Foto Team Sauerland-Abraham vs. Nielsen
Top News

Stallduell zwischen Abraham und Nielsen

Darauf hat die deutsche Boxszene gewartet! Am 28. April wird Arthur Abraham wieder in den Ring steigen. Der Berliner wird in der Baden-Arena zu Offenburg gegen den Dänen Patrick Nielsen boxen. Brisant: Auch Nielsen gehört zu Team Sauerland! Promoter Nisse Sauerland: „Beide wollen einen WM-Kampf – aber nur einer von beiden wird diese Chance bekommen. Nämlich der Sieger!“ Arthur Abraham hat sich in den letzten Monaten intensiv auf sein Comeback vorbereitet. In Berlin hat er sich mit Trainer Ulli Wegner nach seiner letzten Niederlage beraten. In England musste Abraham gegen Chris Eubank Jr. am 15. Juli 2017 eine Punktniederlage hinnehmen. Eubank Jr. qualifizierte sich mit dem Sieg für die World Boxing Super Series – Abraham blieb Zeit zum Nachdenken. Rücktritt oder Weitermachen? Diese Frage stellte sich der 38-jährige gebürtige Armenier und entschied. „So wollte ich nicht abtreten. Ich habe auch vorher schon gesagt, dass ich noch ein paar Kämpfe machen möchte. Ich freue mich jetzt auf den Kampf gegen Patrick Nielsen in Offenburg.“ Auch der …

WEITERLESEN →