Top News

Bailey vs. Ouali: Video vom kontroversen Kampfende

Der Ausgang des IBF-Ausscheidungskampfs im Weltergewicht zwischen Randall Bailey und Said Ouali sorgt nach wie vor für Gesprächsstoff. Nachdem Bailey Ouali in den ersten beiden Runden jeweils ein Mal am Boden hatte, lehnte sich Ouali mit dem Oberkörper auf den Amerikaner, der den Belgier daraufhin hochhob und aufs oberste Ringseil setzen wollte.

Dabei verlor Ouali aber das Gleichgewicht und landete unsanft neben dem Ring. Da Bailey für diese Aktion keine Absicht unterstellt wurde, endete der Kampf an dieser Stelle ohne Wertung. Ob die IBF eine Neuaustragung dieses Duells beschließt, ist noch nicht bekannt.

Sky Fussball- Jetzt bestellen!

Hier das Video:

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Freddie Roach über Khan-Maidana: "Ich war nahe dran, das Handtuch zu werfen"

Nächster Artikel

Huck in Berlin angekommen: "Ich freue mich auf Samstag"

5 Kommentare

  1. pacfan
    13. Dezember 2010 at 17:06 —

    wie geil ist das denn? :D

  2. King of Iron Fist
    13. Dezember 2010 at 17:09 —

    Schön!!

  3. memmo
    13. Dezember 2010 at 18:47 —

    haha nicht schlecht, wäre ne neue Technik für Klitschko ^^

  4. carlos2012
    13. Dezember 2010 at 21:02 —

    Man kann sich aber anstellen..:))

  5. Nightwalker
    13. Dezember 2010 at 22:27 —

    Griechisch-Römisch oder was ?

Antwort schreiben

adrivo

adrivo