Zeynel Batman Elbir
Top News

Zeynel Elbir möchte Fight gegen Jankovic schneller beenden als Leon Bauer!

Am Samstag, den 16. April 2016 wird der Berliner Zeynel Elbir in der Nürnberger Mehrraumhalle gegen Aleksandar Jankovic in den Ring steigen. Für Elbir wird es der fünfte Profikampf in seiner noch jungen Karriere. Zum ersten Mal wird die junge Boxhoffnung über sechs Runden gehen müssen, wenn er seinen serbischen Kontrahenten nicht vorzeitig besiegen kann. Bei einer K.o.-Quote von 100 Prozent scheint ein schnelles Ende allerdings mehr als wahrscheinlich. Sollte es doch länger dauern wird es eine neue Herausforderung für „Batman“ sich den Kampf gut einzuteilen und gelassen zu bleiben. „Ich muss ruhig in den Kampf gehen und darf den Gegner nicht unterschätzen!“ Der Kampfname kam zufällig beim Einmarsch seines dritten Kampfes in Hamburg zustande, wo Elbir im letzten Jahr ein „Batman“ T-Shirt trug. Dort haben die Leute begonnen ihn so zu nennen und seitdem trägt er diesen Kampfnamen. Sein Gegner kommt aus Novi Sad und musste sich bereits gegen einige deutsche Boxer geschlagen geben: Denis Liebau, Benjamin Simon, Sebastian Formella, Ismail Özen, Alex Born, …

WEITERLESEN →