. Robert Stieglitz
5. George Groves

Mittelgewicht (72,574 kg)

1. Sergio Martinez
2. Daniel Geale
3. Gennady Golovkin
4. Peter Quillin
5. Dmitry Pirog

Halbmittelgewicht (69,853 kg)

1. Austin Trout
2. Saul Alvarez
3. Ishe Smith
4. Erislandy Lara
5. Carlos Molina

Weltergewicht (66,678 kg)

1. Floyd Mayweather Jr.
2. Juan Manuel Marquez
3. Robert Guerrero
4. Timothy Bradley
5. Manny Pacquiao

Halbweltergewicht (63,503 kg)

1. Danny Garcia
2. Lucas Matthysse
3. Lamont Peterson
4. Brandon Rios
5. Amir Khan

Leichtgewicht (61,235 kg)

1. Adrien Broner
2. Miguel Vazquez
3. Ricky Burns
4. Richar Abril
5. Denis Shafikov

Superfedergewicht (58,967 kg)

1. Takashi Uchiyama
2. Yuriorkis Gamboa
3. Argenis Mendez
4. Juan Carlos Burgos
5. Gamaliel Diaz

Federgewicht (57,153 kg)

1. Mikey Garcia
2. Daniel Ponce De Leon
3. Chris John
4. Evgeny Gradovich
5. Orlando Salido

Superbantamgewicht (55,225 kg)

1. Nonito Donaire
2. Guillermo Rigondeaux
3. Abner Mares
4. Carl Frampton
5. Jeffrey Mathebula

Bantamgewicht (53,525 kg)

1. Anselmo Moreno
2. Shinsuke Yamanaka
3. Leo Santa Cruz
4. Koki Kameda
5. Paulus Ambunda

Superfliegengewicht (52,163 kg)

1. Yota Sato
2. Omar Narvaez
3. Juan Carlos Sanchez Jr.
4. Kohei Kono
5. Carlos Cuadras

Fliegengewicht (50,802 kg)

1. Brian Viloria
2. Toshiyuki Igarashi
3. Moruti Mthalane
4. Edgar Sosa
5. Sonny Boy Jaro

Juniorfliegengewicht (48,988 kg)

1. Roman Gonzalez
2. Adrian Hernandez
3. Donnie Nietes
4. Kazuto Ioka
5. John Riel Casimero

Minimumgewicht (47,627 kg)

1. Mario Rodriguez
2. Ryo Miyazaki
3. Denver Cuello
4. Hekkie Budler
5. Nkosinathi Joyi

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tauziehen um Olympiasieger Joshua: Welcher Promoter setzt sich durch?

Nächster Artikel

Marcos Nader: Sparringsphase für Santos läuft!

136 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    26. März 2013 at 16:20 —

    @Adrivo

    Warum ist Hopkins nicht auf 1????

  2. Thomas
    26. März 2013 at 16:24 —

    das diese Flachpfeife Povetkin auf Platz 3 sein soll,zeigt,wie tot das schwergewicht ist. Diese Lusche würde von den Klitschkos verprügelt,das es nur so kracht!!

  3. 7-er. V12
    26. März 2013 at 16:25 —

    Bei Halbschwergewicht wird im April was ändern.
    Ah ja fällt mir gerade ein, auch im Schwergewicht wird eine Änderungen geben aber erst im Mai.

  4. Alpsboxing
    26. März 2013 at 16:31 —

    Was ist mit Hernandez, wurde ihm der Titel aberkannt? Wisst ihr was?

  5. Marco Captain Huck
    26. März 2013 at 16:33 —

    @Alpsboxing

    nein wurde ihm nicht

  6. Profilbild von adrivo
    26. März 2013 at 16:35 —

    @MCH: Weil er gegen Dawson klar verloren hat.

  7. Marco Captain Huck
    26. März 2013 at 16:41 —

    Und Dawson wurde von Ward vorgeführt und hat seitdem nicht mehr geboxt und Hopkins hat gegen CLoud eine gute Leistung gebracht

  8. Neuhier
    26. März 2013 at 16:52 —

    5. Firat Arslan ? Naja;)

  9. HWFan
    26. März 2013 at 16:53 —

    Wieso liegt Manny Pacquiao im p4p-Ranking deutlich vor Leuten, die im Weltergewichts-Ranking vor ihm sind?
    So viel leichter kann er ja eig. nicht sein, oder?

  10. Neuhier
    26. März 2013 at 16:54 —

    wo bleiben die ganzen Weltmeister? TOP 20?

  11. HWFan
    26. März 2013 at 16:54 —

    @ Neuhier: Naja, hatte Arslan eig. auch schon weitestgehend abgeschrieben, aber gegen Alekseev und Huck hat er sich zuletzt so gut verkauft, dass man ihn beinahe VOR Huck hätte aufführen müssen… ;)

  12. Neuhier
    26. März 2013 at 16:56 —

    selbst ein Noname Mateusz Masternak ist stärker als Arslan

  13. Marco Captain Huck
    26. März 2013 at 17:02 —

    @Neuhier

    ich finde Masternak auch gut aber was hat er denn schon bewiesen?

    Dieses Mal sind die Rankings auf jeden Fall gut. Lob an die Redaktion von “Adrivo”

  14. HWFan
    26. März 2013 at 17:04 —

    @ Neuhier: Ja, musste eig. auch gerade an Masternak denken, wobei Arslan zuletzt halt relativ hoch grankte Leute geboxt und sich sehr gut geschlagen hat. Andererseits gebe ich dir natürlich insofern recht, dass “eine Schwalbe (bzw. in diesem Fall zwei) noch keinen Sommer macht”. Gegen Huck haben ihn aber dennoch viele vorne gesehen (ich z. B. auch…)
    Vllt. hätte man auch einfach Huck nicht ganz so hoch einstufen dürfen. Abgesehen vom Pove-Kampf, der ja gar nicht im CW stattgefunden hat, hat er mich in letzter Zeit nicht überzeugt.

  15. Neuhier
    26. März 2013 at 17:04 —

    ich finde die 4 Weltmeister müssen einfach in den Top 5 drin stehen, oder man macht ein Top 5 Ranking ohne die Weltmeister..

  16. HWFan
    26. März 2013 at 17:09 —

    @ MCH & Adrivo:

    …ja, stimme vllt. nicht in allen Positionen überein, finde sie insgesamt aber auch recht gelungen!

  17. Marco Captain Huck
    26. März 2013 at 17:20 —

    @HWFan

    Es ist ja klar das man mit den Rankings nicht jeden User 100% zufriedenstellen kann. Aber seit ich hier aktiv bin sind das mit die gelungensten Rankings die ich in meiner Zeit gesehen habe

  18. Expertenteam-Boxen
    26. März 2013 at 17:25 —

    Ist Manuel Charr aus den Rankings raus? Warum? Er hatte erst kürzlich zwei sensationelle Blitz-K.O´s, will jetzt David Haye zerstören und hat sich nicht ohne Grund mit seinem Freund Marco Huck versöhnt. Was ist nur los in Europa?

  19. HWFan
    26. März 2013 at 17:34 —

    @ MCH:

    …habe die Rankings auf dieser Seite hier bisher gar nicht so verfolgt, stimme aber natürlich schon mit dir überein, dass man es nicht jedem recht machen kann und dass das aktuelle Ranking aber zumindest ziemlich treffend ist.

  20. Carlos2012
    26. März 2013 at 17:42 —

    Abraham muss auf jedenfall vor Mayweather und Ward gerankt sein.Arthur ist eine Lebende Legende .
    Er ist wie Gott der die Sterblichen wie Fliegen an die Wand klatsch.Selbst die Klitschkos würde er in eine Runde umnieten.Glaubt an Abraham.Er wird wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen und alle Supermitte Champs
    vernichten:D

  21. Alex
    26. März 2013 at 17:51 —

    @ Carlos2012

    Ja klar. Und Abraham wird nicht mehr als Boxer gesehen sondern als Gott oder warum steht er nicht im Ranking? :D

  22. Marco Captain Huck
    26. März 2013 at 18:15 —

    Bei Adrivo stehen die Klitschkos im P4P total richtig. Keinen Platz weiter vorne haben die beiden verdient

  23. ghetto obelix
    26. März 2013 at 18:42 —

    Vitali wird bald aus den Top10 rausfliegen!

  24. will smith
    26. März 2013 at 18:49 —

    Klar doch, das aktuelle Götterranking:
    1.Liebe Gott, hat seit urzeiten nicht verloren
    2.Pan, macht urcoole musik
    3.Quetzqoatl, ein Mexikaner muss im Ranking sein.
    4.Maradonna, auch ein Ex-Fußballer
    5.Zeus, darüber darf ich keinen Kommentar schreiben,
    6.Aphrodite, jetzt muss ich leider aufhören denn Sie ruft mich :-)

    Ach, Artur Abraham ist auf Position 8674

  25. Carlos2012
    26. März 2013 at 18:53 —

    @will smith

    :D :D :D

  26. SergioMartinez
    26. März 2013 at 18:53 —

    Ich wuerde gerne Haye gegen Pulev sehen das waere der hammer!!

  27. fewi
    26. März 2013 at 19:09 —

    Pacquiau vor den Klitschkos pvp? Der hat die letzten 2 Kämpfe verloren!!!
    Ich finde übrigens das daß Schwergewicht nicht soo extrem schwach ist. Welcher Cruiser würde denn gegen einen austrainierten Povetkin, Pulev, Helenius,Haye, schwabbel Solis, Tompson gewinnen? Warscheinlich keiner

  28. ghetto obelix
    26. März 2013 at 19:16 —

    Ich vermisse die privaten Rankings von Alex und Carl Coolman !!! :)

  29. gee
    26. März 2013 at 19:18 —

    Ich finde gut, dass Soliman rausgenommen wurde, jetzt, wo er es quasi schon zugegeben hat.
    Rankings sind alle ok soweit.

  30. johnny l.
    26. März 2013 at 19:22 —

    ghetto obelix sagt:
    26. März 2013 um 19:16
    Ich vermisse die privaten Rankings von Alex und Carl Coolman !!! :)
    –––––––––––––––––––
    und bitte mal wieder eine story, wie ihr überhaupt dazu gekommen seid, euch fürs boxen zu interessieren. finde ich super spannend!

  31. ghetto obelix
    26. März 2013 at 19:34 —

    @ gee

    Was hat bitte Soliman zugegeben ?

  32. Dr.med. W. Stuhlgang
    26. März 2013 at 19:36 —

    die rankings dienen dazu mehr klicks zu generieren, das scheinen hier einige nicht zu verstehen

  33. ghetto obelix
    26. März 2013 at 19:37 —

    Dr.med. W. Stuhlgang = Kevin22 !!!!!

  34. Guts
    26. März 2013 at 20:06 —

    Was hat denn Haye dort zu suchen? Was hat der erreicht??

  35. Arthur Abraham 9oz!!!
    26. März 2013 at 20:09 —

    WO IST ARTHUT8ozHammer??? Hahaha

  36. Marco Captain Huck
    26. März 2013 at 20:09 —

    ghetto obelix sagt:

    26. März 2013 um 19:16

    Ich vermisse die privaten Rankings von Alex und Carl Coolman !!!

    Alex Ranking:

    Pound for Pound

    1. Wladimir Klitschko
    2. Vitali Klitschko
    3. Hayden Pannetiere
    4. Bernd Bönte
    5. Tom Loeffler
    6. Natalia Klitschko
    7. Stefan Holthusen
    8. Jonathan Banks
    9. Gennady Golovkin
    10. Alexander Ustinov

  37. Arthur Abraham 9oz!!!
    26. März 2013 at 20:09 —

    King hab ich vergessen

  38. Arthur Abraham 9oz!!!
    26. März 2013 at 20:10 —

    :D

  39. Arthur Abraham 9oz!!!
    26. März 2013 at 20:12 —

    @Guts
    Weil David Haye alle f….n würde! Unter fairen Umständen vorausgesetzt…

  40. TJ
    26. März 2013 at 20:12 —

    Bei “die Welt.de” steht Haye kämpft bald gegen Povetkin oder Pulev um die Pflichtherausforderung. Eingefädelt von Kalle Sauerland.

    Das wäre echt geil.

  41. 300
    26. März 2013 at 20:13 —

    Das mit Arslan ist ein Witz

  42. 300
    26. März 2013 at 20:17 —

    Ich möchte ein P4P Ranking bei Diktatoren

  43. ghetto obelix
    26. März 2013 at 20:19 —

    @ 300

    Soll ich dir, als angehender Historiker, ein Diktatoren Ranking erstellen? :D

  44. Alex
    26. März 2013 at 20:34 —

    @ Marco Captain Huck
    ”Alex Ranking:

    Pound for Pound

    1. Wladimir Klitschko
    2. Vitali Klitschko
    3. Hayden Pannetiere
    4. Bernd Bönte
    5. Tom Loeffler
    6. Natalia Klitschko
    7. Stefan Holthusen
    8. Jonathan Banks
    9. Gennady Golovkin
    10. Alexander Ustinov”
    :D :D :D

    Marco Captain Hucks HW-Ranking
    1. Kubrat Pulev
    2. David Haye
    3. Marco Huck
    4. Alexander Povetkin
    5. Robert Helenius
    6. Odlanier Solis
    7. Tyson Fury
    8. Vyacheslav Glazkov
    9. Ahmet Öner
    10. Dereck Chisora
    1279. Wladimir Klitschko
    1475. Vitali Klitschko, auch wenn es nicht mal so viele Profiboxer im HW gibt.

  45. Alex
    26. März 2013 at 20:37 —

    @ Marco Captain Huck

    Stimmt es so ungefähr oder sind noch Kleinigkeiten dabei die ich übersehen habe? ;) Mein Ranking stimmt nicht denn du hast Fritz Sdunek vergessen. ;)

  46. 300
    26. März 2013 at 20:40 —

    @ ghetto

    ja..unbedingt

  47. Allerta Antifascista!
    26. März 2013 at 20:48 —

    Wusste gar nicht das sich Wladi Natalia nennt wenn er als Tra.nse auf Tour ist!

  48. Dr.med. W. Stuhlgang
    26. März 2013 at 20:59 —

    zicken ranking märz 2013

    1.alex
    2.ghetto obelix
    3.jorge gonzales
    4.thomas rath
    5.olivia jones

  49. ghetto obelix
    26. März 2013 at 21:20 —

    @ 300

    Ich versuch mich mal. :D

    1. Stalin
    2. Führer
    3. Ajatollah Chomeni
    4. Idi Amin
    5. Napoleon
    6. Mao
    7. Pol Pot
    8. Hirohito
    9. Augusto Pinochet
    10.Charles Taylor

  50. johnny l.
    26. März 2013 at 21:38 —

    MEINE PERSÖNLICHEN LIEBLINGSSERIENMÖRDER:

    1. Ted Bundy
    2. Andrej Chikatilo
    3. Waltraud Wagner
    4. John Wayne Gacy
    5. Friedrich Haarmann
    6. Henry Lee Lucas
    7. Jeffrey Dahmer
    8. Charles Cullen
    9. Herman Webster Mudgett
    10. Joachim Kroll

    Man sieht sofort, auch hier dominieren die USA und Russland die Szene, allerdings ist Deutschland hier durchaus mit einigen Talenten am Start, die Hoffnung auf mehr machen. Wir können durchaus stolz auf unsere kriminellen Aushängeschilder sein und müssen uns hier auch nicht von Migranten aushelfen lassen, sondern haben – anders als im Boxen – urdeutsche Vertreter in den Reihen. Und mit dem Regensburger Horst David oder Thomas Lemke aus Altona auch in jüngerer Geschichte einige starke Champions hervorgebracht.

  51. mackjack
    26. März 2013 at 21:45 —
  52. Allerta Antifascista!
    26. März 2013 at 21:46 —

    johnny l. sagt:
    26. März 2013 um 21:38
    MEINE PERSÖNLICHEN LIEBLINGSSERIENMÖRDER:

    1. Ted Bundy
    2. Andrej Chikatilo
    3. Waltraud Wagner
    4. John Wayne Gacy
    5. Friedrich Haarmann
    6. Henry Lee Lucas
    7. Jeffrey Dahmer
    8. Charles Cullen
    9. Herman Webster Mudgett
    10. Joachim Kroll

    Man sieht sofort, auch hier dominieren die USA und Russland die Szene, allerdings ist Deutschland hier durchaus mit einigen Talenten am Start, die Hoffnung auf mehr machen. Wir können durchaus stolz auf unsere kriminellen Aushängeschilder sein und müssen uns hier auch nicht von Migranten aushelfen lassen, sondern haben – anders als im Boxen – urdeutsche Vertreter in den Reihen. Und mit dem Regensburger Horst David oder Thomas Lemke aus Altona auch in jüngerer Geschichte einige starke Champions hervorgebracht.

    ——————————————————————-
    :-D Gute Liste! Ich hätte aber auf jeden Fall noch Gary Ridgway und Alex Pitschuschkin in den Top10!

  53. Dr.med. W. Stuhlgang
    26. März 2013 at 21:46 —

    ghetto obelix

    stalin hat sein land industriealisiert, zur atommacht gemacht und gebiete okkupiert

    mao: ähnlich

    führer: gebiete abgetreten, schulden hinterlassen

    du solltest dein ranking überarbeiten

  54. Husar
    26. März 2013 at 21:47 —

    Arslan gegen Masternak würde ich gerne sehen….das wäre eine gute Prüfung für Masternak.

  55. 300
    26. März 2013 at 21:47 —

    @ ghetto

    4 und 10 kenn ich nicht

    @johnny .l

    :-) :-) :-)

  56. ghetto obelix
    26. März 2013 at 21:51 —

    @ 300

    Nummer 4 kommt aus Uganda. Über Idi Amin gibs einen sehr guten Film: der letzte König von Schottland.

    Nummer 10 kommt aus Liberia.

  57. Ferenc H
    26. März 2013 at 21:55 —

    Rankings Von User dem Niemand was vor macht

    1.JohnnyWalker
    2.Tom
    3.300
    4.Marco Captian Huck
    5.Ghetto Obelix

    Ein ehrenplatz hat Peddersen in loving Memorie

    ;-) :-) ;-) :-)

  58. 300
    26. März 2013 at 22:03 —

    Meine Lieblingsschlachten:

    1. Schlacht bei den Thermopylen :-)
    2. Alle Schlachten von Alexander dem Großen
    3. Schlacht bei Salamis
    4. Die Marathon Schlacht
    5. Stalingrad
    6. Schlacht um Kursk
    7. Schlacht um Berlin
    8. Die Verdun Schlacht
    9. Waterloo
    10. Waldemar vs Mormeck

  59. johnny l.
    26. März 2013 at 22:11 —

    300 sagt:
    26. März 2013 um 22:03
    Meine Lieblingsschlachten:
    10. Waldemar vs Mormeck
    –––––––––––
    superge.il!

  60. Dr.med. W. Stuhlgang
    26. März 2013 at 22:14 —

    @ johnny l.

    aribert heim

  61. johnny l.
    26. März 2013 at 22:15 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    26. März 2013 um 21:46
    :-D Gute Liste! Ich hätte aber auf jeden Fall noch Gary Ridgway und Alex Pitschuschkin in den Top10!
    ––––––––––––––
    stimmt – die beiden haben es auch verdient, aufgenommen zu werden, vor allem den „Irren vom Bitza-Park“ habe ich natürlich sträflich unterschätzt ;)

  62. Allerta Antifascista!
    26. März 2013 at 22:17 —

    Meine Lieblingspflanzen:

    1.Jack Herer
    2.Northern Lights
    3.Light of Jah
    4.Hindu Kush
    5.AK-47
    6.Amnesia White
    7.Purple Haze
    8.Californian Dream
    9.Ed Rosenthal
    10.Cheese

  63. 300
    26. März 2013 at 22:18 —

    @johnny

    :-) die Schlacht Wladimir vs Mormeck wird in die Geschichte eingehen..es ist eine Geschichte von Mut Courage Tapferkeit und eine beipiellose Aufopferung.. die wird verfilmt werden….ich hab mir den Kampf 300 mal angeschaut….daher mein Name :-)

  64. Allerta Antifascista!
    26. März 2013 at 22:20 —

    Ich erschlag Kevin88 mit einer Flasche Puschkin,
    steck sie ihm in den Schädel wie Alexander Pitschuschkin!

  65. johnny l.
    26. März 2013 at 22:22 —

    Dr.med. W. Stuhlgang sagt:
    26. März 2013 um 22:14
    @ johnny l.
    aribert heim
    ––––––
    Wenn ich Zeit finde, erstelle ich noch eine Kriegsverbrecher-Top-Ten ;)

  66. 300
    26. März 2013 at 22:24 —

    :-) ja Allerta …wird wieder zeit für Reime…das sollten wir einmal im Monat machen…ich lass dir den Vortritt….alle anderen sind ebenfalls eingeladen…los johnny l……leg los ;-)

  67. El Demoledor
    26. März 2013 at 22:30 —

    Insgesamt die Rankings akzeptabel, aber:
    – was macht Hernandez auf 1 und Huck auf 3 im CW?
    – Kovalev ist in 2 Jahren die Nr. 1 im LHW
    – Groves und Stieglitz vor Dirrell und Bute?
    – LMW: Alvarez gehört (noch) vor Trout
    – FeatherW: Gradovich hat doch (zumindest jetzt noch) nichts vor Orlando Salido zu suchen
    – FlyW: Igarashi vor Mthalane? Why?
    – JFW: Fuentes nein, Nietes ja?
    – MiniW: in 1 Jahr ist Carlos Buitrago oben! ¡Como lo oyes!

    So, genug gemeckert für heute!
    Insgesamt eine gute Liste!

  68. ghetto obelix
    26. März 2013 at 22:34 —

    @ johnny l.

    1. Josef Mengele
    2. Heinrich Himmler
    3. Ernst Kaltenbrunner
    4. Rudolf Höß
    5. Amon Göth
    6. Fritz Sauckel
    8. Hans Frank
    9. Aribert Heim
    10.Günther Quandt

  69. johnny l.
    26. März 2013 at 22:38 —

    Was soll denn das Gedrängele? – Gestatten Dr. Mengele!

  70. johnny l.
    26. März 2013 at 22:40 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    26. März 2013 um 22:17
    Meine Lieblingspflanzen:
    1.Jack Herer
    2.Northern Lights
    3.Light of Jah
    4.Hindu Kush
    5.AK-47
    6.Amnesia White
    7.Purple Haze
    8.Californian Dream
    9.Ed Rosenthal
    10.Cheese
    –––––––––––––
    :D :D :D

    Die gei.lsten Drogen:
    1. Adrenalin
    2. Heroin
    3. Schokolade
    4. Kaffee
    5. Se.x
    6. Bier
    7. LSD
    8. Speed
    9. Opium
    10. Kinder Maxi-King

  71. Allerta Antifascista!
    26. März 2013 at 22:45 —

    deutschland, die heimat der dichter und denker,
    bullshit, eher das land der richter und henker,
    staatlich subventionierte morde
    ausgeführt von einer braunen horde,
    gedeckt vom verfassungsschutz,
    hauen die Versager über ein jahrzehnt auf den putz,
    hier ein mord, da ein mord,
    manchmal ist sogar ein staatsdiener vor ort,
    hirn klebt an der wand,doch klein-adolf hat nichts gesehn,
    und darf zur belohnung weiter als freier mann durchs leben gehn,
    Nationalsozialistischer Untergrund, seid ihr behindert?,
    selbst Natascha Kampusch war mehr untergrund als diese kinder!!!

  72. Allerta Antifascista!
    26. März 2013 at 22:48 —

    deutschland, die heimat der dichter und denker,
    bul.lsh.it, eher das land der richter und hen.ker,
    staatlich subventionierte morde
    ausgeführt von einer braunen horde,
    gedeckt vom verfassungsschutz,
    hauen die Versager über ein jahrzehnt auf den putz,
    hier ein mord, da ein mord,
    manchmal ist sogar ein staatsdiener vor ort,
    hirn klebt an der wand,doch klein-adolf hat nichts gesehn,
    und darf zur belohnung weiter als freier mann durchs leben gehn,
    Nationalsozialistischer Untergrund, seid ihr behi.ndert?,
    selbst Natascha Kampusch war mehr untergrund als diese kinder,

  73. 300
    26. März 2013 at 22:50 —

    @@Allerta

    :-) :-) :-)

  74. Allerta Antifascista!
    26. März 2013 at 22:51 —

    @300
    Nur ein paar kurze, aber an irgendeinem der nächsten Sonntage gerne mehr!

  75. 300
    26. März 2013 at 22:55 —

    ;-)

  76. ghetto obelix
    26. März 2013 at 22:57 —

    @ johnny l.

    1. Josef Mengele
    2. Heinrich Himmler
    3. Ernst Kaltenbrunner
    4. Rudolf Höß
    5. Amon Göth
    6. Fritz Sauckel
    7. Alfred Rosenberg
    8. Hans Frank
    9. Aribert Heim
    10.Günther Quandt

    Da fehlte ja die Nr.7 :D

  77. 300
    26. März 2013 at 23:06 —

    @ ghetto

    Jetzt deine Liste mit deinen Lieblings- Polnisch/Ukrainisch/Russischen-Boxern :-)

  78. johnny l.
    26. März 2013 at 23:25 —

    20 Splatterfilme, die man gesehen haben muss (no particular order):
    1. Martyrs
    2. Inside
    3. Midnight Meat Train
    4. Frontiers
    5. Braindead
    6. Tokyo Gore Police
    7. Ichi the Killer
    8. Guinea-Pig 2
    9. Hostel
    10. Kichiku
    11. Eden Lake
    12. Funny Games
    13. High Tension
    14. Muttertag
    15. Halloween 2
    16. Street Trash
    17. Friday 13th
    18. Wrong Turn 3
    19. Henry – Portrait of a Serial Killer
    20. Schweinchen Dick und seine Freunde

  79. ghetto obelix
    26. März 2013 at 23:33 —

    @ 300

    nix, dann lieber noch paar Naz.is oder Diktatoren.

  80. Schneewittchen
    26. März 2013 at 23:38 —

    Wo ist Ergin Solmaz Adrivo,wieso wird dieses Talent ständig von euch mißachtet das kotzt mich langsam an!

  81. johnny l.
    26. März 2013 at 23:38 —

    hey ghetto … wie konntest du diesen sympathischen jungen Nachwuchs-Kriegsverbrecher vergessen? Und was ist mit den widerlichsten Sektenführern, den ek.elhaftesten Tri.ebtätern, den gemeinsten Sa.disten, den grausamsten Kindermördern?

  82. Dr. Bumsow
    26. März 2013 at 23:50 —

    schwer vitali klitschko 1
    cruiser lebedev 1
    halbschwer hopkins 1
    Supermittel ward 1
    mittel golovkin 1
    darunter ist zu sehr mini
    gute Nacht

  83. johnny l.
    26. März 2013 at 23:59 —

    Meine Lieblings-Tyrannen
    1. Stalin
    2. Pol Pot
    3. Idi Amin
    4. Ajatollah Chomeni
    5. Nicolae Ceausescu
    6. Mengistu Haile Mariam
    7. Manuel Noriega
    8. Kim Jong-il
    9. Jean Claude Duvalier
    10.Charles Taylor

  84. Marco Captain Huck
    27. März 2013 at 00:01 —

    Marco Captain Hucks HW-Ranking
    1. Kubrat Pulev
    2. David Haye
    3. Marco Huck
    4. Alexander Povetkin
    5. Robert Helenius
    6. Odlanier Solis
    7. Tyson Fury
    8. Vyacheslav Glazkov
    9. Ahmet Öner
    10. Dereck Chisora
    1279. Wladimir Klitschko
    1475. Vitali Klitschko, auch wenn es nicht mal so viele Profiboxer im HW gibt.

    Naja 2 Leute sind noch etwas zu gut plaziert

  85. Schneewittchen
    27. März 2013 at 00:21 —

    Ich finde Otto Rehagel sollte im Schwergewicht mindestens auf 2 gelistet sein !

  86. Dr.med. W. Stuhlgang
    27. März 2013 at 00:23 —

    johnny l.

    “5.Nicolae Ceausescu” ha ha ha ha ha

    du kennst dich gut aus!!!

    seine familienpolitik war top!

  87. Carl Coolman
    27. März 2013 at 00:23 —

    Meine aktuellen Weltranglisten:

    Meine aktuellen Lieblingsboxer:
    01. Alexander Povetkin
    02. Robert Stieglitz (neu reingekommen von Null auf Zwei)
    03. Arthur Abraham
    04. Wladimir Klitschko
    05. Vitali Klitschko
    06. Jack Culcay
    07. Yuriorkis Gamboa
    08. Robert Helenius
    09. Kubrat Pulev
    10. Guillermo Rigondeaux

    Meine Lieblingsboxer, die nicht mehr aktiv sind:
    01. Sven Ottke
    02. Axel Schulz
    03. Nikolai Walujew
    04. Torsten May
    05. Rüdiger May
    06. Henry Maske
    07. Eckhard Dagge (der zweite deutsche Weltmeister überhaupt nach Max Schmeling)
    08. Jürgen Blin (hat Weihnachten 1971 gegen Muhammad Ali gekämpft)
    09. Edwin Valero (K.-o.-Quote: 100 %)
    10. Prinz Wilhelm von Homburg alias Norbert Grupe (das legendäre Interview)

    Meine aktuellen Lieblingspromoter:
    01. Wilfried Sauerland
    02. Kalle Sauerland
    03. Nisse Sauerland
    04. Waldemar Kluch
    05. Ahmet Öner
    06. Don King
    07. Frank Warren
    08. Eva Rolle
    09. Bob Arum
    10. Felix Sturm

    Weitere Weltranglisten von mir folgen bei den nächsten Boxen.de Rankings.

  88. Dr.med. W. Stuhlgang
    27. März 2013 at 00:26 —

    ohne diese hätten wir heutzutage keine schrottsammler und kostenlose frontschutzscheibenwäscher auf deutschen strassen

  89. johnny l.
    27. März 2013 at 00:27 —

    Dr.med. W. Stuhlgang sagt:
    27. März 2013 um 00:23
    johnny l.
    “5.Nicolae Ceausescu” ha ha ha ha ha
    seine familienpolitik war top!
    ––––
    :D naja, „TOP“ vielleicht ein bisschen salopp formuliert :D

  90. Allerta Antifascista!
    27. März 2013 at 00:29 —

    Carl, du bist der Beste!

  91. Schneewittchen
    27. März 2013 at 00:38 —

    @ Johnny wieso hast du den Adolf Hitler nicht in deiner Top 10?

  92. Schneewittchen
    27. März 2013 at 00:39 —

    @ Johnny wieso hast du den A-d-olfo H.-i.,-t.-l-.,e,.-r nicht in deinen Top10 tyrannen? nicht in deiner Top 10?

  93. mike
    27. März 2013 at 00:53 —

    Pound for Pound

    1.Floyd Mayweather Jr.
    2.Andre Ward
    2.Sergio Martinez
    3.Juan Manuel Marquez
    4.Denis Lebedev
    5.David Haye
    6.Bernard Hopkins
    7.Nathan Cleverly
    8.Mikkel Kessler
    9.Carl Froch
    10.Manny Pacquiao

  94. Dr.med. W. Stuhlgang
    27. März 2013 at 00:58 —

    Top 10 witze:

    1. wlad is hetero
    2. saddams massenvernichtungswaffen
    2. dolchstoßlegende
    3. 11-09-01
    4. obamas friedensnobelpreis
    5. irans atomprogramm

  95. Dr.med. W. Stuhlgang
    27. März 2013 at 00:59 —

    top5 nicht top10

  96. johnny l.
    27. März 2013 at 01:00 —

    Schneewittchen sagt:
    27. März 2013 um 00:39
    @ Johnny wieso hast du den A-d-olfo H.-i.,-t.-l-.,e,.-r nicht in deinen Top10 tyrannen? nicht in deiner Top 10?
    –––––––––––––
    10 x dabei – darf nicht mehr wiedergewählt werden!

  97. Allerta Antifascista!
    27. März 2013 at 01:04 —

    Carl Coolman sagt:
    27. März 2013 um 00:23
    Meine Lieblingsboxer, die nicht mehr aktiv sind:
    01. Sven Ottke
    02. Axel Schulz
    03. Nikolai Walujew
    04. Torsten May
    05. Rüdiger May
    06. Henry Maske
    07. Eckhard Dagge (der zweite deutsche Weltmeister überhaupt nach Max Schmeling)
    08. Jürgen Blin (hat Weihnachten 1971 gegen Muhammad Ali gekämpft)
    09. Edwin Valero (K.-o.-Quote: 100 %)
    10. Prinz Wilhelm von Homburg alias Norbert Grupe (das legendäre Interview)

    —————————————————
    Schäm dich Edwin Valero in einer Liste mit diesen peinlichen Figuren aufzuführen!

  98. Schneewittchen
    27. März 2013 at 01:04 —

    Find ich gut diesem @rschloch sollte keine weitere Plattform gegeben werden ;-)

  99. johnny l.
    27. März 2013 at 01:09 —

    Schneewittchen sagt:
    26. März 2013 um 23:38
    Wo ist Ergin Solmaz Adrivo,wieso wird dieses Talent ständig von euch mißachtet das kotzt mich langsam an!
    ––––
    Okay, schneewittchen, speziell für dich – 10 great heavyweight & cruiserweight prospects:
    1. Rushid Sevim
    2. Rudolf Murko
    3. Achmed Kodar
    4. Prince Anthony Ikeji
    5. Attila Toth
    6. Frank Borchert
    7. Mario Schmidt
    8. Jonathan Pasi
    9. Chauki Harnasi
    10. Ergin Solmaz

  100. Allerta Antifascista!
    27. März 2013 at 01:19 —

    johnny l. sagt:
    27. März 2013 um 01:09
    Schneewittchen sagt:
    26. März 2013 um 23:38
    Wo ist Ergin Solmaz Adrivo,wieso wird dieses Talent ständig von euch mißachtet das kotzt mich langsam an!
    ––––
    Okay, schneewittchen, speziell für dich – 10 great heavyweight & cruiserweight prospects:
    1. Rushid Sevim
    2. Rudolf Murko
    3. Achmed Kodar
    4. Prince Anthony Ikeji
    5. Attila Toth
    6. Frank Borchert
    7. Mario Schmidt
    8. Jonathan Pasi
    9. Chauki Harnasi
    10. Ergin Solmaz

    ———————————————–
    Ich finde Robert Ochung gehört auch in diese Liste, ihm wird großes Unrecht zuteil!

Antwort schreiben

adrivo

adrivo