Top News

Boxen.de Rankings März 2013

Robert Stieglitz, Dirk Dzemski ©SE.

Robert Stieglitz, Dirk Dzemski © SE.

Die wichtigsten Veränderungen im Vergleich zum Vormonat: Robert Stieglitz kann sich nach seinem klaren Sieg im Rückkampf gegen Arthur Abraham im Supermittelgewicht wieder in den Top 5 etablieren, im Mittelgewicht fällt Sam Soliman nach seiner positiven Dopingprobe aus den Rankings. Im Federgewicht gelingt Evgeny Gradovich mit seinem Überraschungssieg gegen Billy Dib der Sprung auf Platz 4, im Fliegengewicht schafft es Edgar Sosa dank seines vorzeitigen Sieges gegen Ulises Solis wieder in die Top 5.

Pound for Pound

1. Floyd Mayweather Jr.
2. Andre Ward
3. Juan Manuel Marquez
4. Sergio Martinez
5. Nonito Donaire
6. Manny Pacquiao
7. Wladimir Klitschko
8. Vitali Klitschko
9. Robert Guerrero
10. Carl Froch

Schwergewicht (über 90,718 kg)

1. Wladimir Klitschko
2. Vitali Klitschko
3. Alexander Povetkin
4. David Haye
5. Kubrat Pulev

Cruisergewicht (90,718 kg)

1. Yoan Pablo Hernandez
2. Denis Lebedev
3. Marco Huck
4. Troy Ross
5. Firat Arslan

Halbschwergewicht (79,378 kg)

1. Chad Dawson
2. Bernard Hopkins
3. Nathan Cleverly
4. Jean Pascal
5. Sergey Kovalev

Supermittelgewicht (76,203 kg)

1. Andre Ward
2. Carl Froch
3. Mikkel Kessler
4. Robert Stieglitz
5. George Groves

Mittelgewicht (72,574 kg)

1. Sergio Martinez
2. Daniel Geale
3. Gennady Golovkin
4. Peter Quillin
5. Dmitry Pirog

Halbmittelgewicht (69,853 kg)

1. Austin Trout
2. Saul Alvarez
3. Ishe Smith
4. Erislandy Lara
5. Carlos Molina

Weltergewicht (66,678 kg)

1. Floyd Mayweather Jr.
2. Juan Manuel Marquez
3. Robert Guerrero
4. Timothy Bradley
5. Manny Pacquiao

Halbweltergewicht (63,503 kg)

1. Danny Garcia
2. Lucas Matthysse
3. Lamont Peterson
4. Brandon Rios
5. Amir Khan

boxen 860x250

Leichtgewicht (61,235 kg)

1. Adrien Broner
2. Miguel Vazquez
3. Ricky Burns
4. Richar Abril
5. Denis Shafikov

Superfedergewicht (58,967 kg)

1. Takashi Uchiyama
2. Yuriorkis Gamboa
3. Argenis Mendez
4. Juan Carlos Burgos
5. Gamaliel Diaz

Federgewicht (57,153 kg)

1. Mikey Garcia
2. Daniel Ponce De Leon
3. Chris John
4. Evgeny Gradovich
5. Orlando Salido

Superbantamgewicht (55,225 kg)

1. Nonito Donaire
2. Guillermo Rigondeaux
3. Abner Mares
4. Carl Frampton
5. Jeffrey Mathebula

Bantamgewicht (53,525 kg)

1. Anselmo Moreno
2. Shinsuke Yamanaka
3. Leo Santa Cruz
4. Koki Kameda
5. Paulus Ambunda

Superfliegengewicht (52,163 kg)

1. Yota Sato
2. Omar Narvaez
3. Juan Carlos Sanchez Jr.
4. Kohei Kono
5. Carlos Cuadras

Fliegengewicht (50,802 kg)

1. Brian Viloria
2. Toshiyuki Igarashi
3. Moruti Mthalane
4. Edgar Sosa
5. Sonny Boy Jaro

Juniorfliegengewicht (48,988 kg)

1. Roman Gonzalez
2. Adrian Hernandez
3. Donnie Nietes
4. Kazuto Ioka
5. John Riel Casimero

Minimumgewicht (47,627 kg)

1. Mario Rodriguez
2. Ryo Miyazaki
3. Denver Cuello
4. Hekkie Budler
5. Nkosinathi Joyi

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tauziehen um Olympiasieger Joshua: Welcher Promoter setzt sich durch?

Nächster Artikel

Marcos Nader: Sparringsphase für Santos läuft!

136 Kommentare

  1. Schneewittchen
    27. März 2013 at 01:28 —

    loooool zu geil

  2. 300
    27. März 2013 at 01:31 —

    Meine Top 5 Autohersteller:

    1. Trabant
    2. Lada
    3. Porsche
    4.Matchbox
    5. Dickie

    Meine Lieblingsverschwörungstheorien:

    1. Wladimir steht auf Frauen
    2. Griechenland ist Pleite
    3. Audley Harrison ist gegen Price in Runde 1 Ko gegangen ( Angebliches Video vom Kampf auf youtube aufgetaucht)

    4. User Alex ist nicht Böntes sohn
    5. David Haye steht auf Frauen :-)
    6. Die EU gibt es wirklich
    7. Amerika hat einen schwarzen Präsidenten
    8. boxen.de ist kein Hirngespinnst
    9. Stieglitz hat Abraham geschlagen
    10. Alex steht auf Frauen

  3. Schneewittchen
    27. März 2013 at 01:33 —

    11. Boxen.de soll angeblich ein Boxforum sein ;-)

  4. johnny l.
    27. März 2013 at 01:35 —

    10 Top-coole User:
    1. Carl „der Coolste“ Coolman
    2. Kevin „Nicht-Seßhaften-Untergrund“ 88
    3. Alonso „Kac.ke-vom-Pola.ke-an-der-Backe“ Quijano
    4. Felix „S.hit“ Sturm (der User)
    5. Philipp „Dimi“ Asanov
    6. „Hier kommt“ Alex „Ultra-Violent-Klitschko-Droogie“
    7. MaskeFan (long-time no hear)
    8. Heinz-Werner Brenner (der echte, dito)
    9. Toter Lürk
    10. Boxfantaiker (stellvertretend für alle, die nicht in der Lage sind, ihren Namen richtig zu schreiben)

  5. 300
    27. März 2013 at 01:41 —

    @johnny

    :-) :-) :-) :-) :-)

  6. Schneewittchen
    27. März 2013 at 01:43 —

    Sorry aber ich muss jetzt wirklich für HEINZ WERNER BRENNER eine Lanze brechen es sollte weder vor noch nach ihm jemand erwähnt werden denn ein HEINZ WERNER BRENNER füllt allein schon mit seinem Namen jeglichen Platz aus,sorry!

    Ein HEINZ WERNER BRENNER der Inbegriff der höchsten Boxkompetenz und auch ja ich traue mich der höchsten Foren Box Instanz sollte niemals aber auch wirklich niemals in einem Atemzug mit einem anderen User genannt werden.

    Ein HEINZ WERNER BRENNER wird auf immer und ewig dort stehen wo er hingehört — auf den OLYMP.

    Seine Fachlichen Analysen seine Messerscharfen Kommentare werden auf Jahre hinaus in jeglichen Boxforen unerreicht bleiben.

    Ein Hoch auf HEINZ WERNER BRENNER Hurraaaa….!

    R.I.P

  7. Allerta Antifascista!
    27. März 2013 at 01:44 —

    @johnny
    :-D

  8. Carlos2012
    27. März 2013 at 06:19 —

    Wenigstens ist Boxen.de eine Seite wo hochgebildete User vetreten sind.
    Prof.Obelix der Geschichslehrer.
    300 der Mathelehrer
    Johnny.l L ist fürf den Sex unterricht zuständig
    marco Captain Huck ist Kunstlehrer
    French. H der Pysiklehrer
    Carlos2012 macht den Hausmeister Job :D

  9. Carlos2012
    27. März 2013 at 06:20 —

    Wenigstens ist Boxen.de eine Seite wo hochgebildete User vetreten sind.
    Prof.Obelix der Geschichslehrer.
    300 der Mathelehrer
    Johnny.l L ist fürf den S.e.x unterricht zuständig
    marco Captain Huck ist Kunstlehrer
    French. H der Pysiklehrer
    Carlos2012 macht den Hausmeister Job :D

  10. Alex
    27. März 2013 at 06:49 —

    @ Carlos2012
    ”Wenigstens ist Boxen.de eine Seite wo hochgebildete User vetreten sind.”
    Lol, dann verstecken diese User das aber gut. ;)

    @ 300, ghetto obelix, Marco Captain Huck, johnny l. und bestimmt noch ganz viele :D

    Ich meine ich nehme das zwar mir Humor, aber wie kommt ihr eigentlich darauf dass ich schwul bin und dass es für mich nichts anderes gibt außer die Klitschkos, Bönte, K2 etc.?

  11. Marco Captain Huck
    27. März 2013 at 07:13 —

    Alex sagt:
    27. März 2013 um 06:49

    @ 300, ghetto obelix, Marco Captain Huck, johnny l. und bestimmt noch ganz viele :D

    Ich meine ich nehme das zwar mir Humor, aber wie kommt ihr eigentlich darauf dass ich schwul bin und dass es für mich nichts anderes gibt außer die Klitschkos, Bönte, K2 etc.?

    Weil du sie vergötterst du findest alles gut was sie machen. Du findest sogar Bönte einen guten Manager da hast du doch den Sinn für die Realität verloren. Einer der sich auf das Niveau von Öner runterlässt ist für mich eine bemitleidenswerte Person.
    Die Klitschkos blockieren seit Monaten die Wm Titel, verar.schen die Fans mit Gegnern die unter aller S.au sind und die Weltverbände machen nix weil die Klitschkos ihnen Geld zustecken. Gegner werden starkgeredet (Mormeck,Thompson,Pianeta,Charr). Ja Boxer wollen mit ihren Kämpfen natürlich Geld verdienen das ist legitim aber den Klitschkos geht es nur ums Geld so werden auch die Gegner ausgesucht sie nehmen alles mit was sie nur können. Aber so langsam durschauen sie die Fans in Deutschland. Bei ihren nächsten Kämpfen können sie ja dann in der Ukraine oder in T.schernobyl boxen.

  12. Carlos2012
    27. März 2013 at 07:59 —

    @Alex
    Ich meine ich nehme das zwar mir Humor, aber wie kommt ihr eigentlich darauf dass ich schwul bin und dass es für mich nichts anderes gibt außer die Klitschkos, Bönte, K2 etc.?

    Schw.ul sein und sich wie ein sch.wuler benehmen sind zwei Unterschiedlliche Dinge.Da wir hier alle Wissen,das Wladimir anders veranlagt ist,solltest du aufhören die beiden Extrem zu Loben.Ich bin ein begeisterte Ward Fan aber
    ich lobe seine sportlichen Erfolge.Der junge kämpft gegen jeden und blockiert nicht die WM Status.Es gibt vier wichtige Weltverbände.Die Gürtel besitzen alle die Klitschkos und verhindern,das Pflichtherausforderer zu ihr Recht kommen.Selbst wenn die Klitschkos alle Schlagen würden,spielen die Brüder eine Hinterfot.z.iges Spiel mit den Fans.Entweder die kämpfen nach den Regeln oder die geben zwei Gürtel ab,damit die anderen auch mal um ein WM kämpfen können.Alex,ich glaube nicht,das du ein Ho.mo bist aber manchmal benimmst du dich so.Am meisten wenn du den warmen Sister Wladimir verteidigst :D

    So jetzt muss ich malochen.Bei der kälte :(

  13. Alex
    27. März 2013 at 08:27 —

    @ Carlos2012
    ”Alex,ich glaube nicht,das du ein Ho.mo bist aber manchmal benimmst du dich so.”
    Ich dachte es gibt hier so viele schlaue User, dann müssten diese User doch wissen dass es keine bestimmte Benehmensart für Schwule gibt. Ein Schwuler ist genauso ein Mensch wie du und ich und kein Außerirdischer.

    @ Marco Captain Huck

    Ich vergötter die Klitschkos also? Naja ich liege einfach nicht falsch damit dass sie die besten HW-ler derzeit sind. Wie ich schon oft gesagt habe denke ich nicht dass sie zur früheren Zeiten WM geworden wären, aber derzeit sind sie nunmal die besten, das zeigt doch die Dominanz der letzten Jahre. Bönte ist einfach ein guter Manager, menschlich ist er gegenüber alle die nichts mit K2 zu tun haben schei.sse, aber ein guter Manager ist er, das kann man nicht abstreiten. Das mit Öner war natürlich völlig respektlos das stimmt. Und Haye findest du gut oder was? Welche Gegner hat er denn im HW geboxt? Er hat seinen Titel damals gegen einen alten Ruiz verteidigt und gegen Harrison, da hatten die Klitschkos aber deutlich stärkere Gegner.

  14. Marco Captain Huck
    27. März 2013 at 09:12 —

    Alex sagt:

    27. März 2013 um 08:27

    @ Marco Captain Huck

    Ich vergötter die Klitschkos also? Naja ich liege einfach nicht falsch damit dass sie die besten HW-ler derzeit sind. Wie ich schon oft gesagt habe denke ich nicht dass sie zur früheren Zeiten WM geworden wären, aber derzeit sind sie nunmal die besten, das zeigt doch die Dominanz der letzten Jahre. Bönte ist einfach ein guter Manager, menschlich ist er gegenüber alle die nichts mit K2 zu tun haben schei.sse, aber ein guter Manager ist er, das kann man nicht abstreiten. Das mit Öner war natürlich völlig respektlos das stimmt. Und Haye findest du gut oder was? Welche Gegner hat er denn im HW geboxt? Er hat seinen Titel damals gegen einen alten Ruiz verteidigt und gegen Harrison, da hatten die Klitschkos aber deutlich stärkere Gegner.

    Jaa immoment sind sie die besten, das liegt aber auch daran das sie die besten nicht boxen wo sie verlieren könnten. Jaa du vergötterst die Klitschkos selbst wenn Wladimir einen Furz ablassen würde fändest du es noch toll. Das du Bönte als guten Manager bezeichnest ist einfach eine bodenlose Frechheit damit beleidigst du alle anderen Manager auf dieser Welt. Gut das du das mit Öner immerhin einsiehst ;)
    Er hat Valuev und Chisora geboxt das andere waren genauso Bum`s wie die Klitschko Gegner

  15. johnny l.
    27. März 2013 at 09:22 —

    Carlos2012 sagt:
    27. März 2013 um 06:20
    Wenigstens ist Boxen.de eine Seite wo hochgebildete User vetreten sind.
    Prof.Obelix der Geschichslehrer.
    300 der Mathelehrer
    Johnny.l L ist fürf den S.e.x unterricht zuständig
    marco Captain Huck ist Kunstlehrer
    French. H der Pysiklehrer
    Carlos2012 macht den Hausmeister Job
    –––––––––––––––––
    :D :D :D :D :D

  16. Marco Captain Huck
    27. März 2013 at 09:31 —

    Carlos2012 sagt:
    27. März 2013 um 06:20
    Wenigstens ist Boxen.de eine Seite wo hochgebildete User vetreten sind.
    Prof.Obelix der Geschichslehrer.
    300 der Mathelehrer
    Johnny.l L ist fürf den S.e.x unterricht zuständig
    marco Captain Huck ist Kunstlehrer
    French. H der Pysiklehrer
    Carlos2012 macht den Hausmeister Job

    Vorallem in einer Bestimmten Kunstart kenne ich mich gut aus :D :D :D

  17. DerSchöneRené
    27. März 2013 at 09:47 —

    Ihr vergesst das Superhelden-Ranking.
    Hier die Top 10:

    1. Red-Head-Man Wegner
    2. Furious-Boy Öner
    3. The Double Ga.ys Klitschkos
    4. Allah-Boy Charr
    5. Schlumpfine Abraham
    6. Reptile-Man Sauerland
    7. The Lord of Speed Larsson
    8. Bret “Hitman” Hart
    9. Burger-Boy Solis
    10.House-Master Carlos C.

  18. 300
    27. März 2013 at 10:41 —

    @ DerSchöneRené

    :-) :-) :-)
    Geiles Ranking….bitte mehr davon :-) :-) :-)

  19. johnny l.
    27. März 2013 at 10:52 —

    DerSchöneRené sagt:
    27. März 2013 um 09:47
    Ihr vergesst das Superhelden-Ranking.
    Hier die Top 10:
    7. The Lord of Speed Larsson
    ––––––––––––
    sehr cool!!!!! :D :D

  20. Alex
    27. März 2013 at 11:12 —

    @ Marco Captain Huck
    ”Jaa du vergötterst die Klitschkos selbst wenn Wladimir einen Furz ablassen würde fändest du es noch toll.”
    Wenn du gut lesen würdest, würdest du merken dass ich die Klitschkos meistens sportlich lobe, obwohl sie mir menschlich auch sympathisch sind, aber nicht göttlich. Das ist wirklich übertrieben. Ich bin zwar ein großer Klitschko-Fan, aber von wem man Fan ist darf man ja noch selber entscheiden.

    ”Gut das du das mit Öner immerhin einsiehst”
    Ich hätte auch keinen Grund das nicht einzusehen, aber was Öner gemacht hat war auch nicht besser. Bönte ist und bleibt aber ein guter Manager, sonst würde es nicht so gut mit K2 laufen.

  21. Marco Captain Huck
    27. März 2013 at 11:20 —

    Wie kommst du darauf das es für K2 gut läuft? In den letzten Monaten sind ihnen viele Fans weggelaufen

  22. Mike
    27. März 2013 at 11:53 —

    Meine Auswahl der besten Boxer und gleichzeitig besten Entertainer:
    Muhamed Ali
    Rocky Graciano
    Norbert Grupe
    Mike Tyson
    Floyd Maywether
    David Haye

  23. Allerta Antifascista!
    27. März 2013 at 12:48 —

    Meine Top10 der Babysitter:

    1)Ronny Rieken
    2)Martin Ney
    3)Marc Dutroux
    4)Anatoli Sliwko
    5)Gary Glitter
    6)Jürgen Bartsch
    7)Paul Schäfer
    8)Westley Dodd
    9)Erwin Hagedorn
    10)Michael Jackson

  24. DerSchöneRené
    27. März 2013 at 13:59 —

    @300

    Geht nicht! Solis bewirft mich gerade mit Big-Macs weil ich seinen vollständigen Namen unterschlagen habe… *wegduck*

    Das hole ich hiermit nach:

    9. Triple-B-Boy Solis (Barbecue-Burger-Beast)

  25. DerSchöneRené
    27. März 2013 at 14:05 —

    @ AA!

    haha :D

    Du hast Pete Townshend vergessen :D :D

  26. Alex
    27. März 2013 at 14:05 —

    @ Marco Captain Huck

    Naja finanzielle Schwierigkeiten hatte K2 noch, zumindest was ich mitbekommen habe.

  27. Alex
    27. März 2013 at 14:21 —

    noch nie meinte ich natürlich

  28. Allerta Antifascista!
    27. März 2013 at 14:42 —

    @DerSchöneRené
    Stimmt, mein Fehler! :-D

  29. johnny l.
    27. März 2013 at 14:54 —

    @ AA – sinistre liste :)

  30. Allerta Antifascista!
    27. März 2013 at 15:12 —

    @johnny
    Ja, das stimmt! Ein Who`s Who der Miss.geburten! ;-)

  31. johnny l.
    27. März 2013 at 15:37 —

    10 Frauenversteher
    1. Charles Sylvestre
    2. Mike Tyson
    3. Chester Dewayne Turner
    4. Phillip Garrido
    5. Josef Fritzl
    6. Frederick McLean
    7. Yang Xinhai
    8. Uwe K. (der mit dem Hund)
    9. Frank Schmökel
    10. Andreas Türck

  32. DerSchöneRené
    27. März 2013 at 16:01 —

    @ johnny l.

    :D :D

  33. Laui
    29. März 2013 at 02:06 —

    Mein Rating der besten Schwergewichtler aller Zeiten
    1.Muhammad Ali
    2.Joe Louis
    3.Mike Tyson
    4.Lennox Lewis
    5.Vitali Klitschko
    6.Wladimir Klitschko
    7.Max Schmeling

  34. Laui
    29. März 2013 at 02:13 —

    Ich muss immer lachen wenn ich lese das es Erwachsene Männer gibt die nur 47,627 kg (Minimumgewicht) wiegen, eine Nordische Windböe und die sind weg vom Fenster ;)

  35. Sammy
    2. April 2013 at 22:21 —

    Haye ist der beste

Antwort schreiben

adrivo

adrivo