Top News

Abraham vs. Stieglitz II: Ergebnisse vom Wiegen in Magdeburg

Arthur Abraham, Robert Stieglitz ©SE.

Arthur Abraham, Robert Stieglitz © SE.

Rund 500 Zuschauer waren heute in ein Magdeburger Einrichtungshaus gekommen, um das offizielle Wiegen für die morgige Boxgala in der GETEC Arena zu verfolgen. WBO-Supermittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham brachte 76,23 Kilogramm auf die Waage, sein Gegner Robert Stieglitz genau 76 kg.

Ebenfalls im Limit war Fliegengewichts-Weltmeisterin Melissa McMorrow (50,2 kg), die ihre WIBF- und WBO-Titel gegen die Deutsche Nadia Raoui (49,8 kg) verteidigen wird.

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

1. Kampf im Halbschwergewicht (4 Runden)
Moritz Stahl (78,9 kg) vs. Josef Orsos (79,2 kg)

2. Kampf im Halbschwergewicht (6 Runden)
Enrico Köllig (80,4 kg) vs. Josef Obeslo (79,2 kg)

3. Kampf im Supermittelgewicht (8 Runden)
George Groves (77,0 kg) vs. Baker Barakat (77,0 kg)

Sky Fussball- Jetzt bestellen!

4. Kampf im Schwergewicht (8 Runden)
Edmund Gerber (106,0 kg) vs. Gbenga Oloukun (111,8 kg)

5. WBO-/WIBF-Weltmeisterschaft im Fliegengewicht (10 Runden)
Melissa McMorrow (50,2 kg) vs. Nadia Raoui (49,8 kg)

6. WBO-Europameisterschaft im Mittelgewicht (12 Runden)
Lukas Konecny (72,3 kg) vs. Karim Achour (72,3 kg)

7. Kampf im Schwergewicht (10 Runden)
Robert Helenius (108,6 kg) vs. Michael Sprott (110,3 kg)

8. WBO-Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht (12 Runden)
Arthur Abraham (76,23 kg) vs. Robert Stieglitz (76,0 kg)

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wlodarczyk an Catchweight-Fight gegen Adamek interessiert

Nächster Artikel

Vorprogramm Solis vs. Larsen: Aydin mit einstimmigem Punktsieg gegen Lauri

26 Kommentare

  1. 300
    22. März 2013 at 19:09 —

    @ adrivo

    Danke für die Info…warte aber immer noch auf einen Bericht über Chisoras Tante

  2. matthias
    22. März 2013 at 19:16 —

    wenn abraham gewinnt bin ich mal gespannt gegen wenn Er danach boxen will.

  3. Profilbild von adrivo
    22. März 2013 at 19:24 —

    @300 Die Recherche läuft noch…

  4. matthias
    22. März 2013 at 19:32 —

    was ist mit chisoras tante ? was hat das mit dem boxen zu tun ?

  5. Carlos2012
    22. März 2013 at 19:40 —

    Muss ehrlich sagen.Das wird ein Super Veranstaltung.Hut ab her Sauerland.Selbst krimnelle lernen dazu.

  6. Bush
    22. März 2013 at 19:49 —

    Kann dir nur Recht geben @Carlos

  7. robbi
    22. März 2013 at 20:28 —

    Danke sauerland da freut man sich drauf und da wird was geboten.

  8. 300
    22. März 2013 at 20:40 —

    @ adrivo
    ;-)

  9. Jörg der Zestörer
    22. März 2013 at 20:48 —

    ich hab kein eurosport, hat einer einen stream für den kampf abend von solis etc?

  10. Carlos2012
    22. März 2013 at 20:52 —

    @Jörg der Zerstörer

    schoener-fernsehen.com

    Dort kannst du auch Eurosport finden

  11. Jörg der Zestörer
    22. März 2013 at 20:54 —

    @ Carlos2012
    dankeschön, hab ihn gerade gefunden.

  12. Alex
    22. März 2013 at 20:57 —

    Weiss jemand ob sie Chagaev auch live zeigen?

  13. Jörg der Zestörer
    22. März 2013 at 21:00 —

    @Alex
    ich geh davon aus, weil er auf figosport nicht auf der undercard aufgelistet war.

  14. Jörg der Zestörer
    22. März 2013 at 21:06 —

    @ Carlos2012
    hast du noch einen stream die seite funktioniert nicht mehr

  15. Carlos2012
    22. März 2013 at 21:11 —

    livetv.ru/de/eventinfo/160830_odlanier_solis_leif_larsen/

  16. Jörg der Zestörer
    22. März 2013 at 21:14 —

    danke

  17. yasin
    22. März 2013 at 22:06 —

    @alex kommt drauf an wie lang der solis fight geht.. glaube die übertragen nur bis max 23uhr

  18. Dave
    23. März 2013 at 01:16 —

    @matthias
    Nach Stieglitz falls Abraham denn Kampf auch gewinnen sollte wird er vermutlich wieder einen Pizzabecker verprügeln dürfen,ich persöhnlich werde Morgen Stieglitz die Daumen drücken.

  19. gee
    23. März 2013 at 01:55 —

    Also von den Namen her ist das schon mal die beste Sauerland Card, die ich je gesehen habe. Mal sehn, wie es morgen wird.

  20. Tom
    23. März 2013 at 10:44 —

    @ matthias

    Laut Sauerland wird Abraham nach dem Stiglitzkampf,insofern er erfolgreich ist,eine Pflichtverteidigung machen müssen und ich gehe mal davon aus das Groves der Pflichtherausvorderer sein wird,das würde nämlich auch erklären warum er heute auch in Magdeburg kämpft!

  21. Da Reef
    23. März 2013 at 19:45 —

    …kann mir jemand sagen wann genau der Hauptkampf beginnt ? …hab im Net kein richtiges Programm gefunden…schön und gut das die Live – Berichterstattung um 23 Uhr beginnt…aber wann genau gibts den Gong zur ersten Runde Abraham/Stieglitz ??

  22. Pupst Benedikt XVI
    23. März 2013 at 23:24 —

    Um 23:30!

  23. BMG93
    23. März 2013 at 23:44 —

    haha super Stieglitz :D Vater Abraham sieht aus wie der Glöckner.Von wegen Artur ist jetzt wieder der Alte,gegen einen schnellen technisch versierten Boxer hat er einfach keine Chance!!!

  24. sindbad
    23. März 2013 at 23:46 —

    Stieglitz wow respekt

  25. Da Reef
    23. März 2013 at 23:53 —

    …thank´s PupstBene…usw. ;)
    …Stieglitz ?…like a machine !!!!…Glückwunsch !
    …Abraham ? …leider ganz der Alte :(…Start verpennt !!…Pech kam dazu…c´est la vie…

  26. King
    24. März 2013 at 03:11 —

    Immer merken Abraham Pennt wa langweilig für in jetzt kämpft Ehr wieder negste Kampf wird Iher Abraham kennenlernen das der Maschine ist das Kampf wa Lecherlich Stigliiiirzz kleriz hat sich so wieder gefreut ob Ehr gute Kämpfer ist der hat nur Pingpong Schleger ins Auge gekommen der hat in berlin so auftifresse gekriegt das haben alle vergessen nicht so viel freuen Abraham kommt wieder dann weinen wieder alle -))) braucht nicht hier oder ergend wo Kommentare lasen wenn Abraham wieder gewinnt seit Iher wieder wie die Hunde past euch auf bitte ein man muss man Bleiben

Antwort schreiben

adrivo

adrivo