Bernd Bönte: “Vitali gegen Haye wäre einer der größten Kämpfe im gesamten Boxsport”

Veröffentlicht am 20.07.2012 · Autor: adrivo 

Vitali Klitschko ©KMG / Dmitriy Abramov.

Vitali Klitschko © KMG / Dmitriy Abramov.

Die Chancen auf einen Showdown zwischen Vitali Klitschko (44-2, 40 K.o.’s) und David Haye (26-2, 24 K.o.’s) scheinen nach einem vielversprechenden Gespräch zwischen den beiden Lagern im Rahmen des wöchentlichen Boxmagazins “Ringside” auf Sky Sports wieder etwas gestiegen zu sein.

Auf die Frage, ob Klitschko vs. Haye der derzeit größte machbare Schwergewichtskampf sei, antwortete Bönte: “Ohne jeden Zweifel. Ich würde auch ein Rematch zwischen Wladimir und David später einmal nicht ausschließen. Im Moment macht das aber keinen Sinn, weil Wladimirs Sieg klar war und keine Fragezeichen offengeblieben sind. Vitalis Kampf gegen David wäre aber mit Sicherheit einer der größten Kämpfe im gesamten Boxsport, nicht nur im Schwergewicht.”

Allerdings fügte Bönte hinzu, dass Klitschkos boxerische Zukunft vor allem von dem Ausgang der Wahlen in der Ukraine und dem Kampf gegen Manuel Charr (8. September) abhängt. “Ich kann nicht die Zukunft voraussagen, wir müssen warten, was am 8. September passiert und dann auf die Wahlen. Was danach kommt, werden wir sehen. David ist definitiv eine schillernde Persönlichkeit, er ist immer in den Medien. Warum also nicht? Wir sind alle in der Unterhaltungsbranche, und ich bin mir sicher, dass der Kampf zwischen Vitali und David ein spannender Kampf wäre, den die Boxwelt auf jeden Fall sehen will.”

David Haye schien von Böntes Worten jedenfalls sehr angetan zu sein. “Ich hoffe auf jeden Fall, dass Vitali bei den Wahlen miserabel abschneidet”, so der “Hayemaker” scherzend. “Ich werde alles dafür tun, dass dieser Kampf kommt und die Leute denjenigen Kampf zu sehen bekommen, auf den sie warten. Wladimir hat mich ziemlich deutlich geschlagen. Er muss also nichts mehr beweisen. Vitali hat aber öffentlich gesagt, dass er gegen mich kämpfen will. Er glaubt sogar, dass er mich ausknocken kann. Ich glaube, dass sein aggressiver Stil für ein aufregendes Spektakel sorgen wird, und bin nicht nur davon überzeugt, dass ich ihn schlagen kann, ich werde ihn vorzeitig besiegen.”

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

262 Meinungen zu “Bernd Bönte: “Vitali gegen Haye wäre einer der größten Kämpfe im gesamten Boxsport””
  1. The big F sagt:

    Haye sollte sich nicht zu früh freuen.

  2. Alonso Quijano sagt:

    die klitschkos wählt doch eh kein depp

  3. Shlumpf! sagt:

    Haye dreht sich die Sachen zzwar wirklich hin wie er es gerne hätte^^ Jetzt soll Wladimir ihn klra geschlagen haben, das nächste mal wenns dann drum geht einen möglichen Fight mit Wladimir zu promoten wird er wieder das Gegenteil erzählen.

    Aber Vitali-Haye wäre in der Tat interessant, schon alleine wegen Vitalis Stil

  4. Alpsboxing sagt:

    Bönte dreht sich 180°, was soll man von dem Typen halten. Erinnert auch an seine Aussage nach dem Chisora Kampf (schlechte Performance Dereck, Bla Bla).
    Der Kampf hat auf alle Fälle hohen Unterhaltungswert.

  5. ilmia sagt:

    david haye the best………..

  6. carlos2012 sagt:

    Tja,Bönte hats anscheinend kappiert,das die Fans Haye vs Vitali sehen wollen.Diese ganze hin und her gerede ist doch nur Show.Beide seiten versuchen durch diese Taktik mehr Börse einzukasieren.RTL wird einiges hinblättern um diesem kampf zeigen zu können.Die Einschaltquoten werden explodieren und alle beteiligten werden zufrieden sein.
    Das sportliche ist nebensache.Nur das Geld zählt.Wie armselig doch diese Welt ist.Wo sind bloß die Zeiten geblieben,wo ein kämpfer noch Stolz und Ehre hatte.?Alles nur noch Schein und betrug.Im untergrund lauert das gewissenlose Moral von skrupellosen Geschäftemachern.

  7. simon_says sagt:

    lets get it on!

  8. The Haymaker sagt:

    Bernd Bönte ist der größte Spinner. Vor kurzem meinte er ein kamp gegen haye kommt nicht in frage und auch nicht inressant.

    Der soll mal schauen was er labert schwachmatt.

    Lebe DAVID HAYE

  9. DonSerge sagt:

    @carlos2012:

    gut reflektiert. die erkenntnis tut am anfang weh. aber glaub mir mit der zeit gewöhnt man sich daran dass Profiboxen eher Show als echter Sport ist- Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

  10. fuki sagt:

    carlos2012 trainierst du eigentlich proffessionell?

  11. ego sagt:

    große trauer bei den haye-fans, zitat:wladimier hat mich “deutlich” geschlagen!

  12. Carnage27 sagt:

    aufeinma ist der kampf für ihn so interessant?der weiß ja auch net was er redet.haye wirds diesmal machen.

  13. intress sagt:

    Ich glaube, dass sein aggressiver Stil für ein aufregendes Spektakel sorgen wird, und bin nicht nur davon überzeugt, dass ich ihn schlagen kann, ich werde ihn vorzeitig besiegen.

    —-

    klingt gut und “muss” er auch sagen. chancen auf ein puntesieg, stehen ganz gut find ich. aber immer schön vorsichtig bleiben. vitali ist vitali. trotzdem: haye haye haye – aint no stopping us now! auch wenn ich an ein ko nicht glauben kann. :-)

  14. Carnage27 sagt:

    naja bei haye weiß man nie.immerhin hat er chisora ko geschlagen was bisher keiner schaffte,nicht mal ein vitali

  15. Shorty sagt:

    Das wäre mit sicher das Highlight im HW, allerdings sind da noch Vitali’s Wahlen und Bönte dem Voll……, der Interessiert sich nur für sich, dass heißt, bleibt bei ihm genug hängen, findet der Fight statt, ansonsten schaut der Fan halt in die Röhre…

  16. Anticharr sagt:

    Dieser Dummschwätzer. Stimme euch zu der weis einfach nicht was er erzählt. Man sollte sich wirklich mal Fragen ob er den richtigen Beruf hat.
    Der Kampf muss einfach kommen und wenn Haye diesen verliert, egal wie dann sind wirklich alle Fragen geklärt.
    Wenn Haye natürlich gewinnen sollte dann wäre ein Rematch gegen WK eine riesen Sache. Und WK kann mit allen Titeln zurücktreten.

  17. Rudy sagt:

    Guter spannender Live-sport mit Millioneneinahmen für alle Beteiligten ist natürlich auch Show und Promotion das schlisst sich nicht aus.
    Ob Formel1 oder Bundesliga versucht man eben besonders attraktiv zu machen für die Konsumenten von denen nunmal die Einnahmen abhängen.
    Dazu zählen auch die ganzen Sprüche die vorher abgegeben werden,klappern gehört da zum Handwerk.
    Haye ist durch seinen Ko Sieg gegen den eher mittelmässigen chisora wieder im grossen Geschäft.Doch wie man bei WK oder auch dem alten russ. Riesen Valuev gesehen hat,bei Spitzenleuten reichts nur zum Punktsieg bzw.Verlierer.
    In welcher Form der gealterte VK noch ist und welche Chancen Haye hätte wird sich beim Charr-Kampf zeigen.
    Vor 5 Jahren noch hätte er ihn mit ziemlicher Sicherheit ausgenockt.

  18. Brennov sagt:

    nein wäre es nicht. der scheis haye soll nie wieder eine wm chance bekommen!

  19. Stefan sagt:

    mal langsam erstmal muss vitali den asi charr windelweich schlagen und dann kann haye vitali in die rente prügeln. ich bin überzeugt wenn der kampf zu satnde kommt gewinnt haye durch k.o dann kommt wladimir und dann hat haye alle titel

  20. Alexander sagt:

    LIEBE BOXSPORTFREUNDE… ICH SAH ES HEUTE NACHT IN DEN STERNEN: HAYE WUERDE DEN VITALI K.O. SCHLAGEN. DANN WUERDE DER VLADIMIR SEINEN ALTEN BRUDER RAECHEN WOLLEN… UND WUERDE EBENFALLS K.O. GEHEN. DAS ALLES WUERDE IM JAHR 2013 PASSIEREN. IHR FRAGT EUCH SICHERLICH WARUM “WUERDE” UND NICHT “WIRD”… NUN, AM 31. DEZEMBER 2012 IST LEIDER WELTUNTERGANG. SO EIN JAMMER! HAB’ MICH SO DARAUF GEFREUT DEN VITALI BEWUSSTLOS AUF DEM RINGBODEN ZU SEHEN… :(

  21. bigbubu sagt:

    Haye’s “Taktik” scheint aufzugehen. Warten bis Vitali alt genug ist um ihn zu schlagen, dann noch 2 bis 3 Jahre grosse Show machen und verkünden das Wladimir ihm aus dem Weg geht um dann, wenn Wladimir 40 oder älter ist, endlich einem Kampf zuzustimmen und ihn dann auch schlagen.
    Danach kann er sich stolz “Der Klitschkokiller” nennen. ;-)

  22. Alex sagt:

    @ Carlos2012

    Die Boxer von früher hätten auch nicht für nichts geboxt. Geld ist in allgemein mehr im Sport anwesend als früher. Hätten Ali, Frzier, Marciano, Liston, Louis oder Holmes jetzt noch geboxt hätten sie auch millionen verlangt. Es liegt also nicht an den Boxern. Die Zeiten ändern sich einfach

    @ The Hayemaker

    Bönte kann doch sowieso nichts gut machen bei euch. Er hat doch gesagt dass ein Kampf wahrscheinlich ist. Dass wolltet ihr doch. Warum habt ihr dann immer noch was zu meckern?

  23. Alex sagt:

    @ bigbubu

    Und wenn er gegen Vitali verliert kann er sich der Gekillte durch den Klitschkos nennen

  24. Tyson Lennox sagt:

    Hauptsache der Kampf kommt. Der Rest ist blabla.

  25. Alex sagt:

    @ Brennov

    Nein sollte er eigentlich nicht aber ich habe keine Angst vor Haye. Er wird wohl nicht der einzigste sein der es schafft Vitali KO zu schlagen und über die Runden ist Vitali auch einfach zu gut. Er dominiert seine Gegner noch mehr als Wladimir. Aber auch wenn der Kampf kommt finden die Klitschkohater sowieso wieder was. Die Punkterichter wurden bestochen oder Haye hatte nicht trainiert oder die Verletzung am Zeh ist chronisch oder so

  26. bigbubu sagt:

    @Alex

    Genau! Klitschkohater finden immer einen Grund die Brüder niederzumachen. Ich finde auch nicht das zb Wladimir aufregend boxt, aber er boxt so das er gewinnt. Das ist Unatraktiv aber wirksam. Viele wollen oder können es einfach nicht verstehen das es eben Boxer gibt die besser sind als die meisten anderen aber eben langweilig zum zusehen.

    Mir ging es mit Schuhmacher in der Formel 1 auch so ähnlich. Ich kann den Typen nicht leiden, für mich ist er die Arroganz pur, Unsympathisch usw.
    Aber was er im Formel 1 Wagen geleistet hat ist wirklich Extrem anerkenneswert. Weltklasse Sportler und einer der besten Fahrer den es je gegeben hat und wahrscheinlich geben wird.

    Man sollte eben das Sportliche und die eigenen Symphatien auseinanderhalten können.

  27. EDIxBlack sagt:

    alta wie ich mich freue :D ich wette D.Haye gewinnt gegen vitali nach punkten und odlanier solis gewinnt das turnier und somit der gegner für den jungen W. Klitschko solis der sieger und dann der mega fight odlanier solis vs david haye LOL dann geht es rund mit dem boxen !

  28. Micha 1710 sagt:

    Bönte brauch nochmal nen richtigen Zahltag
    Nach den klitschkos gibt’s nichts mehr

  29. jago sagt:

    Vitali ist und bleibt der Champion im Boxsport. Nur leider kommt auch er in die Jahre..
    Zwei Kämpfe- zwei Siege würde ich ihm auf jeden Fall zumuten, dann wird es aber Zeit die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Als Gewinner in Boxrente zu gehen ist immer noch besser als sich als alter Mann von jungen Burschen ausknocken zu lassen. Vladimir hat noch genug Pulver…

  30. kambaba sagt:

    Klitschko MUSS sich gegen Haye stellen und nicht versuchen,nach seinem Karriere ende den WM Gürtel an seinen Osteuropäischen Partnern zu lotsen.

  31. carlos2012 sagt:

    @fuki

    carlos2012 trainierst du eigentlich proffessionell?

    Ich trainiere im amateuerbereich.Als berufstätiger ist es schwer proffesionell zu trainieren.

  32. boxfan sagt:

    “Ich hoffe auf jeden Fall, dass Vitali bei den Wahlen miserabel abschneidet”XD bönte

  33. boxfan sagt:

    kann sich au net entscheiden

  34. YoungHoff sagt:

    Alex sagt:
    20. Juli 2012 um 16:28

    @ The Hayemaker

    Bönte kann doch sowieso nichts gut machen bei euch. Er hat doch gesagt dass ein Kampf wahrscheinlich ist. Dass wolltet ihr doch. Warum habt ihr dann immer noch was zu meckern?

    Bönte kann wirklich machen was er will, total uninteres.sant der Typ, aber jeder sollte das Recht haben Bönte an seinen Aus.sagen und seinem Handeln zu mes.sen. Der Kerl istn Wendehals der heute das und morgen das komplette Gegenteil sagt, sollte man erwähnen dürfen ohne direkt “ermahnt” zu werden und “belehrt” zu werden.

  35. intress sagt:

    bigbubu sagt:
    20. Juli 2012 um 16:19

    Haye’s “Taktik” scheint aufzugehen. Warten bis Vitali alt genug ist um ihn zu schlagen, dann noch 2 bis 3 Jahre grosse Show machen und verkünden das Wladimir ihm aus dem Weg geht um dann, wenn Wladimir 40 oder älter ist, endlich einem Kampf zuzustimmen und ihn dann auch schlagen.
    Danach kann er sich stolz “Der Klitschkokiller” nennen. ;-)

    ——

    siehst wohl ein, das es nicht einfach wird gegen haye. jetzt nimmt haye ihm vielleicht, eventuell, man weiß es nicht, den titel ab und schon isses das alter das ausgenutzt wird. käme haye jetzt nicht, hätten charr und co (lol) für ein ehrenvolles karriereende gesorgt, wa. wie man es dreht und wendet. :D

    klingt nach bönte, der sich auch um keiner ausreden zu schade is. ;D

  36. boxfan sagt:

    das ist einfach ne falsche Schlange dieser Bönte.

  37. Alex sagt:

    @ bigbubu

    Ich finde es nicht langweilig wenn die Klitschkos boxen aber dass ist weil ich Fan von den beiden bin. Aber warum sollten sie ihren Stil ändern. Sie sind erfolgreich, haben viel Geld und haben auch unglaublich viele Fans. Außerdem haben sie jetzt sowieso schon einen Ruf dass sie langweilig boxen. Würden sie jetzt aufeinmal spektakulärer boxen würde sich ihr Ruf trotzdem nicht verändern

  38. boxfan sagt:

    ich hab letztens son aal gefangen! hab ihn bernd gennant! :)

  39. Alex sagt:

    @ alle Klitschkohater

    Bönte kann doch machen was er will. Wenn Haye den Kampf nicht annimmt trägt Bönte die Schuld auch wieder. Bönte ist ein erhrlicher und sehr schlauer Mann auch wenn er manchmal ziemlich provokant ist

  40. dreschflegel sagt:

    @carlos2012

    in welcher zuckerwattenwelt lebst du denn?
    anscheinend hast du noch nicht mitbekommen das die gesamte boxgeschichte auf geld basiert. dein “Ehre” und “stolz” gelaber ist sowas von daneben. :-D

    und immer das analytische geschwurbel das der bönte das so gesagt hätte und jener es dann so verstanden hat… hey!!! … die klitschkos sind deshalb weltmeister über so eine lange strecke weil sie nicht so deppert wie viele andere sind und nur den allerbesten stab um sich herum afgebaut haben. und dazu gehört auch ein herr bönte der solchen pubertären jungs wie hier drin und in anderen foren, genau diese impulse gibt damit sie für ihn die stimmung aufbauschen…

  41. Alex sagt:

    @ dreschflegel

    Endlich mal jemand der es versteht

  42. YoungHoff sagt:

    Alex sagt:
    20. Juli 2012 um 17:31

    @ alle Klitschkohater

    Bönte kann doch machen was er will. Wenn Haye den Kampf nicht annimmt trägt Bönte die Schuld auch wieder. Bönte ist ein erhrlicher und sehr schlauer Mann auch wenn er manchmal ziemlich provokant ist

    Dein Ernst? Also vor allem der mit ehrlich und sehr schlau?
    Bönte nach einem Kampf über die Verletzung des Herausforders: “Eine Verlertzung kann keine Ausrede sein” ( Kein wortlaut, kein 1 zu 1 Zitat, aber Inhalt exakt das Gleich)
    Bönte nach Hayes KO-Sieg: ” Vitali hätte es auch geschafft ihn auszuknocken, wäre er nicht verletzt gewesen”
    Also entweder kann man als Ausrede benutzen oder nicht, aber nicht einmal geht es und das andere mal ist sowas lächerlich.
    Er besitzt vielleicht Bauernschläue und schafft es Marketingtechnisch seine Klienten recht gut dastehen zu lassen, aber ein intelligenter Mensch ist er definitiv nicht, denn diese reden sich nicht die Wahrheit immer wiede rso zurecht wie sie es grade brauchen

  43. intress sagt:

    Der Alex. :D

  44. bigbubu sagt:

    @Interessierter

    Wenn Ausreden gebraucht werden kann ich sehr kreativ werden. :-)

    Aber ernsthaft, ich glaube wirklich das Haye vielleicht darauf spekuliert, allerdings das das sein Plan ist war ja nur Spass. ;-)
    Denn wenn sich Vitali angenommen auch noch als 41 Jähriger gegen Haye stellt dann gibt es Normalerweise keine Ausreden. Das ist für mich einfach so. Das wäre dann so als wenn sich ein Boxer der einen WM Kampf verloren hat auf einen zb gebrochenen Zeh ausredet. ;-)

    Für mich ist es eben so das wenn ein Boxer in den Ring steigt er auch dafür fit genug ist und nachher keien Ausreden gebrauchen sollte.

    Und das Haye ganz gut mit den Medien umgehen kann und für sich das beste rausholen kann ist ja bekannt. Das meine ich allerdings NICHT negativ. ;-)

    Einfach ist es gegen Haye nie. Wladimir tat sich schwer und Vitali wird es auch schwer haben. Auch wenn ich der Überzeugung bin das wenn BEIDE Topfit sind und alles abrufen können was sie haben, Vitali als der Sieger hervorgeht. Und eins sollte klar sein und nicht als Ausrede hingestellt werden wenn man sich das Alter der beiden ansieht:

    Vitali wird Älter und langsamer

    Haye wird Älter und wahrscheinlich noch besser

  45. SergioMartinez sagt:

    freuen wir uns doch einfach alle auf so einem Kampf, wenn er denn zustande kommt!!!

  46. intress sagt:

    stimmt schon @bigbubu.

    falls vitali wirklich noch einmal an “alte zeiten anknüpfen kann”, wirds womöglich nicht reichen für haye. aber haye entwickelt sich weiter. trainiert wahrscheinlich “jeden tag” auf dieses event hin und vitali hat leider die zeit dafür nicht. wie du auch schreibst: vitali wird älter und langsamer.

    allerdings wäre es auch keine schande, würde vitali in diesem alter und vorallem unter diesen umständen (chron. verletzung, politik etc) gegen haye verlieren.
    das ändert definitiv nichts an der tatsache, das er ein spektakulärer athlet über viele jahre war. *daumenhochandieserstelle*

    und(!) haye machts wenigstens als cw und rennt nicht weg, wie andere schwergewichtige boxer. das muss man ihm auch mal lassen. ;-)

  47. Anticharr sagt:

    Mr. Bönte wird niemals mehr solche Klienten haben wie die K2. Und auch niemand wird ihn mehr haben wollen, wenn das alles gelaufen ist. Wobei ich denke das er auch nicht mehr arbeiten bräuchte.
    Zu Vitali, man kann letztlich nicht genau sagen wie viel die Verletzung ausgemacht hat. Fakt ist wenn er so gegen Haye boxt wird das nichts.
    Ich glaube Haye ist an der Niederlage gegen WK gewachsen. Nun da beide ihre Verletzungen hatten sollte dieser Kampf doch kommen.
    Für uns als Fan wäre das ein Genuss.
    Allerdings würde ich davon abraten diesen in Deutschland aus zutragen, da hier alles K2 behaucht ist.
    Aber denke Haye wird keine Möglichkeit haben da drum rum zu kommen.
    Kann da YoungHoff nur zustimmen, mir liegt das Zitat: “Sounds like a perfect plan” noch im Ohr.
    Bönte ist einfach nur ein Anzug ohne Inhalt.

  48. Alpha sagt:

    ach naja, was soll ich sagen… ich habs immer gesagt, es wird diesen kampf geben und dieser wird vitalis und hayes letzter! viele jammern hier von ‘wo ist der stolz und die ehre’. seit ihr eigentlich blind oder sonst irgendwie zu beschränkt um die tatsachen zu erkennen? wenn es hier um geld gehen würde, würde haye sich mit den klitschkos gar nicht an einen tisch setzten sondern die gesammte b-klasse des schwergewichts zusammenboxen. haye ist mittlerweile eine weltmarke, den kann man mittlerweile überall und gegen jeden vermarkten. mit vitali will ich gar nicht erst anfangen. hier geht es NUR um ehre und stolz!

  49. bigbubu sagt:

    @Interessierter

    Klar ist es keine Schande gegen Haye zu verlieren. Wenn man alles gibt was man hat ist es nie eine Schande zu verlieren. Wenn der Gegner besser ist, was soll’s.

    Für eine Neuauflage Haye vs Wladimir könnte es ja auch nix besseres geben als wenn Haye Vitali besiegt. Da gäb’s dann mal wieder “Die Rache des Bruders”. ;-)

  50. intress sagt:

    Ersma muss Vitali Herrn Charr besiegen. Das wird schon schwer genug. Oder Alex?

  51. intress sagt:

    Warum nicht. @bigbubu

    Von mir aus könnten die beiden 3x im Jahr gegeneinander boxen. Besser als alles andere, ohne jetzt mal Namen zu nennen.

  52. intress sagt:

    “K.o.-Garantie gegen Vitali”: Hayes Fäuste zucken schon!

    sport.de/medien/boxen/24960-1244d7-532a-25/rachsuechtiger-haye-fordert-klitschko.html

  53. bigbubu sagt:

    @intress

    “Von mir aus könnten die beiden 3x im Jahr gegeneinander boxen”

    Zumindest solange bis Haye gewinnt. ;-)

  54. killings fields sagt:

    Entweder geht Vitali K.O., oder Haye bekommt diesmal die Prügel seines Leben und
    nach dem Kampf wird sein Gesicht einige Verletzungen aufweisen, so ungeschoren
    kommt gegen Vitali nicht davon!

  55. intress sagt:

    bigbubu sagt:
    20. Juli 2012 um 18:51

    @intress

    “Von mir aus könnten die beiden 3x im Jahr gegeneinander boxen”

    Zumindest solange bis Haye gewinnt. ;-)

    —————

    Und dann wieder von vorne. Bis wieder gute und interessante Boxer mitmischen können. Lieber interessante Kämpfe, als Leute wie Mormeck mit Tyson zu vergleichen zum Bleistift. :-)

  56. bigbubu sagt:

    @intress

    “Und dann wieder von vorne. Bis wieder gute und interessante Boxer mitmischen können. Lieber interessante Kämpfe, als Leute wie Mormeck mit Tyson zu vergleichen zum Bleistift.”

    Da kann ich nur mit einer ausführlichen und gut überlegten antwort antworten die in langer Überlegung ich mir ausgedacht habe:

    Jo! :-)

  57. groovstreet sagt:

    Der Champ wird Haye mit einem Knockout besiegen…Der begriff Showdown sagt schon alles. Für Bönte und haye geht nur um Kohle egal ob haye verliert oder nicht… für Dr. Klischko geht es um Tildung einer offenen Rechnung !!

  58. YoungHoff sagt:

    Eben für die Klitschkos geht es nie ums Geld… Bönte ist bei denen auch nur angestellt, weil die sich den Erstbesten vom Arbeitsamt geholt haben… Das die Kämpfe und Kampfabende vor allem darauf aus sind, das.s das gemeine Volk zahlreich erscheint und nach dem altem römischen Motto, auch die für Boxfreunde besonders interes.sante Werbepause zwischen den Runden hat nix mit dem Drang zu verdienen zu tun, man will uns nur von dem langweiligen Geschwaffel der trainer erlösen.
    Also bitte als ob es für irgendeinen da nicht um Geld ging, man sollte dieses glorifizieren ggf mal etwas zurückschrauben

  59. Dirk sagt:

    Worte und einfach heisse Luft die Haye wieder von sich gibt , nix anderes als das man von Ihm gewohnt ist !!!
    Für die Medien und den Umsatz , da hat Er`s echt gut drauf ,
    mal sehen ob`s ne offizielle Rangliste gibt und was die sagt !

  60. hari sagt:

    Huck gegen Vlad wär das grösste im moment im boxen . aber die wollen nicht . zu grosses risiko für vlad . da wär nemlich einer der auch mal da hin geht wos weh tut . …..

  61. norther sagt:

    VK s Umfragewerte zu den Wahlen sollen sehr gut sein…Dass es zu dem kampf kommt glaub ich erst, wenn beide im Ring stehen. Es soll aber Gerüchte geben dass VK ein Stadion für Dezember gebucht haben soll.

  62. Dave sagt:

    Jetzt muss mann wirklich nur noch abwarten,ich denke allerdings das Klitschko bald Charr wegputzen wird,und er später bei denn Wahlen leider gut abschneidet und dann auch Bürgermeister wird,das macht einen Haye Klitschko Kampf dann leider fast unmöglich,Bönte redet viel Mist wenn der Tag lange ist sein geliebter Wladimir hat Haye alles andere als deutlich geschlagen Klitschko hatt gewonnen ja aber niemals so deutlich wie es diese käuflichen Punktrichter werteten,am Ende sah mann ja wer die deutlicheren Treffer kassierte nähmlich Klitschko selber das ganze sah mann in seinem Gesicht,ich persöhnlich würde Haye gegen VK zu gerne sehen ich denke Haye würde denn langsamen Vitali mit einer saftigen Niederlage in denn Ruhestand schicken ich habe da so ein gutes Gefühl für Haye und das enttäuschte mich noch nie,Haye sollte aber von Anfang an denn K.o suchen denn nach Punkten wird er leider nichts hollen können da kann er zehn von zwölf Runden gewinnen und trotzdem wird er am Ende nicht der Sieger sein.Aber vielleicht täusche ich mich ja und auf einer K2 Veranstalltung wird Haye doch nach Punkten gewinnen können,naja mal abwarten.

  63. Dave sagt:

    @norther
    Gerüchte sind meistens e ein grosser Witz,wenn Klitschko die Wahlen in der korrupten Ukraine doch gewinnt denke ich wird er keine Zeit mehr haben sich demm Boxsport zu widmen und das macht einen Haye Kampf fast unwahrscheinlich.

  64. norther sagt:

    @YoungHoff
    Der Erstbeste vom Arbeitslosenamt hätte wahrscheinlich ein besser funktionierendes Gedächtnis als dieser altersgraue, senile Bergpavian. Die andere Möglichkeit ist, dass Herr Bönte glaubt, dass die Zuseher kein besonders gut funktionierendes Gedächtnis haben.

  65. norther sagt:

    @Dave
    So seh ich es auch

  66. mike sagt:

    aber nur, wenn vitali nicht in den ersten runden durch gewinnt

  67. hari sagt:

    huck jetzt schon als bester champion ausgezeichnet . na wenn das mal keine Ansage ist .

  68. YoungHoff sagt:

    @ norther

    Die meisten scheinen auch kein bes.seres Gedächtnis zu haben. Wenn ich mir die Argumentationen hier manchmal ansehe, die die Leute, die die Klitschkos auf Teufel komm raus loben, glorifizieren und zur Legende erklären wollen, manchmal zu Gemüte führe, mus.s ich extrem lachen.
    Mir hat noch keiner von denen mal geantwortet, wenn ich Argumente lieferte ( Ausnahme gibt oder gab es…waren 2-3, aber die sind hier so gut wie nie mehr aktikv), sondern die suchen sich nur Ausführungen aus, die von Dum.mheit nur so strotzen und sich a la “Haye tötet die Klitschkos voll, alter, sogar beide ne” lesen, profilieren sich dann auf Kosten des Verfas.sers und behaupten, das.s alle, die Kritik äußern genau so sind und nie Argumente haben, fordern gleichzeitig Respekt ein beleidigen hier gleichzeitig jeden Boxer aus.ser den Brüdern.

  69. donyimitron sagt:

    Pass auf,Solis mit 100kg ist nicht zu stopen,bei Vitali hat der pech und 10kg zu viel gehabt sonst hätte er weiter gekämpft und gewohnen,bin sicher bei dieses turnier wird er seine chance 100% nutzen und hammer boxen,hoffe nur das solis mit die kg kommt das er braucht und nicht mehr,dann gehts ab.

  70. cuba style sagt:

    @Alex was ist bönte? ehrlich?
    ok und der papst ist der nachfolger von osama bin laden und führt die al qaida an

  71. norther sagt:

    @YoungHoff
    Mit gewissen Usern kann man nicht vernünftig diskutieren, besonders wenn man es sich anmaßt, Kritik an ihren Boxgöttern zu äußern.

  72. Mr. Wrong sagt:

    Adamek würde VK schlagen, haushoch.
    Der erste Kampf war wirkilich knapp, hätte der Ringrichter ihn nicht aus dem Kampf genommen, hätte er VK in Runde 11 K.O geschlagen, das war nämlich seine Taktik.
    Tomasz wir alle stehen voll und ganz hinter dir, du schaffst es!
    Mach dir deine Fäuste nicht mit Solis, Pulev und Ustinov schmutzig. Die sind alle mindestens 3 Stufen unter dir.

  73. carlos2012 sagt:

    Auch wenn unser kleiner Pus..sy Wladimir drei WM Gürtel besitzt,ifinde ich Vitali deutlich stärker und schlagkräftiger als Wladi.Haye ist mit sicherheit einer der besten schwergewichtler.Er würde jeden Top Ten boxer Besiegen.Jedoch nicht den Vitali Klitschko.Der Ukrainer ist Technisch versierter als sein kleiner bruder und ist viel…viel…härter.Wenn es zu diesem kampf kommen sollte,wird Haye 100% k.o gehen.

  74. intress sagt:

    interview mit bönte und haye – sky sports

    link.brightcove.com/services/player/bcpid761333525001?bckey=AQ~~,AAAAAAnV5Z0~,xyoxShbYDLGSh2yu4XruBQh1N8XmHpc9&bctid=1743617079001

  75. AMG sagt:

    jago du hast es auf den Punkt gebracht absolut meine Meinung zwei Kämpfe noch dann kann Vitali beruhigt in Boxer-Rente gehen !!!

  76. Rudi sagt:

    Der schwule Friseur Bönte – will noch ein Fake mit Haye verkaufen. Obwohl das erbärmlicher Spektakel mit “Mädchen Vladimir” stank zum Himmel der Haye hat sich damsl sichtbar viel Mühe gegeben um den hilflosen “Glasskinn” gezielt NICHT K.O. zu schlagen und zum vereinbarten Finale mit faulem Ringrichter-Urteil glimpflich zu kommen! Der Haye ist diesmal nicht abgeneigt – das Geld stinkt nicht…

  77. Franjo79 sagt:

    Hallo boxfreunde, es würde mir sehr freuen wenn das event zustande kommt, rtl ist ein privat sender und lebte von zuschauernzahlen, das heisst in der letzten zeit hat Haye die KKs schon überholte und rtl macht druck? Vital hat nichts zu verlieren kassiert eine saftige prämie, das wäre für VK nichts so schlimm wenn er KO gegen den besten und spektakulärsten boxer (Haye)der welt verliert, beser gegen Haye velieren und 10 faches prämien kassiern als gegen charr riskieren. Freundliche Grüsse

  78. roundhouse sagt:

    Der Kampf gegen Haye käme für Vitali jetzt um einige Jahre zu spät. Vor ca. fünf Jahren hätte ich noch gesagt das er Haye (den Haye von heute!) im Ring zu Mettwurst verarbeiten wird. Heute wo er 41 ist, bin ich da nicht mehr so sicher…
    Wenn man ganz oben steht und alles erreicht hat sollte man abtreten! Diesen Zeitpunkt hat Vitali, aus meiner Sicht jetzt schon verpasst. Aber dabei ist er in guter Gesellschaft: Ali,Tyson oder Foreman wussten auch nicht wann Ende ist und haben sich auf ihre alten Tage sogar noch von Gegnern vermöbeln lassen, die sie in ihrer Glanzzeit mit einer Hand auf dem Rücken ausgeboxt hätten.

  79. Gigantus 1 sagt:

    Die Klitschkos haben doch kürzlich erklärt das beide Chisora und Haye eine Schande wren für den Boxsport und sie mit ihnen nicht zu tun haben wollen und jetzt plötzlich wollen sie den gewinner boxen??????????????

    lächerlich.

    haye soll gegen povetkin boxen, dann würde povetkin mit einem sieg beweisen das er die wahre nummer 1 ist, und wenn man sich den kampf anguckt und sieht das haye zum beispiel in der dritten runde und einige mal anders in der ecke im bedrängnis war gegen den langsamen und technischen schlechten chisora, so würde ein kampf gegen povetkin ein superspannender kampf werden

  80. Alex sagt:

    @ YoungHoff

    Du musst den Unterschied einfach mal sehen zwischen den beiden Verletzungen. Haye ist mit einer Verletzung in den Kampf gegangen und Vitali hat sie erst im Kampf bekommen. Jeder Boxer hat Ärtzte die einen Boxer sagen ob er mit einer Verletzung boxen kann und dass war wohl der Fall bei Haye

    @ Interessierter

    Vitali ist der beste Boxer den es derzeit gibt dann wird Charr ihn ganz bestimmt nicht schlagen

  81. Alex sagt:

    @ Gigantus 1

    Es wäre ein besserer Kampf als gegen einen der Klitschkos denn die Klitschkos würden den Kampf sowieso gewinnen

  82. dreschflegel sagt:

    @Mr. Wrong

    oh was für ein absoluter mist ist das denn???!!!
    adamek hatte also vor vitali in der 11. auszuknocken???…:-))))
    dafür hat er sich dann bis dahin auf die birne hauen lassen?…

    warum nur tummeln sich hier nur kleine buben die so gar nichts begreifen wollen?
    in andren foren geht das mit den jungen doch auch, da sind wirklich qualifiezierte beiträge zu lesen.

  83. dreschflegel sagt:

    @YoungHoff

    wir müssen da ganz stark sein… ein licht ist noch nicht zu erkennen, nein, es wird vermutlich noch schlimmer….leider! ;-)

  84. Franjo79 sagt:

    Hallo boxfreunde, gigantus träumen darf man aber das der Pove Haye schlägte nie am leben, der pove kann die tempo von Haye nicht mithalten, Pove in der zustande würde klar gegen chisora verlieren. freundliche grüsse.

  85. Eufemiano Alfonso sagt:

    Hier einmal das Video dazu…

    http://bcove.me/w18ogsov

    Haye ist einfach ein sau cooler Typ – mich würde zu sehr interessieren, was er Adam da während des Interviews ins Ohr flüstert “Was labert der Bönte sich da plötzlich um Kopf und Kragen”.

  86. The big F sagt:

    @ Alex
    —-
    ” @ YoungHoff

    Du musst den Unterschied einfach mal sehen zwischen den beiden Verletzungen. Haye ist mit einer Verletzung in den Kampf gegangen und Vitali hat sie erst im Kampf bekommen. Jeder Boxer hat Ärtzte die einen Boxer sagen ob er mit einer Verletzung boxen kann und dass war wohl der Fall bei Haye

    @ Interessierter

    Vitali ist der beste Boxer den es derzeit gibt dann wird Charr ihn ganz bestimmt nicht schlagen ”

    —-

    Sehe ich genau so. Und die Verletzung von Vitali war viel schlimmer als die von Haye. Haye konnte nur nicht seine volle KO power entwickeln,aber Vitali musste fast nur mit einem Arm kämpfen,.dazu auch noch mit der Schlaghand.Trotzdem, hat er Chisora ausgepunktet. Ich kann mir keinen Boxer zurzeit vorstellen, der nur mit seiner Schlaghand, Chisora 8 runden lang ausgepunktet hätte.

    Für mich ist Vitali zurzeit auch die Nummer 1 und ich kann mir noch nicht vorstellen wie Haye ihn KO schlagen will oder auspunkten will. Es kann sein, dass Haye einen volltreffer landet der Vitali zum wackeln bringt, aber das reicht noch lange nicht um ihn KO zu schlagen oder auszupunkten.

  87. hari sagt:

    natürlich kann haye vitali auspunkten ,so wie der in seinen letzten kämpfen durch den Ring gestürzt ist mit seinen rundernden Händen .

  88. intress sagt:

    wenn wa mal realistisch sind, weiß niemand von uns, wie hart david wirklich schlägt – können es also nicht einschätzen. das haye nicht so statisch ist wie chisora, ist auch jedem klar. :)

    alex: ich find charr hat echt talent und könnte ihm gefährlich werden.

  89. Roncalli sagt:

    Was für eine hinterhältige, schleimige Ratte dieser Bönte ist!
    Wenn es den Leibhaftigen gibt, dann ist es wohl er!

  90. Gigantus 1 sagt:

    Povetkin ist jemand der jedes turnier in dem er antritt gewinnt, jeden kampf gewinnt, hier sind so einige leute die tun so als ob povetkin irgendeiner ist. guckt mal seine erfolgsbilanz und seine gesamtsieges rate , die ist höher als von den klitschkos. deswegen boxen die ihn auch nicht. egal wie der gegner ist, povetkin weiss immer zu gewinnen auch wenn er in bedrngnis gerät kann er sich imgegensatz zu wladimir klitschko so bewegen das er nicht ko geht und gewinnt den kanpf durch sein willen zum siegen, gegen povetkin hat haye keine chance

  91. Levent aus Rottweil sagt:

    Gigantus 1 mein Freund wo warst du denn so lange sag ma?

    Natürlich kann und WIRD Povetkin das HW endlich Endlich aus den Angeln heben den ersten Ansturm hat er mit BRAVOUR ja gemeistert indem er Huck vorgeführt hat!

    Diese Bückling Taktink die wäre noch nicht einmal dem Grossen Casius Clay in denn Sinn gekommen,RESPEKT ;-)

  92. YoungHoff sagt:

    @ Alex

    Unterschied hin oder her, ist total egal. Im Nachhinein mit einer Verletzung anzukommen ist erbärmlich, ob es nun von Haye ist oder Vitali macht da keinen Unterschied und genau das wollte uns Bönte weiß machen, das.s Ausreden lächerlich sind… bis er es sich anders überlegte, weil Haye dummerweise recht gut gegen Chisora aus.sah.
    Wie schlimm die Verletzungen waren oder es nicht waren, liegt doch jedem von uns hier fern zu beurteilen. Angeschlagen in den Ring zu gehen ist nicht sonderlich schlau, er konnte aber zB nie wis.sen wie die Verletzung unter Wettkampfvorraus.setzungen reagiert und ihn behindert. Selbst wenn sie ihn nur ein wenig behindert hat und er bei 95% war ist das zu wenig im einen WM-Kampf gegen Klitschko zu gewinnen.
    Im Übrigen warum redest du nur davon, das.s man Haye hätte abraten können zu kämpfen? Wäre Vitalis Verletzung so schlimm, warum hat er dann nicht aufgehört, wie er schon mal tat? Weil 1. die Verletzung, vielleicht schlimmer als Hayes war, aber doch nicht so gravierend (immerhin mus.ste er “nur” 3 Wochen Auszeit nehmen, ein Helenius zB ist immernoch nicht zurück im Training, nach der Verletzung gegen Chisora, die laut fast allen hier nur eine Ausrede ist) und 2. hat er weitergekämpft, weil er wus.ste welches Format Chisora hat und das der Kerl ihm nicht gefährlich werden kann.

    Verletzung trifft auf beide Boxe4r zu Haye und Vitali. Der eine darf sie als Ausrede nutzen und der andere wird aufgrund dem Versuch sie zu nutzen diffamiert und als Angsthase, “Chicken-Haye” und dem lächerlichen Typen, der sogar Ausreden erfindet dargestellt!? Es ist egal wer im Nachhinen mit Verletzungen argumentiert und wer nicht, das ist einfach lächerlich, wer verletzt ist kämpft nicht, so einfach ist das.

    Im Übrigen, nur mal so zwischendurch, kamen die Aus.sagen zum Thema Verletzungen und Ausreden von Bönte nach dem Solis Kampf, der erwiesener Maßen Kreuzbandris.s und andere Bänderris.se vorzuweisen hatte und über ein Jahr Reha hatte und diese Verletzung ist, man glaubt es nicht, noch schlimmer als die Schulter.

  93. ego sagt:

    @younghoff
    daß eine verletzung an der schulter doch mehr behindert als ein kaputter zeh sollte eigentlich klar sein. und daß der jab nicht kam hat man wohl gesehen.
    wäre allerdings schön, wenn dieser kampf kommt, danach ist doch alles klar!

  94. norther sagt:

    @The big F
    Die Klitschkos gewinnen die Runden schon aleine damit das im Ring stehen – wenn man es etwas reißerisch ausdrückt- denn der Kampf gegen Haye und Chisora waren viel knapper als es die Punktrichter sahen. Ob Klitschkos Verletzung so stark war wie er angibt kann man nicht beurteilen, ich habe mir den ganzen Kampf aber nocheinmal angesehen und VK bereitet die Rechte trotz Verletztung mit der Linken häufig vor. Höchstwahrscheinlich hatte er mit dieser keine Kraft, aber mit den zahlreichen klaren Rechten, die er bei Chisora landete, hätte er einen Ko schaffen können. Der Kampf ist über die gesamte Länge von 12 Runden einigermaßen gleichgeblieben, indem Chisora VK vor sich hertrieb, und Chisoa mehr oder wniger erfolgreich war seine Haken am Mann anzubringen. Dass der Kampf ohne Verletzung anderst gelaufen wäre glaube ich mittlerweile nicht mehr. Und was den KO angeht, wo Bönte meinte dass den VK mit beiden Händen ebenfalls geschafft hätte erinnere ich gerne an den Solis Fight, wo man behauptete Solis wäre von dem einem Wischer an die Schläfe Ko gegangen.

  95. YoungHoff sagt:

    @ ego

    Ich frage mich, ob du meine Ausführungen überhaupt gelesen hast. Du überliest nämlich Argumente und fängst wieder damit an die Verletzungen zu beurteilen und einzuordnen nach Schwere. Wenn man, Bönte und auch die User hier, davon redet, das.s Verletzungen nicht als Ausrede gelten, dann kann man nicht im gleichen Atemzug mit der Aus.sage argumentieren, das.s Vitali aber verletzt war.

  96. Iron-Nike sagt:

    Natürlich hätte der Kampf hohen Unterhaltungswert, ich war live im Upton Park dabei, alleine gegen Chisora war die Stimmung elektrisierend, wobei man dazu sagen muss, dass das ganze Stadion gegen Chisora war. Mal sehen was kommt, aber beide Seiten dürften wohl die Zeichen der Zeit erkannt haben, dass womöglich 99,999 % der Boxfans einen Showdown von Vitali und Haye wünschen.

    Ich allerdings würde einen Kampf Haye vs. Povetkin bzw Haye vs. Charr auch nicht verwerfenswert finden, ich persönlich würde diese Duelle auch gerne sehen.

    PS: Falls ein Kampf zustande kommt, wird dieser (so glaub halt ich) höchstwahrscheinlich in Deutschland stattfinden.

  97. Vitaly sagt:

    WIR wollen den Kampf sehen:

    The Ironfist vs. The Haymaker !!!!!!

  98. madmax sagt:

    @norther
    Volle Zustimmung!

  99. Alex sagt:

    @ ego

    Ja du hast Recht und Haye hat eigentlich genauso geboxt wie sonst

    @ YoungHoff

    Jetzt mal ernsthaft. Wann habe ich gesaht dass Haye ein Angsthase oder ein schlechter Boxer ist aber ich glaube halt einfach nicht dass die Verletzung so schlimm war sonst wäre er garnicht erst in einem Ring gestiegen. Trotzdem würde ich sagen dass Haye einer der Boxer ist die es am meisten verdient haben eine Titelchance zu bekommen gegen Wladimir. Den Kampf gegen Vitali wird es hoffentlich nicht geben weil ich ihn kein Versagen bei seiner politischen Aufgabe in der Ukraine gönne

  100. Alex sagt:

    @ norther

    Ich weiss nicht ob Vitali ein KO geschafft hätte wenn er nicht verletzt gewesen wäre aber ein Punktesieg ist doch auch ein Sieg. Wenn man all seine Kämpfe gewinnt aber nie durch KO ist das nicht spektakulär aber trotzdem richtig gut

  101. ego sagt:

    @younghoff
    natürlich habe ich deine argumente gelesen. aber ganz ehrlich? würde dich eine schulterveletzung nicht mehr daran hindern, einen boxkampf zu bestreiten als ein gebrochener kleiner zeh?
    ich will keinen schlecht machen, aber zum boxen brauche ich mehr die arme als einen (kleinen) zeh. bei einem kängaroo wäre es fatal, wenn ein (zeh oder kralle fehlt), bei einem boxer ist es fatal, wenn die hand zum jabben fehlt.
    sollte der kampf kommen, würde ich mich freuen, sehe allerdings nicht, wie haye in die rankings kommt. PH wird er sicher nicht!

  102. YoungHoff sagt:

    @ Alex

    Ich meinte nicht dich mit den Hinweisen wie die User hier über Haye reden, du bist soweit ich weiß, noch recht frisch hier bzw erst seit kurzem wieder aktiv und das sind einfach Dinge, die man hier dauerhaft über Haye lesen mus.s.
    Und nochmal: Die Verletzung mus.s doch garnicht so schlimm gewesen sein, es reicht doch. das.s sie, wie ich schonmal sagte, nur 95% Leistung zuließ.

    @ ego

    Du verstehst scheinbar nicht, das.s es mir nicht darum geht, wes.sen verletzung schlimmer war und wer mehr Tränchen vergos.sen hat, aufgrund dieser Verletzung, sondern es geht nur darum, das.s man nicht zuerst sagen kann, das.s Verletzungen nicht als Ausrede gelten (und das wurde nach dem Solis Fight gesagt= Kreuzbandriss, mehrere Bänderris.se und n Jahr lang Reha) und dann selbst argumentieren mit einer Verletzung.
    Mit Sicherheit ist eine Schulterverletzung beim Boxen viel gravierender als ein gebrochener Zeh, zumal es der kleine Zeh war.
    Aber das ist doch garnicht der Kern meiner Aus.sage. Ich sagte selbst schon, das.s ich Hayes Verletzungsgelaber lächerlich fand, genauso wie ich es jetzt bei Vitali finde.
    Mir geht es darum, das.s Klitschkoanhänger hier die schwache Leistung gegen Chisora aufgrund der Verletzung rechtfertigen und sich im Umkehrschlus.s über Haye lustig machen und (einige) nichtmal die Verletzung akzeptieren und sie als Lüge darstellen wollen.
    Es sind Böntes Worte, als Angestellter der Klitschkos, an denen sich Bönte und auch die Klitschkos mes.sen las.sen müs.sen und diese Worte waren, das.s Verletzungen nicht als Ausrede gelten. Also können sie nicht ein jahr später plötzlich gelten nur weil es Bönte oder wem auch immer grade pas.st. Übrigens wurden die Worte das Erste Mal nach dem Kreuzbandris.s Solis’ ausgesprochen und dagegen ist eine Schulterverletzung pillepalle.
    Ich betone nochmal, das.s es mir nicht um den Grad der Verletzung geht und mich eine Auflistung was wohl schlimmer ist oder nicht, überhaupt nicht interes.siert und auch zu keinem Zeitpunkt in meinen Ausführungen Thema war, daher versteh ich nicht, warum du dauerhaft mit diesem “Argument” kommst, das.s es ja viel viel schlimmer war. Es geht mir einzig und allein darum, das.s man nicht heute das und morgen das komplette Gegenteil sagt, denn das ist aberwitzig und noch viel lächerlicher als Hayes Fußverletzung

  103. intress sagt:

    Alex sagt:
    21. Juli 2012 um 16:24

    aber ich glaube halt einfach nicht dass die Verletzung so schlimm war sonst wäre er garnicht erst in einem Ring gestiegen.

    —–

    muss man den sportlern denn erst “ein bein abhacken” um nicht in den ring zu steigen? hör mal. was glaubst du denn, wäre losgewesen, hätte haye den kampf abgesagt, nachdem er so provoziert hat?

    manchen leuten musste alles kleinkauen :D

  104. ego sagt:

    @younghoff
    du bist echt klasse, ich komme dauerhaft mit diesem argument. 2 beiträge, ist aber nicht schlimm.
    aber wieso muß man klischko oder haye fan sein, um überhaupt boxen zu sehen?.warum interessiert dich bönte? ist doch sch. egal, was der erzählt, der vogel steht nicht im ring!laß uns die kommenden boxkämpfe sehen, entweder wird ein manger laut (nach dem sieg) oder lauter(wegen beschiss), oder kleinlaut!
    und was können die boxer für ihre manager? diese werden eingestellt,um lukrative kämpfe für ihre klienten zu finden, nicht zum blödsinn zu reden.

  105. ego sagt:

    @intress
    ich glaube nicht, daß du user alex alles kleinkauen könntest, wie auch?
    als neutraler beobachter? als box-fan? als haye- fan?

  106. YoungHoff sagt:

    @ ego

    zumindest hast du dich nie auf einen meiner beiträge bezogen, sondern kamst nur mit “Schulterverletzung ist schlimmer als Zeh”.

    Mein Lieber hier geht es doch um eine Aus.sage Böntes, also kommentiere ich diese auch. Und wenn hier ein User sagt “Bönte ist ein ehrlicher und sehr schlauer Mann”, dann kann ich doch meinen Senf dazu abgeben und eine solche naive Aus.sage mit Fakten widerlegen, ist doch die Basis der Kommunikation bzw einer Diskus.sion.
    Und wenn du dich mal durch alle Themen die Klitschko oder Haye bezogen sind durchliest, wirst du das sehen, was ich ansprach, das.s nämlich die eine Verletzung als Ausrede und Grund gilt und die andere nicht, sondern nur “eine billige Ausrede eines Angsthasen ist”.

    Nunja es ist nicht nur die Aufgabe lukrative Kämpfe an Land zu ziehen, sondern ein Manager vertritt vornehmlich den Boxer und seine Interes.sen. Er ist Angestellter der Klitschkos und wenn die Brüder ihn Mist reden las.sen, ohne da mal einzugreifen, müs.sen auch sie sich mit dem Schwachsinn konfrontieren las.sen.

  107. Franjo79 sagt:

    Hallo boxfreunde, verletzung hin verletzung her ist egal, Haye hat es geschaft in 5 runde chisora ko zu schlagen. VK war beim Briggs auch verletzt in beide armen aus diesem grund hat er Briggs nicht KO schlagen könenn, und seit 6 kämpfe hat der Vitali alle 6 kämpfe wegen verletzungen nicht mehr KO gewinen könen wegen verletzungen. Freundliche Grüsse

  108. Alex sagt:

    @ YoungHoff

    Aber dasselbe muss man auch über die Klitschkos lesen. Man kann sagen was man will aber Haye und die Klitschkos sind einfach klasse Boxer. Ob man sie jetzt persöhnlich mag muss jeder selbst wissen aber dass sollte man einfach nicht auf ihre Leistungen beziehen. Ich finde es müsste einfach einen Medizincheck vor jeden Kampf geben wo das Ergebnis ob der Boxer bereit ist zu kämpfen offiziel bekannt gegeben wird

    @ intress

    Dann wäre nichts losgewesen. Kämpfe wurden schon öfters verletzungsbedingt abgesagt

  109. ego sagt:

    @younghoff
    ich wollte dir nicht auf die zeilen treten!
    deinen “wort” senf kannst du doch zu allem abgeben, wenn es sinn hat. das ist ein FORUM!
    ich weiß, was du ausdrücken willst, aber es gibt immer 2 meinungen, es gibt keine einzige!
    und wenn user alex sagt, bönte ist ehrlich und schlau, dann hat er bestimmt gründe!
    oha, damit weißt du auch, daß ich alle beiträge gelesen habe, na klar auch deine.
    ich weiß auch, worüber ich schreibe, nämlich über`s boxen (hoffe ich jedenfalls).

  110. Alex sagt:

    YoungHoff sagt :
    Und wenn hier ein User sagt “Bönte ist ein ehrlicher und sehr schlauer Mann”, dann kann ich doch meinen Senf dazu abgeben und eine solche naive Aus.sage mit Fakten widerlegen

    Bönte niedermachen und Haye hochloben obwohl sie sehr ähnlich sind. Haye hat doch auch kurz nach seinem Kampf nicht gesagt dass er den Kampf eindeutig verloren hat aber jetzt musste er es sagen um die Chancen gegen Vitali zu erhöhen. Ich höre auch offt von Leuten ( nicht von dir ) dass Haye der beste ist und Bönte ein Idiot ist weil er soviel provoziert. Also ich finde die sind sich ziehmlich ähnlich darum kann ich beide auch gut leiden

  111. hari sagt:

    genau wegen veletzung verletzung und noch mal verletzung konnte vit .chisora nicht ko schlagen …nicht weil er schon 40 jahre alt ist ,nein . wer so was denkt hatt keine ahnung

  112. YoungHoff sagt:

    @ ego

    Mit Sicherheit gibt es mehrere Meinung, bestimmt sogar mehr als 2. Ich möchte auch gar keinem seine Meinung verbieten, ich habe nur 1. das Gefühl, das.s hier viel aus dem Affekt hinaus gesagt wird und 2. ging es mir oder geht es mir nur darum, das.s ich versuche, das.s die Leute hier verstehen, das.s sie mit einem Maß für jeden Boxer mes.sen sollen und nicht mit verschiedenen.
    Ich finde persönlich, das.s Vitali sich trotz Schulterverletzung sehr gut verkauft hat und gezeigt hat, warum er der Beste ist (das es trotzdem eine schwächere Leistung war, als er imstande ist abzurufen, ist klar). Das sollte man viel mehr betonen, als sich plötzlich auf den Haye Fight gegen Chisora zu beziehen und die Leistung zu schmälern, indem man nur noch von einer Verletzung redet.
    Hauptsächlich geht es mir aber wirklich darum, das.s ein wenig mehr Objektivät hier nicht schadet. Vitali war verletzt, Haye war verletzt. So einfach ist das. Wer mit Verletzung in den Ring steigt oder mit einer Verletzung weiterkämpft, Respekt, aber das verwehrt im jedes Recht, sich im Nachhinein daruf zu berufen und rauszureden. Das gilt für jeden Boxer, aber man mus.s nicht so tun, als ob bei einem eine Verletzung als Ausrede geht und bei dem anderen ist sie plötzlich erfunden, an den Haaren herbeigezogen und n billiger Trick um abzulenken.

  113. ego sagt:

    @alex
    wie hältst du es hier aus?
    @ hari
    was hat das alter damit zu tun, wenn man immer im training ist?

  114. ego sagt:

    @younghoff
    o.k. jetzt habe ich das geschnallt( ich bin ja nicht immer der schnellste, besonders nicht beim s..e..x).
    sehen wir das neutral hat DH im 1. kampf doch klar verloren, s.o. sein eigenes eingeständnis. ich finde es klasse, daß er überhaupt in den ring gestiegen ist, das danach war eine hinrichtung für ihn(englische presse), aber er wollte das so, hat provoziert, wie es geht.
    wobei ich immer noch sagen will, daß Bönte immer noch nicht im ring steht.

  115. Franjo79 sagt:

    Hallo Hari genau wegen verletzungen und nicht wegen alter, vor 2 jahre gegen Briggs war der Vitali 38, 2 Jahre jünger als heute aber trotzdem hate nicht geschaft Briggs in so einen zustand KO schlagen könen,das heisst Vitali wird nie mehr ins leben eine boxer, nicht einmal charr KO schlagen könen so istes. Freundliche Grüsse

  116. intress sagt:

    konzentriert euch doch bitte mehr auf die naturgewalt, die sich mit dem 8. september nähert. ich hab zweifel, ob es überhaupt zu einem aufeinandertreffen der beiden spitzenathleten kommen wird.

  117. bigbubu sagt:

    @Gigantus

    Kriech doch Bitte wieder unter den Stein unter dem Du Dich die letzten Wochen versteckt hast. Und nimm Deinen Pandabean gleich mit.

    Wie war es denn in der geschlossenen?

  118. bigbubu sagt:

    @intress

    Jetzt mach doch nicht “se först arabik HW champion” nieder! Der hat sich den Titelkampf ehrlich erkämpft!! ;-)

  119. Alex sagt:

    @ ego

    Ach ganz einfach. Macht doch spaß zu diskutieren ( wenn es sachlich bleibt )

  120. Dave sagt:

    Auch ein VK kocht nur mit Wasser,der Ukrainer wird hier von vielen total überschätzt,ich frage mich eigentlich warum und aus welchem Grund,Klitschko hatte seit seinem Comeback nur Pizzabecker und LKW Fahrer geboxt das ist fakt und gegen die sieht ja fast jeder gut aus und gegen Chisora sah er alles andere als gut aus,ist das der Grund warum denn steifen Klitschko so viele als unbesiegbar halten die Gegner die VK hatte die würde Haye auch alle ausknocken,zudem hat Klitschko seine Schlagkraft seit seinem Comeback deutlich nachgelassen,ich kann mich erinnern das er vor seinem Comeback um einiges besser boxte und das seine Schlagkraft besser war gegen diesen Vitali würde Haye vermutlich auch denn kürzeren ziehen,aber gegen denn heutigen Vitali denke ich wird D.Haye deutlich nach Punkten gewinnen.

  121. Alex sagt:

    @ Dave

    Dann nenne doch mal ein paar Boxer gegen die die Klitschkos boxen sollten?

  122. sindbad sagt:

    haye vs vitali
    will ich auch sehen. und was am 8. sep passiert weiß eh jeder. charr kriegt auf die 12 und freut sich übers geld und in ein paar jahren steht in der bild, das er das ganze geld verhu..rt hat. und versoffen.( was streng gläubige natürlich nicht machen)

  123. Franjo79 sagt:

    Hallo Alex Vitali soll doch gegen Haye boxen und seine versprechen einlösen ihn KO zu schlagen, aber er hat eingesehen wie solle er diesen Haye KO schlagen wenn er einer Briggs und chisora nicht geschaft hat.
    Vitali ist clever als par seine Fans oder verehrer hier in forum der weiss ganz genau geld kann man mit Haye verdienen aber das bedeutet geleich zu groses risiko schwere KO zu verlieren gegen Haye. Freundliche Grüsse.

  124. bigbubu sagt:

    @Franjo79

    Vitali macht es eben so wie Haye: Er hält seine Versprechen auch nicht ein! Schon vergessen? Vitali hat Lennox geboxt. Und da soll er sich vor Haye fürchten? Einfach lächerlich so eine Behauptung.

  125. norther sagt:

    @bigbubu
    Furcht nicht, aber Haye ist für beide Klitschkos das höchste Risiko das sie eingehen können. Haye hat Power, wenn er Valuev anknockt und Chisoar mit einer Kombi fällt. Außerdem ist der Lewis Fight schon lange her. Nach Punkten könnte VK nicht verlieren, was aber an dem Einfluss und dem Status der Klitschkos zurückzuführen ist. VK hat gegen Sanders gewankt und hatte Glück dass die Runde zu Ende war…Auf der anderen Seite halte ich es sehr unwahrscheinlcih das VK HAye Ko schlägt, denn Haye ist viel zu flink.

  126. Rudy sagt:

    @Dave
    -Klitschko hatte seit seinem Comeback nur Pizzabecker und LKW Fahrer geboxt-
    Das soll wohl ein schlechter Witz sein oder was??

    Das sind die harten Fakten:
    Seit seinem Ko 2009 gegen Ex-WM Gomez wurde VK zum “grösster Knockouter aller Zeiten” ausgezeichnet.36 Ko bei 37 Siegen!(wiki)

    Auch nach seinem Comeback 2008 nach 4 Jahren Auszeit,gewann er 6 von 9 Kämpfen durch Knockout zuletzt gegen Adamek.

    Also,statt herumnörgeln einfach mal informieren…

  127. Nightwalker sagt:

    @Dave

    Vor dem Vitali von heute würde Haye genauso wie gegen Wladimir Klitschko
    wie ein Chicken flüchten…

  128. norther sagt:

    @Nightwalker
    Und VK würde wie Wk nicht richtig treffen

  129. bigbubu sagt:

    @norther

    Das Vitali Haye KO schlägt wird sicher schwierig, denn wenn jemand permanent im Retourgang ist wie Haye gegen Wladimir ist es natürlich schwer in umzuhauen.
    Das Haye auch das gröste Risiko ist was einen Gegner angeht ist auch richtig. Klar hat Haye Power, wenn er aber immer Retour geht wird’s aber auch schwer gegen so einen Unorthodoxen Kämpfer wie Vitali einen wirklich guten Schlag anzubringen.

    Und Angst hat weder der eine noch der andere. Der einzige Grund ist wie immer das Geld. Haye will wie immer so wenig kämpfen wie möglich und so viel wie möglich abkasieren und Vitali will in seinem wahrscheinlich letzten Kampf auch noch mal kräftig zulangen bei der Gage. Beides verständlich.

  130. Franjo79 sagt:

    Hallo Rudy welche kämpfe hat der Vitali KO gewonen seit seinem comback gegen Briggs, Adamek, Sosnowski und wär noch’Freundliche Grüsse

  131. norther sagt:

    @bigbubu
    Du hast Recht, auch dass es für Haye schwierig sein wird die Powerpunches zu landen, aber Haye ist körperlich unterlegen wie die meisten anderen klitschkogegner und eine “Strategie” wie sie Adamek wähle führt nun mal eben zum KO gegn die Klitschkos. Vermutlich würde ein ähnlicher Kampf enstehen wie gegen WK, mit dem keiner zufrieden ist außer den Hardcore Klitschkofans. Haye sollte besser gegen Povetkin ran, aber den Kampf wird es nie geben.

  132. Nightwalker sagt:

    @norther

    Vitali muss im Gegensatz zu Haye nichts mehr beweisen !!!
    Vitali ist immer noch Weltmeister und Haye nach seinem Chicken Kampf gegen W.Klitschko und seinem anschließenden Rücktritt noch nicht mal mehr gerankt.
    Einen , der 12 Runden lang mit voller Hose abhaut , kann man nicht so leicht KO schlagen ! Das ändert aber nichts an seiner klaren Niederlage gegen Wladimir ,
    die selbst Haye jetzt eingeräumt hat.
    Also um was geht es Dir genau ?

  133. Alex sagt:

    @ Nightwalker und bigbubu

    Haye ist ja nicht gleich weggerannt. Er hat das gut gemacht aber Wladimir hat es noch besser gemacht. Warum dsollte Wladimir eigentlich kein Rematch geben? Dann sind die Hayefans erstmal ruhig

    @ norther

    Er hat ihn doch getroffen

  134. norther sagt:

    @Nightwalker
    Haye wählte die richtige Strategie meiner Meinung nach, es war eine ähnliche Strategie wie gegen Valuev und da hatte sie gut funktioniert. Wie sollte deiner Meinung nach Haye die Klitschkofights angehen?

  135. norther sagt:

    @Alex
    “Haye ist ja nicht gleich weggerannt. Er hat das gut gemacht aber Wladimir hat es noch besser gemacht. Warum dsollte Wladimir eigentlich kein Rematch geben?”

    So ähnlich sehe ich es auch.

  136. hari sagt:

    wie hatt mal vitali gesagt :boxen sehr gefährlich ,es geht um leben und tot ,wer nicht sehen kann der lieber bleiben zu hause auf couch . glaub da war er aber noch 35 und ein halb :-) . jetzt mit 40 würd er sagen : boxen sehr gefährlich hoffe ich kann 12 runden durch den ring stürzen ohne verletzung :-)

  137. Nightwalker sagt:

    @norther

    Klitschko ist nicht Valuev , das ist schon mal der erste “strategische” Fehler !
    Wie Er den Fight angehen soll ? Wenn Er sich nicht blamieren will dann am besten gar nicht. Haye hat nicht die körperlichen Voraussetzungen um wirklich eine Chance gegen einen der Brüder zu haben ! Er ist zu klein , hat eine zu kurze Reichweite und wird deshalb kaum deren Führhänden überwinden können .
    Wenn Haye flüchtet , kann Er nicht gewinnen.Wenn Er sich stellt , geht Er KO !
    Das sind Seine realistischen Optionen . Bis auf einen Lucky Punch ist für Ihn nichts drin. Und das halte ich gegen Vitali für eher sehr unwahrscheinlich….

  138. Franjo79 sagt:

    Hallo nightwalker, Haye wird deine Idolen stürtzen, Vitali weiss besser als du warum er gegen Haye nicht boxt weil er verlieren wird sonst häte er schon zugesagt und auch mehr kohle verdiente 10 faches als mit charr aber lieber nicht unter gehen gegen Haye. Bei Wlad bin ich ziemlich sicherr da muss er gegen Haye Boxen wenn er noch champion ist, weil Haye wird sicherr weiter machen und dann als PH gegen Wlad boxen, dann kann dein Klammermeister-Wlad nicht mehr verstecken. Freundliche Grüsse

  139. Nightwalker sagt:

    @Franjo79

    Den gleichen Rotz hat man hier VOR dem Wladimir Kampf auch schon gelesen !
    Und ? Wer hat nach seiner Niederlage erbärmlich seinen Käsehuf in die Kamera gestreckt und sein ach so großes “Aua” präsentiert ? RICHTIG , Haye.
    Träum weiter von Haye dem ” Vollstrecker ” , die Realität sieht anders aus .

  140. Rudy sagt:

    @franjo79

    Einfach mal bei wikipedia reinschauen dort ist alles schön aufgelistet.

    Wie an anderer Stelle angemerkt halte ich VK trotz seiner leichten Verschleisserscheinungen bei Schnelligkeit und Schlagkraft mit 41 Jahren immer noch als den potentiell besseren Boxer verglichen mit Haye.

    Boxen geht wie jede andere Sportart vom Kopf aus,und wer bezweifelt darin den Vorsprung?
    VK ist auch etwas beweglicher in Beinarbeit und Meidbewegungen als WK,schlägt zudem seine linke Führhand sowie rechte Schalghand variabler und hat die grösseren Nehmerfähigkeiten.
    In welcher Verfassung er sich trotz seines relativ hohen Sportleralters noch befindet wird der nächste Fight gegen charr zeigen.

    Haye wäre gut beraten zunächst mit dem leichteren Povetkin um die WM zu boxen,auch wenn die Börse dabei etwas niedriger ausfallen dürfte.
    Und wer weiß schon welche neuen Konstellationen sich in einem halben Jahr ergeben?

  141. norther sagt:

    @Nightwalker
    Naja, dann sollte eigentich keiner unter 2 Meter gegen die Klitschkos boxen, Haye ist einer der “größeren” Herausforderer, Adamek, Peter, Chambers, Chagaev… waren alle kleiner. Es ist für Haye schwierig keine Frage da er körperlich unterlegen ist, aber es ist möglich das musst du doch einsehen dass Wlad beim Kampf klare Treffer nahm.

  142. Dave sagt:

    @Rudy
    Es geht mir nicht um Klitschkos K.o Quote mir geht es darum wenn er seit seinem Comeback boxte leider waren da nur schwache Gegner dabei was aber weniger die Schuld von Klitschko ist es ist so das seit seinem Comeback die Schwergewichtsszene schwach besetzt war und es auch heute ist,leider sind einige hier blind und hypen VK zu sehr für mich ist er überschätzt seit den Comeback hatte er leider keinen einzigen Gegner der mit ihm richtig mithalten konnte naja gegen Chisora tat er sich ziemlich schwer aber das wars dann auch und gegen Haye bin ich mir sicher das Klitschko eine Punktniederlage kassieren wird,VK ist nicht so gut wie WK,mann darf gespannt sein ob Haye gegen VK bald kommt.

  143. Nightwalker sagt:

    @norther

    Klar , aber gereicht hat es eben nicht da Klitschko mehr ausgeteilt als genommen hat. Haye hat den Kampf klar verloren , das ist nun mal Fakt !
    Selbst Haye hat seine klare Niederlage eingeräumt. Also über was diskutieren wir hier eigentlich ?

  144. Dave sagt:

    @Nightwalker
    Mir ist klar das du ein Klitschko Anhänger bist,aber du musst die Tatsachen nicht verdrehen Haye hat gegen WK verloren ja allerdings niemals so hoch wie es die Punktrichter werteten das musst du auch einsehen.Zudem denke ich hatte WK das Glück das Haye sein fuss gehandycapt war,und mann sah am Ende des Kampfes wer die klareren Treffer kassierte nähmlich WK das sah mann in seinem Gesicht wer weiss wie der Kampf verlaufen wäre wenn Haye mit einem gesunden Fuss geboxt hätte,ich denke in dem Falle hätte Haye gewonnen.

  145. norther sagt:

    @Nightwalker
    Haye ist bzw. war auf einen Ko aus und er hatte zu wenige Aktionen insgesamt, aber es geht ja nicht mehr um den Fight vor einem Jahr sondern um eine Neuauflage gegen Vk und da ist es ja egal was vor einem Jahr war oder?

  146. Nightwalker sagt:

    @Dave

    Hätte hätte hätte…. ER HAT NICHT !!!
    Originalton Haye :
    “Ich hoffe auf jeden Fall, dass Vitali bei den Wahlen miserabel abschneidet”, so der “Hayemaker” scherzend. “Ich werde alles dafür tun, dass dieser Kampf kommt und die Leute denjenigen Kampf zu sehen bekommen, auf den sie warten. WLADIMIR HAT MICH ZIEMLICH DEUTLICH GESCHLAGEN. Er muss also nichts mehr beweisen. Vitali hat aber öffentlich gesagt, dass er gegen mich kämpfen will. Er glaubt sogar, dass er mich ausknocken kann. Ich glaube, dass sein aggressiver Stil für ein aufregendes Spektakel sorgen wird, und bin nicht nur davon überzeugt, dass ich ihn schlagen kann, ich werde ihn vorzeitig besiegen.”

    Noch Fragen ? Keine ? Danke…..

  147. Nightwalker sagt:

    @norther

    Ich habe nichts gegen einen Kampf V.Klitschko vs. Haye !
    Ich glaube nur nicht , das Haye da sehr viel besser abschneiden wird…

  148. Dave sagt:

    @Nightwalker
    Haye weiss anscheinend nicht selbst was er redet mann jeder der nicht so blind ist wie du und ein verblendeter Klitschko Fan ist wird dir sagen das WK alles andere als deutlich nach Punkten gegen Haye gewann da brauche ich mir dein Gelabber und das was Haye oben sagte nicht anzuhören Haye kroch mit dieser Aussage von wegen WK hat mich deutlich besiegt Team Klitschko doch nur in denn Hintern um so eine Chance gegen VK zu bekommen,so etwas würde er nicht freiwillig sagen.

  149. Franjo79 sagt:

    Hallo boxfreunde, verletzung hin oder her egal, beim ersten kampf hat Haye vorsichtig angefangen und beim jeden versuch infight hat der klammermeister geklammert nicht geboxt und das zu recht weil hat man schon gesehn in 11, 12 runde wie der klammermeister gewackelt hat und das gesicht von klmmermeister sah wie eines verlieres obwohl er gewonen hat aber das war sehr sehr knap und das auch dank champ bonuss, aus diesem grund muss klmmermeister-wlad nocheinmal gegen Haye boxen. Vitali gegen Haye in der zustand wie gegen chisora hate wirklich gar keine chance, da hat jede gesehen wie er am schluss geatmet hat, wenn er gegen Haye boxt dann wird schwere KO untergehen, aus diesem grund Vitali wird nicht mehr gegen Haye boxen und das kann ich sehr gute verstehen zurecht. Freundliche Grüsse

  150. Dave sagt:

    WK hat gewonnen ja aber nicht so hoch wie es am Ende die korrupten Punktrichter werteten.

  151. Dave sagt:

    @Franjo79
    Bin ganz deiner Meinung WK ist WM im Klammern denn mit diesem hat er sich gegen Haye über die Zeit gerettet.Ich bin mir auch sicher das Haye VK schlagen wird.Dieser Kampf wird ein hohes Risiko für VK werden.

  152. Türke sagt:

    wie Bönte? :O wie kommst du nun auf die Idee?

    Ich dachte die Klitschkos hätten Haye ganz klar fertig gemacht…

    yaya genau das meine ich, die reden es sich wie sie es wollen! Haye ist der beste Boxer der Welt, das ist absolut klar. Klitschko Drückt und Drückt und bekommt nur 1 Punkt zurecht abgezogen!

    HAYE DESTROY KLITSCHKO

  153. norther sagt:

    @Nightwalker
    Welchen Klitschko findest du momentan als den besseren?
    Im September werden wir vielleicht sehen wie gut Hayes Chancen wirklich wären, aber es ist schwierig den Charr ist wirklich ein Mismatch.

  154. Nightwalker sagt:

    @Dave
    Das ist kein Gelaber sondern Fakten !
    WER hier verblendet ist steht ausser Frage.
    Haye hat geblufft , Klitschko wollte sehen , Haye hatte nichts auf der Hand !
    Jetzt blufft Haye wieder…..

  155. norther sagt:

    @Dave
    Mich interssiert es wenig noch um den Fight vor einem Jahr zu diskutieren, aber ich glaube Haye sagt das um bei Bönte etwas Süßholz zu raspeln und so einen neuen Kampf wahrscheinlicher zu machen

  156. Nightwalker sagt:

    @Dave
    “WK hat gewonnen ja aber nicht so hoch wie es am Ende die korrupten Punktrichter werteten.”

    Kannst Du das auch belegen ?

  157. intress sagt:

    Nightwalker sagt:
    21. Juli 2012 um 23:55

    @Dave
    Das ist kein Gelaber sondern Fakten !
    WER hier verblendet ist steht ausser Frage.
    Haye hat geblufft , Klitschko wollte sehen , Haye hatte nichts auf der Hand !
    Jetzt blufft Haye wieder…..

    ———————

    dann spielt und ver.arscht haye das obere hw. und das als “kleiner cw” :lol:

  158. Rudy sagt:

    @dave
    Peters WM, Gomez Ex-WM,Arreola,Sonowski EM,Briggs,Adamek Ex-WM, sind alles Namen die in der den Ranglisten an vorderen Stellen standen zum grossen Teil offizielle Herausforderer waren.
    Ich kann mich noch gut an die spannenden harten Gefechte mit Gomez,Briggs,Adamek erinnern, manch einer wahrscheinlich nicht mehr.

    Wenn der Eindruck entstand dass die nicht ebenbürtig waren muss das ja nicht automatisch an der Schwäche der Gegner liegen sondern wohl eher an der boxerischen Überlegenheit des Titelträgers.

  159. soso sagt:

    soll vitali gegen haye boxen der hat wladimir nicht ko gehauen also schafft er es bei vitali erst recht nicht. vitali hat 2 kämpfe verloren aber nicht weil er zu boden gegangen ist. das ist er nämlich nie er hat durch verletzungen verloren was viele gerne vergessen. aber egal. was ich witzig finde wie sich die hater alles zusammen reimen und zwar Chisora ist zu fett der kann nix wieder ein fallobst gegner für klitschko jetzt aufeinaml hat haye gegen chisora geboxt und chisora wurde gelobt und jeder hat geschrieben das wird ein aufregender kampf. ich verstehe das so klitschko boxt gegen jemanden und der ist fallobst. wenn haye gegen denselben boxt dann wird das ein harter kampf das heisst für mich übersetzt haye ist in euren augen ein harter typ der gegen einen fallobst gegner von klitschko egal von welchem nen harten kampf haben wird. das müsste dann doch so sein er ist schwach und kann nix und schnappt sich nur das was klitschko von denen übrig lässt. ist das was ihr sagen wollt?

  160. Franjo79 sagt:

    Hallo nightwalker wer verblendet ist steht ausser frage bis du, der kommende champ der 96 kg schwer Haye wird die KKs stürtzen ob das dir gäfdellt oder nicht, mir hates auch nicht gefalln das der klammermeister beim ersten treffen gegen Haye gewonen hat aber so wares man muss das akzeptieren. Die KKs stehen auf das geld und mit Haye kann man 10 faches mehr verdienen als mit einem mormeck oder thompson und die Kks boxen jeden oder die KKs müssten eigentlich gegen so einem 96 kg leichten Haye keine probleme haben, denn es gibt das zusammen geld verdienen mit kleine risiko gegen Haye, dann sollen die Kks endlich den mund halten und gegen Haye boxen. freundliche grüsse

  161. Franjo79 sagt:

    Hallo soso, das unterscheidet deutlich weil den gleichen faollbost wie Haye hat der Vitali 12 runden lang vor dem fäusten, aber Haye hat nur 5 runden gebraucht und diese faollbost chisora ko zu schlagen und das nur mit 96 kg. Freundliche Grüsse

  162. Nightwalker sagt:

    @Franjo79

    Haye hatte auch keine Schulterverletzung ! Aber ein “AUA” am großen Zeh beim Wladimir Kampf…und deshalb hat er ja auch verloren…. oder ?
    LÄCHERLICH !!! Im übrigen hinken Quervergleiche immer !
    Warten wir es doch einfach mal ab …

  163. Franjo79 sagt:

    Hallo Rudy, Haye würde mit gomez, adamek,aerrelo, peters und wie auf immer heissen nicht auf TKO warten Haye würde alle hier OG durch KO schlagen und das nicht länger als 6 runden, Haye hat charisma er will nicht gegen sollchen faollbost die zuschuer verarschen er will wirklich die besten boxen und das sind in moment die KKs, und wenn die KKs auch gegen den spektakulärsten boxen seit tayson und der besten seit Lewis mutt haben zu boxen das ist eine andere frage, eigentlich die Kks wollen gegen die besten boxen und sollen beweisen das die immer noch die besten sind wie die Jungs behaupten oder nicht?

  164. Franjo79 sagt:

    Hallo Rudy ich habe noch was vergessen Freundliche Grüsse

  165. YoungHoff sagt:

    Da ist es wieder Verletzung bei Vitali ist Grund genug, Verletzung bei Haye wird ins lächerliche gezogen.

  166. Rudy sagt:

    Finde es schon komisch welch gegensätzliche Wahrnehmungen zu Klitschkos Haye,Bönte usw. hier beschrieben werden.Es stellt sich die Frage wie die zustande kommen.
    Neid,Unkenntniss,persönliche Aversionen,oder nur Streitlust?

  167. Alex sagt:

    norther sagt :
    Haye hat Power, wenn er Valuev anknockt und Chisoar mit einer Kombi fällt.

    Valuev wurde nicht einmal in seiner Karriere umgehauen also erstrecht nicht KO geschlagen. Und außerdem war Valuev am Ende seiner Karriere und hatte seine Prime schon lange hinter sich

  168. Guinness sagt:

    Franjo79, Dave und Co.
    -Sind wir doch mal ehrlich: Wenn Haye gegen Vitali nur aus sportlichen Gründen boxen wollte dann würde der nächste Kampf nicht VK gegen Charr lauten sondern VK gegen Haye !. Statt dessen geht es ihm ums Geld,promotet;promotet..,hat ne große Klappe,ich hau ihn KO usw…… Belegen tut das doch, dass bereits Verhandlungen, für den kommenden Termin/Kampf mit ihm statt gefunden haben-und wäre sich Haye so sicher zu gewinnen dann könnte er doch auch ganz locker eine kleine/re Börse annehmen wenn er ihn/beide in Rente schickt.-Geld danach wäre ja schließlich immer noch reichlich als “Champ” zu machen.Aber klar, jetzt soll das Klitschko-Lager gegen einen der weder Champion, noch auf Platz 1 der Herausfordere steht,das große Geld springen lassen.Das die darauf nicht eingehen liegt doch wohl auf der Hand-(also bitte nicht daraus interpretieren VK bzw. WK hätten Angst usw. ).
    Haye hatte seine Chance gegen WK,er hat verloren und das nicht auf eine Art und Weise die nach einem Rückkampf schreit weil es ja so knapp war.Hat er etwa gekämpft wie ein Löwe,wie einer der unbedingt gewinnen will,der etwas riskiert und WK KO schlagen will………Nein hat er nicht,NICHTS davon hat er gezeigt NICHTS, 5 km ist er vielleicht gerannt in 12 Runden, gestellt hat er sich nicht ! Und deshalb zählt auch nicht die Sache mit der Verletzung und sonst was.
    Toll und jetzt will er den Vitali ausknocken,der Nehmerqualitäten hat wie wahrscheinlich kein Zweiter,(habt ihr euch mal angeschaut was der schon alles weg gesteckt hat?! ).
    Mein Gott das glaubt ihr doch nicht wirklich ?!

  169. bigbubu sagt:

    @Franjo79

    “der kommende champ der 96 kg schwer Haye wird die KKs stürtzen”

    Hat ja bei Wladimir schon wunderbar funktioniert! LOL

    “Die KKs stehen auf das geld”

    Und Haye boxt natürlich für einen Apfelkuchen, weil er ja die Mutter Theresa des Boxsports ist.

  170. YoungHoff sagt:

    @ Guines.s

    “Sind wir doch mal ehrlich: Wenn Haye gegen Vitali nur aus sportlichen Gründen boxen wollte dann würde der nächste Kampf nicht VK gegen Charr lauten sondern VK gegen Haye”

    Dann wäre es schon nach dem Mormeck Fight klar gewesen, in dem Haye zugeschaltet waar und mit Vitali über einen Fight sprach, wie wir alle wis.sen, wurde es Chisora.
    Und jetzt komm mir nicht mit “Laut Bönte war alles klar”, den 1. sagt Haye was anderes, 2. ist auf Böntes Aus.sagen nix zu geben, der ändert die Meinung alle 10 Minuten und 3. weiß keiner von uns, was genau angeblich klar war oder eben nicht.

    “…und wäre sich Haye so sicher zu gewinnen dann könnte er doch auch ganz locker eine kleine/re Börse annehmen…”

    Warum sollte er dies tun? Weil er die Brüder so lieb hat und es ihn freuen würde, wenn sie ihm einen Hungerlohn geben sich aber selbst an dem Kampf ne goldene Nase verdienen werden?
    Das Team hinter den Klitschkos ist sich doch sicher, das.s Vitali gewinnt,sollen sie Haye doch mehr zahlen, immerhin wird es dann Hayes letzter Kampf und die haben noch genug Geld was verdient werden will.
    Im Boxen geht es nunmal auch um Geld, für jeden.

    “Haye hatte seine Chance gegen WK,er hat verloren und das nicht auf eine Art und Weise die nach einem Rückkampf schreit weil es ja so knapp war.”

    ich bitte dich, so argumentieren bringt doch nichts. Oder hätte Wladimir nach seinen KO-Niederlagen auch kein Recht auf Rematch oder einen weiteren hochdotierten WM-Kampf verdient. Haye ist nunmal, ob man das war haben will oder nicht, der vielversprechendste Gegner, aktuell.

    “Nein hat er nicht,NICHTS davon hat er gezeigt NICHTS, 5 km ist er vielleicht gerannt in 12 Runden, gestellt hat er sich nicht !”

    Es war seine Taktik… Soll ich dir jetzt als Gegenargument vorhalten, das.s Wladimir selber wenig riskiert hat, selbst mal wieder, wie inn jedem Kampf verhalten geboxt hat und kaum Risiko eingegangen ist? Wieso sagt ihr da immer “Das ist seine Art zu kämpfen, ist halt seine Taktik” und wollt nicht einsehen, das.s das was Haye gemacht hat auch seine Taktik ist. Sie ist nicht aufgegangen, er hat verloren, so what.

    “Toll und jetzt will er den Vitali ausknocken,der Nehmerqualitäten hat wie wahrscheinlich kein Zweiter,(habt ihr euch mal angeschaut was der schon alles weg gesteckt hat?! ).”

    Egal was Vitali schon weggesteckt hat, und ja es waren viele hammerharte Treffer dabei, gilt auch für ihn, das.s er nur ein Mensch ist und somit wie jeder andere Mensch ausknockbar ist, ob durch Haye, sei mal dahin gestellt. Aber der Nimbus und die Legende, das.s man Vitali nicht auf die Bretter schicken kann, ist falsch, denn jeder Mensch ist ausknockbar, egal was für harte Treffer er bisher auch weggesteckt hat. Hinzu kommt, das.s er auch nicht mehr jünger wird. Nochmal, ob Haye es schaffen kann ist fragwürdig, wahrscheinlich ist sogar, das.s er es nicht schafft, aber im Schwergewicht besteht immer die Chance auf den einen finalen Punch, selbst von Haye.

    @Alex

    “norther sagt :
    Haye hat Power, wenn er Valuev anknockt und Chisoar mit einer Kombi fällt.

    Valuev wurde nicht einmal in seiner Karriere umgehauen also erstrecht nicht KO geschlagen. Und außerdem war Valuev am Ende seiner Karriere und hatte seine Prime schon lange hinter sich”

    Er sagte auch nicht, das.s Haye Valuev auf die Bretter geschickt hat, noch, dass er ihn KO schlug, sondern, das.s er ihn anknockte, gleichzusetzen mit anklingelte.

    @ bigbubu

    Jeder des.sen Beruf der Boxsport ist, boxt auch wegen der Börse. Es ist von beiden “Lagern” (mus.s man ja hier ja leider so sagen, denn es gibt Pro-Klitschko und Anti und die LEute die objektiv/neutral sind werden von der jeweiligen Partei in die andere Ecke geshcickt) schlichtweg falsch zu behaupten, das.s irgendwer für die Ehre kämpft. Es geht um Geld und zwar um viel, wer kann es bitte einem Haye verübeln, das.s er möglichst viel an dem Kampf verdienen will? Er tut alles dafür, um in eine gewis.se Position zu kommen und mehr Geld einzufordern, im Umkerhschlus.s kann man aber davon ausgehen, das.s K2 sowenig Geld wie irgendwie möglich an Haye überweisen will, um selbst den maximalen Profit zu machen.

    Ich frage mich übrigens grade, warum ihr hier auf Aus.sagen mancher User eingeht, die strotzen doch nur vor entweder Rechtschreibfehlern, schweren Grammatikfehler oder es wird auf den ersten Blick offensichtlich, das.s die Dummheit oder das in Rage reden regiert.

  171. madmax sagt:

    @ YoungHoff
    Mache es wie ich,gib auf. Du kannst hier nicht wirklich diskutieren. Die Klitschkoanhänger sind fasst alle so verblendet….Ich sehe das genauso wie du. natürlich hat Haye gegn Wladimir verloren,aber die Klitschkojünger hier meinen wirklich, Wladimir hat ihn vernichtet. Und nochmal:
    “Verbeulter” war am Ende Klitschko.
    Wenn Wladimir nach jedem eingefangenen Wischer klammert,ist das eine taktische Meisterleistung, wenn Haye im Rückwärtsgang ist und kontert,ist er ein Chicken. Schön fand ich auch mal die Aussage das Haye Geld braucht…. Ich denke die Marke Hayemaker schmeisst genug ab. Beide Seiten verstehen es prächtig,sich zu vermarkten und Geld zuverdienen.Ich frage mich nur wer der grössere Raffzahn ist…
    Nach der ersten Verhandlungsrunde Charr 200000 Euro zu bieten…und selber Millionen einsacken. Für das Geld will niemand boxen. Denn es geht halt ums Geld.Dann dann kommen wieder die Klitschkojünger,die sich daran aufgeilen, das Charr mal sagte , das er auch umsonst boxen würde.

    Nach den Klitschko Kämpfen wird immer auf der t-online Startseite diskutiert. Da sind User der Meinung, das die Kämpfe abgesprochen sind.Sich über die Passivität der Gegner wundern. Mir kommt es manchmal auch so vor… Ein Briggs der in 12. Runden nicht einmal wirklich zum Kopf schlägt, ein Thompson der einige Möglichkeiten zum kontern hatte und nicht schlägt ect.
    Als ich im Vorspann Wladimir und Thompson lachend im Schnee gesehen habe, wusste ich, der kommt nur zum Scheck abholen.
    Aber zur Fairness:
    Der Kampf Haye-Harrison war auch abgesprochen (in meinen Augen)

    Mich würde es nicht wundern,wenn das Haye/Klitschkolager mittlerweile dicke Freunde sind und uns alle verarschen und sich vor lachen auf die Schenkel kloppen…

  172. madmax sagt:

    Tolle Seite….Für (in vernünftiger Form ) Kritik an den Klitschkos, gibt es keine Freischaltung…..

  173. bigbubu sagt:

    @madmax

    Wenn ein Kommentar nicht Freigeschaltet wird liegt es nicht an der Kritik an den Klitschkos sondern lediglich an Deiner Wortwahl. Schreib was vernünftiges dann wird es auch freigeschaltet.

  174. madmax sagt:

    Das ist ein Irrtum! Ich achte immer auf meine Wortwahl. Ist nicht das erstemal , das mir das hier widerfährt. Der Admin hier ist sicher Bönte… Kleiner Scherz!

  175. bigbubu sagt:

    @madmax

    Es reicht schon ein Wort wie “abkas.sieren”. Wenn da “ass” drinn ist oder “assi” oder so ähnlich bleibt es auch im Filter hängen. Ist mir erst Gestern pas.siert.

  176. bigbubu sagt:

    @madmax

    Es reicht schon ein Wort wie “abkas.sieren”. Wenn da “as.s” drinn ist oder “as.si” oder so ähnlich ohne Punkte dazwischen.bleibt es auch im Filter hängen. Ist mir erst Gestern pas.siert.

    Und jetzt auch grad wieder. ;-)

  177. intress sagt:

    Mich würde es nicht wundern,wenn das Haye/Klitschkolager mittlerweile dicke Freunde sind und uns alle verarschen und sich vor lachen auf die Schenkel kloppen…

    …….

    wundern würds mcih nicht. :)

  178. ego sagt:

    ist schon lustig dieses lagerverhalten. warum können nicht BEIDE gute boxer sein? (oder alle 3), haye hat seine lektion gelernt (siehe das eingeständnis seiner niederlage oben), ist nicht gerankt und will sich nicht hochkämpfen um PH zu werden.
    die klitchkos halten alle titel, warum sollten sie die auf`s spiel setzen?
    jeder PH wird geboxt, was ist daran auszusetzen?

  179. Alex sagt:

    YoungHoff sagt :
    Er sagte auch nicht, das.s Haye Valuev auf die Bretter geschickt hat, noch, dass er ihn KO schlug, sondern, das.s er ihn anknockte, gleichzusetzen mit anklingelte.

    Ja dass hatte ich falsch gelesen

  180. Alex sagt:

    @ YoungHoff :
    Warum sollte er dies tun? Weil er die Brüder so lieb hat und es ihn freuen würde, wenn sie ihm einen Hungerlohn geben sich aber selbst an dem Kampf ne goldene Nase verdienen werden?
    Das Team hinter den Klitschkos ist sich doch sicher, das.s Vitali gewinnt,sollen sie Haye doch mehr zahlen, immerhin wird es dann Hayes letzter Kampf und die haben noch genug Geld was verdient werden will.
    Im Boxen geht es nunmal auch um Geld, für jeden.

    Das hört sich ja schon so an als würde Haye ein Recht auf mehr Geld haben. Er will doch Wm werden. Geld hat er schon genug verdient mit den Chisorakampf

  181. bigbubu sagt:

    @intress

    “Mich würde es nicht wundern,wenn das Haye/Klitschkolager mittlerweile dicke Freunde sind und uns alle verarschen und sich vor lachen auf die Schenkel kloppen…”

    Was!!?? Na nie!! Die has.sen sich wirklich! Ganz ernst! :-)

    Jo da könnt was dran sein. Wobei ich bei Vitali da etwas skeptisch bin, Wladimir würde ich sowas schon eher zutrauen.

  182. intress sagt:

    ego sagt:
    22. Juli 2012 um 12:35

    die klitchkos halten alle titel, warum sollten sie die auf`s spiel setzen?

    ———

    um immer die besten zu boxen, die grad anklopfen. so einfach kann das sein. ;)

    @bigbubhu:

    die aussage kam vonuser madmax. hatte das vergessen im zitat. :) denke da an den handshake. :)

  183. ego sagt:

    @intress
    aber die besten sind doch unter den 1. 10 gerankt, da kann ich haye nicht sehen( habe schon meine lesebrille auf).

  184. Rudy sagt:

    Nicht vergessen,Haye hat noch keine offiz. Lizenz seit seinem Rücktritt.Deshalb wurde er auch nicht gesperrt nach dem Eclat in München wie Chisor.
    Ohne neue Lizenz der Verbände somit keine regulären Verhandlungen um Kämpfe.Zudem bleibt er Bittsteller bei den Titelträgern.

  185. YoungHoff sagt:

    @ Alex

    ” Alex sagt:
    22. Juli 2012 um 12:52

    @ YoungHoff :
    Warum sollte er dies tun? Weil er die Brüder so lieb hat und es ihn freuen würde, wenn sie ihm einen Hungerlohn geben sich aber selbst an dem Kampf ne goldene Nase verdienen werden?
    Das Team hinter den Klitschkos ist sich doch sicher, das.s Vitali gewinnt,sollen sie Haye doch mehr zahlen, immerhin wird es dann Hayes letzter Kampf und die haben noch genug Geld was verdient werden will.
    Im Boxen geht es nunmal auch um Geld, für jeden.

    Das hört sich ja schon so an als würde Haye ein Recht auf mehr Geld haben. Er will doch Wm werden. Geld hat er schon genug verdient mit den Chisorakampf”

    Meine Ausführungen, die du zitierst, bezogen sich auf einen User, der sagte, das.s Haye doch für weniger Geld kämpfen sollte, also auf einen Teil seines Geldes verzichtet sollten.
    Es ist doch egal wieviel Geld er durch den Chisorakampf oder sein “Hayemaker” Merchandise macht oder gemacht hat.
    Haye wäre doch bescheuert, wenn er sich mit weniger Geld bzw einem Bruchteil des.sen was er verdienen könnte zufrieden gibt und dabei zusehen, wie K2 Millionen einnimmt. Das ist sein Beruf und im Beruf will man gut verdienen.
    Wenn du oder ich arbeitslos werden würden, gott bewahre, wir uns dann um eine neue Stelle bemühen und der Arbeitgeber und 900€ netto bietet, unsere Qualifikationen aber normalerweise 1.500€ wert sind nimmt doch auch keiner von uns den Job, wer will schon unterbezahlt sein?
    Haye wird sicherlich nichtmehr soviel verdienen können wir im ersten Kampf, und das berechtigt, er hat aber trotzdem einen gewis.sen Marktwert und den gilt es zu bezahlen, dann von “der soll weniger geld nehmen und kämpfen” zu fordern ist einfach lächerlich und zielt darauf ab haye als geldgierig darzustellen, deswegen auch mein provokant formulierter Satz, das.s die Klitschkos doch einfach mehr zahlen können.

  186. intress sagt:

    ego sagt:
    22. Juli 2012 um 13:25

    @intress
    aber die besten sind doch unter den 1. 10 gerankt, da kann ich haye nicht sehen( habe schon meine lesebrille auf).

    ———-

    rennst du als klitschkofan vor guten boxern weg und argumentierst deshalb so? warum muss er gerankt sein. dann lieber gegen charr, oder? passt schon. ;)

  187. ego sagt:

    @intress
    weshalb bin ich ein klitsckofan? warum muss ein PH GERANKT sein? weil es den regeln entspricht. du wirst kein PH, wenn du nur nr. 65 der rankingliste bist.
    ich kann mit deinen argumenten überhaupt nichts anfangen.
    ich find es nur lustig, daß es für haye keine regeln geben soll.
    wenn ein boxer unter den erstn 10 gerankt ist hat er doch VIEL mehr getan als haye, er hat gekämpft!
    vielleicht denkst du mal darüber nach?

  188. Alex sagt:

    @ intress

    Wenn Haye seine Karriere beendet obwohl er noch weiter boxen will ist es doch seine eigene Schuld dass er nicht mehr unter den Top 10 steht

  189. YoungHoff sagt:

    @ ego

    “ego sagt:
    22. Juli 2012 um 13:25

    @intress
    aber die besten sind doch unter den 1. 10 gerankt, da kann ich haye nicht sehen( habe schon meine lesebrille auf).”

    Willst du damit sagen, das.s zB Charr, der auf 7 gerankt ist, bes.ser ist als Haye?
    Ist Haye vielleicht nur nicht gerankt, weil keiner weiß, wie es mit seiner Karriere weitergeht und er immernoch als “inaktiv” gilt?

  190. bigbubu sagt:

    @intress

    Also etwas sollte der Herr Haye schon auf’s Ranking schauen, denn er will ja auch gross abkasieren. Da hatte er im HW schon um einiges weniger gemacht als die meisten anderen hinter ihm gereihten Boxer. Klar hat er als CW WM einen Vorteil, aber so ganz ohne auf’s Ranking zu achten sollt’s auch nicht gehen. Aber bei ihm wird ja sowieso wieder eine Ausnahme gemacht.

    Wäre ja mal interessant was der Herr Haye sagen würde wenn er von den Klitschkos seine Gagenforderung erfüllt bekommt aber NICHT um die/den Gürtel boxen dürfte. Also ein Nontitelfight.
    Ich denke mal er würde auf den Gürtel pfeifen. Da würde dann mal sehen wie wichtig ihm der Titel WM wirklich ist. Ist natürlich nur hypothetisch aber mich würd’s interessieren.

  191. Nightwalker sagt:

    Lustig , das ausgerechnet Haye jetzt der große ” Messias” des Boxsports sein soll , der beide Klitschkos die Titel abnimmt und dann das Schwergewicht dominieren soll……
    Haye hatte seine Chance , er hat sie nicht genutzt und hat völlig verdient verloren. Das sind Fakten….

  192. Rudy sagt:

    Haye hat bekanntlich seine Boxlizenz nach dem WK-Fight zurückgegeben,folglich auch seine Namensstreichung in den Rankings.Logisch-Oder?
    Man kann Bönte den Vorwurf machen diesen Fakt unterschlagen zu haben.

    Ob die zuständigen Boxverbände kurzfristig eine neue austellen nach den Vorfällen in München (körperverletzung)chisora wurde sie bis heute entzogen,bleibt sehr fraglich.Und ohne Lizenz kanns keine WM-Verträge geben.

  193. YoungHoff sagt:

    “Haye hatte seine Chance , er hat sie nicht genutzt und hat völlig verdient verloren. Das sind Fakten….”

    Eben gebt nur Boxern mit makellosen Kampfrekord die Chance gegen die Klitschkos zu kämpfen und um die WM zu boxen. Als ob jemand, der schon mal verloren hat eines Titelkampfes würdig ist, geschweige denn Weltmeister sein darf (Frechheit einen solchen “Verlierer” in einem Atemzug mit den “ungeschlagenen” Brüdern zu nennen).
    Du machst dich lächerlich mit dem ewigen wiederholen deiner “Fakten”. Ja er hatte eine Chance, ja er hat verloren. Deswegen kann, darf und soll er nie wieder als Herausforderer in Frage kommen?
    Klitschkos haben auch Niederlagen, sind nun WM und dominieren die Szene.
    Haye wird mit Sicherheit niemals das Schwergewicht dominieren, jeder der hier davon spricht hat wenig Plan oder ist verbohrt, übrigens auf gleichem Level wie du, der immer nur von Chicken Haye redet und von “er hatte seine Chance”.
    Haye ist bes.ser als Mormeck, Charr und wie sie alle heißen, auch das sind “Fakten”.

    @ Rudy

    Haye hatte doch eine Lizenz für den Fight gegen Chisora, zwar “nur” eine luxemburgische, aber auch die berechtigt zum WM-Kampf. Viel gravierender wird sein, das.s alle Verbände den Kampf anerkannten, aus.ser der WBC (meine ich zumindest, das.s es der Verband war) und somit Haye vielleicht in Ranglisten anderer Verbände rückt aber nicht die des WBC und das ist ja der wichtige für den Fight gegen Vitali.
    Haye wird wohl, bevor es zum Kampf gegen Vitali kommt, wenn es überhaupt dazu kommt, noch einen Aufbaukampf machen müs.sen, um in die Top 15 zu kommen um als frewillige Titelverteidigung überhaupt in Frage zu kommen.

  194. intress sagt:

    @bigbubu:

    gute frage. würd mich auch interessieren.

    aber wie so oft, gehts wieder nur ums liebe geld. er schafft halt das, was helenius und co nicht wollen oder schaffen. aus welchen gründen auch immer.

    aufmerksamkeit hat er jetzt genug. er benutzt “uns” als druckmittel um an die brüder zu kommen. ganz nach dem motto: “jeder will den fight sehen und ich verspreche vitali auszuknocken.” wenn nicht, ist ihm eine hohe börse wohl sicher und “”vielleicht”" genügend. ist doch ok. er weiß was er kann und nutzt es scheinbar im vollen umfang – dieses leichtgewicht. :D

    haye haye haye :)

  195. Charlys69 sagt:

    Vitaly Klitschko sollte nach einem sehr wahrscheinlichen Sieg gegen Charr noch einen Kampf machen, und danach zurücktreten !! Der Leistungszenit ist m. M. nach beim Ihm schon überschritten.
    Für den letzten Kampf sollte er ruhig das Risiko gegen einen der Top-Herausforderer zu boxen
    -Haye
    -Povetkin
    -evtl. Rematch Solis ?
    -Huck (wobei hier das Risiko noch am Geringsten wäre….)

    Wenn die Börse für den letzten Fight stimmt, sollte er auch ruhig in “der Höhle des Löwen” boxen (gegen Haye in England, gegen Povetkin in Russland, ok gegen Solis geht´s nicht in Kuba, da würde sich nur Deutschland anbieten, da hier ein größeres Interesse für diesen Kampf als in Amerika wäre, ja, und gegen Huck könnte er in Bielefeld/oder Dortmund boxen).

  196. ego sagt:

    @ younghoff
    ob besser oder nicht ist doch gar nicht die frage, haye nicht gerankt (keine lizenz, keine kämpfe).
    jeder WM boxt PH (weil er muß) und freiwillige sucht er sich aus ( es geht um quoten im tv, i.net u.sonstiges)
    ich kann auch nicht verstehen , warum haye so hoch angesetzt wird.
    ein klasse CW, im HW nichts gerissen.

  197. YoungHoff sagt:

    @ ego

    Du warst es doch, der davon sprach, das.s die Besten in den Top 10 sind, ich habe dies mit meiner Frage angezweifelt und wohl auch widerlegt.

    “ein klasse CW, im HW nichts gerissen”

    Ich mag mich irren, aber er war WM oder? Warst du nicht der der davon sprach, das.s es ums Boxen geht und nicht um einzelne Personen? Warum machst du dann Haye schlechter als er ist?

  198. bigbubu sagt:

    @ego

    Also ich finde ja auch das Haye im HW nicht viel gezeigt hat, es waren ja auch nur wenig Kämpfe. Aber er war WM. Kein Gegner wo ich sagen würde das mich das beeindruckt, aber dafür kann er ja nix. Genauso wenig wie die Klitschkos. Wenn Du das schlägst was da is und WM wirst und bleibst hast Du es Dir auch verdient anerkannt zu werden.
    Bei Haye bin ich lediglich der Meinung das er schon zumindest 1 oder 2 Kämpfe machen sollte wo er gute HW schlägt. Vielleicht Pandabean oder Boytsov, von mir auch Helenius. Denn so ganz einfach sollte es ihm auch nicht gemacht werden, das wäre den anderen Boxern gegenüber nicht fair.

  199. norther sagt:

    @bigbubu
    Dass dann ausgerechnet Charr einen WM-Kampf bekommt wohl die unfairste Sache der Box-Welt.
    Chisora hat Helenius geschlagen, außerdem wer weiß ob Helenius nach seiner OP überhaupt wieder der selbe Boxer von früher wird. Einen Pandabeankampf würde es nie geben. Boytsov wird wahrscheinlich im Jahre 2030 WM

  200. bigbubu sagt:

    @norther

    Klar ist das nicht fair das Charr einen WM Kampf bekommt, aber da sind auch ein bischen die anderen “nächsten WM” selber schuld. Denn wenn ich zb ein Boytsov wäre, dann würde ich alles machen um endlich einen WM Kampf zu bekommen. Charr mag ein schlechter Boxer sein und ein Blö.dmann noch dazu, aber der tut wenigstens was um einen WM Kampf zu bekommen, auch wenn es Peinliche Aktionen sind die er da veranstaltet.
    Aber Boytsov wird auch 2030 noch nicht bereit sein und noch “2 bis 3″ Aufbaukämpfe brauchen. Und Pandabean wird abtreten als Papierweltmeister.

  201. Nightwalker sagt:

    @YoungHoff

    Schon klar , das solche Haye Fanboys wie Du mit Fakten nichts anfangen können !
    Habe ich geschrieben das Haye nicht gegen Vitali Klitschko boxen soll ?
    Ich sehe das offensichtlich nur etwas realistischer wie Du .
    Soll Haye sich halt nochmal blamieren….

  202. YoungHoff sagt:

    @ Nightwalker

    laber mich nicht zu, zeige mir lieber wo ich fanboy bin und Haye huldige und Vitali schlecht mache
    Im Gegensatz zu dir, kann ich Sätze formulieren, die nicht vor Arroganz und Provokation überkaufen.
    Du nennst mich einen “fanboy” dennoch bist du der, der den anderen beleidigt, nicht ich.
    “Fakten” werden nicht zu solchen, nur weil man beleidigt und ne Weitsicht von nen Kleinkind zeigt.

    Du machst hier jeden von der Seite an, der es wagt nicht deiner Meinung zu sein und dir widerspricht. Du hast kein Respekt, weder vor mir, noch vor anderen User und auch nicht vor “Chicken Haye, dem Angsthasen” (deine Worte), und meinst mir was vorwerfen zu können?

  203. Nightwalker sagt:

    @YoungHoff

    Haye Fanboy ist also eine Beleidigung ? Echt ? Im Ernst ?
    Du Bist der absolute Boxexperte…ich verneige mich vor Deiner Weitsicht !
    Du bist der Oberchecker dieser Seite….
    Im übrigen bist genau Du jener , der seinen Senf zu jedem Kommentar hier abgiebt!
    Wenn Dir meine Meinung nicht passt ist das Deine Sache . Du wirst mir hier sicherlich nicht Deine Meinung aufzwängen ! Und zum Thema “Respekt” , wie man in den Wald s.c.h.e.i.s.s.t , so stinkt es raus !

  204. Norman sagt:

    Bönte sollte mal seine f.r.ess.e halt einmal ist haye kein potentiele gegner

    dann ist er wiederum mal das letzte was der boxsport zu biten hat (kampf gegen chisora im vorfeld)

    und jetzt ist er wieder der der natürlich am größten boxkamf der geschichte teilnehemen könnte und natürlich auch gwichtsklassenübergreifend

    was isn der bönte eigentlich für ne witznummer mal hü und mal hot kein plan was der typ immer so frühstück aber da ist bestimmt 50% A.rsc.hloch und 150% arroganz dabei.

    abgesehn davon wäre wohl eher Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather Jr der größte und spektakulärste kampf diese neuen jahrhunderts …….

    und so einer wie bönte meint er kennt sich im boxen aus er kennt sich mit rtl werbeminuten aus die auch seine tasche füllen und sonst nichts.

  205. YoungHoff sagt:

    @ Nightwalker

    Ja das ist es es, weil wir beide wis.sen wie lächerlich diese Typen hier argumentieren und das tue ich eben nicht, zugeben, hier habe ich das ein oder andere mal genauso polemisch geantwortet, dennoch kannst du mich mit denen einfach nicht gleichstellen.
    Wenn du das doch machst, sollst du dies auch belegen und es nicht wieder als “fakt” verkaufen, das dem so ist.
    Ja ich gebe oft meine Meinung ab, jedoch nicht zu jedem Kommentar und beziehe mich auf den Kommentar und halte den Leuten mit dem Spiegel ihre Argumente vor, das.s das verboten ist, wus.ste ich nicht. Dennoch lege ich mehr als eine Platte auf und habe nie einen Boxer beleidigt.
    Was mir nicht pas.st, ist, das.s du alles einseitig siehst und das als die Wahrheit verkaufen willst und im gleichen Atemzug Leute, die es anders sehen als ahnungslos oder realitätsnah darstellst

    Übrigens schon wieder ein Beitrag, der vor Arroganz nur so tropft und mit deinem letzten Beitrag hast du dich in meinen Augen extrem lächerlich gemacht und gezeigt, das.s du keiner Form einer konstruktiven Diskus.sion fähig bist. Aber das macht natürlich nichts, fordere weiter Objektivität und Einsicht von denen, die du als “fanboys” abstempelst und weiger du dich auch weiterhin diese selbst anzuweden.

  206. Nightwalker sagt:

    @YoungHoff

    Junge , lies Dir mal lieber Deine neunmal klugen Kommentare durch bevor Du mit dem Finger auf andere zeigst ….der einzige der hier ständig beleidigt bist Du !
    Wenn Dir meine Kommentare nicht passen , musst Du die ja nicht lesen.
    Keiner zwingt Dich dazu ! Du forderst Respekt ? Wer glaubst du eigentlich wer Du bist ?

  207. YoungHoff sagt:

    1. forderte ich keinen Respekt, ich wies dich daraufhin, das.s du keinen hast und 2. ist Respekt etwas, was man jedem Menschen gegenüber an den Tag legen sollte, da dies deiner Ansicht nach nicht so ist, tust du mir leid. Ernsthaft!

  208. Nightwalker sagt:

    @YoungHoff

    Was genau willst du Klugschwätzer eigentlich ?
    Ob ich vor jemanden Respekt habe oder nicht geht Dich einen Dreck an.
    Du willst hier andere Maßregeln ? Ausgerechnet Du ?
    Lustig !!!

  209. YoungHoff sagt:

    Du scheinst vor keinem Respekt zu haben und das scheint dein Problem zu sein, denn wie ich schonmal sagte ist Respekt etwas, was man jedem entgegenbringen sollte.
    Wo maßregelte ich dich denn? Ich stellte fest was dein Problem ist und sagte dir, das.s du mir leid tust und das ist übrigens immernoch so.

  210. Nightwalker sagt:

    @YoungHoff

    Na dann stelle ich mal fest das Du mir mal gepflegt die Kimme küs.sen kannst !

  211. MrEastWestSouthNorth sagt:

    Bönte der Betrüger

  212. Gigantus 1 sagt:

    So ein paar Fakten.

    Vitali ist 12 runden lang abgehauen vor chisora, sah alt und unbeweglich aus und hätte chisora etwas mehr drauf gehabt und besser nachsetzen können, wäre vitali gefällt worden, denn imgegensatz zu valuev würde Vitali ein Treffer von Haye (12 Runde gegen Valuev) bestimmt nicht wegstecken können und würde ko gehen.

    Also es spricht alles dafür das die alte Boxregel wieder zutrifft, bist du zu geldgeil und weisst nicht wann du lieber aufhören solltest, wirst du es mit einer krachenden Niederlage spüren, das es besser gewesen wäre vorher aufgehört zu haben.

    Deshal wird der Klitschko aber niemals gegen Povetkin oder Haye oder Boytsov boxen, sondern nur gegen Char, sosornowski und co.

  213. intress sagt:

    Nightwalker sagt:
    22. Juli 2012 um 21:36

    Soll Haye sich halt nochmal blamieren….

    ————–

    typisches fanboygelaber. niemand, ausser vitali oder haye (evtl. abgemachte sache) wissen, ob haye sich noch einmal blamiert.

    bleib doch objektiv. :lol:

  214. bigbubu sagt:

    @Gigantus

    “sosornowski”

    Wer ist das? LOL

  215. soso sagt:

    Gigantus 1 sagt:
    23. Juli 2012 um 09:06

    So ein paar Fakten.

    Vitali ist 12 runden lang abgehauen vor chisora, sah alt und unbeweglich aus und hätte chisora etwas mehr drauf gehabt und besser nachsetzen können, wäre vitali gefällt worden, denn imgegensatz zu valuev würde Vitali ein Treffer von Haye (12 Runde gegen Valuev) bestimmt nicht wegstecken können und würde ko gehen.

    Also es spricht alles dafür das die alte Boxregel wieder zutrifft, bist du zu geldgeil und weisst nicht wann du lieber aufhören solltest, wirst du es mit einer krachenden Niederlage spüren, das es besser gewesen wäre vorher aufgehört zu haben.

    Deshal wird der Klitschko aber niemals gegen Povetkin oder Haye oder Boytsov boxen, sondern nur gegen Char, sosornowski und co.

    glaubst du wirklich was du da schreibst? -.- Haye könnte vitali besiegen aber niemals durch KO aber Povetkin? NIEMALS.
    und nun fakten.
    Die Klitschkos egal von wem sie herausgefordert wurden haben sie niemals nein gesagt sondern immer ok wann und wo.
    Vitali hat schläge kassiert wie kaum ein anderer und er ist nie zu boden gegangen er hat ein kinn aus stahl und wird nicht bis zum karriere ende KO gehen höchsten durch punkte verlieren.
    Die tatsache das er ne schulter verletzung während des ganzen kampfes hatte und gegen chisora trotzdem gewonnen hat, trotz eines arms, zeigt sein Herz.
    Haye hatte auch ne verletzung am Zeh gehabt aber die tatsache das er es so ins lächerliche gezogen hat hat ihm selber kein gutes image gemacht. Klitschko hat nen fan aufgefordert ihm auf den fuß zu treten und weiss der geier. also Haye ist ein toller boxer aber gegen wen hat er schon so großes geboxt? Valuev? ich bitte euch der war ne freak show und kein boxer.

  216. TKO-FFM sagt:

    Haye wird merken das Vitali ( obwohl er jetzt langsam aber sicher “alt” ist) kein K.O. Opfer für Ihn sein wird. Ich denke das Vitali nach Punken gewinnt. Haye wird zuviel Respekt haben, um nach Punkten gewinnen zu können. Nach den ersten Jab`s von Vitali, wird Haye nur noch einzelne Aktion zeigen und hoffen Vitali damit K.O. zu schlagen. Die Chancen Vitali mit einen TKO zu bezwingen sind aber gar nicht so schlecht für Haye. Abwarten und hoffen das dieser Kampf zu stande kommt.

  217. hari sagt:

    und was war mormek für ein Boxer ???@soso??

  218. Tyson Lennox sagt:

    Die “hater” sind die besten Kunden für Bönte und Haye, nur weiter so…;-)

  219. Gas sagt:

    Zu diesem Kampf wird es definitv kommen aus einem einzigen GRUND ——> Money Money Money. Sowohl Klitschko als auch Haye haben vor ihren Augen nur das: €.

  220. Rudy sagt:

    “Zu diesem Kampf wird es definitv kommen aus einem einzigen GRUND ——> Money Money Money. Sowohl Klitschko als auch Haye haben vor ihren Augen nur das: €.”

    Das mag vielleicht für Haye gelten der bisher erst seit 2 jahren das grosse Geld im Schwergewicht abkassiert.
    Die beiden Klitschkos sind aber nun schon rund 15 Jahre! als Titelträger im Geschäft und haben vermutlich schon vor 10 Jahren damit mehr als genug verdient um ein sorgenfreies Luxusleben führen zu können.
    Natürlich versucht sich doch JEDER mit seiner Leistung so gut als als möglich zu verkaufen.Es wird überall das verlangt was der Markt eben hergibt.

    Nein,ich meine gerade wenn man seit 15 Jahren in der Öffentlichkeit weltweit ganz oben steht wie die Klitschkos, dann geht es auch um das Prestige und den eigenen Stolz gegen die besten im Gewerbe anzutreten.

    Und vorrangig aus diesem Grund wird Vitali wohl,sollte er denn im Oktober nicht auch ;-) bei den Bürgermeisterwahl in Kiew gewinnen,einen weiteren und damit womöglich letzten Kampf gegen den grossmäuligen Haye antreten,weil da noch eine alte Rechnung offen ist.

    Ausserdem sind Beide Champs in mehreren sozialen Initiativen engagiert was mit Gelderwerb nichts zu tun hat,gleichzeitig aber ihr Ansehen erhöht.

    Die beiden sind von ihrer bisher erbrachten Leistung her, und bleiben es,absolute Ausnahmeathleten auch wenn sie ihren Zenit mittlerweile etwas überschriten haben.

  221. soso sagt:

    mormek war kanonen futter für wladimir mehr nicht. aber ich versteh deine frage nicht ganz @ hari. der hat ja gegen wladimir geboxt nicht vitali

  222. YoungHoff sagt:

    @ intress

    Auf das “blamieren” bin ich absichtlich nicht eingegangen, denn dazu fehlen mir schon fast die Worte. Rein sportlich gesehen, und darum geht es ja wohl vorrangig, hat Haye sich akzeptabel verkauft. Weder das Feuerwerk was er versprochen hatte, noch ist er nach dem ersten Schlag zu Boden.
    Natürlich kann man Haye im Nachhinein an seinem Gelaber vorher mes.sen und da mus.s man sagen hat er wenig bis garnichts von abgeliefert, aber blamabel war das auch nicht. Er hat zurecht die Quittung bekommen für das Vorschieben einer Verletzung und da hat er eingesteckt, ist in Ordndung.
    Wenn die Leute bei sowas mit “blamiert” ankommen, frage ich mich, was es denn ist, wenn man einen Gegner als “französichen Tyson” und “einer der besten Gegner, die ich je hatte” ankündigt und dieser dann 3-5 mal schlägt und sang- und klanglos untergeht.

    Ich denke, das.s es zu solchen Aus.sagen kommt, weil da einfach eine Menge persönliche Abneigung vorhanden ist, die er in jeden Kommentar projezieren mus.s.

    @ soso

    deinen Beitrag kann ich fast bedenkenlos genauso unterschreiben. Ich bin selbst der Meinung, das.s durch die Aus.sagen, das.s Vitali ja verletzt war, egal von wem sie kommen, ob von Bönte oder Usern hier(die meiner Meinung nach und auch der Böntes, zumindest bevor sie einen seiner Kämpfer ereilte, nach wie vor nicht als Ausrede gelten sollte, wie bei jedem anderen auch), eine großartige Leistung unter den Tisch gekehrt wird und diese plötzlich völlig außer Acht gelas.sen wird, weil man sich plötzlich an dem Ergebnis, das.s Haye gegen Chisora erzielte orientiert.
    Widersprechen möchte ich dir beim Punkt Povetkin, da ich denke, das.s er großes Potenzial mitbringt und sollte er dieses abrufen-bedeutet: ca 5kg weniger, generell austrainierter, Fitness, Luft und Power für 12 Runden- hätte er durchaus eine Chance. Ist natürlich rein hypothetisch gesprochen und in aktueller Form und Verfas.sung hätte er absolut keine Chance, aber er ist halt im Gegensatz zu anderen nicht an seinem Limit. Ob er, sollte er all das erreichen was ich schrieb, dann wirklich gewinnt, sei dahin gestellt, ich rechne ihm dann aber zumindest Chancen aus

  223. Rudy sagt:

    Mein Kommentar wurde bisher angeblich nicht freigeschaltet,deshalb jetzt ein weiterer Versuch…

    “Zu diesem Kampf wird es definitv kommen aus einem einzigen GRUND ——> Money Money Money. Sowohl Klitschko als auch Haye haben vor ihren Augen nur das: €.”

    Das mag vielleicht für Haye gelten der bisher erst seit 2 jahren das grosse Geld im Schwergewicht abkassiert.
    Die beiden Klitschkos sind aber nun schon rund 15 Jahre! als Titelträger im Geschäft und haben vermutlich schon vor 10 Jahren damit mehr als genug verdient um ein sorgenfreies Luxusleben führen zu können.
    Natürlich versucht sich doch JEDER mit seiner Leistung so gut als als möglich zu verkaufen.Es wird überall das verlangt was der Markt eben hergibt.

    Nein,ich meine gerade wenn man seit 15 Jahren in der Öffentlichkeit weltweit ganz oben steht wie die Klitschkos, dann geht es auch um das Prestige und den eigenen Stolz gegen die besten im Gewerbe anzutreten.

    Und vorrangig aus diesem Grund wird Vitali wohl,sollte er denn im Oktober nicht auch bei den Bürgermeisterwahl in Kiew gewinnen,einen weiteren und damit womöglich letzten Kampf gegen den grossmäuligen Haye antreten,weil da noch eine alte Rechnung offen ist.

    Ausserdem sind Beide Champs in mehreren sozialen Initiativen engagiert was mit Gelderwerb nichts zu tun hat,gleichzeitig aber ihr Ansehen erhöht.

    Die beiden sind von ihrer bisher erbrachten Leistung her, und bleiben es,absolute Ausnahmeathleten auch wenn sie ihren Zenit mittlerweile etwas überschriten haben.

  224. bigbubu sagt:

    @soso

    Mit hari zu diskutieren hat keinen Sinn. Das ist ein Troll der nur provozieren will. Manchmal wiederholt er Geschriebenes von anderen um sich wichtig zu machen und andere im Schlechten Licht dastehen zu las.sen und ähnliches.

    Auch hat er schon mit Unzähligen Nick’s hier Kommentare geschrieben, immer das gleiche Zeugs. Klitschkos sind böse, schlechte Boxer, blablabla…..

    Auch hat er mal geschrieben das er ein Bild der Klitschkos wo einer oder beide mit nacktem Oberkörper zu sehen waren in einer Ga.y Bar gesehen hat. Da frag ich mich doch was er in so einer Bar gemacht hat. ;-)

  225. YoungHoff sagt:

    @ Rudy

    Willst du damit sagen, das.s es den Klitschkos nicht ums Geld geht? Warum machen sie dann Werbung für Krombacher und McFit?

    Ich will damit übrigens nicht sagen, das.s es verwerflich ist, es geht nunmal ums große Geld für jeden und das ist auch akzeptabel.

  226. Lucky_Punch sagt:

    Alter Schwede….

    Bönte ist eine ziemlich flexible Person mit Gedächnisverlust!
    Charr kommt nicht in Frage jetzt wird gegen Ihn geboxt, Haye ist kein Thema und jetzt wirds sogar ein ganz großer Kampf!
    Gott ist der Typ abartig!! Eine wahre Brechmittel-Maschine

  227. Uli Wegner sagt:

    Alex und Bigbubu,

    ihr Bönte Fanboys redet soeinen unfassbaren müll zusammen.

  228. Gigantus 1 sagt:

    Ich habe den Vitali Klitschko mal während eines öffentlichen Trainings beobachtet und mir ist aufgefallen das er jeden tenisball den er hat fallen lassen nicht wieder in der lust auffangen konnte, der typ ist dermassen unbeweglich.

    boxt er gegen bewegliche männer die schläge beherrschen in dem man eine sehr schnelle reaktion braucht um nicht getreoffen zu werden ist vitali offen wie ein scheunentor.

    warum boxt er gegen leute die erstens nicht beweglich sind und zweitens meistens schlagfaul sind????????

  229. bigbubu sagt:

    @Uli Wegner

    “ihr Bönte Fanboys redet soeinen unfassbaren müll zusammen”

    Man merkt das Du neu hier bist, sonst würdest Du mich niemals einen Bönte Fanboy nennen.

    Kannst Du auch den Müll benennen den Du meinst oder labberst Du nur Blö.dsinn weil Du Dich wichtig machen willst?

  230. bigbubu sagt:

    @Gigantus alias der Stangenhalter Pandabeans

    “Ich habe den Vitali Klitschko mal während eines öffentlichen Trainings beobachtet”

    Warum? Woltest Du endlich mal einen ECHTEN WM sehen? :-)

    “nicht wieder in der lust”

    Interessanter Teil des Kommentars. Was da wohl in Deinem Kopf vorging wenn Du bei Vitali an LUST denkst!

    “vitali offen wie ein scheunentor”

    Der Vitali der so gut wie nie getroffen wurde? Nein, der kann’s nicht sein. Vielleicht Vitali Petrov? Alvaro Vitali? Giuseppe Vitali? Keith Vitali?

  231. Conny Rux sagt:

    zu Franjo 79:

    Du stehst an erster Stelle für Dummheit.

  232. Rudy sagt:

    @Younghoff
    Das auch die Klitschkos als WMs Millionenbörsen verdienen wie ALLE berühmten Sportler dazu noch verschiede Werbespots machen etc.ist doch ganz normal.Das heisst aber noch lange nicht dass ihnen das das wichtigste Motiv im Leben ist,wie ich oben bereits ausführte.

    Im übrigen,finde ich, sollten wir Deutschen auch etwas froh darüber sein dass sie damals zu uns nach Hamburg in den SAuerlandstall kamen,und nicht nach England oder USA gingen.Sonst hätten wir ihre z.T.grossartigen Kämpfe nicht kostenlos und live miterleben dürfen.
    Auch die Klitschko Brothers gehören zu Deutschland!:-)

  233. norther sagt:

    HeHe
    “Auch hat er mal geschrieben das er ein Bild der Klitschkos wo einer oder beide mit nacktem Oberkörper zu sehen waren in einer Ga.y Bar gesehen hat. Da frag ich mich doch was er in so einer Bar gemacht hat. ;-)

    Ich habe gelesen dass, Wladimir Klitschko nach dem Fight gegen Haye nach London gefolgen und und in David Haye`s Gayclub gegangen ist.

  234. Vitaly sagt:

    Für den Kampf können die sogar PayTV einführen!!! Selbst dann schaue ich mir den Kampf an!!!

  235. YoungHoff sagt:

    @ Rudy

    Mal ehrlich wer Werbespots dreht, will das Geld. Da geht es nicht um Prestige oder Ansehen der Leute. Aber du scheinst mich nicht richtig verstanden zu haben. Ich habe nichts dagegen gesagt Geld zu verdienen, denn das gehört dazu, da Boxen deren Job ist und es da nunmal auch um extrem viel Geld ging.
    Ich wollte dir mir meinem Beispiel der Werbung nur zeigen, das.s es auch den Klitschkos sehr wohl um die Kohle geht und nicht nur David Haye, so wie du es schriebst, zumindest kam es so rüber, das.s du genau das sagen willst. Grade ne Biermarke und das Pro.letenfitnes.s.studio McFit vertritt man nicht aus Prestige gründen, sondern weil der Betrag auf dem Konto stimmt.

  236. Franjo79 sagt:

    Hallo boxfreunde, egal wer auch immer es tutmir leid für Vitali fans die wiessen jetzt das ihr idol nicht so stark ist wie manche geträumt haben, welche starken gegener hat ihr vitali bis jetzt geschlagen faollbost ohne ende bei Lewis kampf total versagt, und jetzt der überschätzte Vitali hat angst gegen einem 96 kg schweren Haye zu boxen, das obwohl der Vitali kann bei diesem kampf rrichtige geld kassieren und danach häte er das geld gut gebrauchen können für wahlkampf. Es ist alles egal zum glück für alle neutralen boxfans es sind 2 jungs mit den name chisora und Haye aufgetaucht und die jungs sind keine sandsäcke und die könen auch boxen spektakulär das ist wichtig für schwergewicht. Freundliche Grüsse

  237. Rudy sagt:

    @younghoff

    Ja,ist doch selbstverständlich das es auch ums Geld geht,wer arbeitet denn hart und verzichtet gerne darauf??
    Bei werbespots gehts ausser dem Geld auch darum seinen Bekanntheitsgrad und Beliebtheit,damit Einflussmöglichkeit zu vergrössern.

  238. YoungHoff sagt:

    @ Rudy

    Okay dann habe ich das falsch verstanden. Es las sich leicht nach “Haye ist geldgierig und die Brüder nicht, die kämpfen für Ehre, Stolz oder weil sie beweisen wollen, das.s sie die Besten sind” und das wollte ich so dann nicht stehen las.sen.
    Da du das aber nicht so gemeint hast, entschuldige ich mich fürs Mis.sverständnis.

    Ich finds übrigens selbstverständlich, das.s zB Haye möglichst viel fordert und auch, das.s die Klitschkos ihrerseits möglichst wenig zahlen wollen. Die Frage ist, ob man sich einigen kann, ich habe da das gefühl, das.s 1. Haye eine unverschämt hohe Summe fordert und 2. Bönte Haye richtig klein halten will und eine unverschämt geringe Summe geboten wird. Ich hoffe, das.s man sich einigen kann und auch weiter, das.s die WBC Haye als Herausforderer zuläs.st und ihn in die Top 15 aufnimmt, ggf mus.s Haye noch einen Aufbaukampf, um das zu erreichen.

  239. soso sagt:

    rudy die haben nicht für sauerland geboxt sonder universal sauerland ist in berlin mein ich :) aber egal. ich wollte eben noch was loswerden zwar bin ich wie ihr alle kein bönte fan aber um als promoter zu arbeiten muss man ein mieses schwein sein schaut euch sauerland an die ihre eigenen boxer verarschen oder auch so ein parade beispiel ist ahmet öhner gott wie ich den kerl nicht ausstehen kann. jeder von denen denk sie wären die größten aber um ehrlich zu sein sind sie einfach wiederlich. sorry ich komm vom thema ab.
    werbung jeder sportler macht werbung einfach nur um nicht in vergessenheit zu geraten. schulz mit damals premiere, delahoya mit modeln, foreman hat sogar mehr geld mit dem seinen grills gemacht als mit dem boxen, fettel für shampoos, tiger woods für nike und seine uhren und weiss der geier was becker alles für werbungen gemacht hat und die machen geld mit ihren namen und wenn dann die kämpfe, rennen, golf- oder tennis spiele kommen dann weiß man ah das sind die. also es geht auch um bekanntheit weil wer mit sport nix am hut hat und dann in der werbung die gesichter der sportler sieht fragt sich wer die sind und das interesse ist dann erweckt und man wird vll sogar ein fan von dem jenigen. und man kann den klitschkos unterjubeln was man will sie sind faire sportsmänner die nie einen gegner schlecht reden außer wenn es ein haye ist der übertrieben hat.

  240. Alex sagt:

    soso sagt :
    ich wollte eben noch was loswerden zwar bin ich wie ihr alle kein bönte fan aber um als promoter zu arbeiten muss man ein mieses schwein sein schaut euch sauerland an die ihre eigenen boxer verarschen oder auch so ein parade beispiel ist ahmet öhner gott wie ich den kerl nicht ausstehen kann. jeder von denen denk sie wären die größten aber um ehrlich zu sein sind sie einfach wiederlich.

    Da hast du Recht

  241. Alex sagt:

    Ulli Wegner sagt :
    Alex und Bigbubu,

    ihr Bönte Fanboys redet soeinen unfassbaren müll zusammen.

    Ich bin nicht gleich ein Fanboy. Ich bin einfach nur froh dass die Klitschkos so einen guten Manager haben. Das ist Fakt auch wenn ihn viele nicht leiden können. Er macht seine Arbeit einfach gut

  242. Flo9r sagt:

    @ Franjo79:

    Du schreibst hier ein Zeug zusammen, daß man sich fragen muss, ob du das ernst meinst oder einfach gar keine Ahnung hast. Da lohnt es sich gar nicht, auf die Sachen im Detail einzugehen. Versuch es doch bitte mal mit Turmspringen, Golf oder Ballett. Freundliche Grüsse

  243. hari sagt:

    wenn mormek nochmal gegen die klits kämpft können die pay-tv einführen …ich zahl 30 euro

  244. Flo9r sagt:

    Fein hari.. da freuen sie sich bestimmt drüber..

  245. hari sagt:

    @Bigbubu du laberst so ein Müll . oh ja die klitschkos sind böse böse menschen . sind wir hier im kindergarten .???wann soll ich so ein blödsinn geschrieben haben ? werd mal erwachsen ….

  246. ego sagt:

    @franjo 79
    bist du herr deiner sinne? gegen lewis (kampftechnich verloren)?

  247. ego sagt:

    @ hari
    du bist doch nicht wirklich bekannt für deine neutralen ansichten.
    da hat bigbubu doch recht.

  248. Franjo79 sagt:

    Hallo boxfreunde, Flor Tja Vitali hat veloren gegen Lenox, aber das unterschied zur kampf Haye gegen Wlad, ist Vitali hat als verlierer eine rrichtiges vermöbelst gesicht, der gewinner Wlad hat das gesicht geschwollen gehabt und nicht der Haye kapischi das die KKs sind stark so stark gegen faollbost und wen der gegner nicht zurücksclägt. Aber sobald eine auftaucht der die Kks schlecht ausehen lässt dan sind die KKs verletzt. Kapischi Die zeiten Von KKs sind spätesten ende 2013 vorbei da kommen par jungs da hinter die rrichtig boxen könen ok freundliche grüsse

  249. bigbubu sagt:

    @hari du laberst so ein Müll. werd mal erwachsen…

    Da Du immer nur Schwachs.sinnige Parolen von Dir gibst und unter Verschiedensten Nick’s immer das selbe schreibst darfst Du Dich nicht wundern wenn jemand wie ich anderen die Info zukommen las.sen möchte das mit Dir keine anständige Diskusion möglich ist.

    Bevor Du Dich weiter wichtig machst erklär doch mal in welcher Ga.y Bar Du das Poster der Klitschkos gesehen hast. Bist Du dort noch öfters? Oder bist Du vielleicht sogar der Besitzer der Blue Oyster Bar?

    Falls Du eine Vernünftige Diskusion wünscht dann schreib mal was vernünftiges, wenn nicht dann verbreite weiter Deine Parolen. User die hier schon länger present sind wissen mitlerweile das Du niemand bist mit dem man neutral übers Boxen diskutiewren kann.

  250. Flo9r sagt:

    @ Franjo79:

    Du bist so lächerlich.. Deine Kommentare zu entziffern ist die Zeit nicht wert..
    “Freundliche Grüße”

  251. Flo9r sagt:

    @ hari, Franjo79:

    Tauscht doch eure Kontaktinfos aus und verabredet euch zu einer lustigen, geistreichen Gesprächsrunde in der Gay-Bar eures Vertrauens.. Hier würden euch zwar viele vermissen, aber die Zeit würde die Wunden schon heilen.. ;-)

  252. hari sagt:

    adrivo bitte Bigbubu sperren . habe nie etwas von einer gay-bar geschrieben . ich glaub bigbubu hatt fieber ,oder er wurde zu heiss gebadet .

  253. bigbubu sagt:

    @hari

    Du hast damals mit dem Nick “Achtung” geschrieben das Du das Poster in einer Gay Bar gesehen hast.

    Aber das Du gerne lügst ist ja bekannt.

  254. hari sagt:

    adrivo bitte bigbubu sperren . was ist das für ein nick “Achtung “? bigbubu dir ist nicht mehr zu helfen . schade es war immer toll mit dir .

  255. bigbubu sagt:

    @hari, Tukan, Achtung, usw

    Da es bei Dir ja Erinerungslücken gibt helfe ich gerne aus:

    “Achtung sagt:
    19. März 2011 um 20:49
    Super Foto, habe schon mal in einem GAY BAR gesehen…”

    Wenn Du profesionellere Hilfe brauchst, sag es beim nächsten Mal Deinem Veterinär.

  256. hari sagt:

    frag doch adrivo ob ich unter dem tollen nick “achtung ” geschriebnen habe . erkundig dich doch bitte vorher ,bevor du jemand beschuldigst du kleiner nasenpopel .

  257. bigbubu sagt:

    @hari

    Andere IP, andere E-Mail Adresse und nick, und schon kann adrivo nichts mehr rausfinden.

    Hältst Du andere wirklich für so Dumm? Wenn ja dann bist Du ein Grösserer Narr als ich bisher glaubte.

  258. hari sagt:

    @bigbubu lass dich einweisen . dir ist nicht mehr zu helfen . james bond 007

  259. bigbubu sagt:

    @hari

    Was los? Hat die Blu Oyster Bar heute geschlossen?

  260. ghetto obelix sagt:

    Hari lutscht sc.hwän.ze in der höl.le. :D

  261. bigbubu sagt:

    @ghetto

    Gut gebrüllt Idefix, Ups, Sorry, meinet natürlich ghetto Obelix. ;-)

  262. hari sagt:

    @ghetto Obelix boh ….was für ein Spruch ,du bist ja super cool . also da kann ich nicht mehr mithalten bei so wahnsinnigen Sprüche .Hast du den gegoogelt ???? :-) Komm einer geht noch …….:-)

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez