Top News

Ab sofort Tickets für Zeuges WM erhältlich

Weltmeister Zeuge will die MBS Arena zu seinem Wohnzimmer machen! Zum bereits dritten Mal innerhalb eines Jahres boxt Tyron Zeuge in Potsdam. Am 25. März (live in SAT.1) verteidigt der Schützling von Jürgen Brähmer erstmalig die WBA-WM im Supermittelgewicht gegen „K.o.-Granate“ Isaac Ekpo. Tickets dafür sind ab sofort erhältlich!

Die Halle am Olympiastützpunkt der Landeshauptstadt Brandenburgs hat Zeuge bisher nur Glück gebracht: In zwei Kämpfen holte der 24-jährige Berliner ebenso viele Siege – der letzte im November 2015 bescherte ihm gar den WM-Titel. Und der soll an gleicher Stelle erfolgreich verteidigt werden!

„Die MBS Arena ist für mich in vielerlei Hinsicht ein besonderer Ort“, so Zeuge und erklärt: „Hier habe ich letzten April meiner Karriere einen Neustart verpasst, wurde erstmalig von Jürgen Brähmer in der Ecke betreut und habe mir die Chance auf einen WM-Kampf erarbeitet. Über ein halbes Jahr später dann der Titelgewinn. Das alles gibt mir einfach ein positives Gefühl, dass in Potsdam nichts schieflaufen kann.“

Diese Pläne will Isaac Ekpo allerdings durchkreuzen. Der Nigerianer, mit dem Spitznamen „Grenade“, wird alles daransetzen, den deutschen Weltmeister zu entthronen – zur Not mit psychologischer Kriegsführung! Zum Team des 34-Jährigen zählt nämlich kein geringerer als Don King! „Das Publikum in Potsdam erwartet also nicht nur Spannung und Action innerhalb des Rings, sondern das Flair und die Aura eine der schillerndsten Persönlichkeiten der Box –Geschichte“, verspricht Sauerland-Geschäftsführer Freddy Ness.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ab sofort sind Tickets für die Box-Nacht in der MBS Arena Potsdam im Internet bei www.eventim.de sowie unter der telefonischen Ticket-Hotline 01806-570044 erhältlich.

Foto: Facebook Fanpage Tyron Zeuge

Quelle: Team Sauerland

 

Voriger Artikel

Johnny Tapia – 50. Geburtstag eines tragischen Helden

Nächster Artikel

Floyd Mayweather vs Connor McGregor

Keine Kommentare

Antwort schreiben