Arthur Abraham: “Es geht um alles oder nichts”

Veröffentlicht am 30.03.2012 · Autor: adrivo 

Arthur Abraham ©Alexander Kock.

Arthur Abraham © Alexander Kock.

Arthur Abraham (33-3, 27 K.o.’s) steht vor seinem morgigen Kampf in Kiel (ARD, 22:15) gegen den Polen Piotr Wilczewski (30-2, 10 K.o.’s) gewaltig unter Druck: eine weitere Niederlage kann sich der 32-jährige Supermittelgewichtler auf keinen Fall leisten. Promoter Kalle Sauerland gegenüber der Bild: “Verliert Arthur, rate ich ihm zum Aufhören.”

Abraham ist vor dem richtungsweisenden Kampf ebenfalls sehr angespannt: “Der Druck ist schon groß – zu groß. Alle erwarten etwas von mir. Es geht um alles oder nichts. In letzter Zeit träume ich vom Kampf gegen Wilczewski. Und wache mit einem Sieg auf.”

Die Probleme für den im Mittelgewicht ungeschlagenen Abraham fingen erst an, als er das Gewichtslimit nicht mehr bringen konnte und ins Supermittelgewicht wechseln musste. Seitdem lautet Abrahams Kampfbilanz 3-3. Mit einem Sieg gegen den ehemaligen Europameister Wilczewski würde sich Abraham für seine insgesamt dritte Titelchance in der neuen Gewichtsklasse qualifizieren.

© adrivo Sportpresse GmbH


Kommentare

103 Meinungen zu “Arthur Abraham: “Es geht um alles oder nichts””
  1. Canelo sagt:

    in welcher gewichtsklasse boxt der denn nun? mal im mittel mal im super was is nun sache?

  2. yarig sagt:

    Im Super-Mittegewicht denk ich….bei den letzten 3 Kämpfe ging es schon bei Arthur um alles oder nichts..

  3. The big F sagt:

    ”Es geht um alles oder nichts” bla bla bla..
    das erzählt er schon nun zum 4 oder 5 mal . Als er 3 mal hintereinander im supermittelgewicht verloren hat, hieß es vorher auch ständig, ”es geht um alles oder nichts”
    Und was war? Abraham hat immer das nichts bekommen und er ist trotzdem noch da.
    Und auch wenn er verliert, er wird trotzdem weiterhin da sein und es immer wieder versuchen.

    @ Canelo
    er versucht es ständig im Supermittelgewicht,weil er nicht einsehen kann/ will das er da nichts zu suchen hat. Das ist vllt sdein letzter versuch im Supermittelgewicht.Wenn er verliert, wird er es wohl wieder im mittelgewicht versuchen.

  4. sindab sagt:

    @ the big F
    ich glaube nicht, das er je wieder das mittelgewicht erreicht. er hatte früher schon immer probleme das limit zu erreichen. deswegen auch sein wechsel nach oben. wenn er verliert ist, glaube ich, wirklich schluß.

  5. hennes sagt:

    Mal wieder *** ALLES ODER NICHTS ***

    Bereits nach der zweiten Niederlage hieß es : ES GEHT UM ALLES ODER NICHTS .

    Auch nach der dritten Niederlage hieß es : ES GEHT UM ALLES ODER NICHTS ..

    Überhaupt ist das ganze Thema Abraham lächerlich , er verliert dreimal in Folge wichtige Kämpfe und darf nun nachdem er einen NObody besiegt um die WM Boxen , halte dieses vehalten und machen schaften nicht fair , andere müssen sich ganz weit hinten anstellen wenn sie nur einmal verloren haben , er hat drei mal hinter einander verloren . Naja diesem Kampf wird er sicherlich gewinnen , werde ich mir auf keinenfall ansehen diesen beschiess , beim nächsten Kampf hoffe ich das er richtig aufs Maul bekommt und endlich aufhört …

  6. hennes sagt:

    Aber einen Kampf hätte ich siecherlich viel freude : FROCH – ABRAHAM II

  7. Lothar Türk sagt:

    ….hier waren wieder – Experten – dabei, die sich von unguten Emotionen leiten lassen… Nicht sehr sportlich, Jungs ! Die so reden genügen nicht mal dem Niveau eines Straßenschlägers.

  8. bla sagt:

    AA soll sich endlich seine krampfhafte Doppeldeckukng öffnen und viel mehr auf Angriff boxen.
    AA hat das Zeug jeden in SMW auszuknocken, wenn er doch nicht so übervorsichtig wäre.
    Und wenn AA dadurch mal ausgeknockt wird, das ist doch dann egal.
    Hauptsache er hat alles versucht, statt dieses chicken-boxen ( 90 % hinter doppeldeckung und dann 5-6 Salven und gutmütige Punktrichter).
    Boxe alles oder nichts, wir wissen alle das er kein Techniker ist.
    Wenn er durch KO gewinnen will, muß er es von Beginn der ersten Runde agressiv probieren und den KO durchengehen über 12 Runden suchen.
    Dazu muß er aber seine Ausdauerwerte und seine Workrate erhöhen und seine Deckung herunterfahren.
    Er kann doch nur noch gewinnnen. Er war bereits Weltmeister.
    Wenn er im SMW einen Titel gewinnen will,
    dann wirklich nur mit ALLES oder NICHTS!
    Das heißt AA kann nur durch KO gewinnnen! oder er geht selbst KO!

  9. Tom sagt:

    @ The big F

    Abraham hat nicht drei mal in Folge verloren!

    @ hennes

    Ein zweiter Kampf gegen Froch käme auch wieder einer Hinrichtung gleich,der erste Kampf der beiden war aus meiner Sicht ein verheerende Niederlage für Abraham,man könnte aber auch sagen es war schlichtweg eine Arbeitsverweigerung von Abraham!

  10. Tom sagt:

    @ bla

    Ich glaube nicht das Abraham seinen Stil wirklich ändern kann,außerdem bin ich der Meinung das er sein Selbstbewusstsein das er vor seinen Niederlagen hatte bisher nicht wieder gewonnen hat.

  11. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    Denke auch: das gibt nichts mehr.

    Abraham hat Glück gehabt, dass er mit seinem limitierten Stil soweit gekommen ist.

    Ist so ähnlich wie beim Sebi.

    Nur hat der schon die (richtigen) Konsequenzen gezogen.

  12. Sugar sagt:

    @ Tom

    @ Dr-Box

    Ich hoffe das sich Abraham gegen Wilczewski richtig durchbeissen muss und um seinen Sieg fighten muss,ein schneller Ko bringt ihm meiner Meinung nicht wirklich etwas.

  13. DR_BOX sagt:

    @ Sugar

    Ich befürchte, in den ersten 2 – 3 Runden wir er etwas offensiver sein.

    Dann verfällt er wieder in seinen alten Trott.

    Mit viel Glück schlägt er Wilczewski irgendwann KO.

    Wenn der genug Stamina hat und schnell auf den Beinen ist,

    verliert der Schlumpf nach Punkten.

  14. Sugar sagt:

    @ DR-Box

    Abraham hat bestimmt viele seiner Fans und Boxsportfreunde mit seinen Niederlagen gegen Froch und Ward enttäuscht und seine beiden Aufbaukämpfe gegen Bozic(oder so ähnlich) und Farias haben ihn nicht wirklich wieder in die Spur gebracht,der Pole kann bestimmt in den ersten 6-8 Runden dagegen halten,aber ich glaube nicht das er Artuhr tatsächlich besiegen kann.

    Aber wie auch immer,ich wünsche dir und allen anderen morgen einen interessanten Boxabend.

  15. Tom sagt:

    @ Sugar

    Hmmm… vermutlich hast du damit recht das es für Abraham tatsächlich besser wäre wenn er sich einen eindeutigen Punktsieg rausboxen würde,aber das ist leider auch Wunschdenken!

    Ich glaube eher,wenn es nicht so laufen sollte,das er überhastet und mit Gewalt versuchen wird einen KO zu landen!

  16. DR_BOX sagt:

    @ Sugar

    und keinen Pseudo-Sieg mit fadem Beigeschmack

    So, habe – in der Hoffnung, dass der Schlumpf nochmal den Popo hochbekommt,

    auf einen Abraham-KO getippt!

  17. DR_BOX sagt:

    Hallo, Tom.

    Ich lese gerade mehr oder weniger parallel die Autobiografien von

    Graciano R und Fritz Sdunek … und selbst?

  18. Tom sagt:

    @ DR-BOX

    Das Buch von G.Rocchigiani,Meine 15 Runden ist recht gut,habe es kurz nach der Erscheinung gelesen!

    Ich lese momentan,allerdings wie so oft,mehrere Bücher parallel zueinander,allerdings geht nur eines über das Boxen,….They Never Come Back von Oskar Klose,ich habe es schon lange nicht mehr gelesen,deswegen habe ich es mal wieder ausgesucht,war übrigens mein erstes Buch über den Boxsport!

  19. MainEvent sagt:

    Arthur das ist feige!!!

  20. Tommyboy sagt:

    @ an alle

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/pro7-promi-boxen/box-luder-auf-der-waage-23402840.bild.html

    Bilder vom wiegen, da waren mehr fotografen als beim Klitschko kampf haha.. = )

  21. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    Kenn ich noch gar nicht

    das Sdunek-Buch ist bislang recht langweilig …

  22. DR_BOX sagt:

    @ Bommel

    DU warst doch sicher auch da, Bommel.

  23. Tom sagt:

    @ DR-BOX

    Na wenn du es ausgelesen hast kannst du ja nochmal ein Urteil abgeben ob es lesenswert ist!

    Das Buch das ich gerade nochmal lese ist von 1976,das wäre auch eine gute Lektüre für Paul und seine Berichte über Boxer von einst!

  24. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    bislang eher schnarchig …. hoffe, da kommt noch was.

  25. DR_BOX sagt:

    @ Bommel

    hast Du mehr an Micaela rumgesabbert oder mehr an der Theiss?

  26. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    ich überlege, ob ich nicht mal den Nartz frage, ob er Lust auf ein Buch hat

  27. DR_BOX sagt:

    Die vom Panza?

  28. Tom sagt:

    @ DR-BOX

    J.M.Nartz hat ja mal gesagt wenn er Zeit hat schreibt er ein Buch über den Boxsport,……..das wäre bestimmt ein Kracher!!!

  29. DR_BOX sagt:

    @ Tom

    Zeit hat er ja nicht … ich frag ihn, wenn ich ihn das nächste Mal treffe

  30. gutszy sagt:

    AA hat im SM keine chance,es geht zwar nach gewicht, aber wenn die grö0e nicht stimmt, hast du ver…!
    die kämpfer von wegner treten alle so an, wird sich auch nicht mehe ändern. man sieht nix, kann nicht jabben und bekommt dauernt die eigenen handschuhe ins gesicht.
    die geilste doppeldeckung hatte GF, seitwärts und immer konterbereit.
    oder die hängende doppeldeckung von GR, sein vorteil war allerdings, daß er linkshänder ist, also anbieten, ausweichen und zermürben(hat auch super geklappt).

  31. Carlos2012 sagt:

    Zitat:Die Probleme für den im Mittelgewicht ungeschlagenen Abraham fingen erst an, als er das Gewichtslimit nicht mehr bringen konnte und ins Supermittelgewicht wechseln musste.

    Es kann doch nicht sein,das er die Paar kilo nicht runterschwitzen kann.Er ist doch Körperlich und geistig´vielen anderen Boxern überlegen.Ich glaube der Abraham ist einfach Trainingsfaul.Nichts prsöhnlich gegen ihn aber sportlich ist er eine enttäuschung.Entweder er kümmert sich um seine Geschäfte oder er Boxt und trainiert wie ein Profi.Beides auf einmal ist unmöglich.das sieht man bei seinen letzten kämpfen.

  32. hari sagt:

    arthur muss ins cruser gewicht . nur so kann er seine geliebten bratkartoeffeln weiter futtern . arthur du schaffst das . hau rein . nicht im ring sondern bei den bratkartoffeln

  33. hari sagt:

    arthur muss ins cruser gewicht . nur so kann er seine geliebten bratkartoeffeln weiter futtern . arthur du schaffst das . hau rein nicht im ring sondern bei den bratkartoffeln

  34. DR_BOX sagt:

    fres.se hari

  35. Canelo sagt:

    freue mich schon auf die doppeldeckung morgen :)

  36. Canelo sagt:

    AA und Charr verbindet was, beide sind DD Doppel D Charr und DoppelDeckung Athur :p

  37. Dirk sagt:

    Wenn AA schon solche Gedanken hat ( nicht Träume )
    dann wird Er auch diesesmal wieder verlieren !!!
    Er muss endlich mal den Stile verändern sonst geht das vorprogrammiert inne Hose .
    Nit immer nur hinter der Deckung verstecken wie in den letzten Fights
    mal rauspunshen und Japs bringen !!!
    Wenn das nicht so ist , dann ist ENDE !!!

  38. Brutus Brutalus sagt:

    Für mich ist Abraham ein Kämpfer dessen Zeit längst abgelaufen ist und von den Veranstalter künstlich oben gehalten wird weil man immer noch gutes Geld mit ihm verdienen kann.

    Das Boxen wird immer trauriger.

  39. Mecki Messer sagt:

    Warten wir mal ab was Morgen kommt!

    Wenn Arthur endlich mal seine Kopf / Psyche im Griff hat, dann wird er besser da stehen, als in den anderen 2 verlorenen Fights (ja, es waren nur 2 verlorene kämpfe, jeder der halbwegs nen plan hat, und das wurde auch weltweit so gesehen, der ist sich sicher, das direll nen guter schauspieler ist. nach punkten hatte direll schon hinten gelegen..).

    Gegen Taylor zb. lag er nach Punkten in Führung, machte im Fight auch was her, und der Ko 10 sek. vor Ende der 12., das war doch mal n AbraHammer!
    Als Direll da einen Kampf später so geschauspielrt hatte…ich glaubve da hats bei ihm nen Knacks im Kopf gegeben.

    Ich hoffe das Arthur morgen das Ding macht, das er richtig gut boxt und dann noch nen schönen Ko zeigt!

    Wenn nicht, dann könnt ihr euch das Lä.ster.maul zerreißen, aber trotzdem werd ich immer noch hinter him stehen, als Fan!

    Und ich halte immer wieder vor Augen: Miranda Vs Arthur, damals in Wetzlar! Ich bin zwar keine P.uss.y aber ohne Witz, ich hab geheult wie ein kleiner Junge, noch wärend des Fights. Das hat mich damals emotional voll getroffen. Auf der einen Seite hab ich geflucht, das niemand das Handtuch geworfen hat, auf der anderen Seite war ich voll überzeugt das er noch will, und er hats ja auch geschafft.

    Arthur hat echt E.ier in der Hose und wenn er über seine letzten Misserfolge hinweg ist, dann macht er nen guten Fight!

  40. Mecki Messer sagt:

    Brutus Brutalus sagt:
    30. März 2012 um 21:06

    Für mich ist Abraham ein Kämpfer dessen Zeit längst abgelaufen ist und von den Veranstalter künstlich oben gehalten wird weil man immer noch gutes Geld mit ihm verdienen kann.

    Das Boxen wird immer trauriger.

    Dazu muss ich noch schreiben: Arthur hat 2 Fights verloren, hat sich echt blamiert, aber warum zum T.eufel hetzen die Leute eigentlich so gegen ihn? Wenn seine Zeit vorbei ist, dann wird er das schon selbst merken, aber solange er noch will..sollte man abwarten und Tee trinken! 2 Fight verloren, na und? Gibt ne Menge Leute die mehr verloren haben und immer noch boxen, und gefeiert werden!

  41. hennes sagt:

    An Mecki Messer

    Was erzählst du denn hier für einen Kaba , gegen Direll lag er laut Punkten sowas von zurück das hätte er niemals aufholen können , Direll hat ihn sowas von ausgeboxt und einmal auf den Boden geschickt mal was ganz neues für den super Abraham , übrigens punkten die Amis nach Workrate und nicht nach dem verstecken hinter der Doppeldeckung , ok er wird morgen gegen den Wilcewski ganz sicherlich gewinnen aber gegen nen guten wie Froch Direll Kessler bezieht er prügel des Lebens , und i hoffe er bekommt diese auch mal , zumindest bin i froh das er diesmal keinen WM Bonus einsacken kann .

  42. norther sagt:

    Abraham wird diesen Polen sicher mit Ko besiegen und der Kampf wird nicht wirklich eng werden, aber ich glaube es wird ein guter Kampf, ich freu mich drauf. Arthur hau drauf…

  43. Mecki Messer sagt:

    hennes sagt:
    30. März 2012 um 23:14

    An Mecki Messer

    Was erzählst du denn hier für einen Kaba , gegen Direll lag er laut Punkten sowas von zurück das hätte er niemals aufholen können , Direll hat ihn sowas von ausgeboxt und einmal auf den Boden geschickt mal was ganz neues für den super Abraham , übrigens punkten die Amis nach Workrate und nicht nach dem verstecken hinter der Doppeldeckung , ok er wird morgen gegen den Wilcewski ganz sicherlich gewinnen aber gegen nen guten wie Froch Direll Kessler bezieht er prügel des Lebens , und i hoffe er bekommt diese auch mal , zumindest bin i froh das er diesmal keinen WM Bonus einsacken kann .
    —–

    Ok, ich schau mir den Fight nochmal an!

  44. Mecki Messer sagt:

    Ok Punkte hatte Direll, das Ding war 10. Runde, als Direll gefallen ist! Ordentlich angeklingelt!

    Ich hatte grad nen Freund angerufen, der hat ne dicke Sammlung aller Fights im deutschen TV!

    Er meinte nur : Micha, schau dir die 10. an auf Yotube!

    Meine Meinung: Direll hatte Angst KO zu gehen…richtig KO!!! xD

  45. Mecki Messer sagt:

    Schaut euch das an: 10 Runde!!!

    Direll war sowas von angeklingelt!!!

    Haben schon mehr Leute härtere Schläge gegen den Kopf bekommen!!!

  46. Mecki Messer sagt:

    Das ist was ich meine…der Rummel damals, das hat ihm das Boxerherz gebrochen!!!

    Ich mag Marko Huck nicht, aber damals, wie er sofort mit in den Ring ist! Der Hammer wie er sich im Anzug die Hände gerieben hatte!!! Huck is nen feiner Stallkollega! Das zu 100%!!

  47. hennes sagt:

    An Mecki :

    Abraham hat ihn erst getroffen nachdem Direll ausgerutscht war , also nachgeschlagen da kann von angeklingelt keine rede sein auch wenn du dir dies schön reden möchtest , hat Abraham diesen Kampf haushoch verloren , gegen Froch noch höher und gegen Ward auch.

  48. Jaecki Balboa sagt:

    ARD 22.15 Uhr live

    Zitat von TV TODAY ( Ausgabe 7/12 Seite:124 )

    Zum Letzten Kampf von A.Abraham gegen P.Farias :

    “Die Leistung wird ihn nicht auf den Weg zurück bringen!” analysierte allerdings Henry Maske………
    Mag sein, dass der Exchamp u. TV-Experte recht hat,aber die pseudostaatstragende Art, mit der Maske meistens seine Meinung vertritt,nervt.
    Mensch, es geht hier um Boxen und nicht um eine Regierungserklärung.

  49. Canelo sagt:

    also wer behauptet der kampf wird nicht eng hat keine ahnung.
    ich glaub ihr habt noch nie ein kampf von polski boxer geguckt das ist kein fallobst.

  50. Canelo sagt:

    also sollte dazu sagen das AA sich es meist selbst einbrockt das der kampf enger aussieht als er sein müsste.
    da er doch die gleiche taktik wie der zukünftige schwergewichtsweltmeister verfolgt DD.
    DoppelDeckung 2:40 min und dann paar sekunden hart schlagen. :)

  51. Dave sagt:

    Hmmm “Es geht um alles oder nichts”,Ich frage mich wie oft Abraham das noch sagen will,naja ich denke das Abraham nach Punkten zurückliegend denn Polen ausknocken wird,wenn nicht so denke ich wird es Abrahams erster umstrittener Punktsieg werden,und Dirrell hatte Arthur ausgeboxt das ist fakt,und ich selbst habe denn Kampf paar mal gesehen für mich ist Direell ausgerutscht als er zu Boden ging,und Abraham schlug nach ob Direll tatsächlich Schlagwirkung zeigte das kann Direll nur selbst wissen und nicht wir,fakt ist Direel gewann denn Kampf.

  52. Alonso Quijano sagt:

    Ich als Box Experte schlecht hin sage das es für abri schwer wird, den bei seinem Kontrahenten geht es auch um alles oder nichts, so sage ich euch: LAsst es dampfen,

    Mein Tipp Jemand wird gewinnen durch PTS, wer, sag ich nicht

  53. Jaecki Balboa sagt:

    Alonso

    Das war eine Aussage eines echten Boxexperten, alle Achtung !

  54. Tom sagt:

    @ Dave

    Du vergleichst Wilczewski mit Direll,oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen????

    Wenn ja,sage ich nur Birnen und Äpfel!

  55. Dave sagt:

    @Tom
    Nein so war mein Kommentar nicht gemeint,ich habe bloss meine Meinung zum Abraham Direll Kampf gesagt und meine zum heutigen Kampf zwischen Abraham und Wilczewski,mehr auch nicht,Direll habe ich keineswegs mit dem Polen verglichen.

  56. Jaecki Balboa sagt:

    Über Kreuz Vergleiche zählen nicht, weil jeder Kampf anders verläuft, jeder Ringrichter einen anderen Einfluß auf den Kampf nimmt u. dazu noch die Tagesform kommt.

  57. Jaecki Balboa sagt:

    Abraham hat seinen Ruf durch den Ausflug ins Supermittel ruiniert. Die Frage ist doch nur, ob er es schafft seinen alten Ruf wieder herzustellen. Da er es nicht mehr ins Mittelgewicht schafft, ist das im Supermittel zu bezweifeln.
    Die Superstars waren bei ihren Ausflügen in höhere Gewichtsklassen ebenso erfolgreich.

  58. Jaecki Balboa sagt:

    Tyron Zeuge gewinnt seinen ersten Profikampf durch KO in der ersten Runde !

  59. Jaecki Balboa sagt:

    Robert Woge gewinnt durch KO in der dritten Runde !

  60. JohnnyWalker sagt:

    So gut wie Weber gegen Stieglitz aussah, so schlecht sieht er gegen Di Giacomo aus.

  61. JohnnyWalker sagt:

    Die Sauerland-Mafia ist wieder da. Unentschieden wäre ok, aber 2 bis 4 Runden für Weber, des geht gar nicht.

  62. JohnnyWalker sagt:

    Die Briten sagen es auch. “Weber lost this fight”

  63. Canelo sagt:

    ja man ich gucke auch grad die kämpfe jetzt kommt gutknecht :)
    das war ja mal voll der witz weber hat klar verloren.

  64. johnny l. sagt:

    was hat weber gewonnen? ich hab zu spät eingeschaltet bei guru, dem kommentar nach hatte ich gedacht, er hat verloren?

  65. Jaecki Balboa sagt:

    Hab ich doch gesagt das Weber zum Star produziert wird.

  66. Jaecki Balboa sagt:

    Anweisung vom Ringrichter an einen der Promiboxer bei Pro 7 : “der hält dich” !!!

  67. JohnnyWalker sagt:

    Der Gutknecht, der war so gut im letzten Kampf gegen Uzelkov und heute, ichn frag mich mittlerweile was der Wegner seinen Boxern beibringt. Doppeldeckung?

  68. JohnnyWalker sagt:

    Gutknecht kriegt die Hucke voll und der Wegner sagt: “gut so”

  69. JohnnyWalker sagt:

    Das war kein guter Auftritt von Gutknecht

  70. johnny l. sagt:

    mann, war der gutknecht fertig in den letzten runden. sah mal ganz schlecht aus. engländer machen sich schon über die deutschen punktwertungen lustig. leider zurecht wahrscheinlich.

  71. johnny l. sagt:

    WD WitzDecision für Gutknecht

  72. JohnnyWalker sagt:

    naja des Urteil kann man noch vertreten, dadurch das Averlant mal kurz unten war, aber der Weber kampf war schon krass des Urteil

  73. johnny l. sagt:

    guter unterhaltsamer kampf auf jeden fall, averlant war überraschend gut, gerade obwohl er in der ertsen schon unetn war, respekt!

  74. ghetto obelix sagt:

    Wie gingen die erste Kämpfe aus, Männer ??

  75. Jaecki Balboa sagt:

    ghetto

    einfach oben lesen

  76. JohnnyWalker sagt:

    @ ghetto

    Weber gewinnt unverdient nach Punkten
    Gutknecht knapp nach Split Decision
    Woge durch KO in Runde 3
    Zeuge weiss ich nicht

    warten wir nur noch auf Masternak und Abraham

  77. JohnnyWalker sagt:

    Der Zeuge gewinnt durch KO in Runde 1 gegen einen der wahrscheinlich zum ersten mal Sport getrieben hat.

  78. Tommyboy sagt:

    Wo sind jetzt die, die an ABRAHAMMER gezweifelt haben?
    Stieglitz ist so gut wie erledigt ;)

    ABRAHAM THE KING IS BACK = )

  79. JohnnyWalker sagt:

    116:112 mein Tipp

  80. JohnnyWalker sagt:

    Die Punktzettel waren wieder schon vorher ausgefüllt worden. Des kennt man ja schon.

  81. Mecki Messer sagt:

    KING ARHUR ABRAHAM!!!!

    Und jetz gehts sicher gleich los: “Er hat Fallobst geboxt”! xD

  82. Mecki Messer sagt:

    Ich glaube jetz is er wieder sicher, er hätte zwar 2 x nachsetzen können und den Polen Ko geschlagen, aber “SCH:EIß drauf”!

    Jetz schauen wir uns seine nächsten Gegner an!!

    Und dann heißt es wieder: “Abwaten und Tee trinken”!! :)

  83. Esfandiyar sagt:

    Lächerlich, AA ist in jeder Kirmesboxen gut aufgehoben…

  84. Esfandiyar sagt:

    Lächerlich, AA ist in jeder Kirmesboxen gut aufgehoben…

  85. Esfandiyar sagt:

    und dann noch die Moderatoren… Gott bewahre uns^^

  86. Mecki Messer sagt:

    Esfandiyar sagt:
    31. März 2012 um 23:39

    Lächerlich, AA ist in jeder Kirmesboxen gut aufgehoben…

    Wer bist du denn? Nichts! Du Kirmesboxer!

    Aber, die Aussage von Wegner ist schon heftig! Ich glaube, das Wegner langsam Dement wird!

  87. Mecki Messer sagt:

    Esfandiyar sagt:
    31. März 2012 um 23:39

    Lächerlich, AA ist in jeder Kirmesboxen gut aufgehoben…

    Das einige was du bist: Ein Provokateur, du Naseweiß!

    Wiederleg das mal, oder schaust du Pfeife “Bromiboxen”!

  88. Mecki Messer sagt:

    Promiboxen

  89. Esfandiyar sagt:

    Mecki Messer sagt:
    Wer bist du denn? Nichts! Du Kirmesboxer!

    naja, kann Dir wirklich egal sein :)

    nichtsdestotrots, AA ist in jeder Kirmesboxen gut aufgehoben…,,

    und da Du dich so sehr über die Aussage aufregst, weiß ich mit sicherheit, daß Du ein Niemand bist, vor allem, daß Du vom Boxen keine Ahnung hast :)

  90. Esfandiyar sagt:

    Mecki Messer sagt:
    Das einige was du bist: Ein Provokateur, du Naseweiß!
    Wiederleg das mal, oder schaust du Pfeife “Bromiboxen”!

    das du unrecht und keine ahnung hast macht dich grad aggressiv!
    Take it Easy^^

  91. muzzi sagt:

    Lächerlich, AA ist in jeder Kirmesboxen gut aufgehoben…
    dass ist auch meine meinung!!!!!

  92. Vitalic sagt:

    AA- LÄCHERLICH!!!!

  93. Bronx Bull sagt:

    @ muzzi

    Mit der Technik…. vieleicht ja, aber die Schlaghärte ist net ohne,,, daran muss erstmal ein Groves oder Stieglitz vorbei kommen!

  94. Mecki Messer sagt:

    Esfandiyar sagt:
    1. April 2012 um 00:03

    Mecki Messer sagt:
    Wer bist du denn? Nichts! Du Kirmesboxer!

    naja, kann Dir wirklich egal sein :)

    nichtsdestotrots, AA ist in jeder Kirmesboxen gut aufgehoben…,,

    und da Du dich so sehr über die Aussage aufregst, weiß ich mit sicherheit, daß Du ein Niemand bist, vor allem, daß Du vom Boxen keine Ahnung hast :)

    —-

    Nein, ich hab keine Ahnung! :)
    Du bist nichts! Du Nase!

  95. Flo9r sagt:

    Naja.. denke Stieglitz wird Abraham ausboxen..

  96. Bronx Bull sagt:

    @ flo9r

    da wäre ich mir nicht so sicher.
    Sehe das Ding eher umgekehrt! Abraham wird Stieglitz in den späten Runden K.O. schlagen… jaaaaa!

  97. Esfandiyar sagt:

    Mecki Messer sagt:
    Nein, ich hab keine Ahnung! :)

    na siehst du, so schwer ist es doch nicht,manchmal kommt die Einsicht spät, aber besser als nie:)

    Mecki Messer sagt:
    Du bist nichts! Du Nase!

    daran musst du noch arbeiten,,,,ich drücke dir von ganzem herzen die daumen… … Du wirst es schaffen!

  98. Mecki Messer sagt:

    Agressiv werde ich wenn ich solchen Mist lese! Arhur hat gut geboxt, eventuell wieder zu stark Deckung gebaut, nen feinen Ko verpasst!

    Aber ich denke, das Abraham sicher besser ist als du kleines Licht!

  99. Bronx Bull sagt:

    @ Mecki

    immer locker durch die Hose atmen ;)

  100. Mecki Messer sagt:

    Aber es ist wie immer! Alle sagen Abraham wird verlieren, der kann nichts mehr…dann boxt er gut und alle sagen…er is nen Looser und boxt nur Pfeifen!

    Jeder von euch, sollte mal diese Leistung bringen, und nicht bei Bigmac und Pizza, Vodka und Bier vorm TV liegen!

  101. Bronx Bull sagt:

    @ Mecki

    zu emotional, kann dich nachvollziehen…. denke genau wie du(i hear ya bro!)

    aber hier stößt du auf taube Ohren. Es gibt halt die Abraham-Fraktion und die, die ihn abgeschrieben haben!!!

  102. Esfandiyar sagt:

    Mecki Messer sagt:
    Aber ich denke, das Abraham sicher besser ist als du kleines Licht!

    wow,,,wie niedlich :)

  103. Esfandiyar sagt:

    @Mecki Messer

    erst informieren, dann den mund aufmachen,,

    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=208432&cat=boxer

    schau dir die pfeiffen an, alle die kämpfe, die AA als king den Kampf gemacht hat.
    Die Jungs haben zum teil eine gute bilanz, aber wenn man genauer hinschaut, kann man erkennen, dass die bilanz künstlich aufgebaut ist.

    Aber wie auch immer, Wer nicht bereit ist, ein Leben lang zu lernen, hat das Wichtigste nicht gelernt, und in der hinsicht kann ich dir wirklich nicht helfen :)

Kommentare

Was denkst du? Verrate uns deine Meinung:

Ahmet Öner Alexander Alekseev Alexander Dimitrenko Alexander Povetkin Amir Khan Andre Ward Arena Arthur Abraham Carl Froch Chris Arreola David Haye Denis Boytsov Denis Lebedev Dereck Chisora Eddie Chambers Felix Sturm Gennady Golovkin IBF Julio Cesar Chavez Jr. Jürgen Brähmer Kelly Pavlik Lucian Bute Manny Pacquiao Marco Huck Miguel Cotto Mikkel Kessler Odlanier Solís Robert Helenius Robert Stieglitz Ruslan Chagaev Sauerland Sebastian Sylvester Sebastian Zbik Sergio Martinez Steve Cunningham Super-Six Tomasz Adamek Tyson Fury Universum Vitali Klitschko WBA WBC WBO Wladimir Klitschko Yoan Pablo Hernandez